|
Eröffnet am: 06.07.2008 09:47 Letzte Reaktion: 15.04.2009 15:11 Beiträge: 212 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| sagt mal o.ô warum gehn wir nicht zur japanmeile XD Underneath my balcony I'll say >No one but you could ever fill my night Be the sunlight in my every day< ...life is nothing but a proof for dying... |
|
||||||
| mist, ich muss pünktlich kommen, mein handy is defekt x) Underneath my balcony I'll say >No one but you could ever fill my night Be the sunlight in my every day< ...life is nothing but a proof for dying... |
|
||||||
| Weil das treffen in essen und nicht in d-dorf ist? ^^v |
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Dank für die Nummer ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 23:02:23 | |||||||
|
||||||
| @abgemeldet aber einige wollten nach oberhausen xD Underneath my balcony I'll say >No one but you could ever fill my night Be the sunlight in my every day< ...life is nothing but a proof for dying... |
|
![]() |
||||||
| Entscheidet euch, ich bin vorher noch im CentrO x_X kann ich mir ne Menge Fahrgeld sparen. Edit: weil nicht sicher ist, ob ich wirklich zu spät komme. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 23:19:15 | |||||||
|
||||||
| *nummer trotzdem abschreib* es gibt ja telefonzellen XD außerdem hat meine cousine en handy ö,Ö ich weiß nämlich nich so genau, wie lang die fahrt dauert ^^'' da achte ich nie drauf XD öhm... und mal im ernst wollt ihr bei dem wetter echt nach oberhausen fahren? XD Underneath my balcony I'll say >No one but you could ever fill my night Be the sunlight in my every day< ...life is nothing but a proof for dying... |
|
![]() |
||||||
| Ich finde, wenn ein Treffen schon in einer Stadt veranstaltet wird is es schwachsinn woanders hinzufahren.... Manche haben vll kein passendes Ticket oder kein Geld für noch eins oder sowas, mich betrifft das zwar nich, aber vll andere. Außerdem hätte man das treffen ja dann direkt in der Stadt machen können.... Das is jetz einfach nur mal meine Meinung dazu ^^° |
|||||||
|
||||||
| seh ich genauso^^ und vor allem, wie lang dauert die fahrt nach oberhausen x__X" da können wir in der zeit sinnvolleres machen x3 Underneath my balcony I'll say >No one but you could ever fill my night Be the sunlight in my every day< ...life is nothing but a proof for dying... |
|
||||||
| Also treffen wir uns vor Mcdonald wenn ichs richtig verstanden habe...Das mit der Gelben Post, die ist eigentlich fast neben Mäcces (oder wie man die gagge schreibt!lol)! XD Freu mich schon!^^ Komm aufjedenfall pünktlich oder zu früh!lol |
|
![]() |
||||||
| Mein Gott, wir sind alle beim Hauptbahnhof, irgendwie werden wir uns schon finden xD" Also ich fahr jetzt los, die beiden Bosse abholen *g* Man sieht sich in eineinhalb Stunden xD So just who/what are I?! Noone really knows,but in spite of my enigmacy,I´m still well loved.My little cameos bring smile to all. I just need to open up <.<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Treffen war ganz okay für die Menge an Leuten einige sind wohl abgezischt und wir wurden weniger durch das durcheinander haben viele sich verloren oder die lust verloren Aber ich denke damit musste man rechnen Ich hab mir einen schönen Tag gemacht und es war super ^^ Nur blöd dass die uns am Lembecker Platz rausgeschmissen haben obwohl wir das recht hatten auf den bänken zu sitzen What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fands auch super, aber LANGSAM machen sich Halsschmerzen bemerkbar (ich verstehe gar nicht, wieso... xD) Nya, sowas muss wieder irgendwann gemacht werden (das Nudelland wird Animexx hassen, wenn es rauskriegt, dass wir von der Seite kommen xDDD) So just who/what are I?! Noone really knows,but in spite of my enigmacy,I´m still well loved.My little cameos bring smile to all. I just need to open up <.<° |
|||||||
|
||||||
| Hallo, Danke erst einmal für den schönen Tag ^^ Für die Leute, die ich für mein Fotoprojekt angeworben habe... Ihr könnt euer Projekt-Foto über den Link in meiner Sig oder über mein Stecki erreichen ^^. Die, die mir ihren Nik gegeben habe, werde ich speziell noch einmal anschreiben. Jemand hat mich auch gefragt, ob ich fotos von ihr machen soll. Die Fotos werde ich noch hochladen. Bissel Geduld. Gruß Luffy Ich brauch kein Cosplay, um Luffy zu sein. Ich bin Luffy XD! Mein Lebensprojekt & One Piece: http://www.flickr.com/photos/nightmareluffy/sets/ |
|
||||||
| Also ich fand es super :D Für mein erstes "großes" Treffen war es viel besser als erwartet :D *daumen hoch* War toll ^^ <3 |
|
||||||
| das freut mich =D hab sogar nen "berricht" geschreiben wie ich es selber fand XD is ne halbe siete lang glaube ich oO"" also kann man sich drüber informieren was dat Orga über das treffen sagt XD |
|
![]() |
||||||
| *flenn* ich wäre auch so gerne da gewesen aber iwie hab ichs wohl verpasst gestern hatte cih ncoh nen edit gelesen das es bei schnee ausfallen würde Da KittyAkiko |
|||||||
|
||||||
| nein, also gestern stand das da nichtmehr oO es stand da am donnerstag das es viellecith ausfallen wirld |
|
![]() |
||||||
| *nommer flenn* dann hab ich die tage verwechselt maaaan *heul* ich hatte mcih so drauf gefreuuut Da KittyAkiko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muß sagen, dass ich diese Kon nicht besonders gut fand. Sie war schlecht organisiert. Im Sommer, wenn die Temperaturen es einen erlauben, sich längern draußen auf zu halten, ist es kein Problem, wenn man nicht auf anhieb weis, wo man sich mit einer größeren Gruppe nieder lassen will. Im Winter aber, eine Jahreszeit, in der sich die Temperaturen gegen Null bewegen und, gerade in Deutschland, die Wahrscheinlichkeit für Regen erhöht ist, sollte man schon einen konkreteren Plan haben,wo man sich mit besagter Gruppe ohne Probleme aufhalten kann. |
|||||||
|
||||||
| Also ich fand das Treffen MegaHammer! X3 Die Leute waren klasse und obwohl es eiskalt war hat mir das Treffen tausendmal besser gefallen, als auf andren! ;) Das mit dem rumwandern fand ich gar nicht schlimm! XD Die leute, die schon abgehauen sind hatten bloß keine Geduld, denn am Ende war es echt klasse! X3 Großes lob an die Orga, weil sie, meiner Meinung nach, sich sehr viel Mühe gegeben hat! Die idee mit den Wettbewerben fand ich auch gut!^^ Schade, dass die cosplayer nicht am Cosplay WB teilnehmen wollten! T-T Nudelland fand ich klasse! XD Die Haben sich auch bestimmt gefreut dass sie aufeinmal so viele Kunden hatten! lol Und Limbecker Platz hatte Pech! XP Die schmeißen uns wegen nichts raus und verlieren gleichzeitig ihre Kunden! *bösgrins* (Wollt mir ja da was zu essen kaufen aber nein....) |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 10:28:28 |
|
![]() |
||||||
| Ich fand das treffen auch super! =) Die Kälte fand ich nicht so schlimm, eigentlich hätte man sich ja drauf einstellen können und später im Nudelland wars ja auch warm ^^ Schlecht organisiert war es nicht, ich meine es waren ja gut 100 Leute und wenn man bedenkt, dass unsere Orga das das erste Mal so organisiert hat war es doch nicht schlecht =) LG DeLeila :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand das Treffen eigentlich ganz ok. Auch wenn ich irgendwann meine Zehen nicht mehr gespürt habe und mir deswegen erstmal ein 3. Paar Socken gekauft hab >.> *voll stolz auf NBC Socken ist* Aber schön für mich ist es auch, dass ich jetzt diesen Bullet Laden da kenne. Nach sowas hab ich schon lange gesucht^^; Das einzige, was ich nicht ganz verstehe ist, warum wurden wir eigentlich beim Limbecker Platz da rausgemschmissen? Hat dieser Sicherheitsheini irgendeine vernünftige Begründung gehabt? Na ja zumindest war es im Nudelland dann richtig schön und mein Con-Hon hat sich wieder mit tollen Einträgen gefüllt^^ There was a barber and his wife. And he was beautiful... (Poor Thing) |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub der Typ hat gesagt " Das ist hier keine Sammelstelle" aber das wars auch schon!-_-" Neee, n wirklichen Grund gab es nicht! XP Nja, die werden mich dafür nie wieder im Limbecker Platz sehn!! Ich kauf da nichts mehr! XP |
|
||||||
| und er hat auch zu mir gesagt die bänke sind nicht zum sitzen da! lol seitwann das? XD |
|
||||||
| Wir sind als die uns rausgeworfen haben noch zu acht zum Klo geggangen und der Typ ist uns gefolgt und ein zweiter hat uns dann etwas freundlicher rausgeschickt... die sind uns dann wirklich noch bis zum Ausgang gefolgt >.< Die spinnen doch! |
|
![]() |
||||||
| o__O der kerl war ja mal voll unfreundlich ee war ja auch sooo schlimm das wir uns hingsetzt haben... naja egal ûu :D die nudeln waren toll ... mit SCHOKOLADE *__* XDDDD B.B. - Beyond Birthday ♥ |
|||||||
|
||||||
| strange... echt doof, draußen wars viel zu kalt ... >.< Underneath my balcony I'll say >No one but you could ever fill my night Be the sunlight in my every day< ...life is nothing but a proof for dying... |
|
![]() |
||||||
| Das Treffen war gar nicht mal so schlecht. ^^ Natürlich ist es problematisch, mitten im Winter ein Event für 100+ Mexxler zu organisieren. ;) Ich habe aber auch schon viiiiiiiiiiiiel schlimmeres erlebt +lach+ Achja... und wenn sich jemand beschweren will, daß es am Anfang zu der Kirche ging: Ich wars xP Ich bin der große böse Mann mit dem Mantel ;o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neo wars!! xD Gib zu, du hast dich bei Kami eingehackt O__o Sorry, dein Outfit hat sich einfach bei mir eingebrannt xDDD Ausser, es gab noch nen großen bösen Mann mit Mantel xD"~ So just who/what are I?! Noone really knows,but in spite of my enigmacy,I´m still well loved.My little cameos bring smile to all. I just need to open up <.<° |
|||||||