|
Eröffnet am: 06.07.2008 09:47 Letzte Reaktion: 15.04.2009 15:11 Beiträge: 212 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Ich werde dich fragen! Muhahahahaha! XD Ich habe auch nie kreative ideen und meist sehen die Zeichnungen voll hässlich aus! Ich kann nur an meinem Schreibtisch ordentlich zeichnen!lol |
|
||||||
| also ich werde au jeden fargen XD naja oder ich machs wie immer stelle mich hin und rufe einmal ganz laut: "HEY! wer will in mein Con-Hon zeichnen?!" da antworten schon immer so ein paar~ :3 |
|
![]() |
||||||
| für sowas bin ich viel zu schüchtern,naja vielleicht rennichdann mittm conhon inner hand rum und schriebfett con hon drauf %D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mich jetzt au ma eingetragen xD keine ahnung, ob ich kommen kann, momentan bin ich noch in canada ... sollte aber weinachten wieder da sein... wenn ich komme, dann im cos. entweder misa aus death note oder irgendwas anderes xD LG DeLeila :) |
|||||||
|
||||||
| Also erstmal würd ich sagen, dass es mit dem Treffen unter der Anzeigetafle vllt. nicht klappen wird, da die immo ja den HBF in Essen umbauen. -.- Und bei gutem Wetter kann man auch zum Schloß Borbeck fahren mit der 103 direkt an der Haltestelle Schloßborbeck aussteigen oder mit der 105 am Fliegenbusch aussteigen und die paar Meter dann gehen ;) Aber es gibt mit sicherheit viele Treffpunkte in Essen die ich leider nicht alle kenn^^ Auch wenn ich aus Essen komm, aber soll ja nur nen Vorschlag sein :) LG Cloud_Strife |
|
||||||
| muss mal sehen, ob ich komme, wird aber recht wahrscheinlich, wesshalb ich mich mal eintrage :D (auch wenn ich vermutlich nicht an den wettbewerben teilnehmen werde und neutrale beobachterin sein werde :3) |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 16:42:20 |
|
||||||
| ja das problem mit dem umbau, wenn er bis dahin immer no is~ äm...ja muss i mir überlegen wo wir uns dann treffen werden ^^" |
|
||||||
| *meld* auf der anderen straßenseite vor dem u-bahn zugang vllt? oO dürfte ja nciht zu übersehen sein da :D |
|
||||||
| ja genau da XD |
|
||||||
| uiii in essen ein cosplay :3 ich kenne mich leider nur in der innenstadt von essen aus und war auch schon im grugapark und der würd sich echt supa empfehlen^-^ ich selber komm aus oberhausen und würde das centro jetz net soooo dolle empfehlen.dann doch eher den olga park nebem dem centro :D ich müsste noch gucken ob ich kommen kann aber werd alles was in meiner macht steht einsetzen um hinzukommen :D wenn ich bis dahin mein cosplay habe werd ich warscheinlich als aerith aus final fantasy vii-crisis core kommen oder als tifa aus final fantasy advent children^^ vielleicht nehm ich meine sis oder meinen freund noch mit der dann vllt als cloud kommt^^ naja werd ma gucken was sich bei mir da so machen lässt :D see ya ^-^ |
|
||||||
| hmm das is ja sogar an nem freien WE von mir^^ ich denk ma ich schau au mal vorbei^^ |
|
||||||
| ääh ... *meld* falls es vllt an jury mangeln würde könnte ich mich vllt ncoh erübrigen, weil ich mich ja eher von wettbewerben fernhalt und bei euch keinen kenn (ich arme sau v-v) und aufgrund dessen keinem vorteile gebe xDD *vollkommen neutral ist* war nur son vorschlag oO |
|
||||||
| wow ein Mexx Treffen in Essen Oo" Ich überlege zu kommen ,auch wenn ich wohl dann keinen kenne XD" Ich wohn direkt um die Ecke das bietet sich an... ahja zur info: Der Essener Bahnhof ist z.t abgesperrt wegen Umbauarbeiten ,also wenn ihr zur Anzeigetafel wollt müsst ihr höhchstwahrscheinlich einmal rumlaufen , nicht dass ihr euch wundert XD Edit: Wurd schon geschrieben xD" sry XD" |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2008 16:00:02 |
|
![]() |
||||||
| ich werd auch keinen kennen, denke ich... würde vllt auch als jury zur verfügung stehen, für wettbewerbe bin ich zu schlecht xD kommt eig jemand aus ratingen dahin? ^^ LG DeLeila :) |
|||||||
|
||||||
| @DeLeila & Picollo860847 HaHa dann können wir drei uns ja kennenlernen xDD *mitlerweile in allen events diejenigen zusammensucht, die keinen kennen und sich gern mit denen anfreundet* dann sind wir alle ncihtmehr so alleine xDDD |
|
||||||
| @Nirakxth coole Idee xDDDDD Da bin ich dabei xD" Ich glaub das erste was ich machen werde ist mein Conhon dezent rüberreichen ,da ist noch soviel Platz...leider kann ich selber nicht so gut zeichnen >.< |
|
||||||
| klasse :D reich ich dir meins auch mal ganz langsam rüber, mein altes ist voll und ich muss mir ein neues besorgen XDD |
|
||||||
| wie läuft das eigentlich in essen wird doch noch gebaut oder nicht ich glaub bis mindestens 2009 oder |
|
||||||
| Hm...vll könnten wir uns ja auch vor dem Limbecker Platz treffen...ist aber bloß n Vorschlag! >.< Was wollen wir denn machen? Irgendwelche spezielle Ideen, wo wir gehn können? XD |
|
||||||
| hauptbahnhof wird bis 2010 gebaut hab ich mir sagen lassen oO libecker platz? :D omg, ich glaub ich leb hinterm mond, das sagt mir was, es schießt aber leider kein bild durch meinen kopf v-v ach moment mal! ich kenn ja doch wen! :D *dark-voice antatsch* ach wie gut das die HiM schon ar und ich einige kennengelernt ha^-^ |
|
||||||
| ich hab do schon nen vorschlag gemacht wo wir uns dann eigendlich treffen werden jetzt neu! gott leute lest euch doch das teared durch! und ich habe mich jetzt dazu entscheiden, wenn das wetter gut ist (also kein regen!) gehen wir in die gruga! bei schlechten wetter brauche ich dann aber immer noch bitte jemanden der mir sagt wo man gut hin kann (von vielen kam jetzt schon der limbergerplatz, aber ich will net shoppen gehen!) |
|
![]() |
||||||
| Edit: Okay, Limbecker Platz wurde schon erwähnt, hab ich grad mal so gelesen. |D Also einfach ignorieren. Edit²: Ich bin für den Treffpunkt Limbecker Platz, oder Porscheplatz, bei den Bushaltestellen, kommt man eigentlich ganz gut hin. Für alles andere gibt es ja Google Maps. ^^ Und vielleicht komm ich auch mit, wohn ja nebenan (Bottrop). ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 22:03:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab zu lange nicht bei Animexx vorbeigeschaut, seit mein Tablett schrott ist -.-" Sorry Kami, dass ich mich erst jetzt anmelde ^^" Also ich komme natürlich auf jeden Fall! :3 Und wenn alle Stricke reißen, belagern wir schlicht das Nord xD Da gibt es auch voll geile Riesenportionen an Essen *hust* Und ich kenne dich ja und wenn ich mich wirklich dazu durchringen kann, mir ein Cosplaykostüm zu machen, werde ich sogar mehr auffallen als du und daher besser als jedes Reklameschild sein xDDD Freu mich schon! So just who/what are I?! Noone really knows,but in spite of my enigmacy,I´m still well loved.My little cameos bring smile to all. I just need to open up <.<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh gott, mein erstes Mexxtreffen. *grad schonmal fleißig am durchlesen war* Aber davor kriegt man noch 'ne genaue Info, oder? *total unsicher und so* Nu ja, ich komm auch mit einer Truppe, bzw. ich bin mit jemandem verabdredet und zwar cossen wir auch Naruto, nämlich Team Taka, bzw. Hebi (Misch, mal Akatsuki, mal nicht.) Joa, Suigetsu, Karin und Sasuke sind wir schonmal. xD Uffiah, gibt's eigentlich bestimmte Con-Hons oder kann man sich extra so Bücher kaufen? o,o So komme, was da kommen mag! Solang du lebest, ist es Tag. Und geht es in die Welt hinaus, wo du mir bist, bin ich zu Haus. Ich seh dein liebes Angesicht, ich sehe die Schatten der Zukunft nicht. |
|||||||
|
||||||
| was für eine genaue info meisnt du? umm.zu den conhons, naja es ist am bestn wenn du dir ein buch kaufst mit leeren(!!) weißen seiten, kreigt man eigendlich in jeden schreibwahrenhandel(auch in bastelläden glaube i o_o) es ist gut wenn man DINA4 nimmt (das habe z.b. ich) man kann aber auch eine größe kleiner nehmen nähmlich DINA5, größer oder kleiner würde ich nicht nehmen (wie will man DINA3 transportieren? und wie will man bei kleiner als DINA5 ein schönes bild hinkriegen?) aufs Conhon kommen dann halt anime/manga bilder oder so du kannst es gestalten wie du willst ^^ |
|
||||||
| hab jetzt auch ein Con-hon :D *freu* naja oder so in der art o__Ô egal xD , für mich ist das auch ürgentwie der 1. richtige treffen :p (kennt nicht viele Leute *trauer*) na ju.. dann mal abwarten :] |
|
![]() |
||||||
| uh, bei meinem ersten treff hatte ich ein kleines A5 conhon, sogar liniert, weil ich auf die Schnelle nix besseres gefunden hab. Mir haben trotzdem nette Leute was reingezeichnet xDD Also, darum muss man sich keine Sorgen machen^^ LG DeLeila :) |
|||||||
|
||||||
| ja, du hast recht (mei nerstes war liniert XD) aber es ist halt von vorteil ein DINA 4 zu nehmen mit weisen seiten |
|
![]() |
||||||
| Jetzt wo ich es lese... Wo hab ich eigentlich nochmal mein Con-Hon hingetan xD" *mal fix suchen geht* So just who/what are I?! Noone really knows,but in spite of my enigmacy,I´m still well loved.My little cameos bring smile to all. I just need to open up <.<° |
|||||||
|
||||||
| naja hab jetzt nen A5 so schlimm wird's ja wohl hoffentlich nicht sein o__Ô |