|
Eröffnet am: 04.04.2007 15:10 Letzte Reaktion: 29.09.2007 14:17 Beiträge: 223 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| so das cos nähert sich der feritg stellung und ich kann zwei pokerspiele beisteuern-ich eiß zwar nicht wie poker geht aba egal xD |
|
![]() |
||||||
| ich kann nächste woche auch endlich anfangen. hab ja mein letztes cos fertig und heut getragen. xD die perücke ist heut grad angekommen ^__^ nächste woche kauf ich dann eben erstmal den stoff. ein paar meter schwarzer stoff xD edit: hab grad die perücke anprobiert und... *dahinschmelz* ich liebe sie *_* die ist ja so schön glatt ^^ (werd mir aber bis dahin die haare wieder blond färben, da man wegen des zopfes das haarnetz etwas sieht und somit auch meine haare xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 19:36:24 | |||||||
|
||||||
| hab ne perrücke geufnden dies in köln billiger gibt-ein glüvk dass da meine patentante wohnt, die auch regelmäßig kommt, was heißt, dass ich mit etwas glück vllt insgesamtetwas mehr als 20€ fürs cos ausgegeben habe xD |
|
![]() |
||||||
| Ich liebe meine Perü auch! *____* XD Wenn ich es mal so voller Freude verkündigen darf: Ich habe endlich Deidara gecosst! *__________* *rumhüpf* *freu* Whoa, das hat so Spaß gemacht! *o* *ihn sehr oft cossen werd* If you love me, then let go of me I won't be held down by who I used to be She's nothing to me |
|||||||
|
||||||
| ich befürchte dass mein kakashi coss ins wasse fallen wird ich krieg die schiß handschueh nicht mehr hin >< |
|
![]() |
||||||
| nur wegen den handschuhen fällt es ins wasser?... und du hast noch bis mitte august zeit o_o" |
|||||||
|
||||||
| ich muss mal gucken weil das material kostet einiges und ich hab noch kein jogging anzug und auch nicht die perrücke-das mit dem sharingan lass ich vor erst mal- vllt finde ich auch in meinem italien urlaub ne günstige alternative zu den handschuhen |
|
![]() |
||||||
| guck doch in nem Laden ob du einigermaßen passende Handschuhe findest und diese dann einfach umarbeitest ôô |
|||||||
|
||||||
| muss mal guckn bis jetzt hatten sie alle aufdruch oder haben nicht gepasst xD |
|
![]() |
||||||
| so..~ war heut spontan mit ner freundin in mainz und hab spontan die ca. 4 meter schwarzen stoff gekauft xDDD dann kann ich auch schon bald mit dem nähen anfangen... wobei ich mir am mittwoch nochmal roten stoff und den reissverschluss kaufe... mir ist nur heute das geld ausgegangen *drop* ähm... mal so nebenbei. wie bekommt man denn am besten die roten wölkchen auf den mantel? ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm... mal so nebenbei. wie bekommt man denn am besten die roten wölkchen auf den mantel? ^^" Öh...draufnähen? Ó__o XDDDD Also ich würde ja gerne helfen, aber ich habe meinen Mantel slebst nicht genäht, aber die Schneiderin hat mir gesagt, dass du die Wolken auf einer Schablone erstmal in der Form und so groß wie du sie haben möchtest aufmalst. Dann schneidest du so den Stoff zurecht und nähst die Wolken auf den Mantel. Bei meinem Mantel ist das so, dass die weiße Umrandung die Wolken "festhält", also es sieht so aus, als ob sie die damit draufgenäht hat. Aber ich habe von anderen gehört, dass sie einfach dann weißen Stoff drüber nähen als Umrandung. Mhm..ok..vielleicht hat dir das ja auch wenigstens ein bisschen weiter geholfen! ^^° If you love me, then let go of me I won't be held down by who I used to be She's nothing to me |
|||||||
|
||||||
| ich würde zwei schablonen machen-di größere legst du auf weißen fils die kleinere auf roten wenn du die wölkchen ausgeschnitten hast legst du die rote auf die weiße wolke und das so, dass dass gleichmäßig weißer rand zu sehen ist |
|
![]() |
||||||
| naja ich dachte nur, weil der rand ja sonst so ausfranselt oder? aber danke für die tipps ^^ ich hab auch schonmal überlegt das mit filz zu machen. |
|||||||
|
||||||
| Jippie ich kann kommen! ^O^ Bin an dem WE zwar nicht bei meinem Vater aber bis dahin sind wir wieder ausm Urlaub zurück und ich kann mit der s-bahn kommen! *freudentanzaufführ* Das letzte war soooo toll! ^^ Solange wir nicht wieder verstecken spielen ^^° Freu mich Trinke Fanta sei Bamboocha! Neko PS: Die neue fanta ist da. Mit 98,8% Zucker |
|
![]() |
||||||
| also ich fand verstecken lustig xDD aber beim nächsten mal müssen wir irgendwie mehr fotos machen... also mehr gruppenfotos oder/und sowas eben <<" |
|||||||
|
||||||
| ich finde nirgeno handschuhe und selbstnähen sieht scheiße aus |
|
||||||
| @milfie: wegen der fotos wir können ruhig viele mc doof fotos machen-man kann sie zwar nicht bei animexx sehen aber ich bin dabei ne homepage zu basteln, mit nem forum wo man bilder als anhang hochladen kann^^ allgemein soll cosplay auf der HP thematisiert werden xD |
|
![]() |
||||||
| ja okay ^^ aber nicht nur vorm mc'doof oder? xD oder meinst du das, weil man ja keine solchen fotos mehr hochladen darf? |
|||||||
|
||||||
| jap-weil man so fotos nicht mehr hochladen darf und dadurch dass das ja ein fantreff ist und nicht ne riesencon, darf man pro gallerie nur 30 bilder hochladen...ich richte gerade das forum ein und bastel den banner^^ |
|
![]() |
||||||
| das wär toll ^^ musst dann mal den link dazu hier reinposten wenn sie fertig ist |
|||||||
|
||||||
| hier ein kleiner Vorgeschmack: http://s144.photobucket.com/albums/r191/ramen_ichiraku/?action=view¤t=bbanner.jpg http://s144.photobucket.com/albums/r191/ramen_ichiraku/?action=view¤t=banner.jpg |
|
||||||
| Ja es gab net so viele gruppen fotos! Die meisten von einzelperonen oder in seeehr seltsamen posen (irgendwer hat mich ca. 7 mal von hinten fotografiert)! ich bring vielleicht auch einen mit! ^^ Neko |
|
![]() |
||||||
| Ja seltsame posen! Man hat 4 mal meinen Hintern geknipst XD achja, von den Bannern find ich den zweiten schöner ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 16:30:05 | |||||||
|
||||||
| das cosplay-paradise öffnet seine forten: http://www.repage6.de/member/cosplayparadise/index.html wer sich für den Posten als Moderator für das forum interessiert kann sich ja regestrieren und mir dann eine pn schicken xD |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie haben wir noch nich so viele die im cos kommen. Und das sind alles Akazuki. Ich würd ja auch gern im cos kommen, aber ich weiß absolut nich wen ich machen soll. Don’t say I’m out of touch With this rampant chaos - your reality I know well what lies beyond my sleeping refuge The nightmare I built my own world to escape |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 16:36:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist denn bis jetzt als was eingetragen? Wie gesagt ich kann das nicht anklicken T_T""" |
|||||||
|
||||||
| Milfie = Deidara Kolibrichen = Deidara Faint = Sasori bakatsuki = Tobi Copyninja = Kakashi |
|
![]() |
||||||
| >Ich würd ja auch gern im cos kommen, aber ich weiß absolut nich wen ich machen soll. Ich dachte du wolltest Temari machen? Mhm..aber stimmt, sind bis jetzt mehr Akas als alles andere *zu Copyninja als einziger Kakashi schiel* XD Njo, aber bis zum Treff ist es ja noch lange hin, da kann sich vieles ändern. ^^ If you love me, then let go of me I won't be held down by who I used to be She's nothing to me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm also Leutääää? ist es schlimm wenn ich in einem Nich-Naruto-Cos komme? irgenwie hab ich keine Lust so oft Saso zu machen. ich würd gern Pippi Langstrumpf cossen.... darf ich das? ._. You're breathing so I guess you're still alive even if signs seem to tell me otherwise. You've got your hands bound, your head down, your eyes closed. You look so precious now. |
|||||||
|
||||||
| warum machst du nicht gaara? |