Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Amaterasu > > -> N > Naruto Uzumaki >K< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur -_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
||||||
| Kakuzu XD (I know you like him) -> S Well, it look likes someone special is not shown up anymore. Then, good night @ all. ^_^ |
|
||||||
| Sorgen weiter mit N |
|
![]() |
||||||
| > weiter mit N Neji Hyuuga weita mit ~A~ Art is a Bang!! Kunst is für Sekunden. Man muss sie genießen, wie eine Explosion. <3 http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=285674 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/285674/ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=285674 |
|||||||
|
||||||
| Asuma Sarutobi -K- |
|
![]() |
||||||
| Kakuzu! Rawrrr! -> G Sry, AOL hasst mich, hat mich gestern einfach rausgekickt. T_T Aber ich glaub ich hab die Lösung: Samehada! -> Uramakihs |
|||||||
|
||||||
| ...schlafen... ...nur noch ein bissel... Ach warum?! Good morning world.*drop* Godaime Hokage -> M Ahh... Mendokuse... I mean -> Shikamaru -> Tiahan Ja ja, verfluchtes AOL. |
|
![]() |
||||||
| Manda -> T Hinata -> Iag XD Tja, heute ist das letzte mal das ich Morgens da bin. Morgen geht der ernst des Lebends los. XD P.S.: Ich bin jetzt dem Blind Itachi FC auf NF beigetreten. XD |
|||||||
|
||||||
| Third Hokage -> L > Tja, heute ist das letzte mal das ich Morgens da bin. > Morgen geht der ernst des Lebends los. XD Du machst das schon. Ich darf noch ein bissel ausspannen. XD Macht dir deine Arbeit denn spass? > P.S.: > Ich bin jetzt dem Blind Itachi FC auf NF beigetreten. XD Why? Why? Do you like a blind Wiesel? XD Edit Ups... da hab ich wohl was übersehen. XD Hmm... Lee? Ich brauch nen Tipp XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 08:37:01 |
|
![]() |
||||||
| Lee -> P > Du machst das schon. Ich darf noch ein bissel ausspannen. XD > Macht dir deine Arbeit denn spass? Weiß ich noch nicht, hab erst ein zwei-tage Praktikum hinter mir. XD > Why? > Why? > Do you like a blind Wiesel? XD Yeah, I think a blind Weasle is adorable. XD > Edit > Ups... da hab ich wohl was übersehen. XD > Hmm... Lee? > Ich brauch nen Tipp XD "Kakashi! My eternal rival!" |
|||||||
|
||||||
| Pein -> K XD > Weiß ich noch nicht, hab erst ein zwei-tage Praktikum hinter mir. XD Häh? Meintest du nicht das du das schon sein 1 Jahr machst? > Yeah, I think a blind Weasle is adorable. XD Na du hast vorlieben. XD > "Kakashi! My eternal rival!" Ahh... häh? XD It is "Konoha´s Prideful Green Beast" -> Maito Gai -> Ntuesd |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 08:56:50 |
|
![]() |
||||||
| Konoha ~C~ * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 09:05:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Chouza -> K > Häh? > Meintest du nicht das du das schon sein 1 Jahr machst? Ne, ich hab gesagt das ich vor einem Jahr noch in der Marine war. XD > Na du hast vorlieben. XD Konntest du dir das nicht schon denken? XD *cough* kakuzu *cough* Tsunade -> Jeni |
|||||||
|
||||||
| Ki... lieber nicht... KISAME *muwahaha* -> O > Ne, ich hab gesagt das ich vor einem Jahr noch in der Marine war. XD Das heißt, du fängst die Ausbildung am 1.8. an? > Konntest du dir das nicht schon denken? XD *cough* kakuzu *cough* Hast recht. Ich hätte es wissen müssen. Ja... Kakuzu is ja ganz schnuckelig... ähm... ja *drop* > Tsunade Bingo! > -> Jeni Neji, right? -> Aandm |
|
||||||
| -> Omozerenke (lee) weida mit ->V |
|
![]() |
||||||
| Obito -> R > Das heißt, du fängst die Ausbildung am 1.8. an? So isses. ^_^ > Hast recht. Ich hätte es wissen müssen. Ja... Kakuzu is ja ganz schnuckelig... ähm... ja *drop* Kakuzu is a sexy beast, rawwrrr! X3 Manda -> Kussae |
|||||||
|
||||||
| Rin -> H > So isses. ^_^ Ich darf meine erst ab dem 3. 9. antreten (eigentlich ab dem 1. aba dat is ja nen Samstag) > Kakuzu is a sexy beast, rawwrrr! X3 Ja, sicher... "beast" trifft es ganz gut. Er erinnert mich immer an Mortal Kombat. XD > -> Kussae No, Emo-kun XD Sasuke Uchiha -> Mtiera |
|
![]() |
||||||
| hidan >i< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iwa-Gakure ~O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| otogakure K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kotetsu -> R Ich poste, was ich denke, damit ich lese, was ich weiß. SCHLEICHWERBUNG! meine Fanfics ... Und dann kam Panini! RPG-Mitspieler gesucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| restlos unlogische Handlungen -->N Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naruto xD s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spassmacher -->R Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rin -> F @Meistaeda: Need help. ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 16:28:29 | |||||||
|
||||||
| Falle weiter mit e TRaps are important for a good Ninja |
|
![]() |
||||||
| Ebisu -> H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hachimon -> P Tipp -> Suna P.S. Look in your GB ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pakkun -> F Ah: Temari -> Abazuz YAY!!! @ your Ava Sanji is the best. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fugaku Uchiha XDDD -> K > Ah: > Temari Right ^^ > -> Abazuz Zabuza too easy :-) > YAY!!! @ your Ava > Sanji is the best. ^_^ Yeah, he is. Hab mal ein paar Seiten durchforstet und ihn endeckt. Da konnte ich nich Nein sagen. -> Ikrna War mal wür ne weile mit meiner Sis quasseln. Ging um den Geb. von meiner Mom. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 17:51:09 | |||||||