Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Jashin-sama > > -H- Hidan . . . - - - - - |> D ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur -_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deidara @)--)--)----> ~A~ Art is a Bang!! Kunst is für Sekunden. Man muss sie genießen, wie eine Explosion. <3 http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=285674 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/285674/ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=285674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
~Anko~ >K< YOUR FALLING_SNOW |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kankuro -> P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pakkun ~N~ Yes you can hold my hand if you want to 'Cause I want to hold yours too Run for your life.... it's the Goose of DOOOOOM!!!! *hier bitte bösartiges Lachen einfügen* ...und irgendwann werde ich doch die Weltherrschaft an mich reissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto *diese kreativität sprudelt nur so aus mir heraus* -> G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Goukakyuu no jutsu ~S~ Yes you can hold my hand if you want to 'Cause I want to hold yours too Run for your life.... it's the Goose of DOOOOOM!!!! *hier bitte bösartiges Lachen einfügen* ...und irgendwann werde ich doch die Weltherrschaft an mich reissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke *na los, leg nach* -> K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakashi *mitmach* xDD ~H~ Yes you can hold my hand if you want to 'Cause I want to hold yours too Run for your life.... it's the Goose of DOOOOOM!!!! *hier bitte bösartiges Lachen einfügen* ...und irgendwann werde ich doch die Weltherrschaft an mich reissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatake... Ka...XD Sakumo (sein Vater) -> U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ukon :D ~O~ Yes you can hold my hand if you want to 'Cause I want to hold yours too Run for your life.... it's the Goose of DOOOOOM!!!! *hier bitte bösartiges Lachen einfügen* ...und irgendwann werde ich doch die Weltherrschaft an mich reissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru -> T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tayuya ~Y~ Yes you can hold my hand if you want to 'Cause I want to hold yours too Run for your life.... it's the Goose of DOOOOOM!!!! *hier bitte bösartiges Lachen einfügen* ...und irgendwann werde ich doch die Weltherrschaft an mich reissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yondaime (Kazekage) -> A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ame Gakure ~R~ Yes you can hold my hand if you want to 'Cause I want to hold yours too Run for your life.... it's the Goose of DOOOOOM!!!! *hier bitte bösartiges Lachen einfügen* ...und irgendwann werde ich doch die Weltherrschaft an mich reissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rin -> V *ob du da was findest* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verbotenes Jutsu xD >X< YOUR FALLING_SNOW |
|||||||
|
||||||
| XXL Ramenportion^^ -L- |
|
![]() |
||||||
| Lee Rock -> G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genma Shiranui ~I~ Yes you can hold my hand if you want to 'Cause I want to hold yours too Run for your life.... it's the Goose of DOOOOOM!!!! *hier bitte bösartiges Lachen einfügen* ...und irgendwann werde ich doch die Weltherrschaft an mich reissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inari -> T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tobi -> D Muahahahahaha!!!! Ich bin wieder da! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danzo -> J > Muahahahahaha!!!! > Ich bin wieder da! XD Ich kann es nicht glauben. Du hast dich tatsächlich wieder auf Mexx verirrt. :) Hast du denn meine Nachricht auf NF erhalten? Bin mir nicht sicher ob es gefunzt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jiraya -> G > Ich kann es nicht glauben. Du hast dich tatsächlich wieder auf Mexx verirrt. :) > > Hast du denn meine Nachricht auf NF erhalten? > > Bin mir nicht sicher ob es gefunzt hat. Also irgendwie nich. Bei mir steht zwar dasich eine ungelesene Nachricht habe, aber im Posteingang ist nichts. Naja, irgendwie spinnt NF immoment extrem. O_ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gamabunta -> L > Also irgendwie nich. > Bei mir steht zwar dasich eine ungelesene Nachricht habe, aber im Posteingang ist nichts. > Naja, irgendwie spinnt NF immoment extrem. O_ô Das gleiche bei mir. Da steht ich hätte 2 Nachrichten von 100 im Ordner, finde aber nur eine. Kann mir aber auch ein Fehler beim versenden unterlaufen sein. Ich schreib dat einfach nochmal. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lee -> F > Das gleiche bei mir. Da steht ich hätte 2 Nachrichten von 100 im Ordner, finde aber nur eine. > > Kann mir aber auch ein Fehler beim versenden unterlaufen sein. > Ich schreib dat einfach nochmal. :) OK, mach das, ich werd gleich mal nachgucken. P.S.: Danke für deine Kommentare zu meine Bildern, hab mich gefreut mal nicht nur ein GEILLLL!!! zu lesen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fugaku -> A > P.S.: Danke für deine Kommentare zu meine Bildern, hab mich gefreut mal nicht nur ein GEILLLL!!! zu lesen. XD Ja, hab ich doch gern gemacht. Mag das auch nicht, wenn da nur Geillll, XDDDDD, LOLLLL und Konserten stehen. Sag eben, was mir gefällt, und was nicht. Konstruktiv eben. Und, ist jetzt eine angekommen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 15:46:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Akasuna no Sasori ->K > Und, ist jetzt eine angekommen? Angekommen schon...irgendwie. Ist genau das gleiche wie mit der letzten, ich schau ich mal kurz im Helpdesk von NF um, vielleicht steht ja was zu dem Problem schon da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakashi -> R > Angekommen schon...irgendwie. > Ist genau das gleiche wie mit der letzten, ich schau ich mal kurz im Helpdesk von NF um, vielleicht steht ja was zu dem Problem schon da. Hmm... wenn ich eine Nachricht versenden will, muss ich doch auf Submit Message klicken, oder? Werde mir bei Gelegenheit, noch die restlichen Bilder von dir vornehmen. Aber sei gewarnt, sie werden kritisch beäugt. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raiga <- Fillercharakter of DOOOM!!!XD -> H > Hmm... wenn ich eine Nachricht versenden will, muss ich doch auf Submit Message klicken, oder? > > Werde mir bei Gelegenheit, noch die restlichen Bilder von dir vornehmen. Aber sei gewarnt, sie werden kritisch beäugt. XD OK, ich hab herausgefunden was nicht stimmt. Anscheined ist vor ca. 48 Stunden ein Fehler aufgetreten, der bewirgt das sich das Forum nicht richtig updatet, deshalb sieht man auch keine neuen Threads, Posts, Messenges und die ungelesene Thrad/post Funktion geht auch nicht und man sieht unten bei members online nur seinen eigenen Namen. Manche befürchten das das Forum nicht repariert wird, weil das nur die Super Admins machen können und die sich wohl einen feuchten Kericht darum scheren, was aus dem Forum wird... na, mal sehen was noch so passiert. |
|||||||