Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich und pöööööhse????? Niemals! Ich bin doch sooooooo lieb! > Ich schreib doch nur total niedliche kuschel knuddel FFs wo sich alle > lieb haben. *pöhse Händchen reib* > Muhahahaha > > Ich sollt mal schnell duschi duschi machen X___x *morgen zum frisör geht* Die Haare kommen ab,ab,ab!!!! XDDDDDD Viel ab? Du bist nicht pöse xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| Doch ich bin pöhse *schmoll* *armeverschränk* *nodz* ganz pöhse *doppelnodz* Will au Keksi ham ;_; dann bin ich auch wieder ganz liep! |
|
![]() |
||||||
| >Will au Keksi ham ;_; dann bin ich auch wieder ganz liep! *dir einen ganzen Sack Kekse hinstell* Niemand ist PÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE und damit BASTA... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2006 21:42:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jepp, die müssen doch kontrollieren, ob du arg pöse Sachen schreibst xDDD Nee, im Ernst. Bei Mexx kommt es immer drauf an, weil doch die Freischalter das erst schalten müssen. Und wenn die halt grad alle nicht da sind bzw. nicht aktiv schalten, dann dauert es halt bei _dem_ FF Eingang ^^ > Genau.... Ra-chan hat ja auch immer sehr viel zu tun ^___^ Erinnere mich nicht daran << Derzeit streike ich x"D Ich schalte kaum noch was, da es mir einfach reicht *hust* *wieder mal kare braucht* ;_; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Erinnere mich nicht daran << Derzeit streike ich x"D Ich schalte kaum >noch was, da es mir einfach reicht *hust* Ist´s so stressig/schlimm? Ich kann´s mir eigentlich auch selber vorstellen, bei den FFs, die da immer kommen... *dich und alle anderen Freischalter mal ganz doll tröst* *noch ein Sack Kekse hinstell, eine Kiste Alkohol und alles was das Herz begehrt* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stressig eigentlich nciht, aber mich ko*** es an, dass wir schon wieder bei über 9oo FFs sind ~__~ Und die wenigstens kriegen es mal gebacken was zu machen *sigh* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stressig eigentlich nciht, aber mich ko*** es an, dass wir schon >wieder bei über 9oo FFs sind ~__~ Und die wenigstens kriegen es mal >gebacken was zu machen *sigh* Das ist dann natürlich doof...kann ich schon verstehen...Das sind ja auch eine Menge FFs und mit der neuen Regelung dauert das ja natürlich noch länger... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich dauert es nicht wirklich länger, man muss nur auf ein wenig mehr achten, mehr nicht. *sigh* Sonst geht's ja auch... Aber es gibt immer wieder solche unnötigen Hänger... Nyah, ich höre lieber auf, sonst nerv ich euch noch x"D *sich ihre flasche dornfelder holt* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2006 22:57:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Eigentlich dauert es nicht wirklich länger, man muss nur auf ein >wenig >mehr achten, mehr nicht. *sigh* >Sonst geht's ja auch... Aber es gibt immer wieder solche unnötigen >Hänger... >Nyah, ich höre lieber auf, sonst nerv ich euch noch x"D Nerv mich ruhig...finde ich besser, als sich in Alkohol zu ersaufen *unter mir deut* >*sich ihre flasche dornfelder holt* ich kann´s ja auch verstehen, dass man sich als Freischalter immer mal wieder über die Hänger aufregt... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ FF-hochladen Jaaaa~ meine Noch-nicht-mal-1ooo-Wörter-FF ist in den letzten 5 Tagen immer noch nicht on gewesen... =_= Mexx spinnt... "Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Keke~puuuh pat* Nicht traurig sein ^___^ Wie Tona ja meinte... Du bist einfach Weltmeisterklasse (oder so *grin*) Wenn wir dich nicht hätten, wo wären wir dann mit unseren FFs n.n Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Liebes: Ist nicht mexx, sind die Freischalter ^^" Zudem ich deine gestern zu dir zurückschicken musste x_X" @Katatatata~puuuuh: > Wie Tona ja meinte... Du bist einfach Weltmeisterklasse (oder so *grin*) Wenn wir dich nicht hätten, wo wären wir dann mit unseren FFs n.n Stalker o///////////////O Mich hat das gestern echt überrascht x"D Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 19:04:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Liebes: > Ist nicht mexx, sind die Freischalter ^^" Die sollten sich ein Beispiel an dir nehmen *nodz* > @Katatatata~puuuuh: > > Wie Tona ja meinte... Du bist einfach Weltmeisterklasse (oder so *grin*) Wenn wir dich nicht hätten, wo wären wir dann mit unseren FFs n.n > > Stalker o///////////////O Mich hat das gestern echt überrascht x"D Und weiter? Ist das was Neues? xDDD *pfeif* Dumdidum *lolz* *hüstel* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die sollten sich ein Beispiel an dir nehmen *nodz* x"DDDD Dafür vernachlässige ich aber auch meine FFs, da ich derzeit viel lieber schalte ^^" > Und weiter? Ist das was Neues? xDDD > *pfeif* > Dumdidum *lolz* > *hüstel* *poutz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die sollten sich ein Beispiel an dir nehmen *nodz* > > x"DDDD Dafür vernachlässige ich aber auch meine FFs, da ich derzeit viel lieber schalte ^^" Hm... *grübel* Dann schreib lieber selbst weiter und vernachlässig das *piek* Was will ich von den vielen FFs, wenn deshalb weniger von dir kommt ;-; > > Und weiter? Ist das was Neues? xDDD > > *pfeif* > > Dumdidum *lolz* > > *hüstel* > > *poutz* *auf Popo fall und Aua mach* T.T Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Die sollten sich ein Beispiel an dir nehmen *nodz* > > > > x"DDDD Dafür vernachlässige ich aber auch meine FFs, da ich > > derzeit viel lieber schalte ^^" >Hm... *grübel* >Dann schreib lieber selbst weiter und vernachlässig das *piek* >Was will ich von den vielen FFs, wenn deshalb weniger von dir kommt >;-; stimmt...LOS KEI...setzt dich ran ans Schreiben...ich will auch wieder was von dir lesen...und von dir auch Kata...also los...setzt euch auf euren Hintern und fangt an auf die Tastaturen zu hauen und KaRe-FFs zu produzieren....Das war keine Bitte sondenr ein Befehl *hust* ENDE DER DURCHSAGE... > > Und weiter? Ist das was Neues? xDDD > > *pfeif* > > Dumdidum *lolz* > > *hüstel* > > *poutz* >*auf Popo fall und Aua mach* >T.T *dir wieder auf helf* Braves Kata, Liebes Kata *Keks geb* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, ihr seid schlimm xD ich schalte aber so gerne frei ;_;~ Aber heute wird eh erst einmal ein Beta-Marathon gemacht, da ich morgen erst 17 Uhr in der Uni sein muss xDD~~ *der vollversammlung huldigt, wegen der die vls am morgen ausfallen* *__* Und vll. kommen dann auch heute wieder FFs dran X33~ Müsste eh meine Wichtel-KaRe weitermachen *lachz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, ihr seid schlimm xD ich schalte aber so gerne frei ;_;~ > > Aber heute wird eh erst einmal ein Beta-Marathon gemacht, da ich morgen erst 17 Uhr in der Uni sein muss xDD~~ *der vollversammlung huldigt, wegen der die vls am morgen ausfallen* *__* > Und vll. kommen dann auch heute wieder FFs dran X33~ > > Müsste eh meine Wichtel-KaRe weitermachen *lachz* Und ich hab noch nicht angefangen ;-; *yuyu fürs Aufhelfen flauschz* Dangö... *Popo reib und böse zu Keke~puuh funkel* Naja, kannst jetzt nur wieder gut machen, wenn du schöne FF produzieren tust *nodz* >xD~ Hm... Mal gucken, wann Kuro-poo mit KnS fertig ist... ^___^v Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich hab noch nicht angefangen ;-; Hast ja noch Zeit X3 > *yuyu fürs Aufhelfen flauschz* Dangö... *Popo reib und böse zu Keke~puuh funkel* Naja, kannst jetzt nur wieder gut machen, wenn du schöne FF produzieren tust *nodz* >xD~ Öh, ich habe doch nur geschmollt T___T (pout=schmoll) > Hm... Mal gucken, wann Kuro-poo mit KnS fertig ist... ^___^v Ki-chan soll sich beeilen >DD~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und ich hab noch nicht angefangen ;-; > > Hast ja noch Zeit X3 Theoretisch ja O___O Aber praktisch sollte ich auch bald mit dem Lernen fürs Examen anfangen x___X" Mei, will 40 Stunden Tage ;-; > > *yuyu fürs Aufhelfen flauschz* Dangö... *Popo reib und böse zu Keke~puuh funkel* Naja, kannst jetzt nur wieder gut machen, wenn du schöne FF produzieren tust *nodz* >xD~ > > Öh, ich habe doch nur geschmollt T___T (pout=schmoll) Egal. xP Von deinem schmollenden Gesicht bin isch umgefallt *nodz* > > Hm... Mal gucken, wann Kuro-poo mit KnS fertig ist... ^___^v > > Ki-chan soll sich beeilen >DD~ Naja, hat die Woche selbst noch Klausuren. Und dann hat sie Zeit dafür ^^ Hach... *Hände reib* Mir gefällt das Kapitel xDDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und ich hab noch nicht angefangen ;-; > > Hast ja noch Zeit X3 öhm...Wichtel-FF? Ich habe zwar meine ganzen IDeen und so dafür zusammen und weiß auch wie ich das schreiben kann, aber angefangen? ICh muss gestehen, dass habe ich auch noch nicht getan *mal ins Mauseloch verschwindet* > > *yuyu fürs Aufhelfen flauschz* Dangö... *Popo reib und böse zu Keke~puuh funkel* Naja, kannst jetzt nur wieder gut machen, wenn du schöne FF produzieren tust *nodz* >xD~ > > Öh, ich habe doch nur geschmollt T___T (pout=schmoll) >Egal. xP Von deinem schmollenden Gesicht bin isch umgefallt *nodz* *rofl* *rofl* *rofl* Ich bekomme mich gar nicht mehr ein vor Lachen... > > Hm... Mal gucken, wann Kuro-poo mit KnS fertig ist... ^___^v Darf man fragen was KnS ist? Ich bin irgendwie nicht auf dem laufenden oder das ist eine private Geschichte... >Naja, hat die Woche selbst noch Klausuren. Und dann hat sie Zeit >dafür ^^ Hach... *Hände reib* Mir gefällt das Kapitel xDDD Was für ein Kapitel? Ich bin neugierig...stillt meine Neugierde *Wasserfälle wein* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 20:21:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Und ich hab noch nicht angefangen ;-; > > > > Hast ja noch Zeit X3 > > öhm...Wichtel-FF? Ich habe zwar meine ganzen IDeen und so dafür zusammen und weiß auch wie ich das schreiben kann, aber angefangen? ICh muss gestehen, dass habe ich auch noch nicht getan > > *mal ins Mauseloch verschwindet* *neben dich ins Löchlein setz* Nyo... *husthust* > > Öh, ich habe doch nur geschmollt T___T (pout=schmoll) > > >Egal. xP Von deinem schmollenden Gesicht bin isch umgefallt *nodz* > > *rofl* *rofl* *rofl* Ich bekomme mich gar nicht mehr ein vor Lachen... Wieso das? Oô > > > Hm... Mal gucken, wann Kuro-poo mit KnS fertig ist... ^___^v > Darf man fragen was KnS ist? Ich bin irgendwie nicht auf dem laufenden oder das ist eine private Geschichte... KnS ist meine FF Kangeki no Saikai ^^ Und die ist grad beim Betan, also das neuste Kapitel *smile* > >Naja, hat die Woche selbst noch Klausuren. Und dann hat sie Zeit >dafür ^^ Hach... *Hände reib* Mir gefällt das Kapitel xDDD > Was für ein Kapitel? Ich bin neugierig...stillt meine Neugierde *Wasserfälle wein* Mir gefällt das neuste Kapitel von KnS *g* Hab mich so richtig ausgetobt *lolz* Neugierde gestillt? xD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *neben dich ins Löchlein setz* > Nyo... *husthust* *euch eine packung käse geb* > Wieso das? Oô xDDDD > KnS ist meine FF Kangeki no Saikai ^^ Und die ist grad beim Betan, also das neuste Kapitel *smile* *____________________* *lesen will* > Mir gefällt das neuste Kapitel von KnS *g* Hab mich so richtig ausgetobt *lolz* > > Neugierde gestillt? xD xD Ich weiß es, ich weiß es xP Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *neben dich ins Löchlein setz* > > Nyo... *husthust* > > *euch eine packung käse geb* Also, Schoki wär mir lieber xP > > KnS ist meine FF Kangeki no Saikai ^^ Und die ist grad beim Betan, also das neuste Kapitel *smile* > > *____________________* > *lesen will* *noch nich lesen darf* xP Mal gucken... Du musst dieses Mal genauso lange warten wie alle anderen auch xDDD > > Mir gefällt das neuste Kapitel von KnS *g* Hab mich so richtig ausgetobt *lolz* > > > > Neugierde gestillt? xD > > xD Ich weiß es, ich weiß es xP Psssst *schuhu* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *neben dich ins Löchlein setz* > Nyo... *husthust* >*euch eine packung käse geb* *keks mampf* *Kata vollkrümel* > Wieso das? Oô Naja...es hörte sich so witzig an...ich fall demnächst auch vom Stuhl, wenn ich ein schmollendes Gesicht sehe *sich grad ein neues Hobby ausgesucht hat* > KnS ist meine FF Kangeki no Saikai ^^ Und die ist grad beim Betan, also das neuste Kapitel *smile* Ahhhh....*erröt* Hätte ich ja auch so herausfinden können...aber wenn man nicht weiß, dass es sich um eine FF handelt? *entschuldigend guckt* >*____________________* >*lesen will* da schließe ich mich dir an...*tüte chips raushole für die Wartezeit* > Mir gefällt das neuste Kapitel von KnS *g* Hab mich so richtig ausgetobt *lolz* > > Neugierde gestillt? xD >xD Ich weiß es, ich weiß es xP Soso, du weißt es? Dann hast du richtig geraten...wer will noch? KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KATAAAAAAAAAAAAAAAAAA... um Himmels Willen, wie schnell bist du denn? KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > KATAAAAAAAAAAAAAAAAAA... > um Himmels Willen, wie schnell bist du denn? Hö? O__O Was hab ich jetzt verbrochen? Im Antworten? Oder wie oder wo oder was? *verwirrt ist* Ahso, hassu noch nich gewussst... xD Me ist der Blitz. Wusch <- der Blitz *lolz* *zu Phoebe-Sue schiel* *doppellolz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 20:38:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Hö? O__O > Was hab ich jetzt verbrochen? > Im Antworten? Oder wie oder wo oder was? *verwirrt ist* > > Ahso, hassu noch nich gewussst... xD Me ist der Blitz. > Wusch <- der Blitz *lolz* *zu Phoebe-Sue schiel* *doppellolz* *roooooofl* Kaddü-Ewüül-chan, der Blitz xP @Kiri-chan: Nein, sie hat es mir erzählt xD Spitzel Numero 1 xP *chios mampf* *kekse verteil* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahso, hassu noch nich gewussst... xD Me ist der Blitz. > Wusch <- der Blitz *lolz* *zu Phoebe-Sue schiel* *doppellolz* XDDDDDDDDDDDDDDDD~~~ Katatatata~puuuuh, mein großes Vorbild X333~~ Boah, da biste mal ne halbe Stunde nicht online und schreibt das Forum hier zu o,o" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hö? O__O > Was hab ich jetzt verbrochen? > Im Antworten? Oder wie oder wo oder was? *verwirrt ist* > > Ahso, hassu noch nich gewussst... xD Me ist der Blitz. > Wusch <- der Blitz *lolz* *zu Phoebe-Sue schiel* *doppellolz* >*roooooofl* An dieser Stelle möchte ich mich anschließen >Kaddü-Ewüül-chan, der Blitz xP kann nicht mehr mit dem Lachen aufhören @Kata: Ja ich meinte das Antworten. Du hast nichts verbrochen... >@Kiri-chan: Nein, sie hat es mir erzählt xD >Spitzel Numero 1 xP Hilfeeeeeeee...die Spitzel sind los...holt die Nudelhölzer raus....ich mag nicht bespitzelt werden... *auch ganz lieb ist* >*chios mampf* >*kekse verteil* *mitmampf* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||