Zum Inhalt der Seite

Thread: KaRe Thread

Eröffnet am: 26.03.2005 18:42
Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade

Von:    Eiji 14.03.2007 07:13
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]

> o_________________________________o
> Meiner einer ist angenervt - tut was dagegen ;.;
> Warum können manche nicht lesen und kommen auf einmal mit so anderen Sachen, als die, die eigentlich Thema sind >>;

Weil das eine Mexx'sche Krankheit ist? -__-*
Hatte ich letzt auch beim Confoto-Freischalten, dass mir plötzlich jemand mit der Ungerechtigkeit bei der Fanart-Freischaltung kam O___o Und in was für nem Ton *drop*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community

Von:    KeiraX 14.03.2007 12:39

> Weil das eine Mexx'sche Krankheit ist? -__-*
> Hatte ich letzt auch beim Confoto-Freischalten, dass mir plötzlich jemand mit der Ungerechtigkeit bei der Fanart-Freischaltung kam O___o Und in was für nem Ton *drop*

Ai, DAS kenn ich auch vom FF-Freischalten XD~ Reden die ganze Zeit über Fanfics und die Freischaltung und auf einmal wird wegen der FAs gemotzt, wo ich an sich ja keine richtige Ahnung habe...
Aber hey, da hattest du ja endlich mal wen, der gemotzt hat *in die hände klatscht* >D

*grad das erste mal kontaktlinsen drin hat, da ihre brille zum gläseraustausch ist* O_O *glubsch*
Zuletzt geändert: 14.03.2007 12:42:19

Von:   abgemeldet 14.03.2007 15:42

ups...Da war doch was...mist und ich dachte ich hätte alles beantwortet, was beantwortet werden musste, blöder Umzug...

*Vati in Arme springt*

*wain* wir haben keine Küche und das wird die nächsten zwei Wochen so bleiben.....*drops*
KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.

Von:   abgemeldet 14.03.2007 16:06

@KiYu
> Umzug...

XD Wir ziehn grad auch um!

@ TaNori
Nun ja, viele holen sich für's perfekte Cos ja noch die Original-Perücken. oô Ziemlich teuer, wenn man das doch auch selbst schneiden kann...

> Jetzt muss ich nur mal gucken, wie die Quali ist Oô Irgendwie zweifel ich grad dran -__-*

Ist meistens so. ^^ Aber macht nichts, beim Cos von fiktiven Personen wäre das auch nicht so ein großes Drama, finde ich. Meine Perücke zB hat ne ziemlich gute Quali, musste aber auch 12 € dafür blechen, was noch recht günstig ist.
Nun ja, sie sollte aber auch echt aussehen.

> Aber ich brauch ja noch eine... Für Sora

O_ô

> Gut, dass ich nicht immer alle Perücken auf einmal kaufen will

Wieso? Perücken-Fetisch oder was? XD

> Wenn das so weiter geht, dann brauch ich ne 5-Zimmer Wohnung

Wirklich Perücken-Fetisch?
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!

Von:   abgemeldet 14.03.2007 16:21

@Kira

Echt? Von wo nach wo?? Wenn ich mal so dreist fragen darf....
KirrikaYuumura

Von:   abgemeldet 14.03.2007 19:09

> @Kira
>
> Echt? Von wo nach wo?? Wenn ich mal so dreist fragen darf....

Kannst du. Ist mir zwar peinlich, weil ich den Umzug total bescheuert finde, aber kannst du natürlich. ^^
Trommelwirbel bitte!

-> Von selber Stadt nach selber Stadt...!

Dü dü, dü düü, dü düüü! ~

Von:    BabyTunNinjaDrac 14.03.2007 19:36

> Kannst du. Ist mir zwar peinlich, weil ich den Umzug total bescheuert finde, aber kannst du natürlich. ^^
> Trommelwirbel bitte!
>
>
>

> Dü dü, dü düü, dü düüü! ~

Wooow xD
Respekt xD
Was für ein weiter Weg xP

@Ra-chan: Was war denn los? Böser Troll? Q___Q

@Magie-chan: Der Ava ist ja auch cuuute *__* Hikaru.chan *~*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:   abgemeldet 14.03.2007 19:45

> Kannst du. Ist mir zwar peinlich, weil ich den Umzug total bescheuert finde, aber kannst du natürlich. ^^
> Trommelwirbel bitte!
>
>

>
> Dü dü, dü düü, dü düüü! ~

haha, und in welcher Stadt? *lachz*

Naja, es kommt ja nun auch seltener vor, dass man das Bundesland wechselt, so wie ich......

*Brüderchen ankett*
Nie mehr los las....*depremiert ist*
KirrikaYuumura

Von:    BabyTunNinjaDrac 14.03.2007 19:54

> haha, und in welcher Stadt? *lachz*
>
> Naja, es kommt ja nun auch seltener vor, dass man das Bundesland wechselt, so wie ich......

Das ist voll doof wegen Schulsystem -.-"

> *Brüderchen ankett*
> Nie mehr los las....*depremiert ist*

*anflauuusch*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    KeiraX 14.03.2007 22:57

@Dra-chan:
> Was war denn los? Böser Troll? Q___Q

Nö, nur Leute, die meinen, sich in was einmischen zu müssen, obwohl sie an für sich keine Ahnung haben und dennoch Tatsachen stellen, die nicht stimmen, und dennoch auf ihrer Meinung nach dieser "Tatsache" hin pochen *shrug*
Also das Übliche XD

Ey, ich habe ewig gebraucht, die Kontaktlinsen wieder rauszukriegen O_O; Dann hab ich nen Tipp von ner Freundin meiner SIs bekommen - und flutsch waren sie draußen >D

Von:    Eiji 15.03.2007 14:43

> Ey, ich habe ewig gebraucht, die Kontaktlinsen wieder rauszukriegen O_O; Dann hab ich nen Tipp von ner Freundin meiner SIs bekommen - und flutsch waren sie draußen >D

Kannst du mir den Tipp auch geben? Oo
Bei mir dauert das auch immer ewig -___-*
*hust*

@KK-chan:
Nee, kein Fetisch xD
Ich brauch nur so viele Cos-Perücken *lol*
Und da ich die Ungeduld in Person bin... Ich will alles auf einmal haben ;___;

*nebenbei noch beide Söhnchen pat*
^______^

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:   abgemeldet 16.03.2007 16:36

>> haha, und in welcher Stadt? *lachz*

> VON
Limbach-Oberfrohna, Nähe von Chemnitz
> NACH
Limbach-Oberfrohna, Nähe von Chemnitz

> Naja, es kommt ja nun auch seltener vor, dass man das Bundesland wechselt, so wie ich......

Ja, aber in meinem Falle wäre mir das wirklich lieber...

> @KK-chan:
> Nee, kein Fetisch xD

Scahde - wir hätten so viel gemein! XD (Scherz!)

> Ich brauch nur so viele Cos-Perücken *lol*

Ich mach ja nicht so oft Cos... aber 2 hätte ich auch schon. Oo

Von:    Eiji 16.03.2007 16:51

> > @KK-chan:
> > Nee, kein Fetisch xD
>
> Scahde - wir hätten so viel gemein! XD (Scherz!)

Wieso? xD
Kaufst du etwa Fetisch-Perücken? xDDD

> > Ich brauch nur so viele Cos-Perücken *lol*
>
> Ich mach ja nicht so oft Cos... aber 2 hätte ich auch schon. Oo

Na, immerhin ^^
Ich hab jetzt fünf n.n~

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:    BabyTunNinjaDrac 16.03.2007 19:08

> Wieso? xD
> Kaufst du etwa Fetisch-Perücken? xDDD

Jeder braucht ein Fetisch xD *rofl*

> Na, immerhin ^^
> Ich hab jetzt fünf n.n~
>

Stimmt ja ^.~
Eigentlich können wir jetzt voll das Fotoshoot machen xD
*fangirlz*

Von:    KeiraX 16.03.2007 19:35

> > Ey, ich habe ewig gebraucht, die Kontaktlinsen wieder rauszukriegen O_O; Dann hab ich nen Tipp von ner Freundin meiner SIs bekommen - und flutsch waren sie draußen >D
> Kannst du mir den Tipp auch geben? Oo
> Bei mir dauert das auch immer ewig -___-*

Du hälst dein Oberlid fest (wenn du es brauchst - manche blinzeln ja nach einiger Zeit nicht mehr, da sie es gewohnt sind, dass da was an ihr Auge kommt x"D) und ziehst dein Unterlid runter. (beides mit einer Hand)
Dann schaust du nach oben und schiebst die Linse (mit Zeigefinger der anderen Hand z.B.) nach unten, so dass sie nicht mehr auf der Pupille liegt - dann kann man sich einfacher mit Daumen und Zeigefinger greifen ^^
Bei mir ging es damit recht schnell oo

Von:    Eiji 16.03.2007 19:45

> > > Ey, ich habe ewig gebraucht, die Kontaktlinsen wieder rauszukriegen O_O; Dann hab ich nen Tipp von ner Freundin meiner SIs bekommen - und flutsch waren sie draußen >D
> > Kannst du mir den Tipp auch geben? Oo
> > Bei mir dauert das auch immer ewig -___-*
>
> Du hälst dein Oberlid fest (wenn du es brauchst - manche blinzeln ja nach einiger Zeit nicht mehr, da sie es gewohnt sind, dass da was an ihr Auge kommt x"D) und ziehst dein Unterlid runter. (beides mit einer Hand)
> Dann schaust du nach oben und schiebst die Linse (mit Zeigefinger der anderen Hand z.B.) nach unten, so dass sie nicht mehr auf der Pupille liegt - dann kann man sich einfacher mit Daumen und Zeigefinger greifen ^^
> Bei mir ging es damit recht schnell oo

Hm, muss ich mal testen Oo
Irgendwie dauerte das beim letzten Mal auch nicht so lange mit den Linsen. Vielleicht lag es auch daran, dass es die neuen blauen waren >.>

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:    BabyTunNinjaDrac 16.03.2007 20:09

> Hm, muss ich mal testen Oo
> Irgendwie dauerte das beim letzten Mal auch nicht so lange mit den Linsen. Vielleicht lag es auch daran, dass es die neuen blauen waren >.>

MUHAHAHAHAHAHA~
Soll ich dir nächstes Mal helfen? xP

Von:   abgemeldet 16.03.2007 22:01

Ich hab noch keinen Perückenfetisch, himmle aber immer diese hier an:

http://cgi.ebay.de/Naruto-Uchiha-Sasuke-COSPLAY-Wig-Custom-Styled_W0QQitemZ280094732193QQcategoryZ73575QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Die totale Visu-Frisur! XD Emo-Sasuke!

Ansonsten... Fetisch na ja... mehr sind es bei mir Vorlieben.

> MUHAHAHAHAHAHA~
> Soll ich dir nächstes Mal helfen? xP

Weißt du, was witzig ist?
Dasselbe fragte ich mal meine Lieblings"Freundin" - und schwupps, war die Kontaktlinse unters untere Augenlid verschwunden, und schwupps, unauffindbar trieb sie im Körper rum; und schwups wurde meiner "Freundin" so schlecht vor Panik, dass sie nach Hause gebracht werden musste.
:D

Von:    KeiraX 17.03.2007 11:20

@Kata:
Ja, probiere mal o,o
Wie gesagt, ich als heillose Anfängerin, die das erste Mal ihre KOntaktlinsen rausnehmen musste, habe ich recht schnell beim zweiten/dritten Versuch hinbekommen o,o

@Dra-chan:
Das hat mich meine Ma auch gefragt XD Ich habe sie angeschaut, als wäre sie Jesu persönlich *rolf* Ich lass doch niemand Unerfahrenen an meine Augen ran @.@v (Beim Optiker war's schon schlimm genug ^^;)
*heute zur nachkontrolle hin muss* x_x

@Liebes:
Coole Freundin *rolf*
Aber ich kann es nicht ab, wenn man mir dabei nur zusieht @.@ Meine Sis geht noch, aber meine Ma schmeiß ich immer aus dem Zimmer *rolf*
Zuletzt geändert: 17.03.2007 11:22:25

Von:    Eiji 18.03.2007 17:27

> @Kata:
> Ja, probiere mal o,o
> Wie gesagt, ich als heillose Anfängerin, die das erste Mal ihre KOntaktlinsen rausnehmen musste, habe ich recht schnell beim zweiten/dritten Versuch hinbekommen o,o

Also, ich hab ja immer Angst, ich pieks mir da in den Finger Oo
Oder, dass die nicht rausgehen... Aber ich werde es demnächst versuchen... Ist ja nicht so, als ob ich nicht ständig Kontaktlinsen für diverse Treffen brauch xD

@KK-chan:
Nein, ich bin nicht Perücken-Fetischist xD
Nein, ich habe gestern nicht drei Perücken für meine Cos dieses Jahr gekauft *hust*
*unauffällig an die Decke schau*

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:   abgemeldet 18.03.2007 19:33

@Liebes:
> Coole Freundin *rolf*

Voll uncool, die hat wegen ein wenig Glas im Körper fast angefangen rumzuheulen. oó~

> Aber ich kann es nicht ab, wenn man mir dabei nur zusieht @.@

Ich diente ihr ja als Ersatz-Spiegel. Und verhielt mich dementsprechend still. XD Warum magst du es nicht, wenn man dir dabei zuschaut? oo

@Kata:
> Nein, ich bin nicht Perücken-Fetischist xD

Jai Jai Jai Jai Jaaaa~

> Nein, ich habe gestern nicht drei Perücken für meine Cos dieses Jahr gekauft *hust*

o_______o...
Na ja, wieso nicht, wenn man dabei Geld spart...? ^^"""" (Porto? Versand? Sag bitte ja)

Von:    BabyTunNinjaDrac 18.03.2007 19:43

> Voll uncool, die hat wegen ein wenig Glas im Körper fast angefangen rumzuheulen. oó~

Oo~
Wie kann man denn Glas innen Körper bekommen? Glassplitter?

> Ich diente ihr ja als Ersatz-Spiegel. Und verhielt mich dementsprechend still. XD Warum magst du es nicht, wenn man dir dabei zuschaut? oo

Fände ich aber auch komisch Oo~

> o_______o...
> Na ja, wieso nicht, wenn man dabei Geld spart...? ^^"""" (Porto? Versand? Sag bitte ja)
>

Sie spar dabei Versand xD
Aber nicht wirklich viel xD

Von:   abgemeldet 18.03.2007 20:12

> Wie kann man denn Glas innen Körper bekommen?

Indem die Kontaktlinse unter die Augenränder rutscht. ^-^

> Fände ich aber auch komisch Oo~

Echt? Wieso?

> Sie spar dabei Versand xD
> Aber nicht wirklich viel xD

xD
Wie viel denn? Und bei wem kauft sie - richtigem Cosplay-Verkäufer? Oder schneidet sie sich die normalen Perücken zurecht?

Von:    Eiji 18.03.2007 20:57

> > Wie kann man denn Glas innen Körper bekommen?
>
> Indem die Kontaktlinse unter die Augenränder rutscht. ^-^

Solange es irgendwann wieder rauskommt... Oo

> > Sie spar dabei Versand xD
> > Aber nicht wirklich viel xD
>
> xD
> Wie viel denn? Und bei wem kauft sie - richtigem Cosplay-Verkäufer? Oder schneidet sie sich die normalen Perücken zurecht?

Die für Chrno und Ritsuka hab ich bei richtige Cosmenschen gekauft ^^ Und die für Sora auch, aber die muss ich noch ein wenig schneiden lassen n.n Die ist zu lang. Aber das geht. Denn Kuro-Papi ist ja ein toller Friseur ^__^v

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:    KeiraX 18.03.2007 23:31

*lbm-sachen langsam aber sicher zusammenkriegt XD*

@Katatatata~puuuuh:
> Also, ich hab ja immer Angst, ich pieks mir da in den Finger Oo
Kenn ich x_x Als ich die beim Optiker rausgemacht habe, meinte der immer "Los, fassen Sie mal richtig zu, Sie machen schon nichts kaputt". Und ich immer nur: @______________@;;
XDD

> Oder, dass die nicht rausgehen... Aber ich werde es demnächst versuchen... Ist ja nicht so, als ob ich nicht ständig Kontaktlinsen für diverse Treffen brauch xD
Nyo, ich kriege meine Brille erst in zwei Wochen, ich habe derzeit also täglich Linsen drin *rolf* Damit übe ich aber auch immer schön ooV

@Liebes:
> Voll uncool, die hat wegen ein wenig Glas im Körper fast angefangen rumzuheulen. oó~
Okay, das ist wirklich uncool Oo; Ich habe noch nicht mal ne Träne vergossen, als ich Höllenschmerzen wegen meiner Brandblase hatte XD;;

> Ich diente ihr ja als Ersatz-Spiegel. Und verhielt mich dementsprechend still. XD Warum magst du es nicht, wenn man dir dabei zuschaut? oo
Keine AHnung, ich kann das einfach nicht ab oo Die Einzige, die da wirklich zuschauen kann, ist meine Sis, aber sonst... Ich versteh es selbst nicht wirklich, aber nyah... ^^;;;;

Von:   abgemeldet 19.03.2007 15:41

> Solange es irgendwann wieder rauskommt... Oo

XD Och, solange es nur meiner "aller aller liebsten Lieblingsfreundin" passiert... kann das Glas ruhig noch im Körper ein paar Troubles causen...

> Die für Chrno und Ritsuka hab ich bei richtige Cosmenschen gekauft ^^

Chrno: Der Ray-Verschnitt?
Ritsuka: Wieso eigentlich? Du hättest doch auch einfach eine normale Perücke kaufen brauchen, und die dann zurecht schneiden... da sparst du doch viel mehr! oO

> Und die für Sora auch, aber die muss ich noch ein wenig schneiden lassen n.n Die ist zu lang. Aber das geht. Denn Kuro-Papi ist ja ein toller Friseur ^__^v

Boah, ich überleg gerade, wen du mit Sora meinst... ist Kuro-Papi Baby? Oo

@ Liebes
> Ich habe noch nicht mal ne Träne vergossen, als ich Höllenschmerzen wegen meiner Brandblase hatte XD;;

Wo? Hand? Bei was? O___o Btw, die Hand mit meiner Brandverletzung ist immer noch rötlich...

> Ich versteh es selbst nicht wirklich, aber nyah... ^^;;;;

XD Ach, bei mir staunt man auch nciht schlecht, wenn ich sage, dass mich seit 7 Jahren noch kein Mensch nackt gesehen hat... noch nicht mal meine Mutter.

Von:    KeiraX 19.03.2007 16:55

@ Liebes
> Wo? Hand? Bei was? O___o
Beim Backen - riesige, schöne Brandblase am linken Mittelfinger, kurz unterm Nagel ^^; Tat schön weh, als ich schlafen wollte xD

> Btw, die Hand mit meiner Brandverletzung ist immer noch rötlich...
o_o Das hört sich nciht gut an Xx;

> XD Ach, bei mir staunt man auch nciht schlecht, wenn ich sage, dass mich seit 7 Jahren noch kein Mensch nackt gesehen hat... noch nicht mal meine Mutter.
o_o So richtig nackt... Öhm... Nun ja... Ich weiß grad nicht, ob mich mal wer so gesehen hat oô; *überlegtÜ

Von:   abgemeldet 19.03.2007 17:24

@Liebes
> Beim Backen - riesige, schöne Brandblase am linken Mittelfinger, kurz unterm Nagel ^^; Tat schön weh, als ich schlafen wollte xD

Wah, das ist ja schlimm! Unterm Nagel!
Aber so richtig tun solche Brandverletzungen erst weh, wenn's kalt wird, stimmts? *sfz*

> o_o Das hört sich nciht gut an Xx;

Nun ja, die Haut ist nur immer noch leicht errötet. ^^ Nicht schlimm, vor allem, da ich schon seit langem keine Schmerzen dort habe.

> o_o So richtig nackt... Öhm... Nun ja... Ich weiß grad nicht, ob mich mal wer so gesehen hat oô; *überlegtÜ

Oh, mit "nackt" meinte ich mitunter "halbnackt" - unter die Rubrik fällt also auch BH+Slip.

Von:    BabyTunNinjaDrac 19.03.2007 18:31

> Wah, das ist ja schlimm! Unterm Nagel!
> Aber so richtig tun solche Brandverletzungen erst weh, wenn's kalt wird, stimmts? *sfz*

*sich das vorstell*
Aua Q_Q

> Nun ja, die Haut ist nur immer noch leicht errötet. ^^ Nicht schlimm, vor allem, da ich schon seit langem keine Schmerzen dort habe.

O_o
Da bin ich aber beruhigt... *trotzdem mal pflaster rüberschieb*

> Oh, mit "nackt" meinte ich mitunter "halbnackt" - unter die Rubrik fällt also auch BH+Slip.

xD Interessant xD

Wegen Kuro-papi: Das ist 7schläfer xD
Ich bin Syao-kun ^_^

Von:   abgemeldet 19.03.2007 19:48

> Oh, mit "nackt" meinte ich mitunter "halbnackt" - unter die Rubrik >fällt also auch BH+Slip.

oh wie Schade *lachz*

>Wegen Kuro-papi: Das ist 7schläfer xD
>Ich bin Syao-kun ^_^

Da habe ich aber auch ewig gebraucht, bis ich das heruasgefunden habe...

Und wegen der Brandverletzung....das ist mir auch schon mal passiert...DAS TUT wirklich höllisch weh.....
KirrikaYuumura

Zurück