Thread: Naruto: Pärchenbildung
|
Eröffnet am: 29.01.2005 22:15 Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29 Beiträge: 2146 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto - Pairing (Hetero) |
|
|
||||||
| @Teddykun >Nun, überzeugt bin ich nicht, weil es Sasuke noch gibt, aber möglich ist es. Aber überzeugt bin ich von Naru/Saku auf keinen Fall. Abwarten und Tee trinken,möglich ist alles. >>Nehmen wir mal an,SasuSaku und NaruHina bilden sich,was dann? >>Beide Mädchen würden sich total überfordert fühlen.Sasuke erzählt viel zu wenig von sich,woran sich sicher nicht viel ändern wird. >Eben hier sind wir dann halt mal nicht einer Meinung Riame. Wirklich nicht. Sakura hat sich verändert, und Naruto hat sich auch verändert. Und selbst Sasuke verändert sich. Shippuuden ist nicht Naruto Dattebayo auch wenn das viele so sehen wollen. Das ist etwas,was das erwachsen werden mit sich bringt,Teddykun. >Sakura ist nicht mehr die Sakura, die wir von Anfang an kennen, deshalb ist Naru/Saku jetzt auch möglich aber kein Muss. Nicht mehr als Naru/Hina. Wo hat man denn schon mal gesehen,dass Naruto Hinata verliebt nachgeschaut hat?Warum denken soviele Hinata sei Narutos große Liebe,obwohl es im Manga(bis jetzt)keine Anzeichen dafür gab? >Natürlich erzählt Sasuke zu wenig. Aber schaud dir mal nen 13 Jährigen Kakashi in Kakashi Gaiden an Riame, und schau ihn dir heute an. Ist er viel gesprächiger als früher Teddykun?Ist er viel dümmer als früher?Und vor allem,warum hat sich verändert?War nicht Obito der Grund?Er hat lediglich einige Charakterzüge Obitos übernommen.Und wenn er kämpft,ist Kakashi nicht wiederzuerkennen. >Ich glaube nicht, das er Sasuke jetzt demnächst schon zurückholen kann, Riame. Dazu kommt das Drama mit Jiraya. Der Manga wird schwieriger komplizierter und tiefgründiger. Und für die tiefen Gefühle ist nunmal Hinata für Naruto zuständig und nicht Sakura. Teddykun,ich will ja nichts sagen,aber wer war denn bis jetzt in Narutos Nähe,und hat sich um ihn gekümmert,Hinata?Darüberhinaus gab es schon mehrere Gelegenheiten um NaruHina auszubauen,warum ergreift Kishi diese nicht? >Außerdem ist Hinata jetzt mit ihm unterwegs. Ich warte Jiraya ab, und dann unterhalten wir uns nochmal sehr intensiv darüber Riame. >Weil dann werden die Karten nochmal neu gemischt und da bin ich sicher. Auch mit Sasuke. Seit wie vielen Chaptern geht man schon davon aus?Und nichts passiert,merkwürdig. Teddykun so sehr verändert sich niemand.Sieh dir beispielsweise mal Jiraya und Tsunade an.Wenn man sich die beiden so ansieht würde man meinen,sie sind sehr erwachsen,wenn man sie jedoch besser kennt...Das sind nunmal ihre Wesenszüge und die ändern sich nie. >Nochmal Riame. Ich glaube nicht, das Sasuke der Sasuke bleiben wird, den wir momentan kennen. Auf keinen Fall. Ein Grund dafür ist Itachi, ein anderer Grund könnte Naruto sein, wenn er sich zu einem zweiten Sasuke entwickeln könnte, aufgrund Jiraya. Denkst du vielleicht,er wird urplötzlich anfangen zu springen und zu hüpfen?^^Nochmal Teddykun das Wesen eines Menschen kann man nicht ändern.Auf Sasuke wird auch nicht viel weniger zukommen,als auf Naruto,Teddykun. >Du weisst worauf ich hinaus will. Ich glaube das Sasuke und Naruto im Laufe von Shippuuden durchaus die Rollen tauschen könnten. Ich halte das für möglich. Dadurch würde Kishi dem Manga eine neue Wendung geben, und es wären auch neue Pairings möglich. Halte ich auch nicht für ausgeschlossen.Und wenn das passiert,dann werden wir ja sehen,wer denn nun eine emotionale Stütze für Naruto sein wird.Sakura die sowohl sein Leid und seine Freude kennt,oder Hinata,die wohl alles über ihn weiß. >Ich spreche vom aktuellen Stand und da sieht es so aus, das sich vieles verändern wird, und zwar verdammt vieles. Nichts wird mehr wie vorher sein, und bei One Piece ist demnächst genau dasselbe. Der Manga in Naruto wird sich jetzt in eine Richtung entwickeln die Kishi meiner Meinung nach von Anfang an eingeplannt hat. Wir werden einen depressiven Naruto erleben, was wir vorher so auch noch nicht hatten. Ein Naruto der am liebsten alles hinschmeißen will und sich am liebsten aufhängen möchte, da er sich denken wird, ist eh alles egal...... Tut mir leid,aber du sprichst nicht vom aktuellen Stand des Mangas Teddykun,sondern davon wie es weitergehen könnte.^^Denn der aktuelle Manga,weist keine Entwicklungen im Bezug auf NaruHina auf,sogar überhaupt keine. >Damals als es ihm dreckig ging vor dem Kampf mit Neji hat sich Naruto zum ersten Mal auch selbstkritisch geäußert. Er meinte zu ihr, das er sich darstellt um seine Niederlagen zu kaschieren. Wann hat er jemals Schwächen über sich erzählt in Gegenwart von Sakura???? Wann hat er jemals für Hinata geweint?Und warum muss Sakura inzwischen nicht mehr viel mit Naruto reden,um zu verstehen wie es in ihm aussieht??? >Außerdem ist Hinata jetzt mit ihm unterwegs. Ich warte Jiraya ab, und dann unterhalten wir uns nochmal sehr intensiv darüber Riame. >Weil dann werden die Karten nochmal neu gemischt und da bin ich sicher. Auch mit Sasuke. Im Moment,sehe ich nicht viel von,Teddykun.Hier kann ich deine Meinung einfach nicht teilen,obwohl ich das nicht will. >Naru/Saku ergänzt sich erst seit Shippuuden so gut. Davor war da noch gar nichts. Und das ist auch erst seit Sasukes Abwesenheit so. Aber es ist Tatsache, das Hinata in Shippuuden noch fast gar nicht dran kam. Also warum beschwerrt ihr euch dann, und sagt das Naru/Hina nicht wahrscheinlich ist???? Was macht Naru/Hina den so wahrscheinlich?Etwa die Tatsache,dass Hinata,woran ich auch nicht so wirklich glaube,sehr schwer in Naruto verliebt ist?Also das ist für mich nicht Beweis genug.Wir haben Sakura vor Shippuden nur in Einzelkämpfen in Aktion erlebt. Spoiler>Ich darf nochmal dran erinnern. Im aktuellen Chapter ist sie mit Naruto unterwegs. Sie ist mehrfach abgelichtet worden mit ihm, Kiba und Shino nicht. Sie war mit ihm und Yamato in einem Team um Sasuke zu suchen. Sie sind auf Kabuchimaru gestossen. Hinata weiss dadurch über Kyuubi bescheid. Hat Kabuto ietwas über Kyuubi erzählt?Ich frage nur,weil ich mich nicht so recht daran erinnern kann,ist schon lange her,dass ich mir diesen Chap durchgelesen hab.Und im aktuellen Chapter,sind Naru und Hina nicht alleine. >Sie weiss durch diese Zusammenkunft im Grunde alles über Naruto, weil Kabuto das sofort erklärt hat. Aber wahrscheinlich wusste sie sowieso schon vorher bescheid. >Fakt ist, das er sie anlächelt, das er ihr zustimmt das beste zu geben, und das die beiden ein Band haben, genau wie das bei Sakura/Naruto der Fall ist, ist auch jedem klar. Das er lächelt soll ein Beweis sein?Und wie tief ist das Band zwischen NaruHina?Tut mir wirklich Leid,aber die Fakten sprechen dagegen Teddykun.Also das Sakura es weiß,wundert mich nicht,aber ob Hinata es schon vorher wusste,ist fraglich.Es gibt weder Beweise die dafür,noch die dagegen sprechen. >Team 7 und 8 ist jetzt erst unterwegs, und demnächst wird sich Kishi nur noch damit befassen. Das Thema Jiraya ist leider bald keines mehr, da er höchstwahrscheinlich sterben wird, und dann werden wir sehr bald auch mal Team Kurenai unter Hatake Kakashi zu Gesicht bekommen. Wann es darum ginge,dann hätte Kishi sich schon längst gemacht Teddykun.^^ >Tema/Shika ist genauso wie Sasu/Saku. Die beiden sind auch extrem unterschiedlich und ergänzene sich trotzdem perfekt. Extrem unterschiedlich?Na gut gehen wir mal durch:Beide reden nicht viel,sind schlau.Sind nicht aufbrausend,nicht kindisch...Das nennst du extrem Unterschiedlich.Sakura und Sasuke sind zwar beide schlau,aber das wars auch schon... >Weil Kishi bis auf Tema/Shika bisher noch kein Päärchen wirklich bestätigt hat, und es gibt immer noch genug Leute die glauben, das Tema/Shika niemals zusammen kommt Riame. Das könnte aber auch stimmen,wir wissen es nicht.Denn ich kann mich genau an eine Situation erinnern:Ino hat,glaube ich,Sasuke angefeurt und dann meinte Choji:Es sieht schlecht für dich aus Shikamaru.Ich glaube zwar auch nicht an InoShika,aber andere tuen es,was auch nicht abwägig ist. >Außerdem kann Kishi uns auch demnächst Hina/Naru zeigen. Die sind immer noch in einem Team. Lass uns das bitte nochmal in 3 Monaten besprechen, dann bin ich sicher sind wir schlauer. Kishi kann uns demnächst auch wieder NaruSaku zeigen,wieso schließt du das denn aus?Einverstanden,wir reden später weiter,denn um ehrlich zu sein,hab ich auch keine Lust mehr über Pairings zu sprechen,weil die im Moment einfach nicht wichtig sind. >Ich halte es für extrem unwahrscheinlich da Hinata nicht die Spur des Interesses für Kiba zeigt. Sie mag ihn, aber Liebe ist da von ihrer Seite überhaupt nicht im Spiel. Schaut euch Shippuuden 33 an, dann versteht ihr was ich meine. Gut Kiba steht auf sie, aber Hinata sieht in ihm genauso nen Kamerad, wie sie das bei Shino tut. Nicht mehr und nicht weniger. Wer weiß... >Naruto hat ganz klar zu Sakura gesagt, das er nicht wusste das Hinata so stark ist. Das zeigt mir eindeutig, das er mehr als beeindruckt von ihr war. Lee meinte darauf das Sie Naruto ähnlich sei, und Sakura bringt noch den Einwurf, das sie ihn immer anschauen würde. Er hat es bisher einfach nochmal null geblickt das sie auf ihn steht. Das ist mal ne Tatsache. Als er Sakuras neue Kraft sah hat Naruto sich auch beeindruckt gezeigt,und dieser Blick den er ihr zuwarf,war nicht nur Bewunderung... >Und nicht mal Kiba rafft warum Hinata immer ohnmächtig wird, wenn sie Naruto sieht. Die Jungs sind einfach mal schwer von Begriff. Dagegen hat Shino das schon 3 mal kapiert und Kurenai auch schon ewig. Shino ist aber auch ein Kerl.^^ >Tsunade weiss auch schon, das Sakura auf Sasuke steht. Frauen haben für sowas nen Blick und Männer brauchen halt manchmal länger dafür. >Aber irgendwann wird Yamato Naruto schon mal darauf hinweisen, das es da nen Mädel gibt das auf ihn abfährt. Und dann schauen wir mal weiter..... Ob Tsunade weiß,auf wen sie steht... >Ich warte jetzt erstmal auf die nächsten 20 Kapitel mit Naruto, Hinata und Sakura und dann unterhalten wir uns nochmal in Ruhe per Ens darüber Riame. OK,kein Problem. >Wahrscheinlicher als Karin/Sasuke da sich Hina/Naru schon sehr viel länger kennen. Das hat nichts mit länger kennen zu tun.Selbst Karin/Sasuke ist da wahrscheinlicher.Wenn man den Manga begutachtet. >Dann gib mir bitte eine logische Schlussfolgerung warum er nicht mehr von Sasukes Seite weichen will? Das will Juugo auch nicht,ist er auch in Karin verliebt? >Weil er Angst hat, das sie Sasuke vergewaltigen könnte?????? Die sind als Team unterwegs.Außerdem kann ich sehrwohl an eine Szene erinnern,in der Karin Sasuke zu nahe gekommen ist und Sasuke ihr sagte,dass er ihr nicht zu nahe kommen soll.Wo war Sui denn? >Erstens würde das Karin sowieso nicht schaffen. Zweitens glaube ich nichtmal das sie sich das trauen würde, und drittens muss es einen Grund geben, warum Kishi uns ständig Szenen zeigt, wo sich Suigetsu und Karin ständig das Leben zur Hölle machen. Er zeigt uns auch ständig Szenen,in denen Karin sich an Sasu heranschmeist. >Ich sag da nur eines. Was sich neckt das liebt sich. Und die beiden erinnern mich an Mr. und Mrs. Smith. Die beiden erinnern mich,an NaruSaku. >Sollten die beiden jedenfalls mal heiraten, oder zusammen kommen wird es ne lustige, unterhaltsame und aktionreiche Beziehung. Soviel steht jetzt schon mal fest. OMG! >>Also NaruSaku ist das wahrscheinlichste Paring überhaupt und ich >weiß nicht,wie glücklich Sakura wirklich wäre,wenn sie mit ihm >mitgangen wäre... >Einspruch Riame. Das wahrscheinlichste Paar überhaupt im Moment ist nur eines, nämlich Temari/Shikamaru. Und bei allen anderen, ist noch alles offen..... Auch bei Tema/Shika gehen die Meinugen auseinander. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 16:03:40 |
|
![]() |
||||||
| Ahjo Teddy... Du hast doch vorgeschlagen ich soll von Nejihina auf Nejihana umsteigen ^^ Rat mal was ich gerade gelesen habe ^^ war irgendwie belustigend für mich ^^ Ja, es war Naruhana... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wui * Post durchles* >>Ist er viel gesprächiger als früher Teddykun?Ist er viel dümmer als früher?Und vor allem,warum hat sich verändert?War nicht Obito der Grund?Er hat lediglich einige Charakterzüge Obitos übernommen.Und wenn er kämpft,ist Kakashi nicht wiederzuerkennen. Manchmal hab ich beim lesen sogar dass Gefühl dass Kakashi sich ziemlich verstellt wenn er mit Team 7 unterwegs ist. War zumindest vor Shippuuden so, von wegen" jag den Kleinen nicht sofort so einen Schrecken ein ,dass sie Schreikrämpfe kriegen wenn sie ein Kunai nur von weitem sehen". Freundlich, hilft, etwa schräg aber ein netter Kerl. Allein die Szene mit Kabuto im Krankenhaus (" Du willst einen Erwachsenen verarschen?" ) zeigt meiner Meinung nach dass er eigentlich nicht ganz so ausgeglichen ist wie er sich immer gibt. ( Der brodelnde Vulkan - irgendwann schlägt er jemanden krankenhausreif der nur die Uhrzeit wissen wollte) >Ich glaube nicht, das Sasuke der Sasuke bleiben wird, den wir momentan kennen. Auf keinen Fall. Ein Grund dafür ist Itachi, ein anderer Grund könnte Naruto sein, wenn er sich zu einem zweiten Sasuke entwickeln könnte, aufgrund Jiraya. Ich galeube eher dass Sasuke genau der bleiben wird der er ist, wenn ich ihn leiden könnte würde ich mir Sorgen um ihn machen. Denn wenn Itachi stirbt( was, früher oder später einfach passieren muss) dass hat Sasuke kein Lebensziel mehr. Und er hat einfach nicht den Character um dann nach Konoha zurückzukehren, allen gegenüberzustehen, die er verraten ( jetzt bitte keine Predigten über die negative Behaftung dieses Wortes ,ja? ;) ) hat. Wenn er dass Ende des Mangas erleben sollte, dann könnte ich ihn mehr als klassischen Ronin vorstellen: Zieht umher, ohne Ziel, macht mal dies, mal dass, guckt böse, macht mit zynischen Kommentaren gemeine Räuberbanden platt...( und behauptet danach dass das nur zum Test war) >Und nicht mal Kiba rafft warum Hinata immer ohnmächtig wird, wenn sie Naruto sieht. Die Jungs sind einfach mal schwer von Begriff. Dagegen hat Shino das schon 3 mal kapiert und Kurenai auch schon ewig. >>Shino ist aber auch ein Kerl.^^ Allerdings ist er schwer auf Zack, wenns ms analysieren geht. Will alles wissen, redet städig von Moral/Teamgeist/ Beziehungen....mann, ohne diese Jacke, Sonnenbrille, Kapuze und tiefe Stimme wäre er dass reinste Emotionsbündel =D ZU Naru/Hina allgmein: Es gibt da einfach ein Problem mit Hinata. Sie ist schon länger in Naruto verliebt( oder eher hochgradig verschossen XD ) , dann ist er plötzlich weg, ohne dass sie ich von ihm verbschiedet hat, und sie kann drei Jahre lang rumschmachten (haaaach ) und an ihn denken. Achtung, Pathos: Und wärend sie auf ihn wartete wurde ihre Liebe immer stärker, doch schaffte sie es nie die richtigen Worte zu finden um anderen ihre Gefühle mittzuteilen. Und so wartete sie einfach, dachte an ihren strahlenden Helden und zählte die Tage, bis er endlich kommen würde. Ende Pathos. Und Naruto? Der hat höchstwahrscheinlich an niemand anderen gedacht als an Sasuke/ Akatsuki/ Orochimaru. Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 16:25:27 | |||||||
|
||||||
| @ Flammendo Naruto X Hannabi? *lol* Wäre auch mal ne interessante Kombination, nur glaube ich würde es dann Komplikationene mit Hinata, Neji und Konohamaru geben. Du warst ja schließlich immer diese, die glaubt das Hanabi gut zu Konohamaru passen würde. By the way. Wenn du sagst, das Naru/Hina nicht passt, wie kommst du dann darauf, das Konhamaru/Hannabi passen könnte? Ich denke mal, das Hanabi ihrer Schwester nen bischen ähnelt. Und Konohamaru kommt ziemlich nach Naruto. Von daher dürften dann deiner Meinung nach, Konohamaru/Hannabi auch nicht zusammen passen, nicht wahr? Ansonsten könntest du ja auch mit Naru/Hina klar kommen aber lassen wir das. Ich glaube ja, das Konohamaru mal irgendwann mit Moegi zusammenkommt. So in 5 Jahren vielleicht. @ Riame >Nun, überzeugt bin ich nicht, weil es Sasuke noch gibt, aber möglich ist es. Aber überzeugt bin ich von Naru/Saku auf keinen Fall. >Abwarten und Tee trinken,möglich ist alles. Das wiederum stimmt. Kein Widerspruch >>Nehmen wir mal an,SasuSaku und NaruHina bilden sich,was dann? >>Beide Mädchen würden sich total überfordert fühlen.Sasuke erzählt viel zu wenig von sich,woran sich sicher nicht viel ändern wird. >Eben hier sind wir dann halt mal nicht einer Meinung Riame. Wirklich nicht. Sakura hat sich verändert, und Naruto hat sich auch verändert. Und selbst Sasuke verändert sich. Shippuuden ist nicht Naruto Dattebayo auch wenn das viele so sehen wollen. >Das ist etwas,was das erwachsen werden mit sich bringt,Teddykun. Aber genau das ist der Punkt. Mit dem Erwachenenwerden ändert man auch seinen Charakter. Das hat Kakashi uns durch Obitos offiziellen Tod vorgemacht. Stell dir mal vor, Itachi würde Naruto töten uns Sasuke würde das mit anschauen müssen. Glaubst du wirklich, das er dann immer noch derselbe Sasuke sein könnte, der er war, bevor er Naruto kennengelernt hat? Ich glaube das nicht. Ich sehe Sasuke als einen Charakter an, der erst ganz am Schluss kapieren wird, was es heißt jemandem von Herzen zu lieben. Und das Liebe auch stärker ist als Rach, oder Hass. Und das ist eine Tatsache, die der Junge erst noch begreifen muss. Da musste Gaara auch durch, und hat es durch Naruto geschafft. Bei Sasuke glaube ich ähnliches. Da muss er erstmal durch seinen Rachewahn durch. Der wird noch aufwachen, wenn auch ziemlich spät. Stell dir einfach mal vor, Naruto würde Sasuke im Kampf bezwingen Riame? Was dann? Nun dann hat es der "Dumme Looser" doch tatsächlich geschafft das beste Genie der Welt zu bezwingen. Eine Sache die doch eigentlich gar nicht funktionieren könnte oder? Dadurch wäre Sasuke gezwungen sein Weltbild zu ändern, und somit müsste er auch zwangsläufig mal seine Einstellung zu Sakura ändern, ob sie ihm immer noch "Nur auf die Nerven" geht. Erwachsen sein, heißt sich selbst zu erkennen und zu finden Riame. Das gilt nicht nur für Sasuke, sondern auch für Hinata, Sakura und Naruto. Sakura hat es schon vorgemacht, das man sich in der Pubertät sehr ändern kann. Naruto ist im aktuellen Geschehen drauf und dran "Ein wirklich Großer" Shinobi zu werden. Er schaltet langsam jetzt mal seine Rübe ein, und kämpft mit Plan und Strategie. Das hat er früher nie gemacht. Auch ist sein Verhalten besser geworden. Er ist zwar noch genauso laut wie früher, aber er ist ein Teamplayer geworden der auch die anderen sieht, so schwer ihm das auch manchmal fällt. Sai hat ihm damals das Leben im Team ziemlich zur Hölle gemacht, und trotzdem hat Naruto versucht das zu akzeptieren, so gut es für ihn möglich war. Jetzt haben wir aber nen komplett anderes Team und andere Vorraussetzungen. SpoilerIch bin mal gespannt, ob er mit Shino klar kommt. Er hat noch nie mit ihm zusammen gekämpft und ich bin auch mal gespannt, ob er mit Hinata und Kiba in einem Team gut klar kommt. Bei letzterer mache ich mir weniger Sorgen, und bei Kiba eigentlich auch nicht. >Sakura ist nicht mehr die Sakura, die wir von Anfang an kennen, deshalb ist Naru/Saku jetzt auch möglich aber kein Muss. Nicht mehr als Naru/Hina. >Wo hat man denn schon mal gesehen,dass Naruto Hinata verliebt >nachgeschaut hat?Warum denken soviele Hinata sei Narutos große >Liebe,obwohl es im Manga(bis jetzt)keine Anzeichen dafür gab? Weil sie ständig rot wird, wenn er in ihrer Nähe ist. Weil sie als letztes Mädchen in Naruto Dattebayo zu sehen war, als sie sich hinter einem Baum versteckt hat. Weil sie in Ohnmacht fällt wenn sie Naruto sieht. Es gibt soviele Gründe und Augenblicke, wo man ganz deutlich sieht das Hinata in ihn verliebt ist. Das ist zu offensichtlich. Ihre Augen werden glasig, wenn sie ihn sieht und man merkt das sie ständig mit ihren Fingern dabei nervös herum fuchtelt. SpoilerAber jetzt ist erstmal der Tobi Kampf dran. Lass uns mal abwarten, was da im Verlauf der nächsten 10 Wochen noch passiert ja? Ich denke wir werden, Hinata jetzt zum ersten Mal nach dem Time Skip bald kämpfen sehen. Gleiches gilt für Shino und Kiba. Danach können wir den Fall mal neu aufrollen, da wir dann ihre Skills sehen. >Natürlich erzählt Sasuke zu wenig. Aber schaud dir mal nen 13 Jährigen Kakashi in Kakashi Gaiden an Riame, und schau ihn dir heute an. >Ist er viel gesprächiger als früher Teddykun?Ist er viel dümmer >als früher?Und vor allem,warum hat sich verändert?War nicht Obito >der Grund?Er hat lediglich einige Charakterzüge Obitos >übernommen.Und wenn er kämpft,ist Kakashi nicht wiederzuerkennen. Nun er hat einige wesentliche Charakterzüge Obitos übernommen. Sei es seine fortlaufende Zuspätkommerei. Dann seine Einstellung das man der größte Mistkerl überhaupt ist, wenn man seine Kameraden verrät. Sind alles Merkmale die kennen wir von Obito. Nicht wahr? Außerdem ist er auch bei weitem nicht mehr so regelvernarrt wie früher. Aber wie du das schon gesagt hast, das bringt das Erwachsenenwerden mit sich. Man verändert seinen Charakter, und manchmal auch ziemlich extrem. >Ich glaube nicht, das er Sasuke jetzt demnächst schon zurückholen kann, Riame. Dazu kommt das Drama mit Jiraya. Der Manga wird schwieriger komplizierter und tiefgründiger. Und für die tiefen Gefühle ist nunmal Hinata für Naruto zuständig und nicht Sakura. >Teddykun,ich will ja nichts sagen,aber wer war denn bis jetzt in >Narutos Nähe,und hat sich um ihn gekümmert,Hinata?Darüberhinaus >gab es schon mehrere Gelegenheiten um NaruHina auszubauen,warum >ergreift Kishi diese nicht? Weil es dazu bisher noch keine "wirklichen" Gelegenheiten gab oder? Wann hätte man bisher in Naruto Shippuuden, Naru/Hina ausbauen können Riame. Sag mir das mal bitte. Weil ich sehe da wirklich keine. Naruto ist nur Sasuke hinterher gestiefelt, hatte dazwischen sein Training im Kopf und hat Gaara von den Toten zurückgeholt. Man hätte Hinata vielleicht in die wenigen Ramenbar Passagen stecken können, aber das wäre nicht wirklich eine Gelegenheit gewesen oder? Sorry Riame, aber unter richtiger Gelegenheit verstehe ich was anderes. Ich würde darunter z.B verstehen, das Naruto mit Hinata alleine in einem Zimmer übernachten würde, oder das die beiden mal unter Sternenhimmel, am Tage im Wal, oder sonstwo alleine quatschen würden. Das nenne ich dann mal richtige Gelegenheit. Und so eine Szene hatten wir bisher im ganzen Naruto Shippuuden Manga noch nicht ein einziges Mal. Allerdings in diesem Team besteht momentan Hoffnung, das sowas eintreffen könnte. Spoiler Ich gebe dir hierzu ein Beispiel. Sollte Tobi z.B Obito sein, wäre es möglich das Kakashi fällt, bzw. stirbt. Normalerweise wäre dann jetzt Yamato der nächste Käptn und müsste die Mission abbrechen. Es wäre möglich, das sie es schaffen würden, Tobi in die Flucht zu schlagen, und irgendwo im Wald übernachten müssten in Yamatos Holzhaus wie das schon während der Sai Arc der Fall war. Und dann würden wir einen Naruto erleben, der möglicherweise so wie Shikamaru nach Asumas Tod heulen könnte. Stell dir mal vor, Hinata würde ihn dann zufälligerweise begegnen, und ihn in Arm nehmen. Wäre doch möglich nicht wahr? Dann wäre es völlig wurscht ob Kishi Hinata schon vorher eingebaut hätte oder nicht, weil man hier jetzt nen komplett neuen Plott schreiben würde. Beziehungen können sich auch nach hinten heraus entwickeln. Ich sehe es als überhaupt nicht, notwendig an, das Hinata schon vorher ihren Part hätte haben müssen. Kishi könnte das jetzt auch alles aufs große Finale hinschieben. Hier ist noch alles möglich. >Außerdem ist Hinata jetzt mit ihm unterwegs. Ich warte Jiraya ab, und dann unterhalten wir uns nochmal sehr intensiv darüber Riame. >Weil dann werden die Karten nochmal neu gemischt und da bin ich sicher. Auch mit Sasuke. >Seit wie vielen Chaptern geht man schon davon aus?Und nichts >passiert,merkwürdig. Nun. Eine eindeutige Kusszene zwischen Sakura und Naruto habe ich auch noch nicht gesehen. XDDDD SpoilerLass uns in den kommenden nächsten 10 bis 20 Kapiteln nochmal darüber diskutieren Riame. Es werden 20 sehr dramatische Kapitel werden, weil einige Kämpfe anstehen. Du weisst was ich meine. Danach ist wieder genug Zeit für Gefühle. Und die wird es dann auch geben, verlass dich drauf. Jetzt ist halt erstmal Action angesagt. >Teddykun so sehr verändert sich niemand.Sieh dir beispielsweise >mal Jiraya und Tsunade an.Wenn man sich die beiden so ansieht >würde man meinen,sie sind sehr erwachsen,wenn man sie jedoch >besser kennt...Das sind nunmal ihre Wesenszüge und die ändern >sich nie. SpoilerWie meinst du das jetzt? Schau dir mal Tsunade im aktuellen Chapter an Riame. Hier gibt es nen kompletten Wesenszug den wir von ihr so vorher noch nicht gekannt haben. Sie gibt indirekt zu, das sie in Jiraya verliebt ist, und ihn nicht mehr loslassen will? Wann hatten wir das vorher schon mal im Manga? Hat sie nicht damals in Tanzakugai erzählt, das sie kein Interesse an ihm hätte? Das scheint sich zu seinem Tode hin, aber wohl ziemlich drastisch verändert zu haben nicht wahr? >Nochmal Riame. Ich glaube nicht, das Sasuke der Sasuke bleiben wird, den wir momentan kennen. Auf keinen Fall. Ein Grund dafür ist Itachi, ein anderer Grund könnte Naruto sein, wenn er sich zu einem zweiten Sasuke entwickeln könnte, aufgrund Jiraya. >Denkst du vielleicht,er wird urplötzlich anfangen zu springen und >zu hüpfen?^^Nochmal Teddykun das Wesen eines Menschen kann man >nicht ändern.Auf Sasuke wird auch nicht viel weniger zukommen,als >auf Naruto,Teddykun. Nein, er wird nicht anfangen zu springen oder sonstwas. Aber ich könnte mir vorstellen, das Sasuke anfängt andere Menschen ausser sich selbst wahrzunehmen und wertzuschätzen, und ja auch zu lieben. Damit müsste er sein Weltbild ändern, wie Kakashi das mal erzählt hat, und sollte Naruto mal einer seiner Freunde tatsächlich sterben, glaube ich nicht, das wir den Sasuke weiter erleben den wir bis dato kennen. Könntest du dir vorstellen, mal einen Sasuke zu sehen der über seine Gefühle spricht. Der anfängt zu heulen, und seinen Schmerz mal herausschreit? Den habe ich noch nie gesehen Riame. Aber das wäre mal ein Novum was ich mir durchaus vorstellen kann. Man kann nicht dauerhaft schlucken, schlucken und schlucken. Irgendwann sprudelt alles hervor. Auch Sasuke ist nur ein Mensch. Und auch er hat emotionale Grenzen. Selbst Sasori konnte Chijo und Sakura am Ende nicht umbringen. Interessante Tatsache oder? >Du weisst worauf ich hinaus will. Ich glaube das Sasuke und Naruto im Laufe von Shippuuden durchaus die Rollen tauschen könnten. Ich halte das für möglich. Dadurch würde Kishi dem Manga eine neue Wendung geben, und es wären auch neue Pairings möglich. >Halte ich auch nicht für ausgeschlossen.Und wenn das >passiert,dann werden wir ja sehen,wer denn nun eine emotionale >Stütze für Naruto sein wird.Sakura die sowohl sein Leid und seine >Freude kennt,oder Hinata,die wohl alles über ihn weiß. Nun Hinata hat es fertig gebracht innerhalb von einem Kapitel ziemlich viel über Naruto zu erfahren, wenn auch ungewollt, nicht wahr? SpoilerIch sag nur Kabuto. Er sagt ja ziemlich klar, ob er Naruto Uzumaki oder Kyuubi ist. War das nicht ursprünglich ein Geheimnis? Und nun weiss es Mrs. Hyuuga auch schon. Ich bin mir nichtmal sicher, ob Neji, Lee oder Tenten darüber wissen. Fakt ist, das Hinata in den nächsten Kapitel wohl zielich viele Höhen und Tiefen mit Naruto erleben wird. Dafür wird einerseits schon Tobi sorgen, andererseits auch Sasuke und Itachi. Da lernt sie sein Seelenleben sehr sehr schnell kennen. >Ich spreche vom aktuellen Stand und da sieht es so aus, das sich vieles verändern wird, und zwar verdammt vieles. Nichts wird mehr wie vorher sein, und bei One Piece ist demnächst genau dasselbe. Der Manga in Naruto wird sich jetzt in eine Richtung entwickeln die Kishi meiner Meinung nach von Anfang an eingeplannt hat. Wir werden einen depressiven Naruto erleben, was wir vorher so auch noch nicht hatten. Ein Naruto der am liebsten alles hinschmeißen will und sich am liebsten aufhängen möchte, da er sich denken wird, ist eh alles egal...... >Tut mir leid,aber du sprichst nicht vom aktuellen Stand des >Mangas Teddykun,sondern davon wie es weitergehen könnte.^^Denn >der aktuelle Manga,weist keine Entwicklungen im Bezug auf >NaruHina auf,sogar überhaupt keine. Pardon, aber dann hast du ihn nicht komplett gelesen oder? SpoilerIch sag nur die Stelle mit Kabuto, wo sie einfach mal mir nichts dir nichts, über Kyuubi informiert wird. Und obendrein erfährt, wer Orochimaru ist und was er mit Naruto zu schaffen hat. Sie wird ziemlich schnell in die Story eingebaut. Sorry ist aber ne Tatsache Riame. Dann ihre Szene, wo sie Naruto anlächelt und er ihr zurücklächelt. Sowas nennt Flammendo z.B zwischen den Zeilen lesen. Dann lässt Kishi Hinata auch noch in Team Yamato mit Naruto mitspazieren. Sie hätte ja auch genauso mit Kiba oder Shino unterwegs sein können, aber nein sie geht mit Mr. Uzumaki mit. Außerdem erkennt sie nen Zusammenhang zwischen Orochimaru und Kabuto, und bermerkt auch das seine Zellen mit denen von Orochimaru reagieren. Sie wird hier ziemlich schnell mit Narutos aktuellem Leben konfrontiert. Man kann also sehr wohl sagen, das es hier Entwicklungen gibt. Das solltest du nicht ausblenden oder unterschätzen. Und das ist auch erst gerade mal 10 Kapitel her. >Damals als es ihm dreckig ging vor dem Kampf mit Neji hat sich Naruto zum ersten Mal auch selbstkritisch geäußert. Er meinte zu ihr, das er sich darstellt um seine Niederlagen zu kaschieren. Wann hat er jemals Schwächen über sich erzählt in Gegenwart von Sakura???? >Wann hat er jemals für Hinata geweint?Und warum muss Sakura >inzwischen nicht mehr viel mit Naruto reden,um zu verstehen wie >es in ihm aussieht??? Weil Sakura Naruto kennt Riame. Alleine dadurch, das sie fast 2 Jahre mit ihm in einem Team ist, und ihn jeden Tag sieht. Logisch das sie ihn super kennt. Wäre schlimm, wenn sie ihn jetzt immer noch nicht kennen würde. Ino kennt Naruto auch weniger als Choji. Und es ist aber auch verständlich. Sie ist mit ihm einfach mal fast nie in einem Team gewesen. >Außerdem ist Hinata jetzt mit ihm unterwegs. Ich warte Jiraya ab, und dann unterhalten wir uns nochmal sehr intensiv darüber Riame. >Weil dann werden die Karten nochmal neu gemischt und da bin ich sicher. Auch mit Sasuke. >Im Moment,sehe ich nicht viel von,Teddykun.Hier kann ich deine >Meinung einfach nicht teilen,obwohl ich das nicht will. Passt schon, du musst sie nicht teilen. Es ist nicht schlimm. :-) Aber ich sehe trotzdem sehr viele Veränderungen demnächst Riame, und die zwischen Naru/Hina Saku/Naru und Sui/Karin sowie Sasuke/Naruto ist nur ein Ding davon. SpoilerAuch Tsunade/Jiraya hätte schön enden können, aber ich glaube Kishi sucht die Dramatische Handlung. Ich glaube nicht an eine Zukunft zwischen Tsunade und Jiraya auch, wenn es beide verdient hätten. Es wird schmerzlich sein, Jirayas Abgang zu sehen und noch schmerzlicher Tsunades Tränen danach. Aber ich fürchte, das genau das passieren wird. Jirayas Tod wird eine Menge neuer Ereignisse ins Rollen bringen, die es so nicht gab. Das sehe ich dann schon so. >Naru/Saku ergänzt sich erst seit Shippuuden so gut. Davor war da noch gar nichts. Und das ist auch erst seit Sasukes Abwesenheit so. Aber es ist Tatsache, das Hinata in Shippuuden noch fast gar nicht dran kam. Also warum beschwerrt ihr euch dann, und sagt das Naru/Hina nicht wahrscheinlich ist???? Was macht Naru/Hina den so wahrscheinlich?Etwa die Tatsache,dass Hinata,woran ich auch nicht so wirklich glaube,sehr schwer in Naruto verliebt ist?Also das ist für mich nicht Beweis genug.Wir haben Sakura vor Shippuden nur in Einzelkämpfen in Aktion erlebt. Spoiler [ Anzeigen] Spoiler [ Ausblenden] >Ich darf nochmal dran erinnern. Im aktuellen Chapter ist sie mit Naruto unterwegs. Sie ist mehrfach abgelichtet worden mit ihm, Kiba und Shino nicht. Sie war mit ihm und Yamato in einem Team um Sasuke zu suchen. Sie sind auf Kabuchimaru gestossen. Hinata weiss dadurch über Kyuubi bescheid. >Hat Kabuto ietwas über Kyuubi erzählt?Ich frage nur,weil ich mich >nicht so recht daran erinnern kann,ist schon lange her,dass ich >mir diesen Chap durchgelesen hab.Und im aktuellen Chapter,sind >Naru und Hina nicht alleine. SpoilerJa hat er. Er hat Naruto gefragt ob er Kyuubi das Monster ist, oder Naruto Uzumaki. In Beisein von Hinata, und Yamato. >Sie weiss durch diese Zusammenkunft im Grunde alles über Naruto, weil Kabuto das sofort erklärt hat. Aber wahrscheinlich wusste sie sowieso schon vorher bescheid. >Fakt ist, das er sie anlächelt, das er ihr zustimmt das beste zu geben, und das die beiden ein Band haben, genau wie das bei Sakura/Naruto der Fall ist, ist auch jedem klar. >Das er lächelt soll ein Beweis sein?Und wie tief ist das Band >zwischen NaruHina?Tut mir wirklich Leid,aber die Fakten sprechen >dagegen Teddykun.Also das Sakura es weiß,wundert mich nicht,aber >ob Hinata es schon vorher wusste,ist fraglich.Es gibt weder >Beweise die dafür,noch die dagegen sprechen. Die Fakten sind, das Hinata jezt weiss das in Naruto Kyuubi versiegelt ist. Wer von Team 8 weiss das noch? Ich finde das überaus interessant, weil davon fast nur Narutos engste Freunde wissen, und Naruto sowas eigentlich nicht wirklich erzählt. Und die Fakten sprechen nicht dagegen. Zu Narutos Gefühlen gegenüber Hinata Hyuuga hat er überhaupt noch gar keine Stellung genommen. Ich frage mich aber, was Naruto ihr sagen würde, wenn Shino oder Yamato ihn irgendwann darauf hinweisen würden, das Hinata in ihn verliebt ist. Dann bin ich mal auf seine Reaktion gespannt. >Team 7 und 8 ist jetzt erst unterwegs, und demnächst wird sich Kishi nur noch damit befassen. Das Thema Jiraya ist leider bald keines mehr, da er höchstwahrscheinlich sterben wird, und dann werden wir sehr bald auch mal Team Kurenai unter Hatake Kakashi zu Gesicht bekommen. >Wann es darum ginge,dann hätte Kishi sich schon längst gemacht >Teddykun.^^ Hätte er was gemacht? Tatsache ist, das Team Kurenai noch gar nicht zu sehen war in Shippuuden. Wir haben noch kein einziges Mitglied von denen kämpfen sehen. Ergo könnte Kishi von Anfang an auch geplannt haben, Team 8 aus dramaturgischen und Liebesgründen am Schluss kämpfen zu lassen. Was spricht dagegen frage ich dich? Nichts. >Tema/Shika ist genauso wie Sasu/Saku. Die beiden sind auch extrem unterschiedlich und ergänzene sich trotzdem perfekt. >Extrem unterschiedlich?Na gut gehen wir mal durch:Beide reden >nicht viel,sind schlau.Sind nicht aufbrausend,nicht >kindisch...Das nennst du extrem Unterschiedlich.Sakura und Sasuke >sind zwar beide schlau,aber das wars auch schon... Es gibt sehr viele Unterschiede zwischen Tema und Shika Riame. Sag mir nicht, das du die nicht siehst, weil sie sind offensichtlich. Shika ist faul, unmotiviert, still, eher passiv und redet wenig. Temari ist genau das Gegenteil davon. Sie ist laut, aufbrausend, steht auf coole Typen und himmelt sie an, ist eher aggressiv und nach vorne breschend. Sie ist eine Draufgängerin und Shika der Zurückhaltende. Sasuke und Sakura sind sich da ebenfalls sehr ähnlich. Sasuke ist still, innerlich aggressiv, sucht gerne Streit, leidet brutale Schmerzen, sagt aber nichts. Ist traumatisiert und hat nur seine Rache im Kopf. Er ist extrem eigenwillig und wenn man ihm mit Teamarbeit kommt und moralischen Worten dreht er durch.Sasuke hasst es über Gefühle zu reden, und ist verschlossen. Sakura ist genau das Gegenteil. Sie ist eher bescheiden. Will fast immer nur Harmonie, und ist weniger streitsüchtig. Sie kann auch laut sein, tut das aber nur dann wenn man sie äußerst brutal verbal verletzt. Aber dann tickt sie durch, und das ohne Gnade. Sie hat mit Sasuke die Eigenwilligkeit gemeinsam, aber in anderen Punkten. Sie ist nicht komprommislos und sucht auch keine Rache. Und für sie ist über Gefühle reden das absolut Wichtigste. Und sie ist offener als Sasuke. Brauchst du noch mehr Anhaltspunkte oder reicht das erstmal? Es gibt bei beiden Pairings sehr viele Unterschiede. >Weil Kishi bis auf Tema/Shika bisher noch kein Päärchen wirklich bestätigt hat, und es gibt immer noch genug Leute die glauben, das Tema/Shika niemals zusammen kommt Riame. >Das könnte aber auch stimmen,wir wissen es nicht.Denn ich kann >mich genau an eine Situation erinnern:Ino hat,glaube ich,Sasuke >angefeurt und dann meinte Choji:Es sieht schlecht für dich aus >Shikamaru.Ich glaube zwar auch nicht an InoShika,aber andere tuen >es,was auch nicht abwägig ist. Ich halte es für sehr abwägig. Ino flirtet generell mit allen Jungs und wie ich schon mal mit einer Userin über mir gesprochen habe Riame, kann man Ino mit fast jedem Jungen verpairen außer vielleicht mit Naruto. Aber wirklich sonst mit Jedem. Bei Sai z.B bekommt sie nen roten Kopp als er ihr nen Kompliment macht. Das ist noch nicht alzu lange her. Ino schmachtet alle coolen Jungs an, aber ob sie deshalb auf sie wirklich steht, ist da nochmal ne ganz andere Frage. >Außerdem kann Kishi uns auch demnächst Hina/Naru zeigen. Die sind immer noch in einem Team. Lass uns das bitte nochmal in 3 Monaten besprechen, dann bin ich sicher sind wir schlauer. >Kishi kann uns demnächst auch wieder NaruSaku zeigen,wieso >schließt du das denn aus?Einverstanden,wir reden später >weiter,denn um ehrlich zu sein,hab ich auch keine Lust mehr über >Pairings zu sprechen,weil die im Moment einfach nicht wichtig >sind. Stimmt, die sind im Moment wirklich nicht so wichtig. Da geht es momentan um sehr viel andere Dinge, die viel wichtiger im Moment sind. Und ok. Reden wir später weiter, ich will mich momentan eher mal mit Suigetsu, Sai, Jiraya, Pein, Tobi, Itachi, Kisame,Konan auseinandersetzen Riame. Ich denke das kannst du sicherlich nachvollziehen. >Ich halte es für extrem unwahrscheinlich da Hinata nicht die Spur des Interesses für Kiba zeigt. Sie mag ihn, aber Liebe ist da von ihrer Seite überhaupt nicht im Spiel. Schaut euch Shippuuden 33 an, dann versteht ihr was ich meine. Gut Kiba steht auf sie, aber Hinata sieht in ihm genauso nen Kamerad, wie sie das bei Shino tut. Nicht mehr und nicht weniger. >Wer weiß... Übrigens. Zu diesem Pairing hätten wir noch weniger Fakten und Beweise, als wie zu Naru/Hina. Wollte ich an dieser Stelle einfach mal nur hinzufügen. >Naruto hat ganz klar zu Sakura gesagt, das er nicht wusste das Hinata so stark ist. Das zeigt mir eindeutig, das er mehr als beeindruckt von ihr war. Lee meinte darauf das Sie Naruto ähnlich sei, und Sakura bringt noch den Einwurf, das sie ihn immer anschauen würde. Er hat es bisher einfach nochmal null geblickt das sie auf ihn steht. Das ist mal ne Tatsache. >Als er Sakuras neue Kraft sah hat Naruto sich auch beeindruckt >gezeigt,und dieser Blick den er ihr zuwarf,war nicht nur >Bewunderung... Logisch. Weil Sakura verdammt stark geworden ist, in Shippuuden. Sie hat Tsunades Kraft übernommen. Ich möchte mal gerne wissen, wie stark Hinata nach dem Time Skip geworden ist. Leider haben wir sie noch nicht kämpfen sehen. Ich hoffe Kishi zeigt sie uns endlich bald mal. [/spoiler]Aber bitte nicht gegen Tobi, das wäre lächerlich. Da könnte man gleich Konohamaru gegen Pein kämpfen lassen.[spoiler] >Und nicht mal Kiba rafft warum Hinata immer ohnmächtig wird, wenn sie Naruto sieht. Die Jungs sind einfach mal schwer von Begriff. Dagegen hat Shino das schon 3 mal kapiert und Kurenai auch schon ewig. >Shino ist aber auch ein Kerl.^^ Aber Shino ist nicht blöd. Der ist nen ziemlich guter Analytiker und kann auch Gefühle und Gesichtszüge ziemlich gut deuten. Nicht umsonst ist er der Boss und das Genie in Team 8. Shino erinnert mich in der Tat oft an Shika. Keine Ahnung warum, aber es gibt definitiv Ähnlichkeiten zwischen beiden Jungs. Auch wenn Shino unheimlich ausschaut. >Tsunade weiss auch schon, das Sakura auf Sasuke steht. Frauen haben für sowas nen Blick und Männer brauchen halt manchmal länger dafür. >Aber irgendwann wird Yamato Naruto schon mal darauf hinweisen, das es da nen Mädel gibt das auf ihn abfährt. Und dann schauen wir mal weiter..... >Ob Tsunade weiß,auf wen sie steht... Das ist die Frage. Aber Tsunade weiss ja auch erst jetzt im aktuellen Chapter Riame, das sie eigentlich in Jiraya verliebt ist. Hoffentlich kommt ihre Liebe für ihn nicht zu spät.Leider fürchte ich das schon. >Ich warte jetzt erstmal auf die nächsten 20 Kapitel mit Naruto, Hinata und Sakura und dann unterhalten wir uns nochmal in Ruhe per Ens darüber Riame. >OK,kein Problem. Jep. >Wahrscheinlicher als Karin/Sasuke da sich Hina/Naru schon sehr viel länger kennen. >Das hat nichts mit länger kennen zu tun.Selbst Karin/Sasuke ist >da wahrscheinlicher.Wenn man den Manga begutachtet. Auf keinen Fall, ist Karin Sasuke wahrscheinlicher als Naru/Hina. Aber auf gar keinen Fall. Sorry. Aber in dem Punkt kann ich dir gar nicht beipflichten. Wenn du Suigetsu/Karin als Päärchen siehst, meinetwegen. Aber Sasuke hat ja mal null, null Interesse für Karin. Aber gar kein Interesse. Das Päärchen wird es nie geben. >Dann gib mir bitte eine logische Schlussfolgerung warum er nicht mehr von Sasukes Seite weichen will? >Das will Juugo auch nicht,ist er auch in Karin verliebt? Juugo will es deshalb nicht, weil er damit dem Willen von Kimimaru entsprochen hat. Ich denke du erinnerst dich daran. Stimmts. Der hatte am Anfang überhaupt keine Lust mitzukommen. Und Juugo ist nicht in Karin verliebt. Gebe ich dir Recht. >Weil er Angst hat, das sie Sasuke vergewaltigen könnte?????? >Die sind als Team unterwegs.Außerdem kann ich sehrwohl an eine >Szene erinnern,in der Karin Sasuke zu nahe gekommen ist und >Sasuke ihr sagte,dass er ihr nicht zu nahe kommen soll.Wo war Sui >denn? Und Sasuke hat sie weggedrückt. Als sie versucht hat, ihn vor dem Deidei Kampf abzupassen, hat er sie wieder weggeschoben. Sasuke hat einfach mal Null Interesse an Karin, und das weiss sie auch. Suigetsu hat die Tür aufgebrochen als sie Sasuke angebaggert hat, und ist wie nen Berserker reingekommen. Erinnerst du dich? Der ist tierisch eifersüchtig auf Sasuke. Da können wir gerne um 10 Karotaler wetten. Der steht auf Karin, und da bin ich mir sicher. >Erstens würde das Karin sowieso nicht schaffen. Zweitens glaube ich nichtmal das sie sich das trauen würde, und drittens muss es einen Grund geben, warum Kishi uns ständig Szenen zeigt, wo sich Suigetsu und Karin ständig das Leben zur Hölle machen. >Er zeigt uns auch ständig Szenen,in denen Karin sich an Sasu >heranschmeist. Und Sasuke gibt ihr jedesmal wieder nen Korb. Und jedesmal sieht man danach Suigetsu der von Karin angenervt ist. Ich sag nur ein Wort dazu. Eifersucht. >Ich sag da nur eines. Was sich neckt das liebt sich. Und die beiden erinnern mich an Mr. und Mrs. Smith. >Die beiden erinnern mich,an NaruSaku. Dich erinnern Sui/Karin an Naru/Saku? Hmm finde ich nicht. Naru/Saku harmonieren besser miteinander. Und Sui/Karin ist herrlicher mit anzuschauen. >Sollten die beiden jedenfalls mal heiraten, oder zusammen kommen wird es ne lustige, unterhaltsame und aktionreiche Beziehung. Soviel steht jetzt schon mal fest. >OMG! XDDD *g* >>Also NaruSaku ist das wahrscheinlichste Paring überhaupt und ich >weiß nicht,wie glücklich Sakura wirklich wäre,wenn sie mit ihm >mitgangen wäre... >Einspruch Riame. Das wahrscheinlichste Paar überhaupt im Moment ist nur eines, nämlich Temari/Shikamaru. Und bei allen anderen, ist noch alles offen..... >Auch bei Tema/Shika gehen die Meinugen auseinander. Weiss ich. Ist trotzdem im Moment am Wahrscheinlichsten. Gruß Teddykun |
|
||||||
| Joaa Leute. Ich hab kein Bock einen halben Roman zu schreiben und schreibe nur kurz was ich von dem Pairing Naru/Saku halte: Ähm... ja...Zitterfrost??, beschreibt es wohl am besten. 2 Charas die einige ähnliche Charakterzüge haben passen einfach nicht! Und wenn ich zu jemanden nach vielen Jahren sage"Ich liebe dich aus ganzem Herzen!". Dann ändere ich meine Meinung nicht von Heute auf Morgen. Ich frage mich was passiert wäre, wenn Sasuke doch geblieben wäre? Dann würden wohl einige Kommentare hier ganz anders aussehen, ziemlich sicher.^^ Außerdem sind Naru/Hina doch ein putziges Pärchen xD. Ich find Sie niedlich und Hübsch(oO) ist Sie auch. So, soviel zu meinem Statement^^ |
|
||||||
| @Top-Secret85 Kennst du zufälligerweise den Anime Ranma 1/2?In diesem Paar,kann man iwo auch NaruSaku erkennen.^^ @Teddykun Hab jetzt leider keine Zeit,um deinem Post zu antworten,dass hohle ich dann im Laufe nächster Woche nach.^^ |
|
||||||
| Naruto ist aber nicht Ranma xD Und in Ranma lief auch keiner einem Mädchen hinterher und rief"Sakura-Chaaan", verstehst du^^. Außerdem sind es vom Grund aus total verschiedene Mangas von daher finde ich den Vergleich nicht so dolle xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 16:21:48 |
|
||||||
| Du scheinst nicht verstanden zu haben,worauf ich hinaus will,oder?^^ Ich habe nicht auf die Handlungen,sondern auf den Pairingsvergleich angespielt. Sieh dir die beide beispielsweise mal an.Ranma wird auch gleich gegen die nächst Wand gesachlagen,und er weiß meistens auch gar nicht,was er falsch gemacht hat,jedoch würde Akane dies nicht schaffen,wenn Ranma es nicht zulassen würde.An wen erinnert dich das? Ich habe nicht gesagt,sie sind sich im Charakter 100% ähnlich sind,sondern nur,dass die Ähnlichkeiten mit diesem Pairing aufweisen.Wenn du danach gehst,ist Akane auch nicht 100% wie Sakura,aber die beiden Weisen sehrwohl Ähnlichkeiten auf.Was ich damit sagen will ist,dass die meisten Pairings in Animes nicht nur starke Ähnlichkeiten miteinander haben,sondern auch unterschiede,wodurch sie sich perfekt ergänzen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 16:55:56 |
|
||||||
| Ich hab dich schon verstanden mach dir mal kein Kopf :). Worauf ich hinaus will ist, dass bei Ranma kein Fanboy irgendnem Mädchen hinterher läuft. 2. Liebt die Akane den Ranma, nur gibt Sie es nicht offen zu. Woher weißt du denn, dass Sakura Naruto liebt?? |
|
||||||
| Also Naruto ist schon lange kein Fanboy mehr.Und wenn du es so siehst,dann können sowohl Ranma als auch Akane sich ihre gegenseitige Liebe nicht eingestehen. Zu 2.Woher willst du wissen,dass es nicht so ist??Warte las mich raten:Sie liebt Sasuke.Interessant ist nur,dass zwei Personen im Manga,ich meine Sai und Yamato,Sakura etwas ganz anders mitteilen wollten. Nun höre ich von vielen SasuSaku und NaruHinafans diesbezüglich folgendes:Woher wollen die das denn wissen,die wissen nichts von Hinata und Sasuke.Meine Antwort dazu lautet immer:Die beiden konnten unhabhängig von Sasuke und Hinata(Wobei mich nicht klar ist warum Hinata in diese Situation mit einbezogen wird)darüber urteilen,wie Sakura in diesem Moment gefühlt hat.Nehmen wir beispielsweise mal Sai als Beispiel.Warum wurde er von Sakura geschlagen:Annahme weil er Sasuke beleidigt hat.Ginge es einzig und allein nur um Sasuke,warum machte sie,so angegriffen wie sie sich gefühlt hat,ihre Drohung nicht wahr und hat Sai in die Luft befördert?Wenn ihr schon beim ersten Schlag egal gewesen ist,wie Naruto darüber gedacht hat,so müsste es ihr auch egal gewesen sein,dass Naruto selbst mit Sai zusammenarbeiten würde,um Sasuke zu retten.Und obwohl Sai von ihr,allem anschein nach wegen ihrer grenzenlosen Liebe zu Sasuke geschlagen hat,wollte Sai ihr nicht etwa unter die Nase reiben,wie sehr sie Sasuke doch liebt,sondern er war auf etwas ganz anderes aus. Nun zu Yamato,auch hierbei höre ich immer das Gleiche und gebe die Selbe antwort:Woher will Yamato wissen,wie Sakura fühlt ohne von Hinata und Sasuke zu wissen(was das wiedereinmal mit Hinata zu tun haben soll,ist mir um ehrlich zu sein,nicht ganz klar).Warum muss Yamato von Sasuke wissen,um darüber zu urteilen,warum Sakura,unter Vernachlässigung ihres eigenen Wohls,sich weinend auf den,von Kyuubi besessenen,Naru stürzte.Selbst wenn er von Sasuke,oder Hinata wissen würde,hätte das etwas an seinem Urteil geändert?Wohl kaum.Denn er hat nach dem geurteilt,was er in diesem Moment bei Sakura feststellen konnte. |
|
||||||
| >Nun höre ich von vielen SasuSaku und NaruHinafans diesbezüglich >folgendes:Woher wollen die das denn wissen,die wissen nichts von >Hinata und Sasuke.Meine Antwort dazu lautet immer:Die beiden >konnten unhabhängig von Sasuke und Hinata(Wobei mich nicht klar >ist warum Hinata in diese Situation mit einbezogen wird)darüber >urteilen,wie Sakura in diesem Moment gefühlt hat.Nehmen wir >beispielsweise mal Sai als Beispiel.Warum wurde er von Sakura >geschlagen:Annahme weil er Sasuke beleidigt hat.Ginge es einzig >und allein nur um Sasuke,warum machte sie,so angegriffen wie sie >sich gefühlt hat,ihre Drohung nicht wahr und hat Sai in die Luft >befördert?Wenn ihr schon beim ersten Schlag egal gewesen ist,wie >Naruto darüber gedacht hat,so müsste es ihr auch egal gewesen >sein,dass Naruto selbst mit Sai zusammenarbeiten würde,um Sasuke >zu retten.Und obwohl Sai von ihr,allem anschein nach wegen ihrer >grenzenlosen Liebe zu Sasuke geschlagen hat,wollte Sai ihr nicht >etwa unter die Nase reiben,wie sehr sie Sasuke doch >liebt,sondern er war auf etwas ganz anderes aus. Auf was denn? :) Ehrlich gesagt habe ich denn Sinn nicht verstanden. Weil Sakura ihn nicht in den Himmel befördert hat wegen... ne kleine Blockade xD >Nun zu Yamato,auch hierbei höre ich immer das Gleiche und gebe >die Selbe antwort:Woher will Yamato wissen,wie Sakura fühlt ohne >von Hinata und Sasuke zu wissen(was das wiedereinmal mit Hinata >zu tun haben soll,ist mir um ehrlich zu sein,nicht ganz >klar).Warum muss Yamato von Sasuke wissen,um darüber zu >urteilen,warum Sakura,unter Vernachlässigung ihres eigenen >Wohls,sich weinend auf den,von Kyuubi besessenen,Naru >stürzte.Selbst wenn er von Sasuke,oder Hinata wissen würde,hätte >das etwas an seinem Urteil geändert?Wohl kaum.Denn er hat nach >dem geurteilt,was er in diesem Moment bei Sakura feststellen >konnte. Wegen dieser Szene ist sie in Naruto verschossen oder was? Das mit Yamato ist sowieso komisch der Typ kennt die nicht mal aber spielt schon nen ziemlich guten Psychologen xD Wieviele Szenen gabs denn davon bei Sasuke?? Ne Menge nicht wahr? :) Und wenn Sasuke Sie nicht abserviert hätte dann hätten Sie schon wohl 3 Uchiha-Sprösslinge xD Außerdem ist Kishi ein Arsch der weiß doch ganz genau wie er die Leser zum schocken bringen kann und der weiß auch ganz genau was die Leser gerne sehen würden von daher lach ich manchmal darüber, da der Kerl sich einfach nur lustig macht das ist alles :) Aber am besten hören wir hier auf, weil das sowieso zu nichts führt. Naruto und Sakura wären aber der Horror schlecht hin wenn es schon um Pairings geht und das wird sich bis zum Ende auch nicht ändern. Und nebenbei Freunde tun sowas unter einander wenn du verstehst was ich meine xD. Mfg |
|
||||||
| Also zunächsteinmal: Wenn ich dich gekränkt haben sollte,dann tut es mir leid. >Auf was denn? :) Willst du es unbedingt hören?Ich glaube nicht. >Ehrlich gesagt habe ich denn Sinn nicht verstanden. >Weil Sakura ihn nicht in den Himmel befördert hat wegen... ne kleine Blockade xD Aha,ne Blockade also.Stimmt,danach sah es ja auch aus,als sie sagte:Sai ich hätte dich in die Luft befördert(und dieser Blick,den sie ihm zuwarf)doch ich habe es wegen NARUTO nicht gemacht.Die Blockade hieß hierbei Naruto.xD >Wegen dieser Szene ist sie in Naruto verschossen oder was? Hat Sakura es etwa geleugnet?Ihr Blick,ihre Haltung,und die Überraschung die die Feststellung Yamatos mit sich brachten,wirkte auf mich nicht so,als würde sie dies demetieren wollen. >Das mit Yamato ist sowieso komisch der Typ kennt die nicht mal aber spielt schon nen ziemlich guten Psychologen xD Ich verstehe den Zusammenhang nicht,nur weil er ein komischer Typ ist,soll er nicht darüber urteilen können,was Sakura nun empfindet? >Wieviele Szenen gabs denn davon bei Sasuke?? >Ne Menge nicht wahr? :) Ungemein viele. >Und wenn Sasuke Sie nicht abserviert hätte dann hätten Sie schon wohl 3 Uchiha-Sprösslinge xD Zwing mich nicht,was zu dieser Abschiedszene zu sagen,bitte. >Außerdem ist Kishi ein Arsch der weiß doch ganz genau wie er die Leser zum schocken bringen kann und der weiß auch ganz genau was die Leser gerne sehen würden von daher lach ich manchmal darüber, da der Kerl sich einfach nur lustig macht das ist alles :) Wieso das denn?Woher willst du nicht wissen,dass er von vornherrein NaruSaku vor Augen hatte?Wieso wird das ausgeschlossen,ich verstehe es nicht.Was macht bitte NaruHina so wahrscheinlich und was SasuSaku?Auch in Part 1,habe ich einige NaruSaku Hints feststellen können,wozu sollten die denn gut gewesen sein,selbst als Sasu noch im Rennen war? Kishi ist der Mangaka,und er allein weiß wie die Dinge sich entwickeln werden.Eines habe ich an Kishi festgestellt.Wenn er uns einige Geschehnisse oder Entwicklungen des Mangas offenbart,dann gibt er uns nicht auf einmal zu verstehen wie es kommen wird,sondern gibt uns immer nur Anhaltspunkte,die zum Schluss ein ganzes Puzzle ergeben,und dieses Puzzle bringt erneut Fragen mit sich,die auf die gleiche Art und Weise geklärt werden. >Aber am besten hören wir hier auf, weil das sowieso zu nichts führt. Finde ich auch. >Naruto und Sakura wären aber der Horror schlecht hin wenn es schon um Pairings geht und das wird sich bis zum Ende auch nicht ändern. Warum denn ein Horror???Tut mir leid,aber das ist kein Grund,um ein Pairing nicht zu wollen,nur weil es ein Horror wäre. >Und nebenbei Freunde tun sowas unter einander wenn du verstehst was ich meine xD. Wenn man einiges noch mit Freundschaft definieren könnte,dann würde ich ja nichts sagen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 20:30:41 |
|
||||||
| @ Riame Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber ich kann Top Secret85 schon verstehen. Du sagst mir ja gegenüber auch immer, das Naru/Saku das wahrscheinlichste Paar überhaupt ist, wofür ich wirklich keine Anhaltspunkte für finden kann. Ich habe dir auch schon des öfteren gesagt, das du oft nur von Naruto Shippuuden ausgehst und nicht was davor gelaufen ist. Zudem finde ich, willst du so Augenblicke die zwischen Naru/Hina nicht gelten lassen, aber Augenblicke wo es Verbindungen zwischen Saru/Naru gibt, als die wahrscheinlichste Liebeserklärung überhaupt deklarieren. Ich kann da schon verstehen, das Top da anderer Meinung ist als du. Sei jetzt bitte nicht böse oder so, aber ich verstehe auch seine Art der Urteilsbegründung und sie ist definitiv nicht von der Hand zu weisen. Gruß Teddykun |
|
||||||
| @Teddykun Ich sag ja nichts Teddykun,aber du kennst meine Meinung dazu doch,oder? Für mich ist NaruSaku,und ich bins wirklich Leid das andauernd wiederholen zu müssen(nichts gegen dich,oder andere)im MOMENT,dass wahrscheinlichste Pairing im Manga,Teddykun.Es kann sich wirklich noch alles ändern.Ich sag ja nichts,und du kennst mich.^^ Sollte Kishi NaruSaku nicht wahr werden lassen,dann wäre er für mich immer noch ein großartiger Mangaka,den ich für seine Werke bewundere,ganz gleich,ob er NaruSaku nun wahr werden lässt,oder nicht. Ich sage ja nichts dagegen,dass Top-Secret85 ne andere Meinung als ich hat,dass ist doch kein vergehen.So wie es in Ordung ist,dass du SasuSaku und NaruHinafan bist,Teddykun,ich sag doch nichts.Aber wofür wir im Moment wirklich keine Anhaltspunkte haben,ist das Pairing NaruHina.Das Hinata in ihn verliebt zu sein scheint,ist für mich wirklich kein Beweis,dass muss nichts heißen,und dennoch wird diesem Paar prozentuall eine hohe Chance gegeben,was ich iwie nicht nachvollziehen kann.Ich sage nicht,dass meine Mutmaßungen richtig sind,wieso sollte ich das auch behaupten,immerhin habe ich den Manga nicht gezeichnet(OMG das würde in einer Katastrophe enden)und kann daher auch nicht 100%tige Prognosen treffen,wie es denn nun weiter geht.Ich orientiere mich immer nachdem momentanen Stand des Mangas,und unter Berücksichtung des vorherigen Standes des Mangas. Und glaube mir,ich gehe nicht nur von Naruto Shippuden aus,ich berücksichtige auch das,was vor Shippuden passiert ist,nur habe ich mich dazu noch nie konkret geäußert. Und ich erwähne dir gegenüber doch immer,wie ich auch schon oben sagte,dass NaruSaku im Moment das Wahrscheinlichste Pairing im Manga ist,und ich habe meine Gründe dies anzunehmen.Aber das NaruHina ne hohe Chance angerechnet wird,dass verstehe ich wirklich nicht. Wir laufen auch im Bezug auf Tobi nicht konform,obwohl ich,die Tatsache,dass er Madara ist noch viel wahrscheinlicher Finde,als NaruSaku.Kishi erwähnt mir in letzter Zeit einfach viel zu viel von Madara,stellt ihn einfach viel zu sehr in den Vordergrund,während von Obito wirklich nichts erwähnt wir. Aber seine Haare und seine Maske sind schon ein handfester Beweis?Stell dir Madara mal mit kurzen Haaren vor,meinst du es ist so abwägig,dass seine Frisur Madaras gleicht?Oder nehmen wir mal sein verdecktes Auge als Beispiel.Irre ich mich,oder hielt Madara schon immer ein Auge verdeckt?Das waren so ziemlich auch die einzigen Anhaltspunkte die man als einen Beweis sieht,jedoch sind sie für mich keine Beweise.Obito wurde unter Steinen begraben,wie lange hält man sowas aus?Selbst für einen Anime,ist das viel zu unlogisch. Ich gebe ganz offen zu,dass ich keine Ahnung habe,nur ne Vermutung,die sich auch nicht durch Fakten belegen lässt,wie sich die Tatsache,dass der Greis noch lebt,zu erklären ist,Teddykun.Jedoch wusste Jiraya auch nicht,wie sich das erklären lässt,und als der Frosch ihm sagte,dass er zu tief denkt,sah er nicht gerade glücklich aus und in diesem Gespräch,war er sehr ernst,viel zu ernst.Du als Jirayafan kennst ihn doch sehr gut,oder Teddykun?Hast du ihn schonmal so ernst und nachdenklich gesehen?Selbst als er Ita begegnete,musste er noch eine kleine Showeinlage darbieten,obwohl er Naruto gegenüber erwähnt,dass er froh sei,die beiden von ihm weggelockt zu haben,was jawohl eindeutig zeigt,dass Jiraya diese Gegner nicht unterschätzt hat,ganz im Gegenteil.Dem Selben Jiraya,ist in diesem Gespräch noch nicht einmal mehr zu lächeln zumute.Bedenke die Tatsache,dass Obito Minatos Schüler war,und wäre dieser von Obito ausgangen,so hätte Jiraya uns das schon gesagt. Versteh mich bitte nicht falsch,ich will dich nicht kränken,ich will dirgegenüber nur meine Meinung äußern,obwohl sie dir sehrwohl bekannt ist.^.~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 06:21:07 |
|
![]() |
||||||
| @Teddy > By the way. Wenn du sagst, das Naru/Hina nicht passt, wie kommst du dann darauf, das Konhamaru/Hannabi passen könnte? > Ich denke mal, das Hanabi ihrer Schwester nen bischen ähnelt. Und Konohamaru kommt ziemlich nach Naruto. Von daher dürften dann deiner Meinung nach, Konohamaru/Hannabi auch nicht zusammen passen, nicht wahr? Die Frage ist einfach beantworted. Die Haltung und das Verhalten Hanabis zeigen, dass diese doch, obwohl sie ihrer größeren Schwester sehr ähnlich ist, ein wenig selbstsicherer ist. Im Gegensatz zu Hinata war sie wohl immer eine Person die sich etwas durchsetzen kann. Durch den Lob ihres Vaters wird das noch gestärkt. Würde sie im Chuunin Examen irgendwann auf Konohamaru treffen, würde dieser am Anfang schrein, dass er sie besiegen würde und sie würde ihm anschließend ohne ein Wort eine Abreibung verpassen, die sich gewaschen hätte. Irgendwie glaub ich, dass Konohamaru, genau wie Naruto, auf starke selbstsichere Frauen stehen würde. (Was Hinata SICHER NICHT ist. So sehr du ihr auch ungeahnte Kräfte andichteln willst. Tut mir leid.) Dass sie ihn verprügeln und jederzeit in die Schranken weisen könnte, glaub ich würde sie für ihn noch attraktiver machen. |
|||||||
|
||||||
| @Flammen do > By the way. Wenn du sagst, das Naru/Hina nicht passt, wie kommst du dann darauf, das Konhamaru/Hannabi passen könnte? > Ich denke mal, das Hanabi ihrer Schwester nen bischen ähnelt. Und Konohamaru kommt ziemlich nach Naruto. Von daher dürften dann deiner Meinung nach, Konohamaru/Hannabi auch nicht zusammen passen, nicht wahr? >Die Frage ist einfach beantworted. Die Haltung und das Verhalten >Hanabis zeigen, dass diese doch, obwohl sie ihrer größeren >Schwester sehr ähnlich ist, ein wenig selbstsicherer ist. >Im Gegensatz zu Hinata war sie wohl immer eine Person die sich >etwas durchsetzen kann. Durch den Lob ihres Vaters wird das noch >gestärkt. Schon möglich. Klar hat Hiashi ihr durch das Lob mehr Selbstvertrauen gegeben, aber ich bin der Meinung das die Hannabi die wir während der Chuunin Prüfung gesehen haben definitiv schüchterner und zurückhaltender ist, als Moegi. Die ist für mich die Sakura in Konohamarus Team und nicht Hannabi. So sehe ich das. Außerdem findet Moegi ja Sakura total toll, und möchte wie sie werden. Kann mir sogar vorstellen, das sollte Sakura nicht sterben Moegi irgendwann als Medical Ninja ausbilden wird. Vielleicht sagst du jetzt Klischee, aber ich hatte immer den Eindruck, das Moegi diejenige ist, die Konohamaru mal sagen sagen wird, wo es dann langgehen wird. So kann ich Hannabi einfach mal nicht sehen. Tut mir leid. Unterschiedliche Ansichten. Desweiteren ist das Verhältnis zu zwischen Hinata und ihrem Vater am Ende von Part 1 besser geworden, und ich glaube inzwischen wirklich das er merkt das sie stärker geworden ist. Warten wir es mal ab, ich denke Kishi wird sie uns bald mal im Kampf präsentieren, nach dem Time Skip. >Würde sie im Chuunin Examen irgendwann auf Konohamaru treffen, >würde dieser am Anfang schrein, dass er sie besiegen würde und >sie würde ihm anschließend ohne ein Wort eine Abreibung >verpassen, die sich gewaschen hätte. Ich glaube nicht, das Konohamaru derjenige ist, der Mädchen schlagen will. Da ist er vom Charakter ähnlich wie Naruto. Selbst wenn Hannabi ihn provozieren würde, würde er nicht drauf eingehen. Eher kann ich mir vorstellen, das Konohamaru aus seinem Teamgefährten einen Rivalen macht, und das diese beiden sich gegenseitig das Leben schwermachen. Das kann ich allerdings in diesem Team schwer einschätzen. Fakt ist, das dieser andere Typ in Konohamarus Team (du weist sicherlich wie er heißt, mir fällt der Name gerade nicht ein) wesentlich klüger ist, als Konohamaru. Konohamaru sieht nicht so aus, als wäre er ne Intelligenzbestie. Er ist nur laut, macht Krach und Lärm und hat nen Faible für Sexy No Jutsu wo er sogar inzwischen besser ist, als Naruto. Wie gesagt, ich glaube das Moegi die Sakura in Konohamarus Team ist, und das diese diejenige sein wird, die Konohamaru in seine Schranken weisen wird. (Jiraya und Sandaime waren echt schlechte Vorbilder für die nächsten Generationen, was das Sexy no Jutsu angeht. Die nächsten Generationen scheinen das liebend gerne nachzumachen.XD) >Irgendwie glaub ich, dass Konohamaru, genau wie Naruto, auf >starke selbstsichere Frauen stehen würde. Keine Widerrede. Ich glaube auch, das Konohamaru auf starke und selbstsichere Frauen steht. Trotdem glaube ich, das Moegi da wesentlich mehr selbstsicher drauf sein wird als Hannabi. Ist zumindest meinen Eindruck. Außerdem ist sie in Konohamarus Team, und sieht in somit jeden Tag. Hannabi macht für mich den Eindruck, das sie eher ruhiger ist. Vielleicht nicht schüchtern, aber ruhig. Schau dir Tenten an, dann verstehst du was ich meine. Hannabi würde ich auch zu dieser Kategorie vom Temperament her zuordnen. Weniger einer Sakura, als viel mehr einer Tenten. Und die ist trotzdem selbsbewusst, und von daher passt das wieder. (Was Hinata SICHER NICHT ist. So sehr du ihr auch ungeahnte Kräfte andichteln willst. Tut mir leid.) Ich weiss, du willst sie nicht selbstbewusst sehen, ist mir schon lange klar, auch nicht nach dem Kampf gegen Neji. ;) Sie hat Naruto am Ende von Dattebayo versprochen das sie stärker werden wird, und mehr trainieren wird. Ich bin sicher, sie hat beides gemacht. Außerdem hat sich wohl offensichtlich ihr Verhältnis zu ihrem Vater verbessert, den sie Tee bringt und er macht für mich den Eindruck, als würde er seine Tochter jetzt akzeptieren. Mag sein, das sie immer noch schüchtern und nen bischen unsicher wirkt in Narutos Nähe, aber das wird sich sehr bald ändern Flammendo und da bin ich mir absolut sicher. Tobi und die Akatsuki werden schon dafür sorgen, das Hinata kämpfen muss und zwar auf Leben und Tod. Und wenn sie nicht kämpft ist sie in der augenblicklichen Situation demnächst sowieso schon tot. Ist dir was aufgefallen? Die wollten doch damals das Byakugan haben, als Hinata vier Jahre alt war? Was würde Tobi, eigentlich davon abhalten, sie nicht umzubringen und Hinata mitzunehmen um an das Byakugan zu kommen? Sollte er wirklich Uchiha Madara sein, sieht es richtig gefährlich für Miss Hyuuga aus. Und da ich aber nicht glaube, das sie fällt, muss sie zwangsläufig stärker sein. So einfach ist das. Außerdem ist sie eine Chuunin geworden. So schwach wird sie da sicherlich nicht mehr sein. >Dass sie ihn verprügeln und jederzeit in die Schranken weisen >könnte, glaub ich würde sie für ihn noch attraktiver machen. Du meinst Hannabi oder? Wie gesagt, ich glaube nicht, das sie Konohamaru schlagen würde, weil ich Hannabi nicht für ein Mädchen halte, das wie Ino bis zum Anschlag provoziert. Sie erinnert ein wenig an Tenten, und ist eigentlich eher zurückhaltend. Diesen Eindruck vermittelt sie mir zumindest. Wenn jemand irgendwann mal Konohamaru verprügelt dann Moegi. Siehe oben. Die wird ne 2 te Sakura, wirste sehen. *g* Achja. Ich glaube, das Hinata wenn sie schon nicht gegen Itachi kämpft zumindest gegen Karin kämpfen könnte, obwohl ich den Kampf lahm fände. Aus dramaturgischen Gründen, fände ich einen Kampf zwischen Sakura und Karin wesentlich interessanter. Zwischen Sakura und Karin wäre wenigstens Zickenalarm wenn Karin dann anfängt, das sie Sasuke bekommt. Dann will ich nämlich mal Sakuras Gesicht sehen. Außerdem hat Karin auch rötliche Haare, und Sakuras sind pink. Das würde schon eher passen finde ich. Aber sollte Hinata tatsächlich auf Karin treffen verprügelt sie Karin. Da können wir dann gerne auch drauf wetten. Ted |
|
![]() |
||||||
| lol heute Oro so zu Kabuto "Tayuya ärgert gern die andern besonders Sakon" XD hahha die sind schon süß zusamm <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, du hast eine völlig falsche Vorstellung von Konohamarus Team. Moegi ist auf keinen Fall eine zweite Sakura. Die würde Konohamaru nie verprügeln oder in die Schranken weisen - die himmelt ihn an, seit sie Kinder sind. Auch der andere in Konohamarus Team, und ja, ich kann mir seinen Namen auch nicht merken, ist ein Fan/Bewunderer von Konohamaru, der wird sich als Rivale überhaupt nicht eignen. Prepare for trouble! - Make it double... To save GX from devastation To unite all people within our nation Team Royal blasts off at the speed of light Surrender now, or prepare to fight! |
|||||||
|
||||||
| da kann ich dir nur zustimmen. es sieht ja so aus als würden dieauch son sannin abklatsch sein, aber ich denke nicht, dass es bei der truppe nach dem schemata abläuft.bei narusasusaku kann mans ja nich übersehen, aber bei dem team. konohamaru is nicht wirklich wie naruto, nur die obere schicht von ihm. aus bewunderung macht er dass, aber er trägt nicht kyuubi in sich oder so was. hinter der naruto-schicht steckt ein konohamaru. und bei dem wissen wirs noch nicht wirklich ob er auf hanabi stehen würde. bei derwürd ich auch sagen tenten-type. aufbrausende hyuugas passen nicht in mein bild. eher ein stilles wasser, aber tiefes. vllt steckt in konohamaru auch so was, was sie verbinden könnte. moegi und udon...naja, weder sakura und sasuke noch tsunade und oro. udon tropft die nase! die beiden typen gab es in der shinobi geschichte einfach noch nicht. |
|
![]() |
||||||
| @Teddy > Schon möglich. Klar hat Hiashi ihr durch das Lob mehr Selbstvertrauen gegeben, aber ich bin der Meinung das die Hannabi die wir während der Chuunin Prüfung gesehen haben definitiv schüchterner und zurückhaltender ist, als Moegi. Zurückhaltender ja. Schüchterner mmmh... würd ich nicht behaupten. > Desweiteren ist das Verhältnis zu zwischen Hinata und ihrem Vater am Ende von Part 1 besser geworden, und ich glaube inzwischen wirklich das er merkt das sie stärker geworden ist. Wird dazu im Manga eigentlich überhaupt was gesagt? > Fakt ist, das dieser andere Typ in Konohamarus Team Udon, wenn ich mich nicht irre. > Konohamaru sieht nicht so aus, als wäre er ne Intelligenzbestie. Er ist nur laut, macht Krach und Lärm und hat nen Faible für Sexy No Jutsu wo er sogar inzwischen besser ist, als Naruto. An wen erinnert mich das? :D > Schau dir Tenten an, dann verstehst du was ich meine. Hannabi würde ich auch zu dieser Kategorie vom Temperament her zuordnen. Weniger einer Sakura, als viel mehr einer Tenten. Und die ist trotzdem selbsbewusst, und von daher passt das wieder. Ich schätze Hanabi wirklich ähnlich Tenten ein. Nur ohne dieses Dauergrinsen und die andauernde Schwärmerei. Zudem glaube ich, dass Hanabi vom Wesen her agressiver ist. Sie wurde ja schon viel mehr Jahre auf den Kampf gedrillt. > Ich weiss, du willst sie nicht selbstbewusst sehen, ist mir schon lange klar, auch nicht nach dem Kampf gegen Neji. ;) Okey. Hier mal, ich mag Hinata so wie sie ist. Ich brauch sie nicht als übertolle Oberheldin mit Selbstbewusstsein etc. Nach dem Kampf mit Neji... humm... sie hat sich ein bisschen zusammen genommen und Neji gesagt, was er denkt. Allerdings großes Selbstbewusstsein legt sie da meiner Ansicht nach nicht an den Tag... > Sie hat Naruto am Ende von Dattebayo versprochen das sie stärker werden wird, und mehr trainieren wird. Ich bin sicher, sie hat beides gemacht. Außerdem hat sich wohl offensichtlich ihr Verhältnis zu ihrem Vater verbessert, den sie Tee bringt und er macht für mich den Eindruck, als würde er seine Tochter jetzt akzeptieren. Mag sein, das sie immer noch schüchtern und nen bischen unsicher wirkt in Narutos Nähe, aber das wird sich sehr bald ändern Flammendo und da bin ich mir absolut sicher. *seuftzt* Du bist was das betrifft unverbesserlich. Genauso wie du unverbesserlich darin bist, die Nicks immer wieder im Text einzubaun. Btw. in wie fern die Situation ihrem Vater gegenüber als verbessert betrachtet werden kann, anhand, dass sie ihm Tee bringt, leuchtet für mich nicht vollkommen ein. Würde er mit ihr trainieren, würde ich zustimmen. Wobei ich auch glaube, dass Hiashi Hinata gegenüber eher versucht, die Gefühle zu unterdrücken. Ich denke, dass er sie im Grunde seines Herzens mag. (Immerhin hätte er sich damals wegen ihr umbringen lassen.) > Was würde Tobi, eigentlich davon abhalten, sie nicht umzubringen und Hinata mitzunehmen um an das Byakugan zu kommen? > Sollte er wirklich Uchiha Madara sein, sieht es richtig gefährlich für Miss Hyuuga aus. Und da ich aber nicht glaube, das sie fällt, muss sie zwangsläufig stärker sein. Hey... langsam aber sicher, verstehst du, worauf ich hinaus wollte, als ich meinte, dass Uchiha aus Hyuuga Blut geboren wurde und Hinata in Gefahr schwebt. Hinata ist sicher stärker geworden. Aber in wie fern, ist fraglich. Ich glaube, dass sie in ungefähr dem selben Maß, wie die andren auch erstarkt ist. (Ist ja nicht so, dass sich beispielsweise Lee und Neji auf ner Hängematte in Hawaii nen Urlaub gegönnt hätten.) DASS Madara der intressanteste Gegner für sie ist, steht denke ich auch ausser Frage :D (Sharingan&Byakugan) Aber im Gegensatz zu dir, ziehe ich die Möglichkeit in betracht, dass sie durchaus sterben kann. Wär zwar schade, aber möglich. > Wie gesagt, ich glaube nicht, das sie Konohamaru schlagen würde, weil ich Hannabi nicht für ein Mädchen halte, das wie Ino bis zum Anschlag provoziert. Nein, aber was war mit Shika? Er musste auch zweimal gegen Mädchen kämpfen ^^ Warum sollte Hanabi nicht gegen Konohamaru kämpfen müssen? Ich glaub allerdings auch, dass vor so einem Kampf Konohamaru schreien würde, dass er sich nicht mit einem schwachen Mädchen schlägt und Hanabi ihm dann ganz "sanft" in seine Schranken weisen würde. ^^ |
|||||||
|
||||||
| @Teddy > Schon möglich. Klar hat Hiashi ihr durch das Lob mehr Selbstvertrauen gegeben, aber ich bin der Meinung das die Hannabi die wir während der Chuunin Prüfung gesehen haben definitiv schüchterner und zurückhaltender ist, als Moegi. >Zurückhaltender ja. Schüchterner mmmh... würd ich nicht >behaupten. Nun. Moegi, war ja damals von Sakura übelst angetan. Die hat ihr ja auch gesagt, das sie mal so stark werden will wie sie. Ich kann mir auch vorstellen, das Moegi in Sakura sowas wie ihr Idol sieht, und ich bin sicher, wenn Moegi mal 14 Jahre oder älter ist, wird Sakura ihre Neue Sensei. Die wird sie dann in Medical Ninjutsu ausbilden, sollte Sakura dann noch leben. Können wir auch gerne drum wetten. Ich glaube das Moegi dieses nächste taffe Mädchen wird. Sakura war am Anfang des Mangas auch eher zurückhaltend, das hat sich aber nach hinten raus (und Tsunades Einfluss war da sicherlich nicht unbedeutend) sehr geändert. Jiraya hat ja selbst schon des öfteren mal gesagt, das Sakura sich zu einer 2 ten Tsunade entwickelt. Da kann man ihn wohl nur beipflichten. Moegi sehe ich da sehr ähnlich. > Desweiteren ist das Verhältnis zu zwischen Hinata und ihrem Vater am Ende von Part 1 besser geworden, und ich glaube inzwischen wirklich das er merkt das sie stärker geworden ist. >Wird dazu im Manga eigentlich überhaupt was gesagt? Nun, sie bringt Neji und ihrem Vater am Ende von Band 27 Tee. Hiashi macht da den Eindruck er kümmert sich um beide wesentlich mehr. Sowohl Neji als auch Hinata. Naja und Kiba kann es da auch nicht unterlassen, Neji zu sagen das Hinata ohmächtig geworden ist, als sie Naruto bandagiert im Krankenhaus gesehen hat, als sie ihn besuchen wollte. Und mit dem wollt ihr Hinata verpairen. Der ist ja noch unsensibler als Naruto. Kiba hat übrigens auch ne ganz schöne große Klappe. Da gibt er sich und Naruto nicht wirklich viel. Shino ist da schon mal nen ganz anderes Kaliber. Der erinnert mich da sehr viel mehr an Sasuke, oder Shika. Ist interessanterweise ne Mischung aus beiden Charakteren. > Fakt ist, das dieser andere Typ in Konohamarus Team >Udon, wenn ich mich nicht irre. Ja ich glaube du hast Recht, der heißt Udon. Aber im Gegensatz zu Konohamaru soll der verdammt gut in Mathe und richtig intelligent sein. Könnte mal nen 2 ter Shikamaru werden. > Konohamaru sieht nicht so aus, als wäre er ne Intelligenzbestie. Er ist nur laut, macht Krach und Lärm und hat nen Faible für Sexy No Jutsu wo er sogar inzwischen besser ist, als Naruto. >An wen erinnert mich das? :D An Jiraya, oder Sandaime wahrscheinlich :D > Schau dir Tenten an, dann verstehst du was ich meine. Hannabi würde ich auch zu dieser Kategorie vom Temperament her zuordnen. Weniger einer Sakura, als viel mehr einer Tenten. Und die ist trotzdem selbsbewusst, und von daher passt das wieder. >Ich schätze Hanabi wirklich ähnlich Tenten ein. Nur ohne dieses >Dauergrinsen und die andauernde Schwärmerei. Zudem glaube ich, >dass Hanabi vom Wesen her agressiver ist. Sie wurde ja schon viel >mehr Jahre auf den Kampf gedrillt. Hey Hannabi ist auch nur ein Mädchen. Und die Naruto Mädchen haben alle ohne Ausnahme gemeinsam, das sie bei Jungs (welcher Sorte auch immer sie sein mögen, meistens sind es aber die coolen Typen) schwach werden. Und dann laufen sie auch mal gerne mit einem Dauergrinsen durch die Gegend. Macht Tenten so, macht Sakura so (hat sie zumindest noch gemacht, als Sasuke in Konoha war) macht Ino so, usw. usw. Es sind halt Mädels. Oder wie hat Kakashi mal so schön gesagt. In diesem Alter ist für die Mädchen die Liebe wichter als das Ninja Dasein. Du erinnerst dich sicherlich noch an Kashis Spruch. :-) > Ich weiss, du willst sie nicht selbstbewusst sehen, ist mir schon lange klar, auch nicht nach dem Kampf gegen Neji. ;) >Okey. Hier mal, ich mag Hinata so wie sie ist. Ich brauch sie >nicht als übertolle Oberheldin mit Selbstbewusstsein etc. >Nach dem Kampf mit Neji... humm... sie hat sich ein bisschen >zusammen genommen und Neji gesagt, was er denkt. >Allerdings großes Selbstbewusstsein legt sie da meiner Ansicht >nach nicht an den Tag... Siehst du ich nicht. Ich mag das sie eine ähnliche Entwicklung nimmt, wie Ginny Weasley aus Harry Potter und die war zu Beginn des Buches, extrem schüchtern und extrem ängstlich und hatte überhaupt kein Selbstvertrauen. Das hat sich im Laufe des Buches dann aber so extrem geändert, das die Hermine Fans fast ausgetickt sind, und Ginny als Marry Sue beschimpft haben. Ich fand die Entwicklung einfach gut. Warum können Mädchen oder Jungs (ganz egal) nicht im Laufe eines Buches, oder Mangas oder was auch immer stark an Persönlichkeit zunehmen oder verändern. Was spricht dagegen, das Hinata jetzt super stark wird? Das einzige was dagegen sprechen würde, das Neji vielleicht als Hyuuga Clan Anhänger ins Hintertreffen geraten könnte, und damit haben tatsächlicherweise viele Neji Fans ein Problem. Außerdem wäre es schwachsinnig sie mit in ein Team jetzt einzubauen, wenn sie nicht stärker geworden ist. Sie wäre die Erste die fallen würde, und sie wäre eher eine Last als nützlich. Und dann hätte man meiner Meinung nach sie auch gar nicht in den Manga einbauen müssen, und ihre Long Standing Crush Einlage zu Naruto auch gar nicht erst erwähnen müssen. Ich sehe sie eben als weiblichen Gegenpart zu ihm. Das unterscheidet uns. Für mich ist sie nen Mädel, das nach hinten raus stark wird, je älter sie wird. Wo ist da bitte das Problem. Nenn es halt ne Spätentwicklerin in Ninja Künsten. Das macht doch gerade für einen Mann oder Jungen den Reiz aus, wenn er nen Mädel sieht die vorher ziemlich schüchtern war, schwach und ängstlich und später dann zeigen kann, das sie sich verändert hat. Nämlich das sie stark geworden ist, das sie mehr Selbstvertrauen hat, aber das sie immer noch im Herzen total nett und fürsorglich ist. Und so schäzte ich Hinata halt ein. > Sie hat Naruto am Ende von Dattebayo versprochen das sie stärker werden wird, und mehr trainieren wird. Ich bin sicher, sie hat beides gemacht. Außerdem hat sich wohl offensichtlich ihr Verhältnis zu ihrem Vater verbessert, den sie Tee bringt und er macht für mich den Eindruck, als würde er seine Tochter jetzt akzeptieren. Mag sein, das sie immer noch schüchtern und nen bischen unsicher wirkt in Narutos Nähe, aber das wird sich sehr bald ändern Flammendo und da bin ich mir absolut sicher. >*seuftzt* >Du bist was das betrifft unverbesserlich. Genauso wie du >unverbesserlich darin bist, die Nicks immer wieder im Text >einzubaun. Ich werde mich bemühen deinen Nick nicht mehr einzubauen. Versprochen. Ich kann keine Garantie dafür abgeben, aber ich schaue das ich sie weglasse ok? Und was Hinata angeht. Ja da bin ich unverbesserlicher Optimist. Dazu stehe ich auch. >Btw. in wie fern die Situation ihrem Vater gegenüber als >verbessert betrachtet werden kann, anhand, dass sie ihm Tee >bringt, leuchtet für mich nicht vollkommen ein. Nun. Damals hat er sie rausgeschmissen, stimmts. Er sagte zu Kurenai, das sie zwecklos wäre, nichts taugen würde, und das es ihm egal ist, was aus ihr wird. Ihr Zuhause muss für sie ähnlich die Hölle gewesen sein wie für Naruto. Einen Vater als Tochter zu haben, der einen nicht akzeptiert ist bestimmt megabitter. Ich denke mal, das Kurenai nicht nur ihre Mutterrolle für sie ausgefüllt hat, sondern vielleicht auch obendrein noch den Vaterersatz. Aber ich glaube, das dadurch das Naruto Neji besiegt hat, dieser Hinatas Vater auch gesagt hat, das er sich um seine Tochter kümmern muss. Diese Teeszene macht ganz eindeutig den Eindruck, das seine Tochter willkommen ist im Hyuuga Haus. Das sah vorher aber nochmal ganz anders aus. Wir wissen leider nicht, ob er mit ihr trainiert hat, weil wir nach dem Time Skip noch fast gar nichts von ihr wissen. Nee Tatsache, die sich nicht von der Hand weisen lässt. >Würde er mit ihr trainieren, würde ich zustimmen. Wer weiss ob sie es nicht schon getan haben, und wir wissen es einfach noch nicht. >Wobei ich auch glaube, dass Hiashi Hinata gegenüber eher >versucht, die Gefühle zu unterdrücken. Ich denke, dass er sie im >Grunde seines Herzens mag. (Immerhin hätte er sich damals wegen >ihr umbringen lassen.) Also wenn ein Vater sich nicht für seine Kinder opfern kann, wenn es Hart auf Hart kommt, stimmt irgendwas nicht. Ich fand es eher beachtens und bewunderswert, das sich Hizashi für Hiashi geopfert hat. Das fand ich wirklich einfach mal mutig. Vor Nejis Vater zieh ich den Hut, ganz ehrlich. > Was würde Tobi, eigentlich davon abhalten, sie nicht umzubringen und Hinata mitzunehmen um an das Byakugan zu kommen? > Sollte er wirklich Uchiha Madara sein, sieht es richtig gefährlich für Miss Hyuuga aus. Und da ich aber nicht glaube, das sie fällt, muss sie zwangsläufig stärker sein. >Hey... langsam aber sicher, verstehst du, worauf ich hinaus >wollte, als ich meinte, dass Uchiha aus Hyuuga Blut geboren wurde >und Hinata in Gefahr schwebt. Das sie in Gefahr schwebt gebe ich dir sicher Recht, aber da ist sie nicht alleine. Mach dir da mal keinen Kopf. Sollte Tobi wirklich Madara sein, ist auch Narutos, Yamatos und evtl. auch Kakashi in Gefahr. Nicht nur Hinata. Allerdings gebe ichdir in diesem Punkt Recht. Sie ist definitiv in Gefahr. Aber ich glaube nicht dran, das sie sterben wird. >Hinata ist sicher stärker geworden. Aber in wie fern, ist >fraglich. Ich glaube, dass sie in ungefähr dem selben Maß, wie >die andren auch erstarkt ist. (Ist ja nicht so, dass sich >beispielsweise Lee und Neji auf ner Hängematte in Hawaii nen >Urlaub gegönnt hätten.) DASS Madara der intressanteste Gegner für >sie ist, steht denke ich auch ausser Frage :D >(Sharingan&Byakugan) >Aber im Gegensatz zu dir, ziehe ich die Möglichkeit in betracht, >dass sie durchaus sterben kann. Wär zwar schade, aber möglich. Nun. Sollte Tobi Madara sein, wird er Naruto und Hinata in den Blickpunkt rücken. Bei Naruto tut er das sowieso, weil er Kyuubi haben will, und sicherlich keinen Bock mehr hat auf Pein zu warte, wenn er es sich auch selbst holen kann. Und das Hinata Tobi sowieso nicht alleine herausfordern kann ist sowieso klar. Ted |
|
![]() |
||||||
| @Teddy > Nun, sie bringt Neji und ihrem Vater am Ende von Band 27 Tee. Hiashi macht da den Eindruck er kümmert sich um beide wesentlich mehr. Sowohl Neji als auch Hinata. Weil sie ihm Tee bringt, kümmert er sich mehr um sie? Irgendwas an deiner Logik versteh ich nicht ^^ > Und mit dem wollt ihr Hinata verpairen. Der ist ja noch unsensibler als Naruto. Narutos Worte gegenüber Hinata vorm Finale kann man sogar als beleidigend werten. was hätte Kiba deiner Ansicht nach sagen sollen? > Da gibt er sich und Naruto nicht wirklich viel. S Jap, deswegen sind auch viele für Kibahina... weil sie glauben, dass Naruto stirbt oder ähnliches... mit Kiba könnte Hina wenigstens umgehn... > Hey Hannabi ist auch nur ein Mädchen. Und die Naruto Mädchen haben alle ohne Ausnahme gemeinsam, das sie bei Jungs (welcher Sorte auch immer sie sein mögen, meistens sind es aber die coolen Typen) schwach werden. Und dann laufen sie auch mal gerne mit einem Dauergrinsen durch die Gegend. Macht Tenten so, macht Sakura so (hat sie zumindest noch gemacht, als Sasuke in Konoha war) macht Ino so, usw. usw. Tenten hat IMMER ein Dauergrinsen. Bei der hat das nix mit verliebt sein zu tun. > Es sind halt Mädels. Oder wie hat Kakashi mal so schön gesagt. In diesem Alter ist für die Mädchen die Liebe wichter als das Ninja Dasein. Du erinnerst dich sicherlich noch an Kashis Spruch. :-) Ömm... ich glaub Hanabi wird hierbei ne Ausnahme spieln ^^ sie wird wahrscheinlich ihrem Vater gefallen wollen und Ruhm für die Familie. > Das einzige was dagegen sprechen würde, das Neji vielleicht als Hyuuga Clan Anhänger ins Hintertreffen geraten könnte, und damit haben tatsächlicherweise viele Neji Fans ein Problem. Hinata wird immer in gewisser Weise Neji überlegen sein. Sie müsste nur das Siegel aktivieren und er wär am Boden. Das ist es nicht. Ich mag keine Charas die sich von einem Schlag auf den nächsten um 100% ändern. Hinata ist kein ach so toller Chara... und ich würd mir auch nicht wünschen, dass sie einer wird, bzw. ich würde sie als Superfrau nicht mehr mögen. Mir gefallen gerade die kleinen Fehler an Charakteren. > Nämlich das sie stark geworden ist, das sie mehr Selbstvertrauen hat, aber das sie immer noch im Herzen total nett und fürsorglich ist. Ähem... so schüchtern wie sie ist strotzt sie vor Selbstvertrauen? Okeeeeeeeeeeeeeeeeey.... > Nun. Damals hat er sie rausgeschmissen, stimmts. Er sagte zu Kurenai, das sie zwecklos wäre, nichts taugen würde, und das es ihm egal ist, was aus ihr wird. Ihr Zuhause muss für sie ähnlich die Hölle gewesen sein wie für Naruto. > Einen Vater als Tochter zu haben, der einen nicht akzeptiert ist bestimmt megabitter. Ich denke mal, das Kurenai nicht nur ihre Mutterrolle für sie ausgefüllt hat, sondern vielleicht auch obendrein noch den Vaterersatz. > Aber ich glaube, das dadurch das Naruto Neji besiegt hat, dieser Hinatas Vater auch gesagt hat, das er sich um seine Tochter kümmern muss. Diese Teeszene macht ganz eindeutig den Eindruck, das seine Tochter willkommen ist im Hyuuga Haus. Das sah vorher aber nochmal ganz anders aus. Wir wissen leider nicht, ob er mit ihr trainiert hat, weil wir nach dem Time Skip noch fast gar nichts von ihr wissen. Nee Tatsache, die sich nicht von der Hand weisen lässt. Zum 1. Hiashi hat Hinata weder aus der Familie noch aus dem Haus geworfen. Es ist ja nicht so, dass es nicht ihr Wunsch gewesen wäre, Ninja zu werden. Er hat ledigltich gesagt, dass sie ihm zu schwach als Nachfolgerin ist. Er hat sie auch nicht versucht umzubringen oder ähnliches, wie viele es ihm andichten wollen. Geduldet hat er sie denke ich immer. In nem Filler wurde auf eine verbesserte Beziehung zwischen den beiden allerdings mal angespielt. Ich überleg sogar, ob Hiashi es nicht deswegen gutgeheissen hat, dass Hinata auf Missionen geht, weil sie ihn an den Tod seines Bruders erinnert. > Also wenn ein Vater sich nicht für seine Kinder opfern kann, wenn es Hart auf Hart kommt, stimmt irgendwas nicht. Ich fand es eher beachtens und bewunderswert, das sich Hizashi für Hiashi geopfert hat. Das fand ich wirklich einfach mal mutig. Vor Nejis Vater zieh ich den Hut, ganz ehrlich. Hiashi hätte genauso den Tod gewählt, anstatt seinen Bruder sterben zu lassen ^^ Verstehst du langsam, warum ich sie alle so gern hab? *Hyuugapuppen knuddel* BWAHAHAHA mir fällt grad ein, ich hab hiervon schon mal geträumt. Es endete darin, dass du mir vorgeworfen hast, dass ich KonohamaruxHanabi mag aber Naruhina nicht und ich dir, dass du Naruhina liebst aber KonoxHana nicht ausstehn kannst *kicher* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 21:02:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Glubsch* *mit einmisch* Also Konohamaru x Hanabi wäre doch wesentlich interessanter und süßer als Konohamaru x Moegi.... *mein* Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde ja das Naruto und Hinata passen zusammen ( ein muss!!!!) Außerdem würden Sakura und Lee gut zusammenpassen, da sie sein Tempramet gut zügelt und auch noch ne menge Taijutsu von ihm lernen kann. Dann würden TenTen und Neji gut passen und noch Shikamaru ind Ino. Aber ein absolutes NO bei Kakashi und Tsunade!!! Oder mit Kurenai!!! Die passt besser zu Azuma und Tsunade besser zu Jiraiya (der ist ja so notgeil und bei Tsunades *** ^^). |
|
||||||
| Ich hätte einen Vorschlag für ein eher ungewöhnliches Pärchen,nämlich irukaxkurenai Das klingt vielleicht erstmal ein bisschen verückt,aber iwie geht mir dieses Pairing nicht mehr aus dem Kopf.Man sieht doch immer,dass Iruka sehr fürsorglich ist.Nach Asumas Tod könnte er Kurenai sicher über ihre Trauer hinweghelfen und er würde sich ganz sicher gut um das Kind kümmern,auch wenn es nicht sein eigenes ist. Aber ist ja auch bloß ´ne Idee von mir *sich schon vorsichtshalber vor den kakashixiruka Fans in Sicherheit bring* |
|
||||||
| Ich find dass sasu und naru super harmonieren würden ich weiß shonen-ai aba ... ich mag irgendwie keins der mädchen für beide hinata ist zu schüchtern für naru und saku*schauder* da tut mir sasu zu sehr leid |
|
![]() |
||||||
| hmm Wer passt zu wem..? ich würde das hier mal vorschlagen ^^": Sakura/ Sai Shikamaru/ Temari Obito (Tobi) / Kakashi Gaara und seine Schülerin (sry hab den namen vergessen) Asuma/ Kurenai (sind ja eh zusammen) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174687 Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
||||||
| Sakura/ Sai ich finde das passt nict den sakura hasst ja sai ein bisschen denn er redet sehr abfällig von sasuke und deswegen hat sie ihn eine ja verpasst. Obito (Tobi) / Kakashi das soll doch ein scherz sein die beiden sind doch nicht schwul wenn schon gai und kakashi xd hahahahah ich finde die passen zusammen naruto/sakura jiraya/tsunade shikamaru/temari asuma/kurenai sasuke/karin itachi/hinata hahahaahahahahahahahah kiba/ino kakashi/shizune gai/anko sai/tenten |
|
![]() |
||||||
| Hm jedem das seine zu Sakura und Sai: Ja ^^ sie hasst ihn^^" ich weis... aber ich find trotzdem sie passen gut zusammen. Tobi/Kakashi: lol... warum denn nicht? o_O das mit Gai ist doch jetzt n scherz oder? Hm naruto und sakura passen auch gut zusammen ^^ sai und tenten... hm das ist interessant^^ aber wie kommst du auf hinata/itachi ? o.O? http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174687 Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
||||||
| wieso beide schweigen wie ein grab und gao und anko pasen zusammen weil beide so aufbrausent sind.und itachi und hinata sind doch perfekt sharingan und byakugan die beiden besten doujutsus auser rinn-gan. |