Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > >Ja, manchmal gibt man sich der trügerischen Hoffnung hin, dass da >doch der ein oder andere Schatz verborgen sein könnte und nicht nur >sinnloses verpairen oder Sues O.O Aber... Nyo, wirklich viel findet >man da ja leider nicht >.> Höchstens ab und zu mal ein >Goldstückchen... *soifz* > > Genauso ist es mit Freundschaften, den besten Freund gibt es nicht mehr nur noch gute Bekannte *seufz* ;_; > *Welt tret* >_<Ö > > Nya ich häng momentan immer auf FanFiktion.de rum ^^° Da mag ich die Seitenaufmachung irgendwie nicht. Nennt mich engstirnig, aber ich bin, was Layouts angeht, ziemlich eigen ^^°° Deshalb gefällt mir das bei Mexx so, dass die Schrift nicht einmal quer übern Bildschirm geht und man nicht so arge Augenschmerzen beim Lesen bekommt n.n Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
||||||
| @Kata Ja das mit der Schrift is wirklich schlimm *lesemarathon auf FF.de gemacht hat x__X* Aber FF.de hat ne schnellere Upload Zeit als Mexx xD und man kann Fanfics die hier auch auf Mexx sind *zu Kei schiel >.>* schneller lesen xDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| > @Kata > > Ja das mit der Schrift is wirklich schlimm *lesemarathon auf FF.de gemacht hat x__X* > Aber FF.de hat ne schnellere Upload Zeit als Mexx xD > und man kann Fanfics die hier auch auf Mexx sind *zu Kei schiel >.>* > schneller lesen xDDDDDD Schneller lesen? Oo~ Wie meinst du? Wegen Upload oder was? *grad aufm Schlauch sitzt* >.> Nyo, ich hab nur Lesemarathon bei ff.net gemacht... und bei adultfanfiction.net xD Meimei... Meine armen Augen @.@ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
||||||
| Nya ich hab mal bei FF.de ne FF hochgeladen, und als ich dann abens reingesehen habe war sie schon drinnen. ^^ Kennt irgendwer noch gute FF seiten? ;_; |
|
![]() |
||||||
| > Nya ich hab mal bei FF.de ne FF hochgeladen, und als ich dann abens reingesehen habe war sie schon drinnen. ^^ > > Kennt irgendwer noch gute FF seiten? ;_; Wie gesagt, eigentlich nur die typischen: yaoi.de, ff.net, fanfiktion.de *nachdenk* Hm, und höchstens ein paar private Seiten... Aber da sind leider keine KaRe Fanfics, sondern andere Fandoms vertreten ("Starts with a spin" *_____________________*v) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie gesagt, eigentlich nur die typischen: yaoi.de, ff.net, fanfiktion.de *nachdenk* > Hm, und höchstens ein paar private Seiten... Aber da sind leider keine KaRe Fanfics, sondern andere Fandoms vertreten ("Starts with a spin" *_____________________*v) xD Ja, ja, ihr zwei xD *noch keinen lesemarathon gemacht hab* mag auch ;_______; Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| Och solange noch ein YuBo vorkommt bin ich glücklich *__________________* *Big smile* :D |
|
![]() |
||||||
| Will nur mal einwerfen, dass ff.de auch die Fanfics nicht seperat groß freischaltet ^^" Heißt, da liest keiner so wirklich drüber oô Deswegen geht's auch schneller als hier x"DDD (Ich krieg die Krise bei unserem Eingang derzeit x,x *kein bock hat*müde, fertig und ausgelaugt ist*offline huscht* =____=) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heißt, da liest keiner so wirklich drüber oô Deswegen geht's auch schneller als hier x"DDD Oi, Kata... Tztz. xD Ich hab noch nie Marathonlesen gemacht... aber was Schrift angeht, bin ich auch eigen. oó Wenn die Schrift über den ganzen Bildschirm geht... gruslig. Auch beim Bücherlesen; wehe, die Buchstaben sind zu groß! Oder das Papier ist total gelb veraltet verwest! Oder die Seiten sind zu dick! Dann krieg ich die Krise. "Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Heißt, da liest keiner so wirklich drüber oô Deswegen geht's auch schneller als hier x"DDD > Oi, Kata... Tztz. xD Wieso "Kata" o,o? Was habt ihr eigentlich gegen ff.de oô? Ich finde das da ganz okay x"DDD Aber mir geht's wohl ähnlich wie Liebes - bei Romanen & Co. bin ich viel mäkliger ^^" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Keira: Vielleicht haben die meisten mit ff.de in Problem, weil die da etwas pingelig sind, was das hochladen oder so betrift. Letztens wollten die eine FF sperren, weil diese keine Kurzbeschreibung hatte... Aber am sonsten finde ich die Seite ganz okay. Habe mir auch schon überlegt mich da anzumelden. Das schöne bei der Seite finde ich, dass man sich da nicht anmelden muss um Kommis zu schreiben, anders als hier bei Mexx. Ich lese gerne FFs und hinterlasse auch gerne meine Meinung dazu und fand es hier damals immer schade, dass ich kein Kommi hinterlassen konnte und dann habe ich mich halt angemeldet... Mit dem Anmelden bei anderen Seiten habe ich immer das Problem, das ich nicht meine Email-Addy geben kann....und nicht mööchhte... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Keira: Vielleicht haben die meisten mit ff.de in Problem, weil die da etwas pingelig sind, was das hochladen oder so betrift. Letztens wollten die eine FF sperren, weil diese keine Kurzbeschreibung hatte... > > Das schöne bei der Seite finde ich, dass man sich da nicht anmelden muss um Kommis zu schreiben, anders als hier bei Mexx. Nein, finde ich nicht. Oo Schließlich können dir somit anonym sonstwelche Leute Kommis schreiben, in denen nur Schwachsinn steht, weil sie nicht mit "Strafen" rechnen müssen. > Mit dem Anmelden bei anderen Seiten habe ich immer das Problem, das ich nicht meine Email-Addy geben kann....und nicht mööchhte... Weil...? Dann musst du eben eine 2. Mail-Add anlegen. o.ô Ich habe auch 5 oder so. @ Liebes Mexx hat wahrscheinlich wieder Probs gehabt... ich bin mir sicher, dass dort oben vormals Katanori_Tanaka statt KeiraX stand... <<" >.< "Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nein, finde ich nicht. Oo Schließlich können dir somit anonym sonstwelche Leute Kommis schreiben, in denen nur Schwachsinn steht, weil sie nicht mit "Strafen" rechnen müssen. *nodz* Aber immerhin kann man so seine Meinung abgeben, ohne sich immer einloggen zu müssen Oo~ Hat halt seine guten und schlechten Seiten xD > Weil...? > Dann musst du eben eine 2. Mail-Add anlegen. o.ô Ich habe auch 5 oder so. 5? *wegrofl* > Mexx hat wahrscheinlich wieder Probs gehabt... ich bin mir sicher, dass dort oben vormals Katanori_Tanaka statt KeiraX stand... <<" > >.< *lachz* Ist ja lustig... was Mexx so alles macht xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KiraKazuya: Das mit den anonymen Kommischreibern stimmt schon und ist natürlich auch ein Nachteil, aber anders gesehen, muss man, wenn man sich nicht anmelden will, die FFs nicht ´schwarz lesen´ und kann trotzdem kommentieren, auch vernünftig und keinen Schwachsinn. Okay 5? Das sind eine ganze Menge...ich habe nur zur Zeit das Problem, keinen eigenen PC zu haben. Meiner ist schrott gegangen. Habe mir einen blöden Virus eingefangen, der mir fleißig meine ganze Starterdateien zerfraß und ich den noch nicht mal mehr hochfahren kann *drop* Jetzt darf ich an den PC von meiner Ma, aber die ist immer so pingelig was E-Mails verschicken anbelangt. Da will sie dann immer wissen wohin ich die schicke, was ich damit will usw. Ich habe halt keine Lust mit ihr zu diskutieren , nur um eine E-Mail zu verschicken. Also muss ich warten bis ich meinen eigenen PC wieder habe *drops* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 11:20:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ KirrikaYuumura Ich bin es gewöhnt, dass man dann ziemlich eingeschnappt ist, sobald man darauf hinweist, aber kann es sein, dass du die Zitierfunktion noch nicht kennst? ^^ Du musst vor den Anfängen eines Absatzes einfach nur ein ">" wie beim Zitieren in einer ENS ransetzen, das vereinfacht vieles. ^^ *auch selber herausfinden musste* > wenn man sich nicht anmelden will, die FFs nicht ´schwarz lesen´ Obwohl ich auch nicht glaube, dass "Schwarz-lesen" als allzu schlimm gilt. o.o > und kann trotzdem kommentieren, auch vernünftig und keinen Schwachsinn. Du weißt nie, was für Leute sich rumtreiben. *hust* Es gibt eine ganze Menge Menschen, die einfach nicht wissen, was die Bedeutung von "Vernunft" ist. > Jetzt darf ich an den PC von meiner Ma, aber die ist immer so pingelig was E-Mails verschicken anbelangt. Da will sie dann immer wissen wohin ich die schicke, was ich damit will usw. Ich habe halt keine Lust mit ihr zu diskutieren , nur um eine E-Mail zu verschicken. Du musst ja auch nicht von ihrer Addi aus schicken. Du kannst dir auf Yahoo, Freenet, Web oder GMX deine eigenen Mail-Addis erstellen, kostenlos und ziemlich schnell. Ich empfehle dir Yahoo, GMX hat dauernd Probs, Freenet ist einfach nur Schrott und Web verschickt dauernd dumme Werbung. > Also muss ich warten bis ich meinen eigenen PC wieder habe *drops* Musst du nicht. Und wieso willstu deine eigene Addi nciht angeben? o.o An einer Mail-Addi kann doch ncihts Falsches sein. "Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin es gewöhnt, dass man dann ziemlich eingeschnappt ist, sobald man darauf hinweist, aber kann es sein, dass du die Zitierfunktion noch nicht kennst? ^^ Doch, ich kenne die Funktion...ich hab´s nur versäumt sie anzuwenden...*seufz* >Obwohl ich auch nicht glaube, dass "Schwarz-lesen" als allzu schlimm gilt. o.o Als schlimm wollte ich das auch nicht bezeichnen. Wäre natürlich nur schöner auch ein Kommi zu bekommen, obwohl ich auch nicht zu jeder Geschichte, die ich lese, ein Kommi hinter lasse. dann gehöre ich wohl auch zu den Schwarzlesern *lach* >Du weißt nie, was für Leute sich rumtreiben. *hust* Es gibt eine ganze Menge Menschen, die einfach nicht wissen, was die Bedeutung von "Vernunft" ist. *rofl* stimmt. Es gibt wirklich viele Leutz die, die Bedeutung des Wortes nicht kennen. Daran habe ich gar nicht gedacht *wegrofl* >Du musst ja auch nicht von ihrer Addi aus schicken. Du kannst dir auf Yahoo, Freenet, Web oder GMX deine eigenen Mail-Addis erstellen, kostenlos und ziemlich schnell. Ich empfehle dir Yahoo, GMX hat dauernd Probs, Freenet ist einfach nur Schrott und Web verschickt dauernd dumme Werbung. Auch wieder wahr. Das werde ich wohl demnächst in Angriff nehmen. Es gibt so viele Dinge an die ich einfach nicht denke. Ich habe mir vieles beim PC selbst beigebracht und es gibt immer noch Dinge die ich nicht weis. >Musst du nicht. >Und wieso willstu deine eigene Addi nciht angeben? o.o An einer >Mail-Addi kann doch ncihts Falsches sein. Auch wieder wahr. Ich denke einfach zu kompliziert...obwohl, bei E-Mail-Addys habe ich oft angst, dass ich dann irgend so ein blödes Zeugs geschickt bekomme. Habe schon schlechte Erfahrungen damit gemacht. KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 13:01:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch, ich kenne die Funktion...ich hab´s nur versäumt sie anzuwenden...*seufz* Ist aber sehr praktisch. ^^ > Wäre natürlich nur schöner auch ein Kommi zu bekommen, obwohl ich auch nicht zu jeder Geschichte, die ich lese, ein Kommi hinter lasse. Ist natürlich schöner. Aber es gibt auch massig Kommischreiber, die einfach nur Mist von sich geben und ncihts mit konstruktiver Kritik anfangen können. > Auch wieder wahr. Das werde ich wohl demnächst in Angriff nehmen. Ich schreibe dauernd eMails. ^^ > Auch wieder wahr. Ich denke einfach zu kompliziert... Schämst du dich wegen dem Namen der Mail-Addi oder was? > obwohl, bei E-Mail-Addys habe ich oft angst, dass ich dann irgend so ein blödes Zeugs geschickt bekomme. Habe schon schlechte Erfahrungen damit gemacht. Bei web kriegt man dauernd dumme Werbung zugeschickt, aber so etwas kann man ja löschen. Außerdem kann man auch falsche Daten bei der Anmeldung angeben *hust*, falls du dich nicht sicher fühlst. "Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal reinhopst* Worüber quatscht ihr? xDDD *sechs e-mail-adressen hat* oô"" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mal reinhopst* > Worüber quatscht ihr? xDDD > > *sechs e-mail-adressen hat* oô"" Wie immer xD Über alles und jeden xD *mitdops* *rausroll* Du hast ne neue Handynummer *grade ens entdeck* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gib mir noch Zeit... *sing* *träller* *rumroll* Möpdimöp!!! O_________________________________O [Edit] Sagt mal, dieses Emoticon da in der Ecke... Sieht das so aus, als hätte es eine Unterhose überm Kopf oder hab ich Hallus? O___O" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2006 20:22:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > [Edit] > Sagt mal, dieses Emoticon da in der Ecke... Sieht das so aus, als hätte es eine Unterhose überm Kopf oder hab ich Hallus? O___O" DAS habe ich mir auch schon mal gedacht x"DDDDDD Es sieht wirklich so aus o_O"" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > [Edit] > > Sagt mal, dieses Emoticon da in der Ecke... Sieht das so aus, als hätte es eine Unterhose überm Kopf oder hab ich Hallus? O___O" > > DAS habe ich mir auch schon mal gedacht x"DDDDDD > Es sieht wirklich so aus o_O"" Yay, ein Emoticon mit Unterwäsche *rumroll* Das nenn ich doch mal toll. Jetzt nehm ich mal den Narutoverschnitt *nodz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor allem erinnert mich das irgendwie an das Schweinchen aus Dragon Ball - die Mütze mit den Löchern für die Ohren xDDD~~ Ich mag den Emotion auch gerne X3 Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vor allem erinnert mich das irgendwie an das Schweinchen aus Dragon Ball - die Mütze mit den Löchern für die Ohren xDDD~~ > > Ich mag den Emotion auch gerne X3 *roooofl* Ich mag den Engels_Emoticon xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Emoticon Ja, es ist eine Unterhose. oô Model Liebestöter. xDD > roooofl* > Ich mag den Engels_Emoticon xD Den benutz ich auch gern, oft, zu oft, als dass ich ihn mir leisten könnte. xD "Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist aber sehr praktisch. ^^ Sehr praktisch...stimmt schon... >Ist natürlich schöner. Aber es gibt auch massig Kommischreiber, die einfach nur Mist von sich geben und ncihts mit konstruktiver Kritik anfangen können. Das ist wieder eine andere Geschichte...und leider auch eine nervenraubende...*drops* >Schämst du dich wegen dem Namen der Mail-Addi oder was? Nein das tue ich nicht. Ich habe nur angst, dass ich dann irgendwelche Mails geschickt bekomme und prompt einein Virus auf meinem PC habe. Das habe ich auch schon hinter mir und das obwohl ich sämtliche Schutzprogramme und so hatte... >Bei web kriegt man dauernd dumme Werbung zugeschickt, aber so etwas kann man ja löschen. >Außerdem kann man auch falsche Daten bei der Anmeldung angeben *hust*, falls du dich nicht sicher fühlst. Das wäre allerdings schon eine Überlegung wert. Werd´s mir mal genau anschauen ^^ KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2006 17:36:30 | |||||||
|
||||||
| ô__ô Me hat nur zwei Addis *hust* >was ist kare? das steht auf der ersten Seite des Threads, ich find das ja so drollig trollig XDDDDD *mal erwähnen wollt* *noch'n hust* ~*KaRe First Love*~ Also irgendwie is mexx gerade äußerst langsam was FF hochladen angeht *FF vorgestern hochgeladen hat* oder brauchen die bei Adult immer so lange? O_o Auf Fanfiktion.de is se nämlich schon da o_O Ich mag den Katzen-Smiley so gerne :3 |
|
![]() |
||||||
| > ô__ô Me hat nur zwei Addis *hust* Ich hab drei... Glaub ich Oo~ Obwohl ich durch meine Domain ja sowieso unzählige haben kann xD > >was ist kare? > das steht auf der ersten Seite des Threads, ich find das ja so drollig trollig XDDDDD > *mal erwähnen wollt* *noch'n hust* Nein, wie süß *Keks geb* Kommt, lasst es uns füttern xD > ~*KaRe First Love*~ > > Also irgendwie is mexx gerade äußerst langsam was FF hochladen angeht > *FF vorgestern hochgeladen hat* oder brauchen die bei Adult immer so lange? O_o > Auf Fanfiktion.de is se nämlich schon da o_O Jepp, die müssen doch kontrollieren, ob du arg pöse Sachen schreibst xDDD Nee, im Ernst. Bei Mexx kommt es immer drauf an, weil doch die Freischalter das erst schalten müssen. Und wenn die halt grad alle nicht da sind bzw. nicht aktiv schalten, dann dauert es halt bei _dem_ FF Eingang ^^ > Ich mag den Katzen-Smiley so gerne :3 Ich mag den mit der Unterhose *grad beschließ* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hab drei... Glaub ich Oo~ Obwohl ich durch meine Domain ja sowieso unzählige haben kann xD Du Langweiler, du xD (Du bist grade online und ich auch xD Scheiße, habs aber zu spät bemerkt xD Jetzt muss ich gehen ;___________;) > Nein, wie süß *Keks geb* Kommt, lasst es uns füttern xD ´ *lebkuchen geb* Mei, irgendwie niedlich xD > Jepp, die müssen doch kontrollieren, ob du arg pöse Sachen schreibst xDDD Nee, im Ernst. Bei Mexx kommt es immer drauf an, weil doch die Freischalter das erst schalten müssen. Und wenn die halt grad alle nicht da sind bzw. nicht aktiv schalten, dann dauert es halt bei _dem_ FF Eingang ^^ ^____^ Genau.... Ra-chan hat ja auch immer sehr viel zu tun ^___^ *nodz* > Ich mag den mit der Unterhose *grad beschließ* Unterhosen-chan xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| Ich und pöööööhse????? Niemals! Ich bin doch sooooooo lieb! Ich schreib doch nur total niedliche kuschel knuddel FFs wo sich alle lieb haben. *pöhse Händchen reib* Muhahahaha Ich sollt mal schnell duschi duschi machen X___x *morgen zum frisör geht* Die Haare kommen ab,ab,ab!!!! XDDDDDD |