|
Eröffnet am: 28.12.2008 03:37 Letzte Reaktion: 18.06.2009 09:40 Beiträge: 455 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
> > Waren die in der ersten Reihe? Hab von ihnen keinen gesehen. Nur beim Einlass, aber da bin ich an ihnen vorbei gelaufen, um halt mir den Platz zu sichern. Auf der Seite Satoshi-Nii standen sie nicht, soweit ich das überblicken konnte! Bei Shuu :) wollte dahin, hab das aber gesehen und war mir zu gefährlich. Wenn sie dagegen gedrückt wird, nene. If I say "goodbye" now, this words will hurt deep inside [DAYS] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei Shuu :) wollte dahin, hab das aber gesehen und war mir zu gefährlich. Wenn sie dagegen gedrückt wird, nene. Das nenn ich dumm -.- Ich würd mit Krücken niemals in die erste Reihe gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube, du hast den sarkasmus nicht ganz verstanden oder? Ich glaube, das war es nicht. Ist mir aber wenn auch egal. If I say "goodbye" now, this words will hurt deep inside [DAYS] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir mal jemand verraten, warum Giru bei uns weniger Songs gespielt haben als bei den anderen Konzerten in Europa und dann auch noch Kowarete iku sekai weggelassen haben (was sie ja scheinbar in Hamburg gespielt haben). Find ich irgendwie grade zum Kotzen...(und K.i.s. will ja nun wirklich jeder Fan hören) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir mal jemand verraten, warum Giru bei uns weniger Songs gespielt haben als bei den anderen Konzerten in Europa und dann auch noch Kowarete iku sekai weggelassen haben (was sie ja scheinbar in Hamburg gespielt haben). Find ich irgendwie grade zum Kotzen...(und K.i.s. will ja nun wirklich jeder Fan hören) Ich finds auch schade, dass sie in Berlin Owari to mirai gespielt haben und auf den Anderen nicht. Ist einer meiner Lieblingssongs. Hätts gern gehört/gesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finds auch schade, dass sie in Berlin Owari to mirai gespielt haben und auf den Anderen nicht. Ist einer meiner Lieblingssongs. Hätts gern gehört/gesehen. Dafür haben sie wiederrum Ishtar und crime tsumi gespielt. Das hatte auch was...dabei hatte ich mir die Mission Impossible Theme gewünscht. If I say "goodbye" now, this words will hurt deep inside [DAYS] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dafür haben sie wiederrum Ishtar und crime tsumi gespielt. > Das hatte auch was...dabei hatte ich mir die Mission Impossible Theme gewünscht. Ist natürlich auch nicht schlecht. Doch mit Owari to mirai hats bei mir angefangen, deswegen ist der Song etwas Besonderes für mich. Aber ist auch cool, dass sie so jedes Konzert zu etwas Besonderem gemacht haben! Wobei sie das ja sowieso sind xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Positiv war mir aufgefallen, dass ich mit so vielen Jungs nicht gerechnet habe Oo das hat mich persönlich erstaunt, aber freut mich, dass nicht nur Weiber da waren. > > DAS hat mich auch richtig überrascht! Und viele sahen auch aus, wie diese typischen Wacken Gänger, also, vielleicht haben sie sie bei Wacken gesehen ? :3 freut mich auf jeden Fall. > Ja, das hab ich mir auch gedacht, wo ich kurz in 4 Reihe gemosht wurde xDDD Da dachte ich, wo bin ich denn da. Ryo war ja gestern in Bochum abgegangen. Sein kleiner Tanz fand ich ja niedlich xD da hab ich gleich spontan mitgeshakt. Als Shuu gesprochen hatte, war er teilweise sehr sehr schwer zu verstehen. Bei seinem " Very, very, very ..." hab ich mir gedacht ' ist der irgendwann mal fertig oder was will er sagen'? *~* .................. GLASS SKIN .......................*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meinte auch net dich, sondern die mit den nummern angefangen hat ö.ô I got my life ordered ♥~ カカシ x イルカ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als Shuu gesprochen hatte, war er teilweise sehr sehr schwer zu verstehen. Bei seinem " Very, very, very ..." hab ich mir gedacht ' ist der irgendwann mal fertig oder was will er sagen'? Ich fand das so geil xD Vielleicht hat er ja vergessen was nach 'very' kommen sollte *scherz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Als Shuu gesprochen hatte, war er teilweise sehr sehr schwer zu verstehen. Bei seinem " Very, very, very ..." hab ich mir gedacht ' ist der irgendwann mal fertig oder was will er sagen'? > > Ich fand das so geil xD > Vielleicht hat er ja vergessen was nach 'very' kommen sollte *scherz* Wer weiß xDDD Ich hab gedacht, er sagt nochmal happy aber mit "excited" habe ich nicht gerechnet. Wow was für ein Vokabular Satoshis deutsche Aussprache war auch auf eine Art und Weise interessant. *~* .................. GLASS SKIN .......................*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, ich fass mich kurz: Es war.. GEIL!!! Einfach nur total hammer >____< stand anfangs in der so 8. reihe und wurde dann nach 3 lieder in die 2. vorgedrückt -.- Nich, dass ich was gegens vorne stehen hab (da gings mir besser als meiner freundin, die dann so in der 5. reihe hängen blieb O.o" Bei ihr war das pogen anscheinend echt extrem..), aber die art und weise war halt nich so toll... aber war ja zu erwarten wovon ich dagegen wirklich sehr positiv überrascht war, war der schnelle und reibungslose einlass O.o und dass wirklich gar nich gequetscht wurde, obwohl das nummernsystem bei uns zumindest außer acht gelassen wurde (womit ich jetz auch kein problem hatte) so nen einlass hab ich echt noch nie erlebt xD alles in allem: eins der besten konzerte auf denen ich war ^___^ ~ Some people feel the rain. Others just get wet. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 16:19:35 | |||||||
|
||||||
| Hat jemand von euch Fotos?? wenn ja, könnte man mich vllt anschreiben?? ich will unbedingt welche.. aber da meine Cam im Eimer ist, konnte ich selber keine machen.. pls schickt mir welche.. thx im Vorraus |
|
![]() |
||||||
| > ich meinte auch net dich, sondern die mit den nummern angefangen hat ö.ô XDDD huch. tut mir Leid, bin noch gerädert <3 If I say "goodbye" now, this words will hurt deep inside [DAYS] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat jemand von euch Fotos?? wenn ja, könnte man mich vllt anschreiben?? ich will unbedingt welche.. aber da meine Cam im Eimer ist, konnte ich selber keine machen.. pls schickt mir welche.. thx im Vorraus Ich lade sie... vielleicht hoch, aber nur mit Watermark. :) If I say "goodbye" now, this words will hurt deep inside [DAYS] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt gibt's mal mein Wort zum Samstag :D Diese blöde Schwuchtel, die schon in HH und Berlin war, möge sich bitte mal melden. Face kick, du erinnerst dich?^^ Jetzt mal zum Konzert: a.) Leute mit Krücken gehören nach HINTEN und nicht in die erste Reihe. Wie kann man bitte so blöd sein? b.) Diese möchtegern Hostis, oder was immer das auch sein sollten, mit ihrem Para-para Gescheiße. Ancafe war im März^^ Girugamesh =/= para-para. c.) Geht wieder an die Möchtegern Hostis. Nicht nur still rumstehen und bisschen Kopfwackeln. Wenn eure Frisur nicht in den Arsch gehen soll, stellt euch bitte auf die Tribühne hinten^^ d.) abgemeldet, -shiyuu & Co.: IHR seid weder im Girugamesh Staff Team, noch in der von der Zeche. Also hört auf mit eurem "ja, das wird aber so gemacht, weil wir das sagen"!. Auf euren Bullshit muss niemand hören. Und das möge sich auch bitte niemand mehr gefallen lassen mit den Nummern. Wenn wer weggeht und da Platz ist, immer rein da und nichts da mit Nummern! e.) Die Rothaarige, die die Nummern verteilt hat. Wie kann man so dermaßen dreißt lügen? Jetzt mal zur eigentlichen Show: Das Konzert war NICHT zu kurz. Sie haben 19 Lieder gespielt + die drei MC. Das reicht euch noch nicht? Die Lieder von MUSIC sind halt sehr kurz, aber man kann doch nichts an der Länge des Konzerts messen. Wie gesagt, es waren 19 Lieder! Gefreut hat mich sehr, dass mehr männliche Besucher da waren, die auch schön Party gemacht haben! Aber meiner Meinung nach war die Halle schon zu voll. Ich war ja auch in Hamburg und Berlin. Ich war nach den beiden Konzerten noch nicht so nass, wie in Bochum. Von der kompletten Stimmung und Setlist her, war Bochum nicht annähernd so geil, wie Berlin. Für mich war Berlin das beste Konzert von den dreien. Schön, dass sie Ishtar gespielt haben^^ So! [ironie] Und übrigens: Ich möcht nochmal eins klarstellen! Ich gehe nur zu Konzerten um die Schwänze von Girugamesh zu lutschen. Deswegen muss ich auch in die erste Reihe, um sie anzusabbern zu können und ich ihnen in den Schritt greifen kann :D [/ironie] FISH TANK *Q* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt gibt's mal mein Wort zum Samstag :D > > Diese blöde Schwuchtel, die schon in HH und Berlin war, möge sich bitte mal melden. Face kick, du erinnerst dich?^^ > > Jetzt mal zum Konzert: > a.) Leute mit Krücken gehören nach HINTEN und nicht in die erste Reihe. Wie kann man bitte so blöd sein? > b.) Diese möchtegern Hostis, oder was immer das auch sein sollten, mit ihrem Para-para Gescheiße. Ancafe war im März^^ > Girugamesh =/= para-para. > c.) Geht wieder an die Möchtegern Hostis. Nicht nur still rumstehen und bisschen Kopfwackeln. Wenn eure Frisur nicht in den Arsch gehen soll, stellt euch bitte auf die Tribühne hinten^^ > d.) abgemeldet, -shiyuu & Co.: IHR seid weder im Girugamesh Staff Team, noch in der von der Zeche. Also hört auf mit eurem "ja, das wird aber so gemacht, weil wir das sagen"!. Auf euren Bullshit muss niemand hören. Und das möge sich auch bitte niemand mehr gefallen lassen mit den Nummern. Wenn wer weggeht und da Platz ist, immer rein da und nichts da mit Nummern! > e.) Die Rothaarige, die die Nummern verteilt hat. Wie kann man so dermaßen dreißt lügen? > > Jetzt mal zur eigentlichen Show: > Das Konzert war NICHT zu kurz. Sie haben 19 Lieder gespielt + die drei MC. Das reicht euch noch nicht? Die Lieder von MUSIC sind halt sehr kurz, aber man kann doch nichts an der Länge des Konzerts messen. Wie gesagt, es waren 19 Lieder! > Gefreut hat mich sehr, dass mehr männliche Besucher da waren, die auch schön Party gemacht haben! > Aber meiner Meinung nach war die Halle schon zu voll. Ich war ja auch in Hamburg und Berlin. Ich war nach den beiden Konzerten noch nicht so nass, wie in Bochum. > Von der kompletten Stimmung und Setlist her, war Bochum nicht annähernd so geil, wie Berlin. Für mich war Berlin das beste Konzert von den dreien. Schön, dass sie Ishtar gespielt haben^^ > > So! > > [ironie] > Und übrigens: Ich möcht nochmal eins klarstellen! > Ich gehe nur zu Konzerten um die Schwänze von Girugamesh zu lutschen. Deswegen muss ich auch in die erste Reihe, um sie anzusabbern zu können und ich ihnen in den Schritt greifen kann :D > [/ironie] ICH LIEBE DICH/EUCH! Du UBER-Fangirl :DDD <333 Ich will wieder mit dir girugämesh Konzert! Achja Leute, ich meinte noch zu dem Einlass Kerl "Ist es denn geklärt?" und er meinte nur "Klärt das unter euch, uns ist das scheiß egal" nur um das mal gesagt zu haben, ne abgemeldet :3 If I say "goodbye" now, this words will hurt deep inside [DAYS] |
|||||||
|
||||||
| ShuU dein Beitrag... <3 DANKE (*_*) !!!! Du sprichst mir so aus der Seele... nur... hinten auf der Tribüne gings mehr ab, als direkt vor Satoshi, soviel ich von oben gesehen hab +lach+ Das mit den Nummern.. ist so dermaßen schwachsinnig. Weil diejenign die die Nummern verteilen selbst nicht objektiv sind, sondern ihre Freunde vorziehen. Und von diesen Möchtegernstaffmembern da lass ich mir nichts sagen. Wäre ich nicht krank gewesen, hätte sich dieses nette männliche Persönchen, in dem pinken Girugämesh Shirt, was anhören können. Sollte sich dabei jetzt jemand angesprochen fühlen. MELDE DICH! Mit dir arschloch hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen (ò.ó) So etwas ignorantes und arrogantes ist mir bei Konzerten echt noch selten untergekommen... An diesem Tag fand ich es schade, dass ... es anscheinend noch immer genügend VK-leute gab. Denn genau diese Leute haben dem Konzert für mich einen negativen Touch gegeben. |
|
![]() |
||||||
| Schon wieder so viel böses Blut hier. Wären nicht alle so ignorant, dann würde man vielleicht ja mal feststellen, dass die Leute alle ganz okay sind und es keinen Grund zu solchen Streitereien gibt. Aber mal ehrlich. Warum ist es so schrecklich, dass manche vor der Halle schlafen, um in die erste Reihe zu kommen? Warum hegt ihr gegen jene solch einen Groll, dass ihr ihnen den Platz streitig machen wollt. Diese Nummern sollen doch nur symbolisieren. 'Ich war vor dir hier, ich würde auch gerne vor dir reingehen.' Mehr ist das doch nicht. Lasst doch die, die als erste da sind auch als erste reingehen ._. |
|||||||
|
||||||
| Es geht mir nicht darum, dass die mit den Nummern zuerst reingehen. Grundsätzlich finde ich es befürwortenswert, dass derjenige der zuerst kommt, auch zuerst reingeht. Aber sorry.. so wie die Leute sich aufgeführt haben, die Nummern hatten, war das nicht nur ignorant, das war arrogant. Niemand ist was besseres, nur weil er Zeit, Geld und die Eltern oder was weiß ich dazu hat, dass er tagelang vor den Hallen pennen kann! Viele die um mich herum standen und mit denen ich gesprochen habe, hatten zu der Zeit Abitur, ich mache nächste Jahr Abitur, wir können es uns eben nicht leisten, tagelang schule zu schwänzen! Und uns deswegen behandeln, als seien wir das letzte, ist unter aller Sau! Außerdem... was hat es denn für einen Sinn, dieses Nummerndingens bis 170 zu machen? (O_O) Ich habe nicht vor der Halle geschlafen, und unsere Gruppe war die erste, die KEINE Nummern mehr bekommen hat. Wir kamen gegen halb eins an oder so... Etwas das Fans machen, wird nicht funktionieren. Sollen sie es nachd en Kartennummern machen. Oder sont was. Aber doch bitte nicht so was... kopfschüttel+ Es ist nicht objektiv, punktausende. |
|
||||||
| "Viele die um mich herum standen und mit denen ich gesprochen habe, hatten zu der Zeit Abitur" Dito. |
|
![]() |
||||||
> > Achja Leute, ich meinte noch zu dem Einlass Kerl "Ist es denn geklärt?" und er meinte nur "Klärt das unter euch, uns ist das scheiß egal" genau dass wurde letztes Jahr bei dem Konzert in Bochum auch schon gesagt xD Wake up you're dead Doing meaningless shit over and over I'm just a third-rated star covered in blood See the prince on the rocking horse, his polished face looks cool I'm just gonna spill my guts on you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @petite_shinya Ich finds auch nicht okay, wenn der Umgangston so unfreundlich ist. Von beiden Seiten. Ich schätze einfach, dass die, die vor der Halle schlafen aufgrund früherer Erfahrungen einfach Angst haben, dass ihnen der Platz genommen wird. Das kam schon zu oft vor. Das rechtfertigt nicht den Ton, aber könnt ihr es nicht nachvollziehen, dass sie durch diese schlechten Erfahrungen in jedem einen Feind sehen? Nicht richtig, aber ich denke nachvollziehbar. Gerade bei den Kommentaren, die hier oft zu lesen sind. Sinn im Nummernsystem besteht nur darin, wenn die Leute sich daran halten würden. Da es den Leuten, die keine Chance mehr auf die ersten Reihen haben, dann sowieso egal ist, verliert es schnell den Sinn. Noch etwas. Es ist natürlich nicht fair, wenn nicht jeder die Chance hat vor der Halle zu schlafen. Aber das geht auch uns mal so. Und wenn ich das nicht machen kann, geh ich brav nach hinten und genieß das Konzert von dort. Aber es sind nicht unbedingt Schulschwänzer. Einige arbeiten zum Beispiel und können sich Urlaub nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genau dass wurde letztes Jahr bei dem Konzert in Bochum auch schon gesagt xD Richtig so. Der in Hamburg meinte nur "Kindergarten. So ein scheiß Kindergartengetue." XD If I say "goodbye" now, this words will hurt deep inside [DAYS] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Jungs waren toll! ....Aber viele der sogenannten Fans sind einfach nur ignorant, arrogant und geben einen Schei*dreck darauf, ob sie anderen ersthaft (und mit Absicht) wehtun oder dass die Leute, die beihnahe umkippen und aus der Masse rauswollen, nicht rauskönnen, weil eben diese ignoranten Fans wieder reinwollen, egal wie und egal mit welchen Mitteln. Sorry, aber wenn ihr nicht mal bereit seit, zu warten, bis die Sannis mit den Verletzen/Geschwächten raus sind, dann tut ihr mir echt leid. Und überhaupt, warum kommt ihr aus der Masse raus, um gleich wieder reinzuwollen? Einmal verstehe ich das, ich mache gerne Plazt. Aber wenn die selben Personen zum fünten Mal rein und raus wollen, sehe ich nicht ein, denen Platz zu machen, wirklich nicht. Ihr habt keinen "Platzanspruch" mehr, wenn ihr rausgeht, okay? Und ihr habt doch auch selbst gesehen, dass es rappel voll war, oder nicht? Da ging fast nichts mehr. Die Halle war meiner Meinung nach wieder völlig überfüllt. Erstmal nicht zu warten, sodass die Sannis rauskönnen, nein, wenns nicht mehr weitergeht, einfach mit Anlauf und Vollkaracho in die Leute springen...und gings dann viel weiter? nein oder? Schlimm sowas. Ich wollte diesen Leuten nichts böses, als ich ihnen sagte, dass es nicht durchgeht, dass ich nicht zur Seite kann...aber das wollten die meisten nicht verstehen. Und mal ehrlich, können solche Leute das Konzert genießen, die ständig rein und raus gehen? Ich denke nicht, also wollen sie das Konzert auch gar nicht genießen? Okay, aber dann anderen dadurch das Konzi auch noch zu vermiesen ist echt gemein...Ich konnte es nicht genießen. Ich finde das wirklich traurig, weil die Jungs wie gesagt super waren!!! Aber wenn man sich auf andere Sachen konzetrieren MUSS, anstatt auf das Konzert selber... Echt, ich musste das jetzt hier rauslassen, weil es micht echt gestört hat. Das habe ich echt noch nie so heftig erlebt. I wanna try you out...just a second more, not in a nasty way |
|||||||
|
||||||
| Zu mir meinte ein mensch von der Zeche, dass wir uns nach den Nummern aufstellen sollen. Direkt nach der Autogrammstunde, vorne an der Absperrung, deswegen dachte ich eigentlich, dass die Halle das mit den Nummern ... irgendwie 'offiziell' gemacht hat? Jetzt zu hören, dass das mal wieder Fangequatsche war, tut gut~ @RockstarKARYU: Ich verstehe deine Einstellung. Und die ist ja auch okay, wie ich sagte, wer zuerst kommt malt zuerst. Ist ja richtig so. Aber es dermaßen auf die Spitze zu treiben, dass man mehrer Tage davor schläft um auch JA in die erste Reihe zu kommen, ist meiner persönlcihen Einschätzung nach einfach nur dämlich. Was kommt in ein paar Jahren? zwei Wochen davor? Das hat doch nichts mehr mit gesundem Menschenverstand zu tun. Außerdem... werden diese NUmmern von Fans vergeben. Dabei schwingt sich einer, meistens der, der zuerst da ist, zu dem "Mensch des Stiftes" auf und verteilt die Nummern. Trotzdem werden diejenigen die die Nummern haben, ihre Freund emit vor nehmen. Ob die Freunde ebenfalls vor der Halle geschlafen haben, ist egal. Aber so läuft das! Wo ist da die Fairness? Und der eigentliche 'sinn', den du mri gerade glauben machen möchtest? Böses BLut hin oder her. Diese Nummern gehen mir auf den Sack, ich stress jetzt aber auhc nicht jeden an, der eine hat. Hab auch schon welche bekommen, so what? ABER, in diesem einen Fall sind Dinge gefallen, die so nicht hätten gesagt oder gemeint werden sollen. Einige Personen die zugegen waren, haben mich mehr oder weniger verletzt und das geht für mich zu weit, eindeutig. Ich habe niemandem etwas getan und dann auf mich loszugehen ist Kindergarten, nur weil ich halt in der ersten Reihe nach der Autogrammstunde stand, meine Fresse. War Zufall dass ich da stand (-.-) Ja du gehst brav nach hinten. Aber die Mehrzahl der Leut enicht, auch nicht die, die sich immer brav die Nummern holen. Das kann mir keiner weismachen. Ja okay, das war jetzt nicht nur auf Schulschwänzer bezogen. haha, aber die meisten Leute, die vor den Hallen pennen, arbeiten jetzt nicht unbedingt (^.~) Das kann ich aus meiner vermutlich eher kargen Erfahrung sagen +g+ |
|
![]() |
||||||
| @petite_shinya Natürlich ist es nicht fair, wenn Freunde nach vorne gezogen werden, die dort nicht übernachtet haben. Kann ich sehr gut nachvollziehen, dass ihr euch da ungerecht behandelt fühlt! Das unterstütze ich aber auch nicht! Und dieses Mal ging es in unserem Kreise zumindet fair zu. Ich persönlich möchte dazu aber sagen: Mir macht es Spaß vor der Halle zu schlafen. Für mich ist es nicht dämlich Dinge zu machen, die mir Spaß machen. Vielleicht kann das nicht jeder nachvollziehen, aber es ist auch so, dass man einige Zeit einfach mit Freunden verbringt und neue Leute kennen lernt. Interessante Gespräche entstehen und es ist eine angenehme Stimmung, so lange bis diejenigen auftauchen, die uns Angst machen. Und ich arbeite im Übrigen und kenne einige, denen es ähnlich geht. Hab auch schon einige getroffen, die Ferien hatten zu dem Zeitpunkt. Außerdem... ja sie haben die Möglichkeit. Gönnt es ihnen doch. Sie werden sie auch nicht immer haben und ihr dafür vielleicht mal, wenn ihr möchtet. Und noch etwas: Der Chef der Halle hat den Securities gesagt, dass sie den Einlass nach Nummern machen sollen! Die Securities haben zugestimmt und dann einfach gesagt. 'Okay, wer ne niedrige Nummer hat, kann zuerst rein.' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 18:44:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Und noch etwas: > > Der Chef der Halle hat den Securities gesagt, dass sie den Einlass nach Nummern machen sollen! > Die Securities haben zugestimmt und dann einfach gesagt. 'Okay, wer ne niedrige Nummer hat, kann zuerst rein.' Zu mir meinten sie etwas anderes. Es scheint ihnen also wirklich 'scheißegal' zu sein. Jedenfalls denke ich mir das. If I say "goodbye" now, this words will hurt deep inside [DAYS] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Und noch etwas: > > > > Der Chef der Halle hat den Securities gesagt, dass sie den Einlass nach Nummern machen sollen! > > Die Securities haben zugestimmt und dann einfach gesagt. 'Okay, wer ne niedrige Nummer hat, kann zuerst rein.' > > Zu mir meinten sie etwas anderes. Es scheint ihnen also wirklich 'scheißegal' zu sein. Jedenfalls denke ich mir das. So war es aber. Ich war ja dabei, als das besprochen worden ist ^^ Den Securities war es egal, ja, aber sie mussten zumindest den Anschein machen, dass sie auf ihren Chef hören. |
|||||||
|
||||||
| @RockstarKARYU: Zuerst einmal glaube ich, dass du mich auf die falsche Schiene stellst. (^^) nur um das klarzustellen: Ich wollte nicht in die erste Reihe und ich habe mich auch nicht ungerecht behandelt gefühlt oder dergleichen. ich war krank, ich hatte Fieber, Stirnhöhlenentzündung und probleme mit den Bronchien, ich WOLLTE nicht in die erste Reihe, ich wollte nicht mal sonderlich früh rein. Dass ich [hart ausgedrückt] zwischen die Fronten der Nummernleute und der Wartenden geraten bin, war reiner Zufall. Ich weiß nicht, ob du am Ende der Autogrammstunde vor dem Eingang standest? Ich war die erste, die nicht mehr reindurfte, meine Freunde waren alle bei der Autogrammstunde. Deswegen stand ich in der ersten Reihe, als die Nummernleute ihren Platz zurückwollten. Wir sind dann auch sofort nach der Autogrammstunde gegangen und erst zum Einlaß wiedergekommen. Deswegen, sag bitte nicht, dass ich mich ungerecht behandelt gefühlt haben könnte, ja? (^^) Der kernpunkt, der mich gerade in Bochum so aufgeregt hat, war die Tatsache, wie diese Nummernmenschen sich aufgeführt haben! Und das allein aufgrund einer Begebenheit, die für andere eben einfach nicht machbar war. Eben nämlich vor der Halle zu schlafen. Ich kann dich verstehen, dass es dir Spaß macht. Wie schon gesagt, ich bin kein Mensch der kurz vor Einlaß kommt un unbeding tin die erste Reihe möchte. Ich kenne das Gefühl, wenn man vor der Halle wartet und sich mit anderen Leuten anfreundet. Ich mag es auch +lach+ Aber bei den letzten Konzerten schlägt es einfach aus, und das nervt mich. Niemand ist besser oder schlechter nur weil er eine Nummer hat oder sonst was. Meiner Erfahrung nach, waren eben die mit den Nummern diejenigen, die zuerst ausfällig, bzw. in diesem Fall arrogant geworden sind. Das mit der Zeit und den Möglichkeiten ist logisch und ich gönne grundsätzlich jedem so gut wie alles. Solange er sich nicht über mich lustig macht oder mich verletzt. Was beides in bochum geschehen ist und zwar von Seiten der Leute mit den Nummern. Ich spreche nicht explizit dich an, ich weiß ja nicht mal wer bzw. ob du überhaupt da warst. Jeder nimmt auf seine Weise etwas für Konzerte auf sich. Das ist völlig logisch. Entweder Unverständnis bei den Freunden, GEldprobleme, Zeitprobleme oder sonst was. keine Ahnung wie der Einlaß verlief, als ich reinkam waren die Nummern vermutlich schon drin. War nur kurz nach der Autogrammstunde noch da. |