Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > > > Der vor allem voll das Thema verliert X33 > > Na, das ist in dem Thread hier doch aber normal, oder? xDD > > Aber gleich beim ersten Post? *lachz* Hm... Fällt wenigstens nicht auf, dass derjenige vom Thema abkam xD > Schade, meldet sich auch nicht wieder oô (okay, DAS wiederum ist wirklich normal ùû) Haben wir das gewusst? .___. Nö, überhaupt nicht >.> > > *Keks hol* > > *dir in den Mund werf* > > Fütterung der Raubtiere? xD > > *grad irgendwie damit verbind* > > *lol* > > Ich und Raubtier? Aber immer doch X33~~~ > *mampf* ^____________________________^ O___o Du bist genauso verfressen wie Lotti xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... Fällt wenigstens nicht auf, dass derjenige vom Thema abkam xD *lolz* Das stimmt XDDD~~ > > Schade, meldet sich auch nicht wieder oô (okay, DAS wiederum ist wirklich normal ùû) > Haben wir das gewusst? .___. > Nö, überhaupt nicht >.> Nie und nimmer~ *hust* > O___o > Du bist genauso verfressen wie Lotti xP Öhm, eigentlich nicht O__O; *nutellabrot futtert* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm... Fällt wenigstens nicht auf, dass derjenige vom Thema abkam xD > > *lolz* Das stimmt XDDD~~ Hm, sollte uns das zu denken geben, dass sich ein YuKa Anhänger so heimlich unter uns mischt? xD" > > > Schade, meldet sich auch nicht wieder oô (okay, DAS wiederum ist wirklich normal ùû) > > Haben wir das gewusst? .___. > > Nö, überhaupt nicht >.> > > Nie und nimmer~ *hust* Wir können ja auch nicht zaubern und Gedanken lesen, ne? *lolz* > > O___o > > Du bist genauso verfressen wie Lotti xP > > Öhm, eigentlich nicht O__O; > *nutellabrot futtert* Tztztz... Ihr futtert mir noch die Haare vom Kopf Oo *grad vom Essen kommt* Mal gucken, vielleicht hol ich mir jetzt noch Gummibärchen *~* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hm, sollte uns das zu denken geben, dass sich ein YuKa Anhänger so heimlich unter uns mischt? xD" Spion xD Oder vielleicht multikulturell eingestellt xD > Wir können ja auch nicht zaubern und Gedanken lesen, ne? *lolz* Oder Pilze züchten und Augen essen ^_________________^ > Tztztz... Ihr futtert mir noch die Haare vom Kopf Oo > *grad vom Essen kommt* > Mal gucken, vielleicht hol ich mir jetzt noch Gummibärchen *~* xD XDD Nutellabrot *__*~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spion xD Irgendwie muss ich grad an MadTV denken mit Spion und Spion xDDD > Oder vielleicht multikulturell eingestellt xD Oder das ^^ > > Wir können ja auch nicht zaubern und Gedanken lesen, ne? *lolz* > > Oder Pilze züchten und Augen essen ^_________________^ Ebent. Wer kann das denn schon? *lol* > > Tztztz... Ihr futtert mir noch die Haare vom Kopf Oo > > *grad vom Essen kommt* > > Mal gucken, vielleicht hol ich mir jetzt noch Gummibärchen *~* xD > > XDD Nutellabrot *__*~ Warum wusste ich, dass _dir_ das gefällt *grin*? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Irgendwie muss ich grad an MadTV denken mit Spion und Spion xDDD xD Deine Gedankengänge xD > Oder das ^^ Eher das xD > Ebent. Wer kann das denn schon? *lol* Niemand außer uns - wir sind toll xD > Warum wusste ich, dass _dir_ das gefällt *grin*? Wer kauft mir immer Nutella? xP Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Irgendwie muss ich grad an MadTV denken mit Spion und Spion xDDD > > xD > Deine Gedankengänge xD Sag nix dagegen. Die sind toll xP xD *lol* > > Oder das ^^ > > Eher das xD Vermutlich das xDDD > > Ebent. Wer kann das denn schon? *lol* > > Niemand außer uns - wir sind toll xD Wir sind ja sowas von toll... und ewüll *rofl* > > Warum wusste ich, dass _dir_ das gefällt *grin*? > > Wer kauft mir immer Nutella? xP Touché *grin* |
|||||||
|
||||||
| Naja, es gibt doch nichts schöneres als zu spionieren... Man muss sein Hobby halt irgendwo ausleben! |
|
![]() |
||||||
> Sag nix dagegen. Die sind toll xP xD > *lol* Sind sie ja xD > Wir sind ja sowas von toll... und ewüll *rofl* MUHAHAHAHA xD We are ewüül xD > Touché *grin* Sieg xD @Maru-chan: Hast auch wieder recht xD Stalker xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Sag nix dagegen. Die sind toll xP xD > > *lol* > > Sind sie ja xD Sag ich ja xD Sind wir uns einig *nodz* > > Wir sind ja sowas von toll... und ewüll *rofl* > > MUHAHAHAHA xD > We are ewüül xD Aber sowas von ewüüüül *rofl* > > Touché *grin* > > Sieg xD Mäh >__<" > @Maru-chan: > Hast auch wieder recht xD > Stalker xD Aber echt, ey *grin* Jaja... die lieben Hobbies, ne? xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sag ich ja xD > Sind wir uns einig *nodz* Wie (fast) immer xD > Aber sowas von ewüüüül *rofl* Aber so was von xD > Mäh >__<" Nicht weinen *kekse rüberschieb* > Aber echt, ey *grin* > Jaja... die lieben Hobbies, ne? xDDD Hatten wir arüber nichts letztens ne Diskussion? xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal was Anderes: Habt ihr alle schon euer Cos fertig und als was geht ihr? Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal was Anderes: > > Habt ihr alle schon euer Cos fertig und als was geht ihr? Für die LBM? Samstag kommen Lotti, 7schläfer und ich noch einmal als Yuriy, Kai und Rei. Und sonntags wird noch einmal das Weiß Kreuz Cos ausgepackt... Denn was Neues machen wir nicht zur LBM. Das nächste "neue" Cos gibt es erst zur Hanami ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrmpf~ =_____________= *wieder dsl haben will*öfter online sein mag ;_;* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hrmpf~ > =_____________= > *wieder dsl haben will*öfter online sein mag ;_;* *dich vermiss* ;____; Man merkt, dass du nich im Netz bist *wain* T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ PyKo > > Hrmpf~ > > =_____________= > > *wieder dsl haben will*öfter online sein mag ;_;* Armes Kei. ;_; Kaum ist Kata back, bist du schon weg... *sfz* (Ich HAB endlich DSL! Yeah!) Kei-chan, wo bist du denn? @ Kata Kya, Kata, du als Rei, was? XD~ *hibbeldibbel* Weiß Kreuz habe ich leider noch nicht gelesen, wie sieht denn das Cos ungefähr aus? Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Armes Kei. ;_; Kaum ist Kata back, bist du schon weg... *sfz* > (Ich HAB endlich DSL! Yeah!) > Kei-chan, wo bist du denn? *waaainz* *ra-chan vermissez* Komm zurück Q___Q Wir müssen mal wieder alle anwesend sein Q___Q > > @ Kata > Kya, Kata, du als Rei, was? XD~ > *hibbeldibbel* > Weiß Kreuz habe ich leider noch nicht gelesen, wie sieht denn das Cos ungefähr aus? Schau mal bei unserer Galerie xD Wir hatten es ja schonmal an xD Wir cossen nicht die normale, sondern die Blumenladenversion, also Schürze xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Armes Kei. ;_; Kaum ist Kata back, bist du schon weg... *sfz* > > (Ich HAB endlich DSL! Yeah!) > > Kei-chan, wo bist du denn? > > *waaainz* > *ra-chan vermissez* > Komm zurück Q___Q > Wir müssen mal wieder alle anwesend sein Q___Q Aber wirklich... Wie soll so ein normales Familienleben stattfinden? T.T Wenn die Hälfte ständig weg ist *wain* > > @ Kata > > Kya, Kata, du als Rei, was? XD~ > > *hibbeldibbel* > > Weiß Kreuz habe ich leider noch nicht gelesen, wie sieht denn das Cos ungefähr aus? > > Schau mal bei unserer Galerie xD > Wir hatten es ja schonmal an xD > Wir cossen nicht die normale, sondern die Blumenladenversion, also Schürze xD Klar mach ich Rei. Was denn sonst xDDD Und WK... Wie Lotti schon sagte. Schau mal in den Congalerien von uns. Da haben wir die Cos schonmal an ^^ Die Blumenladenversion. Die Kampfversion kommt irgendwann noch n___nv |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Liebes: Ich bin bis nach der LBM bei meinen Eltern, die haben kein DSl oder so, deswegen kann ich auch selten(er) online sein ~__~ Ich vermiss mein DSL, ich habe mich die drei Tage so daran gewöhnt ;-; Bald, bald, bald, bin ich ja wieder da, ihr Süßen XD~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Liebes: > Ich bin bis nach der LBM bei meinen Eltern, die haben kein DSl oder so, deswegen kann ich auch selten(er) online sein ~__~ > Ich vermiss mein DSL, ich habe mich die drei Tage so daran gewöhnt ;-; > > > Bald, bald, bald, bin ich ja wieder da, ihr Süßen XD~ Wir vermissen dich so Q__Q~ Komm zurück *anflausch* *rumroll* Bald ist LBM *__* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Liebes > > Ich bin bis nach der LBM bei meinen Eltern, die haben kein DSl oder so, deswegen kann ich auch selten(er) online sein ~__~ Solange wir dich überhaupt ein wenig zu Gesicht bekommen, geht es noch... *sfz* > > Ich vermiss mein DSL, Und ich vermiss dich. ;_; > > Bald, bald, bald, bin ich ja wieder da, ihr Süßen XD~ Bist du doch schon ein wenig, Süße. Obwohl ein wenig mehr auch nicht schaden würde. ;) > Bald ist LBM *__* Und ich bin mit nähen noch nicht ganz fertig. u_u°° @ Kata Ich hüpf denn gleich mal in die Gallery. ^_____~ Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Liebes > > > Ich bin bis nach der LBM bei meinen Eltern, die haben kein DSl oder so, deswegen kann ich auch selten(er) online sein ~__~ > > Solange wir dich überhaupt ein wenig zu Gesicht bekommen, geht es noch... *sfz* Ja *schnief* *es so leer ohne Nichte findet* ;-; > > > Ich vermiss mein DSL, > > Und ich vermiss dich. ;_; *sich anschließ* ;-; > > > Bald, bald, bald, bin ich ja wieder da, ihr Süßen XD~ > > Bist du doch schon ein wenig, Süße. Obwohl ein wenig mehr auch nicht schaden würde. ;) *grin* Immer wieder schön, deinen Namen zu entdecken ^___^v > > Bald ist LBM *__* > > Und ich bin mit nähen noch nicht ganz fertig. u_u°° Dann musst du schneller nähen *grin* Ai, ich bin so froh, dass mein Cos ja schon fertig ist... und ich nur Panikattacken wegen der Hanami bekommen muss Oo~ > @ Kata > Ich hüpf denn gleich mal in die Gallery. ^_____~ Dann tu das *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja *schnief* > *es so leer ohne Nichte findet* ;-; Ist so Q___Q Schaut, wie ausgestorben das arme Forum ist Q___Q > *sich anschließ* ;-; Ra-chan, wir vermissen dich alle Q___Q > *grin* Immer wieder schön, deinen Namen zu entdecken ^___^v Stimmt xD Ist gut zum Fangirlen xD > Dann musst du schneller nähen *grin* > Ai, ich bin so froh, dass mein Cos ja schon fertig ist... und ich nur Panikattacken wegen der Hanami bekommen muss Oo~ Nur xP Ich brauche vor gar nichts Panik bekommen xD > Dann tu das *smile* Wir verbreiten unser Cos xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ich bin bis nach der LBM bei meinen Eltern, die haben kein DSl oder so, deswegen kann ich auch selten(er) online sein ~__~ > > > Solange wir dich überhaupt ein wenig zu Gesicht bekommen, geht es noch... *sfz* > > Ja *schnief* > > *es so leer ohne Nichte findet* ;-; > Ist so Q___Q > Schaut, wie ausgestorben das arme Forum ist Q___Q Ihr habt ne Meise @.@ So arg bin ich nun auch nicht im Forum vertreten XD > > > > Ich vermiss mein DSL, > > > Und ich vermiss dich. ;_; > > *sich anschließ* ;-; > Ra-chan, wir vermissen dich alle Q___Q Ich vermiss euch ja auch ;_____________________; > > > > Bald, bald, bald, bin ich ja wieder da, ihr Süßen XD~ > > > Bist du doch schon ein wenig, Süße. Obwohl ein wenig mehr auch nicht schaden würde. ;) > > *grin* Immer wieder schön, deinen Namen zu entdecken ^___^v > Ist gut zum Fangirlen xD @Dra-chan: Wer fangirlt hier bei meinem Namen? Ô__ó;;; @Kata/Liebes: Nyo, aber ich find, ich bin viel zu selten da, zudem das Net hier tierisch lahm ist ><; *auf lbm und euch freut* *-* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr habt ne Meise @.@ Wooooossssssssssss...?! o____ó Ich doch nicht! DIE BEIDEN DA! *auf Kata und Baby zeig* > So arg bin ich nun auch nicht im Forum vertreten XD Doch, bist du. oô > Ich vermiss euch ja auch ;_____________________; .,><. Hört doch auf, ich komm mir schon vor wie bei GZSZ... *schnief* > Wer fangirlt hier bei meinem Namen? Ô__ó;;; |||D *fangirl* > @Kata/Liebes: > Nyo, aber ich find, ich bin viel zu selten da, zudem das Net hier tierisch lahm ist ><; War mein Modem auch, das ich früher hatte, von daher kenne ich dein Problem nur allzu gut. Scheiß-langsames Modem, das kein YouTube oder sonstigen I-net-Videos abspielen kann, und immer 2 Stunden braucht, um was runterzuladen... Und Eine Stunde, um überhaupt die nächste Seite zu öffnen... Jede Seite will gut überlegt sein... Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ihr habt ne Meise @.@ > Wooooossssssssssss...?! o____ó Ich doch nicht! DIE BEIDEN DA! *auf Kata und Baby zeig* Ô.ó? Warum glaube ich dir das nicht? XD > > So arg bin ich nun auch nicht im Forum vertreten XD > Doch, bist du. oô Bin ich nicht o_o; Andere sind es viel häufiger ^^; > > Ich vermiss euch ja auch ;_____________________; > Hört doch auf, ich komm mir schon vor wie bei GZSZ... *schnief* Och, ab und an macht das doch Spaß XD > > Wer fangirlt hier bei meinem Namen? Ô__ó;;; > |||D > *fangirl* X__________________________x > War mein Modem auch, das ich früher hatte, von daher kenne ich dein Problem nur allzu gut. Scheiß-langsames Modem, das kein YouTube oder sonstigen I-net-Videos abspielen kann, und immer 2 Stunden braucht, um was runterzuladen... > Und Eine Stunde, um überhaupt die nächste Seite zu öffnen... > Jede Seite will gut überlegt sein... Ja~, deswegen geh ich schon gar nicht in meinen ENS-Ordner ^^; Die brauchen immer am längsten hier bei mexx Oo;; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ihr habt ne Meise @.@ > > Wooooossssssssssss...?! o____ó Ich doch nicht! DIE BEIDEN DA! *auf Kata und Baby zeig* > > Ô.ó? Warum glaube ich dir das nicht? XD Ja, wieso bloß? O.ô > Bin ich nicht o_o; > Andere sind es viel häufiger ^^; Aber dann ist es eh meistens Schwachsinn, und Schwachsinn zählt nicht. > > Hört doch auf, ich komm mir schon vor wie bei GZSZ... *schnief* > > Och, ab und an macht das doch Spaß XD Wtf?! °_°" GZSZ? X"D > > *fangirl* > X__________________________x Ganz recht, meine Liebe, ganz recht! XDD~ > Ja~, deswegen geh ich schon gar nicht in meinen ENS-Ordner ^^; Die brauchen immer am längsten hier bei mexx Oo;; Du lernst schnell. u.u Auf Nachrichten zu antworten dauert seltsamerweise nicht so lange, wie sie sich erst mal anzuschauen... Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
||||||
| *wink* HIER!!! HIER IST EIN RIEEEESEN KaRe FAn!!! *sternchenaugen bekomm* die beiden sind echt so sweeeeet!!!! sorry das musste ich mal loswerden^^ und hallo an euch alle! bin ganz neu (eingeloggt die seite besuchen tu ich schon lang) und wollt nur hallo sagen. ok ich wiederhol mich sry also ernst jetzt: Hallo! und Kai und Ray sind das beste Pairing ever!!! |
|
![]() |
||||||
| Ein neuer Fan *drauf zeigz* *kekse gebz* Willkommen ^___^ In unsere illustren Runde xD (Wieso múss ich jetzt an Kaddüs Ff denken *drop*) @Ra-chan: Ich fangirle gerne dienen Namen an xP Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein neuer Fan *drauf zeigz* > *kekse gebz* > Willkommen ^___^ Auch von mir ^^ > In unsere illustren Runde xD (Wieso múss ich jetzt an Kaddüs Ff denken *drop*) Weiß ich doch nicht, warum du an eine FF denken musst xD~ An welche denn überhaupt? *grad aufm Schlauch sitzt* *das aber nach 11 Stunden Arbeit am Stück auch darf* > @Ra-chan: > Ich fangirle gerne dienen Namen an xP Los, lass uns fangirlen *Pompoms besorg* xDDDD Mah, ich bin sowas von tot @.@ |
|||||||