|
Eröffnet am: 22.03.2008 03:41 Letzte Reaktion: 28.10.2008 14:10 Beiträge: 218 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| ist besser, das die jetzt schon bescheid wissen, das sich doch ncoh was dazwischen schiebt v-v manche haben sich auch nur eingetragen, obwohl es noch garnicht sooooo~ fest stand, ob die kommen können, musste ich anfangs auch erste machen (auch wenn ich jetzt zu 200 weis, das ich kommen kann xDD fragt sich nur wie oO *kein schokoticket mehr hat* *taxi bestellt*) stimmt, wird dann zwar teurer, aber so ist die welt: ungerecht und abzockerisch oO trotzdem freu ich mich die ganzen mexxler mal in real zu sehen :D |
|
![]() |
||||||
| stimmt besser so als wenn sie alle net kommen und angemeldet sind~ "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
||||||
| Ich bzw. wir muss entweder mit dem Zug über Dortmund fahren und dann da umsteigen oder nen riesen Umweg machen und über Coesfeld fahren, was alerdings beides sehr weit ist :( Selm ist wirklich mitten aufm Land ... naja wäre praktisch, wenn wir (ich und meine Freundin) ne mitfargelegenheit hätten oder zumindest jemanden, der auch in die Richtung muss >.< Ihr habt mir Angst gemacht ... Damit, dass man so lange an den Fahrten warten muss ... Das is doch doof :( Ich freu mich trotzdem schon RIESIG <3 |
|
![]() |
||||||
| wieviel zahlen wir nun?? |
|||||||
|
||||||
| leute schaut doch einfach mal bei den angeboten und gesuche nach unter mitfahren ^^" |
|
![]() |
||||||
| an samstagen isses normal dass man solange warten muss oO vorallem noch wegn halloween ist es noch voller ich habs ja selbst erlebt teilweise wartete man an ein paar schlangen fast zwei stunden What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so die Anmeldung habbe ich gerade abgeschickt angemeldet sind 105 personen dennoch ich würde davon ausgehen, das der preis bei 22,50 steht, da ich wette das einige nicht kommen rechnet halt mit dem einem euro mehr wenn nicht ist auch gut zur vorsichrt sammel ich aber erstmal 22,50 euro ein ^^ "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
||||||
| o.k ^^ mach des ^^ aber ich hoffe es kommen noch mehr ^^um so besser XD |
|
||||||
| okay ^-^ und wenn laden wir welche ein, mit in unsere große gruppe zu kommen, dann haben wir alle was davon ^-^ aaach mit den wartezeiten macht das nichts ^-^ wartezeiten gehen wie im flug vorrüber, besonders mit mexxlern, außer man steht nur rum und guckt doof, was man von eiuch allen ja wohl am wenigsten erwahrtet xDD also ist es ertragbar, auch wenn es teilweise echt etwas länger dauert ^-^ (in der woche ist es soo lehr, da kann man einfach sitzen bleiben xDD) nja, und wenn ihr trotzdem was zum beschäftigen braucht: der isst einfach was xDD (<- ich weis, ich hab ideen xD) auch wenn die eraser/m.p.-express aussieht, als ob man danach am liebsten sein inneres preisgeben würde, davon bekommt man nur kopfschmerzen ^-^ *es selber schon mit ner riesen holländischen poimmes und 11 mal sitzenbleiben ausprobiert hat* (<- omg ich laber mal wieder viel v-v) joaaa :D |
|
![]() |
||||||
| ich bin ja eigentlich immer net und freundlich... aber mal am rande... langsam nerven mich diverse mexxler! wier haben mitlerweile den 15.10 stichtag für anmeldungen war der 14. gut und schön... ist das sinn der sache am 15. noch 3 ens zu bekommen sich noch anmelden zu können? klar... es ist irgendwo ok... aber wieso kann man sich net an so nen doofes datum halten sollten wir mehr als angemeldete personen haben und der MP sich quer stellen mit preisen... dann tut es mir leid aber die nachzügler kommen dann nicht rrein [edit] 4. ens mitlerweile... wegs dem kleinen problem habe ich jetzt nochmals MP angeschrieben und hoffe auf einen positiven ausgang "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 20:24:06 | |||||||
|
||||||
| nicht nur das irgendwelche mexxler haben sich zurück gezogen und nun sind es nur noch 90 -.- |
|
||||||
| *drop* *sich mit ärgert über beide problemchen* |
|
![]() |
||||||
| hach mexxler ey XDD "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Angebot mit den 17€ wolltet ihr nicht annehmen selber pech gehabt xD What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
||||||
| also wenn das so weiter geht das es immer weniger werden kann ich es gleich vergessen -.- weil 31€ sind mir echt zu viel geld naja zwar kann ich geld scheißen XDD aber das steht ja jetzt nicht zu debatte sondern sollte es wirklich so sein das dass so weiter geht konmm ich nicht -.- aber ich glaub schon das ich erscheinen werde weil: 1.ich mich schion seit 4wochen darauf freue 2. ich noch nie mit mexxlern in einen freizeit park war XD 3.ich liebe halloween überalles ^^ |
|
![]() |
||||||
| es werden auf keinen fall unter 20 leute werden alleine mein trupp sind schon 6 also 22,50 werden wir auf jeden fall höchstens bezahlen "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
||||||
| Hi zusammen..... Ich baue grade daran, mit meiner Freundin Reno-at-Work (auch hier bei Mexx) zu kommen. Aber ist es sicher, dass wir den Rabatt auch unangemeldet bekommen? Oder wurde die Gruppe dort bereits angekündigt und ich hab es überlesen *drop* Ich frage nur, damit wir im Falle, dass wir kommen das Geld passend ist und nicht noch groß rumgerechnet werden muss...... LG Lev |
|
||||||
| scon wieder von 90 auf 89 ey.....kann den mal einer in de kopf scheissen was die sich dabei einfallen lassen? ich wünschte man könnte genau sehen wer ausgestiegen ist und wer nicht -.- |
|
![]() |
||||||
| legano? XD das wünsch ich mir auch langsam XDD *kriese bekomm* 88... die gruppe ist bereits angemeldet... und zumindest den rabatt für 22,50 bekommen wir auf jeden fall ihr könnt gerne kommen... immerhin sind seit der anmeldung welche ausgestiegen "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
||||||
| Ich hab grünes Licht! *kreisch* *freu* Also Reno und ich kommen^^ schließlich gibt es Rabatt *gg* Also wieder 90^^ LG Lev |
|
![]() |
||||||
| herrlich~ <___<°°° man...ist das nen terz und vom MP hab ich auch noch keine mall was das angeht falls es mehr als 105 werden was ich mitlerweile nicht mehr glaube ~~° "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es hat ja heut auch angefangen zu regnen, einige hier scheinen angst vor wasser zu haben xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist doch aber kein regen angesagt für samstag ;-;°°° "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
||||||
| jaja, das wetterprogramm gucken ist auch soo schwierig :D und wenn es regnet, absaufen werden wir alle ja doch cnith ^-^ oder: movie park wird ne mega-pfütze! xD aaaach wozu noch aufregen, wenn sich wer abmeldet? spart euch eure nerven lieber für samstag, die könnten da nähmlich alle ums leben kommen, wenn noch ein paar nciht kommen v-v |
|
||||||
| So richtig viele abnmelden werden sich erst Morgen Abend, das is immer so. Dann kommt "Ich hab ganz vergessen das meine Mutter, meine Oma, meine Schraube Morgen Geburtstag hat. Ich kann daher nicht kommen". Oder "Meine Eltern erlauben es mir nicht", das kommt von den Mexxlern die es ihren Eltern nicht sagen oder erst auffn letzten Drücker. Oder die haben aufeinmal kein Geld, weil sie auf der Con am Samstag davor in Düsseldof im OCS lauter überteuerte Mangas auf Japanisch die sie ja nichtmal Lesen können gekauft haben. Es gibt auch noch die leute die sich Monate vorher anmelden, und dann das Interesse am Mexx verlieren und dann sich nicht mehr um die Seite kümmern. Letztens war ich auf einer Con, da waren 150 gemeldet, ich hab mir dann den Spass gemacht und die Truppe in einer Reihe antreten lassen auf der UBahn und hab die gezählt. Es waren 70 Leute Plus/Minus 3. Also ein paar kommen nie, obwohl sie gemeldet sind. Ich Rechne damit das 30-50 Leute auch wirklich kommen werden. Ich weiss auch ganz genau das morgen Abend kurz bevor ich mich Schlafen lege eine ENS kommt wo mich jemand fragt ob ich ihn mitnehmen könnte. Also ich Freu mich so sehr ich komme einfach. Ich muss nur zusehen das ich Früh genug losfahre falls ich nen Stau habe oder der Parkplatz schon Voll is. |
|
![]() |
||||||
| ja leider wirst du recht behalten... *murr* ~~° also wir... co-orga ryco und ich wir werden so gegen halb schon da sein wenn nichts schief geht XD *hodfft das wir net zu spät kommen* XDD "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine angst, der park hat genug parkplötze xD nur je später man kommt desto weiter weg muss man parken (es sind 3 parkplätze und ein absulut notfall parkplatz) (gehört zu schloss beck) |
|||||||
|
||||||
| Also als wir vor zwei Wochen da waren und da waren immerhin Ferien, haben wie auch einen Parkplatz bekommen und wir sind erst gegen Nachmittag eingetrudelt..... Ich hab nur wie immer Bedenken, dass ich hinterher alleine mit meiner Freundin dastehe, weil ich unter den Angemeldeten niemanden so wirklich kenne, gerade mal eine Person von meiner Kontaktliste....aber eigentlich rauft man sich bei Mexx ja zusammen ♥ Aber ich muss alle vorwarnen, die sich irgendwie entschließen mit mir zusammen rumzurödeln.... ich bin ängstlich, kreische laut und viel und war vor zwei Wochen aufgrund meiner "Angst" das Mopfer der Schausteller.....Also viel Spaß im voraus, ich hoffe ich renn hinterher nicht alleine rum T.T |
|
![]() |
||||||
| schisser XDD *auslach* *stock* eh... *leztzes jahr nicht besser war* Uú° ich fühle mit dir XD "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
||||||
| man ist den keiner aus der region düsseldorf hier der mit aufs ticket kommt? :( |