Zum Inhalt der Seite

Thread: AniMaCo 2006

Eröffnet am: 14.11.2005 23:32
Letzte Reaktion: 26.08.2007 10:30
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:   abgemeldet 11.09.2006 16:10
Betreff: AniMaCo 2006 [Antworten]
ich bin auch ncohnciht fertig~.~
aber ich glaub ich schaffs noch-is ja noch n bissel zeit und das cos is auch nciht all zu schwer

Von:   abgemeldet 11.09.2006 16:34

bissel zeit ist gut, die ist schon in rund 50 tagen...und ich hab meins auch noch nicht ganz fertig -.-" irgendwie kommen wir (meine freunde und ich) mit unseren kostümen nicht voran -.-"

Von:    SMPTE 12.09.2006 01:27

naja sind noch 51 tage und ich bin auch noch nciht mit allem fertig (und zwar nicht nur das cosplay sonder auch noch so eininges anderes ^^; ) aber das klappt schon ^-^

Veranstaltungstechnik ist kein Beruf, es ist eine Lebenseinstellung !
http://www.smpte.de.vu
www.animaco.de - DIE Berliner Anime-Con
*** El hamdulillah ***

Von:    Tigg 12.09.2006 01:53

*allem anschein nach garnich erst cosplayn will*

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu

Von:   abgemeldet 12.09.2006 17:47
also ich will auf jeden fall cosplayn
*schon drauf freu*
hoffen wa aber das meine freundin mit der ich zusammencosplay auch bald fertig wird-.-

Von:    Tigg 22.09.2006 01:52

Noch 42 Tage... das geht mir im Moment echt alles zu schnell
*seufz*

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu

Von:   abgemeldet 22.09.2006 14:18

Mal ne Frage... Werden ein paar Bleach Cosplayer da sein? *in die runde schaut*

Von:    char-lie 22.09.2006 23:31

Oh ja! BITTEEEE!!!

damit meine cam was zu fressen bekommt =^.^=
mjam!
welcher tag is völlig egaaal~ XD
*freu*
bitte aktiv lächeln.
Inuyasha rocks^^
..but Bleach rules >__<

www.char-lie.de.vu

Von:   abgemeldet 23.09.2006 17:19

Also mit mir sind es sicher schon 3 Leute die als Bleach Charaktere kommen werden. Wäre aber cht schön, wenn es noch mehr werden würden. ^-^

Von:   abgemeldet 25.09.2006 20:26
Also ich weiß jetzt nicht ob das hier hingehört, hab aber nichts besseres gefunden. Fährt jemand Freitag abend oder Samstag früh zur Animaco? Meine Freundin und ich suchen eventuell noch ne Mitfahrgelegenheit oder jemand der sich mit uns das Zugticket teilen will. wohnen beide in Kassel.
würde mich freuen, wenn sich jemand per ens melden würde!

Von:    AB_the_diablo 26.09.2006 23:47
siehe Post unter mir XD
Zuletzt geändert: 26.09.2006 23:58:01

Von:    silvermillenium 26.09.2006 23:49
Hallöchen,

Die AniMaCo rückt immer näher. Wir haben jetzt die Anmeldungen für die Cosplay-Wettbewerbe online gestellt.

Für das normale Cosplay, dass am Samstag stattfindet, findet Ihr die Anmeldung hier:
http://www.animaco.de/cosplay.php
Wir üblich gibt es das Einzelcosplay (1-2 Personen) und das Gruppencosplay (mind. 3 Personen).
Ein begrenztes Kontingent an Plätzen für Cosplayer gibt es auch auf der Con, so dass dort eine Anmeldung noch möglich ist.

Auch möchte ich auf unser zweites Cosplay hinweisen.
Denn wir suchen auch das/den beste Catgirl/Catboy.

Dieses Cosplay findet am Sonntag statt.
Die Anmeldung findet Ihr hier:
http://www.animaco.de/catcos.php
Wie schon beim normalen Cosplay: Ein begrenztes Kontingent an Plätzen für Cosplayer gibt es auch auf der Con, so dass dort eine Anmeldung noch möglich ist.

Achtet bitte bei beiden Cosplays auf die Regeln.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Mata ne
ailvermillenium
Join the Con!
AniMaCo - DIE Berliner Anime-Convention - www.animaco.de

Von:    FruchtCocktail 29.09.2006 11:35

Nirgends steht eine Einsendefrist...
Gibts die überhaupt? ^^
But when you young what the f*** you expect? (yep, yep)
Grand openin’—grand closin’ God damn, your man Hov cracked the can open again
Who you gon’ find doper than him with no pen? Just draw off inspiration
Soon you gon’ see you can’t replace him with cheap imitations for these generations

Von:    silvermillenium 30.09.2006 02:07
Hallo,

> Nirgends steht eine Einsendefrist...
> Gibts die überhaupt? ^^

Fürs Cosplay? Steht doch auf den jeweiligen Seiten:

Einsendeschluss:
1 Woche vor der AniMaCo sprich Freitag der 27.10.2006

Mata ne
silvermillenium
Join the Con!

Von:   abgemeldet 02.10.2006 15:44
also mein cosplay si nicht so gut als das es teilnehmen könnte XD

Von:    Hoellenhund 02.10.2006 17:34

... .......... Bin immer noch nicht mit meinem Cos fertig ;___; Aber cosplayn will ich eh nich, zumindest nich bei nem Wb^^
Nur Kleingeist hält Ordnung
Das Genie herrscht über das Chaos!

Von:   abgemeldet 05.10.2006 14:01

Hey ho^^
Ich hätte ja schon Lust zu kommen nur hätte ich da ein paar kleine Frägelchen noch^^

1. Gibt es noch genug Karten, so dass man auch noch welche kaufen könnte wenn man aufgrund von Arbeit erst am Samstag oder Sonntag antreten könnte??

2. Kann man eigenes Essen & Trinken mitbringen?

3. Ist der vom S + U Bhf ausgeschildert?

4. Geht man da als Alleinhingeher unter? Oder findet man sich zurecht??

So das waren mal meine Frägelchen die mir unter den Nägeln brannten.

MfG Kyia

Von:    silvermillenium 05.10.2006 14:09
Hallöchen,

> 1. Gibt es noch genug Karten, so dass man auch noch welche kaufen könnte wenn man aufgrund von Arbeit erst am Samstag oder Sonntag antreten könnte??

Also es wird natürlich einen Kartenverkauf vor Ort geben. Dort wird es ausreichend Karten geben. Aber der Samstag wird natürlich sehr voll werden. Wir denken aber, dass die Karten reichen werden. Am Sonntag ist es kein Problem.

> 2. Kann man eigenes Essen & Trinken mitbringen?
Es wird niemand rausgeworfen, wenn er selber was mitbringt. Aber wir arbeiten auch an einem leckeren Catering.

> 3. Ist der vom S + U Bhf ausgeschildert?
Das ist leider nicht möglich. Eine Anfahrt findest Du hier: http://www.animaco.de/anfahrt.php Wenn man am Märkischen Zentrum ist, findet man das haus eigentlich recht leicht.

> 4. Geht man da als Alleinhingeher unter? Oder findet man sich zurecht??
Eine Con ist da, um Freunde zu treffen oder zu finden. Ich denke es lohnt sich für jedermann. Wir bieten ein tolles Programm, langweilig wird es bestimmt nicht! Also da musst Du Dir glaub ich keine Sorgen machen.

Liebe Grüße,
silvermillenium

Join the Con!
Zuletzt geändert: 05.10.2006 14:17:07

Von:    FruchtCocktail 09.10.2006 09:32

> Hallo,
>
> > Nirgends steht eine Einsendefrist...
> > Gibts die überhaupt? ^^
>
> Fürs Cosplay? Steht doch auf den jeweiligen Seiten:
>
> Einsendeschluss:
> 1 Woche vor der AniMaCo sprich Freitag der 27.10.2006
>
> Mata ne
> silvermillenium
WENN es zum Zeitpunkt meiner Frage da gestanden hätte hätte ich nicht Fragen müssen ;)

Ich hatte Dana auch ne Offline Msg im ICQ zukommen lassen aber jetzt hab ich ja meine antworts.. Tnx
But when you young what the f*** you expect? (yep, yep)
Grand openin’—grand closin’ God damn, your man Hov cracked the can open again
Who you gon’ find doper than him with no pen? Just draw off inspiration
Soon you gon’ see you can’t replace him with cheap imitations for these generations

Von:    silvermillenium 09.10.2006 10:56
Hallöchen,

Und wieder gibt es was neues. Wir haben auf unserer Homepage einen neuen Bereich eröffnet, den "Markt". Dort erfahrt Ihr unter anderem, welche Händler vor Ort sein werden, denn was ist eine Con ohne richtigen Händlerraum ^_~?

Aber Ihr findet in diesem Bereich auch das Bring & Buy. Denn Ihr könnte bei uns Eure alten aber gut erhaltenen Anime & Manga-Sachen verkaufen lassen. Alles weitere findet Ihr auf diesen Seiten:
http://www.animaco.de/markt.php

Mata ne
silvermillenium
Join the Con!

Von:   abgemeldet 09.10.2006 11:47

Hallöchen^^
Wie geht das mit dem Verkauf denn von Statten? Ich hätte da schon den ein oder anderen Manga den ich gerne verkaufen würde. Soll ich das Formular ausfüllen und euch dann zuschicken? Wann soll ich die Sachen bei euch abgebeben? Und wann werden die Sachen verkauft? Am Sonntag zur Auktion?
MfG Kyia

Von:    silvermillenium 09.10.2006 11:57
Hallo,

> Hallöchen^^
> Wie geht das mit dem Verkauf denn von Statten? Ich hätte da schon den ein oder anderen Manga den ich gerne verkaufen würde. Soll ich das Formular ausfüllen und euch dann zuschicken? Wann soll ich die Sachen bei euch abgebeben? Und wann werden die Sachen verkauft? Am Sonntag zur Auktion?
> MfG Kyia

Du kannst Dir das Formular ausdrucken und schon zu Hause ausfüllen. Zuschicken musst Du es uns nicht, nur halt zur Con dann mitbringen. Vor Ort wird es aber auch noch Formulare geben. Die Sachen werden nicht zu einer Auktion versteigert sondern an einem Stand dauerhaft verkauft. Dieser Stand läuft die ganze Con über. Daher kannst Du Deine Sachen abgeben wann Du willst. Die Sachen werden dann am Bring & Buy-Stand ausgelegt und hoffentlich schnell verkauft ^^.

Mata ne
silvermillenium
Join the Con!

Von:   abgemeldet 09.10.2006 12:18

Sorry das ich dir so auf den "Nerv" gehe mit meinen Fragen *drop* Aber danke für die informativen Antworten. ^O^

Bei dem Formular: Soll man da einen festen Preis eintragen, oder kann man da eine Preis von bis eintragen? Also meinetwegen jetzt ein Manga soll verkauft werden von 3 bis 4 €. Geht das auch so? Und kann man auch ganze Manga-reihen mitbringen?

Und den ganzen "Kram" den man dann verkaufen möchte, bringt man dann zum Bring & Buy Stand und gibt sie da ab ja?

Was ist mit den Sachen die nicht verkauft wurden? Gehen die dann in den Bestand von dem Animaco-Team über? Und was ist, mit dem geld von den verkauften Sachen? Wird das Geld demjenigen in die Hand gedrückt? Und wann? Am Sonntag? Und was ist mit Leuten die am Sonntag nicht kommen können? *drop* Ich mach schon wieder aus einer Mücke einen Elefanten. Sorry

Schade finde ich das einige Homepages von den Leuten die zur Con kommen nicht funktionieren! T^T

MfG Kyia

Von:    AB_the_diablo 09.10.2006 16:51
*g* damit der liebe Veranstalter auch mal seine Ruhe hat übernehme ich mal die Antowrt XD

also ein Festpreis sollte schon eingetragen sein und wenn du z.B. eine ganze Mangareihe verkaufen willst dann entweder die Reihe als eine Position auf dem Formular eintragen wenn sie nur zusammen verkauft werden soll oder halt dann pro Manga einen Eintrag - muss ja am Ende ersichtlich sein was du insgesamt eingenommen hast bzw. verkauft wurde

das Zeug was du loswerden willst gibst du dann zusammen mit dem Formular am B&B-Stand ab

die Sachen die nicht verkauft wurden gehen erst dann in den Bestand der AniMaCo über wenn sie nach 6 Monaten vom ursprünglichen Besitzer nicht abgeholt oder angefordert wurden - steht so auch in den Regeln

das eingenommende Geld wird dem Verkäufer abzüglich einer Gebür von 10% überreicht - er muss dann nur auf dem Formular unterschreiben dass alles seine Richtigkeit hatte

das mit dem Abholen der Ware müsste eigentlich flexibel sein sprich wenn du am So nicht kommen kannst dann solltest du deine Sachen auch am Sa wieder abholen können - allerdings dann eventuell erst gegen Ende der Con falls am B&B-Stand zu viel zu tun ist um z.B. die Sachen zusammensuchen zu können - das entscheidet dann aber eher der Verantwortliche

hoffe dass das erst mal alles beantwortet ;)

Von:    PJ 11.10.2006 13:45

Bei euch stand irgendwas vom Karaoke, zur welcher Uhrzeit gibt es denn das. Letztes Jahr auf der MMC war das immer erst ab 18Uhr oder später fand ich blöd. Und was mit Karaoke Wettbewerb

Von:    silvermillenium 11.10.2006 21:37
Hallo,

> Bei euch stand irgendwas vom Karaoke, zur welcher Uhrzeit gibt es denn das. Letztes Jahr auf der MMC war das immer erst ab 18Uhr oder später fand ich blöd. Und was mit Karaoke Wettbewerb

Das Karaoke soll und wird dauerhaft stattfinden. Der Karaoke-Raum wird von XO-Radio betrieben und sie wollen auch Wettbewerbe anbieten.

Mata ne
silvermillenium
Join the Con!

Von:   abgemeldet 13.10.2006 12:54

Njooo, werden Naruto Cosplayer da sein? *grad n bissl betröppelt guckt*
Eins und zwei und drei und 54,74,90,2010
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

Von:    Amon 13.10.2006 13:21
anzunehmen, jetzt wo die serie auf RTL2 läuft

Von:   abgemeldet 18.10.2006 08:57

Meine Freundin mit der ich zu 90% zur Animaco gehe, kommt im Itachi-Cosplay. Ich glaube der Typ heißt so. Ich kenne mich mit Naruto nicht so aus.

Von:    Sanada_Yukimura 18.10.2006 20:41

oh mann, ich bin viel zu spät dran *drop*

jedenfalls ist es so, dass ich noch ein con-ticket für die animaco habe. evtl. werd ich aber doch nicht hingehen können, daher wollte ich erst einmal fragen, ob irgendjemand überhaupt interessiert wäre, sie mir abzukaufen? °°; der preis der karte ist ja im verlauf der zeit gestiegen. ich glaube, inzwischen liegt er schon bei 40€... *nachher nochmal nachsehen geh* würd ihn aber ca. für den anfangspreis, das waren ca. 26 €, wenn ich mich nicht irre, anbieten... für den fall, dass jemand noch eine karte braucht.
This is what I brought you
This you can keep
This is what I brought you
You may forget me
I promise to depart

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück