Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > > *einmal um die ganze Wel roflt* > *mitrofl* Was'n weiter Weg... Macht es Spaß, ihr beiden? oô *euch zuschaut* > > > Aber du hättest es genauso getan. >D > > DAs ist was ganz anderes <DD~~ > ... Und abgestritten wird's nicht. >D Selber seltsam! xD (<~ uh, eine Alliteration von 3 Buchstaben) XPPPPPPPP~ > > *liebes patz* Armes Liebes, Süßes, Kleines, Knuffiges... XDD > Hey! >o< *death glare* > *+* (<~ ist gleich "death glare"...°) *rofl* Gib es zu, du wolltest das doch in Wahrheit <D > Nu glor. *Herzchen* (Sachsen vor!) Das erinnert mich nun irgendwie an ne witzige PP-Präsentation <D > > > > (XD) > > > (XDD) > > (XDDD) > Spoiler(XDDDD) Spoiler(XDDDDD) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mah! O____O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mah! > O____O Was? oO Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kadda....*plüschz* Hilfe...ich werde ignoriert *snif* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kadda....*plüschz* > > Hilfe...ich werde ignoriert *snif* Ihr schreib so viel ;___; Ich will wieder mehr Zeit, muss mehr lesen und posten *schnief* *seit zwei Stunden GB Einträge beantwort* T____T *nebenbei noch freischalt* Neuer Monat, neues Glück xD Für März bin ich auf Platz 3 gekommen xDDDv |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ihr schreib so viel ;___; > Ich will wieder mehr Zeit, muss mehr lesen und posten *schnief* > *seit zwei Stunden GB Einträge beantwort* T____T > *nebenbei noch freischalt* Neuer Monat, neues Glück xD Für März bin ich auf Platz 3 gekommen xDDDv Herzlichen Glückwunsch xD Aber Bakura-sama kannst du niiiie einholen *dich poke* Aber Platz 3 ist doch was Tolles *smilü* *grien* Du warst gestern echt lange on xD *grade gesehen hatz* Wenn du aber jetz alles geschafft hast.... xD @Kiri-chan: Ich ignoriere dich nicht *flauuuusch* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Herzlichen Glückwunsch xD > Aber Bakura-sama kannst du niiiie einholen *dich poke* Ha, gestern hat sie mir freiwillig Galerien abgestreten zum Schalten *lol* Weil sie vergessen hatte, dass ein neuer Monat anfängt *nach zwölf war* > Aber Platz 3 ist doch was Tolles *smilü* *grien* Joa, das schon ^^ Aber 2 wär halt noch schöner xDDD > Du warst gestern echt lange on xD *grade gesehen hatz* > Wenn du aber jetz alles geschafft hast.... xD Jepp, GB Einträge sind aufgeholt. Jetzt muss ich nur noch die, die heute neu dazugekommen sind n.n > @Kiri-chan: Ich ignoriere dich nicht *flauuuusch* Dito, ich doch auch nich *Sohn-kun flauschz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jepp, GB Einträge sind aufgeholt. Jetzt muss ich nur noch die, die heute neu dazugekommen sind n.n Es ist wie ein Fluch - hat man alle abgearbeitet, sind schon wieder neue da x"D Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jepp, GB Einträge sind aufgeholt. Jetzt muss ich nur noch die, >die heute neu dazugekommen sind n.n > >Es ist wie ein Fluch - hat man alle abgearbeitet, sind schon wieder neue da x"D *kicher* böses Ira----aber streunendes Kätzchen passt wirklich zu dir... Es ist allerdingts wirklich wie ein Fluch *gleich mit Ira wuselt* @Yunja und Nori Das ist schön das ich nicht von euch ignoriert werde *plüschz* Meine Einträge werden frecherweise einfach übergangen.... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KiYu Du wirst doch gar nicht ignoriert. ;_; Und ich dachte, wir *rofl*n gemeinsam über die ganze Welt. *aufhört* *in Japan landet* @ GB-Entries Ihr Armen... obwohl ich nicht so bekannt und beliebt bin wie ihr, hab ICH ja schon zu kämpfen. o.o *euch Daumen drückt* Ihr schafft das schon! ^_^ > Macht es Spaß, ihr beiden? oô *euch zuschaut* Tierisch! XD >> *+* (<~ ist gleich "death glare"...°) > *rofl* Gib es zu, du wolltest das doch in Wahrheit <D Meinen DeathGlare auspacken oder von dir süß genannt werden? o_ó >> Nu glor. *Herzchen* (Sachsen vor!) > Das erinnert mich nun irgendwie an ne witzige PP-Präsentation <D Eh? o,o (XDDDDD) - glaub ich mal... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ KiYu > Du wirst doch gar nicht ignoriert. ;_; Und ich dachte, wir *rofl*n gemeinsam über die ganze Welt. *aufhört* *in Japan landet* in Japan??? Ich bin auf der anderen Seite gelandet *zu dir rüberoflt* Japanische Nudeln essen??? > @ GB-Entries > Ihr Armen... obwohl ich nicht so bekannt und beliebt bin wie ihr, hab ICH ja schon zu kämpfen. o.o *euch Daumen drückt* Ihr schafft das schon! ^_^ höhö...habe auch in deinem Webbi geantwortet...mein Erster Eintrag für dich...*möps* Mexx hat mist gebaut...erster intrag und gleich Mist verzapft KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du wirst doch gar nicht ignoriert. ;_; Und ich dachte, wir *rofl*n gemeinsam über die ganze Welt. *aufhört* *in Japan landet* Und ich schau euch noch immer zu <D > @ GB-Entries > Ihr Armen... obwohl ich nicht so bekannt und beliebt bin wie ihr, hab ICH ja schon zu kämpfen. o.o *euch Daumen drückt* Ihr schafft das schon! ^_^ Dreiviertel meiner mexx-Zeit geht immer bzgl. GBs und Schalten drauf <D Das ist irgenwie...deprimierend Oo; > > Macht es Spaß, ihr beiden? oô *euch zuschaut* > Tierisch! XD Sehr gut <D > > *rofl* Gib es zu, du wolltest das doch in Wahrheit <D > Meinen DeathGlare auspacken oder von dir süß genannt werden? o_ó Beides? Oo~~ > > > Nu glor. *Herzchen* (Sachsen vor!) > > Das erinnert mich nun irgendwie an ne witzige PP-Präsentation <D > Eh? o,o Es gibt eine PowerPoint-Präsentation, da wird einem der Computer auf sächsisch erklärt - und immer wieder kommt dann das "Nu glor" xD~ Ich liebe das Teil *lachz* > (XDDDDD) - glaub ich mal... xD XDDDDDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KiYu Ja! Nudeln essen! Mamm mamm! x"D > Und ich schau euch noch immer zu <D Hey, selbermachen macht schlau! >D > Dreiviertel meiner mexx-Zeit geht immer bzgl. GBs und Schalten drauf <D > Das ist irgenwie...deprimierend Oo; Zum Glück bin ich kein Freischalter. Das muss echt anstrengend sein, da beneid ich euch echt nicht. u.u Aber ich meine, wenigstens macht GB-Antworten (meist) Spaß, sonst würdet ihr es nicht tun. ^-^ (... Außer, es ist Pflicht.) > Beides? Oo~~ DeathGlare macht Spaß, aber süß genannt werden nicht... u_u > Es gibt eine PowerPoint-Präsentation, da wird einem der Computer auf sächsisch erklärt - So was gibt's?! o___ò~ *geschockt* > und immer wieder kommt dann das "Nu glor" xD~ Ich liebe das Teil *lachz* Tut mir ja leid, abor wior Saggsen sin nu ma sö... Ich glaub, wenn ich sowas hätte, könnt ich gar nicht mehr aufhören, zu lachen. <D > XDDDDDD XDDDDDDD (woah, anstrengend...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja! Nudeln essen! Mamm mamm! x"D *sich ebenfalls ein paat bratnudeln gönn* xD > Hey, selbermachen macht schlau! >D Richtig *nodz* Und: Wer nicht fragt, bleibt dumm xD > Zum Glück bin ich kein Freischalter. Das muss echt anstrengend sein, da beneid ich euch echt nicht. u.u Aber ich meine, wenigstens macht GB-Antworten (meist) Spaß, sonst würdet ihr es nicht tun. ^-^ (... Außer, es ist Pflicht.) Sonst denken ja alle Leute, dass du sie nicht mehr magst xD Aber GB-Einträge sind einfach was Nettes, was man gerne hat *nodz* > DeathGlare macht Spaß, aber süß genannt werden nicht... u_u *dir ein schild mit "ich bin nicht süß" überreich* x3 > So was gibt's?! o___ò~ *geschockt* *auch geschockt ist* Obwohl... ist doch mal was anderes xD > Tut mir ja leid, abor wior Saggsen sin nu ma sö... > Ich glaub, wenn ich sowas hätte, könnt ich gar nicht mehr aufhören, zu lachen. <D ´ Aber auf Bayrisch wärs noch bessa xDDD > XDDDDDDD (woah, anstrengend...) *sich aus der diskussion der xD's raushaltz* xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komisch, ich bin irgendwie inner Pampa geroflt....ich finde nicht mehr zurück...oho, Krokodiele.....AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH KaRe...Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > komisch, ich bin irgendwie inner Pampa geroflt....ich finde nicht mehr zurück...oho, Krokodiele.....AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH > > KaRe...Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Du hast Probleme O___ô Mah, schon wieder so viele GB-Einträge, weil ich gestern kaum online war durchs Mantelnähen >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast Probleme O___ô Ich habe immer welche....aber heute habe ich eines weniger...WIR BEKOMMEN ENDLICH UNSERE KÜCHE... Achja...ich bin soo depremiert...die Mexx-Familie hat sich erweiter...ich komme mir so unbeliebt vor...will mich vielleicht wer heiraten?????....*in Deckung geh* > Mah, schon wieder so viele GB-Einträge, weil ich gestern kaum online war durchs Mantelnähen >.> > Tja, so ergeht es mir auch, wenn ich erst abends online kann... FAZIT: Ihr schreibt zu viel KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du hast Probleme O___ô > > Ich habe immer welche....aber heute habe ich eines weniger...WIR BEKOMMEN ENDLICH UNSERE KÜCHE... Glückwunsch ^_____^ *flauschz* *zum Einzug Topfset schenk* > Achja...ich bin soo depremiert...die Mexx-Familie hat sich erweiter...ich komme mir so unbeliebt vor...will mich vielleicht wer heiraten?????....*in Deckung geh* *patpat* *flauschz* Nich traurig sein ;___; > > Mah, schon wieder so viele GB-Einträge, weil ich gestern kaum online war durchs Mantelnähen >.> > > > Tja, so ergeht es mir auch, wenn ich erst abends online kann... Irgendwie... ARGH! *nachlesen muss* > FAZIT: Ihr schreibt zu viel Irgendwie... Joa Oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrm, schade, dass Ghosti es wieder korrigiert hat, dass ich keine Threads sperren kann - sonst wäre ich gerade arg in Versuchun gekommen x"DDDD~ *auf diese lovehina schielt* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hrm, schade, dass Ghosti es wieder korrigiert hat, dass ich keine Threads sperren kann - sonst wäre ich gerade arg in Versuchun gekommen x"DDDD~ > *auf diese lovehina schielt* *lol* You are soooo ewüüüül *wegrofl* *rumroll* *zu dir roll* Keks? xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > You are soooo ewüüüül *wegrofl* Isch waaiiiz <D > *rumroll* > *zu dir roll* Awww~ *-* > Keks? xDDD Gerne *-* Aber hast du übrhaupt noch welche <D Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bekomme ich auch Kekze??? Übrigens, nicht missverstehen...die Küche selber ist noch aus der anderen Wohnung, keine neue Küche also, nur sie kann ENDLICH aufgestellt werden *möps* Töpfeset trotzdem gerne annehm *alte Töpfe wegfeur* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bekomme ich auch Kekze??? Klar... Auch wenn die Kekse von Keke~puuuh leider leer sind... Waren gestern mein Abendessen xDDD *vor lauter Nähen keine Zeit zum Kochen hatte* > Übrigens, nicht missverstehen...die Küche selber ist noch aus der anderen Wohnung, keine neue Küche also, nur sie kann ENDLICH aufgestellt werden *möps* Töpfeset trotzdem gerne annehm *alte Töpfe wegfeur* Egal... Küche ist Küche xDDD *flauschelz* Ich husch jetzt ins Bett *ankuschel* Mantel-näh-chan war anstrengend gestern O___O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar... Auch wenn die Kekse von Keke~puuuh leider leer sind... Waren gestern mein Abendessen xDDD > *vor lauter Nähen keine Zeit zum Kochen hatte* Ô.ó Das ist aber ein sehr ungesundes Abendessen o_o~ X3 ~~o.o ~o.o~ o.o~~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 03:16:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ô.ó Das ist aber ein sehr ungesundes Abendessen o_o~ Aber sehr üblich, wenn ich nähe xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber sehr üblich, wenn ich nähe xDDD ich habe dir doch schon fast alle Kekse weggegessen O__ô *sorgen mach das du verhungerst* @Kiri-chan: Du findest bestimmt jemanden, der dich heiraten will *sehr lieb hatz* Soll ich dir einen Ehemann suchen? *grien* Oder du kannst als alleinerziehende Mutter ein Kind adoptieren.. wir hätten da jemanden xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 11:14:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe dir doch schon fast alle Kekse weggegessen O__ô > *sorgen mach das du verhungerst* Mah, und ich bekomme keine Kekze ab, war ja klar *grml* > @Kiri-chan: Du findest bestimmt jemanden, der dich heiraten will *sehr lieb hatz* > Soll ich dir einen Ehemann suchen? *grien* > Oder du kannst als alleinerziehende Mutter ein Kind adoptieren.. wir hätten da jemanden xD öhm ein Kind???? Sehr, gerne....liebe Mutter(Vater) wäre XD... Willst du mich etwa verkuppelen???? KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mah, und ich bekomme keine Kekze ab, war ja klar *grml* *kekse gebz* ^_____^ > öhm ein Kind???? Sehr, gerne....liebe Mutter(Vater) wäre XD... OK xD Moment... Kaddü hat sie gefragt, ob sie in unsere Family will xD http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=222607 TRC-Fan *_______________________* > Willst du mich etwa verkuppelen???? Nee xD Ich will dir nur helfen *lieb hatz* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KiYu: Wenn du zu mir kommst, vll. habe ich dann ja noch Kekse da, sofern ich sie vorher nicht alle selbst esse ooV Argh, noch jemand in unsere Fam? <D Ihr bringt mich um, echt *rofl* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @KiYu: > Wenn du zu mir kommst, vll. habe ich dann ja noch Kekse da, sofern ich sie vorher nicht alle selbst esse ooV Fazit: selbes Problem wie beim Wein? *rofl* Dann mussu halt welche backen....ich mache dir auch was...Patchworkdecke? oOO > > Argh, noch jemand in unsere Fam? <D > Ihr bringt mich um, echt *rofl* jaaaaaaaaa....los rückt meine Tochter raus...ich gehe nirgendswo hin ohne meine Tochter XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||