|
Eröffnet am: 01.01.2009 15:27 Letzte Reaktion: 16.08.2009 19:28 Beiträge: 190 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Muck | J-Rock Cosplayer 2009 | 16.03.2009, 06:05 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 17.03.2009, 16:31 | |||
| J-Rock Cosplayer 2009 | 17.03.2009, 13:49 | ||||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 17.03.2009, 16:30 | |||
| J-Rock Cosplayer 2009 | 19.03.2009, 14:23 | ||||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 06.04.2009, 12:15 | |||
| Chanyeol | J-Rock Cosplayer 2009 | 19.03.2009, 17:44 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 06.04.2009, 12:21 | |||
| Chanyeol | J-Rock Cosplayer 2009 | 06.04.2009, 20:12 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 07.04.2009, 15:36 | |||
| Sandra_Hanji | J-Rock Cosplayer 2009 | 23.03.2009, 13:15 | |||
| Sandra_Hanji | J-Rock Cosplayer 2009 | 24.03.2009, 21:25 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 06.04.2009, 12:27 | |||
| J-Rock Cosplayer 2009 | 08.04.2009, 10:37 | ||||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 08.04.2009, 11:21 | |||
| -Dean | J-Rock Cosplayer 2009 | 13.04.2009, 00:06 | |||
| -Dean | J-Rock Cosplayer 2009 | 19.04.2009, 14:05 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 19.04.2009, 18:11 | |||
| Snaked_Lows | J-Rock Cosplayer 2009 | 20.04.2009, 16:25 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 20.04.2009, 17:24 | |||
| Snaked_Lows | J-Rock Cosplayer 2009 | 26.04.2009, 17:07 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 27.04.2009, 15:32 | |||
| Snaked_Lows | J-Rock Cosplayer 2009 | 06.05.2009, 14:47 | |||
| J-Rock Cosplayer 2009 | 21.04.2009, 20:53 | ||||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 21.04.2009, 21:37 | |||
| KURUNee | J-Rock Cosplayer 2009 | 23.04.2009, 17:01 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 24.04.2009, 07:58 | |||
| J-Rock Cosplayer 2009 | 03.05.2009, 12:30 | ||||
| nakaJIHOO | J-Rock Cosplayer 2009 | 03.05.2009, 12:45 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 19.05.2009, 16:44 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Samstag: Kyo - Yurameki PV Sonntag: Ishii - Urei PV (is noch nicht ganz sicher ob ich da kommen kann V.V) ~The four seasons and your colours to soon will disapear~ -Kyo (Dir en grey) +Love is an another word for pain+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Samstag: Kyo - Yurameki PV > Sonntag: Ishii - Urei PV (is noch nicht ganz sicher ob ich da kommen kann V.V) Irre ich mich oder haste das auch für die Connichi geplant? o.o' *verwirrt ist* XDD |
|||||||
|
||||||
| hallo^^ ich wollte nur sagen das ich samstag nicht im Bergerac Cosplay kommen werde habe mich umentschieden sorry werde ein eigenes event machen den ich werde Kei von Distraught Overlord cosplayn dann kannst du mich samstag streichen aber sonntag wewrd ich im miku cosplay kommen^^ danke mfg Miku_Kei |
|
![]() |
||||||
| > hallo^^ > ich wollte nur sagen das ich samstag nicht im Bergerac Cosplay kommen werde habe mich umentschieden sorry werde ein eigenes event machen den ich werde Kei von Distraught Overlord cosplayn dann kannst du mich samstag streichen aber sonntag wewrd ich im miku cosplay kommen^^ > danke > > mfg Miku_Kei Okay, habe dich für Samstag dann ausgetragen ^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| phu~ wenn ich es wirklich packe auf die Ani zu gehen, dann komm ich eh "nur" als Hyde XD weiß aber noch nixs genaueres *räusper* entweder Hello Singlecover oder ich versuche bis dahin mal was zusammenzubasteln (ohweh.. klein Haido und basteln..............) Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > phu~ wenn ich es wirklich packe auf die Ani zu gehen, dann komm ich eh "nur" als Hyde XD weiß aber noch nixs genaueres *räusper* entweder Hello Singlecover oder ich versuche bis dahin mal was zusammenzubasteln (ohweh.. klein Haido und basteln..............) Hi, okay kannst dich ja wieder melden wenn du was genaueres weißt und dann auch ob Samstag oder Sonntag, werde dich dann wenn du es weißt hinzufügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine 100%ige Sicherheit, dass ich komme, aber höchstwahrscheinlich schon...(wenn ich mit dem Cosplay fertig werde, aber ich denke das schaff ich schon ^^) das Problem is nur, dass ich noch nicht weiß, ob ich es Samstag oder Sonntag mache - bis jetzt is Samstag geplant, das kann sich aber noch ändern ... mal sehen ^-^ Auf Alle Fälle cosplaye ich RAME (Vidoll) Maimu Das Treffen wird bestimmt lustig ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine 100%ige Sicherheit, dass ich komme, aber höchstwahrscheinlich schon...(wenn ich mit dem Cosplay fertig werde, aber ich denke das schaff ich schon ^^) > das Problem is nur, dass ich noch nicht weiß, ob ich es Samstag oder Sonntag mache - bis jetzt is Samstag geplant, das kann sich aber noch ändern ... mal sehen ^-^ > > Auf Alle Fälle cosplaye ich > RAME (Vidoll) Maimu > > Das Treffen wird bestimmt lustig ^-^ So habe dich mal für Samstag eingetragen..wobei ich jetzt nicht weiß ob RAME der Chara war und Maimu das Lied/PV etc. Kannste ja noch mal schreiben wenne s falsch ist, oder sich was gendert hat. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Rame is der Bassist von Vidoll ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja Rame is der Bassist von Vidoll ^^ Okay, danke dir ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALSO xD so sieht es bis jetzt aus mit änderung in klammer dahinter Freitag: (nur zum herfahren in ner schuluniform xD ist aber unwichtig) Aoi - Regret (wenn nicht Shadow) Samstag: Aoi - Disorder (NICHT Weste, sondern das andere) Sonntag: weiß ich noch nicht jenachdem Aoi - Shadow ODER Aoi - Black Moral weiß ODER - Aoi - Into a blaze ODER Aoi - Disorder - weste ODER Aoi - Disorder xD "Gugg nicht so!" ~ "Wie soll ich den sonst guggen?" ~ "Anderst!" Ich bin kein Goth, weder Punk noch Emo. Ich bin Visu! GAZEROCKER umbra demonstrat lucem! (Erst der Schatten zeigt das Licht) ♥ 葵 愛してる ♥ http://witchworld.plusboard.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| black moral fällt weg dafür kommt anata no irgendwas xD ^^" glaub das werd ich am sonntag machen kp xD "Gugg nicht so!" ~ "Wie soll ich den sonst guggen?" ~ "Anderst!" Ich bin kein Goth, weder Punk noch Emo. Ich bin Visu! GAZEROCKER umbra demonstrat lucem! (Erst der Schatten zeigt das Licht) ♥ 葵 愛してる ♥ http://witchworld.plusboard.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sasa Ah ja, Freitag ist mir eh egal, das Event geht nur Samstag und Sonntag <.< Und für die beiden Tage habe ich dich jetzt beim Cosplay eingetragen. Sa: Disorder So: anata no tame no kono inochi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samstag: wahrscheinlich Mikaru (DiO) -> Carry Dawn oder Mikaru (DiO) -> Privat Sonntag: Ibuki (D=OUT) -> Harukaze Shalala mit rot-schwarzen Haaren http://i282.photobucket.com/albums/kk277/Loona_Ino/4a8fd73c.jpg 瀬をはやみ岩にせかるる瀧川の われても末あわんとぞおもぅ。 by Sutoku-in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Samstag: wahrscheinlich Mikaru (DiO) -> Carry Dawn > oder Mikaru (DiO) -> Privat > > Sonntag: Ibuki (D=OUT) -> Harukaze Shalala mit rot-schwarzen Haaren http://i282.photobucket.com/albums/kk277/Loona_Ino/4a8fd73c.jpg > So habe dich hinzugefügt. Ui jap das Outfit kenne ich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann genau ich was mache, weiß ich noch nicht, hängt auch von meinem Anhängsel ab. Aber die Cosplays stehen schon so ziemlich fest: Gazette - Ruki - "Repeated Countless Error" & ScreW - Byo - "Gather Roses"(PV) Gazette zusammen mitabgemeldet als Uruha(Repeated Countless Error). Ach ja, und ich biete mich auch gerne als Fotograph an, hab zwar nur ne DigiCam, aber für einigermaßen gute Fotos sollte's reichen. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 11:53:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, denke, jetzt ist alles sicher, außer, WANN wir was machen - aber das könnte ich dir auch den Tag vorher wahrscheinlich nicht sagen.^^' Also... GazettE:"Repeated Countless Error": IndieVisuaL - Ruki Natlas - Uruha ScreW:"Gather Roses" IndieVisuaL - Byo Natlas - Kazuki Das Angebot mit der Kamera bleibt. :) Ich hab'n Glas voll Dreeeheck, ich hab'n Glas voll Dreeeheck und rat' mal, was da drin ist!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, denke, jetzt ist alles sicher, außer, > WANN wir was machen - aber das könnte ich > dir auch den Tag vorher wahrscheinlich nicht sagen.^^' > Also... > > GazettE:"Repeated Countless Error": > IndieVisuaL - Ruki > Natlas - Uruha > > ScreW:"Gather Roses" > IndieVisuaL - Byo > Natlas - Kazuki > > Das Angebot mit der Kamera bleibt. :) > *lol* okay...dann lass ich mich halt überraschen wann ihr was macht und trage dich bei den Fotografen ein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu^^ Ich wollte nur hinzufügen, dass wir mit unserer Gruppe die Liveversion von Burst Into A Blaze 2008 machen... hatte ich vergesse zu sagen. So groß ist der Unterschied auch nicht. Eigentlich nur der Schmuck, aber ich dachte ich sag mal bescheid XD Und ich freue mich, dass wir schon so viele sind *________* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 16:25:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Huhu^^ > Ich wollte nur hinzufügen, dass wir mit unserer Gruppe die Liveversion von Burst Into A Blaze 2008 machen... hatte ich vergesse zu sagen. > So groß ist der Unterschied auch nicht. Eigentlich nur der Schmuck, aber ich dachte ich sag mal bescheid XD Joah, für Hardcore Fans ist das ja schon nen Unterschied, auch wenn es nur der Schmuck ist. ^^ Werde es hinzufügen ^^ > Und ich freue mich, dass wir schon so viele sind *________* Jaaaaaa *____* bald wird hier noch Besucherzahl von meinem Connichi-Event geschlagen *es schon kommen sieht* XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Joah, für Hardcore Fans ist das ja schon nen Unterschied, auch wenn es nur der Schmuck ist. ^^ Mach mir hier keine Angst XDDDDDD >Jaaaaaa *____* >bald wird hier noch Besucherzahl von meinem Connichi-Event geschlagen *es schon kommen sieht* XDD Uhhhhhhhhhh, wir werden derbe ROCKEN XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mach mir hier keine Angst XDDDDDD Ne mach ich nicht, normale weise sind die Animexxler auf meinem Treffen immer pflege leicht, aber wenn sie zuwenig zu Essen bekommen haben, kanns schon passieren das sie beißen. XDD > Uhhhhhhhhhh, wir werden derbe ROCKEN XD Auf jedem Fall ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ne mach ich nicht, normale weise sind die Animexxler auf meinem >Treffen immer pflege leicht, aber wenn sie zuwenig zu Essen >bekommen haben, kanns schon passieren das sie beißen. XDD Gut, dass ich mit nem Picknickkorb ankommen werde XDD Den werfe ich dann in die wütende Meute XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay.......... planänderung!!! ich mach am sonntag: reita (the gazette) -> ruder 瀬をはやみ岩にせかるる瀧川の われても末あわんとぞおもぅ。 by Sutoku-in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay.......... > planänderung!!! > > ich mach am sonntag: reita (the gazette) -> ruder Okay, habe es geändert ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch eine Änderung bei mir: Kru from 【_Vani;lla】 - ゥソつき (Usotsuki) Statt was da jetzt noch steht bei mir. xD Danke~ ( ̄^ ̄)凸 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch eine Änderung bei mir: > Kru from 【_Vani;lla】 - ゥソつき (Usotsuki) > Statt was da jetzt noch steht bei mir. xD > > Danke~ Okay habe es geändert. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonntag: Yuki [An Cafe] Evntll. Miyavi [Mixxed Oresama&kabuki] also myvs steht noch nich so fest,aber bei atze schon~ ich mach ein ganz tolles Partnercos mit meinem kanon~♥[chikaivi] ^_____________^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 12:42:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sonntag: Yuki [An Cafe] > > also myvs steht noch nich so fest,aber bei atze schon~ ich mach ein ganz tolles Partnercos mit meinem kanon~♥[chikaivi] ^_____________^ > herzchen .. du hättest auch hinschreibn sollen, was wir cossen! xDDD also noch mal ordntlich XD sonntag: kanon(ancafe), kakusei heroizm und BuKi_Miyavizm macht auf jedenfall sonntag : yuuki (ancafe, auch kakusei ... xD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NYAPPY IN THE WORLD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Sonntag: Yuki [An Cafe] > > > > also myvs steht noch nich so fest,aber bei atze schon~ ich mach ein ganz tolles Partnercos mit meinem kanon~♥[chikaivi] ^_____________^ > > > > > > herzchen .. du hättest auch hinschreibn sollen, was wir cossen! xDDD > > also noch mal ordntlich XD > > sonntag: kanon(ancafe), kakusei heroizm > und BuKi_Miyavizm macht auf jedenfall sonntag : yuuki (ancafe, auch kakusei ... > > xD Sorry das ich erst so spät antwortet ^^" Habe euch beiden aber nun für Sonntag eingetragen ^^ |
|||||||