|
Eröffnet am: 21.05.2005 22:06 Letzte Reaktion: 16.06.2005 21:57 Beiträge: 183 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDD ich freu mich schon aber glaube ich werd da nur rum stehen...=-= muss mir noch ein con-hon buch kaufen hab nähmlich noch garkeins.... |
|
![]() |
||||||
| da bissu nicht allein v.v hab au keins v.v aba wozu hat man nen kalender ne froschi ^-~ Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
||||||
| also um 12 uhr? gut... sh werde da sein *~* *liste mach damit sie nichts vergisst* hm... con un kamera darfsh nich vergessen... un mich natürlich au nich xD @d-chan jo werdsh ma nachha machn wenn sh mein handy wieder in der nähe hab ^^ Try to face it Get out of Control |
|
![]() |
||||||
| und mich auch net v,v ist es kay wenn dad miri au noch mitnimmt? Oo Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich und der rest tanzen wohl auch an... ob ich was cos weiß ich nciht... sonst renn ich in normalen klammos rum... soll cih meine flagge mitnehmen? :D aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA *~* bring sie mit *-* *sie wieder halten will* xD Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
||||||
| und wo genau am D-dorf HBf?? |
|
![]() |
||||||
| unter der großen anzeigetapfel ^^ am check point (gleicher treffpunkt wie letzte mal) Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, ich schlepp sie mit XD kann es sein das du nen narren an dem teil gefressen hast? XDDD ich bin dann wohl wieder schon um 11:19 da... der andere is so auf den letzten drücker... @wolf wenn ich da mit flagge stehe findeste schon her XDDD aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jahaaaaaaaaaaaa xD ich liebe das "fähnchen" xD Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
||||||
| okkkkkkkkkkkkkkkkkkkk +alle ma umknuddelzü* |
|
||||||
| also... HikariYugi-chan fällt leider als mitorganisatorin aus, und nu.. muss ich dat irgendwie allein machen... aba giu_chan mein bestes freundin-san ist auch noch daa.. ^____^ Ich werde schon so gegen 11 uhr da sein, damit niemand allein rumstehn muss... ^^'..( ausser mit natürlich )... Wer mich net eknnt, ich hab braune Haare.. ach schaut euch einfach ma die con-fotos an.. ^-^ dann erkennt ihr mich... ich werde warscheinlich nen schwarzen Rock anhaben.... alsooo... ^____^ GLITZAAAAA |
|
![]() |
||||||
| > Ich werde schon so gegen 11 uhr da sein, damit niemand allein rumstehn muss... ^^'..( ausser mit natürlich )... guuut, dann kommsch auch früher ......... hmmm .... isch glaub, isch mach kein cos, komme so normal ... mal sehn ... *unentschieden is* ^^ extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *traurig guck* es tut mir doch Leid... *heul* *flenn* *wein* ich hätte das doch gemacht...T~T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht einer überhaupt cosplay? ja ich xD nachher bin ich die einzige die macht Oo Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitat --Yuki-- @ windwolf Keine Panik, ich kenn da auch niemanden außer destiny X333 Notfalls brabbel ich dich zu X3 *wuaaahh* Ich hatte auch meinen Fotoapperat vergessen X33333~~~ Diesmal aber nich >.< notfalls auch mit mir XD achja ich bin entweder total schüchtern oder laber zu viel XD eins von beiden aba eher zurückhaltend bin ja nen "neuling" o.o One day you'll come to me and ask me what's more important: You or my life. I'll say my life and you'll walk away never knowing that you're my life |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 14:17:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD meine sis tanzt ne stunde früher als ich in ddorf an und dann dann irgendsowas mit tanzen da... hab ihr gesagt, sie könne ja wenn noch zeit is später zu uns kommen (sie is auch auf mexx XD)... ihre frage darauf: macht oder mag da denn noch jemand ballett? XD ballettkiddi XDD aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
||||||
| xD~ Also.. ich bring noch ne Freundin mit..xD~~ ich darf das..ich bin organisatooorin... nyahahahahah *drop*... *etwas größenwahnsinnig* Also.. ich mach kein Cos, weil ich allein komme.... ^^' @ yugi : Wir machen irgendwann nochn treffen und das organisieren wir zusammen mkay ? @ Chin : Nee Balett weniger... ich tanze aba ...möhö...da ains au baletteinflüsse drin, von daher...xD~~~~~~~ ääähm... nochgma an alle neulinge, die keinen ausser vielleicht einer Person kennen... wir sind seeehhhr freundlich.. ( zumnidest alle, die ich kenne, ich kenn hier au net alle von Treffen...xD~~~~ ) Und wenn euch ma langweilig ist, tanzt einfach bei mir an !!!! mkaaay ?...also.. ich bin sehr...nett.. nunja. irgendwie halt...xD~~~ Keine Angst, ihr werdet da nicht allein rumstehen... greu mich immer neue kontakte zu schließen..xD~~~ GLITZAAAAA |
|
![]() |
||||||
| ich kenn ja au nicht so viele Oo aber froschi kommt *freu* xD Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
||||||
| naja.. aber bei meinches isses ja so, dass wir uns vielleicht morgen schon treffen ^___^ z.B. windwolf...oder ? ( geh ja maybe auch morgen zu dem Yugi-Treffen von sqall...von daher... ^__^ ) GLITZAAAA |
|
||||||
| ja da freu ich mich schon draufXDDDD |
|
![]() |
||||||
| xD @subaru: meine sis findet es unglaublich lustig das ich das hier rein geschrieben hab... was tanzte denn? jazz? *g* sie macht noch modern dabei... und theater und hat mal showtanz gemacht und eben ballett XDDDD vielleicht tanz die echt an und geht uns auf die nerven... (<- zitat: ich komm vorbei und geh euch auf die nerven ^.^) XD aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| coooool ich komm mit zwei freunden ^o^ Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > coooool ich komm mit zwei freunden ^o^ xD wollt ihr wieder in hagen umsteigen oder plant ihrs diesmal erst gar nicht? XD aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
||||||
| wollte fragen ob ihr ein schild macht weil ein "freund "von mir weis net genau wo der große bildschir ist XDD |
|
![]() |
||||||
| > wollte fragen ob ihr ein schild macht weil ein "freund "von mir weis net genau wo der große bildschir ist XDD EDIT: vergesst was ich geschrieben hab, cih ahb vergessen das wir eventuell mit der S8 fahren wollten (Hagen-Gevelsberg-Schwelm-Wuppertal-Gruiten-Erkrath-Düsseldorf)... wir wollte ja im zug vielleicht schon welche treffen... ankunft 11:31 gleis keine ahnung welches fährt damit sonst noch wer? XD aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2005 19:40:55 | |||||||
|
||||||
| okaaaa... also.. @ chin: ich tanze.. schlicht und einfach im ' D!´s Danceclub'... ja.. es ist doof... v.v'''' ääähm.. Ja.. ein Schild hab ich schon... ^_____^ 'We Love Animexx' Aber.. wir sind WIRKLICH NICHT schwer zu übersehen... ^^'''' Ich weiß noch net womit ich fahre.. entweder.. mit dem - bla bla 10... vonn KR- Hauptbahnhof... oda - mit der U-Bahn...möhö ( U-76 )..ist nur kacke, weil die nur einma die stunde fährt... dann muss ich die um...ääähm... 10.26 uhr nehmen... verdammt früh... scheiße ich verpass ja dann shaman King... -.-'...warum bin ich nur organisator... >.< GLITZAAAAAAAA |
|
![]() |
||||||
| soffel hat nen tag vorher geburtstag .................. solln wir ihr was schenken? extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
||||||
| Das ist euch überlassen... ^^' ich mach das auf jeden Fall... ^_________^ *drop* *grad an den Lampen tanz denken muss* *drooop*...^^' die lampen sahen Halb aber wirklich besser aus..xD~~~ öhm..ja... ^^' GLITZAAAAAA |
|
![]() |
||||||
| > *grad an den Lampen tanz denken muss* > *drooop*...^^' > die lampen sahen Halb aber wirklich besser aus..xD~~~ > > öhm..ja... ^^' was für lampen? extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||