|
Eröffnet am: 28.12.2008 03:37 Letzte Reaktion: 18.06.2009 09:40 Beiträge: 455 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| > Also ich verfolge ganz klar eine Devise: Entweder ich steh in der 1sten Reihe oder ich geh ganz nach hinten. > > Ich mag es überhaupt nicht, wenn von allen Seiten geschubst und gedrängelt wird. Ich möchte nicht zwischen den Massen zerdrückt werden. In der ersten Reihe hat man eine Absperrung an der man sich festhalten kann und der Blick auf die Band ist wirklich perfekt. Wenn die Band es mir wert ist, möchte ich dort auch gern hin und schlaf halt vor der Halle (zumal mir dies auch Spaß macht) > > Und wenn ich halt nicht vor der Halle schlafen kann oder möchte, gehe ich auch gerne freiwillig nach hinten. Dort sieht man auch oft gut und man geht nicht das Risiko ein zerquetscht zu werden. > > Zu den Fangirlies... ja, ich finds auch schrecklich -.-' Sie gehen mir auf die Nerven mit ihrem Kreischen und den hysterischen Anfällen. Hätte ich keinen Anstand hätte ich ihnen schon so manches Mal die Meinung gesagt oder gar eine verpasst. > > Ich persönlich mag Ryo. Er spielt einfach sehr geil und seine Ausstrahlung ist der Wahnsinn. Ich schau ihm sehr gerne beim Spielen zu und manches Mal während des Konzertes habe ich mich einfach glücklich gefühlt, weil er mich so angesteckt hat mit seinem Strahlen. Für sein Talent und diese Ausstrahlung bewundere ich ihn und bei der Autogrammstunde wurden auch mir die Kniee weich, nachdem ich ihn hab umarmen dürfen und ein Foto mit ihm hab machen können, aber deswegen dreh ich doch nicht durch -.-' > > Und ich finde ja, dass sich manche Leute diese Lektüre sehr zu Herzen nehmen sollten: > > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/253197/345378/? Ihc muss dir zustimmen. Auch auf diesem Konzert war ryo nur am strahlen^^ da musste man einfach mit strahlen - das tat echt gut. er hat echt ne Super Stimmung verbreitet. Aber diese 'Lektüre' find ich ziemlich affig. Man sollte einfach man selbst sein. Für keinen Mann gibt es ne Gebrauchsanweisung um ihn sich zu 'angeln'. Weder bei einem deutschen noch bei einem Japaner. Natürlich muss man bei jedem von ihnen auf etwas achten um sie nicht zu verschrecken, aber selbst dann kann noch viel schief gehen ;P Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .JA wir haben 2 Tage vor der Halle gepennt und JA wir haben auf die erste Reihe bestanden....aber da kamen Leute zwischendrin...die wussten NICHT wie die Member heißen, geschweige denn welche position sie haben...sie kannten kein lied Ist das SO wichtig? Es waren hunderte/tausende auf'm Wacken die Girugamesh nicht kannten und haben da Party gemacht, wie kein anderer. Diese Leute gehen wegen der MUSIK hin oder weil sie die Musik kennenlernen wollen. Wirklich, das ist der größte Bullshit, den ich je gelesen hab!! Alles Schlampen außer Mutti! Ich bin so trve, ich lutsch Girugamesh am Schwanz :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 18:17:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei MSI... es war schrecklich...JA wir haben 2 Tage vor der Halle gepennt und JA wir haben auf die erste Reihe bestanden....aber da kamen Leute zwischendrin...die wussten NICHT wie die Member heißen, geschweige denn welche position sie haben...sie kannten kein lied > >aber haben mich derbe angezickt weil ich - seit Jahren Fan der Band und der Bands die die Member davor hatten - in der ersten Reihe war und...vor der Halle gepennt hab... > >Da is iwo so ne Ironie drinne...ich mein wenn ich ne Band net kennt (zB DIO...kannte ich kaum bin ich nach hinten) geh ich doch nach hinten un hab meinen Fun ehrlich mal. Hallo? Hast du noch alle Latten am Zaun? :D Nur weil jemand nicht der suuuuper, lange Oberfan ist, heißt es doch noch lange nicht, dass er automatisch in die zweite Wahl rutscht und schön nach hinten soll! Jeder hat das gleiche Recht. Ich sag nur mal Wacken 2008. Über die Hälfte dort kannten Girugamesh nicht und standen auch vorne und haben einfach Party gemacht. Da muss ich doch kein Fan sein oder alle Namen der Mitgleider kennen, um das Recht zu haben, vorne zu stehen. >Warum geht ihr auf n Konzert? >Um den Musiker anzutatschen? >Ihr werdet nun alle "NEIN" sagen...und vielleicht ist es bei einigen von euch die Wahrheit...aber ich weiß leider auch, dass viele aus genau diesem Grund dahingehen...und ich find das unmenschlich... Ehm, es gibt hier eine Menge User, die ich jetzt mal nicht mit Namen nenne, die MUSIC scheiße finden/fanden, aber TROTZDEM zu den Konzerten gefahren sind(teilweise auch zu meheren). Einige von denen standen zB. auch in der ersten Reihe. Fragen? Ich hab keine :D ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte nicht behaupten, dass jemand, der die Band besser kennt mehr Recht hat vorne zu stehen, als jemand Anderes. Dieses Recht besitzt keiner. Aber ich persönlich habe Respekt davor, wenn jemandem die Band so wichtig ist, dass er vor der Halle für sie schläft, da ich weiß, was dies bedeutet. Und weil ich diesen Respekt hege, gönne ich demjenigen auch, dass er in der ersten Reihe steht und würde ihm diesen Platz nicht streitig machen wollen. Ich bedaure nur, dass es so wenig Leute gibt, die ebenso empfinden. Es geht ihnen nur um ihr eigenes Recht und um sich selbst. Zumindest erwecken viele diesen Eindruck. Das ist schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich persönlich habe Respekt davor, wenn jemandem die Band so wichtig ist, dass er vor der Halle für sie schläft, da ich weiß, was dies bedeutet. Du misst also die Liebe zu einer Band daran, wie lange man vor einer Halle schläft/kauert? Das ist aber ziemlich arm. Denn dann hätte ich rein theoretisch auch das Recht, ganz vorne zu stehen, immerhin bin ich für Girugamesh zu allen drei Konzerten gefahren, habe dafür ca. 300€ ausgegeben, bin über 1000km gefahren etc. Aber das interessiert niemanden und ich scheiß da auch drauf und nehm mir keine Sonderrechte raus o_O' Nur weil einem die Band wichtig ist o. man sie liebt, hat man doch nicht mehr Rechte oder irgendetwas anderes OO Alles Schlampen außer Mutti! Ich bin so trve, ich lutsch Girugamesh am Schwanz :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 18:39:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Du misst also die Liebe zu einer Band daran, wie lange man vor einer Halle schläft/kauert? Das ist aber ziemlich arm. > Denn dann hätte ich rein theoretisch auch das Recht, ganz vorne zu stehen, immerhin bin ich für Girugamesh zu allen drei Konzerten gefahren, habe dafür ca. 300€ ausgegeben, bin über 1000km gefahren etc. > Aber das interessiert niemanden und ich scheiß da auch drauf und nehm mir keine Sonderrechte raus o_O' > Nur weil einem die Band wichtig ist o. man sie liebt, hat man doch nicht mehr Rechte oder irgendetwas anderes OO Ich habe nichts davon gesagt, dass man die Liebe misst, nur dass ich es respektiere, wenn jemand vor der Halle schläft, weil es ihm viel bedeutet ganz vorne zu stehen. Schließlich weiß ich auch wieviel es mir in diesen Situationen bedeutet. Ich gönne es jedem in der ersten Reihe zu stehen, wenn er viel auf sich genommen hat. Auch dir. Wie gesagt... ich räume niemand ein Sonderrecht ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD Wassn das fürn beknackter Weblog.. J-Hunter wtf... Die sollte erstmal deutsch lernen. Und nur weil dien Japaner im Bett hatte (unterstell ich jetzt einfach mal), was in Japan als Europäerin mit unter 100kg echt keine Kunst is... Ach lassen wir das XD Es führt ja zu nichts :D Kommt es nur mir so vor, oder enden doch -alle- J-Music-Konzert-Foren immer mit dem gleichen Scheiß? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll doch jeder machen wie er will..wenn jemad meint vor der halle zu pennen lass ihn doch, aer der jenig sollte dann nicht rum spinnen und meinen er hätte das recht vor zu sein, dass ist affig an der sache... ansonst ist ist mir auf gut deutsch gesagt scheiß egal was irgendjemand mit seiner zeit anfängt... keiner libt die band mehr als ander, nur weil er zwei nächt vor der halle pennt... und wie schon söfter gesat, wir haen allen den gleichen presi für die karten ezahlt, alle mögen die and die zu dem konzi kommen und im grund geht es darum spaß u haen und sich vor allen dingen fair zu verhalten.. es kann ja wohl nicht angehen,dass sich nur auf solchen konzi die leute wie das letzte verhalten! 。o○♣♦○o。If you had your two balls in my hand, what would I have? Your undivided attention. 。o○♣♦○o。 JokeR |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDD > > Wassn das fürn beknackter Weblog.. > J-Hunter wtf... Ich finde mit einigen Punkten hat ER gar nicht so Unrecht. > Die sollte erstmal deutsch lernen. Nicht jeder in Deutschland beherrscht die Rechtschreibung und Zeichensetzung > Kommt es nur mir so vor, oder enden doch -alle- J-Music-Konzert-Foren immer mit dem gleichen Scheiß? Ehm, yoah? xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo? Hast du noch alle Latten am Zaun? :D > Nur weil jemand nicht der suuuuper, lange Oberfan ist, heißt es doch noch lange nicht, dass er automatisch in die zweite Wahl rutscht und schön nach hinten soll! Jeder hat das gleiche Recht. ich habe nicht gesagt das ich mehr recht hab..ich sage nur das es schon arg peinlich is, wenn man netmal die mühe auf sich nimmt vorher die Namen der member zu lernen oder gar ein Lied anzuhören... Überdenke mal deine Mannieren... DAS ist die Art und Weise mit der die MEISTEN nämlich kommen, wenn einer vor der Halle gepennt hat... ;) Kein Wunder das diese Leute euch sicherlich nach hinten schicken Ich mags net wenn man auf jedes Konzert gehen muss nur weils eben japanisch is > > Ich sag nur mal Wacken 2008. Über die Hälfte dort kannten Girugamesh nicht und standen auch vorne und haben einfach Party gemacht. Da muss ich doch kein Fan sein oder alle Namen der Mitgleider kennen, um das Recht zu haben, vorne zu stehen. Ui n festival kann man auch absolut mit einem Konzert einer einzelnen Band vergleichen XD > > > > Ehm, es gibt hier eine Menge User, die ich jetzt mal nicht mit Namen nenne, die MUSIC scheiße finden/fanden, aber TROTZDEM zu den Konzerten gefahren sind(teilweise auch zu meheren). Einige von denen standen zB. auch in der ersten Reihe. Fragen? Ich hab keine :D Naja das find ich genauso doof... sag ich nix gegen Ich greife nun auch net dich persönlich an (warum kommts mir nur so vor das du dich angegriffen fühlst ^^ Habsch n wunden Punkt getroffen?) Ich finde es einfach nur abartig wenn da 14 jährige Mädels stehen (nein ich hab nichts gegen dieses Alter) un rumkreischen "aaah der is ja so geil ich will ihm an den Arsch fassen" und so weiter Das fänd ich in JEDEM alter krass, nur um so jünger sie sind...desto mehr wundere ich mich darüber... Und sorry VIELE... SEHR VIELE gehen aus diesem Grund zu konzerten zuerst reden sie vom antatschen dan von der Musik! Oh un ich schließ mich RockstarKaryu an... entweder ganz vorn oder ganz hinten Vor der Halle schlafen is im Grunde bekloppt (ja ich bin realistisch genug des zu sagen) XD aber ich mag des trotzdem ab und zu XD ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 20:39:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Opfer...ihr alle gar :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe nicht gesagt das ich mehr recht hab..ich sage nur das es schon arg peinlich is, wenn man netmal die mühe auf sich nimmt vorher die Namen der member zu lernen oder gar ein Lied anzuhören... > Überdenke mal deine Mannieren... DAS ist die Art und Weise mit der die MEISTEN nämlich kommen, wenn einer vor der Halle gepennt hat... ;) > Kein Wunder das diese Leute euch sicherlich nach hinten schicken Ich brech hier echt weg, gerade XDDDDDDDDD~~~~~~~~~~~~~ Wo bitte steht geschrieben, dass man die Bandmitglieder mit Namen kennen muss? WO? XD Es reicht doch, wenn man die Musik gut findet und Spaß hat XD Also an alle: kennste die Namen der Bandmitglieder nicht oder kannst nicht mindestens 5 Lieder nennen, darfste a.) nicht in die erste Reihe und b.) dir nichmal 'ne Karte kaufen! > Ich mags net wenn man auf jedes Konzert gehen muss nur weils eben japanisch is Interessante Sichtwiese. Also: die besagten Leute, die Satoshi, Nii, ShuU und Ryo nicht beim Namen nennen können und trotzdem zum Konzert gehen und es ernsthaft auch noch wagen, sich in die erste Reihe schmuggeln zu wollen, gehen nur auf das Konzert, weil's Japaner sind. Interessant OO' Alles Schlampen außer Mutti! Ich bin so trve, ich lutsch Girugamesh am Schwanz :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich habe nicht gesagt das ich mehr recht hab..ich sage nur das es schon arg peinlich is, wenn man netmal die mühe auf sich nimmt vorher die Namen der member zu lernen oder gar ein Lied anzuhören... Merkst du eigentlich grad, wie lächerlich du dich machst? Was hat Namen lernen bitteschön mit Spaß zu tun? Viele Leute gehen einfach mal so zu Konzerten, um mal was anderes zu hören/sehen, einfach ihren Horizont zu erweitern und da muss ich doch nicht sonstwas über die Band wissen. Du redest so einen Schwachsinn daher, ganz ehrlich. >Ui n festival kann man auch absolut mit einem Konzert einer einzelnen Band vergleichen XD Natürlich kann man das, zumal das nur ein Beispiel war, um dir zu zeigen, dass man nicht "true" sein muss, um ein Konzert genießen zu können oder vorne stehen zu "dürfen". >Ich greife nun auch net dich persönlich an (warum kommts mir nur so vor das du dich angegriffen fühlst ^^ Habsch n wunden Punkt getroffen?) Du, wenn ich einen wunden Punkt hätte, dann sicher nicht so einen. >Und sorry VIELE... SEHR VIELE gehen aus diesem Grund zu konzerten >zuerst reden sie vom antatschen dan von der Musik! Ach, das ist doch nichts Neues und nur mal so... Auch viele, die schon über 18 sind, denken so :D ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 21:04:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke abgemeldet hat sich etwas unglücklich ausgedrückt. schließlich muss man hier jede wortwahl und satzstellung dreimal überdenken. sie wollte bestimmt niemandem untersagen zum konzert zu gehen oder die musik zu hören, wenn man die namen der member nicht kennt. viel mehr wollte sie betonen, dass es halt leute gibt, die sich so intensiv mit einer band beschäftigen, dass sie sogar die member kennen, was eventuell auch mit sich zieht, dass die band ihnen etwas mehr bedeutet und es nicht schön ist, wenn man von jemandem den platz streitig gemacht bekommt, der sich halt anscheinend nicht so stark für die band interessiert. und sie kritisierte wohl auch nur die leute, die zum konzert kommen, weil die Band japanisch ist... nicht weil sie die musik interessiert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 21:19:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke abgemeldet hat sich etwas unglücklich ausgedrückt. schließlich muss man hier jede wortwahl und satzstellung dreimal überdenken. > > sie wollte bestimmt niemandem untersagen zum konzert zu gehen oder die musik zu hören, wenn man die namen der member nicht kennt. > > viel mehr wollte sie betonen, dass es halt leute gibt, die sich so intensiv mit einer band beschäftigen, dass sie sogar die member kennen, was eventuell auch mit sich zieht, dass die band ihnen etwas mehr bedeutet und es nicht schön ist, wenn man von jemandem den platz streitig gemacht bekommt, der sich halt anscheinend nicht so stark für die band interessiert. > > und sie kritisierte wohl auch nur die leute, die zum konzert kommen, weil die Band japanisch ist... nicht weil sie die musik interessiert. Danke... Ich hatte vermutet die leute würden verstehen was ich meine aber ich vergaß...wir sind bei Animexx.. das muss man dazutun... Ich denke mir einfach mal meinen Teil über euer Gezicke...ich find des voll amüsant grad... Aber ich lass mich auf des Niveau net herab. Zumal es kein Problem is mal so 5 Namen wenigstens auswendig zu lernen XD Ich kannte DIO auch kaum und hab mir wenigstens mal die Mucke angehört...und die Namen gelernt...ich geh doch net aufn Konzert von dem ich nix kenn ist doch bescheuert... >Natürlich kann man das, zumal das nur ein Beispiel war, um dir zu zeigen, dass man nicht "true" sein muss, um ein Konzert genießen zu können oder vorne stehen zu "dürfen". ehrlich...ließ mal weiter vorn da hab ich mich ganz laut als UNTRUE und STOLZ darauf bezeichnet Weil dieses ganze TRUE gelaber ein Rotz is ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 22:25:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hast du ma geschaut wieviele von denen eben An Cafe und sowas hören? Dann weisste auch bescheid.... *brech* > > DAS ist mit abstand das duemmste, was ich seit langem gelesen habe. mimimimimi :P wir seh'n uns IN DER HÖLLE!!! |
|||||||
|
||||||
| Das Konzert ist bald ne Woche rum und ihr pisst euch immer noch alle ans Bein xDDD Ist doch wurscht wer wen kennt, oder wer was hat. So einen Kindergarten gibt es echt nur bei japanischen Konzerten. |
|
![]() |
||||||
| >> >Hast du ma geschaut wieviele von denen eben An Cafe und sowas hören? Dann weisste auch bescheid.... *brech* > >> DAS ist mit abstand das duemmste, was ich seit langem gelesen habe. >mimimimimi :P solltest vllt mal einen blick in dein eigenes profil riskieren bevor du solche sprueche klopfst. Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich Leute, wir alle hören und lieben die selbe Band und waren alle zusammen auf dem Konzert, haben wir es wirklich nötig uns gegenseitig fertig zu machen? Ich glaube nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find es vielmehr lächerlich, das man anscheinend nicht auf ein Girugämesh Konzert darf, weil man ja noch andere Musik hört, die wiederrum anderen Menschen nicht gefallen könnte. Ganz vorne anscheinend An Cafe. Wie es ausschaut, findet man diese Band bald neben den 7 Totsünden als 8te. Zählen wir also mal auf. Um auf ein Girugämesh Konzert gehen zu dürfen muss man ... 1.) Die Namen jeglicher Bandmitglieder kennen und sie auch zuordnen können 2.) Wenns geht bitte jedes Lied des neusten Album auswendig können. Wer zu Spät in die 'Szene' eingestiegen ist, braucht also gar nicht kommen. 3.)Nur die Musik hören, die anderen Girugämesh Fangirlys auch gefallen. Leute, DAS, ist sehr traurig. Echt .... Wieso bilden sich manche Leute eigentlich immer ein, regeln aufstellen zu müssen/dürfen? Jeder, der sich für diese band interessiert und sich weiß zu benehmen, hat die Berechtigung auf ein Konzert zu gehen. Dabei ist es wurscht, ob sie in ihrer Freizeit neben Girugämesh auch An Cafe hören! Wirklich lächerlich, was anderes fällt mir dazu nicht ein. Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 09:21:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Find es vielmehr lächerlich, das man anscheinend nicht auf ein Girugämesh Konzert darf, weil man ja noch andere Musik hört, die wiederrum anderen Menschen nicht gefallen könnte. > Ganz vorne anscheinend An Cafe. > > Wie es ausschaut, findet man diese Band bald neben den 7 Totsünden als 8te. > > Zählen wir also mal auf. > Um auf ein Girugämesh Konzert gehen zu dürfen muss man ... > > 1.) Die Namen jeglicher Bandmitglieder kennen und sie auch zuordnen können > > 2.) Wenns geht bitte jedes Lied des neusten Album auswendig können. Wer zu Spät in die 'Szene' eingestiegen ist, braucht also gar nicht kommen. > > 3.)Nur die Musik hören, die anderen Girugämesh Fangirlys auch gefallen. > > > > Leute, DAS, ist sehr traurig. > > Echt .... > > > Wieso bilden sich manche Leute eigentlich immer ein, regeln aufstellen zu müssen/dürfen? > > Jeder, der sich für diese band interessiert und sich weiß zu benehmen, hat die Berechtigung auf ein Konzert zu gehen. > Dabei ist es wurscht, ob sie in ihrer Freizeit neben Girugämesh auch An Cafe hören! > > Wirklich lächerlich, was anderes fällt mir dazu nicht ein. Stimme dir voll und ganz zu. If I say "goodbye" now, this words will hurt deep inside [DAYS] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist so funny. Die Diskussion is eigentlich schon längst vorbei und jetzt kommen die Moralapostel raus xDDD~ (Soll nicht heißen, dass ich euch nicht zustimme!) btw. Entweder die Aussagen werden über- oder unterinterpretiert und niemals so aufgenommen, wie sie es sollten. ich weiß nicht mehr wer diese An Cafe Bemerkung gemacht hat, aber sie ist nicht ganz ohne Grund gefallen. An Cafe Fans sind einfach... schlimm -.-' Sie kreischen, quetschen, schlagen, kratzen, beißen... nur um ihrem Liebling nahe zu sein und manche von ihnen interessieren sich noch nicht mal für die Musik. Nicht Alle... aber ein Teil auf jeden Fall. Sie drehen einfach durch, nur weil ein Asiate auf der Bühne steht, den sie süß finden. Ihre Bemerkung war eine Anspielung auf dieses pubertäre Verhalten! Nicht darauf, dass man noch andere Musik neben girugämesh hört -.-' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 11:24:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
> An Cafe Fans sind einfach... schlimm -.-' > Sie kreischen, quetschen, schlagen, kratzen, beißen... nur um ihrem Liebling nahe zu sein und manche von ihnen interessieren sich noch nicht mal für die Musik. > Nicht Alle... aber ein Teil auf jeden Fall. Sie drehen einfach durch, nur weil ein Asiate auf der Bühne steht, den sie süß finden. *hust* Ich war im März auf einem An Cafe Konzert und nicht einer hat gequetscht, geschlagen, gekratzt und gebissen. Dafür war ich am 15ten auf einem Girugämesh Konzert udn rate mal was da passiert ist. Sie kreischten, sie quetschten, sie schlugen, sie kratzen und sie bissen, nur um Satoshi und Co. näher zu sein. Entgegen meiner Hoffnung, beim Girugämesh Konzert würde es genauso friedlich abluafen wie bei dem An cafe Konzert, sind alle Fans (zumindest die in meiner nähe) total ausgerastet. Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hust* > > Ich war im März auf einem An Cafe Konzert und nicht einer hat gequetscht, geschlagen, gekratzt und gebissen. > Dafür war ich am 15ten auf einem Girugämesh Konzert udn rate mal was da passiert ist. > > Sie kreischten, sie quetschten, sie schlugen, sie kratzen und sie bissen, nur um Satoshi und Co. näher zu sein. > > Entgegen meiner Hoffnung, beim Girugämesh Konzert würde es genauso friedlich abluafen wie bei dem An cafe Konzert, sind alle Fans (zumindest die in meiner nähe) total ausgerastet. Ich war schon bei zwei An Cafe Konzerten und zwei An Cafe Autogrammstunden... und glaube mir, wenn ich dir sage An Cafe Fans sind grauenhaft @_@ Aber wie du das Konzert erlebst, ist auch ne Sache wo du dich hinstellst. Wenn du dich rausgehalten hättest aus dem Pit, wär girugämesh auch für dich nicht so schlimm gewesen. Und im Übrigen waren die Leute beim Einlass so gesittet. Bei An Cafe keine Spur -.-' Folgende Unterhaltung spricht wohl für sich: Fan-Girl: An Cafe sind sooo toll. Ich liebe sie. Sie sind mein Leben! Ich: Welches ist dein Lieblingslied? Fan-Girl: Die Musik hör ich nicht. Die ist scheiße! Bedarf wohl keiner weiteren Worte -.-' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 12:43:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, des stimmt. bei An cafe wurd draußen geschubst wie blöde, aber die Leute bei Giru haben mir dieses Konzert echt vermiest. Und für mich hat das nix damit zu tun wo ich stehe. Auf der Tribüne und auch ganz oben haben die genauso nen Spaß gehabt und da ist niemand einfach mal weggestoßen worden, damit man besser sieht. Sorry, hab ich kein Verständnis für. Für mich ist ein Konzert für alle da und so sollte man sich auch benehmen. Und nicht nur an sich denken. Und so kams mir da halt vor. Hauptsache ICH habe meinen Spaß. Und nochmal so nebenbei: ICh war noch nicht auf vielen konzerten, aber ich kenne so einige, die auf vielen waren, von Rock zu Metal zu RnB und die haben ihren Ohren nicht getraut, als ich ihnen das erzählt habe. Also ich fand das An cafe Konzert viel schöner als das Girugämesh Konzert .... zwar wurde draußen gepushed aber es war erträglich und hat uns doch alle iregndwie zum lachen gebracht .... ich werde lieber draußen ein wenig hin und her geschüttelt als drinnen zermatscht zu werden ~.~ Nja ... das von mir. Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nja, des stimmt. bei An cafe wurd draußen geschubst wie blöde, aber die Leute bei Giru haben mir dieses Konzert echt vermiest. > Und für mich hat das nix damit zu tun wo ich stehe. Auf der Tribüne und auch ganz oben haben die genauso nen Spaß gehabt und da ist niemand einfach mal weggestoßen worden, damit man besser sieht. > Sorry, hab ich kein Verständnis für. Schon einmal etwas von Pogo und Mosh-Pit gehört? Ich sag nicht, dass ich dafür Verständnis habe, aber es ist nichts ungewöhnliches. Man muss ihm nur aus dem Weg gehen, dann wird einem das Konzert auch nicht ruiniert > Für mich ist ein Konzert für alle da und so sollte man sich auch benehmen. Und nicht nur an sich denken. > Und so kams mir da halt vor. Hauptsache ICH habe meinen Spaß. du solltest dir den Dir en Gey Thread mal durchlesen xD~ ich wünschte mir es würden mehr Menschen wie du denken! > Und nochmal so nebenbei: ICh war noch nicht auf vielen konzerten, aber ich kenne so einige, die auf vielen waren, von Rock zu Metal zu RnB und die haben ihren Ohren nicht getraut, als ich ihnen das erzählt habe. bei Rock und Metal ist das Pogen aber gar nicht so ungewöhnlich > Also ich fand das An cafe Konzert viel schöner als das Girugämesh Konzert .... zwar wurde draußen gepushed aber es war erträglich und hat uns doch alle iregndwie zum lachen gebracht .... > ich werde lieber draußen ein wenig hin und her geschüttelt als drinnen zermatscht zu werden ~.~ Ich fand sie Beide sehr geil xD Wobei girugämesh angenehmer war als An Cafe |
|||||||
|
||||||
| "Einfach lächerlich!! Man kann nur den Kopfschütteln und sich Fremschämen...mehr bleibt einem als normaler Mensch der einfach diese Musik hört und auf Konzis geht um Fun zu haben nicht übrig...traurig aber wahr. Es reicht den meisten wohl nict sich total beschissen zu Stylen. Nö das Verhalten muss dann genau so beschissen sein! Aber es bstätigt die meine Meinung umsomehr die meisten Visus sind einfach arme Opfer!" danke für diesen kommentar... mehr kann man dazu eh nicht mehr sagen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 14:42:23 |
|
![]() |
||||||
| BÄM XD da bringt es jmd auf den punkt aber ich hab ne andere frage hat vllt wer ein t shirt zuviel, was er mir verkaufen möchte, ich hatte kein geld dabei zu dem zeitpunkt und könnte mich in den A*** beißen, als ich die Shirts gesehen habe -.- I got my life ordered ♥~ カカシ x イルカ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ja, dass es immer eine Frage der Auffassung ist. Was für Einen lächerlich ist, kann einem Anderen sehr viel bedeuten. Man sollte jedes Individuum und seine Gefühle ernst nehmen. Leider nehmen die meisten Menschen aber nur ihre eigene Auffassung ernst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich, ich sitzt hier und grins XD Nur w3il ich mich beschwere, werde ich sofort als jemand abgestämpelt der keine Ahnung von Konzerten hat. Ich weiß, das auf Rock und Metal Konzerten Pogen normal ist und ich habe mich, wie ich schonmal sagte, darauf eingestellt. Aber zwischen Pogen udn Leute durch die Gegend stoßen liegt bei mir ein Unterschied. Das ist es was ich sagen will. Ich habe vollstes verständnis, wenn man auf so einem Konzert mitmachen will. Und alle haben ihr bestes gegeben um am ened schweißgebadet aus der Halle zu kommen. Kann ich verstehen, macht ja auch Spaß ;P Aber die Leute in den hinteren Reihen schafften es auch darauf zu achten,d as der Nachtbar neben sich nicht nach 3 Minuten auf dem Bodenliegt. Das ist es was ich hier vermitteln will. Um Spaß zu haben muss man nicht die ganzen Leute neben sich durch die Halle schleudern ~.~ Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||