|
Eröffnet am: 06.07.2008 09:47 Letzte Reaktion: 15.04.2009 15:11 Beiträge: 212 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| ach noch was... das in der Beschreibung von wegen verschieben und so würde ich mal wegmachen, das irritiert die meisten sicher noch xD ~If you go me on the Nerven, I put you in the Gulli and do the Deckel druff and you never ever come back to the Tageslicht~ |
|
||||||
| jo es hat recht^^ würde das dann mal langsam so editieren bis es stimmt und einleuchtend ist^^ |
|
||||||
| okay is wech |
|
![]() |
||||||
| Also in Kostüm werde ich nicht kommen (da ist es eindeutig viel zukalt für), aber ich komme definitiv ^^ Freu mich jetzt schon ganz dicke :3 UND, falls Bus und Bahn ausfallen, kann ich jetzt immerhin mit dem Auto kommen ^^ Insofern @Kami Falls der Bus nicht fährt, dann kann ich dich ja bei der Schule abholen ;) So just who/what are I?! Noone really knows,but in spite of my enigmacy,I´m still well loved.My little cameos bring smile to all. I just need to open up <.<° |
|||||||
|
||||||
| woah das wäre ja mal geil *_* am besten is eigendlich wenn ich dir meine handy nummer gebe oder du mir deine, weil wäre do dann praktischa oda? :3 (wegen wo stehn du jetzt ec. blabla) |
|
![]() |
||||||
| Irgendwer meinte, das Treffen wird verschoben..? Ist das so? ô0 So komme, was da kommen mag! Solang du lebest, ist es Tag. Und geht es in die Welt hinaus, wo du mir bist, bin ich zu Haus. Ich seh dein liebes Angesicht, ich sehe die Schatten der Zukunft nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eeeh, jaah oo *im moment ziemlich konnfus ist* aaaalso finmdests statt oo nen schneehintergrund find ich echt super, hat man nciht alle tage, vor allem hats ja in den letzten jahren ncith so schön geschneit wie jetzt und naja, ist auch nciht soooooooooooooooo extrem kalt, aber ich würd alles überstehen ^^ *freut sich schon auf die erkältung in den nächsten tagen danach* eigentlich wollte ich ja einen engel cosplayn, allerdings hab ich auch nciht grade lust, am boden anzufireren, also lass ich es lieber xD Lass dich vom äußeren lenken und du hast mein Messer im Rücken stecken! :D ~°~ Denk auch nur einmal, das ich Harmlos bin, dann hast du verlohren ... |
|||||||
|
||||||
| es findet statt oo bzw wwird nichts verschoben... und ich werde auf jeden Fall im Cosplay kommen, also wenn man sich warm anzieht, ists kein Problem ^^ ~If you go me on the Nerven, I put you in the Gulli and do the Deckel druff and you never ever come back to the Tageslicht~ |
|
![]() |
||||||
| nu ja, als engel in nem kleid (hab nur ein langes kleid und das ist an einer seite aufgeschnitten oo) wirds doch ein wenig kälter xD aber was solls? x3 Lass dich vom äußeren lenken und du hast mein Messer im Rücken stecken! :D ~°~ Denk auch nur einmal, das ich Harmlos bin, dann hast du verlohren ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o-o ich freu mich schon und bin mal gespannt wieviele wir sind ee' wäh thema cosplay is sone sache bei dem wetter û__u aber wir sind ja keine weicheier tschaka xDDD B.B. - Beyond Birthday ♥ |
|||||||
|
||||||
| Jaaah, Cosplay ist schon echt kalt x3 Ich mache Miyu, meinen Eigencharakter (http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1436256&sort=zeichner&ordner=-1) da hat man natürlich ein bisschen Freiraum was die Kleidung angeht und ich bin echt froh darüber... ich stelle mir grade vor wenn jemand zB Sakura Haruno aus 'Naruto' macht wirds natürlich verdammt kalt ^^ Ich freue mich auf jeden Fall extrem auf das Treffen x3 hoffentlich wird es bis dahin wenigstens ein bisschen wärmer XD |
|
![]() |
||||||
| ganz kalt wäre es, wenn jemand auf die idee kommen würde, elay aus batle angel alita zu cosplayn, allerdings glaub ich nur, das ich so blöd wäre und das mal machen will oo Lass dich vom äußeren lenken und du hast mein Messer im Rücken stecken! :D ~°~ Denk auch nur einmal, das ich Harmlos bin, dann hast du verlohren ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o' oder Ino im shippuuden stil... aber ich glaube niemand ist so verrückt das bei diesem wetter zu machen XD ich muss mal sehen vielleicht versuch ich es mit mello e__e da hab ich zumindest ne warme jacke XD B.B. - Beyond Birthday ♥ |
|||||||
|
||||||
| nein das ist nicht sou |
|
![]() |
||||||
| Okay, ich hoffe es ändert sich jetzt bis Samstag nichts mehr. ^^' Jedenfalls denke ich schon, dass ich kommen werde, mit Begleitung und im Cosplay, wenn ich das morgen alles zusammenbekomme. Und der Treffpunkt McDonalds bleibt ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kami Siehe ENS ^^ Ich freu mich schon total, darf die Kamera bloß nicht vergessen xD" So just who/what are I?! Noone really knows,but in spite of my enigmacy,I´m still well loved.My little cameos bring smile to all. I just need to open up <.<° |
|||||||
|
||||||
| Ich freu mich das das Treffen doch noch stattfindet^^ Also im Cos werden wir nicht kommen, zumal meines noch nicht ganz fertig ist XD Aber vermutlich gibt es eine Fanart Version~ |
|
||||||
| öhm hallu^^~ ich bin 'etwas' schüchtern... xD is das irgendwie schlimm...? ó____Ò" *alle mal knuddel*^^ Underneath my balcony I'll say >No one but you could ever fill my night Be the sunlight in my every day< ...life is nothing but a proof for dying... |
|
![]() |
||||||
| o..,o awww -plüsch- XDDD kein grund schüchtern zu sein :D xD B.B. - Beyond Birthday ♥ |
|||||||
|
||||||
| lol zur info: ich bin auch schüchtern XD aber untern mexxlern legt sich das schnell :3 also kene panik! =D |
|
||||||
| ja McDoof als treffpunkt bleibt |
|
||||||
| Mal schauen ob ich komme. Nachdem ich und eine Freundin gestern bestimmt 2 Stunden im Schnee auf der Autobahn standen weil das Auto versagt hat und der Abschleppdienst nicht kam, ist die Gesundheit etwas angeschlagen^^ Naja, das kommt davon, wenn einem die Füße und sämtliche anderen Körperteile einfrieren... Wenn im Cos dann nur als eine Eigenkreation, die dann ein bisschen verändert wird, weil es sonst doch zu kalt ist, bei den Temperaturen^^ @momizu Wenn ihr mit dem Zug fahrt, wann fahrt ihr dann los von Duisburg aus? ♥Nönig Nicky♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 09:38:08 |
|
![]() |
||||||
| Du bist schüchtern? Seit wann? xD So just who/what are I?! Noone really knows,but in spite of my enigmacy,I´m still well loved.My little cameos bring smile to all. I just need to open up <.<° |
|||||||
|
||||||
| erinnerst du dich ans erste treffen? da bin ich doch auch nur unsicher um euch heurm gelaufen XD |
|
||||||
| Keine Sorge,da bist du nicht die einzige! XD Da kriegen wir aber hin! ^^ |
|
||||||
| öhm oo kann mir einer sagen, wo ich die anzeigetafel finde? XD oder ist das bei mces xD Underneath my balcony I'll say >No one but you could ever fill my night Be the sunlight in my every day< ...life is nothing but a proof for dying... |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte hier mal anfügen, daß der Platz vor dem Mäcces sehr begrenzt ist. Durch die Umbauten wird das Gros der U-Bahn/S-Bahn-Fahrer über das Mäcces in die City geleitet. Ergo würde ich vorschlagen daß wir uns lieber vor der Post treffen - ist direkt gegenüber vom Mäcces, und dort ist auch mehr Platz ;) |
|||||||
|
||||||
| gegenüber von mces? O____O"" wo? xD *mich gar nicht erinnern kann x__X"* Underneath my balcony I'll say >No one but you could ever fill my night Be the sunlight in my every day< ...life is nothing but a proof for dying... |
|
![]() |
||||||
| :D Alles klar. So, ich komm als L/Ryuuzaki aus Death Note. xD Mal seh´n, ob ich das hinkrieg. Na ja, weiss jemand vielleicht, was ein Bahnticket von Dauer 20 minuten kostet? So komme, was da kommen mag! Solang du lebest, ist es Tag. Und geht es in die Welt hinaus, wo du mir bist, bin ich zu Haus. Ich seh dein liebes Angesicht, ich sehe die Schatten der Zukunft nicht. |
|||||||
|
||||||
| öhm... ich glaube, 2,10^^ hin und zurück 4,20 XD Underneath my balcony I'll say >No one but you could ever fill my night Be the sunlight in my every day< ...life is nothing but a proof for dying... |