Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...158]
/ 158

Von:    MissCockatoo 19.10.2011 19:10
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]

Irgendwie witzig das neue Chaptor, vor allem Rukia als Plüschtier, was sie jetzt wohl macht. xD
Aber ich glaube Byakuya hat noch irgendwas in der Rückhand, irgendeine Technik die er niemandem offenbart hat, also die ihr nichtmal Tsukishima in der Pseudo-vergangenheit erzählt hat oder gerade erst kreiert hat.
Bzw. mich würde die Schwacstelle von tsukishimas kranker Fähigkeit interessieren, irgendeinen Haken muss dieses Schwert doch haben, sonst wäre er Gott :/
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Von:    kyouto 19.10.2011 20:05

könnt mir vorstellen,dass eine Art Einschränkung gibt, bei wem er das machen kann oder bei wie vielen
If the dream isn't real, is the lie worth defending?
Zuletzt geändert: 19.10.2011 20:06:08

Von:   abgemeldet 20.10.2011 11:22

so wie tsukishima diese schwachstelle beschreibt, erinnert mich das ganze an neji hyuugas byakugan in naruto, wo dieser auch einen sogenannten blinden fleck hat. Meiner meinung nach hat byakuya diese schwachstelle in den jahren wo er captain ist so ausgebessert, dass es quasi keine mehr für ihn ist ;)
Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida

Von:    MissCockatoo 20.10.2011 18:35

Ich könnte mich irren, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass Tsukishima ihn doch durch diese Schwachstelle getroffen hat oder? Also kann sie ja leider nicht weg sein, sonst hätte sich tsukishima ja auch nicht in Byakuyas Leben 'schneiden' können. :/

Von:    kyouto 20.10.2011 19:59

Vielleicht war er einfach nur überrascht, denn so tief war der Schnitt ja nicht. Derstand ja weiter da, als ob nix passiert ist.

Allerdings glaube ich auch nicht, dass er die Schwachstelle so sher ausgebessert hat, dass sie nicht mehr relevant ist. Dafür müsste er meiner Meinung nach Hakuda können, und bisher habe ich ihn das nie tun gesehen .

Er ist im Shikai/Bankai nun mal Fernkämpfer und Fernkämpfers größter Feind ist der Nahkämpfer ;D.
Ausserdem wärs echt langweilig, wenn selbst ein Byakuya keine Schwachstelle hätte.

Von:    KamenRider-W 20.10.2011 23:00

Die Hurt-zone von byakuya macht Sinn.
Wenn die kirschblüten von Senbon sakura wirklich im gesamten Radius um Byakuya wie Schwerter funktionieren würden, würde er sich selbst verletzen, sobald er seine Techniken anwendet. Er kann ja nicht jede einzelne Blüte um ihn herumlenken, er kontrolliert sie ja quasi "im schwarm", ansonsten würde Kube einfach mal dreißt das Funnel-system von Gundam kopieren (wobei sogar denen realistische grenzen gesetzt sind)

Von:    Teddykun 22.10.2011 16:16
@ all

Also eine Sache hätte ich gerne mal erfahren. Wer kann mir die Begriffe Sekei, und Gotei erklären. Ist damit Shikai und Bankai gemeint. Und dann gibt es noch Hakkuteiken. War das die Super Attacke von Byakuya die er gegen Ichigo eingesetzt hat, als Ichigo, Rukia in der Soul Society befreien wollte?

Wenn ich das richtig verstanden habe, kontrolliert Tsukishima jetzt all diese Techniken. Byakuya kann ergo in diesem Punkt nichts gegen ihn machen. Aber eine extrem wichtige Eigenschaft bleibt Byakuya noch. Wundert mich, das das noch keiner von Euch hier angesprochen hat. Nämlich Kidoh.

An Byakuyas Stelle, wäre es jetzt Danku einsetzten. Ein Kidoh Spruch der Marke 81, der alle Geist und körperlichen Attacken abwehrt. Anschließend, sollte er ihn mit dem Kidoh Spruch 63 einfangen, den auch Soifon gegen den Blitz Espada eingesetzt hat. Damit könnte Byakuya Tsukishima erstmal festhalten, falls er ihn erwischt. Und dann gibt es noch den schwarzen Käfig Spruch. Level 95, indem Aizen Ichigo gesteckt hat, und diesen damit fast umgebracht hätte, wenn dieser nicht Über Reiatsu eingesetzt hätte.

Lange Rede kurzer Sinn. Mit extrem starken Kidoh Sprüchen, sollte Tsukishima in seine Schranken zu weisen sein.

Gruß Ted

Von:    kyouto 22.10.2011 16:44

@Teddykun

Wie du bereits sagtest, Tsukushima kennt alle seine Techniken, darunter fällt leider auch Kido. Deshalb wird ihn das nicht sonderlich überraschen, wenn sowas kommt.
Zu deiner Frage Senkei und Gokei und Hakkuteiken sind Bankaitechniken von Byakuya.
Bei Senkai entstehen viele Schwerter in einem Kreis um Byakuya herum. Eingesetzt im Kampf gegen Ichigo
Bei Gokei ist es diese Art von Ball, die um ihn entsteht. Eingesetzt bei dem Arrancer, mit den vielen Augen (Namen vergessen ^^').
Hakkuteiken ist die Technik, wo diese weißen Flügel entstehen, ebenfalls bei Ichigo eingesetzt.
Zuletzt geändert: 22.10.2011 16:46:30

Von:    Teddykun 22.10.2011 17:18
@ Kyouto

Nein, das ist so nicht richtig. Tsukishima kontrolliert alle zwar alle Schwerttechniken von Byakuya, aber von Kidoh war nie die Rede.
Und im Manga, ist von Senkei, Gokei, und Hakkuteiken die Rede, das Wort Kidoh wird nicht in den Mund genommen.

by the way. Bisher hat noch keiner der anwesenden Shinigamis oder Menschen versucht, eine Kidoh Attacke gegen Tsukishima zu verwenden. Wir müssten also sehen, was da rauskommen würde, würde man Kidoh gegen Tsukishima einsetzen.

Darüber hinaus bin ich der Meinung, das Byakuya der falsche Gegner ist für Tsukishima. Es gibt meiner Meinung nach nur 2 Gegnerinnen, die bestens geeignet sind, für solche Gegner wie Tsukishima. Die sind aber beide momentan leider nicht anwesend.

Die Eine heißt Soifon, die andere Yoruichi. Hand to Hand Combat, sollte er nicht ohne weiteres so übernehmen können, zumal es ein ganz eigener Kampfstil der Soul Society ist, und nur die wenigsten ihn beherrschen. Ist ne Mischung aus Kidoh und Nahkampf Schlag. Darin Expertinnen sind wie erwähnt Yoruichi und Soifon.

Mit Shunko sollte man Tsukishima denke ich schon, in seine Schranken weisen. Auf jedenfall würde ich sehen wollen, was er dagegen macht. Er ist zwar unglaublich schnell, aber ob er schneller als Soifon oder dann eben Yoruichi ist, darf dann wohl bezweifelt werden.

Gruß Ted

Von:    Mi-sa-ki 22.10.2011 17:46

Aber Tsuki sagt doch, dass er in der Vergangenheit mit Byakuya trainiert hat
Da wird Kidou dann wohl schon mit drin sein oO
Ich sehe keinen Grund, weshalb ihm Byakuyas Kidou Techniken unbekannt sein sollten...
Er wird sicherlich wissen, dass Byakuya Fan von Rikujoukourou ist und so weiter
Byakuya und Tsuki erwähnen halt nur diese drei Techniken, weil sie Byakuyas eindrucksvollste Angriffe sind
Und zu Soifon und Yoruichi... klar, sie sind schnell, aber wenn Tsuki dafür sorgt, dass er ihnen geholfen hat, Shunkou zu erlernen und ihre Kampftechniken einschätzen kann, dürften sie dasselbe Problem haben wie jeder andere auch
Senbonzakura kann ja jetzt auch nicht alleine mit Schnelligkeit kompensieren, dass all seine Techniken bekannt sind
Anscheinend ist die einzige Chance gegen ihn, sich spontan was Neues auszudenken
Have you ever walked through a room
And it was more like the room passed around you?

Bleach FF Wettbewerb & Bleach FA Wettbewerb

Von:    kyouto 22.10.2011 17:47

Ja auf so ein Hakuda Match hät ich auch Bock XD Wobei ich wirklich bezweifle, dass Byakuya ihn jetzt besiegt. Dafür wissen wir einfach noch zu wenig. Ich mein damit nicht, dass er es nicht könnte, sondern einfach, dass Kubo ihn nicht lässt.
Stand da nicht er wisse jetzt alle Byakuyas Techniken? Umfasst das denn Kido nicht auch?
Oder hab ich vielleicht einfach mal wieder was gelesen, was nicht da stand xD?
Zuletzt geändert: 22.10.2011 17:50:14

Von:    Teddykun 22.10.2011 18:03
@ Kyouto

Es geht um alle Schwerttechniken, nicht um alle Techniken, insgesamt. Das ist ein Unterschied.

Indem Zusammenhang, wird von Senkei, Gokei, und Hakkuteiken gesprochen. Das Wort Kidoh wird in dem Zusammenhang nicht mal erwähnt.

Das heißt für mich einfach nur, das Tsukishima zwar Byakuyas Schwertechniken kontrolliert, nicht aber seine Kidoh Techniken.

Ich will wirklich sehen, was ein Tsukishima gegen Kidoh Spruch Level 81 Danku ausrichten will.

Und ich wiederhole mich hier gerne. Bisher hat noch kein Shinigami oder Mensch gegen Tsukishima Kidoh Attacken eingesetzt. Von daher wissen wir nicht, ob er damit keine Probleme hat oder nicht.

Gruß Ted

Von:    kyouto 22.10.2011 18:06

>Und ich wiederhole mich hier gerne. Bisher hat noch kein Shinigami >oder Mensch gegen Tsukishima Kidoh Attacken eingesetzt. Von daher >wissen wir nicht, ob er damit keine Probleme hat oder nicht.

Liegt aber auch eigentlich nur daran, dass bisher nur Ichigom auf ihn traf und der kein Kido kann

Und dennoch da steht "ANY technique" das schließt Kido mit ein.

Von:    Teddykun 22.10.2011 18:22
@ Kyouto

Ich poste dir hier mal den Spoiler bzgl. des Chapters rein, dann gibt es keine Irrungen und Wirrungen mehr.

Spoiler
Tsukishima: "Any Technique you have devised so far, is useless against me."
Tsukishima: "I was the one who helped you develop them, because"

Byakuya: "So you are saying, that neither Goukei, nor Senkei will work aiganst you?"

Tsukishima: "Hakkuteiken wont either".

Das ist die englische Übersetzung dazu.

Devise steht hier für erfinden.

Tsukishima sagt also, das jede Technik die Byakuya bisher erfunden hat, nichts gegen ihn bringt. Die Rede ist aber von den 3 Schwerttechniken, denn die werden weiter unten genannt. Von Kidoh ist hier nichts zu lesen, ansonsten hätte es Tsukishima ja auch sagen können.

Von daher bezieht sich das für mich nicht auf Kidoh.

Und die Tatsache, das noch keiner eine Kidoh Attacke gegen Tsukishima gezeigt hat, bestärkt mich in den Glauben, das Kidho wirksam gegen ihn sein könnte. Warten wir es ab, ob Byakuya Kidoh nächste Woche einsetzt oder nicht.

Ich denke, damit ist das Wörtchen "any" in dem Zusammenhang auch geklärt.

Gruß Ted

Von:    Mi-sa-ki 22.10.2011 18:25

Es wirkt hier eher, als würde Byakuya Gokei und Senkei als Beispiele nennen
Und Hakkuteiken ist eben die Steigerung davon, so einfach...
Klar hätten sie jetzt auch alle Kidou Sprüche auflisten können, aber es ging ja nur darum, dass klar wird, dass alles, was Byakuya erfunden hat, nutzlos ist

Von:    kyouto 22.10.2011 18:30

Genauso habe ich das auch verstanden .
Wir könnten hier jetzt noch ewig diskutieren und kommen doch auf keinen gemeinsamen Nenner xD.

Wir müssen einfach abwarten, was passiert. Wobei ich wetten könnte das das nächste Chapter nur über Rukia oder Ichigo ist...

Von:    Teddykun 22.10.2011 18:31
@ undecima

Darüber hinaus vergisst du aber zu erwähnen, das Byakuya nicht das Kidoh erfunden hat. Er ist gut in Kidoh aber mit Sicherheit nicht der "Master" des Kidoh schlechthin, der Kidoh erfunden hat. Als Begründer des Kidoh kommt Byakuya mit Sicherheit nicht infrage.

Das könnte man von Unohana Retsu möglicherweise sagen, oder von Yamamoto Genryusai, aber nicht von Byakuya.

Auch hat Byakuya nicht Aizens oder Tessais Level in Kidoh um somit als Erfinder und Begründer aller Kidoh Techniken genannt zu werden. Und genau das ist der entscheidende Punkt, wenn man gegen Tsukishima kämpft.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, für mich fällt Kidoh aus Tsukishimas Aussagen ganz klar heraus.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 22.10.2011 18:35:21

Von:    kyouto 22.10.2011 18:35

Mi-sa-ki und ich wollen darauf hinaus, dass Tsukushima ihn geschnitten hat, somit weiß er von Senkei und Co. .
Die Tatsache, dass er ihn geschnitten hat, heißt er weiß von seiner Vergangenheit und demzufolge auch davon, was er so in Kido drauf hat. Woher sonst sollte er wissen, das Byakuya diese Zone Hurtless Area nennt. Da war ja sogar er überrascht.
Zuletzt geändert: 22.10.2011 18:37:42

Von:    Mi-sa-ki 22.10.2011 18:39

Ja, was kyouto sagt, ist ganz richtig oo
Teddy, ich habe nie gesagt, dass Byakuya Kidou erfunden hat, das wäre ja echt Schwachsinn^^°
Aber er hat nun einmal spezielle Techniken erlernt und er ist in einigen sicher sehr gut und in anderen weniger
Er bevorzugt eindeutig Techniken wie Rikujoukourou, während er andere Angriffe wohl eher weniger benutzt
Und all das weiß Tsukishima, er kennt Byakuyas gesamtes Verhalten bezüglich Kidou...
Er wird auch Byakuyas Hakuda Fähigkeiten kennen und alles andere, was Byakuya sich je beigebracht hat
Die Schwerttechniken waren einfach Beispiele, mehr eben nicht

Von:    Teddykun 22.10.2011 18:41
@ Kyouto

Tsukishima kann in die Gedanken der Gegner rein und sie verändern. Wissen wir. Und was diese Nullpunkt seiner Techniken angeht, ist es nur klar das er das weiss, weil er bisher von ihm nur Schwerttechniken gesehen hat. Also kann er diese auch manipulieren und verändern.

Das heißt aber noch lange nicht, das er damit auch nicht gesehene Techniken wie Kidoh (und es ist ein Fakt das bisher Byakuya keine Kidoh Techniken gezeigt hat) kontrollieren kann. Das wissen wir schlicht und einfach nicht.

@ all

Für Tsukishima fällt mir übrigens noch ein sehr guter Gegenpart zu ein.

Was haltet ihr eigentlich von unserem Mad Doctor "Mayuri Kurotsuchi?"

Müsste doch gegen einen Gegner wie Tsukishima genau der Richtig sein oder?

Mayuri kannst du nicht so einfach kontrollieren. Und wer Mayuri kennt, weiss das er an seinem Gehirn mit Sicherheit auch rumgespielt hat, damit man dieses nicht übernehmen oder kontrollieren kann.

Und mich würde mal interessieren, wie Tsukishima mit der Wunderdroge die Mayuri damals Szayel verpasst hat, klar gekommen wäre?

Ob er so schnell mir nichts dir nichts ein Antidot aus der Hosentasche greift, dürfte jedenfalls angezweifelt werden.

Lange Rede kurzer Sinn. Für mich ist Tsukishima immer noch Tsukishima und nicht Aizen, auch wenn viele ihn in dieser Position sehen wollen.

Gruß Ted

Von:    kyouto 22.10.2011 18:48

Ich habe nie gesagt, dass er Byakuyas Kido kontrollieren kann. Ich will lediglich darauf hinaus, dass er weil er ihn geschnitten hat seine Vergangenheit kennt und somit einfach auch seine Kidotechniken kennt. Demzufolge sind diese keine Überraschung für ihn.
Zumal wir nicht einmal wissen, wie viel Er und Ginjo eigentlich über die Captains wissen udn ob es nicht von vornerein für Tsukushima klar war, dass sie Kido können. WIr wissen leider nicht, o und wenn ja was, Ginjo Tsukushima so über die Soul Society erzählt hat.

Was Mayuri betrifft, wäre das auf jeden Fall ein sehr interessanter Kampf, zumal Mayuri eh nicht wirklich Kampfstrategien hat sondern die eher aus dem Ärmel zieht.
Zuletzt geändert: 22.10.2011 18:50:00

Von:    Mi-sa-ki 22.10.2011 18:49

Gegen diese Droge würde wahrscheinlich keiner ankommen...
Aber wie sollte Mayuri sie verabreichen? Mit Giftpfeilen schießen?
Er hatte wirklich extremes "Glück", dass er mit Szayel den einzigen Gegner überhaupt vor sich hatte, der anfällig dafür war
Denn welcher Gegner sonst sollte sich schon in Nemu einnisten?
Aber selbst, wenn er Tsukishima die Droge verabreichen könnte, irgendwie... er könnte in der Tat immun sein
Vielleicht hat er ja bei der Entwicklung der Droge geholfen? Oder er hat sich von Mayuri in der Vergangenheit bereits immunisieren lassen?
Ihm würden da so viele Türen offen stehen, die Vergangenheit zu ändern
Aber ich will nicht abstreiten, dass Mayuri ihm auf eine andere Art gefährlich werden könnte...
Wissenschaftler sind unberechenbar xD

Als Aizen sehe ich Tsukishima im Übrigen nicht... nur als recht stark

Von:   abgemeldet 22.10.2011 19:14

@Teddy

Zudem solltest du nicht vergessen, das Kubo seinen Charakteren immer irgendwie neue/unbekannt Fähigkeiten zufügt, wenn diese gerade in der Klemme stecken.

Ich denke selbst wenn Byakuya Kido gegen Tsukishima einsetzten würde, würde er damit nicht sonderlich weit kommen.
Ich denke eher wir werden vllt eine Steigerung des Hakuteiken sehen, (das vermute ich jetzt einfach mal weil Tsukishima lediglich von Senkei und Gokei sprach dass Shukei von dem Hakuteiken ja eine Fähigkeit ist, nicht erwähnte) ich denke mal da wird noch einiges drin sein. Oder wie gesagt Kubo schüttelt da mal einfach was aus dem Ärmel.

Na ja also bisher finde ich die letzten Kapitel eher lahm, also diese 1Vs1 Kämpfe gehen mir iwie auf den Senkel, zudem hätte ichs lieber gesehen wie Rukia mal was krasseres einsetzt als die üblichen "Tänze" ihres Sode no Shirayuki.
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast
Zuletzt geändert: 22.10.2011 19:17:00

Von:    MissCockatoo 22.10.2011 22:28

Welch eine Diskussion :O

Also zunächst stört mich, dass ihr ständig die Worte 'kontrolliert' und 'gesehen' benutzt als wären sie ein und die selben.

Ich hab das Chap davor nochmal genau gelesen und Tsukishima kontrolliert NICHTS. Er hat seine techniken nur schon sooft gesehen, dass er sie einfach abblocken kann. Und er spricht da eindeutig von Techniken, das beinhaltet für mich Kido. Die Tatsache dass nur Schwerttechniken genannt werden bedeutet für mich nur, dass Kido-techniken so unbedeutend für den Ausgang eines kampfes sind, dass man sie nichtmal nennen muss. Oder auch so: Habt ihr einen Kampf, einen wichtigen Kampf, kein kleines geplänkel gegen einen Hollow, gesehen der mit Kido gewonnen oder hauptsächlich mit kido bestritten wurde? ich nicht, jedenfalls erinnere ich mich hauptsächlich an Schwertkämpfe. Kido mag stark sein, vor allem wenn byakuya es benutzt, aber ich meine alle Shinigami haben es bisher nur als 'Notlösung' benutzt. Vor allem Rukia sagte mal etwas von 'sie kann obwohl sie schwach ist ZU MINDEST Kido benutzen', klingt für mich nicht nach dem was Tsukishima killen wird :/
Und man sollte mal beachten, Tsukishima hat sich nicht einfach die techniken angesehen, er hat sich in Byakuyas Vergangenheit eingeschrieben, er hat ihm beim Trainung geholfen wieder und wieder und wieder, da ist es doch fast das selbstverständlichste der Welt, dass Tsukishima auch Byakuyas Kido-techniken kennt, die byakuya im normalen Training auch perfektioniert hat.

Er wird sich also was neues Ausdenken müssen oder etwas anwenden müssen, was er niemandem gezeigt hat oder erst kürzlich, sehr kürzlich erfunden hat.
Mayuri dürfte auch keine Chance haben, einmal geschnitten könnte Tsukishima sein engster Verbündeter gewesen sein.
Genau das lässt mich aber immer wieder stutzen. Tsukishima kann alles nach seinen Wünschen verändern durch die vergangenheit, sogar Objekte, das ist doch wirklich eine gottgleiche Fähigkeit und vor allem so einfach zu benutzen, er hätte sich schon längst zu allem möglichen machen können. Mich interessiert brennend wo die Grenzen seiner Fähgkeit sind (nichtmal vor Objekten macht er halt) und was seine Absichten denn nun sind. Meistens erfahren wir ja zu mindest ne scheinheilige Absicht der Antagonisten, diesmal haben wir gar keine Ahnung...
Zuletzt geändert: 22.10.2011 22:31:03

Von:    Mi-sa-ki 22.10.2011 22:32

Jah, das unterschreibe ich genauso!
Exakt das, was ich die ganze Zeit versucht habe, zu sagen xD
Njah, das Wort "kontrolliert" habe ich aber auch nicht benutzt, das erscheint mir in dem Zusammenhang auch nicht richtig oo

Von:    MissCockatoo 22.10.2011 22:33

Ja es hat mich so verwundert, dass es so oft benutzt urde und keiner was gegen den Ausdruck gesagt hat, denn das ist ja mal n riesen Unterschied ob Tsukishima das zanapkuto im Besitz hat oder nicht. Sosnt hätte byakuya nämlich wirklich nur Kido xD

Von:    Mi-sa-ki 22.10.2011 22:38

Stimmt ja
Ich wollte auch erst was dagegen sagen, aber dann wäre die Diskussion sicher noch mehr im Kreis gegangen xD
Njah aber wie gesagt, dein Post bringt alles auf den Punkt
Auch das mit Mayuri, das lässt sich halt auf jeden übertragen...
Tsukishima ist der Verbündete der gesamten Soul Society

Von:    MissCockatoo 22.10.2011 22:42

> Tsukishima ist der Verbündete der gesamten Soul Society

Noch nicht und eben DAS verwirrt mich? Warum macht er sich nicht gleich zum Oberkommendanten oder König? Einfacher gehst doch nicht oder? Warum sollte er zB den Kommandanten der 1. kompanie nicht anritzen? und warum hat er es nicht schon getan? Und wäre es nicht einfacher alles und jeden mit seiner seltsam wenig benutzen Schnelligkeit anzuschlitzen anstatt zu kämpfen um seine Ziele zu erreichen?
Ich denke manchmal Tsukishima macht sich schlichtweg nen Spaß aus der ganzen Sache <-< göttliche Langweile oder soo...

Mal ehrlich, der ist doch viel eher an der Götter-position dran als Aizen... Und dafür muss er ja nichtmal kämpfen können, ein Schnitt reicht..

Von:    Mi-sa-ki 22.10.2011 22:52

Vielleicht hatte er noch keine Chance, an jemanden zu kommen, dessen Position so hoch ist, dass er sich zum König oder sonst was machen könnte...
Aber ich denke auch, dass er bloß etwas spielt
Sonst hätte er Byakuyas Erinnerung sicher noch effektiver ändern können

Und ob er göttlicher als Aizen ist, bezweifle ich...
Beide haben noch nicht ihre ganzen Fähigkeiten/ die Limits der Fähigkeiten gezeigt
Ich frage mich ja immer noch, ob wir irgendwann Aizens Bankai sehen werden...

Von:    MissCockatoo 22.10.2011 23:02

Mi-sa-ki:

> Und ob er göttlicher als Aizen ist, bezweifle ich...
> Beide haben noch nicht ihre ganzen Fähigkeiten/ die Limits der Fähigkeiten gezeigt
> Ich frage mich ja immer noch, ob wir irgendwann Aizens Bankai sehen werden...

Naja aber wenn wir mal bedenken was Aizen alles tun musste um auch nur in die Nähe der Königsüosition zu kommen.. und geschafft hat er es nicht (auch wenn er immernoch ein großes unbekanntes Potential hat). Tsukishima hat aber in der Theorie (bzw. in unserer Theorie die nich keine Grenzen der Fähigkeit kennt) die Möglichkeit Gott zu spielen. Er hat die Fähigkeit, dass er es noch nicht ist darf einen wundern.. Aber naja, wir kennen ja auch nicht seine Ziele, nicht jeder der die Macht ein König zu sein hat muss es auch wollen...

Aber Tsukishima kann durchaus göttlicher sein, Nehmen wir an er kämpft gegen Aizen, er ist einen Schnitt davon entfernt seine Vergangeheit so zu manipulieren, dass er ihn überlegen ist xD

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...158]
/ 158

Zurück