|
Eröffnet am: 28.12.2008 03:37 Letzte Reaktion: 18.06.2009 09:40 Beiträge: 455 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Nur um eines klar zu stellen: Ich hab nie gesagt das solche Leute nie girugämesh oder so hören dürfen. Bisschen Ironie ist ja wohl erlaubt ;) Mein Steckbrief sollt ich sowieso mal erneuern. wir seh'n uns IN DER HÖLLE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich wollte ich mir nen kommi ersparen, aber was ich hier lese is so derbe lächerlich, tut mir leid XD ich muss bei nem konzert net ganz vorne stehen, ich geh meistens sogar nach hinten (ich bin 1,63 angemerkt) und sollte ich das glück haben wie bei maximum the hormone in die 2te reihe zu kommen, nutze ich das auch aus. Und ich war nur eine stunde vor einlass da ^^ man muss eben wissen, wie mans macht neh? Aber hier wird rungezickt und rungebitcht wie blöde. Nein du darfst kein fan sein, weil du die lieder nicht kennst. wayne? ich sag euch mal was...ich war bei der j rock invasion 2007 und KANNTE KEINE EINZIGE BAND NOCH NICHT EINMAL KAGRRA, ODER ALICE NINE und was hab ich gemacht? abgerockt und Spaß gehabt ich hatte son muskelkater, dass ich 4 tage meinen nakcen kaum bewegen konnte XD. Eigentlich habe ich mich derbe aufs Konzert gefreut, war aber beim Einlass schon extrem angepisst bis zum geht nimmer. Ich hab noch nie so ein Zickenterror erlebt...ach doch moment...An Cafe Bochum letzes Jahr. Da gabs auch diese wunderbare absperrung nicht und alle ham sich von der Seite reingedrückt. hab ich mich beschwert? Nö, wenn die Secus nix auf die Reihe bekommen, hab ich erst recht nix zu melden Öo; Hört mal auf euch wie kleine Schulmädchen anzuzicken und euch symbolisch an den Haaren zu ziehen, meine Fresse wie alt seit ihr eigentlich? -.- Das mit dem Pogen und Moshen aufm Giru Konzert? Sollte man mit rechnen und wenn ihr das net aushaltet oder das euch stört gibts da so ne schöne methode, nennt sich ansprechen. Wenn ihr Poger und Mosher wegschubst, macht ihrs nur noch schlimmer, denen macht das doch spaß xDDD Einfach antippen und fragen, ob sie es nicht ein wenig ruhiger angehen lassen könnten, meistens haben die so viel verständnis und stellen sich , wenn platz ist, ein paar Meter weiter und wenn das nicht der Fall is, versucht euch och iwo anders hinzustellen ^^ ich kann es nicht verstehen, dass nur bei japanischen bands so ein aufstand gemacht wird. Wir mögen doch alle die selbe musik, darum gehen wir auch dahin. Selbdt bei RaR oder Wacken gibst net son aufstand, aber sobald es um was japanisches geht, drehen die leute total durch...fremdschämen sollte man sich für solche leute, ehrlich. I got my life ordered ♥~ カカシ x イルカ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 15:07:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie die kinder~ *lach* ich sags mal so ich bin fand das konzert toll~ hatte meinen spass und gehöre zu denen die als letztes rein sidn~ ich stand sogar ganz hinten und he 1.45 <- und mecker nicht rum~ was habt ihr eigentlich das konzert ist zu ende und sich über fans aufregenm bringt eh nichts~ das ist meine meinung~ Watashi wa sute neko~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich reg mich ja gar nicht auf. Ich hab hier nur gesagt wie ich das Konzert fand. Und sofort wurde ich dumm angemacht ~.~ Und irgendwie haben die Leute hier Toamtena auf den Augen O.o Muss ichs noch 300 mal wiederholen? Ich habe NIX gegen das Pogen!!! XD Aber gegen das rumschubsen weil man mehr sehen will, schon. Jetzt verstanden? *seufz* Das ist das einzige was ich hier sagen will: Ich bin enntäuscht weil sich auf dem Konzert kaum einer benehmen konnte. Mehr wollte ich da gar nicht sagen. Will ihr gar keinen Streit anzetteln, sondern nur, das man sihc mal Gedanken darüber macht. Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
|
||||||
| > Und ich finde ja, dass sich manche Leute diese Lektüre sehr zu Herzen nehmen sollten: > > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/253197/345378/? Also ich habe mich (abgesehen von den grausamen tipp-/rechtschreibe-/grammatikfehlern) wirklich köstlich beim Lesen des Textes amüsiert xD ...tja bin ich mit meinem I-Netnickname schon unten durch wa ...ich verdammter J-Hunter :D Ne aber mal Spaß beiseite... ich finde es einfach unsinnig zu sagen "hey ich hab x wochen tage etc. vorher hier übernachtet und habe jetzt mehr Rechte als der Rest der Konzertbesucher" ...dazu kann ich nur sagen... wenns euch Spaß macht, tut es , aber es gibt Leute die fangen mit ihrer Zeit lieber andere Dinge an und jeder hat die gleichen Konzertkarten und es gibt keine festen Sitzplätze wie im Kino. Und wie ich hier (teilweise) gelesen habe gibt es genug Leute die relativ spät kamen und trotzdem nen tollen Platz hatten ... Ich zähle übrigens dazu :D Ihr seht also was es letztendlich bringt irgendwie ... nichts --> hinsichtlich aufs Konzert bzw den Platz ... Finds echt schade, dass hier so ein rumgezicke stattfinden muss, aber naja dazu äußer ich mich nicht weiter das endet nur böse und letztendlich wär ich nicht besser (allein der Satz ist schon zu viel des Guten xD). Aber auf dem Konzert hab ich persönlich davon zum Glück recht wenig erlebt. Ich hatte meinen Spaß, das Konzi war wirklich sehr geil (wenn auch leider recht kurz). Die Jungs sind live einfach Klasse (und Satoshis Stimme hammer wie immer)... und ich muss sagen in der Mitte der Menge wars am geilsten xD Ging voll die Party und ich hatte dort zeitweise richtig viel Platz (wenn die anderen Richtung Pogo gingen xD) im Gegensatz zu hinten ... was ich recht überraschend fand... |
|
![]() |
||||||
| kleene is ja auch okay, ich fands ja auch unmöglich, wie sich manche da aufgefüghrt haben, von der unordnung die sie am einlass gemacht haben, will ich erst gar net reden, lassen die ihren müll auf einfach so zuhause rumliegen -.-? I got my life ordered ♥~ カカシ x イルカ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich war für mich die Diskussion ja schon zu Ende. Aber weil die letzten Posts noch son paar Dinge aufgeworfen haben (und mir gerade langweilig ist xD~) dachte ich mir, dass ich nochmal was sag. Ich wollte nochmal klar stellen: Ich unterstütze das Nummernsystem in der Theorie! Soll heißen Einlass nach Ankunft. ABER ich bin mir bewusst, dass es in der Praxis nicht durchsetzbar ist. Natürlich würde man sich freuen, wenn darauf Rücksicht genommen werden würde~ Dazu möchte ich noch ergänzen. Bisher stand ich immer in der ersten Reihe, wenn ich vor der Halle geschlafen habe. Das führe ich nicht zwingend auf die Nummern zurück, aber auf die frühe Ankunft. Und dann noch etwas, was mir auf dem Herzen liegt, ist dass hier mehrmals das Argument fiel 'Ist doch nur ein Konzert. Warum solch einen Aufstand machen?' Bevor man so etwas in den Raum wirft, sollte man sich doch einmal darüber bewusst sein, dass die Menschen unterschiedliche Prioritäten besitzen. Für den einen ist es nur ein Konzert, aber für den anderen ist es das Ereignis auf das er sich wochen- vielleicht monatelang gefreut hat. Und wenn es dann zu Störungen des Konzertfeelings kommt, kann dies denjenigen schon runterziehen oder umgekehrt er misst den Dingen, die geschehen, sehr viel mehr Leidenschaft bei. Deswegen bitte ich euch: Bevor ihr den Kopf über das Verhalten mancher Menschen schüttelt, überlegt einen Moment warum dieser Mensch sich so verhält. Ein bisschen mehr Verständnis und Rücksicht könnte wohl allen gut tun. Ich möchte damit keine Partei ergreifen, sondern lediglich zum Nachdenken anleiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich unterstütze das Nummernsystem in der Theorie! Soll heißen Einlass nach Ankunft. ABER ich bin mir bewusst, dass es in der Praxis nicht durchsetzbar ist. >Natürlich würde man sich freuen, wenn darauf Rücksicht genommen werden würde~ Ich wäre lieber für die Nummern auf den Karten, als für Nummern, die nach "Ankunft" verteilt werden. Dann würde auch das Schlafen vor der Halle aufhören, das Vermüllen und rumzicken :D >Dazu möchte ich noch ergänzen. Bisher stand ich immer in der ersten Reihe, wenn ich vor der Halle geschlafen habe. Das führe ich nicht zwingend auf die Nummern zurück, aber auf die frühe Ankunft. Ich kam schon oft gegen Einlass oder nur 2 Stunden vorher und stand auch in der ersten oder zweiten Reihe. Vor der Halle pennen ist also nicht unbedingt ein MUSS, um in die erste Reihe zu kommen. >Deswegen bitte ich euch: Bevor ihr den Kopf über das Verhalten mancher Menschen schüttelt, überlegt einen Moment warum dieser Mensch sich so verhält. Ein bisschen mehr Verständnis und Rücksicht könnte wohl allen gut tun. Auch, wenn manchen ein Konzert sehr wichtig ist, entschuldigt das nicht, dass diese gleich das Recht haben, andere ebenfalls zu beurteilen oder anzufahren. Damit meine ich besonders die Leute, die schon sehr früh da waren. ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wäre lieber für die Nummern auf den Karten, als für Nummern, die nach "Ankunft" verteilt werden. Dann würde auch das Schlafen vor der Halle aufhören, das Vermüllen und rumzicken :D Das System hat auch seine Fehler, denn dann heißt es: Wer früh kauft, der kommt nach vorne. Nur für all diejenigen dumm, die aufs nächste Gehalt/Taschengeld/sonst. Einkommen warten müssen oder nicht wissen, ob sie hinkönnen und deswegen zum Warten mit dem Kauf gezwungen sind. > Ich kam schon oft gegen Einlass oder nur 2 Stunden vorher und stand auch in der ersten oder zweiten Reihe. Vor der Halle pennen ist also nicht unbedingt ein MUSS, um in die erste Reihe zu kommen. oder zweite Reihe... zweie Reihe reicht mir aber nicht. Ich will nicht zwischen Vorder- und Hintermann eingequetscht werden. Ich will sicher sein in die erste Reihe zu kommen. > Auch, wenn manchen ein Konzert sehr wichtig ist, entschuldigt das nicht, dass diese gleich das Recht haben, andere ebenfalls zu beurteilen oder anzufahren. Damit meine ich besonders die Leute, die schon sehr früh da waren. Ich habe extra gesagt, dass es allen gut tun würde sich angemessener zu verhalten. Auch denen, die früher da sind. Menschen die Verständnis fordern, sollten auch in der Lage sein Verständnis entgegen zu bringen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das System hat auch seine Fehler, denn dann heißt es: Wer früh kauft, der kommt nach vorne. Nur für all diejenigen dumm, die aufs nächste Gehalt/Taschengeld/sonst. Einkommen warten müssen oder nicht wissen, ob sie hinkönnen und deswegen zum Warten mit dem Kauf gezwungen sind. Mal ganz ehrlich. Erst wird die Nummeraktion total befürwortet und es soll Struktur wie in Japan herrschen, aber dann kommen Argumente wie "Wenn das Gehalt dann später kommt, kann man erst dann bestellen". So ist das nun einmal und auch in Japan ist das so! Das wären dann offizielle Regeln der Verantstalter und keine Fanaktion, damit sich die Leute die Plätze sichern, die vor der Halle pennen. Schwachsinn! Hauptsache bestimmte Leute bekommen ihren Willen und die erste Reihe, doch so geht das nicht. >oder zweite Reihe... zweie Reihe reicht mir aber nicht. Ich will nicht zwischen Vorder- und Hintermann eingequetscht werden. Ich will sicher sein in die erste Reihe zu kommen. Ich denke mal, dass viele Leute in die erste Reihe möchten und das einfach jeder die gleiche Chance haben soll, dies zu versuchen. Zumal... Was mich persönlich sehr gestört hat bei den letzten Konzerten... Manche Leute stehen schon in der ersten Reihe, aber beschweren sich trotzdem noch, dass sie gegen das Gitter gedrückt werden, dass sie keine Luft bekommen, Para-para(!) machen oder fast vor'm Umkippen sind, doch KEINER gedenkt nach hinten zu gehen. Es wird stur dort gestanden und eher Theater gemacht, als einfach mal nachzugeben. So was verstehe ich dann wieder nicht. >Ich habe extra gesagt, dass es allen gut tun würde sich angemessener zu verhalten. Auch denen, die früher da sind. Menschen die Verständnis fordern, sollten auch in der Lage sein Verständnis entgegen zu bringen! Das klingt so, als wären alle, die später kommen totale Assis, die nur Fordern, aber nichts zurückgeben. ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das System hat auch seine Fehler, denn dann heißt es: Wer früh kauft, der kommt nach vorne. Nur für all diejenigen dumm, die aufs nächste Gehalt/Taschengeld/sonst. Einkommen warten müssen oder nicht wissen, ob sie hinkönnen und deswegen zum Warten mit dem Kauf gezwungen sind. *lol* Das ist aber das System aus Japan, was ihr ja eigentlich versucht hier durchzusetzen. Zudem wird ein Ticketverkauf ja nicht 2 Tage davor angekündigt, man hat also genug Zeit um zu "sparen". Diejenigen, die das Nummernsystem so befürworten, finden es nur gut, solange es nach ihren Regeln geht. Und sollte das nicht so sein (würde man es wirklich nach Kartennummer machen) wäre euer Geheule am größten und ihr würdet das gesamte Nummernsystem verfluchen :D Alles Schlampen außer Mutti! Ich bin so trve, ich lutsch Girugamesh am Schwanz :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herrlich. Warum versteht ihr eigentlich nicht was ich schreibe? xD~ Ich befürworte das Nummernsystem à la Einlass nach Ankunft. Immer noch. Das hat nichts mit japanischem System zu tun. Ich heule außerdem nicht, ich kritisier nur. Und ist es schlimm, wenn ich etwas befürworte und dann es gern sehen würde, wenns so läuft und nicht anders? Ich finde das ganz logisch, wenn jemand es nicht gut findet, wenn es nicht nach seinen Vorstellungen passiert. Außerdem hab ich nur gesagt, dass das japanische System auch Mängel hat. Deswegen habe ich auch nie gesagt, dass ich es wie in Japan machen will! Der Ticketverkauf wird aber auch nicht immer rechtzeitig und ausreichend angekündigt. Die gleiche Chance hat man immer. Egal welches System. Aber dass die Leute in der 1sten sich über Gedrängel beschweren, stört mich auch. Sollen sie doch nach hinten. Ich komm damit klar, solange ich die Absperrung vor mir hab. Und wenn ich nicht erste steh, geh ich halt nach hinten. Hab ich kein Problem mit. Und ich betone ein weiteres Mal. Ich richte mich an beide Seiten, wenn ich sagen, sie sollen Verständnis üben und sich angemessen verhalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich befürworte das Nummernsystem à la Einlass nach Ankunft. Schrott. Meiner Meinung nach ist das nichts weiter. Warum muss es überhaupt ein System geben? Soweit ich mich entsinnen kann, wird das generell in Deutschland nicht so gehandhabt und ganz ehrlich? Warum sollte man dies für die 5 J-RockKonzerte, die im Jahr stattfinden, ändern? Viele Veranstalter stehen schließlich nicht nur hinter den japanischen Acts, die sich in Deutschland blicken lassen und ich finde man sollte endlich aufhören an den Systemen zu meckern, sondern einfach DANKBAR sein das sie überhaupt kommen, auch wenn es sich sicherlich nicht immer unbedingt lohnt. (Traurig aber wahr :/) Das die Fans hierzulande mitunter ziemlich assi sind (..und alles zumüllen, Leute habt ihr eigentlich eine Ahnung WAS für einen Eindruck das macht und wie abschreckend es auf einige Ausländer wirken kann?!), ist kein Geheimnis, das ist nicht erst seit gestern so und nun krähen alle danach? Herr Gott. Chancengleichheit besteht mMn immer noch wenn niemand ne Zahl auf die Hand gemalt bekommt oder wann auch immer bestellt, sondern ganz einfach wenn man in der Halle selbst sieht wo man bleibt. Ich meine was soll das? Sollte ein System eingeführt werden, dann doch bitte noch eher das, indem nach Ticketnummern eingelassen wird. Dann weiß ich wann ich bestellen muss, mach das eben zeitig und schwupp, Platz fast gesichert. Warum sollte ich 12333534 Tage vorher anreisen, nur damit ich einen Platz ganz vorn habe? Was hat das mit Chancengleicheit zu tun? Richtig: Nix. Es gibt schließlich auch Leute die sich viel mehr Stress machen, als vielleicht früh um 7 aus dem Haus und zur Halle zu kriechen, die hunderte von Euro für Flug oder Bahn zahlen, 10 oder mehr Stunden unterwegs sind oder aber sogar noch arbeiten gehen müssen und es anschließend gerade so schaffen überhaupt zum Konzert zum erscheinen. Kann man denen dann sagen sie seien schlechter und müssten sich hinten anstellen, obwohl sie vielleicht doppelt so lange unterwegs waren und 3mal so viel gezahlt haben, wie die die morgens schon vor der Halle gehockt haben? Don’t touch me!.I don’t want to die. . THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 01:16:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sollte ein System eingeführt werden, dann doch bitte noch eher das, indem nach Ticketnummern eingelassen wird. Dann weiß ich wann ich bestellen muss, mach das eben zeitig und schwupp, Platz fast gesichert. Warum sollte ich 12333534 Tage vorher anreisen, nur damit ich einen Platz ganz vorn habe? Was hat das mit Chancengleicheit zu tun? Richtig: Nix. Richtig. Aber dann haben hier gewisse Leute Angst, dass sie nicht Nr. 1 bekommen, um somit in die erste Reihe zu gelangen. Es wird lieber eine Nummeraktion à la Fans gemacht und sich so das "Recht" nehmen. >Kann man denen dann sagen sie seien schlechter und müssten sich hinten anstellen, obwohl sie vielleicht doppelt so lange unterwegs waren und 3mal so viel gezahlt haben, wie die die morgens schon vor der Halle gehockt haben? Wir sind alle Fans dieser Bands und keiner hat mehr Recht auf die ersten Reihen als andere, nur weil welche meinen, sie müssten vor der Halle pennen oder Nummern vergeben. Leute, die einfach wegen Schule, Arbeit what ever später zur Halle kommen, haben genauso ein Recht sich weiter nach vorne zu stellen und MÜSSEN dann nicht AUTOMATISCH nach Hinten! Es ist nicht so, dass die später kommenden Fans sich dann nach Vorne drücken und so nach dem Motto "Platz da, Schlampen, wir kommen! Das sind unsere Plätze!" -.-' Es ist eher andersrum. ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 21:02:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid sooo cool xD Egal was der Andere sagt, hauptsache noch einmal etwas wiederholen, was schon mehrmals revidiert wurde und im Prinzip keine Argumentationskraft mehr hat xD Übrigends: Es ist immer wieder traurig mit anzusehen, wie der Anstand bei J-Rock-Konzerten flöten geht. Ich find alle sollten sich lieb haben, sich gegenseitig respektieren und Rücksicht nehmen. Ich wette dann würds jedem besser gehen. Aber das wollen wir ja gar nicht, nicht wahr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ihr seid sooo cool xD Und du hast sooo keine Ahnung, was du hier redest :D >Egal was der Andere sagt, hauptsache noch einmal etwas wiederholen, was schon mehrmals revidiert wurde und im Prinzip keine Argumentationskraft mehr hat xD Blätter mal paar Seiten zurück und schau dir mal deine Einträge an. >Ich find alle sollten sich lieb haben, sich gegenseitig respektieren und Rücksicht nehmen. Ich wette dann würds jedem besser gehen. Aber das wollen wir ja gar nicht, nicht wahr? Rücksicht nehmen und respektieren, also. Nenn mal Beispiele für Situationen, die angeblich nicht so abliefen. Ich meine welche bei den Konzerten. Wo wurde jemand respektlos behandelt? ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 22:42:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du hast sooo keine Ahnung, was du hier redest :D wenn du das sagst <3 > Blätter mal paar Seiten zurück und schau dir mal deine Einträge an. *anschau* ja und? ^^ > Rücksicht nehmen und respektieren, also. > Nenn mal Beispiele für Situationen, die angeblich nicht so abliefen. Ich meine welche bei den Konzerten. Wo wurde jemand respektlos behandelt? ist das eine rhetorische frage? damit wär ich morgen wohl noch nicht fertig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Egal was der Andere sagt, hauptsache noch einmal etwas wiederholen, was schon mehrmals revidiert wurde und im Prinzip keine Argumentationskraft mehr hat xD a.) Bist du dir ganz sicher, dass du revidiert meinst? XDDD Ich würd das Wort nochmal überdenken oder zeig mir, wer wo was revidiert hat XD b.) Ist schon scheiße, wenn andere Leute SAT0 recht geben. Die Leute besitzen einfach mehr Gribs. Würd mich an deiner Stelle auch stören ^^ c.) Fass dir mal an die eigene Nase. Du wiederholst dein Gutmenschgelaber auch schon über 2 Seiten und änderste bei jedem Post deine eigentlich Grundaussage -_- > Ich find alle sollten sich lieb haben, sich gegenseitig respektieren und Rücksicht nehmen. Ich wette dann würds jedem besser gehen. Aber das wollen wir ja gar nicht, nicht wahr? Dann kannste ja schon mal hier anfangen und unsere Meinung zum Nummernsystem z.B. respektieren und nicht IMMER wieder neuen Bullshit antworten :D Ich fänd, das wäre der erste Schritt in die richtige Richtung^^ Alles Schlampen außer Mutti! Ich bin so trve, ich lutsch Girugamesh am Schwanz :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 22:54:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*anschau* >ja und? ^^ Sorry, aber tust du nur so hohl? >ist das eine rhetorische frage? damit wär ich morgen wohl noch nicht fertig XD Ich möchte einfach Bespiele für deine Aussage hören, um zu wissen, was du meinst. Dafür, dass alle so rücksichtslos und böse zueinander sind, fallen dir spontan ja viele Bespiele ein. Da müsste sofort was kommen. Ich denk mir meinen Teil jetzt einfach nur mal :D ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > a.) Bist du dir ganz sicher, dass du revidiert meinst? XDDD > Ich würd das Wort nochmal überdenken oder zeig mir, wer wo was revidiert hat XD jop > b.) Ist schon scheiße, wenn andere Leute SAT0 recht geben. Die Leute besitzen einfach mehr Gribs. Würd mich an deiner Stelle auch stören ^^ ich stör mich nicht dran. mir is langweilig und ich hab spaß dran zu antworten xD btw. ich kenne genug leute, die meiner meinung sind, aber ich brauch sie nicht um mich stärker zu fühlen > c.) Fass dir mal an die eigene Nase. Du wiederholst dein Gutmenschgelaber auch schon über 2 Seiten und änderste bei jedem Post deine eigentlich Grundaussage -_- *nase anfass* ändern, ergänzen und erläutern sind unterschiedliche dinge ^^ ich bleibe bei meiner grundhaltung ^^ > Dann kannste ja schon mal hier anfangen und unsere Meinung zum Nummernsystem z.B. respektieren und nicht IMMER wieder neuen Bullshit antworten :D > Ich fänd, das wäre der erste Schritt in die richtige Richtung^^ hab ich jemals gesagt, dass ich sie nicht respektiere? xD welche seite sagt immer 'system ist scheiße' bullshit ist deine subjektive meinung ^^ ich bin zufrieden mit meiner richtung, danke <3 > Sorry, aber tust du nur so hohl? du nicht? xD > Ich möchte einfach Bespiele für deine Aussage hören, um zu wissen, was du meinst. > Dafür, dass alle so rücksichtslos und böse zueinander sind, fallen dir spontan ja viele Bespiele ein. Da müsste sofort was kommen. okay, sprechen wir doch mal vom sardinenfeeling. immer wieder geil zwischen schwitzenden menschen eingequetscht zu werden beleidigungen sind auch gern gesehen und aussage wie 'mir doch egal' sind auch sehr respektvoll *nick* und wollen wir noch von den leuten sprechen, wie einem ihre ellenbogen irgendwo hinhauen, um die leute wegzukriegen? jaja... die meisten konzertgänger wissen sich gut zu benehmen, ich weiß xD es gibt noch viele geschichten, aber so langweilig is mir nun auch nicht, dass ich nen aufsatz dazu schreibe ^.~ > Ich denk mir meinen Teil jetzt einfach nur mal :D tut das nicht jeder? ^.~ danke für die unterhaltung, ich geh nun schlafen ^o^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 23:14:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > jop Okay, wer hat denn wo was revidiert?^^ > ich stör mich nicht dran. mir is langweilig und ich hab spaß dran zu antworten xD Merkst du eigentlich nicht, wie dermaßen lächerlich du machst? Dich nimmt doch keiner mehr ernst oO > btw. ich kenne genug leute, die meiner meinung sind, aber ich brauch sie nicht um mich stärker zu fühlen Anscheinend schon, sonst würdest du "kenne ich genug leute" hier jetzt nicht erwähnen ^^ > *nase anfass* > ändern, ergänzen und erläutern sind unterschiedliche dinge ^^ > ich bleibe bei meiner grundhaltung ^^ Stimmt und du tust lediglich nur eines davon und das fängt mit "än" an und hört mit "dern" auf-.-' > hab ich jemals gesagt, dass ich sie nicht respektiere? xD > welche seite sagt immer 'system ist scheiße' Also, bei einer Diskussion ist es, meines Erachtens nach, völlig normal, dass es eine Seite gibt, die bestimmte Sache "gut" oder "scheiße" finden. Vielleicht kennst du das anders, aber ich nicht o_O' > bullshit ist deine subjektive meinung ^^ XDDD Aber deine Meinung ist natürlich rein Objektiv, oder was? XDD IS SCHON KLA XDDDDD > ich bin zufrieden mit meiner richtung, danke <3 Ich auch und so dreht sich alles wieder im Kreis :D Schön, ne? XD Alles Schlampen außer Mutti! Ich bin so trve, ich lutsch Girugamesh am Schwanz :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Wenn das so weiter geht kann man den Thread bis zur nächsten Tour stehn lassen und hat sich schonmal knapp 50Seiten an Nummern-Diskussions-Posts gespart :D Wenn ich mal son Edding in die Hand bekomme verteil ich Nummern nach Sympathie und Styling |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >okay, sprechen wir doch mal vom sardinenfeeling. immer wieder geil zwischen schwitzenden menschen eingequetscht zu werden Entschuldige Mal, aber das ist doch nicht dein Ernst? Ich frage mich gerade ernsthaft ob du das wirklich aufgezählt hast. Schonmal daran gedacht, dass in ausverkauften Hallen nunmal kaum mehr Platz ist? Klar ist man bei Konzerten umgeben von vielen, von mir aus auch schwitzenden Menschen. Wenn du das nicht willst, setz' dich zu Hause vor den Fernseher oder lausch dem Konzert von draußen. Oder willst du nun auch noch einen für jeden Fan, zwei Meter mal zwei Meter großen Platz einführen, damit sich auch ja niemand in seinen persönlichen Rechten gestört fühlt? Niemand, absolut niemand hat ein Recht auf irgend einen Platz, mal abgesehen von der Band natürlich. Die gehört auf die Bühne ;) >beleidigungen sind auch gern gesehen Wems nicht passt, der muss eben weghören. Klar ist das nicht nett, aber es bricht einem auch nicht das Bein. Gekontert wird meistens ja auch nicht viel netter. >und aussage wie 'mir doch egal' sind auch sehr respektvoll *nick* Antwortest du nicht ebenso? Der Mensch ist ein Egoist. >und wollen wir noch von den leuten sprechen, wie einem ihre ellenbogen irgendwo hinhauen, um die leute wegzukriegen? jaja... die meisten konzertgänger wissen sich gut zu benehmen, ich weiß xD es gibt noch viele geschichten, aber so langweilig is mir nun auch nicht, dass ich nen aufsatz dazu schreibe ^.~ Ich bin übrigens nicht der Meinung das man solche Aussagen netter gestaltet indem man möglichst viele Smileys einsetzt. Das lässt das Ganze eher -entschuldige- hirnrissig wirken. Aber oh, man will ja niemandem auf die Füße treten, nicht wahr, denn man könnte ja Ernst genommen werden ^__________^!!!! >Wenn ich mal son Edding in die Hand bekomme verteil ich Nummern nach Sympathie und Styling |D Find ich gut! lol Ist doch aber auch fast nichts Anderes, denn wer von den 'Veranstaltern' solcher Systeme lässt nicht mal ein paar gute Freunde ein Stück vor oder hält 'Nummern' frei? Don’t touch me!.I don’t want to die. . THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 15:46:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, wer hat denn wo was revidiert?^^ Ihr behauptet es geht uns darum ein Recht geltend zu machen, dass wir nicht besitzen und ich habe revidiert, dass niemals behauptet wurde, dass wir ein Recht besitzen. > Merkst du eigentlich nicht, wie dermaßen lächerlich du machst? Dich nimmt doch keiner mehr ernst oO merkst du, dass es mir nur spaß macht mich darüber zu unterhalten und es mir egal ist, ob ihr mich ernst nimmt? xD > Anscheinend schon, sonst würdest du "kenne ich genug leute" hier jetzt nicht erwähnen ^^ oh verzeih mir, wie konnte ich das nur vergessen, dass ich es dann nicht erwähnen brauch > Stimmt und du tust lediglich nur eines davon und das fängt mit "än" an und hört mit "dern" auf-.-' sicher. ich bin mittlerweile der meinung, dass ein einlass nach ankunft blödsinn ist *sarkasmus* > Also, bei einer Diskussion ist es, meines Erachtens nach, völlig normal, dass es eine Seite gibt, die bestimmte Sache "gut" oder "scheiße" finden. Vielleicht kennst du das anders, aber ich nicht o_O' bei einer diskussion wäre es normal eine meinung zu haben, die man durch argumentation begründet. dazu gehört nicht eine andere meinung zu verurteilen. > XDDD Aber deine Meinung ist natürlich rein Objektiv, oder was? XDD > IS SCHON KLA XDDDDD nein, aber ich bezeichne nicht die meinungen anderer als bullshit, da dies keine gute und vor allem auch keine überzeugende argumentation ist > Ich auch und so dreht sich alles wieder im Kreis :D > Schön, ne? XD *kreisel* > Entschuldige Mal, aber das ist doch nicht dein Ernst? Ich frage mich gerade ernsthaft ob du das wirklich aufgezählt hast. Schonmal daran gedacht, dass in ausverkauften Hallen nunmal kaum mehr Platz ist? Klar ist man bei Konzerten umgeben von vielen, von mir aus auch schwitzenden Menschen. Wenn du das nicht willst, setz' dich zu Hause vor den Fernseher oder lausch dem Konzert von draußen. > Oder willst du nun auch noch einen für jeden Fan, zwei Meter mal zwei Meter großen Platz einführen, damit sich auch ja niemand in seinen persönlichen Rechten gestört fühlt? > Niemand, absolut niemand hat ein Recht auf irgend einen Platz, mal abgesehen von der Band natürlich. Die gehört auf die Bühne ;) Ich sehe ein, dass ich mich mit der Aussage nicht klar genug ausgedrückt habe. Dass es im Konzertsaal eng wird, dagegen sage ich nichts. Es stört mich nur, dass die Leute immer weiter versuchen nach vorne zu drücken, obwohl das gar nicht mehr geht und dadurch anderen Leuten schon die Luft zum Atmen nehmen und das schon beim Einlass. Nicht selten werden die Leute in der vorderen Reihe platt gemacht und hinten ist noch 20 m² Platz. Rechte haben übrigends nichts mit Respekt zu tun. > >und aussage wie 'mir doch egal' sind auch sehr respektvoll *nick* > Antwortest du nicht ebenso? Der Mensch ist ein Egoist. Nein, tue ich nicht. Aber ich würde mich auch nicht zu den Egoisten zählen. > Ich bin übrigens nicht der Meinung das man solche Aussagen netter gestaltet indem man möglichst viele Smileys einsetzt. Das lässt das Ganze eher -entschuldige- hirnrissig wirken. Aber oh, man will ja niemandem auf die Füße treten, nicht wahr, denn man könnte ja Ernst genommen werden ^__________^!!!! Ich hab dazu eine andere Meinung ^^ Ich mag Smileys. Sie lassen oft erkennen, wie das Gegenüber gestimmt ist, wenn dieser sie ehrlich verwendet, da man seinem Gegenüber nicht ins Gesicht sehen kann. Deswegen benutze ich sie in Unterhaltungen mit Freunden gerne. Und mittlerweile haben sie sich einfach gefestigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Merkst du eigentlich nicht, wie dermaßen lächerlich du machst? Dich nimmt doch keiner mehr ernst oO > >merkst du, dass es mir nur spaß macht mich darüber zu unterhalten und es mir egal ist, ob ihr mich ernst nimmt? xD Es gibt hier Leute, wie abgemeldet und ich, die hier schreiben, weil ihnen wirklich etwas nicht passt und eine zweite Meinung dazu haben wollen und ehrlich gesagt, da braucht man niemanden, der einfach nur aus Spaß schreibt und Unterhaltung sucht. Spaß-Threads und Hobbies zu Hause sind schließlich auch da. >Ich sehe ein, dass ich mich mit der Aussage nicht klar genug ausgedrückt habe. Dass es im Konzertsaal eng wird, dagegen sage ich nichts. Es stört mich nur, dass die Leute immer weiter versuchen nach vorne zu drücken, obwohl das gar nicht mehr geht und dadurch anderen Leuten schon die Luft zum Atmen nehmen und das schon beim Einlass. >Nicht selten werden die Leute in der vorderen Reihe platt gemacht und hinten ist noch 20 m² Platz. Ach, Gottchen. So ist das nun einmal und besonders, wenn man zu Bands wie Girugamesh fährt, sollte man wissen, dass es dort wilder zu geht. Das viele drücken, schieben, drängeln what ever liegt nicht nur daran, dass sich einige nach vorne drücken wollen, sondern auch, dass von hinten z.B. gemosht oder Party gemacht wird. Viele springen auch und das mal ein Ellenbogen in die Seite gedrückt wird, ist vollkommen normal. Wie gesagt, besonders die Leute in den ersten Reihen machen ein Theater, von wegen "Keine Luft! Es wird gedrängelt! Hört auf zu drücken!" etc. Dann geht zum Gackt-Sitzkonzert oder dahin, wo nicht gedrückt wird... also nach hinten :D >Wenn ich mal son Edding in die Hand bekomme verteil ich Nummern nach Sympathie und Styling |D Yo, 90% der Freak-Show bitte als letztes XD ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 19:37:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt hier Leute, wie abgemeldet und ich, die hier schreiben, weil ihnen wirklich etwas nicht passt und eine zweite Meinung dazu haben wollen und ehrlich gesagt, da braucht man niemanden, der einfach nur aus Spaß schreibt und Unterhaltung sucht. Spaß-Threads und Hobbies zu Hause sind schließlich auch da. Ihr wollt eine zweite Meinung? Oder lieber Jemanden, der euch zustimmt? Denn merkwürdig ist es schön, dass andere Meinungen bei euch nicht auf offene Ohren treffen. Das würde eine vernünftige Diskussion werden. Aber so kommt keine zustande und ich finds amüsant wenn Menschen so engstirnig sind, was aber nichts an der Ernsthaftigkeit meiner Meinung ändert. > Ach, Gottchen. So ist das nun einmal und besonders, wenn man zu Bands wie Girugamesh fährt, sollte man wissen, dass es dort wilder zu geht. > Das viele drücken, schieben, drängeln what ever liegt nicht nur daran, dass sich einige nach vorne drücken wollen, sondern auch, dass von hinten z.B. gemosht oder Party gemacht wird. Viele springen auch und das mal ein Ellenbogen in die Seite gedrückt wird, ist vollkommen normal. > Wie gesagt, besonders die Leute in den ersten Reihen machen ein Theater, von wegen "Keine Luft! Es wird gedrängelt! Hört auf zu drücken!" etc. Dann geht zum Gackt-Sitzkonzert oder dahin, wo nicht gedrückt wird... also nach hinten :D Es stand nicht zur Diskussion, ob ich damit klar komme oder nicht. Ich bin mir bewusst, dass es so auf den Konzerten zugeht und akzeptiere es so. Die Frage war lediglich nach Respektlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nummer 1500+ sind für alle Reita-Zivil Cosplays reservier :D Nummer 1300+ für alle die mitm unpassenden Bandshirt aufkreuzen |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nummer 1500+ sind für alle Reita-Zivil Cosplays reservier :D > >Nummer 1300+ für alle die mitm unpassenden Bandshirt aufkreuzen |D richtööög XD ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenns dannach geht, wird ist es ja also in zukunft ok wenn sich leute seitlich vom eingang in die vorderen reihe "reindrängeln" wenns euch wirklich dadrum geht das mit den nummern abzuschaffen um eine gewissen "fairniss" und "ordnung" zu misswilligen sollen sich leute die über die nummer aktion lästern NICHT EINPISSEN wenn sich andere von der seite eindrängeln denn DIE stehen zu UNRECHT vorne und was ist dadran so schwer für ein wirklich wichtiges konzert wo man sehr gerne in den ersten 10 reihen zu stehen frei zu nehmen. Urlaub zu beantragen oder sinfach mal schule blau zu machen. ihr müssen wissen was ihr wollt endweder ist euch die schule die arbeit oder die prüfung wichtiger oder halt das konzert da ist es nicht gerechtfertigt über menschen zu lästern welche mit nummer darauf bestehen, dass wenn sie als erste an der halle sind auch als erste reinzukommen wer zuerst kommt malt zu erst IHR würdet euch auch ärgern und eure Recht verteildigen wenn ihr OHNE Nummern vorne als erste in der Reihe steht NUR könnt ihr es nicht beweisen und das ist nunmal der Sinn der Nummern Mexxkinder sollten ihr Hirn einschalten und sich einfach die Menschen verstehen die eine Nacht vor der Halle verbringen wollen bei Kälte und anderen Umständen, um vorne zu stehen Seit froh, dass es kein Nightwish-konzert war Denn dort prügeln sich die Leute einfach in die Halle rein :D ich glaub das wäre um einiges schlimmer wenn ihr nen ellbogen ins auge bekommt weil dort andere gemüter rumrennen Die Japaner haben immer noch das sicherte System. Wer die erste Karte für ein Konzert kauft, kommt auch ganz vorne hin, ohne wenn und aber der anderen konzertbesucher schonmal gesehn wie ordenlich es in vielen hallen in japan zugeht? ganz ordenlich und gesittet ohne gedränge und geschiebe, geschreie und hystery. davon sollten sich einige drängler ne scheibe abschneiden aber deutsche fans sind nunmal anders wie es scheint - echt traurig ~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~ ++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++ Zitat:...ich wusste gerade nur net ob du das meinst was ich denke dass du es meinst weil du denkst ich weiß was du meinst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also wenns dannach geht, wird ist es ja also in zukunft ok wenn sich leute seitlich vom eingang in die vorderen reihe "reindrängeln" wenns euch wirklich dadrum geht das mit den nummern abzuschaffen um eine gewissen "fairniss" und "ordnung" zu misswilligen sollen sich leute die über die nummer aktion lästern NICHT EINPISSEN wenn sich andere von der seite eindrängeln denn DIE stehen zu UNRECHT vorne Recht und Unrecht sind relativ. Außerdem hat sich hier wohl keiner mehr darüber aufgeregt dass das gemacht wird. o.o Wenn vor dem Einlass aber auch so eine Menschentraube steht, würde ich auch keinen Grund sehen mich 'hinten' anzustellen. Wo ist da hinten? Da stell ich mich hin wo ich mag, sorry.. was hat das aber auch mit Fairness zu tun, wenn ich dann als einziger nen Ende suche? O,o Wann findet man schonmal ne Reihe vor der Halle? Ich meine selbst vor der Live Music Hall is zwar sone Absperrung, aber die haben bisher beide Male in denen ich da war, auch die Tür neben dem offiziellen Eingang aufgemacht und sorry, wenn das keiner kapiert, geh ich da eben doch vor den meisten rein, die weiter vorn standen, aber in der Masse durch die Absperrung wollen oo'''' War zum Bsp. bei Gaze so. >und was ist dadran so schwer für ein wirklich wichtiges konzert wo man sehr gerne in den ersten 10 reihen zu stehen frei zu nehmen. Urlaub zu beantragen oder sinfach mal schule blau zu machen. >ihr müssen wissen was ihr wollt endweder ist euch die schule die arbeit oder die prüfung wichtiger oder halt das konzert da ist es nicht gerechtfertigt über menschen zu lästern welche mit nummer darauf bestehen, dass wenn sie als erste an der halle sind auch als erste reinzukommen Ich weiß ja nicht we du dir das vorstellst, aber glaubst du wirklich das ein Konzert es wert ist seinen Job zu riskieren? Manchmal bekommt man eben einfach nicht frei und mach mal einfach so blau, wenn du nicht mehr in der Schule bist. In der Schule, okay. Und krank machen? Wenn du nich gerade nen Arzt hast, der dich aus Nächstenliebe krank schreibt, kannst du das auch vergessen. Meine Ärztin zum Bsp. schreibt auch nur krank, wenn man dort praktisch auf dem Zahnfleisch hingekrochen kommt. Soll ich deshalb nicht auf Arbeit gehen? Außerdem mal einen Tag frei oder blau machen reicht oft nicht, wenn man mal eben ne Anreise von 10 oder mehr Stunden hat... Aber nunja.. >wer zuerst kommt malt zu erst >IHR würdet euch auch ärgern und eure Recht verteildigen wenn ihr OHNE Nummern vorne als erste in der Reihe steht >NUR könnt ihr es nicht beweisen und das ist nunmal der Sinn der Nummern Würde mich nicht scheren. Ganz ehrlich. Wer vorn steht, steht eben vorn.. was interessieren mich die Anderen, wegen denen gehe ich nicht zum Konzert. Mich stören nur die, die mir vorschreiben wollen wo ich zu stehen hab und wo nicht -und mit Verlaub, ich steh auch sehr gern hinten, ich muss nicht immer vorn stehen. Mir gehts einfach ums Prinzip.- (Übrigens wären ein paar Satzzeichen ganz nett und nicht Absätze als Ersatz, das macht das Zitieren so unnötig schwer...) >Mexxkinder sollten ihr Hirn einschalten und sich einfach die Menschen verstehen die eine Nacht vor der Halle verbringen wollen bei Kälte und anderen Umständen, um vorne zu stehen Das sind nicht nur MexxKinder.. Find ich aber sowieso albern. Das sind meistens nämlich die, die zuerst umkippen und dann nix vom Konzert gehabt haben, kann das sein? >Seit froh, dass es kein Nightwish-konzert war Denn dort prügeln sich die Leute einfach in die Halle rein :D ich glaub das wäre um einiges schlimmer wenn ihr nen ellbogen ins auge bekommt weil dort andere gemüter rumrennen Und? Ich war auf nem HIM/Paradise Lost Konzert und du wirst lachen, da ging der Einlass ziemlich gesittet zu. Klar, ein bisschen ungeordnet und Gedränge gabs auch, aber who cares? Ich hätte manchmal auch gut Lust solchen SchreiKindern die einem mit ihrem Gebrüll selbst die Musik übertönen meinen Ellbogen ins Auge oder sonstwohin zu hauen. Wäre ich deshalb ein schlechter Mensch? >Die Japaner haben immer noch das sicherte System. Wer die erste Karte für ein Konzert kauft, kommt auch ganz vorne hin, ohne wenn und aber Meine Rede. Find ich gut. >der anderen konzertbesucher >schonmal gesehn wie ordenlich es in vielen hallen in japan zugeht? ganz ordenlich und gesittet ohne gedränge und geschiebe, geschreie und hystery. davon sollten sich einige drängler ne scheibe abschneiden aber deutsche fans sind nunmal anders wie es scheint - echt traurig Das kannst du nicht vergleichen. Wenn du sowas willst, dann geh nach Japan. Sowas findest du wohl in ganz(?) Europa nicht, das hat mit Deutschland nix zu tun, auch wenn ich zugeben muss, dass es gerade die Deutschen auch gern mal noch übertreiben. Mal abgesehen davon das gerade bei kleineren Konzerten, die nicht so groß aufgezogen werden auch ein ziemliches Chaos und Gedränge herrschen kann, aber daran denkt irgendwie niemand.. Don’t touch me!.I don’t want to die. . THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2009 22:45:54 | |||||||