Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Uchiha Mikoto -> H Keine Ahnung. Und um ehrlich zu sein, werd ich wohl in der Woche nicht mehr Rätseln können. Auch wenn mein erster Arbeitstag, ein relativer Gammeltag war, bin ich vollkommen ausgelaugt. Rätsel nur noch am Wochenende. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haku -> K Wie soll ich das bloß aushalten? XDD Du hast aba hoffentlich meine Erklärung verstanden. (Chapter 3??) Wieso denn Gammeltag? Nur kennenlernen oder wie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kisame -> J Ne, nich wirklich. Es sind nur viele im Urlaub, keine Auto´s zu reparieren. Sozusagen Flaute im ganzen Betrieb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juugo -> E Ahh... Und dann trotzdem so ausgelaugt. Oh oh, die Jugend von heute. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebisu -> P Ich hab mich ein Weilchen mit nem Einführungsprogamm, in die Firmensoftware eingearbeitet. Und die Beispiele waren ermüdent und anstrengend langsam. =_= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pein -> F Also nich so spannend. Was fällt denn überhaupt alles in dein Aufgabenbereich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuuton XD -> Z Naja, ich bin zuständig fürs Lager, also: -Waren annehmen, ankaufen, überprüfen, einlagern, ausgeben, verkaufen, usw. -Waren an Kunden verkaufen, an die Werkstatt ausgeben So´n Zeug halt. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fuuton XD Hätte ja klappen können. XD Zetsu -> G Da bin ich froh, wenn ich ab September endlich anfange, den Großteil meiner Zeit, draußen verbringen werde/darf . Ich sag nur -> Garten- und Landschaftsbau. Yeah XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 20:50:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Genma -> H > Ich sag nur -> Garten- und Landschaftsbau. Yeah XD Wollt ich auch mal machen. ^_^ Ich wollt auch mal Köchin werden, und halt Gärtnerin, Schneiderin, Schauwerbegestalterin, Tierpflegerin, Goldschmiedin, Mediengestalterin und noch ein paar andere Sachen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatake Sakumo -> A > Wollt ich auch mal machen. ^_^ > Ich wollt auch mal Köchin werden, und halt Gärtnerin, > Schneiderin, Schauwerbegestalterin, Tierpflegerin, Goldschmiedin, Mediengestalterin und noch ein paar andere Sachen. XD Und warum nur machen? Du bist aba sehr unschlüssig. XD Oder doch andere Gründe? Hmm... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 20:58:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Akamaru ->K > Und warum nur machen? > Du bist aba sehr unschlüssig. XD > Oder doch andere Gründe? > Hmm... Naja, ich hab mich überall beworben, und meine jetztige Ausbildung hat mir als einzige zugesagt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakuzu XD -> J > Naja, ich hab mich überall beworben, und meine jetztige Ausbildung hat mir als einzige zugesagt. Ja, man muss nehmen was kommt. XD Naja, das wird sicher noch ganz toll werden bei dir. Edit And again, she left without saying any single word. Well then folks, I wish you all a good night. ^_^ That counts for you too, Neith. :-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 22:04:17 | |||||||
|
||||||
| Jiraiya -L- |
|
![]() |
||||||
| Lee Rock >B< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baki -> R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen Ninjas ->F |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fugaku Uchiha -> O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obito Uchiha >P YOUR FALLING_SNOW |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pakkun >Z< |
|||||||
|
||||||
| Zabuza.... weiter mit-> <<Y>> *grins* |
|
||||||
| Yashamaru :P weida mit--> >> V << *muhahahahaha* |
|
||||||
| Nix da mit Muhahahahaha vierter hokage .... muhahahahahahahahahahah... muhahahahahahahahahahah... weiter mit: äh..... <<B>> |
|
||||||
| bunshin jutsu weiter mit <W> |
|
||||||
| Wüstensand -> Z |
|
||||||
| Zengu weiter mit >V< |
|
![]() |
||||||
| Ja ja, hier sind schon echte Humoristen am Werke. Zu dem Buchstaben -> V sag ich nur... Vielfrass (Naruto) -> K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kakuzu S |
|||||||
|
||||||
| Suna-Kagure ~~E~~ ChackaFischkopp |
|
![]() |
||||||