|
Eröffnet am: 21.05.2005 22:06 Letzte Reaktion: 16.06.2005 21:57 Beiträge: 183 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| vielleicht komm ich mal sehen ^_^ Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
||||||
| Ich werd wohl kommen^^ warum auch net, so lern ich mal leude kennen^^ Noyn Die Ängste der Vergangenheit, sind die Träume der Zukunft! |
|
![]() |
||||||
| na ich komme auf jeden fall, aber im selben cos wie auf dem japantag^^ hoffe wir werde ncoh mehr hat wer was dagegen wenn ich für diese con hier auf dem japantag werbe? all you need is fun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne -^-^- ich würd mich über Werbung freuen, sollen ja einige leutz kommen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich Komme auch ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* hab dich schon letzten Samstag vermisst Kazu ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gomen aber wir war garnicht danach irgendwo hin zu gehen ._. aber diemsla versuch ich zu kommen *verbeug* und das versprech ich dir @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch kein Problem -^-^- *smile* Freu mich bekannte Gesichter wieder zusehen ^o^ Neulinge sind aber natürlich auch willkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hähä~ ^^ *sich au freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Machst du wieder Cosplay? Ich weiß noch nit so genau...ich komm entweder wieder als Yugi oder wenn ichs schaff als Marik ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... ._. da bin ich wohl in duisburg, auf dem treffen von mia (wars die??? Oo) schade, würde gerne kommen, aber ich hab bei duisburg schon zugesagt... ._. aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme als Bakura ^_~ *smile* |
|||||||
|
||||||
| mhöhöö... ^___^ Werbung is immer toll, ich kann auch die teilnehmerzahl noch erhöhen... ^____^ uuund... öööhm... ich krieg glaubich kein cos hin... ausser ich mach irgendwas pseudomäßiges.. xD~~~ |
|
![]() |
||||||
| ;__; ich kann net kommn, vieleicht fürn paar stunden m,al sehn weil ich aufm gb von wangtang-joey bin *heulz* wenn ich zeit hab komm ich als yuriy ivanov sucht wer´n seme? I´m a seme XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey dabei sein ist alles egal wie lange all you need is fun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ey dabei sein ist alles egal wie lange stimmt okay, ich komme fürn paar stunden, aber wenn ich meine haare nich richtig stylen kann ich hoffe mir hilft jemand ich hab noch nie meine haare hochgestylet sucht wer´n seme? I´m a seme XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dat Baku kommt ja doch *¬* Juhuuuuuuuuu *froi* du weißt doch dass ich dir überall helfen werde -^-^- Pass ma auf...ich muss mir my Haare auch etwas hochstylen ._. das wird was...hinterher sehen wir voll wie Psychos aus XDDDD Sucht wer'n Uke? I'm a Uke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dat Baku kommt ja doch *¬* > Juhuuuuuuuuu > *froi* > du weißt doch dass ich dir überall helfen werde -^-^- > Pass ma auf...ich muss mir my Haare auch etwas hochstylen ._. das wird was...hinterher sehen wir voll wie Psychos aus XDDDD gut...dann muss ich mir vorher die haare wieder rot färben^^ sucht wer´n seme? I´m a seme XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komme nicht Öö Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2005 13:39:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
||||||
| *hoil* Voll viele gehn azus Visual Kei treffen..T__T ABA....am Japan-Tag sammeln wir noch Leute... nyahahahah.. ^_____^ *grad der wahnsinn in Person* sorry.. xD~~~~ vielleicht mach ich ein Honda-cos.. xD~~~~~~~~ nee.. warn scherz... ich könnts aba...möööp...^-^' glaub kaum, dass mein 'totre shizuka'-cos bis dahin fertig wird. ..u.û |
|
![]() |
||||||
| Komm Subaru, die toppen wir noch XDDDD~ Duisburg hat nich viel zu bieten *ja selber von da komm* ^-^° tote Shizuka? ja schäm dich XDDD aber die Idee find ich gut -^-^- obwohl Honda ja auch gut zu dir passen würde *löl* |
|||||||
|
||||||
| icj guck ma ob ich komm..... keine ahnung..... und wegen hochstylen ray oder yugi!^^ icvh kann helfen,ich hab ja inzwischen übung drin und vielleicht hab ich bis dann ja auch mein Miguel cos fertig! |
|
![]() |
||||||
| ich werd kümmen :3 Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
|
||||||
| Ich wollt euch nur sagen, dass ich kommen werd. Ich versuche auch noch Hopper und sarcedos mit zu schleppen |
|
![]() |
||||||
| öhm...wann büdde genau treffen wir uns denn?? Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab gehört, der spass soll um ne woche verschoben werden... (mephi sacht dat, hats von yugi-chan) wenn das der fall sein sollte komme ich doch ^^ ne woche vorher hab ich wie gesagt keien zeit und außerdem, wenn wir fotos gucken wollen... fotos brauchen doch 2-3 tage zum entwickeln und ich glaub ehrlich gesagt nciht, dass alle dazu kommen die morgen oder übermorgen abzugeben (ich drück meine meiner mum inne hand :D) aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jau das Treffen wird um eine Woche verschoben aus 2 wichtigen Gründen.. 1. am gleichen Tag findet ein Treffen un Duisburg statt weswegen eine menge mexxler nicht kommen können... 2. die Geburtstagsfeier vom Wang Tang Joey findet auch statt. da gehen auch über 1o von uns hin... wenn wir das Treffen verschieben können viel mehr kommen, seid ihr damit einverstanden? Subaru müsste es dann nurnoch ändern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och Leute wieso müsst ihr das am 04.06 machn >< Da kann ich nich da Chrystaline Syber und ich nen Mini Beyblade Treff in Langenfeld veranstalten ._. nyo hört sich aba witzig an XDD "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
||||||
| also wenn ihr das doch noch verschiebt komm ich auch... ich wwüsste nich ob mein dad mich bringen würde weil es ja sho in 6 tagen wäre... *überleg* aba ich krieg in dazu das er mich wieder zum bahnhof bringt ^^ Try to face it Get out of Control |