|
Eröffnet am: 01.01.2009 15:27 Letzte Reaktion: 16.08.2009 19:28 Beiträge: 190 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Blue_XD | J-Rock Cosplayer 2009 | 05.05.2009, 18:10 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 19.05.2009, 16:45 | |||
| Anthony | J-Rock Cosplayer 2009 | 27.05.2009, 17:15 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 29.05.2009, 15:57 | |||
| Anthony | J-Rock Cosplayer 2009 | 29.05.2009, 16:01 | |||
| Snaked_Lows | J-Rock Cosplayer 2009 | 03.06.2009, 20:01 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 03.06.2009, 20:50 | |||
| Snaked_Lows | J-Rock Cosplayer 2009 | 03.06.2009, 21:04 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 03.06.2009, 21:26 | |||
| Snaked_Lows | J-Rock Cosplayer 2009 | 06.06.2009, 13:50 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 06.06.2009, 23:09 | |||
| Hawke | J-Rock Cosplayer 2009 | 04.06.2009, 21:48 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 06.06.2009, 23:15 | |||
| sweet-LEMON-broker | J-Rock Cosplayer 2009 | 06.06.2009, 21:36 | |||
| Aki | J-Rock Cosplayer 2009 | 06.06.2009, 21:38 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 06.06.2009, 23:22 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 07.06.2009, 15:12 | |||
| Lachs | J-Rock Cosplayer 2009 | 07.06.2009, 15:49 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 07.06.2009, 16:42 | |||
| Yuan-chan | J-Rock Cosplayer 2009 | 07.06.2009, 21:42 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 07.06.2009, 22:23 | |||
| Yuan-chan | J-Rock Cosplayer 2009 | 08.06.2009, 19:37 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 11.06.2009, 10:05 | |||
| AmanoShinji | J-Rock Cosplayer 2009 | 08.06.2009, 00:37 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 08.06.2009, 08:17 | |||
| AmanoShinji | J-Rock Cosplayer 2009 | 10.06.2009, 21:53 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 11.06.2009, 10:17 | |||
| AmanoShinji | J-Rock Cosplayer 2009 | 11.06.2009, 17:17 | |||
| Ruha_Chan | J-Rock Cosplayer 2009 | 22.06.2009, 12:17 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 22.06.2009, 22:16 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Samstag cosplaye ich Riku (Phantasmagoria) -> Material Pain oder At the End of the Rest of Period of time Steht noch nicht 100%ig fest ^^" Sonntag: Takeru (SuG) -> Butterfly Boy PV ^^ Sucht ihr Cosplaygruppen oder wollt einfach nur über euer Hobby reden? Dann seit ihr hier richtig! KLICK MICH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Samstag cosplaye ich Riku (Phantasmagoria) -> Material Pain oder At the End of the Rest of Period of time > Steht noch nicht 100%ig fest ^^" > Sonntag: Takeru (SuG) -> Butterfly Boy PV > ^^ Sehr langer Songtitel bei Phantasmagoria X__X' Habe dich aber nun für beide Tage eingetragen, kannst dich ja noch melden wenn sich was ändert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was?! noch kein hide???!!! Geht ja mal gar nicht! xD kannst mich für Samstag als-->Hide Doubt Pv eintragen^^ Sonntag steht bei mir noch nicht fest...-.-" hier das Video... Und hier das Bild zum Photoshoot: http://media.photobucket.com/image/hide%20x%20japan/temujin_cossack/x%20japan/hide028.jpg?o=73 Ich werde aber das PV Oufit machen...das Photoshoot-Bild soll nur helfen es zu erkennen xDD das geht im Video schlecht... Hey Gentlemen Don't tell me lies... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was?! noch kein hide???!!! > Geht ja mal gar nicht! xD > kannst mich für Samstag als-->Hide Doubt Pv eintragen^^ > Sonntag steht bei mir noch nicht fest...-.-" > > hier das Video... > > Und hier das Bild zum Photoshoot: http://media.photobucket.com/image/hide%20x%20japan/temujin_cossack/x%20japan/hide028.jpg?o=73 > > Ich werde aber das PV Oufit machen...das Photoshoot-Bild soll nur helfen es zu erkennen xDD das geht im Video schlecht... So habe dich nun hinzugefügt, wenn du weißt was du Sonntag machen magst, kannst dich ja dann nochmal melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, gerne^^ Hey Gentlemen, don't tell me lies... [hide/doubt PV] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich hoffe das ist okay, wenn ich hier ne Anfrage stelle, weil ich hab nicht wirklich ne Ahnung wo ich sonst Anfragen könnte >_____< Und ich weiß leider auch nicht wie das Shooting beim Treffen ablaufen wird, weil mittlerweile sind wir ja schon sehr viele, und das nimmt ja viel Zeit in Anspruch >_______< Denn ich suche mit meiner Gruppe einen guten Photographen für ein Shooting an der Ani (und dem Japantag). Wer Interesse hat, BITTE melden!!!!!!!!!!! DANKE!!! チリス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, ich hoffe das ist okay, wenn ich hier ne Anfrage stelle, weil ich hab nicht wirklich ne Ahnung wo ich sonst Anfragen könnte >_____< > Und ich weiß leider auch nicht wie das Shooting beim Treffen ablaufen wird, weil mittlerweile sind wir ja schon sehr viele, und das nimmt ja viel Zeit in Anspruch >_______< > > Denn ich suche mit meiner Gruppe einen guten Photographen für ein Shooting an der Ani (und dem Japantag). > Wer Interesse hat, BITTE melden!!!!!!!!!!! > > DANKE!!! > > チリス Hi, nein sit natürlich nicht schlimm das du hier suchst, aus dem grund suche ich ja neben den zahlreichen Cosplayern auch, wie man auf der 1. Seite sehen kannst, Fotografen, da ich persönlich nämlich alleine nicht 100 Cosplayer fotografieren kann, und auch nicht will das ca. 30 Hobbyfotografen alle die selben Bilder von den 100 Cosplayern schiesen, sprich ich mag das nach dem großen Gruppenshooting wo noch alle dabei sind...sich Gruppen nen Fotografen suchen, oder halt umgekehrt, und dann getrennt Fotos schießen..weil so haben wir alle mehr davon ^__^ und viele tolle Fotos von unterschiedlichen gruppen die vor Ort waren. *hoffe man hat mich verstanden, was ich ausdrücken wollte..^^"* Wollte aber noch eine Rund-ENS schicken, weil 3 Fotografen definitiv nicht ausreichen werden. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann bin ich beruhigt XD @_____@ Okay ich fasse zusammen XD - du kannst nicht alle 100 cosser selber fotografieren (gott die vorstellung XDDD hilfe) - du willst nicht dass von jeder szene 30 gleiche fotos erscheinen (wir überschwemmen die welt XDDD) - es werden gruppen gebildet mit je einem fotografen und dann tauscht man untereinander (rafiniert ;) seehr gute idee :3) Ich such auch mal nach weiteren Fotografen und schlepp die dann mit XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, dann bin ich beruhigt XD > > @_____@ > Okay ich fasse zusammen XD > - du kannst nicht alle 100 cosser selber fotografieren (gott die vorstellung XDDD hilfe) > - du willst nicht dass von jeder szene 30 gleiche fotos erscheinen (wir überschwemmen die welt XDDD) > - es werden gruppen gebildet mit je einem fotografen und dann tauscht man untereinander (rafiniert ;) seehr gute idee :3) > > Ich such auch mal nach weiteren Fotografen und schlepp die dann mit XDD em..joah... soll jetzt aber nicht so klingen "nun macht mal grüppchen" eigentlich sind ja so treffen da..das man ZUSAMMENKOMMT und die GRUPPENBILDUNG vermeiden will. Will also schon das wir alle beisammen sind an einem Ort..so als Treffpunkt fürs J-Rock Fans, um sich auszutauschen. Und will als erstes wirklich das große Gruppenfotos von allen J-Rock Cosplayer...weil das Foto wurde irgendwie in den letzten zwei Jahren so vergessen -.-''''' weil es meistens am Schluß passieren sollte ...dann aber komischerweise keiner mehr da war, bzw. schon welche fehlten. Shooting, wird wohl wieder unten am Rheinufer sein, dort hat man Platz...und die Möglichkeit das man KEINE anderen (Anime-)Cosplayer/Personen im Hintergrund hat ^^ werde morgen mal eine Rund-ENS zusammenfassen und verschicken ^^ Was nun sache ist, wie was abläuft, wo der Treffpunkt ist...und das noch Fotografen gesucht werden usw. ^^ Muss das selbe ja noch für die Connichi dann machen. ^^ nur Ani ist ja vorher, also momentan wichtiger XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das ja klar^^ Ich freu mich schon voll *_* Sind ja schon sehr viele geworden. Knapp 100 Leute. Das Gruppenfoto wird bestimmt auch gigantisch. Hoffentlich sind dann auch alle drauf. Rheinufer ist klasse, weil das sieht echt immer dämlich aus, wenn im Hintergrund irgendwelche anderen Leute zu sehen sind. Macht dann immer das ganze Bild kaputt... Ich hab mich auch mal nach Fotografen umgehört und bis jetzt hat sich auf eine gemeldet und eine andere weiß noch nicht genau ob sie kommen kann. Sollen die sich bei dir als Fotografen melden oder soll ich die einfach mitbringen? Was ist dir lieber???? MUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja das ja klar^^ > Ich freu mich schon voll *_* Sind ja schon sehr viele geworden. Knapp 100 Leute. > Das Gruppenfoto wird bestimmt auch gigantisch. Hoffentlich sind dann auch alle drauf. > Rheinufer ist klasse, weil das sieht echt immer dämlich aus, wenn im Hintergrund irgendwelche anderen Leute zu sehen sind. Macht dann immer das ganze Bild kaputt... > Ich hab mich auch mal nach Fotografen umgehört und bis jetzt hat sich auf eine gemeldet und eine andere weiß noch nicht genau ob sie kommen kann. Sollen die sich bei dir als Fotografen melden oder soll ich die einfach mitbringen? Was ist dir lieber???? Klingt ja super ^^ em..joah beides ist mir lieber, das zweite ist natürlich wichtiger, also das sie erscheint ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >At the End of the Rest of Period of time das heißt 'At the ends of the rest period' |D jetzt ist kürzer XD ich mache Samstag: Phantasmagoria Kisaki - Kimono und Sonntag: (höchstwahrscheinlich) Kisaki in Schulmädchenuniform - das ist von nem live dessen Name ich leider nicht kenne v.v Ani ist schon bald *__* ・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・ I suppose brightness can always be painted dark. でも私の心は決断を拒んだ [Everyone's the same once they sin] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >At the End of the Rest of Period of time > > das heißt 'At the ends of the rest period' > |D jetzt ist kürzer XD *lol* habs halt geändert ^^ > ich mache Samstag: > > Phantasmagoria > Kisaki - Kimono > > und Sonntag: (höchstwahrscheinlich) > Kisaki in Schulmädchenuniform - das ist von nem live dessen Name ich leider nicht kenne v.v So habe es hinzugefügt ^^ > Ani ist schon bald *__* Oh man X_X stimmt *bibber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mache samstags Jin (Hime Ichigo) - Sherry? und sonntags: Byou (Screw) - Like an Edison "Hey god, I think you owe me a great big apology" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samstag: Suzuya (Hime Ichigo) - Sherry? PV Sonntag: Kazuki (Screw) - Like an Edison DVD mit der komischen da ober mir xD ・・・「誰かに愛されたい 死にたくなんかないよ むきる意味があれば」・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Samstag: > Suzuya (Hime Ichigo) - Sherry? PV > > Sonntag: > Kazuki (Screw) - Like an Edison DVD > > mit der komischen da ober mir xD XDD ja habe euch Beiden auch eingetragen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kopiere hier noch mal die Rund-ENS hinein, für die Personen die vllt doch auf den Laufenden bleiben wollen, aber die Rund-ENS deaktiviert haben. _______________________________________________________________ > -----Original Nachricht----- > Von: Trunks21 > Datum: 2009-06-07 14:54:06 > An: Trunks21 > Betreff: [Event-Rund-ENS] J-Rock Cosplayer Animagic 2009 > > > Liebe J-Rock/J-Pop -und J-Mode Fans, > > da bald die Animagic und demnach auch > das J-Rock Cosplayer Animagic 2009 Event stattfindet, möchte ich mich > nun auch mal zu einige Punkte des Unterevents zu Wort melden. > ^^ > > Themen: > 1. Suche von Fotografen > 2. Teilnehmer > 3. Treffpunkt > und Fotoshootingsort > 4. Ablauf des Events > > > 1. Suche von > Fotografen > > Snaked_Lows sprach mich vor ein paar Tagen > im Event-Forum an, das sie für ihre the GazettE Gruppe einen > Fotografen > suchte, und es kam zur einer Diskussion. > > Ich ALLEINE kann natürlich > keine ca. 100 Cosplayer auf einmal fotografieren (zumindest nicht intensiv, > wie es sich wohl einige Gruppen gerne wünschen ^^"), selbst wenn wir die > Fotos wie in der Eventbeschreibung, hintereinander schießen würde das wohl > sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. > Aus dem Grund bin ich froh wenn wir noch > ein paar Fotografen finden könnten, und die sich dann auch bei mir per ENS, > im Gästebuch oder im Event-Forum hier melden könnten, würde sie dann auf > der ersten Seite des Events eintragen. > ^^ > __________________________________________________________ > > 2. > Teilnehmer > > Nun sind wir schon 91 angemeldete Teilnehmer, ich glaub das > ist bis jetzt der Rekord bei einem J-Rock-Fantreffen auf der Animagic, > zumindest mein persönlicher Rekord. Dafür danke ich euch und freue mich > schon richtig auf das Treffen und das Shooting. > > Ich bitte euch nochmal im > Event auf > der zweiten Seite nach zu schauen, ob eure Nicknamen und Cosplays immer noch > aktuell sind, oder ob sich was daran geändert hat. > Gebt mir dann bitte auch > per ENS, dem Gästebuch, oder im Event-Forum bescheid. > > __________________________________________________________ > > 3. > Treffpunkt und Fotoshootingsort > > Dieses Jahr möchte ich das wir unten > am Rheinufer Treffen und auch dort das Shooting abhalten. Wieso dort? > Weil > ich nicht möchte das wir im Hintergrund irgendwelche Passanten oder andere > Cosplayer auf den Shootingfotos drauf haben, schließlich seit ihr (wir) das > Hauptmotiv. :) > > Da einige nicht wissen wie es zum Rheinufer von der > Animagichalle aus geht, habe ich euch eine > Karte > mit dem Treffpunkt und den wichtigsten Standpunkten, aufgezeichnet. > ^^ > __________________________________________________________ > > 4. > Ablauf des Events > > Die Grundlegenden Daten stehen ja im Event, auch die > Reihenfolge des Shootings möchte ich so beibehalten. > > Bitte versucht > deswegen alle um ca. 13.30 Uhr am Treffpunkt zu sein, um uns noch ein schönes > Plätzchen aufen Rasen zu suchen um unsere Taschen abladen zu können (vllt > noch nachstylen) und damit wir dann auch wirklich um 14 Uhr das große > Gruppenfoto machen können. > > Danach folgen wie gehabt die Gruppen -und > Einzelshootings, währenddessen man sich auch hinsetzen picknicken udn sich > über diverse Sachen austauschen kann, weil man ja zum Teil eh warten muss bis > man mit dem Shooting dran ist. > > Anschließend mag ich euch dann auch > entlassen, wo ihr dann privat mit euren Fotografen Einzelshoots machen könnt. > > > Wer bis Dato dann kein Fotograf an seine Seite hat, aber dennoch noch > gerne ein paar Fotos von sich hätte, vielleicht unten am Ufer an den Steinen, > hatten wir letztes Jahr auch welche gemacht, dem stelle ich mich dann auch > gerne zu Verfügung > ^^ > > __________________________________________________________ > > So das war > es erstmal von mir, danke euch fürs lesen,und hoffe wir sehen uns alle > zahlreich auf dem Treffen. > > Wenn wer noch Anregungen, oder Änderungen hat, > möge sich dann bei mir oder im Event-Forum melden. :) > > Liebe > Grüße > Trunks21 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samstag plus Sonntag mach ich Uruha - PSC 10th anniversary :3 ☆麗☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Samstag plus Sonntag mach ich Uruha - PSC 10th anniversary :3 Uii da bin ich ja mal gespannt ^___^ habe dich eingetragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollt mal grad was einwerfen... das gilt für meine cosplaygruppe o_o"" und zwar haben wir das problem, dass am samstag der cosplaywettbwerb um 13 uhr anfängt, wir wissen noch nicht unsere genaue auftrittsnummer und daher auch noch nicht die zeit. Nur kann gut sein, dass es mit den shooting aufeinander fällt. Nen vorschlag wie man das lösen könnte? o_o"" 'Let Good Time Roll, and Never Stop to Roll' ~*~*~Hope for Our Ability~*~*~Uruha~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollt mal grad was einwerfen... > das gilt für meine cosplaygruppe o_o"" > und zwar haben wir das problem, dass am samstag der cosplaywettbwerb um 13 uhr anfängt, wir wissen noch nicht unsere genaue auftrittsnummer und daher auch noch nicht die zeit. Nur kann gut sein, dass es mit den shooting aufeinander fällt. Nen vorschlag wie man das lösen könnte? o_o"" Nun ja ihr werdet ja erst am Samstag vor Ort wissen wann ihr auftrettet, vllt schafft ihr es dann nicht bis zum großen Gruppenfoto, aber ihr könnte ja dann noch nachkommen wenn ihr fertig seit.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun ja ihr werdet ja erst am Samstag vor Ort wissen wann ihr auftrettet, vllt schafft ihr es dann nicht bis zum großen Gruppenfoto, aber ihr könnte ja dann noch nachkommen wenn ihr fertig seit.^^ hm..okay, dann würd ich sagen überraschen lassen o_o" aber zummindest wisst ihr dann bescheid, auftauchen werden wir ja auf jeden fall^^ 'Let Good Time Roll, and Never Stop to Roll' ~*~*~Hope for Our Ability~*~*~Uruha~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm..okay, dann würd ich sagen überraschen lassen o_o" Jap, Überraschungen gibs ja genug auf Convention ^__^ > aber zummindest wisst ihr dann bescheid, auftauchen werden wir ja auf jeden fall^^ Ja, find ich klasse das du bescheid sagst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um auf deine rundens zu anworten...^^ Bei unserer Alice Gruppe gab es ne planänderung... white prayer haben mir also auf animagic gesetzt während mirrorball jetzt vorverschoben wurde.. Also machen wir animimagic samstag jetzt white prayer..^^ せいの 戒 です。。。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > um auf deine rundens zu anworten...^^ > > Bei unserer Alice Gruppe gab es ne planänderung... white prayer haben mir also auf animagic gesetzt während mirrorball jetzt vorverschoben wurde.. > > Also machen wir animimagic samstag jetzt white prayer..^^ > Wer ist denn 'wir'? Sind das die Fünf Leute aus deinem Alice nine Fantreffen die dort in der Liste stehen? Habe euch nämlich gar nicht hier in der Liste o.o' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry..^^' ich bins kai (ehemalig ukeyutaka)..xD das du mich nicht erkennst..xDDDD schäm dich! XDDD abgemeldet ~ shou Xemnas ~ hirotoabgemeldet ~ saga AmanoShinji ~ tora evtl, aber nicht sicher NaoPudding ~ nao せいの 戒 です。。。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sry..^^' > > ich bins kai (ehemalig ukeyutaka)..xD > das du mich nicht erkennst..xDDDD AAAAh Uk....em ich mein Kai XDD was nennst du dich auch einfach um ò.ó dieser Nick ist mir so fremd hier, und nichtssagend *grummel* Aber zumindest kann ich dich nun in meiner Freundschaftliste zuordnen XDD > schäm dich! > XDDD ÄÄhm...NÖÖÖ! So habe euch eingetragen >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danköö honey.!!! *___* せいの 戒 です。。。 |
|||||||
|
||||||
| So ich schaff es nun auch, mich endlich mal einzutragen! Samstag: Uruha, Distress and Coma Sonntag: Uruha, Silly God Disco Vielleicht schaffe ich es bis dahin auch noch, die Fehler halbwegs auszubügeln, seit gnädig mit mir... Und am Freitag bin ich (ich weiß, da ist das Event nicht...) als Shou im Rainbows unterwegs... |
|
![]() |
||||||
| > So ich schaff es nun auch, mich endlich mal einzutragen! > > Samstag: > Uruha, Distress and Coma > > Sonntag: > Uruha, Silly God Disco Sohooo, habe dich für Samstag und Sonntag hinzugefügt XD > Vielleicht schaffe ich es bis dahin auch noch, die Fehler halbwegs auszubügeln, seit gnädig mit mir... > Und am Freitag bin ich (ich weiß, da ist das Event nicht...) als Shou im Rainbows unterwegs... Oh man...fang du nun nicht auch so an >.<' ich werde Freitag definitiv kein Treffen machen, reicht schon das ich mich für Sonntag überreden lassen hab, und mich überreden lassen habe das ich Freitag zu Ani für Shootings komme >__<' schlimm schlimm hier XD |
|||||||