|
Eröffnet am: 28.12.2008 03:37 Letzte Reaktion: 18.06.2009 09:40 Beiträge: 455 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| > hab meine für Hamburg udn bochum.. > beide 002.. > eigentlich sollte es ja 001 sein aber Sander (me.shop.net - inhaber) meinte das ticket ging an einen freund der band aus japan.. > Ö_Ö > wer weiß wer das ist.. > *lacht* cool wenn du auch nach bochum kommst, kannst du mir ja die sachen mitbringen die du mir noch schuldest ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh auch.. *freu* Ps: Shien is eh nicht draußen sondern drinne mit mir.. >----< also wird sie nix mitbringen, weil sie besseres zu tun hat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 01:19:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ps: > > Shien is eh nicht draußen sondern drinne mit mir.. > >----< > also wird sie nix mitbringen, > weil sie besseres zu tun hat! sie schuldet mir aber noch geld. und da ich meine schulden bei ihr auch beglichen hatte, sollte sie eigentlich auch fähig dazu sein, mir mein geld auch wieder zu geben. und keine sorge ^^ wenn ich werd sie schon finden. kenn genug menschen die auch ausschau halten. |
|||||||
|
||||||
| geld schulden hai? und was ist mit den 150 € die ich für die Nightmare Sachen noch kriege? wann gegleichst du die? Bisher hab ich ja nur 20 € gekriegt... also komm hier nicht mit Geld Schulden.. keine Drohungen, weil das wie im kindergarten ist... KURE |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 23:18:06 |
|
![]() |
||||||
| ich hätte das gerne mal privat ausgemacht, aber du antwortest nicht auf die ens oder mails ^^ schau einfach mal im gelöscht ordner nach. dann kannst du das mit mir auch klären wenn dir danach ist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 01:53:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja....und du hans du hast noch meine unterhosen!!111111einself und meine tampon sammlung!!!!!!!!11111 まにゅ ☆彡 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja....und du hans du hast noch meine unterhosen!!111111einself > > und meine tampon sammlung!!!!!!!!11111 die hab ich sogar noch. Schreib mir ne Mail und ich lass es dir zukommen, Hase <3 |
|||||||
|
||||||
| hahahaha manu 8DDD |
|
![]() |
||||||
| freu mich schon riesig aufs konzert. hoff ich bekomm dann auch noch karten. aber wenn ich an die fahrt denke.... (~10 stunden mit dem auto->wohn in österreich, genauer, niederösterreich^^°) hoff ich bekomm alles geregelt, dass ich hinfahren kann. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine Umfrage: -> Welches ist dein Lieblingslied auf Girugämesh's MUSIC? Ignorieren, falls euch solcher Art von Umfragen nerven. Dankeschön ♥ Sein Name ist Kaffee und wir werden heiraten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab n problem >____< ne freundin von mir is abgesprungen und versucht jetz irgendwie ihre karte wieder loszuwerdn.. is so ne schöne vom me-shop.. also, wenn irgendjemand noch eine karte braucht.. bitte melden >____< EDIT: Verkauft ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2009 16:21:44 | |||||||
|
||||||
| Ich suche noch eine Übernachtungsmöglichkeit, kann auch n Stückerl weg sein, bin mit dem Auto da. Bin stubenrein und kann auch gern nen Schlafsack oder ne Matte mitbringen und aufm Boden pennen, hab bloß keine Lust total Knete inner Birne wieder 3-4h nach Hause zu tuckern im Dunkel . . . =__= Also falls jemand ein paar Meter Fußboden oder sonstige Schlafplätze für eine nacht zu vergeben hat, bitte ne kurze ENS :o) |
|
![]() |
||||||
| so was blödes. könnt ihr eure differenzen nicht woanders klären? wir wollen uns schließlich auf die konzerte freuen und nicht son zeug hier mitverfolgen müssen *drop* ich freu mich auf jeden fall auch schon wahnsinnig auf die konzerte <3 wer mich in bochum sehen will oder auch so nur sieht, bitte nicht wundern, ich werde nach den anderen beiden konzerten in hamburg und berlin nicht mehr die fitteste sein XD All I really want is to be free from my world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine mum lässt mich nich nach bochum, wenn ich keinen platz zum schlafen hab -_- ich bin zwar mit 5-8 leuten unterwegs, und hab sowieso nich vor zu penne...also brauch ich nur eine "pseudoübernachtungsmöglichkeit" *hust* ja mütter....die sind doof ;__; see ya---> 15.5 <3 Mike He <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fährt jemand aus dem raum siegen ?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist wieder nen Platz frei geworden ^^ Also wer noch was braucht zum übernachten bitte per ENS melden. Ist aber nicht in Bochum sondern halt in Gevelsberg. Ist aber nicht so weit mitm Zug ^^ wir seh'n uns IN DER HÖLLE!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 21:53:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... wie siehts denn aus mit fangeschenken? hat noch jemand außer mir was geplant? 8D All I really want is to be free from my world. |
|||||||
|
||||||
| hey...^^ weiß jemand schon, wann einlass oder beginn des Konzis ist? Thx im Vorraus! |
|
![]() |
||||||
| > hey...^^ > > weiß jemand schon, wann einlass oder beginn des Konzis ist? > > Thx im Vorraus! steht auf den karten drauf. Einlass 18Uhr Beginn 19Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ein Ticket für Bochum! Preis: 30€ Bei Interesse bitte ENS schreiben! EDIT: Hat sich erledigt ^^ [ PEOPLE ERROR ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 16:59:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn jemand noch ne karte loswerden will bitte bei mir melden, ja ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn jemand noch zwei karten für bochum los werden will, bitte melden!! arigatou~~ ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll >< Jetzt muss man leiden weil Mama und Papa einem nicht das Ticket bezahlen Q~~Q BITTE, wenn jemand noch ein Ticket hat, BITTE verkauft es mir. Ich zahl auch gern ETWAS mehr!! (Nicht übertreieben ja!!) Ich plane das schon seit es bekannt ist, weil ich da auch gleich Freunde nach Monaten wieder sehe und jetzt ist es ausverkauft und ich könnte heulen!! Ich hoffe jemand kann mit helfen!! (und, meine Fahrerin bräuchte auch ein Ticket, sonst fährt sie nicht Q~~~Q) BITTE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SOLD OUT, THANK YOU! まにゅ ☆彡 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine freundin von mir hat leider noch keine karte (aus zeit- und geilgründen), würde aber sehr gern zum konzert in bochum! wenn jemand, aus welchen gründen auch immer, seine karte verkaufen muss/will, kann sich bitte bei mir melden ^^ über den preis lässt sich reden (denke mal dass mindestens der originalpreis drin ist)!! MfG kazukii |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausverkauft?! Sehr, sehr uncool... The only One |
|||||||
|
||||||
| suche auch noch ne Karte >.< würd auch ohne scheiss 45 - 50€ zahlen damit ich se sehen kann +drop+ wer also aus welchen gründen auch immer ne karte loswerden will melde sich bitte +am verzweifeln ist+ |
|
![]() |
||||||
| BLAH... wer lesen kann is im Vorteil xD FISH TANK *Q* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 18:50:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie groß is die halle eigentlich? O.o Also.. mich würd nur ma interessieren, wie viele Leute da sein werden/wie viele karten da etwa verkauft wurden xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte auch noch eine Karte für Bochum. Ich wollte heute bestellen, haha. Naja. Wer noch eine übrig hat, bitte melden. Vielen Dank. Es würde mir viel bedeuten. If I say "goodbye" now, this words will hurt deep inside [DAYS] |
|||||||