|
Eröffnet am: 22.03.2008 03:41 Letzte Reaktion: 28.10.2008 14:10 Beiträge: 218 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| mom hab grad gemerkt die gruppe wird wieder weniger ;___; leute macht mal werbung für dieses event und schickt es von mir aus an alle animexxler xD |
|
||||||
| 100 reichen doch, oder? :D omg, grade ??? ist lustig ^-^ die ganze fahr lang ohne sich festzuhalten (übrigends auch bei allem anderen) ist total gaiiL ^-^ eigentlich schade, das die die police abgerissen haben ;_; |
|
![]() |
||||||
| ist doch nent so schlimm wens weniger sind noch sind wir in teil zwei der einteilung, da viele nichtmexxler mitkommen notfalls halt nen euro mehr << ich rechne sowieso damit letztes ja sind rund 20 leute nicht gekommen "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erinner einfach mal daran, einen Ausweis mitzunehmen XD; P.S: Ich trag mich mal ein, auch wenn ich an dem Tag evtl. im MP arbeiten muss XD; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 12:33:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WICHTIG: Falls es zu stark regnen sollte, müssen wir das Event leider absagen :'| Macht keine Regentänze :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der CoOrga hat gesprochen! *nick nick* Sollte wirklich Dauerregen angesagt werden werden wir das ganze leider absagen müssen. Da sowieso fast alle Atraktionen geschlossen werden und keiner gerne im Regen steht. Danke für euer Verständnis ^^ "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
||||||
| *nickt* *verständniss hat* *sich trotzdem schonmal freut* nurnoch 12 tageee~!! *durch die gegend tanz* |
|
![]() |
||||||
| nix da 12 tage, für mich ab jetzt schon jedes we *angeb* xD ahja, die kameras dürft ihr normalerweise auf achterbahnen etc nicht benutzen. aber wenn ihr sie gut versteckt, passiert da au nix. man sollte halt nur nicht damit rumwedeln während man einsteigt. auf dem freefall die cam ganz wegpacken, weil oben haben se dann au kameras und wenn sie euch mit ner cam sehen, wird das ding angehalten und gaaanz langsam wieder runtergelassen und dann gibts ärger XD weil da ists echt gefährtlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann leider doch nicht kommen da mein geld wohl zu knapp sein wird tut mir leid What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
||||||
| danke für den hinweis mit dem tower Luluk ^-^ *cam wegpack* |
|
||||||
| man kann aber handycams mit starkem klebeband benutzen. und wenn die handycam ne gute quali hat dann klappt auch mit dem nachbarn xD |
|
![]() |
||||||
| Cams sind auf den Geräten ziemlich meistens verboten xP Ihr wisst aber schon das weil am 17.ten der Nick Coise Award in Park ist beide Halloween Shows (Whichboard "Das Grusical" und Gerlü - Der Herr der Sinne [Gedankenleser]) ausfallen - sie sind zwar nicht DIE Shows, aber ich dacht ich teil es euch mal eher mit xP Nochmals : Die Ausweise werden WIRKLICH kontrolliert! Nimmt diese mit >D 1 Maze ist ab 12 und 4 Maze sind ab 16! <- hab ich hier spontan nich finden können, vllt erwähnenswert ^^ Bin ü-gens auch da, rag mich aber erst danach ein, weil ich eh ne Karte hab ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 10:39:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Als ob man sein Post nicht löschen kann -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 10:38:01 | |||||||
|
||||||
| was bitte sind maze? xD und wozu den ausweis? |
|
||||||
| den ausweis brauch man, weil einige der speziellen halloween atraktionen erst ab 16 sind ^-^ soo ich dachte, ihr wisst das? oO sicher werden die kontrolliert, zumindestend macht das so ein braunder kuttenträger (der ist jedes jahr da und ich sag euch: mit dem lässt sich nciht diskutieren v.v) und wenn die kontrollieren dann nehmen die wirklich NUR personalausweise an, keine schuelerausweise *selber ein gefälschten hat, den nur wenigen movie park entworfen hat* obwohl manche so nett sind und auch schuelerausweise gelten lassen OO muss man sehen, wer kontrolliert ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Eine Maze ist das englische Wort für Labyrinth. Es gibt da hat 5 Horrorlabyrinths, ihr geht da durch dunkle Gänge, über Friedhöfe, durch Gefängniszellen, Sanatorien etc und drin sind halt die Monster und machen buh >D |
|||||||
|
||||||
| wär schön, wenns ein labyrinth wäre, es sind einfach nur stink normale durchgänge, dafür total klasse ;P |
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich targ mich auh mal ein ich kenn zwar keinen aber das wird bestimmt total lustig^^ mit soner riesen Gruppe und eine aus meienr Klasse is dort auch als Monster verkleidet :] ~nya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hab ich aber ein prob weil nämlich mein perso abgelaufen is und ich ihn auch nich mehr wieder find auch weiß ich gar nich ob das mit dem geld klappt da ich noch kochgeld für meien schule zahel muss seit anfang das schuljahres schon und das sind ja nur ma so 30 € also wenn man so nimmt fast der eintritt in den park |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähhhm... die halloween sachen sind erst ab 18 uhr offen. sollten wir uns dann nicht vllt bisschen später treffen? weil von 10 Uhr 8 std warten ist vieleicht nicht grade das spannendste, irgendwann hat man alles durch und so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich geh da auch gerade wegen den atraktonion hin und vor 18 uhr ist es da halt leere als ab 18 uhr << "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
||||||
| Ich find das alles Toll, besonders mit den Labyrinthen. Aber nochma ne Frage: Was machen wir mit unserer Grossen Gruppe, auch wenn ich glaube das wir kaum auch 20 Leute kommen. Teilen wir uns in Gruppen auf wie das auf der Eventseite angesagt wurde? Ich hab nur Ansgt das ich als einzelner keinen Anschluss finde. Ich hab auf der Liste der Teilnehmer nämlich bisjetzt keinen gefunden den ich kenne. Mexxler sind zwar gesellig, aber was is wenn wir uns Verlieren? Wenn es da voller wird? So gegen Abend meine ich? Währe es nicht gut wenn es in jeder Gruppe einen Leiter gäbe von denen jeder die Telefonnummer (Mobil) hat, damit man sich melden kann wenn man verloren geht? Ich find das sehr Wichtig. Denn aleine da rumlatschen macht keinen Spass. |
|
![]() |
||||||
| *sf* nochmal... wir sammeln uns als gruppe um günstig in den park zu kommen und dann wirds unter garantie in kleinen gruppen weiter gehen es ist sinnlos mit 100 mann durch den tag zu latschen man begegnet sich hin und wieder mehr nicht und uich wette du findest schon eine gruppe ^~^ mexxler sind nett und da geht keiner verloren und wenn du angst hast nya dann setz dich doch hinterher mit deiner gruppe auseinander .___.° ich würd dir ja sagen kannst mit meiner gruppe rumlaufen aber wir selbst sind schon so viele << und ich sprech nicht für alle << "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
||||||
| wie gesagt, fall jemand wen zum kennenlernen sucht und keinen kennt ^-^ und eventuell schonmal vor dem event ein paar worte wechseln möchte, ich bin für euch da ^-^ wie gesagt: gruppe für die armen mexxler die bekanntschaften suchen XD *peace* |
|
![]() |
||||||
| ok wir haben dann mal eine gruppe gebildet~ >>Gruppe für die armen Mexxler die Bekanntschaften suchen<< Gruppenführer: Nirakxth XDD "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
||||||
| *lach* und so schnell wird man befördert XDD naja, ist aber zumindestens ne gute idee ;P |
|
||||||
| Ich kenne dich, MegamanX_4ThArmor!! Und ich komme auch ^^ Nur leider werde ich wahrscheinlich nicht so lange bleiben können, da die letzte Bahn schon um 18:11 h oder so fährt :'( Das is doof T_T |
|
||||||
| Das is Toll. Ich meld mich dafür *meld* Dann bin ich nicht allein, juhu! |
|
||||||
| Das kommt drauf an wo du Wohnst, ich bin ja mit Auto da und wenn das auf meinem Weg liegt kann ich dich Abends mit nehmen. |
|
||||||
| um 18:11 fährt die letzte??? oO *panik bekommt* ich will nciht schon wieder nach marl laufen müssen *drop* nicht schon wieder mitten in der dunkelheit v.v |