|
Eröffnet am: 21.05.2005 22:06 Letzte Reaktion: 16.06.2005 21:57 Beiträge: 183 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Also. das war alles letzten Samstag, in der Nacht.. okay... man könnte es auch früh am morgen nennen.. so.. 2 uhr oder so... auf jeden Fall... war es Wang-Tang-Joeys Gebby und wir haben da gepennt... in der Nacht haben wir zu fünft auf Kazu´s Doujinshis Flaschendrehen gespielt... o__O'' Als Soffel dran war... hatt sie wahl genommen oder so... und musste mit so ner häßlichen Lampe tanzen, die ziemlich tief von der Decke hing... Nunja... am nächsten Tag ist dat Jana dann dagegen gelaufen und eine der Lampen war nur noch halb... und Yugi meinte die ganze Zeit, dass die Lampen so viel schöner wären...xD~ das.. ist es so in der Art...xD GLITZAAAA |
|
![]() |
||||||
| > Also. das war alles letzten Samstag, in der Nacht.. okay... man könnte es auch früh am morgen nennen.. so.. 2 uhr oder so... > auf jeden Fall... war es Wang-Tang-Joeys Gebby und wir haben da gepennt... in der Nacht haben wir zu fünft auf Kazu´s Doujinshis > Flaschendrehen gespielt... o__O'' > Als Soffel dran war... hatt sie wahl genommen oder so... und musste mit so ner häßlichen Lampe tanzen, die ziemlich tief von der Decke hing... > Nunja... am nächsten Tag ist dat Jana dann dagegen gelaufen und eine der Lampen war nur noch halb... und Yugi meinte die ganze Zeit, dass die Lampen so viel schöner wären...xD~ > das.. ist es so in der Art...xD *schreit sich weg* wie geil *gacker* extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (...) Und hier die Wettervorhersage für Samstag, den 11. Juni 2005... In Düsseldorf wird das Wetter regnerisch. Die Höchsttemperatur liegt bei 19°C. Der Wind weht aus Nordwest mit ca. 20 bis 33 km/h. Daraus ergibt sich, dass die gefühlte Temperatur ca. 6°C beträgt. Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit! Bis zum nächsten Mal, bei "Wetter mit Patty"! *verbeug* "...Katzen sind w-weich und sehen l-lecker aus..." - by Murrey aka Popo-Tal-Typ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Wetter-technisch was ganz anderes gelesen, aber wir werden das wohl erst am Freitag sehen. Ich schließe mich der Veranstaltung mal an. ~ Ehrfurcht A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
||||||
| so... das baku meldet sich auch mal wieder ^^ hoffe ihr kommt schön alle am 11.06. xD ich werde mit schelli un kathi auf jeden fall wieder gegen kurz vor zwölf antanzen... ^^ und wehe ich krieg keine umarmung... xD' *is keine drohung* also bis denne /)) Try to face it Get out of Control |
|
![]() |
||||||
| ich... kann evtl nicht kommen. stört das dann jemanden? vermisst mich wer? Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
||||||
| JAAAA wir vermissen dich allleee !!!!! T.T Naja... ^^' aba... wenn du nicht kannst, kannst du nicht... ^^'''''' ^____^ naja.. wegen dem Wetter hab ich voll schiss, wenns regnet könnwa nicht an den Rhein, und uns dahinsetzten... dann müssten wir zu mcdoof, aba das wird dann wohl was voll... wenn garnichts geht, mach icz ne krisensitzung mit meinem Co-Organisatorinnen... ^^' GLITZAAAA |
|
![]() |
||||||
| Subaru-Kun? Magsu vorhher zu mir kommen? ôo dann kannsu Shaman Kng guckn und musst nich so früh los ^^ ich wohn ja nur 5 minuten vom Düsseldorfer Hbf weg >3~ hrhr meine Ma wird nix dagegen haben und ich fänds voll lustig hrhr *Chrys auch nomma frag* höhö "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
||||||
| Jaa.. ^___^ würd ich voll gerne... wenn deine mammi nix dagegen hat... *doch ren-chan nicht verpassen darf* wäre echt voll lieb... ~.~ GLITZAAAA |
|
![]() |
||||||
| jo geht klar ^^ btw kommsu dann am freitag ^^ musst mir nur bescheid sagn wann dann hol ich dich ab >3 "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
||||||
| Am, Freitag ?.. also wenn mein daddy da nichts gegen sagt. von mir aus... ^^ GLITZAAAA |
|
![]() |
||||||
| nya also ich komm zusamm mit Raziel ^o^ Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo dann pennsu hia ^,^ shaman king könn wa dann auch guckn *eh imemr guck* XD tüdelü "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
||||||
| Ja ^___^ ioch muss jetz off... sag dir morgen bescheid ob das alles klar geht... ( wie ich mich wieder ausdrücke.. u.û ) GLIITZAAAAAAA |
|
![]() |
||||||
| Jo geht klar bis morgn dann ^^ "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njan,konnte nicht zum J-Tag kommen,aber ich wollte uuuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt ><' Ich möchte wenigstens etwas davon mitkriegen also wie es denn so war und so v.v" *heulen geh* *wäre gerne dabei gewesen* *Ihre Eltern verfluch* ~morgen ist heute gestern~ *Schnappi is doof <.<* °Et le cadavre est mort xD° .Einbildung is auch ne Bildung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oooooh armes pfötchen... aber... ich fands nicht so riesig am j-day... war mir zu ätzend solche kleinen cons gefallen mir besser ^o^ Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll... in ddorf is immer dummes wetter, kann das sein? zumindest wenn cih da bin... ~.~ am 7. hats geplästert wie scheiße, am 28. wars warm wie scheiße und nu kriegen wir schon wieder egen, ich geh krepieren -.- komm als baku >D aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
||||||
| ich komm zu 80% auch^^ kann euch ja dann die dollen drei minuten viedeoaufnahemn vorspielen, die ich aufnehmen konnte, bis mein akku dann leer ar <.< ausserdem isses ma wida ne gute gelegenheit die alu-handschuhe rauszukramen^^ |
|
![]() |
||||||
| höhö ich wär glücklich wenn ich bis samstag mein ItachiCos fertig hätte aber ich hab ja nimmer mit dem Mantel angefangen ._. nyo Mal sehn als was ich komm ^^ btw Subaru-kun? du musst aber dann morgen wenn du kommst entweder um 15uhr spätestens schon am Hbf sein ODER erst gegen 17uhr ôo hab nämlich ne fahrstunde zu der du wennu früh kommst dann mitkönntest ^^ "KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD |
|||||||
|
||||||
| öhm.. ja.. das mit dem Wetter is echt zum kotzen -.-''' heute scheint die Sonne... und die Temperaturen sind erträglich... mööhöö eigentlich ganz scön, wenns doch am Samstag so wäre... T.T' *mag gerne ma Sasuke cosplayn* *sich schwarzes Haarspray holen muss*... wie kriegt man so nen geiles Kragen hin ? ( ich cosse dann jemande, der jünger als ich ist ..' ) @ Yoshimistu : Also.. erstmal ich darf !!! Mein vadda ( wie er so ist ) will nur wissen wo du genau wohnst.. telefonnummer... usw. du wirst das ja kennen oder ? dann zweitens...ich denke, dass ich es bis 15.00 uhr net schaffen werde, ich hab um 13.10 uhr schule aus, bin um halb 2 zu Hause...esse...packe... ( *löl* )... müsste das alles in ner halben stunde zu stande bringen... also eher 17.00 uhr ( könnte dann nämlcih noch ebend Hausaufgaben machn, bin das ganze wochnende nämlich dann net da ^^' *ja sonntag noch zu Yugi fährt mit mana* ) GLITZAAAAA |
|
![]() |
||||||
| annou ich komm garnich glaub ich *drop* *arbeitslos sein einen runterzieht* hab voll keinen bock zu nix mehr .... *seufz* Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 YGO-RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59918 Area 4 (Open-Air Festival Oberhausen) http://animexx.4players.de/forum/?thread=101701&forum=1&kategorie=8&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alsooooo ... ich bin so um 11:02uhr am hbf an gleis keine ahnung, komme mit der RB38 aus neuss. komme mit cos, damit tomomi nich allein is ^^ bin ein pseudo-catgirl und hab SSJLeila's kette um den hals ^^ *mauz* bis dann ihr süßen extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
||||||
| Morgen ises so weit, harrharr |
|
||||||
| yeah morgen seh ich euch alle wieder... hrhrhr *~* un sh freu mich *~* also... sh komm nur noch mit tomomi weil schellü nich kann *schade find* un cossen tu ich nichts denn ich hatte keine zeit un hab eigentlich auch jetz keine zeit xD' ich cosse mich selba *lach* nya wann wir kommen wissen wa nich... aba sh denk ma gegen halb zwölf stehn wa dann ma da... *vadda dazu krieg früh loszufahren* mäh... okay... sh seh euch dann morgen... ^^/))) *freu* Try to face it Get out of Control |
|
||||||
| Also, tut mir schoma im vorraus Leid, wenn ich schlecht drauf bin und total abgenervt bin, oder rumzicke, nur im moment ist so gut wie alles scheiße... ( schule, famaily usw. ) Ich hab eigentlich auch keinen Bock...aba ich hab das ganze ja organisiert.. von daher muss ich ja kommen... wärs nicht mein Treffen würde ich absagen... aba naja... Vielleicht geb ich noch nen Post heute... Also.. bis dann 'Dare mo ga shiawase ni naru michi nante naidayo' |
|
![]() |
||||||
| *sich freu* Nyo,wenn alles geht komm ich im Joey-cos *Lacryma nähen scheuch* xD ~morgen ist heute gestern~ *Schnappi is doof <.<* °Et le cadavre est mort xD° .Einbildung is auch ne Bildung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm als baku xD wenn die perücke hält... da muss kazu mir helfen, weil ichs net auf die reihe bekommen... *drop* und den ring schnorr ich von jana xD WER FÄHRT MIT DER S8? mit der, die um 11:31 da ist... momentan sind es ChinChiri Kazumii SSJLeila -Nara- -Mephistopheles- Soffel The_Ceshire_Cat (Wie auch immer mans schreibt ~~) Lacryma noch wer? wir halten dann nämlich plätze frei ^^" und 'hab euch net gesehen' gilt nicht... wir legen musik auf, belagern das letzte abteil und klatsche die mexx-flagge gegens fenster xD aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fahre mittem RE6 oo Bin aber auch schon um 10uhr dann da weil ich noch was einkaufen will Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 YGO-RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59918 Area 4 (Open-Air Festival Oberhausen) http://animexx.4players.de/forum/?thread=101701&forum=1&kategorie=8&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Ich fahr entweder mit der U67 oder mit dem Zug... KEIN PLAN welcher... xD~~~ *auf einma wieder gut drauf* ich weiß net was heut los is... ^________^ Nyo.. bis denne YEAAAH !!!!!!!!! SE LAMOONS |