|
Eröffnet am: 22.03.2008 03:41 Letzte Reaktion: 28.10.2008 14:10 Beiträge: 218 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ich schreib jetzt auch mal was :D Ich fands MEGAGEIL!! Vor allem als eins der Monster auf mein "FREE HUGS" Schild reagiert hat :D nen Report findet ihr in meinem Webblog ;) |
|||||||
|
||||||
| *berichte gleich alle durchlesen geht* *auch unbedingt auf fotosuche geht* (mein ordner wird irgendwie ncith angezeigt ;_; ist aber freigeschaltet v-v) naja, gabs außer meiner gruppe eigentlich auch nick-land gammler? :D huhuuuuu~ ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Wir waren auch im Nickland... also bei meinem Fotoalbum isses so: das wird angezeigt, aber da steht dass keine Pics din sind, obwohl da sind 54 freigeschaltete Pics!!! |
|||||||
|
||||||
| jetzt funkts bei mir! :D ich seh schon oO *auf fotosuche von der HiM ist* *traurig darüber ist* |
|
![]() |
||||||
| Weiß einer wie man einstellen kann dass da nichts von 0 Bildern steht??? Das ist irgendwie dooof >.< |
|||||||
|
||||||
| deine bilder werden endlich angezeigt! :D *bei mir selber mehr angezeit werden als es sind* |
|
![]() |
||||||
| YAAAAAAAAAAHOOOOO *freu* *im Kreis hops* Laaalalalalaaaa <3333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä?? Irgendwie muss man bei mir immer erstmal umstellen dass die alle angezeigt werden >.< das kotzt ._. wie kann man das ändern?!?! HIILFEE!!! *aaaaah* |
|||||||