|
Eröffnet am: 14.11.2005 23:32 Letzte Reaktion: 26.08.2007 10:30 Beiträge: 227 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Ich gestehe, ich habe mir nicht dir Mühe gemacht, die bisherigen Einträge gründlich zu lesen, doch es geht mir auch in erster Linie darum, dem Team der Animaco mein größtes Lob und meinen Dank auszusprechen! Es war eine große Freude, mit euch zusammen zu arbeiten während der Auftritte! Jeder von euch - mit dem ich irgendwie zu tun hatte - wirkte persönlich engagiert, motiviert und äußerst aufmerksam! Ihr habt Lösungen gesucht für Probleme, die eigentlich nicht eure waren und habt euch individuell um all jene bemüht, die auf euch zukamen und das alles in einem Maße, wie ich es noch nirgendwo erlebt habe! Dafür herzlichsten Dank! Zu den Gruppen: Ich habe mehr gesehen, als es sonst meine Art ist auf Cons und habe vor allem ein Event aufrichtig genossen: Kamicatz! (wenn ich euch falsch geschrieben habe, sei mir dies verziehen - zumindest ist klar, wen ich meine) Diese Gruppe war GENIAL! Abwechslungreich, originell, individuell und ausdrucksstark, mit einem genialen Humor und beinahe beneidenswerter Körperbeherrschung! Ihr seht mich begeistert! Nansensu: Ich hätte euch tausend mal lieber von vorne als von der Seite gesehen, aber ich habe auch so eure Show mit Begeisterung und Herzklopfen genossen! Wie Heiko nicht genug betonen konnte, wart ihr unfassbar synchron und ich selbst kann euer natürliches Talent zur Improvisation nur bewundern, denn davon habt ihr letzten Endes auch viel gezeigt - wie ich nun nach dem Erleben eurer Proben weiß. Ihr wart fantastisch und ich bedanke mich, dass ich als Moderator die Freude hatte, mit euch zu arbeiten - mal wieder! *zwinker* Damit sei vorerst genug gesagt. Allen eine schöne Woche und viel Erholung! Haruka |
|
![]() |
||||||
| so erstmal danke für die Lobungen wie auch die Kritik :) ich bin froh das wir die Con echt über die Bühne bekommen haben, ich hoffe den Leuten hat das Essen auch geschmeckt, ich weis da gabs auch Pannen aber die Passieren halt ;) trotzdem haben wir uns alle verdammt viel mühe gegeben und ich hoffe ihr wisst das zu schätzen :) THX.....euer Catering Team PS: Die Technik war ja mal die Beste die jemals auf einer Con gestanden hat ;) http://daten.animexx.de/fotos/82903/29889/1246692.jpg und danke nochmal an meine Fleißigen Helfer ohne euch wärs nich möglich gewesen besonderen dank an: Denny, Peggy, Marco und an Konstantin unsern super Veranstalter *verbeug* † Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2006 11:44:31 | |||||||
|
||||||
| Hallo, Nach ein wenig Verschnaufpause möchte ich mich wieder einmal melden. Daher soll dieser Post dem Dank gewidmet sein. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Besuchern bedanken. Ohnen Euch, Euren Feierwillen, Eure Stimmung wäre diese Con nichts gewesen. Denn eine Con ist ncihts ohne ihre Besucher. Auch möchten wir den vielen Helfern danken, die freiwillig bis zum Umfallen gearbeitet haben und die Con erst ermöglicht haben. Weiterhin möchten wir allen Showgruppen danken, die durch ihr Programm die AniMaCo so bereichert haben, es war von jedem eine tolle Leistung. Ein Dank geht auch an die Jungs und Mädels von vierpfeile.de, die durch ihr riesiges Engangemnt einen so tollen Music-Games-Raum geschaffen haben. Und auch die Aussteller, wie die Modelkits oder auch der Stand des Animexx e.V. sollen nicht vergessen werden, die die Con so toll bereichert haben. Zu guter Letzt geht unser Dank auch an die Leute, die die Workshops ermöglicht haben. Fehler sind passiert, die ärgern uns sehr, die wollen und werden wir verbessern, aber die AniMaCo hat auch uns sehr viel Spass gemacht. Das war nur durch die Menschen möglich, die das Fontane-Haus so mit Leben gefüllt haben. Mata ne silvermillenium |
|
||||||
| ok, ich schreibe hier jetzt als mitglied zweier Showgruppen, Kamicatz und Anime Crossover. Da ich mit den jeweiligen Gruppen leicht unterschiedliche Erfahrungen gemacht habe, ist mein text zweigeteilt. crossover: zunächst: ACHT HEADSETS! ich steh hinten, wir testen, ob die Stimme bei allen über den Raum trägt, merke, sie tut es nicht. sage, wir brauchen vielleicht 3 headsets. Dann fällt mir ein, daß es mies klingt, wenn manche mics nutzen, andere nicht. frage also: wieviele headsets könnt ihr uns geben? antwort : 7. ich: da wird wohl einer in den Sauren Apfel beißen müssen, das werd wohl ich sein... da sagt technikmeister smpte: ihr kriegt 8. der reine Luxus! bei den meisten anderen cons gibt es insgesamt maximal 4, 8 hab ich noch nie erlebt. kritikpunkt: daß die Lichtmenschen ewig zum programmieren brauchen kennen wir schon. daß sie der Regie nicht glauben, daß "spot an, sonstiges licht aus" nicht "pot an und ein wenig saallicht, sonst sieht man ja vom rest nix" heißt, war recht ärgerlich. auch daß es keine funkverbindung hinter die bühne gab. davon abgesehen: der Auftritt hat nahezu perfekt funktioniert. ich war, nach der probe, schon wieder auf den worst case eingestellt, aber er kam nicht, im gegenteil. Fettes Lob! Kamicatz: unsere Probe verlief Hektisch, weil manche später kamen (unter anderem ich, hatte ein wichtiges Kostüm vergessen), dann gings nicht so richtig flott los, dann kam Nansensu und haben ihr recht auf probe eingefordert. Ergebnis: ich sag noch zu irgendwem: wir sollten die videos Testen, und irgendwer antwortet, keine zeit. wir denken: die haben die letzten male so gut geklappt. tja, so zahlt man lehrgeld. übrigens, Luv, bleib fair: die Videos habe erst einmal geklappt, das war auf der Connichi, wo AB sie schon länger auf dem rechner hatte, und sie waren teilweise neu komprimiert. sonst hätte im Intro ja Connichi 06 gestanden. ehrlich gesagt, ich bin ein freund des [hier übrigens nicht zur anwendung gekommenen] verfahrens, daß die showgruppen vorher ihre videos abgeben müssen. achja, marv, trotz aller kleiner spitzen deinerseits: unsere Videos waren fertig. Großes Lob gebührt der Abnahme des Klaviers, man hat gemerkt, daß das professionell gemacht worden war. Auch daß für Kamicatz (stomp)extra bodenmicros für das Abnehmen der Füße besorgt worden sind, ist gigantisch. kritikpunkt: ich kann monitorboxen (insbesondere multiple, dafür asynchrone, hallo Connichi/Animagic) gar nicht leiden, aber ganz ohne war auch etwas unangenehm. wir haben an einer stelle nen einsatz verpaßt, weil wir den text nicht verstanden haben. zur restlichen Con: mir hat das workshopprogramm gut gefallen (hust, hust)! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2006 03:47:27 |
|
||||||
| also mir hat die animaco gefallen, vorallen waren die cos' der leute diesmal viel besser als sonst die auftritte von TnS und yume waren auch toll (mehr hab ich leider nich geshen ; ; ) weiss jmd wo ich das kingdom hearts 2 musical und das yume musical als video herbekommen kann? schreibt mir bitte per pm oder hier in den thread ich verzweifel langsam >< |
|
![]() |
||||||
| @phaedi: ich hab dir ne ens geschickt in der ich stellung bezogen habe @thesheep: versuch mal dich direkt an die showgruppen zu wenden. über die homepages von yume und tsuki no senshi, wirst du sicher erfolg haben. showgruppen sammeln meist ihr eigenes videomaterial! (wenn sie nich sogar nen eigenen kameramann haben;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2006 08:03:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Videos von TnS kannst du dir dort - in minderer Qualität - ansehen http://www.youtube.com/results?search_query=tsuki+senshi+animaco&search=Search Und die Schildkröte bewegt sich doch! Saturn ni Kawatte Oshioki yo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es irgendwen, der vllt. das komplette Saalprogramm oder zumindest den Daijoubu Auftritt am Samstag in vernünftiger Quali aufgenommen hatten? unsre eigne Aufnahme is n bisschen..na ja..fürn arsch ô.o und die Quali des videos bei youtube is auch nit sooo viel besser wär halt klasse, wenn sich da jemand findet .___. Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf! Nuri halt! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von TNS und yume und RK gibt es auf jeden fall mitschnitte, die die guppen selber gemacht haben. Veranstaltungstechnik ist kein Beruf, es ist eine Lebenseinstellung ! http://www.smpte.de.vu www.animaco.de - DIE Berliner Anime-Con *** El hamdulillah *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Säscht ma... weiß irgendwer was vom Fanfiction-WB, der zur Animaco stattfinden sollte? ich hab zwar teil genommen, aber auf der Con wusste da nicht einmal wer was von, wenn ich gefragt habe X_x Der Pharao ist schuld! meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377 |
|||||||
|
||||||
| Hallo, Leider war es für uns nicht möglich dieses WB vor der Con auszuwerten. Das werden wir natürlich nachholen und die Gewinner prämieren. Mata ne silvermillenium |
|
![]() |
||||||
| Mjau.. öhm.. bekommen wir denn jetzt eigentlich für den Cosplay-WB noch unsere Urkunden und die Full Metal Alchemist Tasche zugeseand? Das war der 1. Platz für das Einzelcos und ich warte immernoch auf die Umhängetasche. ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag doof klingen, aber jeder der bei uns im Yume Fanclub ist kriegt die DVD vom Auftritt.. *werbung mach* > also mir hat die animaco gefallen, vorallen waren die cos' der leute diesmal viel besser als sonst > > die auftritte von TnS und yume waren auch toll (mehr hab ich leider nich geshen ; ; ) > > weiss jmd wo ich das kingdom hearts 2 musical und das yume musical als video herbekommen kann? > > schreibt mir bitte per pm oder hier in den thread ich verzweifel langsam >< When did I realize I was God? Well, I was praying and I suddenly realized I was talking to myself. |
|||||||
|
||||||
| > Mjau.. öhm.. bekommen wir denn jetzt eigentlich für den Cosplay-WB noch unsere Urkunden und die Full Metal Alchemist Tasche zugeseand? > Das war der 1. Platz für das Einzelcos und ich warte immernoch auf die Umhängetasche. > ._. Auch darum werd ich mich kümmern, habt bitte noch ein bisschen Geduld. Danke ^^. Mata ne silvermillenium |
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > Leider war es für uns nicht möglich dieses WB vor der Con auszuwerten. Das werden wir natürlich nachholen und die Gewinner prämieren. > > Mata ne > silvermillenium Ah, wunderbar. Ich bin ja ein geduldiger Mensch und die Siegertexte hätten mich sehr interessiert. Solangs nicht irgendwo völlig versumpft ist, ists ja okay >XD *selber versumpft hat, daß sie hier nachgefragt hatte* *sich den Thread mal "intilent" wie sie ist endlich aboniert* Schoooo~kooo~laaaaaa~de! (Zitat: Goonies und übernommen für Ava >XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mjau.. öhm.. bekommen wir denn jetzt eigentlich für den Cosplay-WB noch unsere Urkunden und die Full Metal Alchemist Tasche zugeseand? > > Das war der 1. Platz für das Einzelcos und ich warte immernoch auf die Umhängetasche. > > ._. > > > Auch darum werd ich mich kümmern, habt bitte noch ein bisschen Geduld. Danke ^^. > > Mata ne > silvermillenium *rumwusel* Noch nichts neues? ._______________________. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rüberschiel* Januar zuletzt gefragt... okay... Wie siehts denn nun aus mit dem Fanfiction-WB? Ô_o Hat sich das nun zerschrotet oder isses an mir vorbeigezogen... Weil wenn ja, dann würd ich meine Oneshot jetzt gerne online stellen u.u "Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..." M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker! |
|||||||