|
Eröffnet am: 04.04.2007 15:10 Letzte Reaktion: 29.09.2007 14:17 Beiträge: 223 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| @Copyninja danke ^^ ohja! "Pippi Langstrumpf meets Naruto" xDDDD Aber ja, wie wärs mit Gaara |
|||||||
|
||||||
| der wäre immerhin einfach....ich meine das kürbisteil kann man doch so machen: 1.zewi große luftballons kaufen 2.aufblasen und mit twesa aneinander kleben 3.Mit weißem bastelkleber beschmieren dann küchen oder klopapier drauf und das so drei schichten oben und unten eine stelle freilassen, etwa handteller groß dann die ballons zerstechen 4.ballonleichen rausholen löcher schließen 5. das ganze mit wasserfester farbe anpinseln ob das mit dem verschließen klappt weit ich nicht...hab gaara nie gecost... |
|
![]() |
||||||
| uhm... ich hab mal ne frage (mehr an die akatsuki cosplayer gerichtet xD") wie macht ihr denn den mantel? also das rote innen?... ich will das so machen, dass ich einmal den schwarzen mantel mache dann noch einen roten und den roten dann eben so reinnähe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uhm... ich hab mal ne frage (mehr an die akatsuki cosplayer gerichtet xD") wie macht ihr denn den mantel? also das rote innen?... > ich will das so machen, dass ich einmal den schwarzen mantel mache dann noch einen roten und den roten dann eben so reinnähe... Mein Mantel ist von innen leider nicht rot. .___. Aber ich denke, was du vor hast ist zu kompliziert. Am Besten nähst du das Rote gleich drauf/rein, wenn du mit dem Schwarzen fertig bist. Bin am Überlegen, ob ich nicht doch vielleicht als Zivi komme, wenn ich Deidara cosse, dann vielleicht in einer anderen Version. Mal sehen, ist ja noch lange bis zum Treffen. Ich bringe übrigens eventuell eine Freundin mit. ^^ If you love me, then let go of me I won't be held down by who I used to be She's nothing to me |
|||||||
|
||||||
| ich eventuell auch -ne kisame vernatikerin xD |
|
![]() |
||||||
| > warum machst du nicht gaara? -_- weil ich es hasse, dass jeder Rothaarige meint er wäre n perfekter Gaara-Cosplayer. Ich bin nicht klein, hab dunkle Augen und würde meine Augenbrauen gerne behalten. Außerdem hab ich keine Lust ein komplett neues Cos zu machen. Fast jeder Gaara hat schonma Saso gecosst und mich nervt das voll weil die sich überhaupt nicht ähnlich sind. Und ich mag Gaara nich, also mach ich ihn auch nich >.> You're breathing so I guess you're still alive even if signs seem to tell me otherwise. You've got your hands bound, your head down, your eyes closed. You look so precious now. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 18:14:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Faint oh okay xD" zum mantel: aber wenn man gleich das rote drauf macht und danach noch etwas zurecht schneidet geht doch der rote stoff wieder ab und verrutscht andauernd... <<" |
|||||||
|
||||||
| hey leute wie wärs mit nem twister tunier? und hier noch mal werbung für die HP ^^: http://www.repage6.de/member/cosplayparadise/index.html |
|
![]() |
||||||
| auja ^^ aber sasori darf nicht mitspielen!! xDDD (falls wir überhaupt einen haben werden) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wiii twister XD aber ich würde vorschlagen das wir dann mehrere twistermatten mitbringen und die aneinander legen. so könnten mehr leute mitmachen XD *mal nach meinem twister such* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay das wird toll x3 ich hab leider kein twister ^^" hab mir eben eine fimo eule gemacht xDDDD"" (also von dei) |
|||||||
|
||||||
| lol ich bin gerade am tüfteln um einen gutaussehenden metallplattenersatz zu erstellen und kloppe mich mit jemanden bei ebay xD |
|
![]() |
||||||
| Wow, es haben sich hier mehr angemeldet als bei dem ersten XD Wenn die wirklich alle kommen sind wir ne ziemlich große Meute XD *jetzt schonmal meine Stimmbänder dafür schont* Damit auch ja keiner das Orgalein überhört o.o |
|||||||
|
||||||
| Ich freu mich schon riesig! Das beste Treffen auf dem ich je war! ^^ Ich bring ne freundin mit *Inu-mit-schlepp* Wenn ichs mit dem cos bis dahin schaff, geh ich als veränderte Ino! ^^ Black-Ino Neko |
|
![]() |
||||||
| bei mir weiß ich nicht obs mit nem cos klappt ich weiß noch nicht mal ob ich überhaupt komme *schniff* hoffentlich kann ich...T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhuhuaaa... diesmal komm' ich auch... diesmal hält mich NICHTS davon ab...v.v werd' vermutlich als Naruto kommen...*g* ich freu mich *sing* ~*Lust verkürzt den Weg.*~ ...(-Shakespeare-)... .....................und zwar hier hin: Ka~Ni's page |
|||||||
|
||||||
| kann mich einer von euch vllt am bahnhof in wiesbaden abholen? meine freundi kommt vllt. nicht und ich hab keine ahnung wie ich alleine hinkommen soll |
|
![]() |
||||||
| Das kann ich gerne machen, nur dann müssen wir uns ein wenig früher treffen, nich dass wir zu spät kommen XD wäre ganz schlecht wenn eine der orgas zu spät kommt o.o |
|||||||
|
||||||
| das ist nicht das problem nur das orientieren |
|
![]() |
||||||
| Hmmm also Pippi Langstrumpf mach ich doch nich xD ich weiß nur nich ob Sasori oder die Unbekannte mit den blauen Haaren ^^ Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Copyninja: Ahjo, dann treffen wir uns ne halbe Stunde vorm Treff, also um 11:30, und gehen dann zusammen hinter zur kirchgasse~ @Faint: mach besser Sasori, am Ende sieht die Unbekannte ganz anders aus als du sie cost XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab keen Bock auf Saso ~____~ aber im Mom au nich auf unknown... wahrscheinlich tanz ich eh wieder in Zivil an ^^° Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahjo zivil is auch okay ^^~ Ich komm ja auch net im cos XD da ich kein hab XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme als Deidara in weiblicher Eigenkreation! ^^ Falls der Mantel bis dahin fertig ist! >.< *noch nähen muss* She saw fairytales ending in nightmares She was angry at what she could see And when I looked at her closely I realized that this girl was me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann mal hopp XD is nur noch etwas mehr alsn Monat bis dahin~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay genau~ Will ne weibliche Version, damit ich männlicher wirke xDDD *rofl* Aber... nur noch weniger als ein Monat *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
ShadowMirai schrieb: Milfie schrieb: OMG, nur noch weniger als einen Monat!? Óo Und ich muss noch soviel machen, also außer nähen.. @.@ *sich schnell an die Nähmaschine ransetz* She saw fairytales ending in nightmares She was angry at what she could see And when I looked at her closely I realized that this girl was me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee halt ich glaub noch etwas mehr als eine Monat xD"" aber in ein paar Tagen nicht mehr ^^"""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch doch, is nur noch etwas weniger als ein Monat XD Um genau zu sein ein Monat minus einen Tag XD Gott, es sind schon 41 Leute angemeldet XD" Da haben wir viel zu tun wa Kolibrichen? XD |
|||||||
|
||||||
| Toll ich bin die nächsten 3 Wochen in Spanien. Und ich versteh immernoch net wie die Nähmaschine funktioniert! -.- Ich hab eine woche zum fertig werden. Toll! Demon_Neko |