|
Eröffnet am: 14.11.2005 23:32 Letzte Reaktion: 26.08.2007 10:30 Beiträge: 227 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, das ist jetzt wahrscheinlich etwas kurzfristig. Aber ich wollte trotzdem mal rumfragen ob irgendein Mädchen oder Frau in Berlin für mich, selbst weiblich, einen Schlafplatz bei sich frei hätte. Eine Couch oder Matratze wäre toll, da ich absolut leider nicht auf dem Fussboden schlafen kann. ^^" Ansonsten bin ich sehr pflegeleicht, ihr müsst euch also nicht um mich kümmern. Meldet euch bitte per ENS oder im GB bei mir. Danke!! ^^ Edit: Hat sich erledigt, ich fahre nicht. Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__* Meine FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5803 thats me XD: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=316860&sort=zeichner&c5ec52c19b54c35b8e047d019507e827 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 17:52:58 | |||||||
|
||||||
| Am Sonntag den 22.10.06 um 18 Uhr findet auf www.anm-radio.de ein Quiz zur AniMaCo statt! Der Gewinner bekommt 2 3-Tageskarten für die AniMaCo! |
|
![]() |
||||||
| Dat Kurai-Neko is diesmal auch mit dabei! *freu* Bin mit im Orga-Team von Vierpfeile, also hauptsächlich dort im Gameroom zu finden. Wird sicher lustig. Vor allem muss ich meine Cam mitnehmen, um ganz viele Fotos zu knippsen, wenn jemand am DDR oder ITG tanzen is. XD Macht euch auf die coolsten Musikspiele aus Japan gefasst! *harr* ^^ Dat Kurai hat gemauzt! *meow* =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heya, hier ist Finn und ich hab noch ein Wochenendticket für die Animaco über, dass ich gerne loswerden würde. Ich kann aufgrund familiärer Angelegenheiten nicht zur Con gehen. Wer will, kann sich per ENS oder ICQ (201-561-987) bei mir melden, Preis auf Anfrage^^. |
|||||||
|
||||||
| hallihalo ich brauche noch ein wochenendticket für die animaco da man ja leider keine karten im vorverkauf mehr bekommen kann hoffe ich mal das jemand von euch mal eine karte hatt und zwar hoffe icg gerne das jemad antwort der eine wochenden karte hatt zwar aber aus grunden nicht zu dieser con kommen kann |
|
![]() |
||||||
| Frage Frage... Weiß jemand von euch was für Fotoshootings so neben der Con geplant sind? Speziell auf Naruto und Harry Potter gerichtet!? ダ マ *muhahaha* Ratet, was das heißt!? ラ ル コ フ ォ イ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hilfeeee..ich will auch zur con aber hab noch keine wochenendkarte-.- hat noch jemand zwei über? also für mich und meine freundin? bitte.. oder mir jemand sagen kann wo ich noch welche bekomme? Für die Welt bist du nur irgendjemand... Für Irgendjemanden bist du die Welt...Miauu^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 15:30:25 | |||||||
|
||||||
| Karten bekommst du auch noch auf der Con - es ist nur halt keine Onlinebestellung mehr möglich |
|
![]() |
||||||
| > Karten bekommst du auch noch auf der Con - es ist nur halt keine Onlinebestellung mehr möglich kostet die dann mehr? o.O Für die Welt bist du nur irgendjemand... Für Irgendjemanden bist du die Welt...Miauu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die kosten nicht mehr als bei der onlinebestellung im letzten abschnitt der zeit-/preisstaffelung. Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." "Quis custodiet ipsos custodes" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die kosten nicht mehr als bei der onlinebestellung im letzten abschnitt der zeit-/preisstaffelung. aah..okay..^-^ Für die Welt bist du nur irgendjemand... Für Irgendjemanden bist du die Welt...Miauu^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo, Ja es ist schon die höchste Preisstaffel aber ich denke, es lohnt sich wirklich und es wird vieles geboten. Im Vergleich zu anderen Conventions ist es das Geld wert. Eine WE-Ticket kostet daher auch nur 39 €. Mata ne silvermillenium |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 09:00:28 |
|
![]() |
||||||
| Heho^^, Also, mein Ticket ist jetzt verkauft. Von daher bitte keine Anfragen mehr^^. Allen, die hingehen, wünsche ich mordsmäßigen Spaß und ein tolles WE. baba, das kleine Finn =^.^= |
|||||||
|
||||||
| bezüglich Tickets wollte ich noch darauf hinweisen, dass die Tickets, welche in den letzten 2-3 Wochen bestellt wurden nicht mehr verschickt wurden - diese können von den Bestellern an der Kasse gegen Vorlage der Personalien abgeholt werden aber keine Sorge so wie auf der Conneko wird es schon nicht werden ;) |
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute Karte verkauft, danke Allen die kommen, eine gute Zeit auf der Con!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 22:32:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe ich freu mich schon auf die animaco man die haben da immer so geile sachen zu kaufen hehe. Mal sehen was es diesmal alles so gibt. Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war zwar nie da aber ich freue mich schon riesig hoffe ich schaffe mein cosp. noch *panik* da muss noch aller hand gemacht werden -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey hallo... Ich suche noch ne Mitfahrgelegenheit VON Berlin NACH NRW... am Sonntag... sind zu zweit und haben nicht wenig Gepäck... von daher wäre es schon praktisch wenn sich einer erbahmen würde uns mitzunehmen... sind auch ganz Handzarm und lieb ^^... wer noch Platz hat kann sich ja per ENS bei mir melden... oder auf der Animaco beim MMFG Stand (Morning Musume Fanclub Germany) herzlichen Dank Sakkiko |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 10:53:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Apropo einkaufen....wusstet ihr, dass MangaX nicht auf der Animaco sein wird? Ich hab sogar den Grund erfahren heut (schon)...laut Info-Quelle verauft MangaX Raubkopien, und allgemein Kopien(!), deswegen auch die billigen Preise.... ich fands interessant...und vllt ist es ja ne neue Info für jemanden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...wieder ist es soweit... und mir stellt sich erneut ein Problem. Wo schalfen? Was zuerst so sicher stellt sich nun als desaster heraus. Hat noch jemand n kleines Plätzchen für mich zum nächtigen. Bin Stubenrein, umgänglich und beiße auch nicht. Ich fänds nur schade wenn ich die 85 euro fahrt umsonst bezahlt härtte, nur weil meine übernachtungsmöglichkeit nun doch keinen platz für mich hat. Bin leicht am Verzwifeln..... *plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch* The god of death is back from hell! -Duo Maxwell- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aya-ken: *pat* Ich hoff, du findest noch was >< omg omg omg omg~ Berlin T///T' ich bin jah sou aufgeregt~.. **''' A scattered dream thats like a far-off memory... A far-off memory thats like a scattered dream... I want to line the pieces up... Yours... and mine. |
|||||||
|
||||||
| sorry das ich mit der frage mich noch so spät mich noch melde ich frag mal ganz lieb wer lust hat mit mir zur animaco hin zu gehen dan muss ich nicht alleine mir das ganze anschaun ich hoffe es meldet sich jemand noch |
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~ Morghen isses!!! ^o^/)' (also eigentlich schon heut..-__-' jedoch komm ich erst morgen..) XD~ ich freu misch voll drauf!!!! Böses wird sofort bestraft!!!! |
|||||||
|
||||||
| ich komm leider nur heute.... weil meine freundin sich morgen mit mir treffen und keine lust auf animaco haben (aich animefans^^') wie kann man nur keine ,lust darauf haben? naja vielleicht is es heute schon suppi :) |
|
||||||
| Ich war leider nur gestern da... Bis auf den verspäteten Anfang des Showprogramms war aber alles supi^^ |
|
![]() |
||||||
| Recht lau die Convention... Unspektakuläres Karaoke (was bringt mir Sing Star, wo im Hintergrund die originalen Sing-Stimmen mitlaufen; wenig Liederauswahl(statt sonst ca. 600 Liedern nur ca. 50); Die Sänger standen mit dem Rücken zum Publikum). Die Toiletten waren stickig und dreckig, Handtücher waren Mangelware. Händler überteuert Essensauswahl dürftig: - Yumyum (1€!!!) - Pommes - Minifrühlingsrollen (Tiefkühlkost) - Reispfanne mit Pute und Gemüse (nur ging der Reis zwischendurch aus und man wartete ewig auf neuen) Games-Room sehr spärlich belegt. Nur 4-5 Geräte diesmal. etc, etc. Die Gäste (und Helfer) waren irgendwie alle genervt oder ähnliches. (alter Nick: Katsuragi_Misato) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2006 19:00:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol dem kann ich nur zustimmen Aeris_Gainsborough....obwohl nciht alles war schlimm oder schlecht...heut (eigentlich Samstag) war es so, dass sie einige Sound/Grafik-Probs hatten (am Anfang)...aber es war ein wirklich GENIALES Programm!!!!! Die Darsteller haben sich echt bemüht das Publikum zu unterhalten! Ich wollt garnicht raus aus dem großen Saal ^^' Der Händlerraum hatte mich aber auch sehr ernüchtert...es waren kaum gute Figuren oder andere Merchandise zu bekommen..und teuer war es alle mal -.-" Gut, die Games-Ecke war nicht so mein Ding, nur K-Fight <.<' aber ich ärgere mich, dass ich die Videos verpasst hab in der oberen Etage! Da waren wieder so gute dabei!!! Naja..Karaoke..war doch aber die letzten male fast genauso, oder?! O.o? Ich fand gut, dass die Tänzer einen eigenen Raum für sich hatten ^^ Emily ist meine Konkurenz -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karaoke war die letzten 2 Male von PJ und mir gemacht. Wir hatten wirkliche Karaoke-Systeme, kein Singstar. Zusammen hatten wir ca. 600-700 Songs. Kein billiges Singstar. Wir haben uns bemüht das Ganze schwungvoll und motiviert zu gestalten, hatten selber ne Menge Spass dabei und auch hin und wieder (auf Wunsch des Ein oder Anderen) mitgesungen. Diesmal hat es mir leider überhaupt keinen Spaß gemacht. Zu wenig Lieder, Singstar ist kein(!) Karaoke. Auswahl viel zu klein. Keine motivierte anmoderation und mancheiner musste viel länger warten als jemand, der viel später abgegeben hat (denke da mal an kero). Musik teils zu leise, Mikros zu laut (oder umgekehrt). Mit dem Rücken zum Publikum stehen ist absolute unart! Naja, schade nur, dass uns diesmal (trotz andeutung im letzten Jahr) keiner als KJ haben wollte (bzw. uns einfach gefragt hat) ;p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Recht lau die Convention... Gewöhnungseffekt? Einfluss des miesen Wetters? > Unspektakuläres Karaoke IdT. Wobei ich nicht beurteilen kann, ob rechtliche Gründe die Ursache waren. > Die Toiletten waren stickig und dreckig, Handtücher waren Mangelware. Kann ich nicht bestätigen. Wobei ich nicht alle der unzähligen Örtchen ausprobiert habe. > Händler überteuert Normal. Aber es gab wohl auch ein paar Schnäppchen. > Essensauswahl dürftig: Ausreichend. Die Connichi mit dem genialen Catering topt so schnell niemand. > - Yumyum (1€!!!) Auch (leider) normal. Nur fällt einem bei den anderen Gerichten der Unterschied zum EK nicht so auf. > Games-Room sehr spärlich belegt. Nur 4-5 Geräte diesmal. Falsch. Connichi hatte auch nicht mehr: DDR & Guitarhero, Donkey Konga, DoA2 und noch zwei andere Konsolen. Statt DK gab's hier BeatMania. Für einen 'richtig' guten Gamesroom bräuchte man _viel_ mehr Platz. Allein um meinen Kram aufzubauen, bräuchte ich wohl mehr Platz Und bevor jemand fragt: Daß es kein StepMania mit ichweissnichtwieviele Anime/Videogame/Bla-Songs gab, hat rechtliche Gründe. > Die Gäste (und Helfer) waren irgendwie alle genervt oder ähnliches. Nö. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2006 14:48:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss sagen, mir hat die Convention gefallen. Die Showacts waren super, zumindest die 3, die ich sehen konnte (vor allem die Kamicatz!!!). Die Technik war das allerlezte - ok - da kann man aber nix machen. Ich würd die Leute übrigens nich bezahlen. Was isn das bitte für ne Dienstleistung gewesen??? Also Filme abkacken lassen kann ich auch ö.ö Das fand ich echt unverschämt. Vor allem weils ja offensichtlich ne Firma war. Sowas! Die Vielfalt der Verkäufer im Händlerraum hat mir auch sehr gut gefallen. Da gab es sogar dinge zu kaufen, von denen ichh dachte, es gäbe sie schon lange nicht mehr. Nur die Gänge waren für die Massen an Besuchern etwas schmal. Die Workshop angebote waren klasse (nur leider konnte ich am Sushi-Workshop nicht teilnehmen, da er erst so spät begonnen hat und ich recht früh weg musste ;____;) An sich fand ich die Convention aber ziemlich verwirrend. Als ich reinkam, wusste ich überhaupt nich, was ich machen sollte, weil nirgendwo was stand. Ich hatte Karten, aber niemand wollte sie sehen. Aus diesem komischen Umstand heraus hab ich dann nen Orga gefragt, der mir dann mitteilte, man müsse sich nen Stempel verpassen lassen ö.ö Das könnte man ja auch dranschreiben, ne xD Das DVD-Geschenk fand ich allerdings geil XDDD Joar. Und dann hatten sie, als ich "abgestempelt" wurde grad keine Prospekte da. Das heißt ich wusste von vielen Veranstaltungen (wie z.B. dem Karaoke WB an dem ich supergern teilgenommen hätte -.-) überhaupt nichts, bis ich kurz vorm gehn da zufällig die Prospekte liegen sah. Das war schon leicht bis mittelschwer blöd. Es stand ja auch noch am Karaoke-raum dran, aber da da auch viel Stand, das nix mit der Conn zu tun hatte, hab ichs einfach übersehen. Und fürs Karaoke war ja ne Voranmeldung nötig ;_; Aber immerhin konnte ich mich trösten und einfach am PC ganz privat gegen einen freund singen xD Das war lustig. Und hat mich vor der totalen Verzeiflung gerettet xD Da ich ja nun kein Prospekt hatte, wusste ich bis etwa 16.00Uhr auch nichts von der Garderobe -.- Ich wusste ja, dass es im Gespräch war , aber nich obs durchgesetzt wurde oder nicht... D.h. ich bin die ganze Con mit meiner Jacke herumgelaufen und hab mich gewundert, wo die ganzen andern Leute ihre Sachen hatten XDD Hat sich die Sache mit der Garderobe jetzt eigentlich gelohnt? Jetzt noch zu einer für mich eprsönlich seeehr wichtigen Frage: Wer hat beim Einzel- und Gruppencosplay gewonnen??? War da leider schon nicht mehr da, als die Siegerehrung stattfand ;___; Die Gruppencosplayer fand ich sowieso fast alle geil! Das Einzelcosplay - naja - also ich hätt Raichu den Platz gegeben, die war cute. Würde mich aber schon interessieren, was die Jury davon gehalten hat ^.^ Das ganze Team der AniMaCo war übrigens supernett! Kein Lob an die Technik und auch keins an den typy, der die Anfahrt zum Fontanehaus auf die Page gestellt hat. Also, dass man von Wittenau noch 3km (übertrieben, aber es war arschkalt) laufen muss und ohne Aufpreis von dort aus bequem den Bus nehmen kann, hätte man doch wirklich erwähnen können!!! Can you see the Darkness of Heart? I want to keep it DARK |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2006 15:05:10 | |||||||