Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| Meine Theorie ist, dass je höher das Reijatsu des Gegners , desto uneffektiver ist Tsukushimas Fähigkeit. Wie erklärt man sich sonst, die vollkommen unterschiedlichen Reaktion von zB einer Orihime und eines Byakuyas? Würde das nicht so sein, wäre es viel einfacher Byakuya einfach zu seinem besten Freund zu machen und dann seinen Spaß zu haben mit Ichigo und Co.. If the dream isn't real, is the lie worth defending? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2011 08:28:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da wäre ich mir nicht so sicher, ich meine Orihime und Byakuya sind ja nicht so einfach zu vergleichen. Ich bin mir nicht mal sicher ob man bei Orihime wirklich von Reiatsu reden kann, da sie logischerweise auch eine Fullbringerin sein müsste (oder?) und über die wissen wir ja nicht viel. Mal abgesehen davon unterscheiden sie sich in vielen weiteren Dingen, natürlich das Reiatsu, dann aber noch die 'Spezies', also Shinigami und Fullbringer, weiterhin wäre das Alter wichtig: 'Jugendliche' und 'Erwachsener'(obwohl Byakuya noch viel viel älter sein müsste, mit dem Alter spiele ich auf die Lebenserfahrung an, jemand Älteres reagiert cooler) dann noch sehr wichtig: die Persönlichkeit 'naiv,emotional,kurzsichtig' und 'vorausschauend, cool, analysierend' (zusammengefasst wären sie das Gegenteil voneinander) und am wichtigsten finde ich den Punkt, dass Orihime keine wirkliche Ahnung hatte wer Tsukishima ist und was seine Fähigkeiten sind. Also war klar, dass Orihime so ahnungslos wie sie wahr total ausgeflippt ist und keine Ahnung hatte was sie mit diesem seltsamen Gefühl 'Tsukishima sei ein Freund' anfangen soll. Byakuya wusste aber meines Wissens nach welche Fähigkeiten Tsukishima besitzt und dürfte deswegen darauf vorbereitet sein, dass Tsukishima ihn manipuliert hat. Also Byakuya als cooler, erfahrener Typ der wusste, dass die neuen Erinnerungen manipuliert sind steht gegen die arme,naive Orihime die nicht wusste wie ihr geschieht. Da glaube ich weniger, dass es was mit dem Reiatsu zutun hat. Ich meine ganz ausschließen können wir es nicht, das wäre unter anderem ne gute Begründung dafür, weshalb Tsukishima sich noch nicht die ganze SS unter den Nagel gerissen hat, aber ich glaube eher weniger, dass man da mit dem Vergleich von Orihime und Byakuya argumentieren kann. Hier könnte ihre Werbung stehen. |
|||||||
|
||||||
| @ Kyotou Ich muss hier Cockatoo- Goddess zustimmen, ich bin auch der Meinung das man Orihime nicht mit Byakuya vergleichen kann, und das zieht meiner Meinung nach nicht nur ihren Charakter und ihre Reiatsu ab. Das Grundproblem ist eher, das Orihime sehr emotional sprachlich und handlich agiert und Byakuya sehr rational gesteuert reagiert und argumentiert, was sich somit extrem auf ihre Tätigkeiten auswirkt. Lange Rede kurzer Sinn. Man kann beide schlicht und einfach nicht vergleichen. Schon gar nicht, anhand eines Kampfes mit Tsukishima. @ all Ist euch eigentlich alle mal in den Sinn gekommen, das Tsukishima aufgrund seiner Fähigkeiten, für die engere Auswahl der Royal Guard in den Sinn kommt? Wäre doch interessante Theorie, wenn einige Shinigami der Royal Guard lieber den König tot sehen wollen, als ihn zu schützen. Sowas nennt man dann Desserteure. Wäre nicht das erste Mal, das es solche Typen in einem Manga gibt. Auf der anderen Seite sind Tsukishimas Augen, aber auffällig hollowlike. Wenn ihr euch den Endkampf Aizen vs. Ichigo anschaut, werdet ihr dort ähnliche Augen von Aizen zu sehen bekommen. Nur war da Aizen schon fast zu einem Hollow durch den Würfel verwandelt worden. Wir sollten auf jedenfall in Betracht ziehen, das es sich bei Tsukishima schon längst nicht mehr um einen Menschen handelt. Er sieht von allen Fullbringern auch am unirdischsten aus. Bei Ginjou bin ich mir da genauso unsicher. Dennoch sind seine Züge sehr viel menschlicher als die von Tsukishima. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| Teddykun: > @ all > > Ist euch eigentlich alle mal in den Sinn gekommen, das Tsukishima aufgrund seiner Fähigkeiten, für die engere Auswahl der Royal Guard in den Sinn kommt? > > Wäre doch interessante Theorie, wenn einige Shinigami der Royal Guard lieber den König tot sehen wollen, als ihn zu schützen. Sowas nennt man dann Desserteure. Wäre nicht das erste Mal, das es solche Typen in einem Manga gibt. > Das wäre möglich, allerdings würde ich da nicht allzu viel drauf spekulieren, weil wir weder von den Fullbringern, von den Royal Guards noch von Tsukishimas Absichten allzu viel wissen. genau genommen kann man sagen wir haben von gar nichts ne Ahnung und können nur sehr wild spekulieren. Ich fände es zwar toll, wenn er was mit dem König zutun hätte weil wir dann ENDLICH mal was erfahren würden aber ehrlich gesagt: Wir sind mitten im Kampf Shinigami vs. Fullbringer und haben GAR KEINE AHNUNG von all dem. Wir wissen nicht genau warum die SS gegen die Fullbringer angeht, wir kennen deren wahre Ziele nicht, von Tsukishima erst recht nicht, kenne die Fähigkeiten nur zum Teil, wissen nicht ob der Kampf sinnvoll ist und die einzige Verbindung die wir haben ist Ginjou als Substitue Shinigami und haben dazu auch seit Wochen nichts mehr gehört. Demnach, Ted, sind alle Spekulationen gleich logisch und unlogisch, weil wir so viel Spielraum haben.. deswegen ist es mir persönlich nicht in den Sinn gekommen, weil ich ehrlich gesagt bei so viel Freiraum gar nicht erst anfangen möchte darüber nachzudenken was ist und was nicht. Kubo sollte mal Informationen ranschaffen, kommt einem fats so vor als würde Kubo Bleach ziehen wollen um länger daran zu verdienen... > Auf der anderen Seite sind Tsukishimas Augen, aber auffällig hollowlike. Wenn ihr euch den Endkampf Aizen vs. Ichigo anschaut, werdet ihr dort ähnliche Augen von Aizen zu sehen bekommen. Nur war da Aizen schon fast zu einem Hollow durch den Würfel verwandelt worden. > Ich glaube wir hatten schonmal irgendwann (über Ginjous Haare im Vergleich zu Aizen Haaren) gesagt, dass Kubo scheinbar ein leichtes Antagonisten-schema hat. Muss also nicht unbedingt was bedeuten, kann auch seheißen, dass solche Augen für Kubo die 'überaus hinterlistige Godlike-Antagonisten'-augen sind. Vllt hält er Augen wie bei zB. Rukia für nicht ernst zu nehmend, das heißt er würde nie einen Bösewicht mit 'normalen-shojo' Augen (um es mal zu übertreiben) zeichnen. Gin ist ja auch nicht weit davon entfernt (aber es wäre auffällig wenn jeder solche geschlossenen Schlangen-augen hätte xD). > Wir sollten auf jedenfall in Betracht ziehen, das es sich bei Tsukishima schon längst nicht mehr um einen Menschen handelt. Er sieht von allen Fullbringern auch am unirdischsten aus. Bei Ginjou bin ich mir da genauso unsicher. Dennoch sind seine Züge sehr viel menschlicher als die von Tsukishima. > Hmm ja, ich finde Tsukishima gilt nicht mehr so ganz als Mensch (in wie weit Fullbringer denn noch Menschen sind) wegen seiner 'göttlichen' Fähigkeit. Denn er steht ja außerhalb viele wichtiger gesetze des Universums. Mich interessiert in dem Sinne zB. ob er durch die Vergangenheit Personen töten oder 'wiederbeleben' kann. Ein Beispiel: wenn er sich nun in Rukias Vergangenhiet schneiden würde und sich zu einem guten Freund von Kaien schneiden würde und in dieser manipulierten Vergangenheit Kaien davon abhalten würde diesen hollow anzugreifen wäre dann in der manipulierten Gegenwart Kaien wieder am Leben? Er könnte seinen Gegner ja auch so vernichten indem er ihn schon in der vergangenhiet tötet. Ich meine warum mit dem starken Gegen-wart-Byakuya kämpfen wenn man ihn auch in der vergangenheit, als er noch schwach war, hätte töten können? Ist sowas möglich? Immerhin haben wir durch den manipulierten Raum indem er ne falle präpariert hat gesehen, dass dieses Book of End nicht einfach die Erinnerungen trübt also ne Gehirnwäsche ist sondern auch tatsächlich physische Auswirkungen auf die Gegenewart hat. Außerdem stört mich da die Butterfly-effekt-theorie, diese Theorie nach der eine kleine Handlung große Auswirkungen hat. Ich meine wenn Tsukishima in der Vergangenheit selbst nur eine Kleinigkeit ändert, kann das ja riesige Auswirkungen haben. Hätte er zB. durch einen Schwertstreich an Rukia wirklich verhindern können, dass Kaien stirbt, so hätte Rukia sich gaaaanz anders entwickelt, demzufolge würde da eine ganz andere Person vor ihm stehen und evtl. wäre Rukia nie ins Diesseits geschickt worden und hätte Ichigo seine Kräfte z.T. gegeben, er hätte nie Aizen besiegt und wir hätten eine Regentschaft unter Aizen, all das nur wegen einer kleinen Veränderung. Wie kann Tsukishima unter dem gesichtspunkt so einfach etwas in der Vergangenheit ändern? Oder liegen da die Grenzen seiner macht? Es tut mir Leid, dass ich hier so viel schreibe aber mein kopf zerbricht echt an diesem Kerl und seinem göttlichen Book of End... Es kann ja wohl kaum sein, dass er die Vergangenheit aktiv ändert und von dem Butterfly-effekt ausgeschlossen bleibt, oh Kubo, man sollte so eine Fähigkeit niemals einem chara geben ohne sich dieser Konsequenzen bewusst zu sein <.< (außer es ist Gott).. Greetz Hier könnte ihre Werbung stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Außerdem stört mich da die Butterfly-effekt-theorie, diese Theorie nach der eine kleine Handlung große Auswirkungen hat. Ich meine wenn Tsukishima in der Vergangenheit selbst nur eine Kleinigkeit ändert, kann das ja riesige Auswirkungen haben. >>Hätte er zB. durch einen Schwertstreich an Rukia wirklich verhindern können, dass Kaien stirbt, so hätte Rukia sich gaaaanz anders entwickelt, demzufolge würde da eine ganz andere Person vor ihm stehen und evtl. wäre Rukia nie ins Diesseits geschickt worden und hätte Ichigo seine Kräfte z.T. gegeben, er hätte nie Aizen besiegt und wir hätten eine Regentschaft unter Aizen, all das nur wegen einer kleinen Veränderung. >>Wie kann Tsukishima unter dem gesichtspunkt so einfach etwas in der Vergangenheit ändern? Oder liegen da die Grenzen seiner macht? Ich glaube, genau da liegt seine Grenze. Ich denke nicht, dass er einfach so stark eingreifen könnte, dass jemand wieder lebt. Bisher hat er doch immer nur einzelne Personen "verändern" können. Würde er jetzt aber jemanden , wie die Theorie halt sagt, in der Vergangenheit ein Ereigniss ändert, weswegen jemand lebt, würde er doch mehr als eine Person beeinflussen. Versteht jemand, was ich meine xD? Genauso denke ich nicht, dass er soweit die Vergangenheit ändern kann, wo er noch nicht lebte. Sprich alles , was älter zurückliegt als seine Geburt, kann er nicht beeinflussen, so meine Theorie. Wir müssen ja noch von ausgehen ,dass er ein Mensch ist. Ich schätze ihn auf vlt 25-30?. Das würde zumindest erklären, warum er zB Byakuya als er schwach war, nicht einfach angreift. Byakuya ist mindestens 150 Jahre alt. So zumindest eine meiner Theorien zu Tsukushimas Grenzen.. If the dream isn't real, is the lie worth defending? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2011 14:43:17 | |||||||
|
||||||
| @kyouto: Tsukishima ändert nichts an der Vergangenheit. Er manipuliert nur die Erinnerungen. Trotzdem ist schon einiges dran. Die gefälschten Erinnerungen von Tsukishima müssen Glaubhaft sein, sonst könnte die Zielperson misstrauisch werden. Es würde ja auffallen, wenn er, als Mensch, in einer 100 Jahre alten Erinnerung vorkäme. Außerdem schätze ich Byakuya eher als Einzelgänger ein, der keinen engeren Kontakt zu anderen pflegt. Da wäre es schwierig, sich als Freund in die Erinnerungen einzuschreiben. Vom Charakter ist er ganz anders, als z.B. Orihime, die anderen gegenüber sehr aufgeschlossen ist. Deswegen war Sie ein deutlich leichteres Ziel. |
|
![]() |
||||||
| Er ändert die Vergangenheit sehr wohl Sonst hätte er keine Falle platzieren können Have you ever walked through a room And it was more like the room passed around you? Bleach FF Wettbewerb & Bleach FA Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schweigsamer_Ninja: > @kyouto: Tsukishima ändert nichts an der Vergangenheit. Er manipuliert nur die Erinnerungen. Doch das tut er und das hat er eindringlich bewiesen! Zum einen hat er eine Falle 'erschaffen' indem er die Vergangenheit des Raumes (ein Raum hat keine Erinnerungen) geändert hat. Außerdem hat er durch den Schnitt bei Byakuya alle seine techniken aus ihm rausbekommen. Wie soll er byakuyas 'verwundbare Zone' kennen indem er byakuya manipuliert? Man kann kein Wissen erlangen indem man einem einer Gehirnwäsche unterzieht. Die falle hat er vllt vorher präpariert und hat dann so getan als wäre sie eben noch nicht da gewesen, aber Byakuya in und auswendig kenen, von der einen zur anderen Sekunde? Nein O_o" Das ist Manipulation der Vergangenheit, nicht der Erinnerungen. Hier könnte ihre Werbung stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kyouto: > > Ich glaube, genau da liegt seine Grenze. Ich denke nicht, dass er einfach so stark eingreifen könnte, dass jemand wieder lebt. Bisher hat er doch immer nur einzelne Personen "verändern" können. Würde er jetzt aber jemanden , wie die Theorie halt sagt, in der Vergangenheit ein Ereigniss ändert, weswegen jemand lebt, würde er doch mehr als eine Person beeinflussen. Versteht jemand, was ich meine xD? Ja da kommt aber die Butterfly-theorie zum tragen! Man könnte sagen er hat die Vergangenheit NOCH nicht und nicht absichtlich so stark manipuliert. Nach der Butterfly-theorie muss Tsukishima in der Vergangenheit nur einen Grashalm umgeknickt haben der nicht umgeknickt gehört um jemanden zu töten, übertreiebn gesagt. Er muss nur einen kleinen Stein über den jemand gespoltert wäre und dadurch im kampf umgekommen wäre aufgehoben haben um jemanden zu retten, und das ganz unbewusst. Nach dem Butterfly-effeckt kannst du keinen Atemzug in der Vergangenheit ändern ohne dabei unbewusst riesige Veränderungen zu bewirken. > > Genauso denke ich nicht, dass er soweit die Vergangenheit ändern kann, wo er noch nicht lebte. Sprich alles , was älter zurückliegt als seine Geburt, kann er nicht beeinflussen, so meine Theorie. > Wir müssen ja noch von ausgehen ,dass er ein Mensch ist. Ich schätze ihn auf vlt 25-30?. Das würde zumindest erklären, warum er zB Byakuya als er schwach war, nicht einfach angreift. Byakuya ist mindestens 150 Jahre alt. Da widersprichst du dir aber. Oder du widersprichst zu mindest dem neuen Chapter. Tsukishima hat Byakuya geholfen seine Techniken zu entwickeln, da muss er noch schwach gewesen sein. In der Vergangenheit 2.0 hat Tsukishima Byakuya seinen Aussagen nach auch beim Bankai und Shikai geholfen. Da muss byakuya noch irre jung gewesen sein, 40-80 vllt? Somit KANN Tsukishima auch weiter in die vergangenheit. immmerhin müsste Byakuya jetzt 200 oder so sein (ich rechne immer Menschenalter x10, bzw. Rukia war in Band 1 schon 150). Ich glaube schlichtweg Kubo hat sich keine großen Gedanken gemacht als er Tsukishiam so ne große Gabe andichtete, quasi ein weiteres unlogisches Mysterium wie die Geburten/Adelsfamilien in der SS... Hier könnte ihre Werbung stehen. |
|||||||
|
||||||
Doch das tut er und das hat er eindringlich bewiesen! Wenn das wirklich nur ein Raum wäre, würde ich dir Recht geben. Aber vergiss nicht. Sie befinden sich alle in dem Fullbring von dem Kleinen. Außerdem hat er durch den Schnitt bei Byakuya alle seine techniken aus ihm rausbekommen. Ich würde darauf tippen, das Tsukishima nicht nur in die Erinnerungen schreiben, sondern auch daraus lesen kann. Wenn er eine der vielen Klingen von Byakuyas Zanpakuto schneidet, würde er so an die Erinnerungen von Senbonzakura kommen. Und das Senbonzakura kennt mit Sicherheit seine eigene Schwäche und alle Techniken. Ich denke Tsukishima will Byakuya nur glauben machen, er könne die Vergangenheit wirklich verändern, um ihn so auf eine falsche Fährte zu locken. |
|
![]() |
||||||
| schweigsamer_Ninja: > Wenn das wirklich nur ein Raum wäre, würde ich dir Recht geben. Aber vergiss nicht. Sie befinden sich alle in dem Fullbring von dem Kleinen. > Es ist ja egal ob es das Fullbring von Yukio ist oder ein Raum, wenn Tsukishima ihn vorher präpariert hat und Byakuya nur weiß machen will er hätte es gerade erschaffen macht das keinen Unterschied. Aber byakuya schien diese tatsache nicht anzuzweifeln, weshalb ich Tsukishimas Gabe etwas mehr glaube, bis ich etwas anderes erfahre. Hier könnte ihre Werbung stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das gar nicht so abwegig, die Geshcichte mit Yukios Fullbring. Wer weiß , ob Byakuya ihm das so abkauft, der kann ja auch nur so tun. Wirklich ansehen tut man ihm sowas ja eh nie. Es wäre zumindest eine Erklärung, wie er das platzieren konnte. Dass er die Erinnerungen beeinflussen kann, ich glaube da sind wir uns (mittlerweile) alle einig. Ich glaube einfach nicht, dass er die Vergangenheit, so ändern kann, wie er will. Einfach aus dem Grund der schon genannt wurde: Dass würde ihn doch zu mächtig machen, wenn seiner Fähigkeit nicht wenigstens Grenzen gesetzt sind. If the dream isn't real, is the lie worth defending? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2011 16:44:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kurze frage: ist uryu wieder auf kojaku zurück gegangen oder hat sich sein bogen weiter entwickelt? was ist mit ginreikojaku passiert? ich habe gerade den das neu kappi gelesen und für mich wirkte es halt so, dass uryu jenen bogen wieder verwendet, den er ganz am anfang hatte, als er auf ichigo traf Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte doch sein, dass er nach der Attacke von Tsukishima erst mal wieder bei 0 anfangen muss? Da fällt mir wieder ein, dass er doch theoretisch auch manipuliert sein müsste oder? Ich weiß, dass das mal geklärt wurde weil ichigo Uryuu glaubt, aber ist er jetzt wirklich 100%ig der 'echte' Uryuu? Hier könnte ihre Werbung stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein , er wurde ja eigentlich von Ginjou angegriffen und nicht von Tsukushima, deswegen sollte es schon der "echte" Uryuu sein. If the dream isn't real, is the lie worth defending? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kyouto: > Nein , er wurde ja eigentlich von Ginjou angegriffen und nicht von Tsukushima, deswegen sollte es schon der "echte" Uryuu sein. Nein ich meine damals in chap 428. da wurde er ja von tsukishima krankenhausreif geschnitten (und durch bya wissen wir, dass das manipulstion nicht ausschließt). Ich frage mich nur ob da nicht noch ne manipulation vorliegt die uryuu verschweigt. Hier könnte ihre Werbung stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Uryuu hat später zu Ichigo gesagt, dass es eben nicht Tsukushima war, der ihn angegriffen hat. Und ich bezweifle, dass Tsukushima seine Erinnerung so manipuliert hat, dass er denkt das es Ginjou war, weil das käme schließlich auf das selbe hinaus. If the dream isn't real, is the lie worth defending? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, also diese Dialogstelle hab ich nicht nochmal angesehen. Aber nach dem Angriff auf Uryuu war definitiv der Rücken von Tsukishima zu sehen, das habe ich extra noch kontrolliert. Wie soll er es dann nicht gewesen sein? Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine Ginjou ist zu dieser Zeit bei Ichigos Training... Vor allem wurde Tsukishima beim Angriff gezeichnet, es ist also nicht so, dass man dies noch beweisen muss. Ok. Ichigo kann das nicht wissen, ihn kann Ishida belogen haben. Aber wir als Leser wissen es ja quasi. Uns kann Tsukishima ja nicht manipulieren xD Hier könnte ihre Werbung stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Chapter 429 sieht man zwar das Tsukushima vor ihm steht, aber nicht das er es ist der ihn angreift. Als Ishida angegriffen wurde, war Ichigo zu Hause, allein, wie die nächste Seite zeigt. Demzufolge war Ginjou NICHT bei ihm und kann IShida angegriffen haben, so wie Uryuu es ja auch sagt. If the dream isn't real, is the lie worth defending? |
|||||||
|
||||||
| @ Cockatoo Goddess @ Kyouto Solange ihr hier noch heiß zu den letzten Chaptern diskutiert, darf ich euch in der Zwischenzeit mal die neuen Spoiler einwerfen, die sind nämlich seit heute Nachmittag draussen. Kurz und prägnant. Es geht in der Hauptsache um Rukia vs. Riruka. Spoilerby minerva on BA Quote Quote: Rikuka tells the story of how they were rescued. Ramen man & eyepatch, gamer and boots woman. It's backstory. Rukia turns back into a human. Riruka, Rukia finishes with a technique (Rukia piercing her chest). 941 :ohana ◆IR7jauNn4E :2011/11/02(水) 00:09:22.83 ID:W9PjJz6uO ざっとなら。パラ見と同様。 なんでレスキューションになったか話から始まって、ラーメン男に誘われて~ リルカが、くしゃみしたらルキア人間に戻って 白雪しようとしたら リルカが、なんか技して ルキアの胸に穴あける。 横からだから穴あいたのか貫通したのかは不明。 by lumi on BA Quote Quote: Rough translation: It starts how they were rescued, introduced to Ginjou. Riruka sneezes on Rukia and turns her back to normal. Just when Rukia tries to use Shirayuki Riruka uses some kind of technique a hole opens in Rukia's chest. Um es kurz zu übersetzen. Riruka erzählt Rukia wie sie und der Rest der Fullbringer von Ginjou gerettet werden. Anschließend muss Riruka nießen, und Rukia verwandelt sich wieder in ihre normale Gestalt. Doch bevor Rukia ihr Sode no Shirayuki auf Riruka abschießen kann, benutzt Riruka eine eigene Technik und öffnet damit ein großes Loch in Rukias Brustkorb. Das Ergebnis ist eine Hollow Rukia. Ende des Kapitels. Viel Spaß beim Diskutieren. Ich allerdings glaube kaum, das Rukia die selben Hollowkräfte hat wie Ichigo. Es sollte also aus ihrer Sicht völlig unmöglich sein, das sie das Loch in ihrem Brustkorb selber heilen kann. Wenn Orihime nicht bald aus ihrer Ohnmacht aufwacht und Rukia sofort heilt, hat diese ein sehr ernstes Problem. Glaube kaum, das sie von sich aus, mal eben selber ein Loch im Bauch heilen kann, wenn ihr versteht was ich meine. Es sei denn, sie war eine Weile in Unohana Retsus Squad beschäftigt, aber ich denke das wüssten wir und bis dato ist uns selbiges nicht bekannt. Das einzige was wir über Rukias Heilungs Skills wissen, das sie vor 2 Chaptern wohl Uryu wieder fit gemacht haben soll. Wie sie das angestellt hat, wissen wir allerdings auch nicht. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| Woher hast du denn das mit dem Hollowloch o_o? Das ist doch nur das Symbol von Riruka, das ist kein loch oder dergleichen. If the dream isn't real, is the lie worth defending? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da jetzt auch kein Loch gesehen O_o Vor allem, nur weil ein Shinigami ein Loch in den Brustkorb bekommt ist er nicht gleich ein halber Hollow, er kann auch.. einfach tot sein.., ein kreirundes Stück wurde aus dem Körper weg.. ge'bamt' (welch ein Wort <_<""). Aber zu mindest ist ein Kampf zwischen beiden wieder möglich. Riruka komt mir jetzt hochnäsiger vor, cooler. Ich mag das nicht, ich verstehe nichtmal so recht was sie da ständig rumlabert von Minderheiten und 'der stärkste überlebt'. Hört sich für mich nur nach ner von Ginjou geplanten Revolution an.. Hmm.. schneller Kubo... Hier könnte ihre Werbung stehen. |
|||||||
|
||||||
| @ Kyouto @ Cockatoo Goddess Doch ihr Lieben, das ist ein Loch was Rukia da verpasst bekommen hat. Und zwar in Form eines Herzens. Aber man sieht deutlich, das Riruka, Rukia da Fleisch aus ihrem Brustkorb geschnitten hat. Erinnert ziemlich ähnlich, an das Loch welches Ichigo von Ulquoirra seinerzeit verpasst bekommen hat, nur das dieses Loch bei Rukia eher herzförmig ausschaut. Dennoch. Loch bleibt Loch und das sieht ganz eindeutig so aus, als wenn Rukia nächste Woche zu Boden geht, wenn sie es nicht schaffen sollte, dieses Loch zu stopfen will heißen, dieses Loch in ihrer Brust zu heilen. Möglicherweise muss hier dann auch Orihime hier, weil andere Heilerinnen sehe ich im Moemnt nicht auf Shinigami Seite. @ Cockatoo Bleib mal ruhig, was das Tempo angeht. Kubo hat die letzten Wochen so dermaßen rumgetrödelt, da kommt es jetzt auf die nächsten 5 - 6 Wochen auch nicht mehr an. Für mich geht diese Ginjou Kugo Arc, sowieso schon viel zu lange. Das hätte man schon sehr viel früher beenden können, aber Kubo will das offensichltich künstlich in die Länge ziehen, damit wir als Leser zu sehen bekommen, wie stark die einzelnen Shinigami geworden sind. Und vergiss nicht. Vor dem Endkampf Ichigo/Uryu vs. Ginjou steht immer noch der Kampf Tsukishima vs. Byakuya aus, und bei diesem kann es sich auch nur noch um Wochen handeln. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob ich blind bin, aber ich sehe da kein Loch ._. . Das Herz seh ich auch, aber das ist von der Waffe. Das hat sie doch schon mal gemacht, aber da entstand kein Loch, sondern nur das Herzsymbol mit dem R. Ich sehe da auch kein Fleisch, dass rausgeschnitten wurden sei . Hab mir die beiden Seiten genau angeschaut. Man sieht da nicht einmal, was mit Rukias Körper passiert. Die Nahaufnahme mit dem Herz stammt von Rirukas Waffe, wo das R langsam sich auflöst Ja die beiden Kämpfe, bei denen nicht allzu viel Action bisher passierte. Ich glaube auch, dass Kubo die ausbaut, schließlich sind es die Antagonisten des Arcs. If the dream isn't real, is the lie worth defending? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2011 10:00:24 | |||||||
|
||||||
| Da ist kein Loch zu sehen. Das Gerücht mit dem Loch ist durch den Spoiler entstanden, bevor man die Bilder zu sehen bekam. Den Hollow haben wahrscheinlich ein paar Fans dazu gedichtet, als sie über den Spoiler diskutierten. Deshalb: Traue keinem Spoiler zu 100%. Es sieht gerade nicht gut für Rukia aus, aber noch scheint sie nicht so schwer verletzt zu sein, als das sie Hilfe benötigt. Es wird gerade spekuliert, dass Riruka sich Rukias Kräfte zu eigen macht. Aber das sind wieder nur Spekulationen. Sollte sie am Ende des Kampfes tatsächlich wieder durchbohrt werden, kann sie sich ja wie nach dem Kampf mit Fake-Kaien "einfrieren". Solange Tsukishima noch seinen Einfluss auf Chad und Orihime ausübt, kann man auch die beiden abschreiben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2011 10:38:17 |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab mir die Seiten auch nochmal angesehen. Ich versteh Rirukas Waffe zwar nichr, aber man sieht Rukia nur von der Seite oder nur das Gesicht. Es ist nicht zu sehen was passiert. Das ist jetzt nur ne Vermutung, aber ich glaube Tsukishima besiegt Byakuya. Ich glaube Ichigo hat Tsukishima als Endgegner, denn Tsuki ist viel mächtiger als Ginjou oder? Ich fände es etwas seltsam wenn Byakuya ihn einfach so platt macht, irgendwo ist Tsuki ja einer der Hauptantagonisten. Hier könnte ihre Werbung stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und wie gesagt, Tsuki kennt Byakuyas Kidou Techniken^^ Ich hoffe dennoch, dass der Kampf noch nicht zu Ende ist... Der einzige Kampf in letzter Zeit, der überhaupt interessant war Have you ever walked through a room And it was more like the room passed around you? Bleach FF Wettbewerb & Bleach FA Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ist so interessant, weil es einfach von anfang nicht wirklich klar ist, was passiert jetzt, dank Tsukushima. Laut Byakuya ist der Kampf ja vorbei, aber ich bezweifle das. dass Tsukushima so einfach stirbt. Wobei theoretisch müsste er als Mensch bei so einer Verletzung logischerweise sterben. Aber was ist schon Logik bei Bleach xD If the dream isn't real, is the lie worth defending? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sehr interessant :O Ich glaube auch, dass Tsukishima noch nicht fertig ist, dafür ist er zu sehr 'Endboss', irgendwie der Fadenzieher hinter Ginjou... Und ja, der Kampf war wohl am interessantesten. Der von Rukia jedoch erschreckend kurz,.sie ist jetzt immerhin Fukutaicho, obgleich sie es schon vorher verdient hätte wird sie dafür und seitdem etwas getan haben. Ruki ist ja jemand der aus Stolz und Freude das Gefühl hat mehr und härter zu trainieren um sich dankbar und würdig zu erweisen. Meint ihr denn etwa, dass Riruka zu stark ist? Es geht bei Ichigo etwas langsam voran oder? Als Hauptprotagonist sollte er doch öfter gezeigt werden ... Allerdings haben wir von Zaraki auch nichts mehr gehört obwohl wir es erwarteten :/ Hier könnte ihre Werbung stehen. |
|||||||
|
||||||
| >Meint ihr denn etwa, dass Riruka zu stark ist? Nein, das glaube ich nicht. Kubo hat es nur gerne etwas dramatisch. Ich glaube auch nicht, dass er jetzt schon richtig zeigt wie sich die Shinigamis in der Zwischenzeit kräftemäßig entwickelt haben. Der Kampf Riruka vs Rukia ist bisher auch mehr ein Witz gewesen, als ein wirklicher Kampf. Jetzt hat Riruka eine neue Technik angewandt. Wenn wir Pech haben befindet sie sich nun in Rukias innerstem und wir bekommen noch ein wenig Gelaber, gepaart mit ein paar lustigen Attacken und Szenen. Dann endet der "Kampf", weil Riruka zu der Erkenntis kommt das Ginjou doch nicht so toll ist. >_> |