Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
> oh wie Schade *lachz* *roflez* > Da habe ich aber auch ewig gebraucht, bis ich das heruasgefunden habe... Ist ja auch schwer xD Wenn man nicht eingweiht ist... ^_^ > Und wegen der Brandverletzung....das ist mir auch schon mal passiert...DAS TUT wirklich höllisch weh..... Kann ich mir vorstellen *das glücklicherweise noch nie hatte* Wir haben einen neuen Duschkopf *_*~ *das der welt erzählen musste* xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir haben einen neuen Duschkopf *_*~ > *das der welt erzählen musste* xD Ja, Lotti. Das wollten wir jetzt auch alle wissen xDDD xP~ @KK-chan: Sora ist der blauhaarige Kerl aus Sukisyo ^^ Das wird so ein Übergangscos für Ani und Nichi/Freitag n.n Und mit Chrno mein ich den Rei-Verschnitt xD Ich muss Rei doch treu bleiben *lol* Ritsukas Haare sehen toll aus *~* Ich denke mal, so teuer war die Perücke nicht. Wenn ich überleg, dass der Schnitt genau passt. Wenn ich ne gescheite "normale" genommen hätte, wäre die auch nicht wirklich billiger geworden. Hab das bei der jetzt für Fai gesehen. Die war bei nem "normalen" Händler und hat mich auch 15 Euro gekostet. Die für Ritsuka dann zehn Euro mehr... inklusive Ohren xD Hach ja... Nein, ich bin überhaupt nich grad bei Mexx, weil ich mich vorm Nähen des Kragens von Fai drücken will. Nein, überhaupt nicht *hust* O____O Kann mir den wer nähen? ;-; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Liebes > Wah, das ist ja schlimm! Unterm Nagel! Ja, vor allem hat mir meine Großmutter noch Horrorgeschichten wegen Nagelbettentzündungen und so erzählt x"D > Aber so richtig tun solche Brandverletzungen erst weh, wenn's kalt wird, stimmts? *sfz* Ja, dummerweise -_- Da denkst du, du hast das Gröbste hinter dir und dann kommt der Schmerz, wenn man schlafen will ;_; > Nun ja, die Haut ist nur immer noch leicht errötet. ^^ Nicht schlimm, vor allem, da ich schon seit langem keine Schmerzen dort habe. Aber dennoch Oo Irgendwann muss die Rötung doch auch mal weg gehen oô; > Oh, mit "nackt" meinte ich mitunter "halbnackt" - unter die Rubrik fällt also auch BH+Slip. Ah, dann musst du das aber auch sagen xD In Unterwäsche haben mich schon *hust* viele gesehen ^^; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >oh wie Schade *lachz* > *roflez* ja, ne? Ich mein, ist doch wahr..... > Ist ja auch schwer xD > Wenn man nicht eingweiht ist... ^_^ allerdings, gibt es noch irgendwelche Kosenamen von denen ich nichts weiß? > Kann ich mir vorstellen *das glücklicherweise noch nie hatte* ist auch nicht empfehlenswert > Wir haben einen neuen Duschkopf *_*~ > *das der welt erzählen musste* xD ist doch toll...für mich geht nichts über einen guten Duschkopf *___* Meiner Einer träumt von einem Massageduschkopf....*zu teuer* Spoiler*rofl* In sechs Tagen hat dieser Thread hier Jahrestag =>Zweijähriges Jubiläum *lachz* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 15:46:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Liebes > Ja, vor allem hat mir meine Großmutter noch Horrorgeschichten wegen Nagelbettentzündungen und so erzählt x"D Meinst du... >DIE< Großmutter? Was denn zB? > Ja, dummerweise -_- Da denkst du, du hast das Gröbste hinter dir und dann kommt der Schmerz, wenn man schlafen will ;_; Am besten dabei nie das Fenster offen lassen. Und auch nie mit kaltem Wasser Hände waschen. Aber so richtig in Bedrängnis bin ich erst dadurch gekommen, als ich mir die Haare waschen wollte... das tat weh. >Aber dennoch Oo Irgendwann muss die Rötung doch auch mal weg gehen oô; Dauert seltsamerweise lange. o_o Aber wird wohl nichts schlimmes sein, schließlich ist die Haut da nur leicht errötet. Ich meine, als sie angefangen hatte, abzublättern, war sie verhärtet und braun-grau wie verwestes Fleisch. Meine Freunde Kommentar: "IIIIEH! Halt das weg! Das ist ja VOLL eklig!" XD > Ah, dann musst du das aber auch sagen xD In Unterwäsche haben mich schon *hust* viele gesehen ^^; Sry. ^^ Ich war zu faul, das "halb" zu schreiben... XD Aber ist ja eigentlich auch normal, wenn man sich in Unterwäsche kennt. Im Schwimmbad ist das doch auch nicht viel anders. > > >oh wie Schade *lachz* > > *roflez* > > ja, ne? Ich mein, ist doch wahr..... Bitte?! °____________°' > allerdings, gibt es noch irgendwelche Kosenamen von denen ich nichts weiß? Ich wette, da gibt es so einige...*von Insidern erdrückt* > > Wir haben einen neuen Duschkopf *_*~ > > *das der welt erzählen musste* xD > ist doch toll...für mich geht nichts über einen guten Duschkopf *___* *_* > Spoiler*rofl* In sechs Tagen hat dieser Thread hier Jahrestag =>Zweijähriges Jubiläum *lachz* Antwort: SpoilerAch so? *hust* Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >oh wie Schade *lachz* > > > *roflez* > > > > ja, ne? Ich mein, ist doch wahr..... > > Bitte?! °____________°' *nodz* Wenn du schon SO anfängst,dann will man ja auch was sehen *lachz* > > allerdings, gibt es noch irgendwelche Kosenamen von denen ich nichts weiß? > > Ich wette, da gibt es so einige...*von Insidern erdrückt* ja das glaube ich auch so langsam....vor allem wenn man sich so überlegt wie man so auf die Namen kommt.... > > > Wir haben einen neuen Duschkopf *_*~ > > > *das der welt erzählen musste* xD > > > ist doch toll...für mich geht nichts über einen guten Duschkopf *___* > *_* Duschköpfe an die Macht.... > > Spoiler*rofl* In sechs Tagen hat dieser Thread hier Jahrestag =>Zweijähriges Jubiläum *lachz* > > Antwort: SpoilerAch so? *hust* Antwort, die zweite...: SpoilerJajaja, guckst du auf Lucernights ersten Beitrag....*ganz hibbelig ist* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Liebes > > Ja, vor allem hat mir meine Großmutter noch Horrorgeschichten wegen Nagelbettentzündungen und so erzählt x"D > Meinst du... >DIE< Großmutter? Genau xDDD~ > Was denn zB? Sie meinte, wenn das nicht ausheilt, dann kann sich die Brandblase eben entzünden, und das könnte sich dann auf das Nagelbett ausweiten Oo Ich meine, vollkommen Unrecht hat sie da auch nicht ^^; > Am besten dabei nie das Fenster offen lassen. Und auch nie mit kaltem Wasser Hände waschen. Aber so richtig in Bedrängnis bin ich erst dadurch gekommen, als ich mir die Haare waschen wollte... das tat weh. Nicht mit kaltem Wasser waschen? Du meinst aber nach dem Kühlen, oder? Denn an sich soll man gleich nach dem Verbrennen ja z.B. mit kaltem Wasser kühle o_o Hare waschen - das hatte ich zum Glück in den nächsten Tagen nicht, da ich durch die neue Dauerwelle meine Haare nur alle vier/fünf Tage waschen muss *-* > Dauert seltsamerweise lange. o_o Aber wird wohl nichts schlimmes sein, schließlich ist die Haut da nur leicht errötet. Ich meine, als sie angefangen hatte, abzublättern, war sie verhärtet und braun-grau wie verwestes Fleisch. Meine Freunde Kommentar: "IIIIEH! Halt das weg! Das ist ja VOLL eklig!" > XD O___O Danke, meine Brandblase trocknet derzeit auch richtig aus und du machst mir Angst xDD~ > Sry. ^^ Ich war zu faul, das "halb" zu schreiben... XD Aber ist ja eigentlich auch normal, wenn man sich in Unterwäsche kennt. Im Schwimmbad ist das doch auch nicht viel anders. Das meine ich an sich auch ^^ Daher versteh ich manche nicht, die sich so pickieren, sich in Unterwäsche zu zeigen. Sicher, bei Spitzeunterwäsche oder so mag es etwas Intimeres sein, aber sonst? Ist doch das Gleiche wie ein Bikini, meiner Meinung nach Oo~ Zweijähriges Jubilmäum? Oha oô~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr mit euren Spoilern xDDD~ *sich vorhin mit dem Brotmesser in den Finger geschnitten hat* Aua ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr mit euren Spoilern xDDD~ > > *sich vorhin mit dem Brotmesser in den Finger geschnitten hat* > Aua ;___; *dich patz* *pilze schenk* Da ^____________________________^ Spoiler *______________________________*~ xDDDD Nyo~ Zirkeljahrestag ist toll xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ihr mit euren Spoilern xDDD~ > > > > *sich vorhin mit dem Brotmesser in den Finger geschnitten hat* > > Aua ;___; > > *dich patz* > *pilze schenk* > Da ^____________________________^ Danke *neben Tama-chan setz* > Spoiler *______________________________*~ > xDDDD > > Nyo~ Zirkeljahrestag ist toll xD Können wir ja auf der LBM feiern xDDDv |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Danke *neben Tama-chan setz* *roflez* *rück und dir platz mach* > Können wir ja auf der LBM feiern xDDDv Können wir tun xD Wenn wir uns noch dran erinnern xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nodz* Wenn du schon SO anfängst,dann will man ja auch was sehen *lachz* Was bist du mir denn für eine? XD > ja das glaube ich auch so langsam....vor allem wenn man sich so überlegt wie man so auf die Namen kommt.... Darüber will ich gar nicht nachdenken, sonst hab ich so viele Anekdoten im Kopf, bei denen ich nciht selbst dabei war... @_@ Aber KiYu, du bist doch selbst die Beste im Nicks verteilen! XD *poke* > Duschköpfe an die Macht.... Aber bitte mit Sahne... *___* > Antwort, die zweite...: SpoilerJajaja, guckst du auf Lucernights ersten Beitrag....*ganz hibbelig ist* Antwort die erste auf die Antwort die zweite: SpoilerSo was merkst du dir...? o______ô @Liebes > Genau xDDD~ T__T > Sie meinte, wenn das nicht ausheilt, dann kann sich die Brandblase eben entzünden, und das könnte sich dann auf das Nagelbett ausweiten Oo Und ihre Intention, dir dies mitzuteilen war...? Na ja, selbst wenn das passiert... ich meine, du kannst da ja eh nichts dagegen machen. *ehrlich* u.u > Nicht mit kaltem Wasser waschen? Du meinst aber nach dem Kühlen, oder? Denn an sich soll man gleich nach dem Verbrennen ja z.B. mit kaltem Wasser kühle o_o Ja, natürlich. ^^ Ich meinte nur, danach. Die Phasen des Verbrennens: #1 Flamme: Null checken. #2 Flamme weg: Leichter Schmerz. #3 kaltes Wasser: Null checken. #4 Ruhe: Schmerz checken und fühlen. #5 kaltes Wasser nach Schmerz: AUA!! > da ich durch die neue Dauerwelle meine Haare nur alle vier/fünf Tage waschen muss *-* Woah, du Glückliche! Du sparst ja echt viel Zeit! *Neid* Meinereiner hat sie nach 2 Tagen schon zu waschen. u.u >> "IIIIEH! Halt das weg! Das ist ja VOLL eklig!" > Danke, meine Brandblase trocknet derzeit auch richtig aus und du machst mir Angst xDD~ Liebes, ich bin immer für dich da. XD Häutet sie sich denn schon? Oo > Daher versteh ich manche nicht, die sich so pickieren, sich in Unterwäsche zu zeigen. [...] Ist doch das Gleiche wie ein Bikini, meiner Meinung nach Oo~ Tut mir ja leid. >.< Aber gerade das ist es doch: Im Bikini zeige ich mich auch nicht. Da schäm ich mich zu sehr für mich selbst. oó~ Aber diese Schlüssel-Loch-Mentalität (Scheinprüderie) kenn ich. Sonst springen die im Tanga und knappem Bikini durch die Wiesen, aber mit BH mal das Fenster aufzumachen ist wieder "voll peinlich". o.ó > Zweijähriges Jubilmäum? Hey! Du sollst doch die Spoiler nicht lesen! XD Und wenn doch, dann auch spoiler-gerecht antworten. XD > > > *sich vorhin mit dem Brotmesser in den Finger geschnitten hat* Fein gemacht. ^-^ *patz* Bist du grad auch so stolz? xD > > *pilze schenk* o_O Wofür? Weil sich Kata in die Finger geschnitten hat? > > Können wir ja auf der LBM feiern xDDDv Feine Idee! XD Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 20:48:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> *sich vorhin mit dem Brotmesser in den Finger geschnitten hat* > > Fein gemacht. ^-^ *patz* Bist du grad auch so stolz? xD Ja, unheimlich xD Ich meine... Irgendwie muss ich ja an frisches Blut kommen xD Und wenn es halt mein eigenes ist >.> Kuro-myu geht ja zum Blutspenden und gibt mir nix ab T.T >> *pilze schenk* > > o_O Wofür? Weil sich Kata in die Finger geschnitten hat? Scheinbar xD > > > Können wir ja auf der LBM feiern xDDDv > > Feine Idee! XD Und wieder was, woran es zu denken gilt xDDDD Ich glaub, ich brauch ne Liste *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, unheimlich xD *klatsch klatsch* :D Dü düü, dü düü, dü düüüüüh~ ! > Kuro-myu geht ja zum Blutspenden und gibt mir nix ab T.T Wer ist das denn schon wieder?! o____o > >> *pilze schenk* > > > > o_O Wofür? Weil sich Kata in die Finger geschnitten hat? > > Scheinbar xD Das mach ich nächstes Mal auch. XD Wenn jemand von nem Hai gebissen wird, lache ich ihn nicht mehr aus wie sonst, sondern leg ihm Pilze drauf. xDD > Und wieder was, woran es zu denken gilt xDDDD > Ich glaub, ich brauch ne Liste *lol* Lu und ich haben btw auch schon Schilder. XD Always have a right Schild by your side! Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, unheimlich xD > > *klatsch klatsch* :D > Dü düü, dü düü, dü düüüüüh~ ! Das hört gar nich mehr auf zu bluten oo Ich hab da jetzt schon das dritte Pflaster draufgeklebt, weil ich sonst mein Cos beim Nähen verblutet hätte... (*nachdenk* Obwohl... zum Fai-Cos würden Bluttropfen ja glatt passen Oô~) > > Kuro-myu geht ja zum Blutspenden und gibt mir nix ab T.T > > Wer ist das denn schon wieder?! o____o Kuro-myu? Oo Immer noch 7schläfer xD Dabei ist Kuro doch meine Nahrungsquelle... und wenn Kuro zum Blutspenden geht, dann bleibt für mich armes Vampir-chan nix mehr übrig ;-; > > >> *pilze schenk* > > > > > > o_O Wofür? Weil sich Kata in die Finger geschnitten hat? > > > > Scheinbar xD > > Das mach ich nächstes Mal auch. XD Wenn jemand von nem Hai gebissen wird, lache ich ihn nicht mehr aus wie sonst, sondern leg ihm Pilze drauf. xDD Siehste mal, was du hier für wertvolle Tipps für das Zusammenleben mit anderen Menschen bekommst xDD > > Und wieder was, woran es zu denken gilt xDDDD > > Ich glaub, ich brauch ne Liste *lol* > > Lu und ich haben btw auch schon Schilder. XD Always have a right Schild by your side! Naja, ne Liste liegt hier ja schon Oo Was ich alles mitnehmen will/muss für andere Leute. Fehlen nur noch die Sachen, die ich für mich brauch wie Musik, DigiCam und ConHon O___ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Liebes > > Sie meinte, wenn das nicht ausheilt, dann kann sich die Brandblase eben entzünden, und das könnte sich dann auf das Nagelbett ausweiten Oo > Und ihre Intention, dir dies mitzuteilen war...? Keine AHnung - sie hat die Blase gesehen, nachgefragt und das einfach gemeint >>; > Na ja, selbst wenn das passiert... ich meine, du kannst da ja eh nichts dagegen machen. *ehrlich* u.u Eben ^^; Entzünden kann sich ne Brandblase nun auch wirklich immer o,o; > Ja, natürlich. ^^ Ich meinte nur, danach. Die Phasen des Verbrennens: > #1 Flamme: Null checken. > #2 Flamme weg: Leichter Schmerz. > #3 kaltes Wasser: Null checken. > #4 Ruhe: Schmerz checken und fühlen. > #5 kaltes Wasser nach Schmerz: AUA!! Wie wahr, wie wahr o_oV > > da ich durch die neue Dauerwelle meine Haare nur alle vier/fünf Tage waschen muss *-* > Woah, du Glückliche! Du sparst ja echt viel Zeit! *Neid* Meinereiner hat sie nach 2 Tagen schon zu waschen. u.u Hm, ich brauch aber nur ein paar Wochen zu warten, dann darf ich sie mir wieder jeden Tag oder alle zwei Tage waschen xD Leider hält der Dauerwelleneffekt nicht sehr lange ;,; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kira >Was bist du mir denn für eine? XD *schelmisch grins* Och, kam mir nur über mich.... >Darüber will ich gar nicht nachdenken, sonst hab ich so viele Anekdoten im Kopf, bei denen >ich nciht selbst dabei war... @_@ >Aber KiYu, du bist doch selbst die Beste im Nicks verteilen! XD *poke* *///* Ich wird´s mir merken...dann werde ich demnächst Bußgelder einforden, wenn jemand anderes Spitznamen verteilt.... >Aber bitte mit Sahne... *___* *rofl* Udo Jürgens an die Macht???? SpoilerNö, das war nur Zufallstreffer....ich meine, wenn ich auf diesen Thread hier klicke, dann springt mich immer der erste Beitrag an @Ira >Zweijähriges Jubilmäum? >Oha oô~ japps....interessant wie lange ein solcher Thread überleben kann.... @Nori >Ihr mit euren Spoilern xDDD~ Wieso? Ist doch lustig ^^ >*sich vorhin mit dem Brotmesser in den Finger geschnitten hat* >Aua ;___; Was machst du denn auch immer? Ich bekomme langsam ein schlechtes Gewissen, weil du immer allein bist, denn nur dadurch geschieht so etwas..... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2007 11:54:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Nori > >Ihr mit euren Spoilern xDDD~ > > Wieso? Ist doch lustig ^^ Ihr habt eindeutig zu viel Zeit *nodz* Wenn ihr dasitzt und das tippt... Tz xP > >*sich vorhin mit dem Brotmesser in den Finger geschnitten hat* > >Aua ;___; > > Was machst du denn auch immer? Ich bekomme langsam ein schlechtes Gewissen, weil du immer allein bist, denn nur dadurch geschieht so etwas..... Das hat voll weh getan O__O Und geblutet *am eigenen Blut süffel* Mah... Und heute bei der Arbeit bin ich natürlich auch ständig noch drangerannt >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wieso? Ist doch lustig ^^ > Ihr habt eindeutig zu viel Zeit *nodz* > Wenn ihr dasitzt und das tippt... Tz xP Nö das nicht, aber es geht doch nichts über das kopieren und einfügen...XD > Das hat voll weh getan O__O > Und geblutet *am eigenen Blut süffel* > Mah... Und heute bei der Arbeit bin ich natürlich auch ständig noch drangerannt >.> Das kenne ich auch....jetzt weiß ich woher ich sowas habe *drop* *böse Schnitt auf Hand anstarr* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angeheiratetes Lieblingsonkelchen macht vll. Sachen... o_o *pflaster drauf tut* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Angeheiratetes Lieblingsonkelchen macht vll. Sachen... o_o > *pflaster drauf tut* *lachz* Aber sie hat ja schon Pilze zum Heilen *rofl* ÜBERMORGEN *~* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das hört gar nich mehr auf zu bluten oo Reifeleistung, Kata. XD Aber mittlerweile dürfte alles trocken sein, oder? > zum Fai-Cos würden Bluttropfen ja glatt passen Oô~) o___o? > Immer noch 7schläfer xD XD Mein Gedächtnis... verzeih. > und wenn Kuro zum Blutspenden geht, dann bleibt für mich armes Vampir-chan nix mehr übrig ;-; o_o" > Siehste mal, was du hier für wertvolle Tipps für das Zusammenleben mit anderen Menschen bekommst xDD Wenn das wertvolle Tipps sind, dann wäre die Menschheit schon längst verblutet. xD > Naja, ne Liste liegt hier ja schon Oo > Was ich alles mitnehmen will/muss für andere Leute. Was denn zB? Musik? Welche? ConHon hab ich gar nicht... @ Liebes > Keine AHnung - sie hat die Blase gesehen, nachgefragt und das einfach gemeint >>; o_________o Hoffnungsträger der Menschheit: deine Oma. > Eben ^^; Entzünden kann sich ne Brandblase nun auch wirklich immer o,o; Bleibt nur zu hoffen, das das nicht passiert. Hat Schmerzpotential. > Leider hält der Dauerwelleneffekt nicht sehr lange ;,; Meine Mutter sieht nach jeder neuen Dauerwelle aus wie ein Clown. -.- Mir steht so was grundsätzlich nicht, aber ich glaube, an dir sieht so etwas immer niedlich aus. Hihi. @ KiYuru > *schelmisch grins* > Och, kam mir nur über mich.... Perversling. xDD > *rofl* Udo Jürgens an die Macht???? Noin, Dieter Bohlen. XD Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuyu: >Nö das nicht, aber es geht doch nichts über das kopieren und einfügen...XD Das schon. Aber erstmal muss man tippen xP >Das kenne ich auch....jetzt weiß ich woher ich sowas habe *drop* >*böse Schnitt auf Hand anstarr* Ja, ich hab dir das wohl vererbt Oo Mist. Nur blöde Sachen von Papi *drop* @Keke~puuuh: Ja, bemitleide mich *schnief* Das ist voll rot und so ;-; Hab mir extra Creme für gekauft. Gut, dass man an der Quelle sitzt xD @Syao-kun: Pilze *_____* xDDD Aber ist doch eigentlich dein Part *grin* Ich tret doch höchstens auf dich drauf, Tama-chan xD @KK-chan: > Reifeleistung, Kata. XD > Aber mittlerweile dürfte alles trocken sein, oder? Jepp, mittlerweile sieht es nur noch komisch aus Oo *auf das rote Etwas starr* Ich hasse Brotmesser >.<" > > zum Fai-Cos würden Bluttropfen ja glatt passen Oô~) > o___o? Naja, Fai wird in den späteren Kapiteln zum Vampir, der Kuro beißt... Deshalb Blut, das zu ihm passt ^^v > > Immer noch 7schläfer xD > XD Mein Gedächtnis... verzeih. Keine Sorge. Ich verzeihe. Wir sind ja beide schon alt, ne? xD ^.~ > > und wenn Kuro zum Blutspenden geht, dann bleibt für mich armes Vampir-chan nix mehr übrig ;-; > o_o" Naja, was soll Fai denn noch aus Kuro saugen, wenn der kein Blut mehr hat ;___; Ich werde kläglich verhungern T.T > > Siehste mal, was du hier für wertvolle Tipps für das Zusammenleben mit anderen Menschen bekommst xDD > Wenn das wertvolle Tipps sind, dann wäre die Menschheit schon längst verblutet. xD Bei manchen wäre das... Hm, lassen wir es besser Oo > > Naja, ne Liste liegt hier ja schon Oo > > Was ich alles mitnehmen will/muss für andere Leute. > Was denn zB? Musik? Welche? Joa, ich brauch Artbook zum Zeigen, Zugtickets, Foto, Batterien, Conhon, Blade, CD, Buttons... So viele Sachen. Plus Musik, die ich jetzt erstmal noch ein wenig sortieren gehen muss. Aber ich will ja lang wach bleiben, damit ich morgen früh schlafen kann xD > ConHon hab ich gar nicht... Nicht? Solltest du aber ^^ xD Sonst musst du nur überall was zeichnen xDDD |
|||||||
|
||||||
| ich war, ich bin und ich werde immer KaixRay fan bleiben, gehe nicht verloren. |
|
![]() |
||||||
| @Kira > >*schelmisch grins* > >Och, kam mir nur über mich.... >Perversling. xDD Perversling? Wo? Ich seh keinen..... > *rofl* Udo Jürgens an die Macht???? > Noin, Dieter Bohlen. XD Ich hab die Haare schon *sing* @Hatsu(ich bin so dreist und kürze deinen Namen einfach mal) >ich war, ich bin und ich werde immer KaixRay fan bleiben, gehe >nicht verloren. Das ist immer gut XD....KaRe-Fans sind auch immer willkommen... in 3 Tagen exestiert dieser Thread hier seit zwei Jahren....*lachz* @Nori: >Das schon. Aber erstmal muss man tippen xP man....du ja, ich nicht *lachz* =>Faulheit lässt grüßen >Ja, ich hab dir das wohl vererbt Oo >Mist. Nur blöde Sachen von Papi *drop* nein, das sicherlich nicht...bisher kamen eben nur die Dinge zum Vorschein... Apropo, ich bin immer noch eifersüchtig/beleidigt..... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 19:27:12 | |||||||
|
||||||
| danke für die nette abkürzung*lach* weg kare nicht mag da kann man nicht mehr helfen. aber hätte nicht gedacht das dieses thread schon fahst seit zwei jehren existiert, respackt, das muss gefaert werden*feurwerk raus holt* mfg |
|
![]() |
||||||
| @ Liebes > o_________o > Hoffnungsträger der Menschheit: deine Oma. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~ > Bleibt nur zu hoffen, das das nicht passiert. Hat Schmerzpotential. Japs ^^; Aber ich denke, meine ist soweit ausgeheilt o_o; Die Haut muss irgenwann nur mal ab oô; > Meine Mutter sieht nach jeder neuen Dauerwelle aus wie ein Clown. -.- Mir steht so was grundsätzlich nicht, aber ich glaube, an dir sieht so etwas immer niedlich aus. Hihi. *hust*sich in den nächsten wochen niemanden mit vollkommen offenen haaren zeigt* >>; Was meinst du denn, wie ich immer nach dem Schlafen aussehen ;_; Ich bin immer froh, wenn die Dauerwelle etwas rausgewachsen ist xD @Katatatata~puuuuh: Ai, ich bemitleide dich doch gerne *-* Immer und immer wieder >D Geht's denn besser? Oo @Hatsu: > weg kare nicht mag da kann man nicht mehr helfen. Ist an sich ja auch nichts Schlimmes X3 Jeder hat eben seinen eignen Geschmack xD~ LBM in... ein paar Stündchen *-*v Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LBM...Leipzig fast vor der Haustür...und ich kann nicht hin *wain* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
||||||
| *lach* natürlich war ja auch nicht so gemeint. wen wir alle den gleichen geschmack und vorlieben hätten währe das ja auch langweillig. |
|
![]() |
||||||
| In 3 Stunden wird aufgestanden, geduscht, gewaschen, angezogen und losgefahren. *~* Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||