|
Eröffnet am: 22.03.2008 03:41 Letzte Reaktion: 28.10.2008 14:10 Beiträge: 218 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| keiner? OO omg v-v @Levia ich lauf mit nem schild rum "Gruppe der mexxler die bekanntschaften suchen" (meinen namen kritzel ich auf die rückseite v-v) das schild ist rot und wir sind sozusagen die gruppe, in der keiner keinen kennt und erst wen kennenlernen muss xD wenn du willst, kannst du dich ja uns noch anschließen xD |
|
![]() |
||||||
| hallo~ ich hab ne info vom MP ^^ es wäre nicht sdchlimm wenn es doch etwas mehr werden *hust* dennoch find ich die organisation von einigen etwas besch*** "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
||||||
| was denn für infos und was ist MP |
|
![]() |
||||||
| mp= movie park ich habe ja die befürchtung gehabt, das wenn zu viele kommen die net angemeldet sind, könnte es sein das die net rein dürfen dem, ist aber net so~ "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
||||||
| @Nirakxth: sehr gern, wir reihen uns dann bei euch ein^^ *freu* aber ich kreische viel XD |
|
||||||
| ach das klappt schon auja will auch |
|
||||||
| Hey, ho^^ Meld ich mich auch mal wieder Lengano, also ich bin aus raum düsseldorf >.< nur so am rande *hust* |
|
||||||
| ähm mal ne frage XD komtm einer aus Mühleim an der ruhr ?? *in die runde schaut* |
|
||||||
| sry leider net warum denn |
|
||||||
| weil ich nicht wies wie ich zum moviepark komm -.- |
|
||||||
| das ist böse v-v ääh ja, an alle meine gruppenmitglieder: ich laufe wahrscheinlich mit einem roten oder blauen schildchen rum *das "chen" betohnt* endweder schlender ich an der bushalte rum oder zwischen allen anderen oder gammel irgendwo rum xDDD also, hoffe ihr übersieht mich ncith XDD |
|
||||||
| *smile* Wie könnte man dich übersehen Mit deinem 'schatz' an der seite fällst du schon auf^^ |
|
![]() |
||||||
| so rikkupuppys problem ist auch geklärt x3 *toller orga desu* "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
||||||
| oh cooll dann kann ja nichts mehr schief gehen ^^ |
|
||||||
| jjjaaa tausendmal danke an darkshippo ^^ *knuff* ich hoffe es geht morgen nix schief-.- |
|
||||||
| leute morgen wirs sowieso was schief gehen denkt an die DEUTSCHE BAHN, da ist immer was möglich xD |
|
![]() |
||||||
| weil shippo weil, dass ich jetzt auch was schreibe: *voll auf morgen freu* x3 XDDDD |
|||||||
|
||||||
| gut das ich nicht deutsche bahn morgen fahre XD |
|
||||||
| omg, KillerEeyore, das musste jetzt keiner wissen XD der kerl ist nicht mein SCHATZ!! *den immer halb erwürgen könnte, wenn der mit wörtern wie "schatz" etc. ankommt* jaaa wird schon alles morgen schiefgehen, aber passt schon ^-^ ich freu mich trotzdem drauf xDDDD |
|
||||||
| also leutz ich gehe jetzt off ich hoffe das nichts dazwischen mommt ^^ also bis morgen dann woll ^^ |
|
![]() |
||||||
| *auch off* *keine änderungen mehr will* "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Hahaha, die Gäste nehmen sich schon selbst an die Leine!" Zitat eines Movie Park Mitarbeiters XDDD~ Ich bin Pardotje, seid gegrüßt 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wars denn? wills mal wissen xD hab mein wochenende super genossn ich frag mich ob ihr doch lieber meinen 17€ gutschein angenommen hättet xD *damit nerv* What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
||||||
| ich muss sagen: es war klasse! einfach nur krass, gaiil, sabba, was es auch immer für ausdrücke gibt! :D aber was ist auch von mexxlern zu erwarten?? xDD |
|
||||||
| darf ich fragen ob vieeeeeeeeeel los wahr? oder wie die wartezeiten waren? |
|
![]() |
||||||
| naja ich war net so begeistert von den kassen... ich war einfach nur angenervt, dass die meinten wier sollen da nimmer mit so viel kleingeld auftauchen das isrt doch lächerlich! ~~°°°°°° aber sonst warsgeil! XDD deathpital XDD horror pur *herz in die hose gerutscht ist* *kopfschüttel aber voll war das später echt X.x° "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die warteschlangen an diesen horror-häusern wahr das grauen XD aber dann hat es sich auch wieder gelohnt ^^ uns wurden zb die personalausweise in sonen haus ab 16 weggenommen und wir mussten dadurch .. und sie wiederfinden nene XD aber hat sich gelohnt hai ^^ und es wahr gayl XD ♥ |
|||||||
|
||||||
| also trotzdem fabnd ich es total geil da also muss ich ja ma sagen ich fands in der westernstadt am besten ^^ |
|
![]() |
||||||
| als ein vertreter der westernstadt bedank ich mich mal xD |
|||||||
|
||||||
| ich glaub von dir hab ich auch ein foto gemacht *auf dich zeig* ich liebe den western und deswegen waren wir die ganze zeit nur in oldwest ^^ |