|
Eröffnet am: 04.04.2007 15:10 Letzte Reaktion: 29.09.2007 14:17 Beiträge: 223 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| funfabrik? ist das net in WI-biebrich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich war ich schon 2 mal xD hm... also die ist dann wirklich irgendwie weiter weg (also als von unserem alten treffpunkt) naja... weiss nicht ob die da drin lust auf cosplayer haben? << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo is in Biebrich, wir könnten ja alle zusammen hinfahrn oder so... Wenn die Probs mit Cosplayern haben is das nich unser Problem, wir können anziehn was wir wollen oO solang wir uns zivilisiert verhalten... My honor, my throne, my country. I'm about to lose them all. |
|||||||
|
||||||
| kann net kommen geld probs und bin da wahrscheinlich mit meinen eltern wohl im urlaub >< mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |
|
![]() |
||||||
| > kann net kommen geld probs und bin da wahrscheinlich mit meinen eltern wohl im urlaub >< es steht doch noch gar kein Datum fest ö.o ano~ wenns nich geht... My honor, my throne, my country. I'm about to lose them all. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir könnens auch so machen, dass die die wissen wo die funfabrik is schon mal vorgehen könnten *selber grad in der nähe wohn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir könnens auch so machen, dass die die wissen wo die funfabrik is schon mal vorgehen könnten *selber grad in der nähe wohn* ja ein Teil kann sich ja in der Stadt treffen, der andere wartet da... wenn die Admins mal was sagen würden ö.ö gehn wir da jetzt hin? Datum? bin ja nur Pseudo-Admin xD My honor, my throne, my country. I'm about to lose them all. |
|||||||
|
||||||
| also wenns im oktober und november stattfindet kann ich so oder so nicht mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |
|
![]() |
||||||
| *sich auch mal meld* Aaalso..ich hätte nichts dagegen, das Problem ist nur, dass ich für die (vorerst) weiteren Treffen kein Admin, zumindest kein "sicherer" sein kann, da ich Prüfungsvorbereitungen habe und je nachdem wann welche Prüfung ansteht und ich lernen muss nicht zum Treffen kommen kann. ._____. Das heißt also Shadow müsste mit jemand anderem Admin sein, wenn sie es möchte. LICK! LICK! LICK! Once you see all three tongues, it's all over, mm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde mich ja als 2. Admin anbieten °___° aba Uke-chan du musst kommen òo sonst bin unglücklich T__T xD also fassen wir mal zusammen: 27.10 Funfabrik? hat wer was dagegen? Shadow? My honor, my throne, my country. I'm about to lose them all. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab nix dagegen Wird eben halt nur mit dem weiterem Planen ein wenig schwer da mein pc ja im arsch is ^^° (mal wieder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann dir ja helfen ^^ Trägt wer das Event ein oda soll ich? oO My honor, my throne, my country. I'm about to lose them all. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2007 15:16:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=18738 !!!!! My honor, my throne, my country. I'm about to lose them all. |
|||||||