|
Eröffnet am: 22.03.2008 03:41 Letzte Reaktion: 28.10.2008 14:10 Beiträge: 218 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| hiahahaha leute nur noch 17 Tageeee XD für mich sogar ne woche weniger :3 weeeeeeil am 27.09. ist in Gelsenkirchen ein Zombiewalk der vom Moviepark organisiert wird! Also jeder darf herkommen der will XD Es laufen auch nur moviepark monster mit, also ne promotour. Darum bitte nicht als zombie erscheinen oder so, sollte man jedenfalls nit ^^ und pssscht, habta nit von mir XD |
|||||||
|
||||||
| oh man ich hoffe nur das es nicht zu kalt ist wollte in Schuluniform kommen -.- naja aber ich freue mich schon einige meiner leute wieder zu sehen und auch neue kennen zulernen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Also ich klinke mich hier jetzt auch mal ein XD Ich und vermutlich 5 Weitere (2 sind bei Mexx und 3 nicht) kommen auch, aber erst später, das wir ein Angebot unseres "Sparkassen Kinder-clubs" nutzten, um dahin zu kommen. Ich weiß nicht genau, wann wir da sind, aber deswegen wollte ich halt mal fragen, ob es irgendwie die Möglichkeit gibt, euch zu finden, wenn ihr schon im Park seid. Über Handy oder ob es einen Punkt gibt, der zwischendurch mal aufgesucht wird um sich wieder zu treffen. Wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, wäre das nett :) *keks* Mfg Bunny Ich denke stets an dich, ganz gleich, wo du auch bist. Wir beten, dass all die Sorgen schwinden, und hoffen, dass unsere Herzen verschmelzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nicht da wir in kleingrupen rumlaufen werden oo° "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
||||||
| So, ich hab mich jetzt eingetragen und versuche dann auch tatsächlich Frei zu haben. Laut den Plänen die Aktuell sind, habe ich da Frei. Ich komme mit Auto von Bochum aus, und kann welche mitnehmen, bitte unbedingt per EN anfragen ich gucke nicht ins GB oder ins Forum danach. Ich fahre nach möglichkeit keine umwege sondern nehme entweder leute Direkt ab Bochum mit (querenburg) oder von Orten die auf den Weg liegen. Ausserdem, wenn die wirklich was gegen mein Sora Cos haben, dann nehme ich die sachen mit rein und ziehe mich da auffn Scheisshaus um. |
|
![]() |
||||||
| das wäre ne sehr schlaue idee XDD "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wär keine schlaue idee weil verstärkt securitys und andere parkmitarbeiter rumlaufen werden :P und die befolgen die selben regeln wie die leute am einlass. aber hab mir grad dein cos angeschaut, denke wird kein problem sein. solang du deine waffe zu hause lässt jedenfalls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 20:42:05 | |||||||
|
||||||
| Ihr macht einen Aufstand, letztes Jahr hat das auch alles geklappt. Ausserdem haben die doch bloss Angst das die Privatmonster mit den Monstern vom Park vermischen. Und ich glaube nicht das ich als Sora mit den Bunten Neonklamotten wie ein Monster aussehe, wa? Letztes Jahr lief da jeder in Kostümen rum und was weis sich und ich war beleidigt das ich mein Naruto zeug nicht anhatte. Was währe denn auch an DEM Cos falsch gewesen, ein Oranger Trainingsanzug mit Pelz. Am besten gehen wir alle Nackt dahin, weil man unsere Privatklamotten ausversehen mit Verkleidung verwechseln könnte so wie manche von uns aussehen. Im übrigen steht das ich komme und das ich mit dem Auto fahre jetzt Fest. Wer war eigendlich gemeint "wenn du die Waffe zuhause lässt"? Ich, oder DarkShippo? Ich versteh das einfach nicht, also wenn ich dadrann denke rufe ich da an und Frage oder schreibe ne Mail und zeuge denen die Fotos von mir und dann sollen die mir das mal genau sagen. |
|
![]() |
||||||
| *drop* reg dich doch nicht auf ich hab die regel nicht gemacht und ich denke mal das er deine waffen meinte "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja wenn ihr alle 100%ig als gäste erkennbar seid, dann gibts auch mit cosplay null probleme. sollte halt nur nichts blutiges dabei sein. darum weiß ich auch nicht warum du dich grad so aufregst ^^" hab doch gesagt, dass an deinem cos nicht auszusetzen wäre. und ja, letztes jahr haben sich einige verkleidet, aber das waren eigentlich nur kinder, da während des tages das kinderhalloween stattfindet. falls du nun die "grusel" verkleidungen meinst versteht sich. und waffen, ob echt oder nicht, sind da für die gäste so oder so verboten. ahja noch ein tipp den ich so am rande mitbekommen hab: Cosplay und bunte kontaktlinsen vertragen sich da nicht so wirklich, also wird auch nicht gern gesehn vom personal. also falls wer mit dem gedanken spielt auch bunte linsen zu verwenden... also entweder nur linsen oder nur cos, beides zusamm könnte zu problemen führen ^^ aber eben auch nur wegen den anderen gästen die des halt so nur von monstern kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke luluk für deine info ^^ "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich mal ne Freundin fragen die dort arbeitet wie das gehandhabt wird? What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
||||||
| Ohja, bitte, das währe Toll wenn du das machen tätest. Ich würd so gern n Cosplay Tragen... |
|
![]() |
||||||
| irgendwie glaub ich hier lohnt es sich nicht diese infos zu posten >D |
|||||||
|
||||||
| Ich habe jetzt eine Anfrage an den Park geschickt und denen auch ein Beispielfoto für Cosplay mitgeschickt damit die auch Wissen von was ich rede und Hoffe dann eine Definitive Antwort zu erhalten. Ich werde die Mail veröffentlichen sobald ich eine Antwort erhalten habe. |
|
![]() |
||||||
| ich versteh nicht warum man sich nicht einfach damit abfinden kann... cosplay-süchtling was? XD "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
||||||
Ja, ich bin Süchtig, weils mir soviel Spass macht. Also ich habe hier die Antwort auf meine Mail:
(Ich heisse im echten Leben Franke mit Nachnamen, deswegen Herr F.) So wie ich das Verstehe könnte man sich Problemlos als Naruto, Sora, Son Goku Verkleiden, aber wenn man sich als Werewolf, zombie sonstwas Verkleidet gibts Probleme. Für mich steht damit fest das ich Sora oder Naruto Cosplay Tragen werde. PS: Ich habe immernoch Plätze im Auto für die Fahrt Frei. |
|
![]() |
||||||
| so ein grober überschlag~ 111 leute die zahlen werden dennoch will ich darauf hinweisen, dass oft nicht alle kommen also geht nicht unbeding davon aus den großen rabatt zu bekommen und ich möchte hier mal sagen -.-° ich hasse leute, die ihren namen ändern oder whatever... sich abmelden und in den zusatzlisten stehen *fauch* "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~kurze durchsage~ falls es jemanden jetzt schon intressiert: 2009 wird wahrscheinlich wieder ein HiM stattfinden, wenn der Mocviepark weiter Halloween feiert (man weiß ja nie~) ich habe auch bereits ein Datum rausgesucht was zu 80% fest steht am 17.10.2009 wäre wenn alles klappt das nächste HiM ^^ zum leidern einiger von euch wahrscheinlich wieder am selben tag wie die FBM~ *mal gesagt haben wollt* "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wg den gruppendingsirabatt. auch wenn nicht alle kommen, kriegen wir den. Du beantragst dann einfach für +100 personen, die wir nachweislich sind, und wenn dann welche nich kommen, verticken wir die karten an andre (gibst ja immer an, wie viele leute zu dem Tag angemeldet werden, die anzahl kriegst dann auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir weden sehen... schauen wir mal ^^ "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
||||||
| Ich und Mein freund werden zu 100% auch kommen, ich werde nur das Konohastirnband tragen und mir 6 Striche ins Gesicht malen mehr nicht! xD Weil mein Narutocosplay erst zu 45% fertig ist aber nächstes Jahr zur HiM werd Naruto Cossen :D XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 13:56:03 |
|
||||||
| Mein Stirnband hatte ich letztes Jahr auch an, das war Ultra Cool weil das welche erkannt haben und dann "Naruto" intermir her gerufen haben ;) |
|
||||||
| wr hat den gerufen? kleine gören oder richtige mexxler? xD |
|
||||||
| Letztes Jahr war ich mit der Truppe meines Bruders da die aus Metallern und Punks besteht, ich weiss nicht ob die hinter uns Mexxler waren. Aber ich Freu mich schon so auf das Event, ich gehe mit euch überall drauf, ausser auf die Achterbahnen. Letztes Jahr war ich auf der Holzachterbahn. Und ich bin viel zu gross dafür, meine Kniehe waren eingeklemmt und die Fahrt war so Grauenvoll das ich zwei wochen Blaue Kniehe hatte. Ausserdem hatte ich eine Mega Angst, während mein als Vampirverkleideter Bruder anfing eine zigarette zu drehen während der Fahrt. Sagtmal, soll ich meine Videokamera mitbringe bzw. darf ich? |
|
![]() |
||||||
| Ich zieh trotzdem mein Gololi kleid an XD weil das ist ja einfach nurn kleid das kann man ja nicht zu nem halloween kostüm zählen :D What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
||||||
| *auch cam mitbringt* und dann alle achterbahnen wärend der fahrt aufnehmen :D nu ja, das mit der holzachterbahn kann ich verstehen, so rappelich wie das ding ist v.v ich geh ebenfalls überall drauf, je extremer, desto besser ^-^ *es schade findet, das die silverstar nicht da ist* |
|
![]() |
||||||
| also ich bin da auch hart im nehmen ^^° "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
||||||
| juhu ^-^ *kam sich ehrlich nach ner zeit (europapark) vor, als wäre die einzige, die extremes über alles liebt (und auch draufgeht oO *hinzufügt*)* |
|
![]() |
||||||
| nya letztes jahr hab ich nur allen ernstes bei diesem fragezeichen vieh... geschluckt... und wollte umdrehen durfte aber net XDD "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||