|
Eröffnet am: 28.12.2008 03:37 Letzte Reaktion: 18.06.2009 09:40 Beiträge: 455 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| So siehts aus^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 10:12:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Man ist vielleicht kein besserer Fan wenn man vor ner Halle pennt... aber man ist... halt...jemand der sicher gehen will in der ersten Reihe zu stehen XD Nur weil man FREIWILLIG vor der Halle pennt, hat man nicht gleich ein Recht auf die erste Reihe. Steht immerhin nicht der Name dran. Und wenn, dann wäre ich ehr dafür, dass nur die Nummern auf den KARTEN zählen! >Und sich im Nachhinein drüber aufregen bringt es doch nicht, oder? >Hört mal...im Grunde seid ihr doch nur pissig auf euch selbst, weil ihr einfach nicht früh genug da wart. Wir waren ebenfalls schon morgens da,aber wurden gleich nach hinten geschubst und wurden noch als asoziale Bitches beschimpft,weil wir die Nummeraktion kritisiert haben. Sogar mit Schläge wurde gedroht und dumme Kommentare folgten. Da frage ich mich, wer hier asozial und kindisch ist? Aber soviel dazu :D ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaubs echt nicht gibt es etwa wirklich noch Menschen die sich als true und andere als untrue bezeichnen?!!? > > Krass und ich dachte der ganze Scheiß wäre schon seit ewigkeiten gegessen. > > Und da wundern sich die Leute immer das sie auf der Straße ausgelacht oder in den Medien falsch dargestellt werden ^^ > > Ich kann eh nicht verstehen weshalb man sich selbst in eine Schublade stecken will/muss/möchte... > Vor allem nicht wenn die Schublade so mit Scheiße angereichert ist > wie die der Visus. > > Aber egal muss ja jeder selber wissen^^ Ich find es auch lächerlich ^^ Und wenn man das nicht tut ist man gleich ne "Eliteschlampe" das ist so...darf ich sagen dumm? XD ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nur weil man FREIWILLIG vor der Halle pennt, hat man nicht gleich ein Recht auf die erste Reihe. Steht immerhin nicht der Name dran. > Und wenn, dann wäre ich ehr dafür, dass nur die Nummern auf den KARTEN zählen! Aber es zählt hier nunmal das Recht des Stärkeren...bzw in dem Sinne das Recht dessen der zuerst da war. Zumal japanische Konzerte auch nicht generell perfekt sind...meine Freundin wurde auch in Japan geschlagen etc... so viel zum Thema Nummernsystem. Und sowas gibt es in Deutschland nicht, es wird es auch nie geben... den meisten Securitys ists doch auch Wurst ob wir selber Nummern schreiben. Und ich bin ehrlich...wenn ich vor ner Halle penne...möchte ich auch nicht... das einer vor mir steht, der viel später kam... ZUMAL die MEISTEN die später kamen MICH und auch ANDERE die halt schon vorne waren....sofort dumm angemacht haben.... Ihr sagt immer wie schlecht und fies die sind die vor ner Halle pennen...aber das wir meistens zuerst angeschnauzt werden... daran denkt ihr net? Ich bin zB immer nett...klar sag ich auch "bitte hinten anstellen" aber was ich da schon für Sachen an den Kopf geworfen bekam... also sorry des is au unter aller Kanone. ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. wir sind alle fans und mögen dies Band,warum also diese angekeife weg des restlichen musikgeschmackes? Es ist doch so was von scheiß egal was man neben Girugamesh hört wenn man bei dennen auf nem konzi ist... 2. meiner meinung nach bringt es nur was vor der halle zu penne, wenn es ein Konzert in einer risigen Halle oder arena ist, ansont kommt ma auch so in die erste reihe...ein paar Stunden vor einlass reicht bei so einem verhältnismäßig kleinen Event 3. Diese Nummer machen NUR sinn wenn sie auf den Verkauften Karten stehen (da schließe ich mich einigen vor redner an) alles ander ist Kinderkacke... 。o○♣♦○o。If you had your two balls in my hand, what would I have? Your undivided attention. 。o○♣♦○o。 JokeR |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. wir sind alle fans und mögen dies Band,warum also diese angekeife weg des restlichen musikgeschmackes? > Es ist doch so was von scheiß egal was man neben Girugamesh hört wenn man bei dennen auf nem konzi ist... Das sehe ich allerdings auch so. Bei der Musikmischung die ich höre müsste ich ja sowas von untrue sein <<; > 2. meiner meinung nach bringt es nur was vor der halle zu penne, wenn es ein Konzert in einer risigen Halle oder arena ist, ansont kommt ma auch so in die erste reihe...ein paar Stunden vor einlass reicht bei so einem verhältnismäßig kleinen Event Es ist doch nur bei Jrock so krass bei Schandmaul war ich 10 Minuten vor Einlass da und stand 1. Reihe mitte Genauso wie bei Vanilla Ninja... wir dachten als wir um 14h ankamen wir sind hinten und waren die ersten <<; Ich glaub... es wird auch immer krasser Wenn ich an Konzerte wie 12012 denke und so... es war SO verdammt entspannt Kein Gezicke und nichts... das war damals immer "nur" auf den Diru Konzerten und nun? Es ist nur noch Fankrieg vor nem Konzert... > 3. Diese Nummer machen NUR sinn wenn sie auf den Verkauften Karten stehen (da schließe ich mich einigen vor redner an) alles ander ist Kinderkacke... Und nochmal: Das Nummernsystem ist nur solange toll für euch wie wir es nicht haben. Ich hab genug Berichte aus 1. Hand das in Japan auch net alles so reibungslos is... Das ist auch normal...Japaner sind keine Götter -_- sollten manche Menschen sich mal vor Augen halten. Und ich wette...haben wir des Nummernsystem geht das große TAUSCHEN auf Konzerten los und dann werden die Menschen angebitcht die durch ZUFALL ne bessere Nummer haben Es wird euch NIEMALS recht sein. ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das sehe ich allerdings auch so. > Bei der Musikmischung die ich höre müsste ich ja sowas von untrue sein <<; ist bei mir genau das gleiche XDXD aber so was von "untrue" > > Es ist doch nur bei Jrock so krass Und bei and wie den backstreetoy und TH XDXD Allein diese tatsache finde ich erschrecken *schulter zuck* soll jeder machen wie er will, wenn sie sich dadurch sicher fühlen... > bei Schandmaul war ich 10 Minuten vor Einlass da und stand 1. Reihe mitte > Genauso wie bei Vanilla Ninja... wir dachten als wir um 14h ankamen wir sind hinten und waren die ersten <<; > Ich glaub... es wird auch immer krasser > Wenn ich an Konzerte wie 12012 denke und so... es war SO verdammt entspannt > Kein Gezicke und nichts... das war damals immer "nur" auf den Diru Konzerten und nun? > Es ist nur noch Fankrieg vor nem Konzert... um ehrlich zu sein hatte ich das is jetzt nur ei Melt banana und diese band ist so unbekannt,dass es schlichtweg zu wenig leute waren um rum zu zicken...bei westlichen Bands ist es wirklich deutlich entspannter...ich komm mir bei einen J-Bands vor wie auf nem TH Konzi... und ich find auch das benehmen von eingen wirklich sehr daneben benehmen, völlig rücksichtlos *drop* ei aller Fanliee man sollte immer auf die leute um sich herum achten...^^ > Und nochmal: Das Nummernsystem ist nur solange toll für euch wie wir es nicht haben. > Ich hab genug Berichte aus 1. Hand das in Japan auch net alles so reibungslos is... Das ist auch normal...Japaner sind keine Götter -_- sollten manche Menschen sich mal vor Augen halten. > > Und ich wette...haben wir des Nummernsystem geht das große TAUSCHEN auf Konzerten los > und dann werden die Menschen angebitcht die durch ZUFALL ne bessere Nummer haben > > Es wird euch NIEMALS recht sein. ganz ehrlich, ich halte auch nicht viel von diesem nummersystem,egal in welchen land, es geht auch ohne. und wenn man auf seinen platz oder nummer besteht, dann sollte man doch lieber in Theater gehen,als auf ein Rockkonzi...XD 。o○♣♦○o。If you had your two balls in my hand, what would I have? Your undivided attention. 。o○♣♦○o。 JokeR |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > 3. Diese Nummer machen NUR sinn wenn sie auf den Verkauften Karten stehen (da schließe ich mich einigen vor redner an) alles ander ist Kinderkacke... ja eben xD ich könnte ja auch Morgens kommen, mir eine Nummer geben lassen, verschwinden und dann beim Einlass wiederkommen, chillig bis nach vorne durchlaufen und lachen. Wake up you're dead Doing meaningless shit over and over I'm just a third-rated star covered in blood See the prince on the rocking horse, his polished face looks cool I'm just gonna spill my guts on you |
|||||||
|
||||||
| Leute? Dass mit dem 'true' war Ironie, das ist euch schon bewusst oder? Niemand in diesem ganzen Forum hat bisher irgendetwas darüber gesagt, außer mein total unqualifizierte Beitrag, Kommt mal wieder runter, ist ja lachhaft wie sie alle auf ein Wort anspringen... Und ich sage es noch einmal. Mit diesem Nummernsystem wird NIE irgendjemand auf einen grünen Zweig kommen, lasst das Disskutieren, das ist reines Profilieren, wie toll und was weiß ich man ist, weil man vor der Halle pennt oder eben nicht. |
|
![]() |
||||||
| > Leute? > Dass mit dem 'true' war Ironie, das ist euch schon bewusst oder? Mir war Gottseidank klar dass das Ironie war xD, habe mich nur gewundert warum es hier auf einmal um true und untrue ging DDDD: Dachte schon ich hätte hier etwas nicht mitbekommen ;) Wake up you're dead Doing meaningless shit over and over I'm just a third-rated star covered in blood See the prince on the rocking horse, his polished face looks cool I'm just gonna spill my guts on you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute? > Dass mit dem 'true' war Ironie, das ist euch schon bewusst oder? Mir ist das ganz durch aus bewusst, doch es gibt ein paar leute, die das, nicht wie du, ironisch meinen sondern ernst...^-^° und wenn du so eien eitrag schreist, musst du dich nicht wundern,dass alle daruf anspring,weils halt wirklich leute gibt die das voll und ganz ernst meinen... Und mir geht es nicht nur um das nummersystem oder wer wie und warum vor der halle pennt, onder um das verhalten der leute auf solchen Konzerten in allgemeinen... so ein theater , mit Nummern, erste reihe, gekreische und gedrängel habe ich is jetzt nur auf Konzerten von J- Bands erlebt. Selbst auf großen festivals benehmen sich die Leute sozial als auf diesen Konzerten und das kanns einfach nicht sein...schließlich wollen wir alle spaß haen und nicht schon nach fünf minuten raus getragen werden, weil irgendwelche leute sich daneben benehmen und drängel wie die bekloppten.... 。o○♣♦○o。If you had your two balls in my hand, what would I have? Your undivided attention. 。o○♣♦○o。 JokeR |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Leute? > > Dass mit dem 'true' war Ironie, das ist euch schon bewusst oder? > > Mir ist das ganz durch aus bewusst, doch es gibt ein paar leute, die das, nicht wie du, ironisch meinen sondern ernst...^-^° > und wenn du so eien eitrag schreist, musst du dich nicht wundern,dass alle daruf anspring,weils halt wirklich leute gibt die das voll und ganz ernst meinen... > > Und mir geht es nicht nur um das nummersystem oder wer wie und warum vor der halle pennt, onder um das verhalten der leute auf solchen Konzerten in allgemeinen... > so ein theater , mit Nummern, erste reihe, gekreische und gedrängel habe ich is jetzt nur auf Konzerten von J- Bands erlebt. > > Selbst auf großen festivals benehmen sich die Leute sozial als auf diesen Konzerten und das kanns einfach nicht sein...schließlich wollen wir alle spaß haen und nicht schon nach fünf minuten raus getragen werden, weil irgendwelche leute sich daneben benehmen und drängel wie die bekloppten.... > > Erblicke die Ironie in einem geschriebenem Wort <3 Nein es ging mir zB net um dich... ich wusste nicht einmal das du es geschrieben hast. Aber ich finds einfach nur krass mit dem Krieg. Bei MSI... es war schrecklich...JA wir haben 2 Tage vor der Halle gepennt und JA wir haben auf die erste Reihe bestanden....aber da kamen Leute zwischendrin...die wussten NICHT wie die Member heißen, geschweige denn welche position sie haben...sie kannten kein lied aber haben mich derbe angezickt weil ich - seit Jahren Fan der Band und der Bands die die Member davor hatten - in der ersten Reihe war und...vor der Halle gepennt hab... Da is iwo so ne Ironie drinne...ich mein wenn ich ne Band net kennt (zB DIO...kannte ich kaum bin ich nach hinten) geh ich doch nach hinten un hab meinen Fun ehrlich mal. Warum geht ihr auf n Konzert? Um den Musiker anzutatschen? Ihr werdet nun alle "NEIN" sagen...und vielleicht ist es bei einigen von euch die Wahrheit...aber ich weiß leider auch, dass viele aus genau diesem Grund dahingehen...und ich find das unmenschlich... Würdet ihr euch gerne antatschenlassen? überall? Die meisten grabschen den armen Leuten ja gleich innen Schritt und so... Bevor ihr euch darüber aufregt, dass einer vor euch steht... wo ne Bühne hoch genug is das man die Band auch aus der 5. reihe gut sieht ... Dann würde ich mir an eurer Stelle überlegen: Kommt ihr wegen der Musik, oder weil ihr insgeheim auf Körperkontakt hofft. ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war auch auf dem Konzert und mir wurde ziemlich die Laune versaut ..... -_- Ich wollte nicht unbedingt in der ersten Reihe stehen, aber zumindest etwas sehen. Noch dazu weil ich eine ziemlich kleine Freundin dabei hatte *g* die sieht weit hinten leider nichts und es war ihr Geburtstagsgeschenk. Aber wir standen ganz gut in der Reihe und hatten eigentlich auch keine Probleme. Drinnen allerdings schon ....... --.-- Wir standen ungefähr in der 5ten Reihe. Es war SUPER! Nur sie sah wieder nichts *lach* und ist nach hinten auf die Tribüne gegangen. Ich hatte extra meine Plateuschuhe an und sah perfekt^^ Es wurde nichts gedrängelt nichts. Es war mein 2tes J-Konzi und das andere hat mich positiv überrascht. Wenn ich jetzt sage wo ich war lachen hier alle @.@ und ich muss vorher sagen: Ich kannte die Band gar nicht als ich hin ging XD Ich war auf einem An cafe Konzert. Es war ne super Stimmung, auch wenn die, die vorne standen jeden der vorbei kam mit giftigen Blicken entgegen sahen. Und ja, es hat mir gefallen *g* Naja, weiter im Text. Also, genauso wie beim An Cafe Konzert war die Stimmung super. Mir war klar, dass es etwas Rockiger abgehen würde und war drauf gefasst XD Aber DAS übertraf alles. Das war kein Spaß haben, das war 'Wie zerdrücke und zertrete ich den Typen vor mir, damit ich weiter nach vorne komme?' Zumindest da wo ich stand, hat, sobald die Band da war, keiner mehr auf den Menschen neben, vor oder hinter ihm geachtet. Einfach drauf los schubsen und ein paar Kinharken verpassen, dann komm ich näher an Giru ran ---.--- ich hatte mich echt auf das Konzert gefreut und ich bin echt mega enttäuscht. Ich habe es nicht einmal aus der Masse herausgeschafft. Jeden Schritt den ich gehen wollte, wurde ich ganz schnell wieder zurück gepfeffert. Ich habe extra meine Kamera mitgenommen, damit ich mit den Bildern und den Videos die ich mache, ein kleines Geburtstagsgeschenk für meine Freundin machen kann. Die Kamera ist kaputt. Schrott. Ab diesem Moment hätte am liebsten ICH mal ein paar Kinharken verteilt ..... Und jetzt kann man sich wieder aufregen: Kameras sind verboten! Na und? Wer macht denn bitte keine Bilder? Am selben Tag waren zwei meiner Freundinnen auf einem Beyonce Konzert und die haben geknippst wie die Wilden. Letzen Endes habe ich mich bis in die letzte Reihe gequetscht und das Konzert von dort beobachtet. Wo dann drei Mädchen der Meinung waren, sie bräuchten 3 Meter Tanzfläche und alle, die im Weg sind, werden weggepusht .…………………… Die Band war der hammer. Aber man hat mir das Konzert echt versaut ..... ich merk es mir und stell mich das nächste mal auf auf die Tribüne, wo meine Freundin das Konzert genoss ....... zum Glück - war ja ihr Geburtstagsgeschenk. Bin trotzdem mega enttäuscht gewesen. Mein Cousin war auf einem ACDC Konzert - alles normal, super Stimmung. Meine Freundin war auf vielen RnB Konzerten - alles super, sie haben es genossen. Ich war auf einem An Cafe Konzert - wunderschön. Und dann sowas ..... echt mies. Als wäre es allen egal, wie es den anderen geht - hauptsache ICH kann das Konzert genießen .... v.v echt klasse. Weiß nicht wieso man sich so benehmen muss. Klar, man will möglichst viel von der Band sehen, klar, man will mitrocken, klar, man will einfach dabei sein. Das wollte ich auch. Aber das war echt zu viel. Ich hatte eine mords Angst mit meinen Schuhen umzuknicken. Ich kann mit den Schuhen hüpfen und tanzen. Aber damit durch eine Riesenmasse gequetscht zu werden war sehr unschön und ich sah mich schon im Krankenhaus .... >.< Ich überlegs mir lieber zweimal, bevor ich die Schuhe nochmal auf einem Girukonzert anziehe .... Bin wirklich enttäuscht ;o( mir wurde die ganze Stimmung versaut. Aber zumindest bin ich nicht wirklich auf dem Boden gelandet, so wie andere. Das konnte meine Freundin ganz gut von oben sehen .... Muss das sein? Wir wollten doch alle das Konzert genießen. Und ich bin nun wirklich nicht so, dass ich nur an Ort und stelle stehe und zuhöre. Ich will auch so gut es geht tanzen^^ Aber jetzt ist schluss .... sonst kann ich ein Buch rausgeben^^ Gruß, Kleene Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da is iwo so ne Ironie drinne...ich mein wenn ich ne Band net kennt (zB DIO...kannte ich kaum bin ich nach hinten) geh ich doch nach hinten un hab meinen Fun ehrlich mal. > Warum geht ihr auf n Konzert? > Um den Musiker anzutatschen? > Ihr werdet nun alle "NEIN" sagen...und vielleicht ist es bei einigen von euch die Wahrheit...aber ich weiß leider auch, dass viele aus genau diesem Grund dahingehen...und ich find das unmenschlich... > Würdet ihr euch gerne antatschenlassen? überall? > Die meisten grabschen den armen Leuten ja gleich innen Schritt und so... > > Bevor ihr euch darüber aufregt, dass einer vor euch steht... wo ne Bühne hoch genug is das man die Band auch aus der 5. reihe gut sieht ... > Dann würde ich mir an eurer Stelle überlegen: Kommt ihr wegen der Musik, oder weil ihr insgeheim auf Körperkontakt hofft. > danke!!! für diese Aussage liebe ich dich (naja lieben wäre zu viel XDXD) und das meine ich nicht ironisch! das hat mich bei einigen anderen Konzis nämlich auch genervt..da ha ich dann so was gehört wie: "Oh der den Bassspeilt der ist ja so süß..ich kenn zwar nur ein paar leider,aer ich will unbedingt in die erste reih um den Typen an zu sabbern..."(ô.O) 。o○♣♦○o。If you had your two balls in my hand, what would I have? Your undivided attention. 。o○♣♦○o。 JokeR |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke!!! > für diese Aussage liebe ich dich (naja lieben wäre zu viel XDXD) und das meine ich nicht ironisch! <33333~ *stecki stalk* XD > das hat mich bei einigen anderen Konzis nämlich auch genervt..da ha ich dann so was gehört wie: "Oh der den Bassspeilt der ist ja so süß..ich kenn zwar nur ein paar leider,aer ich will unbedingt in die erste reih um den Typen an zu sabbern..."(ô.O) Jah man XD ich bin halt eine die schreiend wegrennen will, wenn sich jrocker von der Bühne werfen XD oder ein gewisser Sänger von ScReW meint mir seinen Schritt ins gesicht zu drücken NEIN ich bin da NICHT stolz drauf ich finds ekelig... Wenn ich wen streicheln will kauf ich mirn Haustier oder geh innen Streichelzoo <<; Ich mein klar...ich geb ihnen gern mal die Hand. Aber da reicht auch einmal XD Muss gar net andauernd sein so.... Und...ich find diese Mädels immer amüsant die ja alles soooo süß un soooo geil findendas japanisch/asiatisch is... Das sin auch nur Menschen...die gehen auch nicht öfter aufs Klo wie wir <<; ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 16:26:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
> <33333~ *stecki stalk* XD ^____^ bei dir gits nichts zu stalken *unfair* Q.Q > Jah man XD > ich bin halt eine die schreiend wegrennen will, wenn sich jrocker von der Bühne werfen XD oder ein gewisser Sänger von ScReW meint mir seinen Schritt ins gesicht zu drücken ich glau bei mir würde der Beisreflex ein setzen XDXD aber mal ehrlich wenn das jemand tut,dann will er begrabelt werden -_-° > NEIN ich bin da NICHT stolz drauf ich finds ekelig... > Wenn ich wen streicheln will kauf ich mirn Haustier oder geh innen Streichelzoo <<; Richtig so...^_^ oder man sucht sich ein männchen das man SO streichel kann ^____^ > > Ich mein klar...ich geb ihnen gern mal die Hand. Aber da reicht auch einmal XD > Muss gar net andauernd sein so.... > Und...ich find diese Mädels immer amüsant die ja alles soooo süß un soooo geil findendas japanisch/asiatisch is... > > Das sin auch nur Menschen...die gehen auch nicht öfter aufs Klo wie wir <<; ich würde lügen wenn ich sagen würde ich finde beispielsweise satoshi nicht sexy...das heißt aer nicht, dass ich ihm sofort an den hals springe oder kreische.. und ich glaue eingen leuten ist es wirklich nicht bewusst das die so gennanten "J-Götter" wirklich nur Menschen sind (ich ha letzten ein Commi zu einem MYV Foto gelesen in dem die verfasserin völlg schockiert darüber war, dass Miyavi einen Pickel hat O_o... gehts noch?) 。o○♣♦○o。If you had your two balls in my hand, what would I have? Your undivided attention. 。o○♣♦○o。 JokeR |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute ..... ihr sprecht mir aus der Seele! Danke! XD Ich gehe zu diesme Konzert wiel ich die Band und die Musik mag und einfach mitfeiern will. und in die erste Reihe will ich, wiel ich da gut sehen kann - und nicht um den Sänger zu begapschen O.O wo gibts dnen sowas? Mensch mädels ........ da fällt mir wirklich nichts zu ein @.@ Ich bin schon vor der Halle bald in Ohnmacht gefallen. Szene 1: Ein Mädchen kommt wie ein Wilder Stier aus der halle gerannt. Springt ihrer Freundin in den Arm und weint. "Er hat mir die Hand gegeben! Satoshi hat mir die Hand gegeben!" What the hell? O.o Szene 2: Ein Mädchen (bei solchen Szenen wär ich gerne ein Junge T.T) kommt aus der Halle. Strahlt übers ganze Gesicht. Sie trifft ihre Freundin. Zur Begrüßung soll es eine Umarmung geben, doch dann ......... hält das Mädchen mit dem Autogramm ihre Freundin auf Armeslänge von sich weg. "Du darfst mich nicht umarmen! Satoshi hat mich umarmt! Keiner darf mich anfassen." Kein Kommentar! Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 17:05:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute ..... ihr sprecht mir aus der Seele! > > Danke! XD > > Ich gehe zu diesme Konzert wiel ich die Band und die Musik mag und einfach mitfeiern will. > und in die erste Reihe will ich, wiel ich da gut sehen kann - und nicht um den Sänger zu begapschen O.O wo gibts dnen sowas? *nick* ich muss nicht zwangsweise in die erste reihe,ich hab die band schon oft geshen ich weiß wie die kungs aus sehen,ich lass lieber kleinere vor die nichts sehen können und in erste line gehts ums party machen!! Ò_ó\m/ > Ich bin schon vor der Halle bald in Ohnmacht gefallen. warum das? O_O > Szene 1: Ein Mädchen kommt wie ein Wilder Stier aus der halle gerannt. Springt ihrer Freundin in den Arm und weint. "Er hat mir die Hand gegeben! Satoshi hat mir die Hand gegeben!" > > What the hell? O.o > > Szene 2: Ein Mädchen (bei solchen Szenen wär ich gerne ein Junge T.T) kommt aus der Halle. Strahlt übers ganze Gesicht. Sie trifft ihre Freundin. Zur Begrüßung soll es eine Umarmung geben, doch dann ......... hält das Mädchen mit dem Autogramm ihre Freundin auf Armeslänge von sich weg. "Du darfst mich nicht umarmen! Satoshi hat mich umarmt! Keiner darf mich anfassen." > > Kein Kommentar! oh mein gott ich glaub die tussi hab ich auch mitbekommen...XD richtig gut so was XDXD 。o○♣♦○o。If you had your two balls in my hand, what would I have? Your undivided attention. 。o○♣♦○o。 JokeR |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^____^ bei dir gits nichts zu stalken > *unfair* Q.Q Soll ichn dir aufmachen XD Du weißt doch Menschen wie ich sind Stalking und Mobbingopfer XDDDD > > ich glau bei mir würde der Beisreflex ein setzen XDXD > aber mal ehrlich wenn das jemand tut,dann will er begrabelt werden > -_-° Ja die Meisten machen es ja net...Mikaru is eh ne Sache für sich auch wenn er selbst in den Blog schrieb das er deutsche Fans krass findet XD Wie wahr.... XD Ich weiß net...die müssen doch Angst haben... wenn sie einem den Finger hinhalten, dass sie in die Masse gerissen werden.. das is Lebensmüde XD > Richtig so...^_^ > oder man sucht sich ein männchen das man SO streichel kann ^____^ Naja aber die Meisten wollen ja NUUUUUR Asiaten un andere Männer sind so dumm... Da gibts auch so tolle Videos auf Youtube XD "Warum Japaner besser sind" XDDD der Oberhammer.... Ich weiß warum Japan die höchste Rate an Homosexuellen hat XD > > ich würde lügen wenn ich sagen würde ich finde beispielsweise satoshi nicht sexy...das heißt aer nicht, dass ich ihm sofort an den hals springe oder kreische.. Ich find ihn auch sexy...ich hab auch nen Jrocker den ich über alles "liebe"...halt nicht in dem Sinne, wie ich meinen Partner lieben würde XD > > und ich glaue eingen leuten ist es wirklich nicht bewusst das die so gennanten "J-Götter" wirklich nur Menschen sind (ich ha letzten ein Commi zu einem MYV Foto gelesen in dem die verfasserin völlg schockiert darüber war, dass Miyavi einen Pickel hat O_o... gehts noch?) NEIN ER HATTE EINEN PICKEL????????????? T_______________T Wie schrecklich...nein....wo ist mein Messer... ;O; XD sorry... ich find das so dumm...ok ich mag Miyavi net...aber allein die Sache... er wird Papa und alle bitchen un heulen un ka... Haben die echt gedacht Myv würde mal... Papa ihres Kindes sein? *hust* Ich hab auch meinen "JGott" und ich gebe zu ich habe nach der Autogrammstd geweint JA XD *KleenePiratin anschiel* Ich schäme mich nicht XD Ich war nur so glücklich das ich ihn endlich mal sehen durft XD Und zu Satoshi...der knuddelt alles was bei 3 net aufm Baum is... hab den au schon 3mal geknuddelt und bin danach noch duschen gegeangen XD ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 17:14:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Leute ..... ihr sprecht mir aus der Seele! > > > > Danke! XD > > > > Ich gehe zu diesme Konzert wiel ich die Band und die Musik mag und einfach mitfeiern will. > > und in die erste Reihe will ich, wiel ich da gut sehen kann - und nicht um den Sänger zu begapschen O.O wo gibts dnen sowas? > > *nick* > ich muss nicht zwangsweise in die erste reihe,ich hab die band schon oft geshen ich weiß wie die kungs aus sehen,ich lass lieber kleinere vor die nichts sehen können und in erste line gehts ums party machen!! Ò_ó\m/ > > > > Ich bin schon vor der Halle bald in Ohnmacht gefallen. > > warum das? O_O <------- wegen Szene 1 und 2 XD man hat mich draußen nicht erdrückkt, keine bange ;P > > > Szene 1: Ein Mädchen kommt wie ein Wilder Stier aus der halle gerannt. Springt ihrer Freundin in den Arm und weint. "Er hat mir die Hand gegeben! Satoshi hat mir die Hand gegeben!" > > > > What the hell? O.o > > > > Szene 2: Ein Mädchen (bei solchen Szenen wär ich gerne ein Junge T.T) kommt aus der Halle. Strahlt übers ganze Gesicht. Sie trifft ihre Freundin. Zur Begrüßung soll es eine Umarmung geben, doch dann ......... hält das Mädchen mit dem Autogramm ihre Freundin auf Armeslänge von sich weg. "Du darfst mich nicht umarmen! Satoshi hat mich umarmt! Keiner darf mich anfassen." > > > > Kein Kommentar! > > oh mein gott ich glaub die tussi hab ich auch mitbekommen...XD > richtig gut so was XDXD > Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch meinen "JGott" und ich gebe zu ich habe nach der Autogrammstd geweint JA XD > *KleenePiratin anschiel* Ich schäme mich nicht XD Ich war nur so glücklich das ich ihn endlich mal sehen durft XD > > > Und zu Satoshi...der knuddelt alles was bei 3 net aufm Baum is... hab den au schon 3mal geknuddelt und bin danach noch duschen gegeangen XD > Na, das lass ich dann mal durchgehen ;P Ich weiß ja nicht wie ich reagieren würde ....... ;D Es gibt sicher den ein oder anderen Prominenten Menschen den ich SEHR gerne mal live sehen würde ..... und wnen er dann vor mir steht .... wahrscheinlich würde ich auch heulen. Auch wnen ich wieß, dass diese Person kein Gott ist. Ich bin nicht zur Autogrammstunde gegangen. bin da viel zu shcüchtern für *schäm* Ich würd wohl eher in ohnmacht fallen wnen man mich knuddelt XD und dann wär das Konzert für mich erstrecht ins Wasser gefallen. erstrecht wnen Satsoshi mich knuddelt ... denn: ich gebe es zu. ich habe ihn sogar als Hintergrundsbild *pfeifz* der sieht ja nun wirklich zum anbeißen aus XD Aber ihn deswegen antatschen? Die Japaner müssen wirklich denken wir spinnen. >Naja aber die Meisten wollen ja NUUUUUR Asiaten un andere Männer sind so dumm...< Ich stehe auch auf Asiaten. Total. Aber deswegen sind doch noch lange nicht alle Männer dumm O.o manche Mädels .... also ehrlich. habe da aber auch shconmal was drüber im Fernsehen gesehen: Mein Freund darf nur Japaner sein. Die bleibt ewig single. da shört sich für mich immer an wie das Wunschdenken von kleinen Pupertören Mädchen .... ich bete immer das ich nie so war, nicht so bin und nie so werde XD Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich stehe auch auf Asiaten. Total. > Aber deswegen sind doch noch lange nicht alle Männer dumm O.o manche Mädels .... also ehrlich. > habe da aber auch shconmal was drüber im Fernsehen gesehen: Mein Freund darf nur Japaner sein. > > Die bleibt ewig single. > > da shört sich für mich immer an wie das Wunschdenken von kleinen Pupertören Mädchen .... > ich bete immer das ich nie so war, nicht so bin und nie so werde XD Ich mag Asiaten auch sehr. Aber es ist gewiss kein MUSS für mich... oh Gott... ich hasse jeden der nur nachm Aussehen geht -_- es is so derbe primitiv. Ich kann den geilsten Kerl haben...und er schlägt und ist n Arschloch...aber immerhin sieht er gut aus ne XD ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soll ichn dir aufmachen XD > Du weißt doch Menschen wie ich sind Stalking und Mobbingopfer XDDDD *nick* Q___Q XD jaja sind wir nicht allle "Opfer" LOL > > > > ich glau bei mir würde der Beisreflex ein setzen XDXD > > aber mal ehrlich wenn das jemand tut,dann will er begrabelt werden > > -_-° > > > Ja die Meisten machen es ja net...Mikaru is eh ne Sache für sich auch wenn er selbst in den Blog schrieb das er deutsche Fans krass findet XD > Wie wahr.... > XD > Ich weiß net...die müssen doch Angst haben... wenn sie einem den Finger hinhalten, dass sie in die Masse gerissen werden.. das is Lebensmüde XD ja die befürchtung hätte ich auch...O.O ich wette die reisen die in stücke > > > Naja aber die Meisten wollen ja NUUUUUR Asiaten un andere Männer sind so dumm... > Da gibts auch so tolle Videos auf Youtube XD "Warum Japaner besser sind" XDDD der Oberhammer.... > Ich weiß warum Japan die höchste Rate an Homosexuellen hat XD nein wie geil XDXD jaja als nichtschlitzaugen sind scheiße...ichkenn da ein paar sehr lecke ausnahmen *jamy* das videos würd ich gen mal sehen...XD > Ich find ihn auch sexy...ich hab auch nen Jrocker den ich über alles "liebe"...halt nicht in dem Sinne, wie ich meinen Partner lieben würde XD das ist ja auch völlig okay..ich find satoshi nicht nur sexy, sonder auch verdammt talentiert..ich liebe seien stimme und die art wie er singt, das macht ihn für mich erst wirklich aus...^_^ > NEIN ER HATTE EINEN PICKEL????????????? T_______________T > Wie schrecklich...nein....wo ist mein Messer... ;O; > XD > sorry... > ich find das so dumm...ok ich mag Miyavi net...aber allein die Sache... er wird Papa und alle bitchen un heulen un ka... Haben die echt gedacht Myv würde mal... Papa ihres Kindes sein? > *hust* ja das war richtig gut..ich hab diese tusen so ausgelacht, die da am rum fellen war und sein farau beleidigt haen..*drop* ich hab ihn gratuliert..ist doch schön für ihn... > Ich hab auch meinen "JGott" und ich gebe zu ich habe nach der Autogrammstd geweint JA XD > *KleenePiratin anschiel* Ich schäme mich nicht XD Ich war nur so glücklich das ich ihn endlich mal sehen durft XD Mich stört das wörten Gott und das vergöttern...ich bewundere jemanden für seine kunst und liee das was er tut,aber vergöttern würde ich niemanden und auch ich war verdammt glücklich und happy als ich satoshi und die andern drei treffen durfte und ich kann gut nachvoll ziehen dass du geweint hast, es gibt ei mir auch eien and die mich wahrscheinlcih dazu ringen würde..^^ keien JRock band und keien ei der die Typen geil sind, nur ein band die mich qusai fast mein ganzes lebenlang begleitet hat mit ihrer musik.. > Und zu Satoshi...der knuddelt alles was bei 3 net aufm Baum is... hab den au schon 3mal geknuddelt und bin danach noch duschen gegeangen XD ich war zu nervös um zu fragen..und irgendwie erschien es mir auch nicht richtig...ich kenn ihn ja gar nicht..XD 。o○♣♦○o。If you had your two balls in my hand, what would I have? Your undivided attention. 。o○♣♦○o。 JokeR |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich stehe auch auf Asiaten. Total. > > Aber deswegen sind doch noch lange nicht alle Männer dumm O.o manche Mädels .... also ehrlich. > > habe da aber auch shconmal was drüber im Fernsehen gesehen: Mein Freund darf nur Japaner sein. > > > > Die bleibt ewig single. > > > > da shört sich für mich immer an wie das Wunschdenken von kleinen Pupertören Mädchen .... > > ich bete immer das ich nie so war, nicht so bin und nie so werde XD > > Ich mag Asiaten auch sehr. > Aber es ist gewiss kein MUSS für mich... oh Gott... ich hasse jeden der nur nachm Aussehen geht -_- es is so derbe primitiv. > > Ich kann den geilsten Kerl haben...und er schlägt und ist n Arschloch...aber immerhin sieht er gut aus ne XD > > GENAU! Ich werde mir auf jeden Fall auch den bestsaussehensten Asiaten suchen. Wahrscheinlich werden wir nichtmal die selbe Sprache sprechen. Aber wen stört's? er sieht gut aus! *drop* Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich stehe auch auf Asiaten. Total. > > > Aber deswegen sind doch noch lange nicht alle Männer dumm O.o manche Mädels .... also ehrlich. > > > habe da aber auch shconmal was drüber im Fernsehen gesehen: Mein Freund darf nur Japaner sein. > > > > > > Die bleibt ewig single. das so wie so XDXD > > > da shört sich für mich immer an wie das Wunschdenken von kleinen Pupertören Mädchen .... > > > ich bete immer das ich nie so war, nicht so bin und nie so werde XD > > > > Ich mag Asiaten auch sehr. > > Aber es ist gewiss kein MUSS für mich... oh Gott... ich hasse jeden der nur nachm Aussehen geht -_- es is so derbe primitiv. > > > > Ich kann den geilsten Kerl haben...und er schlägt und ist n Arschloch...aber immerhin sieht er gut aus ne XD > > > > > > GENAU! > Ich werde mir auf jeden Fall auch den bestsaussehensten Asiaten suchen. Wahrscheinlich werden wir nichtmal die selbe Sprache sprechen. Aber wen stört's? er sieht gut aus! > > *drop* ich stimm euch beiden voll und ganz zu..asiaten sind schon lecker...aer das hilft alles nicht wenn sie eien scheiß Charakter haben und wie schon gesagt es git auch nicht asiaten die verdammt gut aussehen...^__^ 。o○♣♦○o。If you had your two balls in my hand, what would I have? Your undivided attention. 。o○♣♦○o。 JokeR |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *nick* Q___Q > XD > jaja sind wir nicht allle "Opfer" > LOL Das sowieso...und untrue x.x > > Mich stört das wörten Gott und das vergöttern...ich bewundere jemanden für seine kunst und liee das was er tut,aber vergöttern würde ich niemanden > und auch ich war verdammt glücklich und happy als ich satoshi und die andern drei treffen durfte und ich kann gut nachvoll ziehen dass du geweint hast, es gibt ei mir auch eien and die mich wahrscheinlcih dazu ringen würde..^^ > keien JRock band > und keien ei der die Typen geil sind, nur ein band die mich qusai fast mein ganzes lebenlang begleitet hat mit ihrer musik.. Naja deshalb schrieb ich ja "gott" auch schon in Anführungsstrichen XD Also ... keine Ahnung... ich hab nie geweint aber da... da wars arg... XD aber es war mir auch net peinlich XD Wow du hörst andere Musik als japanische <33333 Das ist schon wieder n Pluspunkt... (was sind wir doch untrue <<;) XD Ich ... würd auch so gerne so viele Bands noch sehen... sowas wie PUR... Bands die mich seit der Kindheit begleiten *P* > > ich war zu nervös um zu fragen..und irgendwie erschien es mir auch nicht richtig...ich kenn ihn ja gar nicht..XD XDDD ich habe ihn n icht gefragt er stand auf und breitete die arme aus XDDD ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatsächlich höre auch ich andere Musik als nur japanische. Und ich uncoole sau hör auch noch deutsche XD Gut, aus der Pur Zeit komme ich nicht ;P Aber Die Ärzte und .... vll auch Peter Maffay XD wären ein Erlebnis. Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
|
||||||
| @we-chan Zusammen klappen hat nicht unbedingt was mit essen und trinken zu tun, habe ich in Hamburg bei mir selbst gesehen. Ich habe GENÜGEND gegessen und getrunken und was war? Meine beste Freundin und ich haben uns kurz vor Einlass auf dem Weg nach Hause gemacht weil mein Kreislauf völlig abgeschmiert ist. Nein, ich habe NICHT schon 10 Stunden vorher da gestanden, das hätte es zumindestens irgendwie erklärt. Wobei ich allerdings auch sagen muss: man merkt es definitiv ein paar Minuten schon vorher ob man stehen bleiben wird oder nicht. Wer so dumm ist und in der Menge stehen bleibt, selbst schuld. Ganz ehrlich. Ich ärgere mich zwar, nicht beim Konzert gewesen zu sein, ich weis aber auch dass ich es nicht überstanden hätte. Ich war beim Arzt und habe erst mal Tabletten bekommen. Ich habe devinitiv genug getrunken und gegessen, und ich war keine von den Personen die schon Vormittags da rum gegammelt haben. Nur wie man sieht gibts Menschen die dennoch nicht vor solche Scheisse bewahrt bleiben ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 17:52:26 |
|
![]() |
||||||
> Das sowieso...und untrue x.x das hatten wir ja schon vorher geklärt XDXD > > > > Naja deshalb schrieb ich ja "gott" auch schon in Anführungsstrichen XD > Also ... keine Ahnung... ich hab nie geweint aber da... da wars arg... XD aber es war mir auch net peinlich XD muss dir nicht peinlich sein...es git leider die ich nur hören brauche und fang an zu heulen wie es schlosshund XD > Wow du hörst andere Musik als japanische <33333 > Das ist schon wieder n Pluspunkt... (was sind wir doch untrue <<;) XD ist das nicht ein wunder...sehr viel sogar und alles durch einader..alles von klassig üer 60´ziger,70´ziger,80´ziger, gothic,britrock&pop.. und jetzt können mich hier alle lynchen XDXD > Ich ... würd auch so gerne so viele Bands noch sehen... sowas wie PUR... Bands die mich seit der Kindheit begleiten *P* Oh mein Gott *umknuff* PUR und Westerhagen die beiden würd ich arschgerne sehen XDXD > > > XDDD ich habe ihn n icht gefragt > er stand auf und breitete die arme aus XDDD Das is natürlich toll ^__^ 。o○♣♦○o。If you had your two balls in my hand, what would I have? Your undivided attention. 。o○♣♦○o。 JokeR |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich verfolge ganz klar eine Devise: Entweder ich steh in der 1sten Reihe oder ich geh ganz nach hinten. Ich mag es überhaupt nicht, wenn von allen Seiten geschubst und gedrängelt wird. Ich möchte nicht zwischen den Massen zerdrückt werden. In der ersten Reihe hat man eine Absperrung an der man sich festhalten kann und der Blick auf die Band ist wirklich perfekt. Wenn die Band es mir wert ist, möchte ich dort auch gern hin und schlaf halt vor der Halle (zumal mir dies auch Spaß macht) Und wenn ich halt nicht vor der Halle schlafen kann oder möchte, gehe ich auch gerne freiwillig nach hinten. Dort sieht man auch oft gut und man geht nicht das Risiko ein zerquetscht zu werden. Zu den Fangirlies... ja, ich finds auch schrecklich -.-' Sie gehen mir auf die Nerven mit ihrem Kreischen und den hysterischen Anfällen. Hätte ich keinen Anstand hätte ich ihnen schon so manches Mal die Meinung gesagt oder gar eine verpasst. Ich persönlich mag Ryo. Er spielt einfach sehr geil und seine Ausstrahlung ist der Wahnsinn. Ich schau ihm sehr gerne beim Spielen zu und manches Mal während des Konzertes habe ich mich einfach glücklich gefühlt, weil er mich so angesteckt hat mit seinem Strahlen. Für sein Talent und diese Ausstrahlung bewundere ich ihn und bei der Autogrammstunde wurden auch mir die Kniee weich, nachdem ich ihn hab umarmen dürfen und ein Foto mit ihm hab machen können, aber deswegen dreh ich doch nicht durch -.-' Und ich finde ja, dass sich manche Leute diese Lektüre sehr zu Herzen nehmen sollten: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/253197/345378/? |
|||||||