Zum Inhalt der Seite

Thread: Girugamesh "CRAZY TOUR 09” IN EUROPE(Update 20.01.)

Eröffnet am: 28.12.2008 03:37
Letzte Reaktion: 18.06.2009 09:40
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16

Von:   abgemeldet 17.05.2009 13:02
Betreff: Girugamesh "CRAZY TOUR 09” IN EUROPE [Antworten]

Das mit dem Bein und dem Blut is ja wirklich krass. Die sind ja richtig abgegangen. Hätt ich nicht so gedacht. In HH wars ja ziemlich harmlos. (da stand ich hinten und hab alles beobachtet)

Zu dem Foto schau mal in meinen Weblog ^^

Von:    Jinsu-kun 17.05.2009 13:07

> Gab auch Leute, die Blut auf den Klamotten hatten, das nicht ihr eigenes war angeblich... aber keine Ahnung, ob das stimmt, das mit dem Blut hab ich zwar gesehen, aber könnte ja auch ne 'blutende Nase' gewesen sein oder so...

Die blutende Nase hatte meine Sis weil ihr jemand mitm Ellenbogen voll dagegen gehauen hat. Sie selbst hat nix vom Blut abbekommen. Aber ich weiss nicht ob sie des war. Und n Kollege hatte den Arm blutig weil der leicht offen war.. K.a. ob die beiden damit was zu tun haben.
wir seh'n uns IN DER HÖLLE!!!

Von:    Riko 17.05.2009 13:20

Ich hab auch ein paar Ellebogen voll ins Gesicht bekommen aber war net so wild ^^ Schade eigentlich so ne blutende Nase wäre doch ne geile Erinnerung HAHA ;)

Ich hab auch Ryo fotografiert bei der Autogrammstunde da grinst der voll in die Cam ^^ Pics lad ich heute Abend hoch.

UNd auf meniem Vid ist der auch am Anfang sehr gut zu sehen ;)

Von:    Deacon_Monomania 17.05.2009 16:33
GANZ WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAT JEMAND EINEN SCHWARZEN MP3 PLAYER VON PHILLIPS GEFUNDEN?BITTE BEI MIR MELDEN

Von:    FoxLocoPhantom 17.05.2009 18:32

-ACHTUNG-

Ich denke, es ist sinnlos HIER zu schreiben, dass das Konzert zu kurz war.

Wer girugämesh wirklich seine Meinung mitteilen will, die sie MIT SICHERHEIT erreicht, sollte diese Umfrage ausfüllen:

http://www.girugamesh.jp/english/enquete/

Danke.
まにゅ ☆彡

Von:   abgemeldet 17.05.2009 18:41

Das einem 17-19 Lieder immer noch zu wenig sind -.-'
Alles Schlampen außer Mutti!

Ich bin so trve, ich lutsch Girugamesh am Schwanz :D

Von:   abgemeldet 17.05.2009 21:45

>>Das einem 17-19 Lieder immer noch zu wenig sind -.-'

nicht genug zeit zum schwänzelutschen.

Von:   Dunkelziffer 17.05.2009 23:00

-
Zuletzt geändert: 16.04.2011 17:41:18

Von:   Dunkelziffer 17.05.2009 23:02

-
Zuletzt geändert: 16.04.2011 17:41:12

Von:    SAT0 18.05.2009 02:33

>Das einem 17-19 Lieder immer noch zu wenig sind -.-'
>
>>nicht genug zeit zum schwänzelutschen.

Das hat die erste Reihe doch gedanklich gemacht und sich mit Para-para schon mal eingestimmt :D
¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤

Von:   abgemeldet 18.05.2009 08:39

Mal ne Frage? Seid ihr stolz darauf, dass euch solche Kommentare einfallen? xD~

Von:   abgemeldet 18.05.2009 11:22

Ja, schon. Genauso einfallslos wie die Nummern. :D

Von:   abgemeldet 18.05.2009 11:29

Ich würd ja jetzt sagen ihr seid bloß neidisch, aber dazu fällt mir dann immer der Spruch einer Freundin ein:

'Immer, wenn man was schlechtes über jemanden sagt, heißt es gleich: "Du bist ja bloß neidisch!" Was ist mit dieser Welt los? Traut denn hier keiner mehr dem anderen aufrichtigen Hass zu?'

Hasst ihr uns etwa so sehr? xDDD~

Von:   Dunkelziffer 18.05.2009 12:29

-
Zuletzt geändert: 16.04.2011 17:41:07

Von:    SAT0 18.05.2009 15:43

>Ich würd ja jetzt sagen ihr seid bloß neidisch, aber dazu fällt mir dann immer der Spruch einer Freundin ein:

Was hat das bitte mit Leid zu tun?
Auf was soll man denn bitte neidisch sein?

Von:   abgemeldet 18.05.2009 16:02

> Was hat das bitte mit Leid zu tun?

gar nichts hat mit Leid zu tun xD

> Auf was soll man denn bitte neidisch sein?

wenn wir vorne stehen (wollen), heißt es gleich 'schwänze lutschen'
wenn man sagt das konzert kam einem zu kurz vor, heißt es auch gleich 'nicht genug zeit zum schwänze lutschen'

was ist jetzt so tragisch daran, dass man gerne vorne steht, dass man gleich solche Kommentare abgibt? könnte doch was mit neidisch zu tun haben. und es heißt ja nunmal, wenn jemand beleidigend wird, ist er nur neidisch. ^^

Von:    SAT0 18.05.2009 16:43

>wenn wir vorne stehen (wollen), heißt es gleich 'schwänze lutschen'
>wenn man sagt das konzert kam einem zu kurz vor, heißt es auch gleich 'nicht genug zeit zum schwänze lutschen'

Ehm,die Ironie daran hast du anscheinend nicht verstanden,was?

>könnte doch was mit neidisch zu tun haben. und es heißt ja nunmal, wenn jemand beleidigend wird, ist er nur neidisch. ^^

Sicherlich nicht :D

Von:   abgemeldet 18.05.2009 17:42
Also dass sich die girugämesh Fans jetzt schon so angehen wie die AnCafe und dir en grey Fanmenschen... (.___.)
Musst das sein?

Danke übrigens wegen der Ryobilder.
Ich hab zu früh nach dem Konzert gesucht, aber ich war so ungeduldig... hatte jetzt angesichts eines Konzertvideos bei youtube einen kleinen Ryobetreffenden Fangirlyanfall, jetzt geht's mir wieder gut xD
Nein ernsthaft, ich finde, dass ein Großteil der youtubevideos erstaunlich gute Qualität hat. Also vom Ton her, manche haben auch gute Bilder.
[trotzdem dir Frage ob es nötig ist, Konzerte zu filmen +g+]

Von:    Jinsu-kun 18.05.2009 20:41

> Also dass sich die girugämesh Fans jetzt schon so angehen wie die AnCafe und dir en grey Fanmenschen... (.___.)
> Musst das sein?

Hast du ma geschaut wieviele von denen eben An Cafe und sowas hören? Dann weisste auch bescheid.... *brech*
wir seh'n uns IN DER HÖLLE!!!

Von:    NoUseForAName 18.05.2009 21:37

>Hast du ma geschaut wieviele von denen eben An Cafe und sowas hören? Dann weisste auch bescheid.... *brech*

DAS ist mit abstand das duemmste, was ich seit langem gelesen habe.
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!

Von:    -shiyuu 18.05.2009 21:43

das alles hier ist einfach nur dumm
*kopf schüttel*
All I really want is to be free from my world.

Von:    -Shizuka- 18.05.2009 21:58

Lalala...
Keine Nummer auf der Hand,
1.Reihe rechte Empore,
Platz~
Headbangen,
gegen die Absperrung schmeißen und blaue Flecken davontragen, die man erst nach dem Konzert merkt.
Parapara nach Gefühl an 2 Stellen des Konzerts

Wie in Japan :D

Wenn ich auf Nummern höre, dann bitte die auf den Tickets.
Aber das ist ja noch nicht nach D-Land vorgedrungen~

Das nächstemal verteil ich dann auch Nummern.

"Dickes-Reita-Zivil-Cosplay? Okay du bekommst ne... 799²" |D

Oh ich bin übrigens auch ein "Dir en Grey Fan-Mensch" und oute mich dazu sogar freiwillig <3

Zuletzt geändert: 18.05.2009 22:06:06

Von:   abgemeldet 18.05.2009 22:11

> das alles hier ist einfach nur dumm
> *kopf schüttel*

also ich hab Spaß xD~

ich oute mich als An Cafe-Fan und ich steh dazu *nick*

Von:   abgemeldet 18.05.2009 22:11
Schön, dass wir uns wenigstens irgendwie teilweise einig sind. (^^)

Ich stimme shizuka zu.
die einzigen Nummern, die ich irgendwie annehme, wären die auf den
Tickets. Kriegt man in Deutschland aber schon allein wegen der vielen
Anbieter vermutlich eher weniger hin...
Außerdem... so viele AnCafe Leute hören girugämesh doch gar nicht?
Und ... ich oute mich mit. Ich mag sowohl dir en grey, als auch
AnCafe und girugämesh sowieso.
Jetzt bin ich untrue, weil ich alles höre, nur weil's japanisch ist <3

Spaß beiseite, hab die zwei Beispiele eig nur angeführt, weil
es bei diesen beiden Fanbase(s?) am Schlimmsten ist, meiner
Meinung nach.
Ach so.. the GazettE natürlich auch noch ...~

Von:    -shiyuu 18.05.2009 22:19

das mit den nummern hatten wir ja nun schon
da äußere ich mich ma nicht weiter zu (auch wenn ich die 2 auf meiner hand stehen hatte xD'). ich hab sie nich geschrieben, mir wars egal. und ich werd auch nie wieder welche schreiben weil mir der ganze stress, der dabei rumkommt, auf die nerven geht und es macht ja eh nichts leichter
trotzdem finde ich es schade dass es den meisten vollkomen egal is dass einige da schon eeeeewig lange warten, und dass sie das dann halt nicht akzeptieren können, dass die auch vorn stehen wollen und eigentlich auch sollten *drop* einfach der reihe nach anstellen und schon is kein drama mehr

der rest.
dieser blödsinn von wegen true und untrue...
wer hat sich das ausgedacht?
und es is doch scheiß egal ob ihr noch ancafe hört oder diru oder meinetwegen britney spears. wen hat das was anzugehen. einfach musik hören, gefallen dran finden, spass dran haben. was der rest sagt, is doch vollkommen egal

Von:   abgemeldet 18.05.2009 22:40

hey, leute.
Hab jetzt nicht wirklich lust, die letzten 2 Seiten auch noch durchzulesen. Aber 2 Seiten voher hat mich schon einiges dazu gedrängt, nochmal was zu posten:

Nummernsystem:
Leute. Ich war 10 Minuten nach Einlassbeginn da. Warum? Weil ich in der Schule war. Gut, am Anfang, VOR dem Konzert, stand ich fast ganz hinten. Ich bin klein und nicht besonders stark, und trotzdem war ich noch innerhalb des ersten Liedes in der 2. Reihe. Ich weiß nicht, ob ich es nicht vlt sogar in die 1. geschafft hätte, wenn ich es gewollt hätte.
Was sehen wir daran? Dieses System bringt nichts.
Kann nicht. Die Welt ist unfair. Findet euch damit ab. (Und wenn ich mich nciht verlesen habe, gibt es bisher nur eine Dame, die dieses System mag, oder nicht? Ich würde sagen, klar überstimmt...)

Konzert war zu kurz:
Bedenkt bitte mal: um 22 Uhr hatte die Zeche noch ih reguläres Programm. Da die Zeche normalerweise eine Disco ist, mussten sie dafür sorgen, dass schon einige Zeit vor 22h alles geräumt ist. Damit dann nochmal gefegt werden kann usw und dann alles pünktlich weitergehen kann. Hätten sie die Band noch eine halbe Stunde länger spielen lassen, hätte das mit dem Zeitplan nicht mehr geklappt, überlegt mal wie lange da noch Leute vor der Halle standen.

Fans und deren Musikgeschmack:
Gut ist relativ. Basta. Wenn jemand giru gut findet, warum dann nicht auch diru und an cafe? Warum nicht auch Beatles und Rolf Zuckowski (schreibt man den so?)? Der Geschmack macht den Menschen zum Individuum. Und wäre es nicht zum kotzen, wenn wir alle gleich wären?

Und dann noch was anderes, was mir wirklich ein Rätsel ist:
Umkippende Menschen.
Was macht ihr da eigentlich? Könnt ihr euch nicht selbst einschätzen? Man merkt doch eigentlich, wenn einem etwas zu viel wird! Und es ist wirklich keine Sünde, wenn man mal aus dem Moshpit geht um eine Pause zu machen. Und trinkt und esst ihr den ganzen Tag nichts? Oder was passiert da bei euch?
Das ist eine Frage, mit der ich mich schon wirklich lange beschäftige, das wäre super, wenn mir das mal jemand beantworten könnte...

So, hier habt ihr meinen Senf zu der ganzen Geschichte, macht damit, was ihr wollt.

Und nochwas: Morddrohungen oder sonstige Agressionen oder Beleidigungen bringen überhaupt nichts. Ihr würdet den anderen ja doch nicht umbringen. Und außerdem leben wir in einer recht kultivierten Gesellschaft. Könnt ihr nicht einfach vernünftig miteinander reden und zB Kritik auch mal annehmen anstatt direkt alles persönlich zu nehmen und zu sagen "ne, is nich, jetzt bin ich beleidigt"

we-chan
Zuletzt geändert: 18.05.2009 22:47:46

Von:   abgemeldet 18.05.2009 22:57

Es ist doch immer das selbe.
Ja ich war auf keinem der Konzerte, eben weil ich auf dieses Fangirlgezicke net schon wieder Bock hatte.

Wenn ihr ganz vorn stehen wollt - PENNT vor der Halle.
Ich kenne -shiyuu zum Glück recht gut und weiß das sie sicher nicht für jede japanische Band so einen Aufriss machen würde.

Man ist vielleicht kein besserer Fan wenn man vor ner Halle pennt... aber man ist... halt...jemand der sicher gehen will in der ersten Reihe zu stehen XD

Und sich im Nachhinein drüber aufregen bringt es doch nicht, oder?
Hört mal...im Grunde seid ihr doch nur pissig auf euch selbst, weil ihr einfach nicht früh genug da wart.

Und nu kommt nicht mit "ich arbeite, ich studiere" ich hab auch nen Job und kann es ermöglichen, vor ner Konzerthalle zu schlafen, wenn mir die Band das wert ist.

DAS ist nicht krank.
Ich finde es eher krank...dass sobald ne Band nach Deutschland kommt nen RIESEN Drama startet..."Oh Gott ich brauch ne Karte...NEEEEEEEEEIN es ist ausverkauft...ich sterbe."
Und dann macht man sich auch noch vor der Konzerthalle das Leben schwer... klar... vorneherum einen auf lieb machen un dann hinten herum bitchen.
Oder gleich aufm Konzert rumstressen, weil die Leute die bei Wind und Wetter draußen gelegen haben einen nicht vor lassen...

Man was sind sie alle böse....

Und dann?
Dann fliegt die Band wieder nach Japan und eine Woche lang schwärmen alle und es war ja SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO toll... und dann passiert es...auf JAME oder irgendwo kommt ne Anzeige...eine andere Band kommt nach Deutschland...und plötzlich ist die ja SOOOOOOOOO toll "Wir müssen uns alle bei Mexx umbenennen und oh Gott die Karten und aaaah ich sterbe"

Es ist IMMER so...ich beobachte es jedes Mal und lache mir einen ab.

Das ist nun nicht böse gemeint...ich wollte nur mal zeigen wie ein Außenstehender, der jetzt nicht verrückt nach Giru ist (Oh Gott wie kann ich sowas sagen....)darüber denkt

Oh und zum Thema true und untrue
Es ist eher untrue... Menschen zu... verspotten und dumm anzumachen, nur weil ihr Horizont weit genug ist, um mehr als einen Musikstil gut zu finden.

Wenn DAS Untrue bin....bin ich LEADER vom Untruenclub <3

PS: HUH ich krieg schon böse ENS XD also nochmal ICH MEINE DAS HIER NICHT BÖSE... ich bin nunmal mit zu viel Sarkasmus gestraft XD
❤★...Kiss me and smile for me... ★❤
❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤
❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤

Zuletzt geändert: 18.05.2009 23:14:55

Von:   abgemeldet 19.05.2009 09:20

Ich glaubs echt nicht gibt es etwa wirklich noch Menschen die sich als true und andere als untrue bezeichnen?!!?

Krass und ich dachte der ganze Scheiß wäre schon seit ewigkeiten gegessen.

Und da wundern sich die Leute immer das sie auf der Straße ausgelacht oder in den Medien falsch dargestellt werden ^^

Ich kann eh nicht verstehen weshalb man sich selbst in eine Schublade stecken will/muss/möchte...
Vor allem nicht wenn die Schublade so mit Scheiße angereichert ist
wie die der Visus.

Aber egal muss ja jeder selber wissen^^

Von:    -shiyuu 19.05.2009 10:01

ja diesen dreck mit true und untrue gibts echt immer noch.
mir wurde gesagt ich würde mich ja für so true halten und so und ich dachte nur 'eh... wtf?'

Von:   abgemeldet 19.05.2009 10:05

Einfach lächerlich!!
Man kann nur den Kopfschütteln und sich Fremschämen...mehr bleibt einem als normaler Mensch der einfach diese Musik hört und auf Konzis geht um Fun zu haben nicht übrig...traurig aber wahr.

Es reicht den meisten wohl nict sich total beschissen zu Stylen. Nö das Verhalten muss dann genau so beschissen sein!

Aber es bstätigt die meine Meinung umsomehr die meisten Visus sind einfach arme Opfer!

Zuletzt geändert: 19.05.2009 10:11:55

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16

Zurück