Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
> Waaah~ |||D Wie süß. *kk-chan einen kaddü-plüschie schenkz* xD > Weil alle anderen das sagen oder weil ihr eh alle anderen übertrefft? >D Beides *nodz* xD > Och, dankeschön. *sich verbeug* Solange ich anderen helfen kann, abzunehmen, mach ich das doch immer wieder gern... XD *KiYu nuffz* Du bist einfach so sozial, KK-chan ^.~ > Yoo, Papsi weiß alles. oó~ Papi, dein Freund und Helfer xD > Nee, wir sind alle doow. >DDDD~~~ Dann weiß es nicht mal Google. >D Goolge ist toll ^___^~ > Bist du doch schon, eh nicht mehr aufzuhalten. >DD~ OMG, die "Gut-sein-Welle" überollt uns xD > Eh...? >D Das kenn ich nun GAR NICHT!! xD xD Ich auch nichz Oô > Ich kenn hab nur den Film gesehen, und krieg so Unterhaltungsfetzen mit... >D Außerdem war meine erste FanFiction, die ich las, über FiFa. Das ist immerhin ein Grund, es zu mögen (Cloud ist auch einer *_*) > Herpes macht Spaß. :D *Herzchen* > *herpes bilderz schenkz* xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Waaah~ |||D Wie süß. > > *kk-chan einen kaddü-plüschie schenkz* xD Ein Plüshie von mir? O__________O *umfall* *toooooooooooooooot* > > Weil alle anderen das sagen oder weil ihr eh alle anderen übertrefft? >D > > Beides *nodz* xD Jepp xD Obwohl eher das zweite eine Rolle spielt *rofl* Weil wir halten uns ja selbst für soooo toll *nodz* xD > > Och, dankeschön. *sich verbeug* Solange ich anderen helfen kann, abzunehmen, mach ich das doch immer wieder gern... XD *KiYu nuffz* > > Du bist einfach so sozial, KK-chan ^.~ Aber wirklich. Du bist ja so toll xDDD Hey, jetzt kannst du in unseren Club eintreten *rofl* > > Yoo, Papsi weiß alles. oó~ > > Papi, dein Freund und Helfer xD Oô Bitte? > > Nee, wir sind alle doow. >DDDD~~~ Dann weiß es nicht mal Google. >D > > Goolge ist toll ^___^~ Kann auch in unseren Club *rofl* > > Bist du doch schon, eh nicht mehr aufzuhalten. >DD~ > > OMG, die "Gut-sein-Welle" überollt uns xD x___________________X > > Herpes macht Spaß. :D *Herzchen* > > > > *herpes bilderz schenkz* xD Oô Ihr habt echt Probleme, Leute *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oô > Ihr habt echt Probleme, Leute *lol* Haben wir die nicht alle? XD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oô > > Ihr habt echt Probleme, Leute *lol* > > Haben wir die nicht alle? XD Auch wieder wahr xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* Ohne solcher Probs wäre es ja auch langweilig <D Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2007 23:43:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *rofl* > Ohne solcher Probs wäre es ja auch langweilig <D Ebent *nodz* Genau wie ohne Trolle oder Nervzwerge xDDDv |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Kaddü-Plüschie? Frisch aus Hong Kong importiert? >> Och, dankeschön. *sich verbeug* Solange ich anderen helfen kann, abzunehmen, mach ich das doch immer wieder gern... XD *KiYu nuffz* > Du bist einfach so sozial, KK-chan ^.~ Du sagst es. XD *alte Oma bei Kata inner Apotheke verbluten lässt* > OMG, die "Gut-sein-Welle" überollt uns xD Nö, da müsst ich ja mich mit Gesindel abgeben wie Bashing-Thread-Gründer... Apfff~ > (Cloud ist auch einer *_*) Er ist süß. Ich hab zwar da kein Fangirlism, aber er ist wirklich süß. Er erinnert mich an Gackt. >> Herpes macht Spaß. :D *Herzchen* > *herpes bilderz schenkz* xD Oh danke. :D Herpez! XDDD > Weil wir halten uns ja selbst für soooo toll *nodz* xD Oh ja, wir sind ja sooooo cool. > Hey, jetzt kannst du in unseren Club eintreten *rofl* Hätt ich schon lange, aber ich war viel zu toll, um das zu bemerken. XD > Oô Bitte? Dangöö. > Kann auch in unseren Club *rofl* Offiziell. XD > Ihr habt echt Probleme, Leute *lol* Und du hattest mit George Micheal Sex auf der Herrentoilette. Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Kaddü-Plüschie? Frisch aus Hong Kong importiert? Will kein Plüshie sein ;_; > Du sagst es. XD *alte Oma bei Kata inner Apotheke verbluten lässt* Aber wirklich. Die arme Frau Oô Tz *kopfschüttel* Die Jugend von heute >.> > Nö, da müsst ich ja mich mit Gesindel abgeben wie Bashing-Thread-Gründer... Apfff~ Feigling xP > >> Herpes macht Spaß. :D *Herzchen* > > *herpes bilderz schenkz* xD > > Oh danke. :D Herpez! XDDD Neue Volkskrankheit? Oô > > Weil wir halten uns ja selbst für soooo toll *nodz* xD > > Oh ja, wir sind ja sooooo cool. Du hast es voll erfasst *nodz* > > Hey, jetzt kannst du in unseren Club eintreten *rofl* > > Hätt ich schon lange, aber ich war viel zu toll, um das zu bemerken. XD Ah, Mist. Musstest du erst warten, bis ich dir das gesagt hab, ne? xD > > Oô Bitte? > > Dangöö. *pust* > > Kann auch in unseren Club *rofl* > > Offiziell. XD Sehr schön. Soeben haben wir google assimiliert xDDD > > Ihr habt echt Probleme, Leute *lol* > > Und du hattest mit George Micheal Sex auf der Herrentoilette. Mäh, olle Petze ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rofl* > Ohne solcher Probs wäre es ja auch langweilig <D höhö, ich gehe demnächst nicht >googlen<, sondern Katarn.....*neue Suchmaschine erfunden hatz* Katanori_Tanaka weiß alles, hat alles=>kurz um, das wandelnde Lexikon.... OMG...Mein Paps, mit George Michael im Bett? Welche grasige Vorstellung....Eltern allgemein, aber DAS....iheeeek.....ich kenne dich nicht mehr *///* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kata Bist auch kein Plüschie, dich gibt's nur eben auch im > Die Jugend von heute >.> Och, mach doch Spaß. *Herzchen* Omas verbluten lassen macht immer Spaß! >> Nö, da müsst ich ja mich mit Gesindel abgeben wie Bashing-Thread-Gründer... Apfff~ >Feigling xP Sag bloß, das würdest DU machen? XD >>Herpez > Neue Volkskrankheit? Oô Weiß nicht, probier's doch aus! :D > Musstest du erst warten, bis ich dir das gesagt hab, ne? xD Ja, weil ich bin so toll, da krieg ich nicht mal meinen Mund auf vor Tollheit... XD > Sehr schön. Soeben haben wir google assimiliert xDDD Ob Google das wohl auch weiß? XD >> Und du hattest mit George Micheal Sex auf der Herrentoilette. > Mäh, olle Petze ;___; Ist doch erwähnenswert. XD @ KiYu > ich kenne dich nicht mehr *///* Doch, leider schon. XD Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Kata > Bist auch kein Plüschie, dich gibt's nur eben auch im Das war böse xP Aber Kaddü-Plüschies wären echt mal ne Konsumsache xD > Och, mach doch Spaß. *Herzchen* Omas verbluten lassen macht immer Spaß! nyo, vielleicht manchmal xD > Sag bloß, das würdest DU machen? XD KAddü immer *sie pokez* xD > Weiß nicht, probier's doch aus! :D *rooofl* Aber es soll keine Volkskrankheit werden Q___Q~ > Ob Google das wohl auch weiß? XD Solen wir ihm bescheid sagen? xD > Ist doch erwähnenswert. XD Kaddü, das du immer so was machen musst xD > Doch, leider schon. XD Wir kennen dich alle noch xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gerade keine Lust auf Zitate hat* *///* Das finde ich aber schlimm, dass ihr mich noch alle kennt...ich meine wenn mein Paps wirklich mit George Michael im Bett war, nicht das ich noch ein Kind davon bin....*///* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war böse xP Ja, na und? XD Endlich hab ich jemanden gefunden, der kleiner ist als ich, da darf ich mich doch mal darüber lustig machen, oder? > Aber Kaddü-Plüschies wären echt mal ne Konsumsache xD Oh ja, die trieben die Marktwirtschaft nach oben... >> Och, mach doch Spaß. *Herzchen* Omas verbluten lassen macht immer Spaß! > nyo, vielleicht manchmal xD Nein, immer. > Aber es soll keine Volkskrankheit werden Q___Q~ Wieso nicht? << Verdirb mir nicht den Spaß! > Solen wir ihm bescheid sagen? xD Ist es nicht "das google"? Oo >Kaddü, das du immer so was machen musst xD Ach, gibt's da noch mehr dirty stuff? XD >> Doch, leider schon. XD > Wir kennen dich alle noch xD Wenn ihr MICH mich noch kennt, ist das auch schön. ^^ +++ @ KiYu > *///* Das finde ich aber schlimm, dass ihr mich noch alle kennt... Tja, Pech. XD > ich meine wenn mein Paps wirklich mit George Michael im Bett war, nicht das ich noch ein Kind davon bin....*///* Tja, dann wär's auch Pech. XXXD Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Doch, leider schon. XD > > Wir kennen dich alle noch xD > Wenn ihr MICH mich noch kennt, ist das auch schön. ^^ Tun wir, Liebes, tun wir <) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T_____T Ich bin kein Plüshie ;_; Und Yuyu ist _nicht_ das Kind von George Michael *drauf besteh* Ihr seid alle so gemein zu mir ;___; *poke* *in die Ecke geh und Pilze zücht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin kein Plüshie ;_; Doch. XD Ein Nochkleiner-Kadda-Plüschie. > Und Yuyu ist _nicht_ das Kind von George Michael *drauf besteh* Beweise es! > Ihr seid alle so gemein zu mir ;___; Pech. *repoke* > *in die Ecke geh und Pilze zücht* x"D Wem willst du das denn auf's Bein legen? Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2007 14:41:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Doch. XD Ein Nochkleiner-Kadda-Plüschie. Aber echt xD OK, Kaddü selbst ist kein Plüschie, aber es gibt einen von ihr *grien* > Beweise es! *kaddü die unterlagen zum vaterschaftstest reich* xP > Pech. *repoke* *kaddü mal flausch* *kk-chan mitflausch* x3 > x"D Wem willst du das denn auf's Bein legen? > Ich nehme gerne mal ein paar Pilze xD hach, ist mein Ava nicht toll? *___* *das mal sagen musste* xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann bin ich ja beruhigt wenn ich nicht das Kind von George Michael wäre...aber es wäre schon möglich, ich meine schläferle lässt gar nbichts mehr von sich hören *sich nicht beachtet fühlt* *snif* Oh und Pilze nehme ich gerne....*lachz* *Paps aus Ecke hol* Ich bin verwirrtes Kind und darf dann gemein werden *grien* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann bin ich ja beruhigt wenn ich nicht das Kind von George Michael wäre...aber es wäre schon möglich, ich meine schläferle lässt gar nbichts mehr von sich hören *sich nicht beachtet fühlt* *snif* > > Oh und Pilze nehme ich gerne....*lachz* > > *Paps aus Ecke hol* > > Ich bin verwirrtes Kind und darf dann gemein werden *grien* Ich nehme diuch doch wahr *flauuusch* Nicht gemein werden xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Katatatata~puuuuh: > Ihr seid alle so gemein zu mir ;___; Boah, ich habe doch gar nichts gesagt T_______________T;; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Katatatata~puuuuh: > Ihr seid alle so gemein zu mir ;___; >Boah, ich habe doch gar nichts gesagt T_______________T;; Aber weiste Ira, wahrscheinlich hast du dir dabei was gedacht und das hat sie dann gehört...*kicher* Wäre ja ein Ding der Unmöglichkeit, wenn du wirklich nichts damit zu tun hattest...vielleicht hast du die beiden wahrscheinlich noch zusammengebracht *wegrofl* @Yunja: Doch ich werde gemein, wenn ich von einem gewissen Elternteil ignoriert werde *wain* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber weiste Ira, wahrscheinlich hast du dir dabei was gedacht und das hat sie dann gehört...*kicher* Hab ich nicht >< Ich weiß noch nicht einmal, wie ihr darauf gekommen seid x"DDD > Wäre ja ein Ding der Unmöglichkeit, wenn du wirklich nichts damit zu tun hattest...vielleicht hast du die beiden wahrscheinlich noch zusammengebracht *wegrofl* O__________________________________________________________O;;; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich nicht >< Ich weiß noch nicht einmal, wie ihr darauf gekommen seid x"DDD kira wars....sie hat es einfach in den Raum gestellt und Kata hat ihr sogar recht gegeben....ich bin ja Katas Kind, demnach MUSS ich ja empört darüber sein.....*Kicher* > > Wäre ja ein Ding der Unmöglichkeit, wenn du wirklich nichts damit zu tun hattest...vielleicht hast du die beiden wahrscheinlich noch zusammengebracht *wegrofl* > > O__________________________________________________________O;;; Oh, nicht traurig sein Ira...ich meine das nicht böse....was willst du zur Wiedergutmachung von mir? KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich nicht >< Ich weiß noch nicht einmal, wie ihr darauf gekommen seid x"DDD George Micheal und Kaddü auf der Herrentoilette, da muss ich gestehen, das war ich. >D Bei unseren GB-Einträgen habe ich meinen Hang zum Wort "Herrentoilette" nun mal rausgelassen... XD > > Wäre ja ein Ding der Unmöglichkeit, wenn du wirklich nichts damit zu tun hattest...vielleicht hast du die beiden wahrscheinlich noch zusammengebracht *wegrofl* Krasser Gedankengang... Was hast du gegen George Micheal? o_ò > O__________________________________________________________O;;; Gute Reaktion, Liebes, ich bin beeindruckt. >D Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > George Micheal und Kaddü auf der Herrentoilette, da muss ich gestehen, das war ich. >D Bei unseren GB-Einträgen habe ich meinen Hang zum Wort "Herrentoilette" nun mal rausgelassen... XD > *kicher* deine Vorstellungen sind witzig... > Krasser Gedankengang... > Was hast du gegen George Micheal? o_ò Ich selber habe nichts gegen ihn, nur Kata ist doch mein Papa und Kinder haben Grundsätzlich was gegen die Beziehungen ihrer Eltern *kicher* > > O__________________________________________________________O;;; > > Gute Reaktion, Liebes, ich bin beeindruckt. >D Muss ich das jetzt verstehen? nein oder? dann ist gut... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hab ich nicht >< Ich weiß noch nicht einmal, wie ihr darauf gekommen seid x"DDD > George Micheal und Kaddü auf der Herrentoilette, da muss ich gestehen, das war ich. >D Bei unseren GB-Einträgen habe ich meinen Hang zum Wort "Herrentoilette" nun mal rausgelassen... XD Seht ihr, ich also nix damit zu tun <D~ (Mei, auf was ihr kommt xDDDD) > > O__________________________________________________________O;;; > Gute Reaktion, Liebes, ich bin beeindruckt. >D Machst du dich lustig über mich òó~ (XD) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seht ihr, ich also nix damit zu tun <D~ Aber du hättest es genauso getan. >D > (Mei, auf was ihr kommt xDDDD) Hab halt ein Kindheitstrauma. ._. (Meinte zumindest Kaddü nach dem Gespräch. xD) > Machst du dich lustig über mich òó~ Okay, wenn du das so unbedingt willst... *Herzchen* *skrupellos weitermach* > (XD) (XDD) Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2007 21:29:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > >O__________________________________________________________O;;; > > Gute Reaktion, Liebes, ich bin beeindruckt. >D > > Machst du dich lustig über mich òó~ > (XD) *einmal um die ganze Wel roflt* *kicher* jetzt versteh ich das.....*lachz* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Seht ihr, ich also nix damit zu tun <D~ > Aber du hättest es genauso getan. >D DAs ist was ganz anderes <DD~~ > > (Mei, auf was ihr kommt xDDDD) > Hab halt ein Kindheitstrauma. ._. (Meinte zumindest Kaddü nach dem Gespräch. xD) *liebes patz* Armes Liebes, Süßes, Kleines, Knuffiges... XDD > > Machst du dich lustig über mich òó~ > Okay, wenn du das so unbedingt willst... *Herzchen* *skrupellos weitermach* Boah, frech <D~ > > (XD) > (XDD) (XDDD) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> *einmal um die ganze Wel roflt* *mitrofl* Was'n weiter Weg... >> Aber du hättest es genauso getan. >D > DAs ist was ganz anderes <DD~~ ... Und abgestritten wird's nicht. >D Selber seltsam! xD (<~ uh, eine Alliteration von 3 Buchstaben) > *liebes patz* Armes Liebes, Süßes, Kleines, Knuffiges... XDD Hey! >o< *death glare* *+* (<~ ist gleich "death glare"...°) >> Boah, frech <D~ Nu glor. *Herzchen* (Sachsen vor!) >>> (XD) >> (XDD) > (XDDD) Spoiler(XDDDD) Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||