Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > > Ahso, hassu noch nich gewussst... xD Me ist der Blitz. > > Wusch <- der Blitz *lolz* *zu Phoebe-Sue schiel* *doppellolz* > > XDDDDDDDDDDDDDDDD~~~ > Katatatata~puuuuh, mein großes Vorbild X333~~ > > Boah, da biste mal ne halbe Stunde nicht online und schreibt das Forum hier zu o,o" Jaja, me, the Ober-spammer *rofl* Boa, mir is so langweilig ;-; Ich hab nur zwei Sachen, die ich nebenher mach *grml* Das ist zu wenig. Will mehr zu tun *grml* *Stein wegkick* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann nicht mehr mit dem Lachen aufhören Aber nich platzen oder umfallen O_O > @Kata: Ja ich meinte das Antworten. Du hast nichts verbrochen... Denkst du *grin* *Händchen reib* Höhö. > Hilfeeeeeeee...die Spitzel sind los...holt die Nudelhölzer raus....ich mag nicht bespitzelt werden... > *auch ganz lieb ist* Nyo, Yu-chan kriegt meine FFs immer aus erster Hand mit *nodz* Brauchen ja was, wo wir uns sonntags bei der Fahrt drüber unterhalten können *rofl* > >*chios mampf* > >*kekse verteil* > > *mitmampf* Meinereiner ist schlecht @.@ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber nich platzen oder umfallen O_O *sich auch sorgen mach* > Denkst du *grin* > *Händchen reib* > Höhö. Fiesling, du xD > Nyo, Yu-chan kriegt meine FFs immer aus erster Hand mit *nodz* Brauchen ja was, wo wir uns sonntags bei der Fahrt drüber unterhalten können *rofl* xP Weil wir auch sonst nichts haben xD > Meinereiner ist schlecht @.@ > Schon? Baldf kommt doch die Zeit, wo du immer Hunger hast xP @Kiri-chan: *kekse geb* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >kann nicht mehr mit dem Lachen aufhören >Aber nich platzen oder umfallen O_O Nei nei...das tue ich schon, obwohl...*knaaaaaaaaaaaaall* *in Einzelteile verstreut auf Boden liegt* >Denkst du *grin* >*Händchen reib* >Höhö. Muss ich mich jetzt fürchten? *habe angst* >Nyo, Yu-chan kriegt meine FFs immer aus erster Hand mit *nodz* >Brauchen ja was, wo wir uns sonntags bei der Fahrt drüber >unterhalten können *rofl* *looolz* Das ist dann verständlich...dann ist mir auch so einiges klar...tz,tz,tz > > >*chios mampf* > > >*kekse verteil* > >*mitmampf* >Meinereiner ist schlecht @.@ Kata *patpat* zu viele Kekse gemampft? KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >kann nicht mehr mit dem Lachen aufhören > > >Aber nich platzen oder umfallen O_O > > Nei nei...das tue ich schon, obwohl...*knaaaaaaaaaaaaall* > *in Einzelteile verstreut auf Boden liegt* Ih... Kann das mal wer aufwischen? *Nase rümpf* > >Denkst du *grin* > >*Händchen reib* > >Höhö. > Muss ich mich jetzt fürchten? *habe angst* Nö, du nicht. *grin* Nur diverse andere Leute *hust* Trolle *hust* > >Nyo, Yu-chan kriegt meine FFs immer aus erster Hand mit *nodz* >Brauchen ja was, wo wir uns sonntags bei der Fahrt drüber >unterhalten können *rofl* > *looolz* Das ist dann verständlich...dann ist mir auch so einiges klar...tz,tz,tz Tja, ne? Sonst wäre uns ja langweilig und wir würden die ganze Fahrt über nur schweigen *rofl* Und irgendwen brauch ich ja auch, den ich mit meinen Ideen zutexten kann xDDD > >Meinereiner ist schlecht @.@ > > Kata *patpat* > zu viele Kekse gemampft? Keine gemampft >.> Vielleicht sollte ich? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >kann nicht mehr mit dem Lachen aufhören > > >Aber nich platzen oder umfallen O_O > > Nei nei...das tue ich schon, obwohl...*knaaaaaaaaaaaaall* > *in Einzelteile verstreut auf Boden liegt* >Ih... Kann das mal wer aufwischen? *Nase rümpf* ich bekomme mich heute abend nicht mehr ein vor lachen...*hust* mal im ernst...hast du kein Mitleid mit mir? =>kann das mal wer aufwischen also ehrlich...da fragt man doch wohl, ob man das wieder zusammenflicken kann, aber doch nicht => kann das mal wer aufwischen.. *dich emnpört angucke* Du bist PÖÖÖÖÖÖSE... > >Denkst du *grin* > >*Händchen reib* > >Höhö. > Muss ich mich jetzt fürchten? *habe angst* >Nö, du nicht. *grin* Nur diverse andere Leute *hust* Trolle *hust* Trolle...*rofl* Ich sag´ ja, ich hör gar nicht mehr auf zu lachen... >Tja, ne? Sonst wäre uns ja langweilig und wir würden die ganze >Fahrt über nur schweigen *rofl* Und irgendwen brauch ich ja auch, >den ich mit meinen Ideen zutexten kann xDDD Das glaube ich...lieber latschern, als schweigen... >Keine gemampft >.> Vielleicht sollte ich? Wäre vielleicht eine Überlegung wert...ich futter dann immer Kinderriegel... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ih... Kann das mal wer aufwischen? *Nase rümpf* Wo ist das Auge? *___________* xP > Nö, du nicht. *grin* Nur diverse andere Leute *hust* Trolle *hust* xD Was hast du gesagt *poke* > Tja, ne? Sonst wäre uns ja langweilig und wir würden die ganze Fahrt über nur schweigen *rofl* Und irgendwen brauch ich ja auch, den ich mit meinen Ideen zutexten kann xDDD Wir würden NUR schweigen xP Vor allem wir xD Ich bin dein lebendes Diktiergerät *rofl* > Keine gemampft >.> Vielleicht sollte ich? *kekse geb* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ih... Kann das mal wer aufwischen? *Nase rümpf* > > Wo ist das Auge? *___________* > xP Jetzt fängst du schon wieder mit den Augen an *kopfschüttel* Tztz. Wenn das so weiter geht, dann setzt Fai-Mama dich auf Diät *g* Spätestens nach dem zweiten Auge, denn dann seh ich nix mehr *rofl* Und du hast keine mehr zum Essen xDDD > > Nö, du nicht. *grin* Nur diverse andere Leute *hust* Trolle *hust* > > xD Was hast du gesagt *poke* Ich? *unschuldig schau* Nüx, gar nüx *pfeif* > > Tja, ne? Sonst wäre uns ja langweilig und wir würden die ganze Fahrt über nur schweigen *rofl* Und irgendwen brauch ich ja auch, den ich mit meinen Ideen zutexten kann xDDD > > Wir würden NUR schweigen xP > Vor allem wir xD > Ich bin dein lebendes Diktiergerät *rofl* Jepp, genau. Lebend. Ohne Batterien. Äußerst praktisch. xD > > Keine gemampft >.> Vielleicht sollte ich? > > *kekse geb* Hm... nee, lieber nicht @.@ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jetzt fängst du schon wieder mit den Augen an *kopfschüttel* > Tztz. Wenn das so weiter geht, dann setzt Fai-Mama dich auf Diät *g* Spätestens nach dem zweiten Auge, denn dann seh ich nix mehr *rofl* Und du hast keine mehr zum Essen xDDD ;____________________; Sei doch froh, dass du ein Auge weniger hast xD Ohne mich wäre dir ganze KuroFai Sache doch gar nicht ins Rollen gekommen *nodz* Syaoran ist Schuld xD > Ich? *unschuldig schau* > Nüx, gar nüx *pfeif* *grien* Ja ja, du Unschulds-Du xD Ich habe aber den Engel xP > Jepp, genau. Lebend. Ohne Batterien. Äußerst praktisch. xD xP *als diktiergerät rumrenn* > Hm... nee, lieber nicht @.@ Schoki? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >Jetzt fängst du schon wieder mit den Augen an *kopfschüttel* > >Tztz. Wenn das so weiter geht, dann setzt Fai-Mama dich auf Diät > >*g* Spätestens nach dem zweiten Auge, denn dann seh ich nix mehr > >*rofl* Und du hast keine mehr zum Essen xDDD >;____________________; >Sei doch froh, dass du ein Auge weniger hast xD >Ohne mich wäre dir ganze KuroFai Sache doch gar nicht ins Rollen >gekommen *nodz* >Syaoran ist Schuld xD Ihr macht mich echt fertig heute abend...ih...Augen? Hilfeeeeeee... >*grien* >Ja ja, du Unschulds-Du xD Kata und unschuldig? Nei, sie ist doch ein unschuldslamm...Kata... >Ich habe aber den Engel xP *Heuligenschein reich* >xP >*als diktiergerät rumrenn* Kann man dich adoptieren??? KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >;____________________; > >Sei doch froh, dass du ein Auge weniger hast xD > >Ohne mich wäre dir ganze KuroFai Sache doch gar nicht ins Rollen >gekommen *nodz* > >Syaoran ist Schuld xD > > Ihr macht mich echt fertig heute abend...ih...Augen? Hilfeeeeeee... Nyo, dazu muss man weiter ausholen ^^° *auf Tsubasa Reservoir Chronicle schiel* Unser Cos... Me ist Fai, Yu-chan macht Syaoran. Und Spoiler in den neueren noch nicht hier in D-Land veröffentlichten Kapiteln isst Syaoran Fais eines Auge, weil da seine Magie drin ist. > >*grien* > >Ja ja, du Unschulds-Du xD > Kata und unschuldig? Nei, sie ist doch ein unschuldslamm...Kata... Ja, genau. Find ich auch *dir zustimm* *nodz* > >Ich habe aber den Engel xP > *Heuligenschein reich* Will auch einen ;-; Mei, ich hatte ja mal einen als Item. Wo der jetzt wohl sein mag... > >xP > >*als diktiergerät rumrenn* > Kann man dich adoptieren??? Nö, sorrü. Is mein Sohn xDDD Aber me kann dich adoptieren, dann hättest ein Diktiergerät zum Bruder *lolz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, Leute, ich gebe es auf x"D Ich komm bei euch hier nicht mehr hinterher x__X *nebenbei wieder schaltet* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >*als diktiergerät rumrenn* > > Kann man dich adoptieren??? > Nö, sorrü. Is mein Sohn xDDD > Aber me kann dich adoptieren, dann hättest ein Diktiergerät zum Bruder *lolz* Moment... NOCH wer in unserer bescheiden großen Fam? xDDDDDD~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Nyo, dazu muss man weiter ausholen ^^° *auf Tsubasa Reservoir >Chronicle schiel* Unser Cos... Me ist Fai, Yu-chan macht Syaoran. >Und Spoiler in den neueren noch nicht hier in D-Land >veröffentlichten Kapiteln isst Syaoran Fais eines Auge, weil da >seine Magie drin ist. ai...okay, jetzt habe ich keine Angst mehr... >Ja, genau. Find ich auch *dir zustimm* >*nodz* Kata ist vom Himmelgefallen und hat allen Engel die Show gestohlen... >Will auch einen ;-; >Mei, ich hatte ja mal einen als Item. Wo der jetzt wohl sein mag... *dir einen goldenen Heiligenschein reich* Ist das Item abhanden gekommen??? >Nö, sorrü. Is mein Sohn xDDD >Aber me kann dich adoptieren, dann hättest ein Diktiergerät zum >Bruder *lolz* Dann will ich halt ein Diktiergerät zum BRuder haben...will auch einen Geschwisterchen haben...bin Einzelkind...me ist egal, ob Diktiergerät oder sonst was zum Bruder... fange ich jetzt auch schon an mit dem "ME"? Sehe ich das richtig?? *vom Stuhl fällt* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >Nyo, dazu muss man weiter ausholen ^^° *auf Tsubasa Reservoir >Chronicle schiel* Unser Cos... Me ist Fai, Yu-chan macht Syaoran. >Und Spoiler in den neueren noch nicht hier in D-Land >veröffentlichten Kapiteln isst Syaoran Fais eines Auge, weil da >seine Magie drin ist. > ai...okay, jetzt habe ich keine Angst mehr... Das ist schön ^___^ *Keks geb* *Köpfchen pat* ^____^v > >Ja, genau. Find ich auch *dir zustimm* > >*nodz* > Kata ist vom Himmelgefallen und hat allen Engel die Show gestohlen... ^////^ Langsam fang ich an, abzuheben... *lolrofl* > >Will auch einen ;-; > >Mei, ich hatte ja mal einen als Item. Wo der jetzt wohl sein mag... > *dir einen goldenen Heiligenschein reich* > Ist das Item abhanden gekommen??? Nö, ich hab's verkauft xDDD Fand es doof xDDD Passte nich zu mir *grin* > >Nö, sorrü. Is mein Sohn xDDD > >Aber me kann dich adoptieren, dann hättest ein Diktiergerät zum >Bruder *lolz* > > Dann will ich halt ein Diktiergerät zum BRuder haben...will auch einen Geschwisterchen haben...bin Einzelkind...me ist egal, ob Diktiergerät oder sonst was zum Bruder... Kay, dann bissu von heute an mein Adoptivsohn *nodz* *aufschreiben geht* > fange ich jetzt auch schon an mit dem "ME"? Sehe ich das richtig?? > *vom Stuhl fällt* Höhö, me ist ansteckend. *lolz* Me hat nicht nur den Kareus bazillus in sich... Sondern auch den Dummus labericus *nodz* @Keke~puuuh: Da, Yuyu is nu dein angeheirateter Adoptivcousin xDDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Keke~puuuh: > Da, Yuyu is nu dein angeheirateter Adoptivcousin xDDD Ich seh schon x"D Ich muss unserem Stammbaum erneuern gehen oô~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist schön ^___^ >*Keks geb* >*Köpfchen pat* >^____^v *schnurr* >^////^ >Langsam fang ich an, abzuheben... *lolrofl* *Kate ankett* jetzt kannst du nicht mehr abheben... >Nö, ich hab's verkauft xDDD >Fand es doof xDDD >Passte nich zu mir *grin* Na dann... >Kay, dann bissu von heute an mein Adoptivsohn *nodz* >*aufschreiben geht* *erröt* jetzt bekomme ich gleich einen Weinkrampf...jetzt bin ich ehrlich gerührt...Darf ich dich Mama nenn, oder bist du Papa?... >Höhö, me ist ansteckend. *lolz* Me hat nicht nur den Kareus >bazillus in sich... Sondern auch den Dummus labericus *nodz* *rofl* ICH WURDE VON ALLEM INVIZIERT... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 21:47:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Keke~puuuh: > > Da, Yuyu is nu dein angeheirateter Adoptivcousin xDDD > > Ich seh schon x"D Ich muss unserem Stammbaum erneuern gehen oô~ Dann tu mal machen *g* BTW: I luvz this Unterhosenicon xDDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lolz* Hier habt ihr die neue Version xDDD http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/3/1359338.jpg *grin* @KiYu: Du hast zwei Papas xDDD~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 21:46:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das ist schön ^___^ > >*Keks geb* > >*Köpfchen pat* > >^____^v > *schnurr* Ay, wie süß ^____^ > >^////^ > >Langsam fang ich an, abzuheben... *lolrofl* > *Kata ankett* jetzt kannst du nicht mehr abheben... *an Kette zerr* *ans neue Kapitel von Tsubasa denk* Hm... *breit grins* > >Nö, ich hab's verkauft xDDD > >Fand es doof xDDD > >Passte nich zu mir *grin* > Na dann... Ich hätte lieber Teufelshörner oder so Oo~ > >Kay, dann bissu von heute an mein Adoptivsohn *nodz* > >*aufschreiben geht* > *erröt* > jetzt bekomme ich gleich einen Weinkrampf...jetzt bin ich ehrlich gerührt...Darf ich dich Mama nenn, oder bist du Papa?... Me ist Papa, jawoll ja *nodz* Und 7schläfer ist dein anderer Papa. Und Miaka-sama und Baby sind deine Geschwister ^____^v Und Keke~puuuh ist auch mit dir verwandt *smile* Guckstu in ihrem Bildchen *~* > >Höhö, me ist ansteckend. *lolz* Me hat nicht nur den Kareus >bazillus in sich... Sondern auch den Dummus labericus *nodz* > *rofl* ICH WURDE VON ALLEM INVIZIERT... Dann pass ma Obacht, dass dich Yu-chan nich auch noch mit TRC-Viren ansteckt Oo~ @Keke~puuuh: Hassu fein gemacht *_____* *anchuu* *Weihnachtsplätzchen geb* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lolz* >Hier habt ihr die neue Version xDDD >http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/3/1359338.jpg >*grin* oh mein Gott...jetzt bin ich wirklich gerührt...ich bin kein Einzelkind mehr...wie schön *schnief* Ich habe keine Taschentücher bei mir *schnief* >@KiYu: >Du hast zwei Papas xDDD~ okay..gut zu wissen... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann pass ma Obacht, dass dich Yu-chan nich auch noch mit TRC-Viren ansteckt Oo~ Und darin ist sie gu~ut x"DDDD~ > @Keke~puuuh: > Hassu fein gemacht *_____* > *anchuu* > *Weihnachtsplätzchen geb* *_____________* *rechu~* *pläözchen schnappt und mampft* X333 Dankö~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dann pass ma Obacht, dass dich Yu-chan nich auch noch mit TRC-Viren ansteckt Oo~ > > Und darin ist sie gu~ut x"DDDD~ Oh ja. Guck mich an >.>" *hust* *sprotz* Öhm... *Manga, Anime und diverse Cossachen hinterm Rücken versteck* > > @Keke~puuuh: > > Hassu fein gemacht *_____* > > *anchuu* > > *Weihnachtsplätzchen geb* > > *_____________* > *rechu~* > *pläözchen schnappt und mampft* X333 > Dankö~ Backen dir am We auch welche mit ^___^ Denken an dich. *smile* Btw: Ist es normal, dass der Brenner so brummt? Oo~ Oder hab ich heute einfach zu viel gebrannt? >.> Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kata: ich glaube wir kommen uns mit dem posten immer ins Gehege *lol* > >Das ist schön ^___^ > >*Keks geb* > >*Köpfchen pat* > >^____^v > *schnurr* >Ay, wie süß ^____^ So bin ich halt...ich schnurre immer...*schnurr* *schnurr* >*an Kette zerr* >*ans neue Kapitel von Tsubasa denk* >Hm... *breit grins* *weitere Ketten anleg* Nicht abheben...nein, nein, nein >Ich hätte lieber Teufelshörner oder so Oo~ *Teufelshörner reich...frisch aus der Druckerpresse >Me ist Papa, jawoll ja *nodz* Und 7schläfer ist dein anderer Papa. >Und Miaka-sama und Baby sind deine Geschwister ^____^v Und >Keke~puuuh ist auch mit dir verwandt *smile* >Guckstu in ihrem Bildchen *~* Habsch mia schon angeschen...*schnurr* >Dann pass ma Obacht, dass dich Yu-chan nich auch noch mit TRC-Viren >ansteckt Oo~ schnell aus meinem Blickfeld verbannen geht...schnell aus meinem Hirn verbannen geht, schnell aus...nein...zu spät...MIST... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Manga, Anime und diverse Cossachen hinterm Rücken versteck* Anime *____*? > Backen dir am We auch welche mit ^___^ Denken an dich. *smile* T___________________T Will auch welche essen dürfen *sniffelz*sich am liebsten zu euch zappen würde xDDDD* Und die schönen Grüße an Millie und Ki-chan net vergessen X3 > Ist es normal, dass der Brenner so brummt? Oo~ > Oder hab ich heute einfach zu viel gebrannt? >.> o,o Öhm, keine AHnung x"DDDD Was haste denn alles schon gebrannt o_O? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *Manga, Anime und diverse Cossachen hinterm Rücken versteck* > > Anime *____*? Jepp, Anime ^___^ Bis jetzt sind es an die 50 Folge. Ich hab aber erstmal "nur" 40, aber auch noch nich alle gesehen. (Jaja, die liebe Zeit *hust*) Fuiii, Fai... Kuro... *miep* *____* > > Backen dir am We auch welche mit ^___^ Denken an dich. *smile* > > T___________________T > Will auch welche essen dürfen *sniffelz*sich am liebsten zu euch zappen würde xDDDD* > Und die schönen Grüße an Millie und Ki-chan net vergessen X3 Aber klar doch ^___^ Wird nicht vergessen n.n > > Ist es normal, dass der Brenner so brummt? Oo~ > > Oder hab ich heute einfach zu viel gebrannt? >.> > > o,o Öhm, keine AHnung x"DDDD > Was haste denn alles schon gebrannt o_O? Öhm... Meine halbe Festplatte ist jetzt leer xDDD" Und die hat 160 GB... *hust* Ich sollte öfter aufräumen und runterbrennen Oo~ @Yuyu: Och, egal. Wechselpostings sind lustig *grin* *Teufelshörnchen einsteck und glücklich ist* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kekse: Ich will auch welche...bekomme ich welche ab? *ganz lieb guck* Ich bin nicht nur Kinderriegel-Kaffee-KaRe-Me-süchtig... @Brenner: meiner brummt manchmal, wenn ich den lange anhatte und sehr viele CDs hinter einander gebrannt habe... @Familie...habt ihr einen besonderen Namen? Ich will das im Stecki eintragen...ist was besonderes für mich... *immer noch schnieft* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Kekse: Ich will auch welche...bekomme ich welche ab? *ganz lieb guck* > Ich bin nicht nur Kinderriegel-Kaffee-KaRe-Me-süchtig... Klaro, kriegst auch Weihnachtsplätzchen ^^ > @Brenner: meiner brummt manchmal, wenn ich den lange anhatte und sehr viele CDs hinter einander gebrannt habe... Okay, dann brummt meiner heute besonders laut *hust* xD" > @Familie...habt ihr einen besonderen Namen? Ich will das im Stecki eintragen...ist was besonderes für mich... > *immer noch schnieft* Nö, wir heißen einfach Familie xDDDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Katatata-puuuuh: > Jepp, Anime ^___^ > Bis jetzt sind es an die 50 Folge. Ich hab aber erstmal "nur" 40, aber auch noch nich alle gesehen. (Jaja, die liebe Zeit *hust*) > Fuiii, Fai... Kuro... *miep* *____* *________* Woher haste die x"D Sichelrich ausm Net, da kann ich sie mir wieder nicht runterladen ;_; > Aber klar doch ^___^ Wird nicht vergessen n.n Fein X3 > Öhm... Meine halbe Festplatte ist jetzt leer xDDD" Und die hat 160 GB... *hust* Ich sollte öfter aufräumen und runterbrennen Oo~ Sollte ich vielleicht auch mal machen o_O" @KiYu: > Familie...habt ihr einen besonderen Namen? Ich will das im Stecki eintragen...ist was besonderes für mich... Wie Kata meinte, eigntlich nicht x"D Vielleicht fällt Mausi einer ein - sie ist da immer genial xD *fragen geht* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Katatata-puuuuh: > > Jepp, Anime ^___^ > > Bis jetzt sind es an die 50 Folge. Ich hab aber erstmal "nur" 40, aber auch noch nich alle gesehen. (Jaja, die liebe Zeit *hust*) > > Fuiii, Fai... Kuro... *miep* *____* > > *________* > Woher haste die x"D Sichelrich ausm Net, da kann ich sie mir wieder nicht runterladen ;_; *hust* Animesuki *hust* Aber nicht mehr lange, da sie wohl in D-Land lizenziert sind Oo~ Aber... Wenn du noch ein wenig warten kannst... Dann kann ich dir ja auch welche mitbringen oder schicken ^^ Wenn mein Brenner nich mehr brummt... *lolz* > > Aber klar doch ^___^ Wird nicht vergessen n.n > > Fein X3 Ja~ha. Me ist brav *nodz* > > Öhm... Meine halbe Festplatte ist jetzt leer xDDD" Und die hat 160 GB... *hust* Ich sollte öfter aufräumen und runterbrennen Oo~ > > Sollte ich vielleicht auch mal machen o_O" Heute Nacht bin ich deshalb aufgewacht, weil mich ein dezentes Piepen drauf hingewiesen hat, dass meine Platte nu voll ist Oo~ > @KiYu: > > Familie...habt ihr einen besonderen Namen? Ich will das im Stecki eintragen...ist was besonderes für mich... > > Wie Kata meinte, eigntlich nicht x"D Vielleicht fällt Mausi einer ein - sie ist da immer genial xD *fragen geht* Einen Namen. Fuiii, wie kewl xDDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||