Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > > Hm, wo kriegt man die her XD? > Kennt ihr Cheerleader? o_O Eben nich o.O > Ah~ ihr seid CC-Fans? Ist das nciht das mit dem herrlichen Ray-Verschnitt? XD Das war der Grund, warum ich mir CC das erste Mal angeschaut habe XD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hm, wo kriegt man die her XD? > > Kennt ihr Cheerleader? o_O > > Eben nich o.O Pompoms gibt's bei Toys"R"us ^____^ Da hab ich schon welche gesehen. In so tollen Farben *grin* Pink... und knalle Grün... xDDD > > Ah~ ihr seid CC-Fans? Ist das nciht das mit dem herrlichen Ray-Verschnitt? > > XD Das war der Grund, warum ich mir CC das erste Mal angeschaut habe XD Bei mir war das sogar ausnahmsweise nicht der Grund ^___^ Ich wollt das nur mal lesen, weil ein paar davon gesprochen haben. Und als dann noch Chrno... *wegschmelz* *hust* Ähm... Ja, ihr wisst, was ich meine *breit grins* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pompoms gibt's bei Toys"R"us ^____^ > Da hab ich schon welche gesehen. In so tollen Farben *grin* Pink... und knalle Grün... xDDD XDD OMK, so n Teil haben wir gar in Braunschweig - muss ich glatt mal schauen gehen YD~ > Bei mir war das sogar ausnahmsweise nicht der Grund ^___^ Ich wollt das nur mal lesen, weil ein paar davon gesprochen haben. Und als dann noch Chrno... *wegschmelz* *hust* Ähm... Ja, ihr wisst, was ich meine *breit grins* Ja~, wissen wir ^__^ Nyah, ich hätte mir den Manga nicht nur wegen des Grundes "Chrno sieht aus wie Rei" gekauft, aber diese Themaatik ist einfach zu genial gewesen o,o *was mit dämonen und nem hauch von christentum liebt X3* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Pompoms gibt's bei Toys"R"us ^____^ > > Da hab ich schon welche gesehen. In so tollen Farben *grin* Pink... und knalle Grün... xDDD > > XDD OMK, so n Teil haben wir gar in Braunschweig - muss ich glatt mal schauen gehen YD~ Und auf der nächsten Con übertreffen wir uns mit den hässlichsten Pompoms xDDD > > Bei mir war das sogar ausnahmsweise nicht der Grund ^___^ Ich wollt das nur mal lesen, weil ein paar davon gesprochen haben. Und als dann noch Chrno... *wegschmelz* *hust* Ähm... Ja, ihr wisst, was ich meine *breit grins* > > Ja~, wissen wir ^__^ > Nyah, ich hätte mir den Manga nicht nur wegen des Grundes "Chrno sieht aus wie Rei" gekauft, aber diese Themaatik ist einfach zu genial gewesen o,o *was mit dämonen und nem hauch von christentum liebt X3* Dito ^___^ Als ich das erste Mal Chrno Crusade gelesen hab... O__o Wow! Und dann noch der Anime... Chrno... Aeon... *wegschmelz* Jaja, der ist einfach toll *nodz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und auf der nächsten Con übertreffen wir uns mit den hässlichsten Pompoms xDDD Wir müssen Farben nehmen, die sich mit uns (Klamotten, Haare tc.) total beißen XDD~ Das wäre es doch >3 > Dito ^___^ Als ich das erste Mal Chrno Crusade gelesen hab... O__o Wow! Und dann noch der Anime... Chrno... Aeon... *wegschmelz* Jaja, der ist einfach toll *nodz* Ja *__* Ich könnte den Anime immer wieder sehen, auch wenn er so traurig endet ;_;~~~ Das ist so herzzerreißend *snif* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und auf der nächsten Con übertreffen wir uns mit den hässlichsten Pompoms xDDD > > Wir müssen Farben nehmen, die sich mit uns (Klamotten, Haare tc.) total beißen XDD~ Das wäre es doch >3 Hm, das müsste bei mir dann... *nachdenk* Pink sein *nodz* Mit dem roten Umhang von Chrno beißt sich das böse *g* Denn die vorherigen Cos sind alle weiß Oo~ > > Dito ^___^ Als ich das erste Mal Chrno Crusade gelesen hab... O__o Wow! Und dann noch der Anime... Chrno... Aeon... *wegschmelz* Jaja, der ist einfach toll *nodz* > > Ja *__* Ich könnte den Anime immer wieder sehen, auch wenn er so traurig endet ;_;~~~ Das ist so herzzerreißend *snif* *bedingungslos zustimm* *nodz* ;-; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten mittag... so...ich gebs zu. Ich kannte Chrno Crusade nicht. Ich konnte mir es nicht nehmen lassne und habe es mir in der japanischen Version mit englischem Untertitel angesehen. Achja, da habe ich ja wohl eine ganze Menge verpasst... Es lohnt sich wirklich hier mal ab und zu rein zuschauen... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KiYu Du auch mal hier? xD Nun ja, ich muss zugeben, noch nie CC gelesen zu haben.. o_O Ansonsten... das mit den Pompons, die Farben find ich persönlich nicht schlecht. xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Katatatata~puuuuh: > Hm, das müsste bei mir dann... *nachdenk* Pink sein *nodz* Mit dem roten Umhang von Chrno beißt sich das böse *g* Denn die vorherigen Cos sind alle weiß Oo~ DAnn hole dir mal pinke Pompons XD Gott, wir kriegen alle Augenkrebs, habn aber Spaß XD @KiYu: *reinwinkz* Ja~, hier reinzuschauen lohnt sich wirklich XD Wir haben hier viel Spaß *lolz* @Liebes: Kommst du zur nächsten nichi und machst mit XD? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Katatatata~puuuuh: > > Hm, das müsste bei mir dann... *nachdenk* Pink sein *nodz* Mit dem roten Umhang von Chrno beißt sich das böse *g* Denn die vorherigen Cos sind alle weiß Oo~ > > DAnn hole dir mal pinke Pompons XD Gott, wir kriegen alle Augenkrebs, habn aber Spaß XD Ay, ay, Chef. Pinke Pompoms für die Nichi *nodz* *rofl* Hihi, das wird lustig... Auch wenn es derbst schwul aussieht >.<" > @KiYu: > *reinwinkz* > Ja~, hier reinzuschauen lohnt sich wirklich XD Wir haben hier viel Spaß *lolz* Genau, wir haben Spaß *grin* Und zwischendurch gibt es auch Kaffee und Kuchen *nodz* Und Kekse. Und nette Leute. Und wieder Kekse ^________^v Und manchmal gibt es auch Tipps für schöne Anime oder Manga n.n > @Liebes: > Kommst du zur nächsten nichi und machst mit XD? Büddö *puppy eyes* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ay, ay, Chef. Pinke Pompoms für die Nichi *nodz* *rofl* Hihi, das wird lustig... Auch wenn es derbst schwul aussieht >.<" Ach komm schon, Lotte als Yuriy mit rosa Socken war auch nicht besser XDDD *die erst auf fotos entdeckt hat >D*lustig fand* > Genau, wir haben Spaß *grin* Und zwischendurch gibt es auch Kaffee und Kuchen *nodz* Und Kekse. Und nette Leute. Und wieder Kekse ^________^v Und manchmal gibt es auch Tipps für schöne Anime oder Manga n.n *lolz* Sehr gute Zusammenfassung unseres Threads hier XDDD *käsekuchen verteilt* > > @Liebes: > > Kommst du zur nächsten nichi und machst mit XD? > Büddö *puppy eyes* *mitmacht* *puppy dog eyes* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ay, ay, Chef. Pinke Pompoms für die Nichi *nodz* *rofl* Hihi, das wird lustig... Auch wenn es derbst schwul aussieht >.<" > > Ach komm schon, Lotte als Yuriy mit rosa Socken war auch nicht besser XDDD *die erst auf fotos entdeckt hat >D*lustig fand* Ja, die Socken waren genial xDDD Ich hätte meinem Söhnchen noch sagen sollen, dass sie doch besser weiße Socke nimmt xDDD > > Genau, wir haben Spaß *grin* Und zwischendurch gibt es auch Kaffee und Kuchen *nodz* Und Kekse. Und nette Leute. Und wieder Kekse ^________^v Und manchmal gibt es auch Tipps für schöne Anime oder Manga n.n > > *lolz* Sehr gute Zusammenfassung unseres Threads hier XDDD > *käsekuchen verteilt* Kya, Käsekuchen *______________* *grad Gummibärchen vor sich liegen hat* Mag wer? > > > @Liebes: > > > Kommst du zur nächsten nichi und machst mit XD? > > Büddö *puppy eyes* > > *mitmacht* > *puppy dog eyes* *schnurr* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, die Socken waren genial xDDD Ich hätte meinem Söhnchen noch sagen sollen, dass sie doch besser weiße Socke nimmt xDDD Ach was, ich fand's irgendwie...knuffig eben XDDD~ > Kya, Käsekuchen *______________* > *grad Gummibärchen vor sich liegen hat* > Mag wer? Wai, Gummibärchen *___* Tauschen wir ein bisschen XD~? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2006 16:02:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt, schon seid keine Spielverderber, und holt euch pinke UND grüne Pompons! Ich find die derbst süß~ (bin halt ne Schwuchtel, kann nix für; ich liebe auch Federboas, extremste HighHeels etc *________________________*) > Wai, Gummibärchen *___* > Tauschen wir ein bisschen XD~? Lieber Cookies. xD Habt ihr eg schon mal die neue Eissorte "Weiße Schokolade" probiert? Gott, ist die herrlich... awwww~ btw: Ja, zur LBM komme ich. XDDDDDDDD~ *euch ärgern wird* Vorsicht, entweder, ihr findet mich knuffig/putzig (nicht niedlich), oder habt Angst vor mir wie diverse Lehrer... (ich soll ne sehr abschreckende Aura haben o_O *Faden vom rosanem Rock abtrenn*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt, schon seid keine Spielverderber, und holt euch pinke UND grüne Pompons! Ich find die derbst süß~ > (bin halt ne Schwuchtel, kann nix für; ich liebe auch Federboas, extremste HighHeels etc *________________________*) XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~ Na dann, mal sehen, was ich kriegen kann >D > Lieber Cookies. xD Habt ihr eg schon mal die neue Eissorte "Weiße Schokolade" probiert? Gott, ist die herrlich... awwww~ Die kennsch net o,o Aber ich habe auch lange kein Eis mehr gegessen ^^" > btw: Ja, zur LBM komme ich. XDDDDDDDD~ XP Wir sprachen von der Connichi, du Freche, du. Dass du zur LBM kommst, wissen wir doch xD > *euch ärgern wird* Vorsicht, entweder, ihr findet mich knuffig/putzig (nicht niedlich), oder habt Angst vor mir wie diverse Lehrer... (ich soll ne sehr abschreckende Aura haben o_O *Faden vom rosanem Rock abtrenn*) ò____Ôv Mal sehen XD Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich Angst vor dir kriegen könnte o,o~ *zu lieb hatz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~ > Na dann, mal sehen, was ich kriegen kann >D Darf ich zur Nichi orangene Pompons haben? ^___^~ > Die kennsch net o,o Aber ich habe auch lange kein Eis mehr gegessen ^^" Eis-chaaaaaaaaaaaaaaan *______* *süchtig* Cookies schmeckt toll *~* Aber Erdbeer ist am Besten *seufz* > XP Wir sprachen von der Connichi, du Freche, du. > Dass du zur LBM kommst, wissen wir doch xD Genau *nodz* KK-chan, du musst doch auch zur Nichi kommen *__* > ò____Ôv Mal sehen XD Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich Angst vor dir kriegen könnte o,o~ > *zu lieb hatz* Glaube ich auch nicht... wir finden dich bestimmt niedlich ^____^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ihr seht hab ich mich auch mal hier her verirrt. Bekomme ich denn was vom Kuchen ab???? *ganz lieb schau* Oh versteckt das Eis vor mir. Am besten radiert das ganze Wort aus, sonst fall ich alles an *Eis süchtig* Ah ja...genau. Die Stimmungsmacher sind hier abgeblieben. So...ich hole mir jetzt einen Stuhl mit Kaffee und allem drum herum und mache...hm...keine Ahnung... Ich muss mir ja irgendwie die Zeit vertreiben...bei meiner ollen PC-Geschichte *drop* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KiYu: Danke haste was von meinem Käsekuchen X3 Hab gestern ne ganze Torte für mich allein gekauft und habe dem entsprechend noch viel x"DDDD *eis schnell mal versteckt o,o* > Ah ja...genau. Die Stimmungsmacher sind hier abgeblieben. So...ich hole mir jetzt einen Stuhl mit Kaffee und allem drum herum und mache...hm...keine Ahnung... Ja~ XD Ab und an tauchen auch noch andere hier auf, aber Liebes, Dra-chan, Kata und ich sind, denke ich, diejenigen, die hier eigentlich fast nur alleine sind X3 Du bist herzlich willkommen ^___^v > Ich muss mir ja irgendwie die Zeit vertreiben...bei meiner ollen PC-Geschichte *drop* ;_; Ist es denn sehr schlimm? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist voll der hammer! http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54011671 die beste seite der welt! Bitte anschauen! MfG vgelchen |
|||||||
|
||||||
| @Vgelchen Kapierst du es nicht? ># Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Ich bin zwar kein KaRe fan aber wenn ich sowas sehe kriege ich die Krätze -_-° Menschen lassen sich schwer einschätzen. Dein bester Freund kann Morgen dein Mörder sein. |
|
![]() |
||||||
| =______________= *melden geht* Mir reichts... Danke, Neko ^^ Wusstet ihr, dass wir schon wieder als Idioten bezeichnet wurden, nur da wir KaRe mögen? Langsam finde ich es mehr als kindisch >___> Warum muss man sich wegen Geschmäcker so drüber auslassen? Tun wir doch auch nicht, oder? Jedenfalls wüsste ich nicht, dass irgendwelche KaRe-Freunde von mir jemals auf diese Art und Weise YuKa- oder Kakao-Leutz beleidigt haben oder über sie hergezogen sind - mich. nervt. es! Dann sind es vor allem noch wahrscheinlich Leute, die selbst nach Tolleranz schreien *dropz* Mich regt's auf... Was mir vor allem auch auffällt - andere suchen immer Gründe gegen KaRe, aber die meisten KaRe-Leutz suchen keine Gründe gegen andere Pairings x"D Irgendwas läuft hier schief, aber ehrlich. EDIT: Mei, nun werden wir schon in der Signatur beleidigend! Toll, ne? Das wollte ich schon immer mal sein ^____^v (Das sagt jedenfalls grad ne Freundin.) > Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Wo ist das bitte intollerant ;__________________;? Ich will ehrlich nicht wissen, wer das gesagt hat >> Der/Dem würde ich mal die Meinung sagen, WAS intollerant wirklich ist. Wahrscheinlich ist es jemand, der uns nebenbei auch noch beleidigt. Jetzt sind schon Meinungsäußerungen und Vorlieben intollerant... Am besten man hält ganz die Klappe. ... Ja, ich sollte mich verkrümeln, bevor ich hier noch platze. Habe ich mal erwähnt, wie sehr ich diese Pairing-Kriege hasse? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 12:46:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Keira: Ja...es ist leider sehr schlimm. Ich werde den PC wohl wegschicken müssen. Ich bekomme den blöden Virus nicht weg und der zerfrisst meine ganzen Datein. Ich bekomme den jetzt noch nicht einmal mehr hochgefahren *heul* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja dumm .____. Hast du denn deine ganzen Kaps deiner Fanfic noch óo? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Keira: Ich habe in den ENS deine gebateten Kapitel. Neu geschrieben hatte ich zum Glück nicht mehr auf dem PC sondern schon auf dem von meiner Ma *glück gehabt* Ich habe zum Glück nichts neu geschriebenes auf dem PC gehabt. Halt nur noch meine ganzen Notizen wie ich ich vor habe die FF fortzusetzen, aber das habe ich jetzt auch alles im Kopf, also soweit kein Problem KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
||||||
| > Ja, ich sollte mich verkrümeln, bevor ich hier noch platze. > Habe ich mal erwähnt, wie sehr ich diese Pairing-Kriege hasse? Da bist du nicht alleine -_-; Ich gebe zu ich hab auch schon über KaRe Fans ergezogen, und ich entschuldige mich dafür. Es ist dumm so etwas zu tun. Es hilft eh keinem weiter und wir wollen doch alle gut mit einander auskommen. Aber in einem Punkt haben alle KaRe Fans recht. Das Schema der YuKa FFs ist meistens immer das gleiche z.B "wir waren in der Abtei deshalb geht es uns so dreckig" und "Ich bin Tala ich werde jetzt Kai vergewaltigen" Das nervt mich so dermaßen! Wenn ich das sehe bekomm ich Hautausschlag. Mordrohnungen und Briefbomben bitte per ENS an mich. Menschen lassen sich schwer einschätzen. Dein bester Freund kann Morgen dein Mörder sein. |
|
![]() |
||||||
| Diese Kriege stören mich aber auch. Wenn ich ein bestimmtes Pairing mag, dann ist das meine eigene Meinung. Ich habe aber auch zu akzeptieren wenn andere dieses Pairng nicht mögen aber halt ein anderes. Ich finde es in Ordnung. Nehmen wir das beispiel KaRe. Ich mag dieses Pairing. Ich mag das Pairng YuKa nicht so gerne. Aber ich akzeptiere es. Warum können andere das nicht auch? Warum muss denn gleich ein krieg ausbrechen? Sorry, wenn ich da jetzt was aufgewiegelt habe, aber es ist ja nicht nur bei Beyblade so, also diese Pairngskriege... @Keira: Was der Satz betrift, Kai only with Schal, Grashalm an Rei, ich finde daran gar nichts beleidigend. Das war, meiner Meinung nur ine Äußerung um wieder irgendetwas aufzuwiegeln. KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
||||||
| Ja, diese dämlichen Beleidigungen gehen mir auch dermaßen auf den Keks-.- Heute kam irgendeine am Bus auf mich zu und wollte mich mal eben fertig machen, weil ich KaRe lese... naja, zumindest hat sie es versucht. das Resultat war, dass sie heulend weggelaufen ist~.~ dabei hab ich nur gesagt, dass es mir sonstwo vorbei geht, was sie denkt, sie mich mit ihrem Kleinkinderquatsch in Ruhe lassen soll und mich meine Fics lesen lassen soll und sie ihre.... Man, das hat mich echt auf die Palme gebracht, is sowieso ein s***** Vormittag gewesen und diese Nervattacke war dann echt zuviel-.- ich mein, ich hab der ja gar nix gemacht, noch nicht mal gekannt hab ich die. *mal den Dampf ablass* jetz gehts mir wenigstens etwas besser...^^" träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum |
|
![]() |
||||||
| @KiYu: Nyah, dann geht es ja noch ^^ Und das neue Kap, was ich derzeit zum Betan habe, würdest du ja von mir bekommen, wenn du es nicht mehr haben solltest o,o *sigh* Deswegen pack ich regelmäßig wneigstens meine ganzen FF-Sachen (was nicht gerade wenig ist x"D) auf ne CD ^^" Ich finde "Kai only with Schal, Grashalm and Rei!" eben auch nciht beleidigend oder sonst was - es ist eben nur _meine_ Meinung. Okay, bei dem "eat the YuKas and Kakaos" kann man sonst was denken, aber man kann auch sehen, ob es vll. mit Humor gemeint ist >> Zudem ich das auch nicht gegen die Fans an sich sehe *dropz* > Nehmen wir das beispiel KaRe. Ich mag dieses Pairing. Ich mag das Pairng YuKa nicht so gerne. Aber ich akzeptiere es. Warum können andere das nicht auch? Warum muss denn gleich ein krieg ausbrechen? Eben. Bei mir ist es genauso, nur dass ich YuKas noch lesen darf wegen Freischalten. Aber ich kann drüber hinwegsehen und es eben akzektieren und nicht noch Gründe gegen Pairing X und Y finden >> Gerade dieses "Warum nicht XXX" finde ich sowas von kindisch *sigh* @NekoMing: *ens schreibt* @LadyQuaki: Ja, das sage ich aber auch immer oô Sie können sagen und machen, was sie wollen, an meiner Meinung wird sich eh nichts ändern ^^" Wie schon mehrmals gesagt, ich finde es teilweise amüsant, teilweise nervend, wenn man wegen "seines" Pairings auf diese Art belästigt und beleidigt wird. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Meine Güte, ich verurteile YuKa-Fans oder allgemein Fans von Pairings, die ich nicht mag/ausstehen kann, doch auch nich -> Dann müsste ich ja auch Kata und Dra-chan blöd (als Beispiel - ich habe so einige) anpöbeln ;_;~~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen dieser Pair-Frage, hängen mir die meisten Antis zum Hals raus. Mehr will ich jetzt nicht sagen. @ Katatatata~ & Kekekekeke~ Nix Nichi, und nix Co. Läuft nicht. =.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wegen dieser Pair-Frage, hängen mir die meisten Antis zum Hals raus. Mehr will ich jetzt nicht sagen. Dito. Mir reichts auch gerade. Sollen sie kindisch und niveaulos sein *shrug* Nicht mein Problem <__< > @ Katatatata~ & Kekekekeke~ > Nix Nichi, und nix Co. Läuft nicht. =.= Warum nicht ;_;~? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||