|
Eröffnet am: 28.12.2008 03:37 Letzte Reaktion: 18.06.2009 09:40 Beiträge: 455 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| .. bis 20? jetzt ernsthaft, oder find ich die ironie nicht? ôo "Hast du den Verstand verloren?" "Wieso? Hast du einen gefunden?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das nummernsystem ist dumm öö punkt. I got my life ordered ♥~ カカシ x イルカ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das seh ich auch so, das is so ein Schrott. Tut mir leid aber is so. Ich denke mal das wir alt genug sind um "normal" in die Halle zu kommen. Aber sicher wird es ein Chaos geben *hüstel* AOI <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das seh ich auch so, das is so ein Schrott. Tut mir leid aber is so. > Ich denke mal das wir alt genug sind um "normal" in die Halle zu kommen. Alt genug sollten die meisten sein... verhalten sich aber nicht so. Wer das Nummernsystem als Mist bezeichnet, der hat nur keine Lust sich fair den Anderen gegenüber zu verhalten. =.= In unserer Gruppe gab es nie ein Problem mit Nummern und wir sind immer so gut reingekommen. Nach uns der Rest, der sich hat zerquetschen lassen *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber meist werden die, die mit den Nummern anfangen als egoistisch und so bezeichnet..deswegen mag ich dieses System nicht. Wann seit ihr denn da? AOI <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich auch XDD > weiß einer eig, was die für songs spielen? dumme frage. die neuen. ansonsten frag jmd. nach ner setlist. まにゅ ☆彡 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja aber meist werden die, die mit den Nummern anfangen als egoistisch und so bezeichnet..deswegen mag ich dieses System nicht. warum ist es egoistisch als erstes reingehen zu wollen, wenn man als erstes da war? ô.O > Wann seit ihr denn da? Freitag? xD~ Aber ich hab von den Malen geredet wo wir vor der Halle geschlafen haben und uns Nummern gegeben haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was weiß ich ^^° Gibt halt manche die labern so Ja schon klar Freitag, aber wann? Uhrzeit mein ich^^ AOI <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach was weiß ich ^^° > Gibt halt manche die labern so finde ich nicht in ordnung ôO > Ja schon klar Freitag, aber wann? Uhrzeit mein ich^^ kommt drauf an, was der verkehr zulässt =.= wir fahren von HH nach Bochum xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch nicht, aber warts ab, das wird so kommen^^ Mitm Auto? Respekt, wir fahrn von Dortmunf aus hin, dauert nich lange^^ AOI <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich auch XDD > > weiß einer eig, was die für songs spielen? > > > dumme frage. > > die neuen. > > ansonsten frag jmd. nach ner setlist. ich find die frage gar nich so dumm O.o auf konzerten werdn ja auch alte lieder gespielt und nich nur und alle neuen! ~ Some people feel the rain. Others just get wet. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war mir auch klar -.- kann ja auch sein, dass sie ein oder 2 ausm letzen album spielen außerdem xD die nummern ne ich hab schonleute aufm antiku gesehen, die nach der autogrammstunde gegangen sind (um sich was zu esse zu kaufen ect) und dann wieder an ihrem platz der schlange wollte, weil sie ja nummern aufm arm hatten xD ich verfolge jedoch die devise "weg gegangen, platz vergeangen" shit happens halt ne ^^ I got my life ordered ♥~ カカシ x イルカ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 17:00:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab die setlist vom Konzert in Helsinki am 6.5. gefunden ^^ 1. Break Down 2. Ultimate 4 3. Freaks 4. angry juice 5. Crazy flag 6. D-R-N 7. Shadan 8. Asking why 9. Gamble BGM 10. puzzle 11. ishtar 12. M.I.P. 13. Deceiced Mad Pain 14. Volcano 15. Omae ni sasageru minikui koe 16. patchwork 17. Vermillion 18. Smash! 19. evolution encore: shining aber wie gesagt.. is aus Helsinki und möglich, dass es sich hier in deutschland ändert ^^ ich bin übrigens auch der meinung, wenn man weggeht, dann hat man halt pech, wenn der platz weg is -.- ~ Some people feel the rain. Others just get wet. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > außerdem xD die nummern ne > ich hab schonleute aufm antiku gesehen, die nach der autogrammstunde gegangen sind (um sich was zu esse zu kaufen ect) und dann wieder an ihrem platz der schlange wollte, weil sie ja nummern aufm arm hatten xD > ich verfolge jedoch die devise "weg gegangen, platz vergeangen" > shit happens halt ne ^^ wir sind ja nicht doof und wissen wie ihr/solche Leute euch verhaltet. aber da wir meist eine gruppe von 20 Leuten sind, können wir in kleinen gruppen zum glück auch mal weg ich war bei An Cafe (Nr. 5!) und ich war auch auf der Autogrammstunde und bin was essen gegangen. aber ich hatte dank meiner tollen freunde auch kein problem als Nr. 5 reinzukommen ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nunja, wir werden ja sehen wie das abläuft, aber ich bin mir sicher das es streitereien geben wird..oh man *sfz* Ich und meine Freundin werden schon ziemlich früh da sein...mal sehn AOI <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nunja, wir werden ja sehen wie das abläuft, aber ich bin mir sicher das es streitereien geben wird..oh man *sfz* auf so was lasse ich mich nicht ein ich versuche normal mit den Leuten zu sprechen, wenns probleme gibt. die meisten reagieren nur allergisch, wenn man sie dumm von der seite anmacht -.- > Ich und meine Freundin werden schon ziemlich früh da sein...mal sehn vielleicht sieht man sich ja (ich bezweifel nur, dass wir uns erkennen, wenn wir nicht unbedingt ein namensschild tragen xD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah vielleicht^^ Was denkt ihr denn wann ihr da sein werdet? So ungefähr? AOI <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denkt ihr denn wann ihr da sein werdet? So ungefähr? das wissen wir selbst noch nicht so genau, weil ich mit meinem vater noch klären muss, wann er sich um mein Pferd kümmern kann xD~ und dann isses abhängig davon wie wir auf der A1 durchkommen... die ist momentan ne Baustelle -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder? Da is immer ne Baustelle.. Ihr kommt von HH ne? Wann müsst ihr denn da losfahren? oo AOI <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, als die ersten ne, das wär n bissle asi ich mein auch die leute, die in der mitte standen und dann gegangen sind öö könnt mich jetzt gerne als asi abstempeln, steh ich zu, ich nutz eben nur meinen vorteil XD I got my life ordered ♥~ カカシ x イルカ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie biste n daran gekommen XD? I got my life ordered ♥~ カカシ x イルカ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wie gesagt. Wir wollen morgens früh los. Kommt drauf an, ob mein Vater morgens schon mein Pferd füttern kann. Wenn ich Pech hab muss ich aber mittags noch füttern -.- > wie biste n daran gekommen XD? was meinst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nummernsystem? Aha? Noch nie davon gehört. Ôo Gilt das eher bei Autogrammstunden oder auch bei Konzerteinlass? Aber nun ja, kann man sehen wie man will, ich finde, man sollte wirklich alt genug sein und sich auch dementsprechend benehmen können, ohne Randale zu machen. Wenn ich in einer Gruppe von drei oder vier Leuten bin, dürfte es kein Problem sein, sich wieder unter seine Leute zu mischen, während die noch an der Halle warten. Wenn aber die ganze Gruppe weggeht, dann heißt es eben: aufgestanden, Platz vergangen! Schließlich hat man seinen Platz in der Reihenfolge nicht gepachtet. Mag vielleicht unfair sein, aber so ist es halt. Man muss damit rechnen, dass man nicht mehr nach vorne kommt und die Leute aufrücken, sonst könnte ja jeder ankommen und sagen: "Da hab ich vor 5 Stunden gestanden!" Wenn sich jemand einreiht, der zu keiner Gruppe gehört...na ja, es ist halt scheiße, aber dann sollte man auch die Eier haben, es jemandem nett zu sagen und nicht in einem asozialen Ton. Ob der andere auch so reagieren wird ist natürlich was anderes. Aber keine Ahnung, wie das genau abläuft mit dem Nummernsystem, habe das wirklich noch NIE erlebt. Ich finde es jedenfalls lächerlich! Von mir aus werde ich jetzt von einigen gesteinigt. Punkt. Darf ich mal ganz dezent vom Thema ablenken: Magst du eigentlich Lakritz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du warst ne tgemeint ^^ ich meinte die mit der setlist ^^ I got my life ordered ♥~ カカシ x イルカ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir fahrn auch ziemlich früh weg..mal gucken^^ AOI <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nummernsystem? > Aha? Noch nie davon gehört. Ôo Gilt das eher bei Autogrammstunden oder auch bei Konzerteinlass? machen auch nur die ersten 20 vor der Halle, solange es noch überschaubar ist > Aber nun ja, kann man sehen wie man will, ich finde, man sollte wirklich alt genug sein und sich auch dementsprechend benehmen können, ohne Randale zu machen. Wenn ich in einer Gruppe von drei oder vier Leuten bin, dürfte es kein Problem sein, sich wieder unter seine Leute zu mischen, während die noch an der Halle warten. so läuft es innerhalb einer gruppe auch ohne probleme ab. aber leider sind manche leute so fies und lassen einen nicht zurück zu seiner gruppe (wenn man z.B auf toilette musste) und manche quetschen sich einfach dazwischen und so fühlt man sich irgendwie in einer sardine -.- > Wenn aber die ganze Gruppe weggeht, dann heißt es eben: aufgestanden, Platz vergangen! > Schließlich hat man seinen Platz in der Reihenfolge nicht gepachtet. Mag vielleicht unfair sein, aber so ist es halt. Man muss damit rechnen, dass man nicht mehr nach vorne kommt und die Leute aufrücken, sonst könnte ja jeder ankommen und sagen: "Da hab ich vor 5 Stunden gestanden!" deswegen ja die nummern. damit kann man sich identifizieren, dass man schon früher da war > Wenn sich jemand einreiht, der zu keiner Gruppe gehört...na ja, es ist halt scheiße, aber dann sollte man auch die Eier haben, es jemandem nett zu sagen und nicht in einem asozialen Ton. Ob der andere auch so reagieren wird ist natürlich was anderes. aber wenn diese leute schon so ungerecht sind und sich vordrängeln interessiert die das leider auch herzlich wenig. ich versuch schon freundlich mit ihnen zu reden, aber das trifft nur auf taube ohren > Aber keine Ahnung, wie das genau abläuft mit dem Nummernsystem, habe das wirklich noch NIE erlebt. Ich finde es jedenfalls lächerlich! Ist es im Prinzip auch... aber leider für die ersten Ankömmlinge notwendig > Von mir aus werde ich jetzt von einigen gesteinigt. Punkt. Ach, iwo... wozu streiten? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ma eine andere Frage. >< Gibts hier Personen die nach dem Konzert in Richtung Düsseldorf fahren? ;o; Wäre nett wenn sich jemand meldet. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nummernsystem? > > Aha? Noch nie davon gehört. Ôo Gilt das eher bei Autogrammstunden oder auch bei Konzerteinlass? > > machen auch nur die ersten 20 vor der Halle, solange es noch überschaubar ist > > > Aber nun ja, kann man sehen wie man will, ich finde, man sollte wirklich alt genug sein und sich auch dementsprechend benehmen können, ohne Randale zu machen. Wenn ich in einer Gruppe von drei oder vier Leuten bin, dürfte es kein Problem sein, sich wieder unter seine Leute zu mischen, während die noch an der Halle warten. > > so läuft es innerhalb einer gruppe auch ohne probleme ab. aber leider sind manche leute so fies und lassen einen nicht zurück zu seiner gruppe (wenn man z.B auf toilette musste) > und manche quetschen sich einfach dazwischen und so fühlt man sich irgendwie in einer sardine -.- > > > Wenn aber die ganze Gruppe weggeht, dann heißt es eben: aufgestanden, Platz vergangen! > > Schließlich hat man seinen Platz in der Reihenfolge nicht gepachtet. Mag vielleicht unfair sein, aber so ist es halt. Man muss damit rechnen, dass man nicht mehr nach vorne kommt und die Leute aufrücken, sonst könnte ja jeder ankommen und sagen: "Da hab ich vor 5 Stunden gestanden!" > > deswegen ja die nummern. damit kann man sich identifizieren, dass man schon früher da war > > > Wenn sich jemand einreiht, der zu keiner Gruppe gehört...na ja, es ist halt scheiße, aber dann sollte man auch die Eier haben, es jemandem nett zu sagen und nicht in einem asozialen Ton. Ob der andere auch so reagieren wird ist natürlich was anderes. > > aber wenn diese leute schon so ungerecht sind und sich vordrängeln interessiert die das leider auch herzlich wenig. ich versuch schon freundlich mit ihnen zu reden, aber das trifft nur auf taube ohren > > > Aber keine Ahnung, wie das genau abläuft mit dem Nummernsystem, habe das wirklich noch NIE erlebt. Ich finde es jedenfalls lächerlich! > > Ist es im Prinzip auch... aber leider für die ersten Ankömmlinge notwendig > > > Von mir aus werde ich jetzt von einigen gesteinigt. Punkt. > > Ach, iwo... wozu streiten? xD Unter den ersten 20 ist es okay obwohl ich da bezweifle das man da Nummern braucht. Wenn ihr dazu gehört (und vor der halle kann man ohne Probleme zum ersten Platz der Schlange) dann wird das kein Problem. Aber der Rest wäre unsinnig. Wenn es die Veranstalter nicht geregelt bekommen ist es auch nicht das Problem der Fans. Wenn ein paar nicht wollen kannste das System vergessen denn man kann niemanden zwingen. Naja wird bestimmt trotzdem lustig :) wir seh'n uns IN DER HÖLLE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ist morgen jemand um ca. 11 bis 11:30 Uhr am Hauptbahnhof in Bochum?? Ich muss alleine zur Autogrammstunde und zum Konzert und brauche dringend Anschluss!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man nicht einfach nach dem Normalen Einlass gehen? :3 Wir sind nicht in Japan. Kann man es nicht nach Deutschem System machen? Kein Mensch kann was dafür, wenn andere drängeln, ne? Aber das mit dem "Ich schreibe Nummern auf die Hand" ist purer Schwachsinn. Keiner zwingt jemanden dazu, früh dazusein, eh?! Außerdem muss man nicht umbedingt in der ersten Reihe stehen um Spaß zu haben :D If I say "goodbye" now, this words will hurt deep inside [DAYS] |
|||||||