Wiesbadener Naruto Fantreff - Reloaded
Event-Details
Datum
18.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt ist vor dem Mc Donalds in der Kirchgasse bzw. auf dem Platz davor
Wiesbaden
Hessen

Das zweite Treffen in Wiesbaden weil's erste so schön war! XD

Wer nicht weis, welches Treffen gemeint ist...wir meinen dieses Treffen:

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11206

Da vielen das erste Treffen so gut gefallen hat und ein zweites haben wollen, haben wir uns geeinigt ein zweites Treffen zu eröffnen.

Treffpunkt:

Ist um 12:00 Uhr vor dem Mc Donalds (der beim Karstadt) bzw. auf dem Platz davor. Wir warten aber eine halbe Stunde auf Nachzügler

Mitbringsel:

  • Kameras
  • Decken (damit man nicht so auf der puren Wiese sitzt)
  • Musik (wenn ihr wollt)
  • etwas zu Essen und Trinken oder ihr könnt euch vorher noch was beim Mc Donalds kaufen
  • Naruto Cosplay
  • wäre toll wenn ihr überhaupt im Cosplay kommt
  • Zivil ist natürlich auch nicht schlimm
  • Eventuell Spiele (zB Twister oder Tennisschläger mitbringen)
  • natürlich Con-Hons und Stifte! (Nachdem das letzte mal welche von denen die sie verliehen haben verschwunden sind...)

Programm:

Nachdem wir uns um 12:00 Uhr getroffen haben, gehen wir zum Kurpark. Dort werden wir es uns dann auf der Wiese gemütlich machen.

  • ConHon schreibseln
  • Fotoshootings

und andere Sachen werden bald folgen, es ist ja noch ein bisschen bis dahin.

Wenn ihr aber Ideen oder Wünsche habt, dann schickt uns diese per ENS oder im Thread.

Andere wichtige Infos:

  • Nimmt mehrere 50 Cent Stücke mit, da man sonst nicht auf die Toilette im Kurpark gehen kann.
  • Jeder nimmt seinen Müll wieder mit oder schmeißt ihn in die dort vorhandenen Mülleimer.
  • Für etwas freizügige Damen (man weis ja nie, wer in welchem Cos kommen möchte) empfehlen wir Zivil zu kommen und sich auf den Toiletten des Mc Donalds oder beim Kurpark umzuziehen. Oder diejenigen tragen erstmal einen langen Mantel, bis wir uns alle getroffen haben oder im Kurpark sind.
  • Bitte achtet auf alle anderen Besucher des Events, nicht das eine Gruppe plötzlich dort hingeht während die andere in eine ganz andere Richtung will.

In diesem Sinne:

Trinke Fanta, sei ein Narutard!

Milfie = Deidara

Kolibrichen = Deidara 

Faint = Sasori

bakatsuki = Tobi

Copyninja = Kakashi

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
867 16

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke