Zum Inhalt der Seite

Thread: Girugamesh "CRAZY TOUR 09” IN EUROPE(Update 20.01.)

Eröffnet am: 28.12.2008 03:37
Letzte Reaktion: 18.06.2009 09:40
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Von:   abgemeldet 14.05.2009 23:40
Betreff: Girugamesh "CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]

noch niemand hat eds so schön auf den punkt gebracht XD
ich steh sowieso immer hinten ^^
I got my life ordered ♥~

カカシ x イルカ

Von:   abgemeldet 15.05.2009 00:10

Ok, letzter Notruf, auch wenns so kurz vorm Kozert wohl nix bringen wird:
Ich brauch nen Schlafplatz. Egal was oder wo, ich hab einfach keine Lust nachher noch Nachts 4 Stunden zu fahren.
Die Person bei der ich pennen wollte hat kurzfristig noch abgesagt, desshalb stehe ich jetzt ziemlich sch**** da...

cya in der Zeche ;)
kara_su
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse !

Von:   abgemeldet 15.05.2009 10:12

ich habe jetzt hier mal alles kurz an gelesen.und mansche sind echt Assi ganz ehrlich.
Da freu ich mich ja heute richtig drauf.
Ich habe richtig Wut schon wieder im bau :)
wenn mir heute einer doof kommt oder mir in mein Ohr rum kreischt wie ne irre bis ich blute oder mir irgendwie weh tut der bekommt von mir nen Kopf Nuss ganz einfach.dat ihr dann endlich mal still seit.
boohhrr ehrlich mal...

Es ist klar das jeder den besten platz haben will und natürlich vorne sein möchte .aber mann muss ja net gleich so ausrasten.
Man kann doch ganz normal und gesittet in die halle gehen und sich da irgendwo in stellen.
aber ich glaub ihr schaft dat sowie so net,weil ihr irgendwie kein benehmen abbekommen habt.
Also stelle ich mich lieber freiwillig nach hinten.
sonst bekomme ich nachher noch den ärger weil ihr am heulen seit XDDD

so jetzt kommt das eigentlich was ich noch schrieben wollte XDDDDD
ich freu mich schon total auf heute
muss schon sehr früh fahren aber egal^^
das wird cool heheh hehe

Von:   abgemeldet 15.05.2009 13:38

Vorne ist eh Mord, aber wer noch nie hinten gestanden hat & sich mit allen Mitteln ständig nach vorne kämpfen muss bzw. auf sein 'Platzrecht' besteht weiß das natürlich nicht.
Hinten hat man schön den Überblick über die Sache und die Leute sind auch recht gechillt & da zerrt keiner an Haaren und kratzt & beißt dich :D man kriegt sogar noch LUFT! Wer darauf natürlich nicht angewiesen ist ...

Es wird eh darauf hinauslaufen (so wie immer), das einige völlig ausrasten, weil sie in einer Art 'Trance' sind oder was auch immer xD ich weiß nicht was das für'n Zustand ist & wenn mir wer an den Haaren reißt oder meint mich rumschubsen zu müssen hat echt Pech gehabt. Aber gsd steh ich ja hinten :D

Jedenfalls wird es hinten heute toll! Mit tollen zivilisierten Leuten. Die Kleinkinder, die sich verhalten als wären sie auf nem Tokio Hotel Konzert stehen ja alle gaaaaaaanz vorne 1. Reihe :D

Von:    NoUseForAName 15.05.2009 14:20

lol, wenn ihr auch alle nach hinten stellt, isses hinten hinterher schlimmer als vorne
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!

Von:   abgemeldet 15.05.2009 14:45

wohl kaum~
die meisten spielen lieber Diamanten pressen.
It's not unusual anymore to get hurt by you
- so again when you hurt me -
.. I just laugh back at you.

Von:    VisualCulture 15.05.2009 21:50
Betreff: Girugamesh in Bochum [Antworten]

Super geiles Konzert, wenn auch etwas kurz für meinen Geschmack... leider nur eine Zugabe. Aber die Jungs sind auf der Bühne gut abgegangen und haben mächtig Stimmung gemacht.

Anbei die Setlist des Abends in Bochum:
-INTRO- (MUSIC)
Break Down
ULTIMATE 4
FREAKS
Angry juice
MC
CRAZY-FLAG
Dance Rock Night
Shadan
GAMBLE
MC
puzzle
Isthar
MC
ALIVE
crime
enishi
MC
patchwork
Vermillion
smash!!
evolution
---
Owari to mirai or shining or Omae ni sasageru minikui koe
(gespielt wurde shining)

VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party

www.visual-culture.de.ms
www.myspace.com/visualcultureparty

Von:    NoUseForAName 16.05.2009 00:15

herzlichen dank an die (ja ich werde jetzt personlich) dumme kuh, die vor mir stand und die ganze zeit mit ihrer beschissenen digi-cam gefilmt und mir damit den blick versperrt hat. kauf die die verdammte dvd, wenn du zuhause nochmal sehen willst, wie girugamesh live sind!

p.s. schon mal was von "regeln" und agb's gehoert...?

Von:    okurei 16.05.2009 00:28

War super, nur zu kurz. Werd ne email an die schreiben.

@ letztes Posting: Nicht beleidigen, sondern direkt vor Ort ansprechen. Jetzt ist es aber zu spät dafür.

LG

Von:   abgemeldet 16.05.2009 00:29

fand ich auch nicht so super, dass die den Leuten ihre scheiß Kameras nicht weggenommen haben, aber waren wiederum auch einfach zu viele.

dank der deutschen bahn sind wir zu spät gekommen und haben die letzte halbe stunde nur gesehen -.- großartig.
It's not unusual anymore to get hurt by you
- so again when you hurt me -
.. I just laugh back at you.

Von:    okurei 16.05.2009 00:42

Das mit den Kameras is schon blöd, da denkt keiner dran. Vorallem ist die Qualität der Aufnahmen sowas von schlecht. Also nicht zu gebrauchen.

Wir standen direkt an der Theke oben. Man konnte "eigentlich" genug sehen, hätten wenn wir mehr sehen wollten uns nen besseren Platz vorher besorgen müssen. Sind relativ spät reingegangen, weil wir im Auto saßen.

Ich würde sagen, dass ich heute nen schönen Abend hatte und Glück hatte nicht fahren zu müssen. :)
Blöde Bahn AG.

Von:    NoUseForAName 16.05.2009 00:50

ich habe sie direkt vor ort samt ihrer truppe angebruellt. aber offensichtlich sind die meisten jrock-fans 'beratungsresistent'...

Von:    Jinsu-kun 16.05.2009 02:02

Ich such hier mal wen und zwar die junge Frau die aus Halden kommt und nen Poster mit Autogrammen hat, die wir dann in Hagen getroffen und sich mit uns unterhalten hat. Wenn du das hier liesst und magst kannst dich ja mal bei mir melden :)

Ansonsten war das Konzert echt toll :) Fehlten zwa rnen paar geile Lieder und war auch n wenig kurz wie ich fand aber es war trotzdem jeden cent wert :) Gerne wieder ^^
wir seh'n uns IN DER HÖLLE!!!

Von:   abgemeldet 16.05.2009 08:27

Ich fands - abgesehen von einer richtig guten Leistung der Band - _gerade_ von den Fans ein sehr schönes Konzert *_*

Aber ich stand auch in einer tollen Ecke :D

@filmen: Es wird nie so sein das *alle* Kameras weggenommen werden. Is' einfach so. Und bei mir haben drei Leute gefilmt, und weil ich deswegen als Zwerg nichts gesehen habe, hab ich gefragt, ob dies lassen können -> und gut war.
Wer sich erst im Nachhinein aufregt ist selbst Schuld ^^
"Hast du den Verstand verloren?" "Wieso? Hast du einen gefunden?"

Von:   abgemeldet 16.05.2009 09:21

Das war ja wohl das Beste, was ich jemals erlebt habe!

Geiles Konzert!
Geile Band!
Geile Stimmung!

Ich stand erste Reihe und es war alles Andere als schlimm. Vielleicht ein wenig eng, aber nicht unangenehm. Aber dort waren auch klasse Leute. Ich liebe giru-Fans *_*

Von:   abgemeldet 16.05.2009 10:55

jaaah es war toll *__*
auch wenn es für mich zwischendurch eher an Hochleistungssport rankam als an Konzert, leute, leute, wenn ihr alle quetscht, fliegen andere zwar um, sodass ihr für ein paar sekunden woanders steht, aber sobald dann alle wieder stehen, seid ihr eh alle wieder da, wo ihr voher ward...

Habe beschlossen, ich wachse noch ein Stück, 1.60m macht nicht unbedingt viel Spaß, wenn so Riesen vor einem stehen...

Und danke, dass das Nummernsystem nicht bis 800-weißnichwas durchgezogen wurde, denn vlt kann man sich bei der Arbeit mal nen Tag freinehmen, aber wenn man in der Schule Klausur schreibt, wird das schwierig...

@RockstarKARYU: Du standst in der 1. Reihe? und bist blond? dann waren das glaub ich deine Haare, die ich zwischenzeitig ausversehen mal im Mund hatte XD sry und so^^

Von:    Riko 16.05.2009 10:59

Jaa das Konzert war echt genial ^^

Hab noch nie so viele Ellebogen ins Gesicht oder in den Rücken bekommen...yay ich liebe es :D

und meine Lippe hat zwischenzeitig mal geblutet ROFL so muss das LOL

Und wegen Filmen und sou. Ich film immer nur die Zugabe damits net so viel rumnervt, wenn man mich drauf anspricht geh ich gerne weg, wenns jemanden stört. Meine Aufnahmen sind dafür aber derbe geil von Ton und Bild... hmm ^^ DVDs und sou kauf ich trotzdem ;)

Wird immer welche geben dies auf Konzerten machen, ist doch auch kein Ding, wenn die rausgeschmissen werden deswegen iwann selber Schuld usw usw ^^ einfach dran gewöhnen, so schlimm isset nu auch wieder nich...find ich.

*hört grad nix*

Von:    RY0 16.05.2009 11:00

Das Konzert war geil, die Fans mal wieder... ich finde keine Worten. Jedenfalls der größte Teil!
Schon wieder die gleichen, die es auch in Hamburg waren.
"Oooh, bei denen will ich mal Face Kicking machen." Ich krieg so ne Wut, ehrlich. Aber hätte er ruhig mal machen soll, hätte er nicht reingedurft :)
Die Halle war etwas SEHR voll, aber ich hatte eh einen super Platz, rechts bei der Treppe, vierte Stufe - auch perfekt zum rocken ;D
Aber die erste Reihe... LEUTE! Lasst euer Para-Para Geschiss, wenn ihr es nicht könnt. Girugämesh wollen europäeische Fans die abgehen, und kein Möchtegern-Japan-Abklatsch. Sie sind hier, um Fans ROCKEN! zu sehen.

Mein Wort zum Samstag, haha.

Und sie kommen bald wieder, sie haben es versprochen <3
If I say "goodbye" now, this words will hurt deep inside [DAYS]

Von:    sakuha 16.05.2009 11:00

Es war sooo toll aber auch sooo kurz.
Kam mir vor wie ne halbe Stunde. Als Giru dann nach gerade mal einem Encore Song gegangen sind, konnte ich nicht glauben, dass es schon vorbei ist-ich hätte fast geheult...
Da freut man sich monatelang auf ein Konzi und dann ist es so schnell vorbei...
Naja, sonst war's aber wie gesagt geil und Ryo war ja sooo niedlich XD
Der neue Song "Gamble" gefällt mir im Gegensatz zu "Alive" total gut, nur schade, dass sie "Kowarete iku sekai" nicht gespielt haben, hätte ich nicht gedacht, hab mich so drauf gefreut...

O.K. als nächstes steht bei mir Diru in Dresden an *freu* Da wird dann wieder gerockt was das Zeug hält^^

Von:   abgemeldet 16.05.2009 11:35

Das Konzi war richtig geil ^^
vorne wurde es mir nachher zu bunt bin dann lieber zu seite gageangen und ich fand es an der seite viel besser ehehehhe'*freu wie doof*
und ich konnte in ruhe da mein alk saufen ^O^ XDDD

Von:    Kheem 16.05.2009 11:45

Ich habe bisher nur eine CD von girugämesh, das ist das letzte neue Album.
Aber es hat mir übelst gefallen!! :D Der Sound war toll, sie haben gute Stimmung gemacht, Musik geil und die Fans sind ziemlich abgegangen.
Stand hinten angelehnt an der Bar beim "Mischpult", hatte aber 'ne gute Sicht!

Zwar etwas kurz und nur eine Zugabe, aber geil!

Wahrscheinlich wollte mich mein Schicksal nicht früher gehen lassen - weil das Konzert um eine ungewohnt frühe Uhrzeit aus war - weshalb ich mir auf der Rückfahrt im Zug beim Hinsetzen die Kniescheibe ausgekugelt habe und noch 1 1/4 Sunden im Zug verbringen musste und nachher in die Ambulanz gebracht wurde. xD
Es tat wirklich scheiße weh, aber es war auch irgendwie witzig...
Darf ich mal ganz dezent vom Thema ablenken: Magst du eigentlich Lakritz?
Zuletzt geändert: 16.05.2009 11:46:36

Von:   abgemeldet 16.05.2009 12:21
Ich fand das Konzert übelst geil.
Zu dem Publikum kann ich allerdings nicht viel sagen, da
ich in der letzten Reihe ganz oben stand xD Aber von oben
sah es total geil aus, wie alle abgegangen sind (*_*)
Ich war neidisch, ich geb's zu.
Genauso wie auf die rechte Empore, weil die absolut geil
bangen konnten...~
War dann nur bei Shining unten und hab's nicht bereut. (^w^)
Nur verträgt sich Stirnhöhlenentzünung und bangen nicht... (-.-)
Meine Fresse war mir schwindelig...
Aber Konzert war wirklich total genial.
Ich mochte auch die Sec-Menschen, denen ich begegnet bin bzw. die
Sanis, die sich sehr nett um meine -sehr widerspenstige- Freundin
gekümmert haben~

Nur.. wenn mir noch einmal einer mit diesen arschgef****** Nummern
kommt, ich schwör's dem spring ich ins Gesicht! (ò.ó)
Und eine gewisse Personw ird von mir kastriert, sollte ich sie je
in meinem ganzen Leben wieder sehen +fauch+

Sonst war es toll <3
Die Jungs hatten Spaß, das war das Beste daran +lach+

Von:   abgemeldet 16.05.2009 13:02

@we-chan
Kann sein, dass ich das war. Tut mir Leid, ich kann meine Haare beim Bangen leider nicht so kontrollieren ^^'
Ich hoffe ich hab dich nicht sonst irgendwie getroffen. Sonst tut mir das auch Leid!

> Das Konzert war geil, die Fans mal wieder... ich finde keine Worten. Jedenfalls der größte Teil!
> Schon wieder die gleichen, die es auch in Hamburg waren.
> "Oooh, bei denen will ich mal Face Kicking machen." Ich krieg so ne Wut, ehrlich. Aber hätte er ruhig mal machen soll, hätte er nicht reingedurft :)
> Die Halle war etwas SEHR voll, aber ich hatte eh einen super Platz, rechts bei der Treppe, vierte Stufe - auch perfekt zum rocken ;D
> Aber die erste Reihe... LEUTE! Lasst euer Para-Para Geschiss, wenn ihr es nicht könnt. Girugämesh wollen europäeische Fans die abgehen, und kein Möchtegern-Japan-Abklatsch. Sie sind hier, um Fans ROCKEN! zu sehen.

Irgendwie bringst du mich ja zum Schmunzeln. Schön dass wir dich so aufregen xD
Ich glaube ja auch es liegt im Interesse der Band, dass die Fans auch Spaß haben. Und den hatten wir definitiv. Ist ja nicht so, als würden wir das machen, um der Band zu gefallen, sondern um auszudrücken, dass wir Spaß haben dank ihnen ^o^

Und yeah, Nummernsystem is coooool und bringt was!

Von:    RY0 16.05.2009 13:16

> Irgendwie bringst du mich ja zum Schmunzeln. Schön dass wir dich so aufregen xD
> Ich glaube ja auch es liegt im Interesse der Band, dass die Fans auch Spaß haben. Und den hatten wir definitiv. Ist ja nicht so, als würden wir das machen, um der Band zu gefallen, sondern um auszudrücken, dass wir Spaß haben dank ihnen ^o^

girugämesh sagten mal: "Europäeische Fans sind anders und sie rocken." Und das, was du sagst, habe ich nicht mit einem Wort erwähnt :)
Ich finds nur blöd, wenn Leute in der 1. Reihe stehen und nichts machen, ne.

> Und yeah, Nummernsystem is coooool und bringt was!

XD haha, total ;D

Von:    Toni 16.05.2009 13:32

Das Konzert an sich war super geil. Girugämesh haben gerockt und Stimmung in der kleinen Halle gemacht. Außderm haben sie mich mit dem Album " Music" live sehr gut überzeugen können, da ich anfangs das Album entäuschend fand, weil wir das typische " Girugämesh"-e gefehlt hatte. Dafür haben sie es live sehr gut umsetzen können.
Die neue Single " Alive" gefällt mir auch sehr gut.

Was ich enttäuschend fand, dass die gerade mal nur über 1 Stunde gespielt haben und das Konzert schon um ca. 20:20 Uhr zu Ende. Viel zu kurz für ein Konzert und 1 Eincore find ich ehrlich gesagt dürftig. Bei 2,3 hätte ich nichts gesagt, aber nur 1 ... Da hat sich der Weg von Bayern sich nicht wirklich gelohnt.

Zum Thema Fans und Filmen, wie meine Vorgänger, sag ich nur, dass ist nichts neues und so was hat man halt überall. Hätte auch meine "Kotz"- und Aufregungsanfälle, aber ich habe dennoch das Konzert genossen.

Positiv war mir aufgefallen, dass ich mit so vielen Jungs nicht gerechnet habe Oo das hat mich persönlich erstaunt, aber freut mich, dass nicht nur Weiber da waren.

Meine Autogramme habe ich auch bekomme ^_^ und Giru waren sympatisch wie eh und je

Mein Schlusswort: Eine Band, die man immer wieder gerne live sehen will ^_^ aber bitte das nächste Mal länger
*~* .................. GLASS SKIN .......................*~*

Von:    RY0 16.05.2009 13:33

> Positiv war mir aufgefallen, dass ich mit so vielen Jungs nicht gerechnet habe Oo das hat mich persönlich erstaunt, aber freut mich, dass nicht nur Weiber da waren.

DAS hat mich auch richtig überrascht! Und viele sahen auch aus, wie diese typischen Wacken Gänger, also, vielleicht haben sie sie bei Wacken gesehen ? :3 freut mich auf jeden Fall.

Von:   abgemeldet 16.05.2009 13:38

> girugämesh sagten mal: "Europäeische Fans sind anders und sie rocken." Und das, was du sagst, habe ich nicht mit einem Wort erwähnt :)
> Ich finds nur blöd, wenn Leute in der 1. Reihe stehen und nichts machen, ne.

Also ich kann von mir nicht behaupten, dass ich nichts gemacht hab. Im Gegenteil. Ich konnte nicht still stehen. Springen, Bangen, Para... hab alles gemacht. Nur Para fänd ich auch doof und langweilig, aber wenns an ein paar Stellen passt, find ich es nicht schlecht.

> XD haha, total ;D

ja! xD

Von:    RY0 16.05.2009 13:41

Warum stehen Leuten mit Krücken eigentlich in der ersten Reihe?
Ich finds okay, wenn sie ein Konzert besuchen, aber ist das nicht auch etwas gefährlich, wenn sie gegen die Absperrung gedrückt werden ?
Zuletzt geändert: 16.05.2009 14:04:54

Von:   abgemeldet 16.05.2009 13:45

ich glaube, du hast den sarkasmus nicht ganz verstanden oder?
I got my life ordered ♥~

カカシ x イルカ

Von:   abgemeldet 16.05.2009 14:11

> Warum stehen Leuten mit Krücken eigentlich in der ersten Reihe?
> Ich finds okay, wenn sie ein Konzert besuchen, aber ist das nicht auch etwas gefährlich, wenn sie gegen die Absperrung gedrückt werden ?

Waren die in der ersten Reihe? Hab von ihnen keinen gesehen. Nur beim Einlass, aber da bin ich an ihnen vorbei gelaufen, um halt mir den Platz zu sichern. Auf der Seite Satoshi-Nii standen sie nicht, soweit ich das überblicken konnte!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Zurück