Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > *hust* Animesuki *hust* > Aber nicht mehr lange, da sie wohl in D-Land lizenziert sind Oo~ Höh, soll heißen was oô? Ich kenn mich da nicht aus x,x > Aber... Wenn du noch ein wenig warten kannst... Dann kann ich dir ja auch welche mitbringen oder schicken ^^ Wenn mein Brenner nich mehr brummt... *lolz* *_______* Gottz, das wäre so lieb ;_;~~ Würde dir auch ne DVD schicken, wenn du magst - da passen viele Folgen drauf >D *alle chrno crusade-folgen auf dvd hat* *.* > Ja~ha. Me ist brav *nodz* Muss ich mir das auch bei dir als Vorbeild nehmen oo? >D > Heute Nacht bin ich deshalb aufgewacht, weil mich ein dezentes Piepen drauf hingewiesen hat, dass meine Platte nu voll ist Oo~ OMK, deine Platte piept da O___O? > Einen Namen. Fuiii, wie kewl xDDD Isch frag se mol X33~ Meine Mami XD~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *hust* Animesuki *hust* > > Aber nicht mehr lange, da sie wohl in D-Land lizenziert sind Oo~ > > Höh, soll heißen was oô? Ich kenn mich da nicht aus x,x Wenn es lizenziert ist, darf es eigentlich nicht mehr im Netz zur Verfügung gestellt werden. Deshalb hat Animesuki immer nur Sachen, wo es für D-Land noch keine Lizenz gibt. Glaub ich zumindest, dass das so in der Art war *nich sicher ist* > > Aber... Wenn du noch ein wenig warten kannst... Dann kann ich dir ja auch welche mitbringen oder schicken ^^ Wenn mein Brenner nich mehr brummt... *lolz* > > *_______* Gottz, das wäre so lieb ;_;~~ > Würde dir auch ne DVD schicken, wenn du magst - da passen viele Folgen drauf >D *alle chrno crusade-folgen auf dvd hat* *.* Also, auf eine DVD passen ca. 25 Folgen von TRC ^^ Chrno Crusade hab ich auch *____________* Hm... Yu-chan meint ja immer, dass ich eindeutig zu viele DVD hätte... Ich kann das im Leben nie alles gucken, was ich da hab @.@ *auf riesige Liste starr* *drop* > > Ja~ha. Me ist brav *nodz* > > Muss ich mir das auch bei dir als Vorbeild nehmen oo? > >D *grin* Wenn du magst... xDDD > > Heute Nacht bin ich deshalb aufgewacht, weil mich ein dezentes Piepen drauf hingewiesen hat, dass meine Platte nu voll ist Oo~ > > OMK, deine Platte piept da O___O? Naja, beim Laden, wenn da kein Platz mehr ist. Dann piept's ^^ > > Einen Namen. Fuiii, wie kewl xDDD > > Isch frag se mol X33~ > Meine Mami XD~ *gespannt abwart* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von was für einer DVD oder mehrere redet ihr jetzt eigentlich? *grad nichts peilt* JAhhh....Namen...los *mit Kata gespannt wart* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn es lizenziert ist, darf es eigentlich nicht mehr im Netz zur Verfügung gestellt werden. Deshalb hat Animesuki immer nur Sachen, wo es für D-Land noch keine Lizenz gibt. Glaub ich zumindest, dass das so in der Art war *nich sicher ist* Ah, das klingt aber logisch o_O > Also, auf eine DVD passen ca. 25 Folgen von TRC ^^ *___* SOll ich dir eine (oder zwei xD) zum Brennen schicken? > Chrno Crusade hab ich auch *____________* Herrlich *-* > Hm... Yu-chan meint ja immer, dass ich eindeutig zu viele DVD hätte... Ich kann das im Leben nie alles gucken, was ich da hab @.@ *auf riesige Liste starr* *drop* ^^" geht mir teilweise aber auch so x_X" > > Muss ich mir das auch bei dir als Vorbeild nehmen oo? > Wenn du magst... xDDD Me mag aber net brav sein ooV >D > Naja, beim Laden, wenn da kein Platz mehr ist. Dann piept's ^^ Das höre ich zum ersten Mal o,o > *gespannt abwart* *auf anwort wart xD* @KiYu: Wir reden von TCR und die Folgen auf DVD brennen X3 EDIT: Mausi fällt auch kein Name ein ;_; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 22:24:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, das klingt aber logisch o_O Joa, ich denke, so war es auch ^^ Deshalb wurden bestimmte Sachen aus den Listen genommen, während man die noch ne zeitlang laden konnte... > *___* SOll ich dir eine (oder zwei xD) zum Brennen schicken? Hm. Warten wir erstmal, wann ich die nächsten Folgen bekomm ^^ Dann kann ich dir sagen, wieviel Platz ich brauch *smile* *heute Nacht noch Fröschlein anschmeiß wenn möglich* > Herrlich *-* Chrno *wegschmelz* Ay, eine Freundin von mir wird mir nächste Woche die Perücke bestellen *______________________________* *glücklich durch die Gegend hoppel* > ^^" geht mir teilweise aber auch so x_X" Vor allem hab ich Zeug, wo ich gar nich mal weiß, was es ist Oo~ > Me mag aber net brav sein ooV >D Me ja auch net. xDDD Ich tu immer nur so *lolz* Höhö. > Das höre ich zum ersten Mal o,o Das ist beim Eselchen aber so ^^° Der piept, wenn man das eingestellt hat, und zeigt so, dass kein Platz mehr ist n.n > > *gespannt abwart* > > *auf anwort wart xD* *mitwart* xD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa, ich denke, so war es auch ^^ Deshalb wurden bestimmte Sachen aus den Listen genommen, während man die noch ne zeitlang laden konnte... Nun, kommt man nicht vll. auch anders daran oO? > Hm. Warten wir erstmal, wann ich die nächsten Folgen bekomm ^^ Dann kann ich dir sagen, wieviel Platz ich brauch *smile* > *heute Nacht noch Fröschlein anschmeiß wenn möglich* Oki ^____^~~ Will dich ja nicht in so große Unkosten stürzen oo" > Chrno *wegschmelz* > Ay, eine Freundin von mir wird mir nächste Woche die Perücke bestellen *______________________________* > *glücklich durch die Gegend hoppel* *____________* Ich freu mich auf euer Cos xD > Vor allem hab ich Zeug, wo ich gar nich mal weiß, was es ist Oo~ Okay, das ist schlimm xDDD~ > > Me mag aber net brav sein ooV >D > Me ja auch net. xDDD > Ich tu immer nur so *lolz* Höhö. Okay, das mache ich dann auch >D *zu ihren vorbild hinaufschaut* > Das ist beim Eselchen aber so ^^° Der piept, wenn man das eingestellt hat, und zeigt so, dass kein Platz mehr ist n.n Muss ich mal schauen, ob das bei Reika auch geht oo~ > *mitwart* > xD U~und nochmal xD: Sie weiß keinen Namen ;_; Mal sehen, vll. haben wir ja nen spontanen Erguss o,O (... Nein, pöhse Gedanken, verschwindet ><) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| najut...dann werden wir wohl weiter über Namen der Familie sinnieren...bis dahin...einfach nur Familie, gell? Me ist müde, darum geht me jetzt schlafen... ich wünsche euch eine gute nacht... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japs, sinnieren wir weiter X33 Schlaf fein xD Ich geh nun auch offnline um mich ans Betan zu machen X3 Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun, kommt man nicht vll. auch anders daran oO? Kommt man ^^ Aber das muss nich hier im Forum sein, ne? Das machen wir unter uns, im Geheimen xDDD > Oki ^____^~~ Will dich ja nicht in so große Unkosten stürzen oo" Kein Problem. Me ist doch reich xDDD Ich werd mal später den Bayer Konzern übernehmen und im Keller Gummibärensaft brauen *nodz* *lolz* > *____________* > Ich freu mich auf euer Cos xD Ich mich auch. Ich wollt ja jetzt schon die Stulpen nähen xDDD Dabei sollte ich doch erstmal mein Zeug für Fai machen *hüstel* > Okay, das ist schlimm xDDD~ Aber es klang so interessant ^^° > Okay, das mache ich dann auch >D *zu ihren vorbild hinaufschaut* Tun wir zusammen schauspielern ^^ > Muss ich mal schauen, ob das bei Reika auch geht oo~ Also, wenn du Eselchen hast, dann geht das ^^ Weiß nur nicht wie xDD" > U~und nochmal xD: > Sie weiß keinen Namen ;_; Mal sehen, vll. haben wir ja nen spontanen Erguss o,O > (... > Nein, pöhse Gedanken, verschwindet ><) *patpat* *lolz* *hust* Lassen wir das ^^ @Yuyu: Dann schlaf mal schön, mein Söhnchen ^__________^v Chuu~ @Keke~puuuh: Und du mach nich mehr so lang im Beta-Marathon *grin* Hach, me ist glücklich. Me hat wieder eine freie Festplatte *___*v Und deshalb geht me jetzt schlafen und legt sich ins Bett und liest neue Manga *strahl* *heute arm geworden ist* >.> *alle knuffz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt man ^^ Aber das muss nich hier im Forum sein, ne? Das machen wir unter uns, im Geheimen xDDD Das hätte ich jetzt auch nicht erwartet, dass wir öffenltich darüber reden ^__~ > Kein Problem. Me ist doch reich xDDD > Ich werd mal später den Bayer Konzern übernehmen und im Keller Gummibärensaft brauen *nodz* *lolz* *____* Me wird deine Finanz- und Steuerverwaltung >DDD~~~ > Ich mich auch. Ich wollt ja jetzt schon die Stulpen nähen xDDD Dabei sollte ich doch erstmal mein Zeug für Fai machen *hüstel* *lolz* Hast ja noch ein bisschen Zeit, oder oô? > Aber es klang so interessant ^^° Kenn ich aber auch - "Hm, klingt interessant... Nimmste einfach mal mit." x"D > Tun wir zusammen schauspielern ^^ Hai, hai X33~ > Und du mach nich mehr so lang im Beta-Marathon *grin* @___@ *bis drei uhr auf war x"D* > Hach, me ist glücklich. Me hat wieder eine freie Festplatte *___*v *grin* Glückwunsch xDDD~~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2006 11:45:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kei und Kata: guten morgen oder eher Mittag meine lieben Ellis? *nicht erschlagen* >Das hätte ich jetzt auch nicht erwartet, dass wir öffenltich >darüber reden ^__~ Geheimnisse? Was für ein Komplott schmiedet ihr denn nun schon wieder???? > >Kein Problem. Me ist doch reich xDDD > >Ich werd mal später den Bayer Konzern übernehmen und im Keller > >Gummibärensaft brauen *nodz* *lolz* *rofl* und ich werde das KaRe-Eis erfinden... >*____* >Me wird deine Finanz- und Steuerverwaltung >DDD~~~ Für meine KaRe-Produktion werde ich noch einen Berater brauchen *dich mit großen Augen anstarr* > Ich mich auch. Ich wollt ja jetzt schon die Stulpen nähen xDDD >Dabei sollte ich doch erstmal mein Zeug für Fai machen *hüstel* Stulpen? Ich habe vor für meine Ma eine Patchworkdecke zu nähen, weiß aber nicht wie das geht, aber sie will so gerne eine haben... wisst ihr zufällig wie das gehen könnte???? > Und du mach nich mehr so lang im Beta-Marathon *grin* >@___@ *bis drei uhr auf war x"D* Also wirklich Kei....ich glaube da muss ich mal ein Auge drauf behalten, dass du dich nicht irgendwann mal überarbeitest... > Hach, me ist glücklich. Me hat wieder eine freie Festplatte *___*v >*grin* Glückwunsch xDDD~~ eine freie Festplatte ist immer gut...die kann man dann nämlich wieder schön vollpacken... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Kei und Kata: guten morgen oder eher Mittag meine lieben Ellis? *nicht erschlagen* *lachz* Ich bin ja "nur" Cousine X333~ > Geheimnisse? Was für ein Komplott schmiedet ihr denn nun schon wieder???? Höhöhö~ XDDDDD~~ > Für meine KaRe-Produktion werde ich noch einen Berater brauchen *dich mit großen Augen anstarr* Geht klar *grin* Wozu studiere ich das denn sonst xD > Stulpen? Ich habe vor für meine Ma eine Patchworkdecke zu nähen, weiß aber nicht wie das geht, aber sie will so gerne eine haben... Patchwork? Sind das nicht die Decken, die aussehen, als wären sie aus Flicken zusammengenäht worden oo? > Also wirklich Kei....ich glaube da muss ich mal ein Auge drauf behalten, dass du dich nicht irgendwann mal überarbeitest... Nicht du auchnoch xD Dra-chan sagt das auch schon andauernd oo Dafür war ich aber auch erst 12 Uhr aus dem Bett xD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Liebes: > Ist nicht mexx, sind die Freischalter ^^" > Zudem ich deine gestern zu dir zurückschicken musste x_X" Ist der Titel zu lang? O_ô *noch mal nachgucken muss* >.< > Stalker o///////////////O Sagt die richtige. xDDDD "Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Liebes: > Ist der Titel zu lang? O_ô *noch mal nachgucken muss* >.< Nope, ich denke, es war was wegen eines Sonderzeichens am Anfang des Titels o,O ALso nichts Gravierendes X3 > > Stalker o///////////////O > Sagt die richtige. xDDDD x"DDDD~ Ich halt ja schon meinen Mund *lolz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > x"DDDD~ > Ich halt ja schon meinen Mund *lolz* *stalker-chan poke* Ihr seid mir schon welche xD Ach ja, Ra-chan, wegen des Stalker-Zirkels Oo~ Irgendwie habe ich den nicht mehr gefunden... *blind desu* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2006 17:39:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *stalker-chan poke* > Ihr seid mir schon welche xD *lachz* Ich find's toll xD > Ach ja, Ra-chan, wegen des Stalker-Zirkels Oo~ Irgendwie habe ich den nicht mehr gefunden... *blind desu* Kein problem ^^ Vll. gibt's den ja auch gar nicht mehr xD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *stalker-chan poke* > Ihr seid mir schon welche xD >*lachz* >Ich find's toll xD naja, wenigstens erfährt man so immer wieder was neues von euch *ein hoch auf die Stalker-Schild hochhält* >Kein problem ^^ Vll. gibt's den ja auch gar nicht mehr xD so wie viele Zirkel spurlos verschwinden...*lachz* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *lachz* > Ich find's toll xD Ich auch xD Dein Emoticon ist ja hübsch xD Sherlock *________* > Kein problem ^^ Vll. gibt's den ja auch gar nicht mehr xD Hm Oo~ Kann natürlich sein ;_; Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KiYu: Yay, Kata und ich sind im GB-Stalker-Club YDDD~ War noch wer drin oo? Weiß das gar nicht mehr o_O @Dra-chan: > Dein Emoticon ist ja hübsch xD > Sherlock *________* Hai, ich mag ihn sehr XDD~ > Kann natürlich sein ;_; Dann ist es auch egal ooV Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Keke-puuuuh: Ihr GB-Stalker, ihr...ein Club oO??? was das Patchwork angeht, ja das sind so komische Flickendecken oder so, aber man kann glaube ich so gut wie alles damit machen...ich habe nur keinerlei Ahnung davon *drop* Ein toller Weihnachtswunsch, gell? *Kiste des heiligen Sarkasmusses öffne* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Keke-puuuuh: Ihr GB-Stalker, ihr...ein Club oO??? Japs xDD Kata und ich haben n Club gegründet ooV > was das Patchwork angeht, ja das sind so komische Flickendecken oder so, aber man kann glaube ich so gut wie alles damit machen...ich habe nur keinerlei Ahnung davon *drop* Findest du im Internet nichts oo? > Ein toller Weihnachtswunsch, gell? *Kiste des heiligen Sarkasmusses öffne* X"D Dafür hat deine Ma wenigstens nen Wunsch ^^" Meine will immer nur liebe Kinder und so *hu~ust* (Gitt, wenn sie wüsste, was ich hier manchmal von mir gebe x"D) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Japs xDD Kata und ich haben n Club gegründet ooV vergrößert der sich denn noch? >Findest du im Internet nichts oo? einzelne Decken und so schon, aber keine genaue Erklärung dazu... >X"D Dafür hat deine Ma wenigstens nen Wunsch ^^" Meine will immer nur >liebe Kinder und so *hu~ust* (Gitt, wenn sie wüsste, was ich hier >manchmal von mir gebe x"D) naja, DEN Wunsch bekommen einige meiner Freunde auch immer zu hören...eine bekommt sogar zu hören, dass sie endlich mal(und erst mit 26 Jahren) doch ein Enkelkind...naja...da biste ann kein Sonderfall *lachz* Wunsch ist gut...ich habe schon das Gefühl, da kommt Grausames auf mich zu KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Japs xDD Kata und ich haben n Club gegründet ooV > vergrößert der sich denn noch? Wen sich absolute GB-Stalker melden sollten... >D~ > >Findest du im Internet nichts oo? > einzelne Decken und so schon, aber keine genaue Erklärung dazu... Hm, ich schau mal, ob irgendwie was dazu habe/finde ^^~ > naja, DEN Wunsch bekommen einige meiner Freunde auch immer zu hören...eine bekommt sogar zu hören, dass sie endlich mal(und erst mit 26 Jahren) doch ein Enkelkind...naja...da biste ann kein Sonderfall *lachz* Enkelkind xDDD Das st auch witzig, aber für mich wohl etwas zu früh >DDD *zudem eh noch wen zu bräuchte*lolz* > Wunsch ist gut...ich habe schon das Gefühl, da kommt Grausames auf mich zu Ach, das packst du schon X3 Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, in unseren Club können immer noch Leute eintreten *nodz* *zu Keke~puuuh schiel* *hoffentlich nix falsches sagt* Obwohl... Me ist ja älter, me darf bestimmen xDDD @Patchworkdecke: Hm, ich weiß, wie sowas aussieht... Aber ich könnt dir jetzt nicht wirklich Tipps geben, wie man das näht. Oo~ Denn, wenn ich sowas machen würde... *hust* Das erzähl ich lieber keinem, was ich da anstell *mit Bleistiften, Geodreieck und sonstigem Zeug aufm Stoff aufm Boden rumkrabbel* Apropos... Me hat den ultimativen Tipp für das nächste Cos bekommen. Ich könnte den Mantel ja dreilagig machen ;-; Als wären zwei nicht schon genug *wain* TT.TT *grad mal wieder Langeweile hatz* *möp* Mag noch nich ins Bett... Auch wenn ich müde bin Oo~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wen sich absolute GB-Stalker melden sollten... >D~ soll ich mal was verraten? *leise flüstert* aber pssst...ist ein Geheimnis, ja? Ich bin auch ein leidenschaftlicher GB-Stalker *leise Flüstert* Ich habe nichts gesagt und ihr habt nichts gehört...klar? Das war wiedermal ein Befehl von mir *euch drohend anblick* >Hm, ich schau mal, ob irgendwie was dazu habe/finde ^^~ Das ist lieb von dir...*knuddel* >Enkelkind xDDD Das st auch witzig, aber für mich wohl etwas zu früh >DDD *zudem eh noch wen zu bräuchte*lolz* tja...sieh ist mit 26 auch noch nicht bereit dazu...*lol* >Ach, das packst du schon X3 Na das klingt ja sehr zu versichtig... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Katatata-puuh: sage mal, wie machst du das immer? Jedesmal, wenn du HIER bist und ich einen Eintrag gesendet habe, dann erscheint deiner trotzdem vor mir... *das unheimlich findet* naja, Keke-puuuuh sagte schon sie schaut nach... aber du auf dem Boden?MIt Geodreieck und Stoff? Ulkige Vorstellung, also so wie der Raum dann aussehen würde... Vorstellung von Kata: Der Stoff liegt zur einen hälfte auf Katas Kopf, die andere Hälfte liegt auf dem Boden. Kata sitzt im Schneidersitz auf den Boden und zeichnet unter größter Anstrengung auf dem Stoff. Die Fetzen des Stoffes fliegen überall im Zimmer rum...am sonsten hört man nur lautes Gefluche, weil sich Kata verschnitten hat... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Katatata-puuh: sage mal, wie machst du das immer? Jedesmal, wenn du HIER bist und ich einen Eintrag gesendet habe, dann erscheint deiner trotzdem vor mir... > > > *das unheimlich findet* Naja, weißt du. Ich kann ja auch zaubern. xDDD Me ist zum einen Rei, der seine Blades hinterm Rücken hervorzaubert. Und zum anderen ist me Fai, der halt sowieso zaubern kann, wenn Syaoran ihm nicht grad die Augen wegfuttert *lolz* > naja, Keke-puuuuh sagte schon sie schaut nach... > > aber du auf dem Boden?MIt Geodreieck und Stoff? Ulkige Vorstellung, also so wie der Raum dann aussehen würde... > > Vorstellung von Kata: > Der Stoff liegt zur einen hälfte auf Katas Kopf, die andere Hälfte liegt auf dem Boden. Kata sitzt im Schneidersitz auf den Boden und zeichnet unter größter Anstrengung auf dem Stoff. Die Fetzen des Stoffes fliegen überall im Zimmer rum...am sonsten hört man nur lautes Gefluche, weil sich Kata verschnitten hat... Hey, hast du eine Kamera bei mir versteckt? Oo Oder warum weißt du, wie das bei mir abläuft? xDDD *fast ungefähr dieser Vorstellung entspricht* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, weißt du. Ich kann ja auch zaubern. xDDD >Me ist zum einen Rei, der seine Blades hinterm Rücken >hervorzaubert. >Und zum anderen ist me Fai, der halt sowieso zaubern kann, wenn >Syaoran ihm nicht grad die Augen wegfuttert *lolz* *grinsel* interessante Vorstellung... >Hey, hast du eine Kamera bei mir versteckt? Oo Nein, ich doch nicht... *mal in die Wohnung schleich und Kammeras einbau...PC einschalte...* Jetzt sitzt du am PC und futterst irgendwelche Süßigkeiten und schleichst nebenher noch im Internet herum... >Oder warum weißt du, wie das bei mir abläuft? xDDD Reine Spekulationen...*Kammera 1 anschalte* >*fast ungefähr dieser Vorstellung entspricht* *rofl* warum bringst du mich immer so zum Lachen? Oh man... naja, so siehts immer aus, wenn ich Hausaufgaben mache und als du soetwas indirekt erwähntest, konnte ich nur 1 und 1 zusammen zählen *lachz* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KiYu: > Patchworkdecken < http://www.claudiashome.at/index.html?http://www.claudiashome.at/patchworkdecke.html (sehr schöne Anleitung, wie ich finde - sogar mit Bild xD) http://www.creawelten.net/wbb2/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=841&bildid=9711 (wenn du dich im forum anmeldest, kannst du dir da eine anleitung ansehen ^^") http://www.creawelten.net/wbb2/board.php?boardid=44 (allg. Patchwork-/Quilt-Forum, vll. findest du da was) http://www.fuersie.de/images/upload/Patchworkdecke.pdf http://www.creadoo.com/forum/index.php?topic=59855.msg865881;topicseen (Tipps wegen Stoff) http://www.creadoo.com/forum/index.php?topic=77886.msg901767 (Tipps zum Nähen - Lagen) http://www.brigitte.de/kreativ/einrichten/hippie_look/index.html?p=3 (keine Ahnung, ob dir das hilft oo") http://www.wer-weiss-was.de/theme94/article2490129.html (Post vom Kosmokatze) Ich hoffe, das reicht erst einmal o,o > Ich bin auch ein leidenschaftlicher GB-Stalker *leise Flüstert* Nun denn, lass dich von Kata in unseren Club aufnehmen X333 Sie sagt ja so schön, sie ist älter, sie darf entscheiden >DDD~ (dabei bin ich größer ;.; - endlich mal xD) @Katatatata~puuuuh: > Apropos... Me hat den ultimativen Tipp für das nächste Cos bekommen. Ich könnte den Mantel ja dreilagig machen ;-; Als wären zwei nicht schon genug *wain* TT.TT Für den Mantel von Fye o,o? *dich nuffelz* óo EDIT: Boah, mein Emotion passt so toll xDDDDDDDDDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2006 01:35:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Keke-puuuuh: Vielen lieben Dank...das hilft mir schon mal weiter...dann werde ich mich mal nach Stoffe umsehen müssen *drop* @Katatatata~puuuuh: nehme mich auf...*hust* bitte... >EDIT: Boah, mein Emotion passt so toll xDDDDDDDDDD stimmt...ich liebe diese Dinger... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||