|
Eröffnet am: 21.05.2005 22:06 Letzte Reaktion: 16.06.2005 21:57 Beiträge: 183 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| darf den monat nur auf ein treffen...muss also schaun wo ich hingehe... ._. aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
||||||
| SOOOOOOOO 11.6 !!!! Neuer Termin... hab das ganze wirklich um ne woche verschoben, was bringt ein treffen, wenn wir da mit nichma 20 leuten rumhocken ??? ^_________^ und am, 11.6 können sicher auch viieel mehr leute kommen.. möhöö Naja...dann tragt euch ma fleißig ein.. *gggggg* GLITZAAAAAAAAA |
|
||||||
| 11.6.? *nachdenk* könnte klappen wenn die mir bei knuddels nich da den termin gebn für die admineinführung...(falls ich admin da werde...-.-) muss ich mal sehn ^^ aba ich versuch alles um zu kommen ^^ Try to face it Get out of Control |
|
![]() |
||||||
| hullu^^ ich freu mich schon auf dat event^-^ freu mich auch, euch dann alle wiederzusehen! *knüll* bin imma noch fertig vom japantag, aba der war auch echt geilo, ne?^^ dat wars dann auch schon wieder XD (my gott, hab ich viel geschrieben^^" ) cu cu ~* Japantag *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich komm dann auch mal Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mich entschieden hier hin nzu gehen... ^-^ will nähmlich leute vom jtag wieder treffen! aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Aiiii.. ich würd auch gern kommen ._. (is aber n ungünstiger Zeitpunkt..), auch wenn ich mit niemandem geredet hab, weilsch zu feige war xDD "Cause I'm here, ready to take it all here Everything's feeling unclear I wish it was raining Cause I hate every beautiful day" |
|
![]() |
||||||
| 11.06. müsst ich können ... aber nur kurz, weil da is chattertreffen eventuell von chatcity.de ... *überlegtz, da die leute schon alle kennt* ich komm zu euch *baku sehn will und die Kette zurück geben will* um wieviel uhr? udn wo? mit oder ohne cos? *~love greetz d-chan~* extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
||||||
| Also, ich werd jetzt ziemlich warscheinlich kommen ^^ Wär lieb, wenn sich mal jemand hier bei mir melden würde per ens, damit ich n bissl informiert werde xD "Cause I'm here, ready to take it all here Everything's feeling unclear I wish it was raining Cause I hate every beautiful day" |
|
![]() |
||||||
| Ich möcht eigentlich auch kommen Ô.o Auch wenn ich mit niemandem geredet hab, und wenn, dann nur total bekloppt nachm Foto gefragt X333~ Buhh~zZz, ich feige Sau, das war so'n Reinfall @__@ Aber echt, wo und wann soll man sich denn treffen? *plöks* X3 Dick men fuck off fuck off And wipe |
|||||||
|
||||||
| wann und wo wird sich genau getroffen.....? |
|
||||||
| möchte auch kmmen...aber ich kenne niemanden...will da net alleine in ner ecke rum hocken... bin halt ein schiß hase.... |
|
||||||
| ach ja und wann ist das genau um welche uhr zeit??? und wo genau treffen wir uns??? |
|
![]() |
||||||
| jaha... ich komm auch xD zusammen mit baku *~* und ich mach au cosplay ^^ Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaha... ich komm auch xD > zusammen mit baku *~* > und ich mach au cosplay ^^ was machste denn für eins? extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach pucca cosplay ^^ Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2005 16:28:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte auch kommen ^^neue leute kennen lernen XD war ja aufm japan-tag nur mit leuten die ich kannte ^^ One day you'll come to me and ask me what's more important: You or my life. I'll say my life and you'll walk away never knowing that you're my life |
|||||||
|
||||||
| Alsooo.. ^____^ Wir nhemen allle seeehr freudig auf,ich versuchemich um alle zu kümmern, die noch keinen kennen.. ^____^ ( War bei mir auch schoma so, und wurde freudig in die animex-gesellschaft aufgenommen ^^ ) Also, von daher...Wir sind gaaanz liieeb... ^___^ ehrlich und die Termine.. Wann.. wo... steht doch alles in der beschreibung... o_O..oder hab ich das wieder vergessen ? GLITZAAAA |
|
![]() |
||||||
| hehe ich komm jetzt als Yuriy Goth *grinz* sucht wer´n seme? I´m a seme XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alsooo.. ^____^ > Wir nhemen allle seeehr freudig auf,ich versuchemich um alle zu kümmern, die noch keinen kennen.. ^____^ > ( War bei mir auch schoma so, und wurde freudig in die animex-gesellschaft aufgenommen ^^ ) > Also, von daher...Wir sind gaaanz liieeb... ^___^ > ehrlich > und die Termine.. Wann.. wo... steht doch alles in der beschreibung... o_O..oder hab ich das wieder vergessen ? da steht: Adresse Düsseldorfer Hauptbahnhof, unterm großen Bildschrim aber um wieviel uhr? wieder um 12uhr? extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, giu_chan als Navigator?! *lol* Wir landen voll in der Pampa, Leutz! XDDD Ich glaub, ich werd Co-Navigator! ^^" "...Katzen sind w-weich und sehen l-lecker aus..." - by Murrey aka Popo-Tal-Typ XD |
|||||||
|
||||||
| also am 11.6. komm ich jetz ganz bestimmt... *erlaubnis hat die verrückten wieder zu sehen* ob cos oda nich weiz ich noch nich... xD kommt drauf an was mir einfällt xD aba diesmal nehmsh fotoaparrat mit xD~ so blöd wie letzte mal binsh dann doch nich xD Try to face it Get out of Control |
|
||||||
| mal schaun ob ich auch im cos komme wenn ich es noch fertig beckomme...XDDDDDDD also wann ist das jetzt?? *lieb in die runde frag* |
|
![]() |
||||||
| am 11.06.2005 oda? Oo *auf datum guck* lol ich hab 2 tage vorher geburtstag xD *lol* Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh wann denn? um 12? Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
||||||
| Ja.. auf jeden Fall 12.00 uhr,.. aber wir warten bis halb eins auf nachzügler... ^^ also.. wenn jemand sich irgendwie total verspätet meine handynummer: 016094962548 GLITZAAAAA |
|
![]() |
||||||
| > Ja.. auf jeden Fall 12.00 uhr,.. aber wir warten bis halb eins auf nachzügler... ^^ > also.. wenn jemand sich irgendwie total verspätet > meine handynummer: > 016094962548 *yeah* handy terror bei der suba ^^ nein scherz, mach sowas nciht also, ich komm auf jedenfall ob mit cos steht ncoh nciht fest, weil cih bis jetzt noch keinen schwarzen wuschelstoff (also so was fellähnliches) gefunden hab. weiß jemand, wo es eventuell in ddorf nen geschäft mit stoffen gibt oeder irgendwo anders? @baku schreib mir SMS!!!!!!!!!!!! biddö extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
||||||
| Ich denke mal ich werde kommen, freue mich schon total bekannte Gesichter wiederzusehen *__* |
|
![]() |
||||||
| @ windwolf Keine Panik, ich kenn da auch niemanden außer destiny X333 Notfalls brabbel ich dich zu X3 *wuaaahh* Ich hatte auch meinen Fotoapperat vergessen X33333~~~ Diesmal aber nich >.< Dick men fuck off fuck off And wipe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn wir glück haben kommen meli (meine 2te o-nee-chan) und meri (meine 3te o-nee-chan) auch zum treffen ^^ meri war ja schon beim japantag xD meine 1ste o-nee-chan (baku) kommt ja so wie so xDDD ... ich hab viele o-nee-chans xDDD Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||