|
Eröffnet am: 21.05.2005 22:06 Letzte Reaktion: 16.06.2005 21:57 Beiträge: 183 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Also: Ist ein bisschen frisch hier, soll bewölkt werden bei ~ 16°C. Regen ist im Laufe des Nachmittags moeglich - ich drueck mal die Patschehändchen, dass es trocken bleibt. Bis dann ( : A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu^^ it soll bloß net regnen!! regen soll oben bleiben T.T aba widerrum m einte my dad gestern uch it sollte regnen, aba dann kamen nur so ein paar tröpfen vom himmel -.- also, hoffen wia ma dat das heute uch so is!! ich freu mich auf jeden fall schon ganz dolle XD *freu freu* dauert ja auch net mehr lange^^ nur noch ne stunde und dann kommt mich tashio abholen XD juhu!!!!!!!! *alle knüllen tu* cu cu^^ |
|||||||
|
||||||
| *sich freuen tutz wie bekloppt* ich muss mich fertig machen, die busse fahren bei mir so scheiße und um elf muss ich in den buss und der fährt ne halbe stunde also bin ich schon um halb da *smile* *blick aus fenster werf* *raus renn und blick fang* hm, nehm ma lieba n regen schrim mit o,O da passen zur not... ähm.... der rekord liegt bei acht^^ ham ma uns zuacht runter quetschen können X3 hm, is n bestimmtes ende fest gesetzt oder is offenes ende? |
|
||||||
| Ich speicher mir jetz die namen und drucke sie aus... mööpp... muss looos .. sonst komm ICH zu spät o____O oka... dann bis später ihrs ^____^ Stand: 10.05 uhr - 60 Teilnehmer GLITZAAAAAA |
|
||||||
| sh hab zur not au no regenschirm mit xD da passen... öhm... wir hams mit 25 leuten geschafft xD fragt mich nich wie das ging der schirm is nämlich klein <,< lol bis glei dann xD sh fahr jetz langsam ma los xD *nerv* Try to face it Get out of Control |
|
![]() |
||||||
| hulluuu^^ ich bin jetzt noch aufgeregter XD in fünf minuten kommt die tashio und dann ....@.@ ich will keinen regenschirm mitnehmen T.T blödes wetter!!! u.u" wia kommen auch so gegen halb an, weil die bahnen nur alle halbe stunde fahren und wir zu spät kommen würden, wenn wir ne bahn spätr nehmen würden..und dat wollen wir natürlich net ^-^ cu cu bis gleich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab verpennt und mir gehts nit sehr gut ich komme also doch nicht Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 YGO-RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59918 Area 4 (Open-Air Festival Oberhausen) http://animexx.4players.de/forum/?thread=101701&forum=1&kategorie=8&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sniff* Ich hätte doch noch kommen können. Wäre dann etwa um 17:00Uhr bei euch gewesen! T^T"" Menno! *euch wieder sehen will* ________________________________________________________ Alle sagen der Regen ist traurig, ich finde er hat etwas magisches. Denn er ist das einzige, was dich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn deine Augen voller Tränen sind! |
|||||||
|
||||||
| sers leutz^^ bin als erste wida on wies scheint X3 war super schön mit euch allen^^ wer wollte denn noch dat viedeo? also, sayuri-sama wollte, sonst noch wer? dann würd ich doch darum bitten mir leerkastesn inne hand zu drücken, die dingsis sind nämlich teilweise scheiß teuer^^" momentan lädt der akku^^ |
|
![]() |
||||||
| so, quch wieder on... gerade zu hause eingetrudelt... war toll, wenns auch etwas kalt war... nya, ging ja... auch wenn wir 45 min später gekommen sind als geplant... *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sers leutz^^ > bin als erste wida on wies scheint X3 > war super schön mit euch allen^^ > wer wollte denn noch dat viedeo? > also, sayuri-sama wollte, sonst noch wer? dann würd ich doch darum bitten mir leerkastesn inne hand zu drücken, die dingsis sind nämlich teilweise scheiß teuer^^" > momentan lädt der akku^^ *video sehen will* jaaaaaaaaaaaaaaaa extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
||||||
| kannsu^^ ma gucken, aufs nächste treff schleif ich se wida mit, und das was ich darauf gedreht habe, wieder aufs nächste usw. bis in ewigkeit amen *gg* habs mir gerade angeguckt und mich halb tot geroflt^^ |
|
||||||
| jajaja..*ahhh..*...es war irgendwie ..kalt....--'..aber nachdem sitzstreig und der verscheuch aktion im HBF war es doch recht lustig ..*ihr Conhon in den fingern hält..* ..*mein Schatz* XDD.. insgesamt..es war recht lustig... *nur das sich manche echt zu kindisch verhalten haben..* keine anspielung is.. ^^ |
|
![]() |
||||||
| das wat heut so geil geil geil geil geil geil ... auch, wennsch scheiße müde war ... und es war kalt *zitter* muahahahahah ... *aufs nächste mal freut* @baku und tomomi hab den ersten band aus, der zweite udn dritte wird am montag gekauft ... vielleicht auch schon der rest ^_^ extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufm nächsten Treff schlepp ichn Schild mit XDD~ btw Juji wieso bissu denn nimma gekommen? ôo Wir hatten sogar ne Rage ._. und ich hab zwischendurch Hiro gemacht <.< war voll lustig heute Mal abgesehn von den assozialen die zwei von uns angespuckt haben (mich und nich wen) ABER wir sind ruhig geblieben XD "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ich nimmer gekommen bin? O.ô Weil ich dann total spät bei euch gewesen wäre. Und das wohl nur für 2 Stunden... das hätt's nicht gebracht. Zumal ich aleine quer durch Düsseldorf latschen müsste, weil ich mit den U-Bahn-Verbindungen nicht zurecht komme. Dazu hatte ich dann echt keine Lust mehr. ________________________________________________________ Alle sagen der Regen ist traurig, ich finde er hat etwas magisches. Denn er ist das einzige, was dich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn deine Augen voller Tränen sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruf mia doch an ._. Hätt dir geholt ich war eh 2mal zu haus mich umziehn XDD und das eine ma war so gegen 17 uhr ôo XDDD~ nyan wir warn bis 10 noch draußen ^^ btw geh jetzt pennen hab um 9 uhr einsatz >< und muss um 7 schon raus "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =_="" *drop* Wenn ich das gewusst hätte, dass du immer so durch die Gegend rennst.. dann hätte ich dich echt anrufen können, allgemein kommen können... *grummel* Suppa! Jetzt darf ich erst noch eine Woche übestehen, bevor wieder Samstag ist. *seufz* --- Nyo~ Was hast du denn für einen Einsatz? Also~ was machst du? ________________________________________________________ Alle sagen der Regen ist traurig, ich finde er hat etwas magisches. Denn er ist das einzige, was dich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn deine Augen voller Tränen sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soooooryyyyy >_< ich konnte net kommen x.x hab mir am freitag ne noch dickere erkältung als schon vorhanden zugezogen und musste die wohnung aufräumen weil abends meine austuschschülerin kam o.O keine wohnung aufgeräumt=net weg ;; One day you'll come to me and ask me what's more important: You or my life. I'll say my life and you'll walk away never knowing that you're my life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fands auch geil X333 Die Aktion mit den Ballons war doch geil, ey ~__~ *helium am süffeln* Nah, mich hat da eh keiner gesehn, nehm ich an X3333~~ *lölölö* Bis zum nächsten Treffen X3 ~~eFiL fO fOOrP EhT Si eDiCiUs~~ |
|||||||
|
||||||
| JAHHHH es war mega geilooooooooooooooo *wanasabi ma ganz dolle knuddelz* hab dich mega dolle lüb gewonnen mein knuddel^^ möchte auch dat video *kreich* das ist bestimmt supa gewordenund @yuki ich hab dich wohl gesehen XDDDDDDDDDD hab dir soga ins con hon geschrieben :3333333333333333 *auf squall deut* *dan zu wanasabi schiel* mein anhang patü und ich treffen uns heute mit ihm *grinz* das wird witzig ach ja und als squall und -xell- gekämpft haben hat squall -xell- den daumen gebrochen XDDDDDDDDDD muss escht sagen es war großartig und der weg nach hause war auch so mich haben soooooooooooooooooooooo viele geknuddelt und in der bahn haben wa uns mit squall unterhalten und dabei hab ich an meine ratte gedacht *flenz+ man sieht sich *an alle* Windy |
|
||||||
| was?! richtig den daumen gebrochen?! |
|
![]() |
||||||
| wtf? gebrochen? OMG btw Juji ich bin Verkehrskadett ^^ *auch nächsten samstag freu* ^.^ "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.ô""" Den Finger gebrochen..?! *lol* Gott, wie habt ihr das hinbekommen?! XD" Samstahaaaag, Saaaamstag! *sing* ________________________________________________________ Alle sagen der Regen ist traurig, ich finde er hat etwas magisches. Denn er ist das einzige, was dich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn deine Augen voller Tränen sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach quatsch, gebrochen >.< Der hat doch rumgesponnen X33 Squall hat auf ne Taube gezeigt und sich umgedreht und plök, weg war der Daumen X3 Dann hat -xell- rumgeheult wien Kind und war sauer -ENDÖ- X3333 Ach verdammt, sollt ich vll. auch zu dem Anime/Manga Dings kommen? o.O; Da kommen so viele, die ich gestern getroffen hab ;__; Aber eigentlich wollt ich doch zum E.A.T. .___. Aber da kenn ich niemanden @___@ MUAAAAAHH *verwirrt* Was soll ich tun @_@; Vorschläge bitte per ENS oder ins GB, danke *löl* X3333 ~~eFiL fO fOOrP EhT Si eDiCiUs~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.-''' ne für mich war's wieder etwas ätzend... war kalt, hab in der Nacht nur drei Stunden geschlafen, also war's noch kälter und ich hab mich bei Tante ausgeheult xD *tante flausch* Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
||||||
| doch das stimmt mit dem finger gebrochen XDDD der wra beim artzt der arme *squall ma den hintern versol* böser böser squall XDDDDDDDDDDDD *grinz* wähhh hab mich heute mit squall gestroffen total witzig ^O^ |
|
||||||
| oh je und ich hab noch doof weiter gefilmt *heulz* oh je hab jetzt voll schlechtes gewissen, weil ich mich tot gegrinst hab und waah nein >.< *sfz* schlimm bin ich, wirklich <.< hm, ich komm wahrscheinlich och nächsten samstag ^^" |
|
![]() |
||||||
| Laber?? Echt!!?? WAAHAHAHAHAAA, wie erbärmlich, sich von nem Gummischwetchen den Finger brechen lassen *muahmuah* X333~ Ich bin nächsten Samstag dann auch dabei °_° *entschieden hat* ~~eFiL fO fOOrP EhT Si eDiCiUs~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aja... maln frägelschen am rande... werr waren doch glwich die zwei, de mit leila, nara, kazu und mir gefahren sind? gevelsberg oder so sind die zugestiegen... also, wer war das noch, der so geil mit der bahn rumgekleckst is? *nicks vergessen hat* *dumm is* |
|||||||