Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Kakuzuuuu XD (ob Neith das sieht) -> G |
|||||||
|
||||||
| Gaara weida mit ---->W<--- |
|
![]() |
||||||
| Water Prison -> S |
|||||||
|
||||||
| Shurikenn -H- |
|
![]() |
||||||
| Hatake Kakashi -> M |
|||||||
|
||||||
| Manda -K- |
|
||||||
| Mizuki... oder wie der auch immer geschrieben wird..... |
|
![]() |
||||||
| Kankuro -> Z Haste richtig geschrieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zabuza -X- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! http://kurogane.oyla14.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XXL Chipstüte (Choji) -> Ö *gähn... und das Bett suchen geht* Good night @ all ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2007 22:33:30 | |||||||
|
||||||
| was ganz blödes: örötschimarü hihi weiter mit --> i |
|
||||||
| Itachi Uchiha -G- |
|
![]() |
||||||
| Gaara -Ä- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! http://kurogane.oyla14.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äkimich Choji *muhihi* Weidaa mit... >Ü< YOUR FALLING_SNOW |
|||||||
|
||||||
| Übungsplatz (=> man kann auch Trainingslatz sagn, aba dann passt das ja net mehr ^^) chackaFischkopp |
|
![]() |
||||||
| > Übungsplatz (=> man kann auch Trainingslatz sagn, aba dann passt das ja net mehr ^^) Und jetzt? Welchen Buchstaben hätteste denn gerne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >übungsplatz --->z~ Zabuza weiter mit v Blätter fallen von den Bäumen,und ich fange an zu träumen. Der kalte Wind weht mir ins Gesicht,ich spüre,wie mein Herz zerbricht. Ich fühle die Sehnsucht, die Sehnsucht nach Dir. Aber vergeblich, denn Du bist nicht hier. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und mal wieder -> Vielfraß (ihr wisst wer gemeint ist XD) -> Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2007 17:27:13 | |||||||
|
||||||
| Nu ja Q .... ???? G is bessa Gamakichi -> L Isch weiß das isch nischt weiß |
|
||||||
| lotus!^^ (ist glaub ich klar) =B= aber ich will nicht byakugan oder baki!^^ |
|
![]() |
||||||
| > =B= > aber ich will nicht byakugan oder baki!^^ Nee, was hätteste denn dann gerne? XD Hoffe du gibst dich mit -> Baika no Jutsu zufrieden.^^ -> A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akatsuki - I - |
|||||||
|
||||||
| Itachi xD ~I~ |
|
![]() |
||||||
| Izumo -->m Blätter fallen von den Bäumen,und ich fange an zu träumen. Der kalte Wind weht mir ins Gesicht,ich spüre,wie mein Herz zerbricht. Ich fühle die Sehnsucht, die Sehnsucht nach Dir. Aber vergeblich, denn Du bist nicht hier. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Mangekyou-Sharingan ~~A~~ chackaFischkopp |
|
||||||
| Akamaru... ~~V~~ |
|
![]() |
||||||
| >Akamaru Usuratonkachi -I- "Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop... ...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!" LINKIN PARK 4 EVER!!! |
|||||||
|
||||||
| Inari ~HY~ |
|
![]() |
||||||
| > Inari > > ~HY~ Hyuuga Neji >J< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur -_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
||||||
| Jashin-sama -H- |