|
Eröffnet am: 04.04.2007 15:10 Letzte Reaktion: 29.09.2007 14:17 Beiträge: 223 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin froh das ich in den kalender geguckt hab XD ehm, naja Musikmäßig. ich glaub ich hab hier irgendwi ne gebrannte CD mit J-rock liedern drauf muss mal gucken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn nicht dann frage ich meinen dementsprechenden Dealer ob er mir eine CD mit den neuesten Liedern (die dann da in den Charts aktuell sind) auf CD macht. Oder jeder bringt einfach mal so 1-2 CDs die er für gut hält/hören mag und dann können wir die in den CD Player werfen, womit wir auch grad beim nächsten Thema sind...hat irgendeiner von euch einen CD Player? oo Von nichts, kommt nichts! XD Hab leider keinen oder zumindest braucht der eine Steckdose, die wir im Kurpark bestimmt nicht finden werden...oder wir müssen mal da die Bäume umgraben. XD How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab einen nur ich brauch für den 8 von diesen Riesenbatterien und die hab isch nisch >> |
|||||||
|
||||||
| also wenn das treffen am 18.8 stattfindet jkann ich folgendes mitbringen: eine batterie betriebenen Lausprecher für discman und den discman <mp3 fähig ^^> desweiteren würde ich dann Kakashi cosplayn |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 18:24:30 |
|
![]() |
||||||
| das klingt doch gut ^^ mit einem cd player oder so kann ich nämlich auch nicht dienen xD" hm... da fällt mir ein. höchstwahrscheinlich hab ich bis dahin schon meinen führerschein *_*" dann könnte ich auch endlich mal nach hause wann ich will x33 noch ein grund mehr mich drauf zu freuen ^^ |
|||||||
|
||||||
| essen werde ich wieda bei McDoof holen xD gerade hocke ich vor pappe und platikrollen und überlege wie ichn kunai daraus kriege- in der nähe liegt mein fast feritger wannabe Pakkun- mitten drin ist der laptop, papier mit notizen und skizzen fliegt herum-wie heißt es doch gleich? Chaos fördert die Kindliche Kreativität xDD |
|
![]() |
||||||
| @Copyninja Kunais kannst du dir bei ebay kaufen, ebenso wie Kakashis Stirnband. ^^ Also falls du da bestellen darfst bzw. willst! oo How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kunais würd ich auch eher bestellen. okay kann sein, dass die selbstgemachten besser aussehen als die gekauften ^^" schade das es kein stirnband von deidara gibt... ^^" oder gar einen ring... nja nicht so schlimm. mach ich mir dann eben selber x3 |
|||||||
|
||||||
| ich würde schon aber aufgrund der hohen versandkosten erlaubts mir mein budget nicht << desweiteren liiiiieeeeeeebe ich die herausforderung <die erste hälfte des kunaisgerüsts steht fast xD> für shuriken habe ich sigar ne supa anleitung gefunden xD |
|
![]() |
||||||
| > schade das es kein stirnband von deidara gibt... ^^" oder gar einen ring... nja nicht so schlimm. mach ich mir dann eben selber x3 Mein Strinband von ihm musste ich auch selber machen! X3 Und das ist so ein riesiges Teil das man nicht zubinden kann, das heißt ich muss es über den Kopf stulpen und mit der Perü ist das verdammt schwierig. >.< If you love me, then let go of me I won't be held down by who I used to be She's nothing to me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohje ^^" werd meins auch irgendwie hinbekommen ^^ hab mir schon eine perücke ersteigert *_* naja muss noch ankommen und so... freu mich schon drauf die zurechtzuschneiden und so x3 |
|||||||
|
||||||
| so das grundgerüst is fertig-muss es morgen nur noch mit gips oder so verkleiden,n band rausuchen zum um grif wickeln und anmalen xD jetzt werde ich die shuriken machen xDD |
|
||||||
| und wie läufts bei euch und euren cos so? ich bin am verzweieln wegen der perrücke-ich habe beschlossen mir eine zu kaufen und mit meiner mum umzu stylen-hab aber voll schiss, dass es die falsche ist und dann mein ganzes taschengeld ausm fenster rausgeworfen wurde....-bei ebay habe ich eine schöne in hongkong gesehen nur 0,99 Pfunf aber die versandkosten >< und wer sagt, dass die am 18.8 da ist >< |
|
![]() |
||||||
| naja ich hab bis jetzt noch gar nichts xD" ausser die perücke die ich mir ersteigert hab ^^" und den ring... ist zwar der von itachi, aber ich kann ja das zeichen ändern. mit nagellack drüber oder so xD ansonsten wie gesagt noch nichts... werd aber nächste woche stoff kaufen. hab noch bis diesen samstag ein anderes cos zu ende zu machen ^^" |
|||||||
|
||||||
| ich hoffe mal dass man, wenn man so ne pagenschnitt perrücke hat, es schafft die haare kakashi like hinzukriegen >< morgen werde ich wahrscheinlich losgehen und stoff kaufen... |
|
![]() |
||||||
| Mein Cos ist ja schon seit mehreren Wochen fertig, aber da die Perücke nicht bis dato fertig gestylt war konnte ich Dei beim 1. Treffen nicht cossen! .___. @ Copyninja Meine Perüs habe ich auch von ebay und das sind ganz gute! ^^ Die kommen aus Deutschland und waren auch + Versandkosten nicht so teuer. Wenn du deine Perü aber umstylen willst (was ich ja bei der Deidara Perü auch machen musste) musst du spezielles Perü Haarspray nehmen. Wenn du normales Haarspray nimmst geht die Perü nämlich kaputt. If you love me, then let go of me I won't be held down by who I used to be She's nothing to me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh echt? gut zu wissen xD" wo bekommt man sowas her? ebay? naja aber bei meiner hinata perücke hab ich so "fixier spray" genommen und trotzdem ist sie heil. (okay ist ja auch kein haarspray) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 21:01:18 | |||||||
|
||||||
| @koli gut dass dus sagst xD ich hätte nämlicgh haarspray verwenet hab vorhin nämlich ne echt tolle perrücke gefunden, die ich nur umstylen muss, wobei meine mum mir helfen kann^^ und morgen lönnt ihr auch vllt mein kunai sehen |
|
![]() |
||||||
| Meins hab ich bei ebay gekauft. Da musst du aber bei Händlern gucken die auch Perücken verkaufen, meistens haben die dann noch diese ganzen Perü Pflegesachen, so einzelnd kann man sich das Perü Haarspray nicht kaufen. Oder Fixierspray, auf jeden Fall stand bei der Anwendungsleitung bei meinen Perüs immer drauf, dass man kein normales Haarspray oder Gel benutzen darf, dass man die Perü nur mit kaltem Wasser waschen und auch nicht föhnen darf. Aber da müsste eigentlich immer sowas dabei liegen. XD Und bei ebay kann man sich auch so ein Kopfband (keine Ahnung wie ich das nennen soll) kaufen, das ist besonders für Leute mit längeren Haaren praktisch. Da muss man einfach nur das Teil über den Kopf stulpen und die Haare dadrunter gut reinstecken und somit sieht man bei der Perü dann nix von den echten Haaren rausgucken und sie ist auch leichter und bequemer aufzuziehen und zu tragen. ^^ If you love me, then let go of me I won't be held down by who I used to be She's nothing to me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso. stimmt so ein zettel war bei der perücke. naja bis jetzt ist ja noch nichts passiert xD" ich hab zwar längere haara, aber irgendwie schaff ich es immer meine hochzubekommen xD sieht zwar sehr komisch aus, aber es hält ^^" |
|||||||
|
||||||
| was ist das für ein fixierspray? also der händler, bei dem ich mir meine perü holen werde hat gesagt, dass man die prima mit haarspray stylen kann. |
|
![]() |
||||||
| das ist von l'oreal und heisst "fx studio liquid gel - extra starker halt" xDDD"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für leute mit längeren Haaren hilft auch prima eine alte Strumpfhose zum hochstecken xD' *aus eigener Erfahrung kenn* Nunja~ Ich komme wahrscheinlich als Tobi ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ wie toll! ein tobi! x33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay! Wollte irgendeinen Akatsuki machen und habe entschlossen, dass Tobi doch ganz lustig sein wird o,o'' Tobi is a good boy~! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wie läufts bei euch und euren cos so? Also ich bin fertig ^0^ sollte ich auch sein, schließlich Cos ich ihn am Freitag XD~ For the rest of your life you will feel me. I'm gonna make you remember that you hurt me. ...You fuckin' hurt me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yay! Wollte irgendeinen Akatsuki machen und habe entschlossen, dass Tobi doch ganz lustig sein wird o,o'' Tobi is a good boy~! xD *______________________* Tobi! Partner Cos! Wir beide müssen unbedingt zusammen posen, ich mach nämlich Deidara und die sind doch ein Team! Whao, ich würd so gern einmal mit dir posen! *.* Und dann kommt Milfie noch dazu, dann hat Tobi zwei Deis! X3 If you love me, then let go of me I won't be held down by who I used to be She's nothing to me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 22:19:49 | |||||||
|
||||||
| ich werde kakashi cossen definitiv *auf die cosplayerliste gekt hat* wird ja ein akatsuki treffen xDD |
|
![]() |
||||||
| ohja dann hat er zwei partner xDDD ich hab noch so ein "reishut" von alten karnevalstagen *gg* ich glaub den werd ich mitnehmen (und eben noch dieses zeugs dran machen) wha... freu mich schon rießig x3 bin gespannt wie das kakashi cos aussieht ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich auch << ich verzweifel grade an kunai tasche und passender perrücke xD |