|
Eröffnet am: 06.07.2008 09:47 Letzte Reaktion: 15.04.2009 15:11 Beiträge: 212 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| nö wird es schon nicht sein ^^ |
|
![]() |
||||||
| Doch, wird es ^^ Wenn ein Mexx-Treffen nicht totales Chaos ist, dann lief was falsch! >:D Es muss eine Blut, Terror und weinende Mädchen geben! Und Eiscreme! Und pinke, fliegende Schweine! Hab ich was vergessen, Kami? Lalalalalalalalalalalalalalala Ich kann dich nicht hööööööööreeeeeeeeeen! |
|||||||
|
||||||
| um...leute die wie wild beim reden rumfuchteln? XD |
|
||||||
| Ist jetzt vllt. ne blöde Frage, aber: Darf jeder kommen der will? Ich dachte ich frag mal nach... |
|
||||||
| also wenn mein vater es sich nich doch wieder kurzfristig anders überlegt, werd ich kommen dürfen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 14:28:57 |
|
||||||
| Wir kommen auch!!! : ) |
|
![]() |
||||||
| also isch bin faul ey ich hab nedmal mitdme cosplay angefangen sogar meine schuhe die dafür gedacht waren sind nu im arsch xD mahhn aba egal ich komm sons halt in normalen klamotten '__' oder ich renn nackt rum mit nem freiheit für deutschland schild oda so..ne spaß XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Cosplay ist egal, oder? Weil ich lass mit die Haare cutten und muss dann erstmal ein Cos finden, was leicht zu machen ist und kurze Haare hat. x__x Hat jemand 'ne Idee? xD So komme, was da kommen mag! Solang du lebest, ist es Tag. Und geht es in die Welt hinaus, wo du mir bist, bin ich zu Haus. Ich seh dein liebes Angesicht, ich sehe die Schatten der Zukunft nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2008 19:48:24 | |||||||
|
||||||
| ja das cosplay ist schnurz piep egal! ich werde sogar als eigen kreation gehen XD (wozu ich noch ein bild zeichnen muss, da mexx sons cosplays ja net annimt oO seit neusten -3-) |
|
||||||
| Wir kommen auch als Eigenkreation. Ist eine selbst kreierte Schuluniform! ; ) |
|
![]() |
||||||
| mal schauen ob ich bis dahin ein cosplay genäht haben werde ^^ aber ich denke mal schon hab stoff bestellt und der kommt die nächsten tage an What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
||||||
| ah cool =D weist du den schon ungefähr was für ein cos? (eigenkreation? oder ein bestimmtes?) |
|
||||||
| Hi ^^ Werd wahrscheinlich als Hidan oder Pein aufkreuzen...bin mir noch nicht sicher, aber auf jeden Fall Akatsuki ^^ Männer sind Schweine! Frauen aber auch!~ |
|
||||||
| Ich werde glaub ich als Sasori aufkreuzen ö_ö' aber vllt komm ich auch zivil xD Sollte diese Explosion etwa Kunst sein? |
|
![]() |
||||||
| >>ah cool =D weist du den schon ungefähr was für ein cos? (eigenkreation? oder ein bestimmtes?) Ich glaube mal eher ein Gothic Lolita Kleid ^^ What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
||||||
| oh das is ja mal cool *_* eine gothic lolita! :3 freu mich schon |D |
|
![]() |
||||||
| *auch überlegt, ob ihr gothic lolita kleid krallen soll und anzieht* *gedanken überschwenken zu nem anderen schwarzen kleid (in lang und nicht so kalt oO)* miau ^-^ *sich auch mal wieder meldet* freu mich schon so verdammt xD ist wohl doch nciht mehr eine der ersten cons von mir x) *fleißig auf cons war* *schlafmangel (<- baka v-v)* *freut sich,d as mitlerweile schon so viele recht gut kennt* *freut sich darauf, NOCH MEHR kennenzulernen* x) Lass dich vom äußeren lenken und du hast mein Messer im Rücken stecken! :D ~°~ Denk auch nur einmal, das ich Harmlos bin, dann hast du verlohren ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hy um meinen Leader-sama mal zu korrigieren, wie kommen als Akatsuki Pein Wenn sie es schafft dann sind wir beide Yakuza Pein (God and Animal Realm) wenn sie es nicht schafft kommt sie normal als Leader und ich mache alleien Yakuza Wenns net zu kalt ist, mache ich vll Naruto im Hokage Style... mal sehen *drop* ich würde vorschlagen nicht allzuweit von essen weg, weil wir uns zb da nicht auskennen und aus richtung aachen sind I wanna be free like the blue bird flying by me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch mal wichtig von mir: hab mich für die jury eingetragen, nur im moment (dank meine unnatürlichen fähigkeit, ständig in schwierigkeiten zu geraten -.-) hängt es schon am seindernden faden, ob ich überhaupt kommen kann *betet dafür zu jeden möglichen gott und nicht-gott, das kommen kann* selber wenn ich kommen kann, wird es wohl eher so sein, das ich mich schon in eine kleine gruppe einarbeitet hab (ich danke euch für die fette grippe *gruppe düster anlins*) und es daher doch nicht so intelligent wäre, wenn ich dann noch jury wär oO gome ^^ Lass dich vom äußeren lenken und du hast mein Messer im Rücken stecken! :D ~°~ Denk auch nur einmal, das ich Harmlos bin, dann hast du verlohren ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werde glaub ich als Sasori aufkreuzen ö_ö' > aber vllt komm ich auch zivil xD Böse! Nicht Zivil kommen. >w< ... Nochmal für mich - ganz dumm - zum mitschreiben: Sollte der HBF nicht heile sein, stehst du, bzw. steht die Gruppe direkt am McD´s? Na ja, wird ja eh nicht zu übersehen sein. <DD So komme, was da kommen mag! Solang du lebest, ist es Tag. Und geht es in die Welt hinaus, wo du mir bist, bin ich zu Haus. Ich seh dein liebes Angesicht, ich sehe die Schatten der Zukunft nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 16:23:48 | |||||||
|
||||||
| ja wir stehn dann dierekt bei McD genau XD ein haufer "irrer" wird man nicht übersehen XDDD |
|
![]() |
||||||
| ein haufen? oO schon ein irrer ist nciht zu übersehen xD Lass dich vom äußeren lenken und du hast mein Messer im Rücken stecken! :D ~°~ Denk auch nur einmal, das ich Harmlos bin, dann hast du verlohren ... |
|||||||
|
||||||
| *lach* ja da hast du recht XDD aber um so mehr es werde um so auffälliger sind sie XD |
|
![]() |
||||||
| naj ich denke die meisten werden uns für irre halten.. also eltern usw. |
|||||||
|
||||||
| ja kann scho sein eigendlich alle leute die keine mexxler sind werden uns für irre halten XDD |
|
![]() |
||||||
| naja, solange die mexxler sich nciht selber für irre halten ^^ aber grade das ist doch das lustige dran, wenn die nen groooßen bogen um einen machen, weil die einfach nur dumm sind, da kann man sich sooo schön über die ganze leutchens lustig machen x) Lass dich vom äußeren lenken und du hast mein Messer im Rücken stecken! :D ~°~ Denk auch nur einmal, das ich Harmlos bin, dann hast du verlohren ... |
|||||||
|
||||||
| mexxler halten sich gegenseitig nicht für irre XD glaube ich oO" ja XD es ist auch schön wenn man irgendwo sitzt und dann kommt son angesstelter typ oda so und bittet einen wo anderes hinzugehen XD die sehen immer so eingeschüchtert aus von der masse, hab ich schon oft bei mcdoof oder burgerking bemerkt XD |
|
![]() |
||||||
| ich komm auch vielleicht ich wohn ja in Essen °_° but ich kenn gar keinen XDD aber ich denk ich komm gyaaaruuuus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein problem, wenn du keinen kennst, wirst du schnell wen kennen lernen :D das ist ja das gute an mexxlern, wir sind alle so kontaktfreudig ^^ *mexxlerschaft in ein gutes licht hebt* Lass dich vom äußeren lenken und du hast mein Messer im Rücken stecken! :D ~°~ Denk auch nur einmal, das ich Harmlos bin, dann hast du verlohren ... |
|||||||
|
||||||
| Ich werd auch komm XD vllt In Tobi Style von Akatsuki oda als Pein :D mal schauen^^ wobei Tobi scheiße is xD man muss ne Maske tragen is ja langweilig dann :D Hat einer ne Idee wie man das mit Peins Piercings managen kann oO Meine ideen gingn leicht in die Hose xDDD Übrigens ich nehm meine Freundin mit *freu* die werd ich ersmal in unsre Mexxler Welt einleben lassn xD Wie gesagt bei ideen ruhig ne ENS schreiben oder hier rein danke :D :D |