Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexx-Treffen in Essen

Eröffnet am: 06.07.2008 09:47
Letzte Reaktion: 15.04.2009 15:11
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:    Thor-Odinson 05.01.2009 13:39
Betreff: Mexx-Treffen in Essen [Antworten]
oh, noch ein Pein xD
dann wären wir zwei, ich komm auch als Pein, weiß aber noch nicht, ob ich im Aka Style oder Yakuza Style kommen werde xD
~If you go me on the Nerven, I put you in the Gulli and do the Deckel druff and you never ever come back to the Tageslicht~

Von:    Mia 05.01.2009 21:28
Ich Gedenke auch zu kommen (wenn das Wetter es erlaubt)
und ich werde warscheinlich in Zivil kommen x3 b(Wil es so arschkalt ist XD)

Von:    Thor-Odinson 06.01.2009 17:55
einfach nur warm anziehen und gut ist oo
ich seh da kein Problem, ich komm trotzdem im Cosplay ^^
~If you go me on the Nerven, I put you in the Gulli and do the Deckel druff and you never ever come back to the Tageslicht~

Von:    Mia 06.01.2009 19:10
Jaaa, aber meine Cosplays sind immer sooo kalt x3
Und in der Kutte seh ich aus wie die Gothik Version des Michelin-Männchens!

-Nikushimi und ich kommen als unsere RP-Eigencharaktere Saki und Miyu
freuen uns schon ;D

Von:    Thor-Odinson 06.01.2009 20:24
woah, wir werden immer mehr *-*
ich freu mich voll ^^

Von:    RanFujimiya 06.01.2009 21:58

Wenn ich kommen kann versuche ich bis dato mein Ran Cosplay fertig zu bekommen. :D

Von:   abgemeldet 07.01.2009 15:02
Öhm hab mal Ne Frage kann das sein das dieses Treff evtl ausfällt wegn dem Wetter?Ich mein wenn das wirklich noch anhält(was der Fall sein wird) werden die Züge/bahnen etc sehr mies fahren.Allein heut morgen musste ich nur auffen Bus 30 Minuten mit Verspätung warten.

Wäre nett^^ wenn ich/wir auskunft darüber bekommen würden^^

Von:    BlackKami 07.01.2009 15:19
also wenn am samstag immer noch soviel schnee liegt fällt das treffen aus! das is mir dann doch etwas problematisch mit den bus und bahn fahren ec. da ich aus Mülheim bin und dann nach essen im schnee is nicht das größte

Von:   abgemeldet 07.01.2009 15:52
ja kann ich gut nachvollziehen^^ wohn in Buschhausen wäre dann auch ne blöde prozedur^^

Also hilft eigentlich nur hoffen^^ ansonsten machn wars ein anderma^^ ich mein jezz habn sich schließlich soviele gemeldet dann könn wirs lieber verschieben

Von:    Thor-Odinson 07.01.2009 16:52
ja das versteh ich natürlich oo
wäre sehr schade, aber kann man nix machen...
wäre allerdings nett, wenn ich bis spätestens Freitag Bescheid wüsste

Von:    BlackKami 07.01.2009 17:03
naja, ich habe mich jetzt dazu entschieden das treffen 2 wochen später zu machen, weil bei mir hier schneits momentan und meine hoffnunf liegt leider nicht bei 1oo% das es am samstag kein schnee liegt, warum ichs nicht auf nächste woche verschoben habe? 1. ich bin nicht da 2. ich will kein risiko eingeht das es da wirklich immer noch so schneit 3. ist es dann vllt. etwas wäremr XD"

Von:    Thor-Odinson 07.01.2009 17:03
Ok, da es erst in zwei Wochen ist, kann ich leider nicht kommen, da ich da arbeite...nächste Woche wärs noch gegangen, aber gut, gomen x.x

Von:    SweeneyLestrange 07.01.2009 18:18

Kommen werde ich auf jeden Fall, auch wenn es jetzt zwei Wochen später ist... Erhlich gesagt, finde ich das sowieso besser, weils im Moment echt sch***e vom Wetter her ist, da kann man nicht viel draußen machen, außer sich vieleicht eine Erkältung zu holen (und die hab ich schon).
Ich bin nur froh, dass ich noch mal reingeschaut habe, ich hätte das ansonsten überhaupt nicht mitbekommen, dass es verschoben wurde^^;
There was a barber and his wife.
And he was beautiful...
(Poor Thing)

Von:    Mia 07.01.2009 18:41
Möp
Naja, dann kann ich nicht kommen TT
schade eigentlich

Ich find es sehr schade dass das Treffen jetzt doch nicht statt findet TT
Ich meine, natürlich ist der Schnee blödi und kalt ist es auch aber..
*rumheul*
Ich hatte doch schon extra alles abgesagt und vorbereitet TT
Ach Mensch...

Zuletzt geändert: 07.01.2009 19:01:33

Von:    RYCO 07.01.2009 19:56

Ich finds total beschissen, dass das Treffen abgesagt wird!!
Ich habe mich jetzt so gefreut und eine Freundin kommt sogar extra aus Mainz und wir haben uns darauf total gefreut~
QQ

Scheiß Wetter kann in zwei Wochen immernoch sein und vom Wetter sollten wir uns den Spaß nicht verderben lassen!! oó
Wir sind zu cool für Schnee!! ><
*Protest mach*

Von:    BlackKami 07.01.2009 20:08
äm...ja schön für dich Oo
aber ich muss mit bus und bahn dahin fahren und willst du etwa das die orga zu spät kommt? und was willst du drausen machen hu? wegen für drinnen sind wir echt zu viele leute! von mir aus kannst du das treffen ja dann organisieren o___O ich bespreche das ganze soweiso morgen noch mit meinen 2 co-orgas und damit basta! wenn die auch sagen es is ihnen zu doof dann machen wir das halt erst in 2 wochen >_< ich bin ja selber davon nicht begeistert!

Von:    RYCO 07.01.2009 20:13

glaubst du etwa in zwei Wochen schneit es überhaupt nicht mehr?? ôo
oder der ganze Schnee ist weg?

Und außerdem müssen wir alle mit Bus und Bahn fahren~
Da bist du nicht die einzige mit dem Problem.

Ich mein, du bist Admin und ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen, dass einige sich echt auf DEIN Event freuen und auch bei Wind und Wetter kommen würden, weil sie sich freuen und kommen wollen, komme was wolle.

Von:    AJ 07.01.2009 20:24

Also ich finds auch ziemlich kacke, dass die Con jetzt ausfällt.. ich mein, wir haben nunmal Winter, da ist es halt mal öfter kalt oder es liegt Schnee..
Und wie schon gesagt, in 2 Wochen kann es immernoch oder schon wieder so aussieht wie die letzten Tage.. und ich glaube kaum, dass jede Bahn oder jeder Bus deswegen ausfallen wird °-° Notfalls wartet man halt ein bisschen, ich mein, ich denke mal 99% werden hier mit Bus und Bahn fahren '-'
Und wegen "Was wollt ihr denn draußen machen??" - wenn kein Schnee gelegen hätte, wären wir doch auch draußen gewesen oder nich?! Bzw steht in der Eventbeschreibung, dass wir abgestimmt hätten.. ich sehe kein Problem das auch zu machen, wenn das Wetter so ist wie jetzt °-°
UND nach der Wettervorhersage ist für die nächsten Tage nur eine Niederschlagswahrscheinlichkeit von 10% angegeben.. ich glaube daher also nicht, dass es noch schlimmer wird ^^
Und selbst wenn, ich würde auch kommen, wenns regnet, schneit oder whatever ^^

Von:    BlackKami 07.01.2009 20:33
ja bei den wetter drausen! man -.-" außerdem lest mal durch was ich schreibe!
ich muss das alles mit meinen 2 Co-Orgas besprechen! und wenn ihr mal drauf achtet hättet ihr gesehen das das Trefen immer noch am samstag ist! seit doch mal nicht so eingeschnappt, echt eh leute wir sidn mexxler wir können reden und müssen uns nicht sowas vorwerfen! aber was solls, ich gebs auf über sowas will ich nichts deskutieren =.=

Von:    RYCO 07.01.2009 20:37

Ich kann auch reden, ich werfe nichts vor~
Hallo? ôo
das Event war vorhin noch am 24.01. eingetragen und das brauchst du nicht zu leumnen!

ich will dich nicht angreifen, ich wollte anfangs nur mal sagen, dass ichs nicht so gut fand, dass du es verschoben hast.
Und DU fühlst dich angegriffen, ich kann ja nichts dafür, wenn ich gerne zu dem Event will und dich es nicht interessiert, was die Mexxler wollen.

ich will ja auch keinen Stress ><
Ehrlich ><
Ich finds wirklich super, wenn es am 10.01. ist!!

Von:    AJ 07.01.2009 20:38

also ich hatte eben nur gesehen, dass das treffen (wie du ja auch schon gesagt hattest) verschoben wurde und hab mich darauf bezogen °-°
und vorwürfe hab ich auch keine gemacht?! °-° war nur meine meinung ^^ oder ein hinweis/vorschlag/whatever..
und natürlich können wir reden, das ist doch genau das, was wir tun?! °-° also ich wollte hjier niemanden angreifen oder sonst was XD

Von:    Mia 08.01.2009 12:17
Also ist das Treffen doch am Samstag ;D
Fein, dann trag ich mich wieder ein ^^
Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit eine Indoor Aktivität zu machen, kA was ^^ (hatten wir nichts in der Abstimmung?)

Von:    Thor-Odinson 08.01.2009 12:19
findet es jetzt doch statt? oo
dann würd ich ne Freundin nochmal überreden, sich doch wieder einzutragen... weil die war ein bissel genervt xD

Von:    StrawberryWho 08.01.2009 12:26

Hallo! Habe gestern von diesem Event gehört! Fünf Freunde von mir wollten am Samstag auch mitkommen!

Und da lese ich, dass es verschoben wird. Naja.

Da ich mich darauf freuen würde, auch mal neue Leute von Mexx kennenzulernen, finde ich es sehr schade, dass es immer wieder verschoben wurde.

Wie wäre es damit:

Samstag: Treffen sich diejenigen, die kommen möchten und das "offizielle" Treffen wird verschoben (wenn die Orgas am Samstag kein Treffen möchten)!!

Dann wäre auch denen geholfen, die extra von weiter weg kommen, nur um zu diesem Event zu gehen! (s. bspw. Freundin aus Mainz)

lG Kaori_Akiko-san

Von:    Fushimi 08.01.2009 12:40

-kaori zustimm- o...,o also ich bin total dafür xDD

vorallem in zwei wochen haben dann viele keine zeit mehr e.e' und nach den zeugnissen wüsste ich nichtmal ob ich zu diesem zeitpunkt dann noch lebe

nyoo wie dem auch sei û.u ich bin für die idee
B.B. - Beyond Birthday ♥

Von:    Thor-Odinson 08.01.2009 12:50
ich bin auch dafür ^^
dann würden ja alle kommen...falls die Orga nicht möchte

aber ich würd schon gerne wissen, was da jetzt bei rausgekommen ist oo

Von:    Fushimi 08.01.2009 12:55

o.o' naja ich blick da noch nicht so wirklich durch -erst gestern von dem event erfahren-

o..,o aber da ich eh schon geplant hab mit n paar anderen mexxlern dahin zu gehen werd ich wohl da sein XDD ich weiß ja nicht wieviele jetzt kommen und wer nich und aaach ee XD wird schon schief gehen
B.B. - Beyond Birthday ♥

Von:    Dark_Pharao_Romano 08.01.2009 13:54

Ich bin jetzt vollkommen verwirrt....
Es findet statt, es findet nich statt, es findet statt...
O.o??
Könnte mal jemand mir sagen, was nun sache is?
Wahrscheinlcih bin ich eh die einzige, die grad nix schnallt, aber was solls XD

Von:    BlackKami 08.01.2009 14:18
Also! ich haqbe mit meinen Co-Orgas jetzt gesprochen (sie gehen bei mir in die gleiche schule also haben wir das in der pause besprochen)
und:
ES FINDET STAT!
es tut mir leid wegen der verwirrung gestern und so, aber es findet jetzt wirklich stat
es tut mir leid wegen gestern aber ich war halt ein bischen überfordert und mein tag war sowieso nicht der beste
also nochmal: das treffen ist am Samstag ^_^
und ich und meine Orgas haben uns gedacht wenns nicht zu kalt ist, werden wir vllt. drausen bleiben
da es eine schöne loketion vllt. fotos ist oder nicht so eine shcnee landschaft?
ich werde in meinem eigen cos kommen, so keiner bekannt serie da es ein cos seien wird für ein Doji von mir (das noch nicht bei mexx on ist und vllt. au nie on kommt da meine zeichnungne ja nicht die besten sind und naja, ich werds soweiso nicht beenden, das weiß ich jetzt schon) und ich würde mich freuen wenn die im cos kommen wollen wirklich im cos kommen
ihr könnt ja was warems drunter anziehen oder halt ne dicke jacke drüber und dann nur für den WB und das Fotoshooting (wo ich meine camera wieder erstmal von meinen vater zurückbekommen muss der hat sich die ausgeliehen) die jacke auziehen

Von:    Thor-Odinson 08.01.2009 14:18
ok hat sich erledigt xDDD

dann freu ich mich...
ich bring noch ne freundin mit, die eigentlich garnicht mehr kommen wollte...aber ich überred sie schon ^^
Zuletzt geändert: 08.01.2009 14:19:37

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück